Bewertungen für Strandhafer Aparthotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Stolteraer Ring 1, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 7 von 57 Ferienunterkünften in Warnemünde

Ideal für Familien, schöne Gartenanlage.
    • Ferienwohnung mit Balkon

etwas abgelegen, zum Strand sind es mind. 10 Min. zu Fuss, keine Strandkorbmiete möglich. Ins Zentrum sind es fast 4 km. Unser Appartement lag leider zur Strassenseite. Indoor Pool ist sehr klein.

Geräumiges, sauberes Appartement, schöner Garten, genügend Parkplätze, Velomiete direkt im Hotel möglich. Ein kl. Laden direkt nebenan mit frischem Brot und den wichtigsten Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Einrichtung ist maritim angehaucht und es fühlt sich...
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Beim nächsten Mal würde ich das Haupthaus bevorzugen und auch eine Fewo mit Balkon nehmen.

Die Einrichtung ist maritim angehaucht und es fühlt sich gleich gut an.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Hotel - es gibt nichts zu "meckern"!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel - es gibt nichts zu "meckern"!! Eine kleine Empfehlung unsererseits: leise Hintergundmusik im Saunabereich fördert die Entspannung zusätzlich und ist keineswegs störend. Das haben wir ein wenig vermisst und war zu Beginn ungewohnt ruhig :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

gute Busverbindung nach Warnemünde, ruhige Lage im Grünen,...
    • Ferienwohnung ohne Balkon

gute Busverbindung nach Warnemünde, ruhige Lage im Grünen, Nähe zum Strand und Naturschutzgebiet, Fahrradverleih im Hotel, gute Angebote direkt im Hotel wie Frisör, kleiner Einkaufmarkt

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Wir würde es jedem empfehlen !
    • Ferienwohnung mit Balkon

Leider ist der Strand der so nah zu reichen ist FKK das ist das einzigste

Für Familien mit Kinder ist es sehr gut mit den Tieren zum erleben den spiel und Fußballplatz . Kinder können sich da bewegen Freunde finden und viel erleben. Man kann schnell was einkaufen wenn man was braucht . Man kann viel in der Nähe erkunden mit der Familie. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhiges, kinderfreundliches Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Kinderbett war "zusammengestöpselt". Jetzt ich zu groß und Matratze zu weich. Die Türschließer an den Zimmertüren sind viel zu streng eingestellt, sodass ein leises Schließen der Türen nicht möglich war.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal.

Für 2-3 Übernachtungen super geeignet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war etwas kleiner als gedacht. Da dieses Hotel kein eigenes Restaurant hat, ist es schwer ein gutes in der Nähe zu finden. Es werden allerdings Vorschläge vom Hotel angeboten.

Das Bett war super! Das Frühstück war auch gut. Tolles Personal 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hervorragend
    • Ferienwohnung mit Balkon

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Viele Fahrradständer gute Parkmöglichkeiten und die Sauberkeit ums ganze Domizil. Freundlicher Empfang Sehr guter Landmarkt mit schöne Artikel aus der Region. Sehr gute Busverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Woche in einem sehr schönen Hotel

Alles ok

Sehr nettes Personal, grosses Zimmer, sauber, super Frühstücksbuffet, wurde ständig nachgefüllt, frisches Obst jeden Tag. Wir hatten Fahrräder mit, super Radwege in alle Richtungen, nahe Warnemünde.

Gerne immer wieder!
    • Ferienwohnung mit Balkon

Sauna schloss schon um 20:00 Uhr.

Großes Appartment, schön gelegen, mit Streichelzoo etc. und Laden und Caffee nebenan. Alles sauber und großzügig. Weg zum Strand 10' durch Tiergehege und Wald.

Ostseeurlaub wie man ihn sich wünscht
    • Ferienwohnung mit Balkon

Der Preis für Frühstück im Hotel ist das Einzige was mir nicht gefallen hat, da ich eher wenig zum Frühstück benötige. Aber das ist natürlich individuell zu sehen.

Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da ein großer Garten mit Spielplatz und Tiergehege hinter dem Hotel vorhanden sind. Aber auch ohne Kinder kann man gut entspannen, z. B. im Wellnessbereich. Das Hotel ist ruhig gelegen, weg vom Touristenrummel, aber nah genug um zur Strandpromenade zu gelangen. Eine Bushaltestelle befindet sich vorm Haus. Unmittelbar nebenan befindet sich ein kleiner Landmarkt und Bäcker. Frühstücken kann man im Hotel, im Apartment oder nebenan beim Bäcker/Imbiss. Die Mitarbeiter sind super nett. Alles ist sauber und einladend.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und vor...
    • Ferienwohnung mit Balkon

Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Außenanlage mit den vielen Sitzmöglichkeiten, Tieren und dem Kinderspielplatz laden zum Verweilen ein. Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man außerdem einen nicht so überlaufenen Strand. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Auch für Hundebesitzer ist dieses Aparthotel sehr zu empfehlen.

Super entspannte Ferien.
    • Ferienwohnung mit Balkon

Der Kettenraucher auf dem Balkon unter uns, aber da kann das Hotel nur indirekt was dafür. Dadurch konnten wir bei 29 Grad leider kein Fenster in der Nacht offen lassen, was für unseren Nachwuchs echt anstrengend war.

Ruhige Lage, saubere Zimmer und super freundliches Personal.

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Anbindung an Warnemünde mit dem öffentlichen Bussen ist eine grosse Bereicherung. Vielleicht kann man die Fahrzeiten auch abends noch verlängern. Für Kinder ist das Hotel mit Spielplatz und Tieren ganz ideal

Eine wunderbare Unterkunft in Strandnaher Lage
    • Ferienwohnung mit Balkon

Wir sind rundum zufrieden gewesen. Wenn überhaupt etwas negativ war, dann dass das dritte Bett kein richtiges Bett war, sondern ein Schlafsofa. Das wussten wir aber vorher. Beim nächsten Mal würden wir ggf. eine der wenigen 3-Zimmer-Wohnungen buchen. Dass wir kein Frühstück gebucht hatten, haben wir nicht bereut, da es uns zum einen zu teuer war und zum anderen nebenan ein Laden und ein Cafe ist, was Selbstversorgern wunderbar zugute kommt.

Die Zwei-Zimmer-Ferienwohnung (ohne Frühstück) war sehr schön. Alles sauber, alles da -sogar Spülmaschine mit Tabs- , wir sind ganz begeistert von der Unterkunft und der Lage. Hat man kleinere Kinder, ist ein wunderbarer Garten mit Spielplätzen und vielen Tieren vorhanden. Der Weg zur Ostsee ist ruhig, schön und in guten fünf Minuten ist man am Strand. Selbst der Strandspaziergang nach Warnemünde ist super, zurück sind wir Bus bis fast vor die Haustür gefahren. Der Spa-Bereich in Ergänzung zur Ostsee ist genial, vor allem wenn man nicht soviel Glück mit dem Wetter hat. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen.

Schöner Kurzurlaub
    • Ferienwohnung mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer neben dem Fahrstuhl. Es war extrem laut insbesondere in der Nacht und am Morgen.

Die Lage war toll und das Personal sehr freundliche. Frühstück war für den Preis akzeptabel. Parkplätze kostenfrei. Spielplatz für Kinder. Linienbus nach Warnemünde direkt vor der Tür.

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung, sauber- wir kommen gern wieder!
    • Ferienwohnung mit Balkon

Frühstück etwas überteuert für 4 köpfige Familie pro Frühstück für uns über 40€ zu teuer, aber im Markt nebenan gab es günstig frische Semmeln zum Frühstück. Es gab aber eine miniküche im Zimmer, hier haben wir uns unser Frühstück selbst zubereitet.

Sehr sauberes, komfortabel und modern eingerichtetes Zimmer . Viel Natur drum herum mit Pferde, Ziegen, Alpakas... Parkplatz direkt dabei Schön leise, man hörte kaum was von nebenan .

Schöne Unterkunft, nettes Personal!
    • Ferienwohnung mit Balkon

Die laut zufallenden, mechanisch schließenden Türen der eigenen und der Nachbarzimmer/ -Apartements, die dann morgens stören, wenn man länger schläft als Frühaufsteher :-). Ansonsten wie gesagt alles gut.

Alles wie neu, gepflegt und sehr sauber. Vielleicht ein bischen spartanisch ausgestattet. Die ruhige Umgebung und die nähe zum Strand. Schade, dass der angeschlossene Laden mit Cafe/ Bäckerei/ Mittagstisch nur bis 17h geöffnet ist.

Angenehmer Urlaub in schöner Unterkunft :-) . Wir kommen wieder.
    • Ferienwohnung mit Balkon

Frühstück war für Gäste ausgebucht.

Die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers war super, das Personal sehr freundlich und die Lage perfekt für Unternehmungen.

Ausstattung Hotel gut - Ferienwhg.nicht für mehr als 2 Personen u.nicht zur Selbstverpflegung geeign
    • Ferienwohnung mit Balkon

Ausstattung der Ferienwohnung hinsichtlich "Küche" (2 Plattenherd, kein Backofen, außer Essen aufwärmen nichts möglich; kochen undenkbar) und Balkon (so schmal, dass nur 2 Personen darauf Platz fanden; wir waren jedoch zu dritt - unser 9 jähriger Sohn hätte sich alleine auf den Nachbarbalkon, der zwar auch zur Wohnung gehörte, jedoch genauso schmal war und etwa 1 Meter abgetrennt war, setzen müssen). Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes fand keinerlei Grundreinigung statt und ein Handtuchwechsel in dieser Zeit hätte extra bezahlt werden müssen.

Ausstattung des Hotels hinsichtlich "Anlagen" wie Schwimmbad, Sauna, Spielplatz, Sitzplätze draußen, Streichelzoo

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und die...
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und die Kochgelegenheit absolut ausreichend ausgestattet für einen Kurzbesuch. Einen längeren Aufenthalt kann ich nicht beurteilen. Toller Blick, sehr gute Betten.

Schöne geräumige Ferienappartements.
    • Ferienwohnung mit Balkon

Fenster und Tür zur Ferienwohnung schließen sehr laut. Hätte mich über einen Wasserkocher gefreut. Die Lüftung im Bad war echt laut.

Schöne geräumige Ferienappartements. Viel Grün und Natur drum herum. Strandnah! Guter Ausgangspunkt zum Fahrradfahren.Ruhige Lage. Toller Wellness/Sauna/Schwimmbad Bereich. Kofferwagen, Fahrstuhl und kurze Wege erleichtern die An- und Abreise. Gutes Frühstück.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Die Kombination von Hotel und Seniorenresidence. Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Der Strandabschnitt ist nicht sehr attraktiv und ist erst durch einen 10 bis 15 minutigen Spaziergang erreichbar. Kaum oder keine Angebote im Hotel für Ausflüge oder mehr Interaktion mit den Tieren.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Tiere wie Pferde, Ziegen, Schweine, Alpakas. Moderne Ferienwohnungen mit großem Bad und Küche, auch ohne Balkon gut und mit weitem Blick auf die Natur, Schöner Spielplatz und Spielecke neben dem Frühstücksraun,zwei Saunen und kleiner Pool im Wellnessbereich, kleiner Bioladen mit Café. Auch noch im Mai sehr ruhig.

Ansonsten alles Ok, kommen gerne wieder
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das Frühstück war zwar gut, aber man kam an den hinteren Tellern sehr schlecht ran, weil die obere Glasscheibe das verhindert hat. Auch könnte man das Buffet reichhaltiger Anbieten, weil der Preis - 14,50€/Person - doch ziemlich hoch angesetzt ist.

Ansonsten alles Ok, kommen gerne wieder

Super schönes Hotel zum Entspannen...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelbett war nur zusammengeschoben aus zwei Einzelbetten und je mit Rollen. Wir sind Nachts sogar etwas auseinander gerollt.

Sehr großes Zimmer mit schönem Balkon und großem Bad.

Angenehmes Hotel in guter Erreichbarkeit zu Warnemünde
    • Ferienwohnung mit Balkon

- Wenn man ein Appartement nach Osten hat, scheint die Sonne schon morgens 5.30 ins Zimmer. Rollläden zur Unterstützung der Verdunklungsgardinen wären äusserst sinnvoll, damit man in seinen Ferien auch ausschlafen kann. - Das Frühstück für 14.50€ ist schon eine kleine Frechheit. Wir kamen um 9.30 ( bis 11 Uhr wird das Frühstück angeboten ). Es gab keine Eier mehr, der Orangensaft war aus und das kleine Wurst/ Käsebuffet nicht aufgefüllt. Für 14.50€ erwarte ich schon ein wenig mehr als etwas Wurst, etwas Käse und 1 Thunfischsalat. Zumal auch die Preise für die Kinder nicht viel günstiger sind. Schlussendlich kann man sich nur ein paar Meter weiter bei der Bäckerei für 5.90 gleich gut zum Frühstück verköstigen. Oder gleich im Appartement frühstücken.

- Ausreichend Parkplätze. - Der Einkaufsladen und die Bäckerei sind wunderbar, wenn man in einem Appartement wohnt. - Ein schöner, sauberer Kinderspielplatz. - Das Appartement war sehr sauber und gepflegt. - Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Schöne Urlaubstage für Individualisten und Naturliebhaber, gern wieder

Zusätzliches Kopfkissen wurde auf Anfrage bereit gestellt.schöne Urlaubstage

Tolle Lage, schöne Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel und Radweg. Schöne Angebote im Haus: kleiner Supermarkt, Schwimmbad, Sauna, Friseur: individuelle Urlaubsgestaltung möglich. Sehr schöne Außenanlagen zur persönlichen Nutzung.

Idyllischer Wellnessurlaub in der Natur
    • Ferienwohnung mit Balkon

- Wunderschöne idyllische Lage, perfekt zum Spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. - Der Streichelzoo der einen den Weg zum Meer verkürzt - Sehr schön und komfortabel ausgestattete Zimmer

Super Familienhotel mit sehr freundlichem Personal
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das Frühstück war - wie immer - sehr lecker. Ich würde mir wünschen, dass die Brötchen aufgebacken und knackiger wären. Die neuen Teesorten können mit dem früheren Tee nicht mithalten (insbesondere der schwarze Tee)

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden.

Die Lage ist super und mit dem Bus oder auch zu Fuß kommt man sehr gut nach Warnemünde. Der Saunabereich ist sehr schön und das Zimmer war hell und hat uns gut gefallen.

Bewertung Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzige was nicht ganz so gut war, war das Bett. Für 1,75 m große Menschen war es etwas zu klein, sag ich mal und die Matratze war etwas hart. Aber wer es mag, für den ist es genau das Richtige. Ich würde trotzdem wieder dort buchen, um abzuschalten.

Einfach alles. Eins der schönsten hotels, in denen ich war. Sehr modern und sauber. Sauna war mega gut.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt sehr romantisch. Hinter dem Hotel grasen Tiere und ein Streichelzoo ist auch dabei.Die Sauna und der Pool sind auch gut .

Traumhaft schön,nobel und sehr sauber
    • Ferienwohnung mit Balkon

Der Pool konnte eine Ecke für kleine Kinder sein,aber reichte von Platz bestimmt nicht mehr,den ich musste meinen fast 3Jährigen Sohn immer auf dem Arm halten.Aber sonnst sehr sauber und sehr schön....

Frühstück sehr lecker,die Lage atemberaubend,wir waren sehr glücklich und zufrieden....

Sehr nettes Hotel in absolut perfekter Lage und wirklich super geeignet für Familien.
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das Frühstück fanden wir für die Auswahl etwas teuer. Qualitativ war gerade der Aufschnitt zwar sehr gut, aber für 14,50 hätten wir etwas mehr Auswahl besonders beim Gebäck, Obst und bei den Süßspeisen erwartet. Personal an der Rezeption wirkte teilweise etwas unfreundlich und reagierte auf einige Anfragen recht unflexibel und wenig zuvorkommend. Schlussendlich hat immer alles geklappt, man fühlte sich aber nicht unbedingt willkommen.

Sehr geräumige Zimmer und Appartement mit genug Stauraum. Sehr kleine Küchenzeile, aber mit dem nötigsten ausgestattet. Wir wären mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern unter 6 in einem Appartement mit einem Schlafzimmer - das hat gereicht! Umgebung ist für Kinder perfekt - Spielplatz, Reiterhof, Ziegen zum streicheln und weitere Tiere zum anschauen.Pool und Sauna-Bereich haben uns gut gefallen. Kurzer Weg zum Strand

Es war ein wundervoller Kurzurlaub in diesem schönen Hotel, es hat uns an nichts gefehlt.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt kaum etwas zu kritisieren, ich hätte mich nur über einen Mülleimer auf dem Weg zum Meer gefreut, auch weil wir mit Hund gereist sind.

Besonders gut gefiel uns die Lage, das Frühstück auch das Bett war super bequem.

Wunderbarer Kurzurlaub!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Straßendreck im Treppenhaus lag mehrere Tage, Wassertemperatur im Schwimmbad zu kalt

Komfortable Ausstattung , leckeres Frühstück, toller Wellnessbereich, freundliches Personal

Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern
    • Ferienwohnung mit Balkon

Die Zimmer wirken sehr neu und sind auch super sauber, nur ein bisschen gemütlicher könnten Sie eingerichtet sein. Was aber keinen Punkt Abzug gibt, denn das ist meine persönliche Meinung.

Super Hotel, wenn man kleine Kinder hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Und hat es an nichts gefehlt. Schöner Wellnessbereich, sehr gute Massagen und ein ausgezeichnetes Frühstück, mit vielen selbstgemachten Speisen (Salate, Marmelade). Sehr auf Kinder ausgelegt...allein dafür würden wir 10 Punkte geben. Preis-Leistung stimmt

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit sehr guter Busanbindung an Warnemünde.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer Nr. 29 liegt dicht am Fahrstuhl, dessen Fahrgeräusche wir als störend empfanden. Kopfkissen waren für uns sehr dünn, hier hätten wir uns mehr Komfort gewünscht (z.B. Kaltschaum-KK, welches eine bessere Nackenunterstützung bietet).

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Großer Saunabereich mit 2 Saunen und verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten (Schwallduschen, Kneip, Außenbereich,...). Bus fährt direkt vor der Tür ab.

Sehr gut aus gestaltetes Appartement mit Blick auf...

Frühstückspreis zu hoch.

Sehr gut aus gestaltetes Appartement mit Blick auf Pferdekoppel. Guter Wellnessbereich, gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Tischtennisplatte oder Fitnessraum wären schön.

Leckeres Frühstück, Saunen im Wellnessbereich sehr gut, angenehmes Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt.

wir haben uns sehr gut erholt, gut geschlafen und die Natur genossen
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Erwartungen, Auswahl und Menge waren sehr gut, aber als wir um 08:30 Uhr zum Frühstück kamen, war der Kaffee nicht mehr sehr warm, das Rührei schon sehr trocken, die Wurst und der Käse nicht mehr so frisch, vielleicht öfter nachfüllen. Leider mussten wir zur Sauna über den Hof

Alles sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und höflich, das Apartment gut ausgestattet und gemütlich

Saubere Ikea Einrichtung aber kühle und nicht gerade zuvorkommende Bedienung
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Das Personal war unflexibel und Freundlichkeit ist wahrscheinlich im hohen Norden verbesserungswürdig das Preis-Leistungsverhältnis ist unreal die Zimmer wurden bei einem siebentägigen Aufenthalt nicht einmal gesäubert oder verschweige die Bettwäsche gewechselt im Gegenteil von uns wurde noch verlangt den Müll selbst zu entsorgen diese Unterkunft sieht mich garantiert nicht wieder

Die Ausstattung der Zimmer war gut

wir kommen gerne wieder

fehlender ofen

sehr leckeres frisches frühstück. service erstklassig und alles sehr sauber und geschmackvoll, da fühlt man sich wirklich wie der könig. wir kommen wieder!

Gut gelegen, sehr sauber und ordentlich, modern eingerichtet...
    • Ferienwohnung mit Balkon

Nur ein Parkplatz pro Apartment steht zur Verfügung, in der Regel wahrscheinlich kein Problem, bei uns wäre ein 2. unentgeltlicher Parkplatz nett gewesen. So haben wir extra bezahlt - das war das einzige, wirklich winzige, Detail, das optimiert werden könnte.

Gut gelegen, sehr sauber und ordentlich, modern eingerichtet und wirklich eine idyllische Lage nahe der Ostsee. Es ist alles ordentlich beschildert und hilfreiche Infos liegen aus. Zudem gibt es in den Apartments eine Grundausstattung für alle Bedarfe.

An der Anlage und den Zimmern gibt es nichts auszusetzen,...
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums in Diedrichshagen. Fußläufig gibt es keine Cafés oder viel Infrastruktur (von dem Lädchen auf dem Gelände mal abgesehen), um sich problemlos ohne Auto selbst zu versorgen, weshalb wir an zwei Tagen gefrühstückt haben (14,50 €/Person). Leider war das Preis-Leistungsverhältnis während unseres Aufenthalts unangemessen. Da ich berufsbedingt oft unterwegs bin, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Es gab‘ die minimalen „Hotel-Frühstück-Standards“: Speck, Würstchen, vermutlich Pulver-Rührei, kein richtiges Brot oder frische Brötchen vom Bäcker oder gar echte, frische Vollkornwaren, sondern Weizenmehl-Aufbackbrötchen o.Ä, keine Spezialitäten aus der Region, Fisch z.B., wo wir schon an der Ostsee sind… Dazu eine Kanne Blümchenkaffee. Das wäre alles noch hinzunehmen gewesen, wenn nicht die Hälfte gefehlt hätte und nicht nachgebracht wurde. Mal das Rührei, dann die Marmelade, das Obst, das Brot, die Brötchen, der Joghurt. Die Bedienung sagte, wenn wir was brauchen, sollen wir einfach fragen, nur, woher soll ich wissen, was überhaupt da ist, wenn die Hälfte fehlt und zweitens möchte ich morgens in Ruhe frühstücken und nicht dreimal nachfragen müssen, vor allem zu dem Preis. Ich würde maximal für den Standard, den wir dort erlebt haben, 7-8€/Person zahlen. Das kann sogar Motel One besser. Es drängt sich mir die Vermutung auf, dass das Management einkalkuliert, dass man nicht wirklich eine Wahl hat, weil der Komplex relativ weit ab vom Schuss ist. Hinzukommt kam noch, dass alles extra kostet: weitere Handtücher (3€), Bademantel (5€) und uns am Ende erstmal für die beiden Frühstückstage 87€ berechnet wurden... War sicher keine Absicht, aber verstärkt den faden Beigeschmack: Kunde=Cashcow. Wir würden daher nicht nochmal buchen.

An der Anlage und den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, alles recht neu, sauber und behaglich. Familien, Hundebesitzer und Selbstversorger, die die Ruhe und die Nähe zum Meer suchen, werden sich hier bestimmt wohl fühlen.

Das hotel liegt sehr ruhig , ideal für Erholung und...
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das hotel liegt sehr ruhig , ideal für Erholung und Entspannung, der pool und sauna bereich ist einfach top . Fahre immer wieder gern hin . Ein sehr kompetentes und hundefreundliches hotel 😁.

Wander und Erholungsurlaub.
    • Ferienwohnung mit Balkon

Schwimmbad,Sauna ,Für Selbstverpfleger ist das Bäckerei -Cafe mit Mini- Chop in unmittelbarer- Nachbarschaft sehr günstig und vielfältig. Anfang Februar eine besonders schöne Zeit zu Wandern.

Hotel ist landschaftlich schön gelegen
    • Ferienwohnung mit Balkon

Zu einem Wellness Hotel gehört sich ein Bademantel auf dem Zimmer. Das sollte bei diesem Preis zum guten Service dazugehören. Eine Leihgebühr von 5€ fand ich kleinkariert.

Umgebung, das Appartement & die Möglichkeit kurz nach der Arbeit in der Sauna zu entspannen.

Schönes Empfehlenswertes Apartmenthotel
    • Ferienwohnung mit Balkon

Die Gebuchte Massage war O.K. aber das hate ich irgendwie schon mal besser. Auch war es in dem Raum sehr kalt was nicht so angenehm ist wenn man da fast nackt rumliegt.

Das Apartment war schön die Küchenausstattung war Umfangreich, Bett war bequem und es war auffallend ruhig im Haus. Auch der Wellnessbereich mit mit 2 Saunen und Pool sowie Ruheraum hat uns sehr gut gefallen.

Rund um zufrieden
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Es gibt 3 Häuser, wir waren im 2. Haus. Mit Kind wäre es im Haupthaus schön,da es dort Frühstück gibt und der Pool und die Saunen da sind,dann spart man sich lästiges anziehen in den kühlen Jahreszeiten.

Sehr gut. Schön gemütlich und trotzdem zweckmäßig eingerichtet.

die Sauna war toll, allerdings am letzten Tag war die...
    • Ferienwohnung mit Balkon

Die Wohnung war mit allem ausgestattet, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Es ist ein Hotel das eben eine Unterkunft bietet. Der Übernachtspreis von 100 € ist nicht nur mit einer Sauna gerechtfertigt. Frühstück wäre dann noch extra zu bezahlen gewesen, für mich teuer.

die Sauna war toll, allerdings am letzten Tag war die Biosauna geschlossen. Der Pool ist klein, drei Kinder und das Schwimmen macht kein Spaß mehr. Den Kinder gönne ich den Spaß aber trotzdem. Schöne sonnige Tage hatten wir trotz Kälte. Warnemünde ist immer eine Reise wert.

Erholsam in schöner Umgebung
    • Ferienwohnung mit Balkon

Der Preis für das Frühstück...unverhältnismäßig, wenn man als Gast im Apartment zu bucht. Service beim Frühstück: war nur an einem von vier Tagen perfekt und so, wie man das (zumal bei dem Preis!) erwartet. Doppelbett empfanden wir als sehr hart und unbequem- ist aber sicher Gewohnheitssache. Unangenehm auch der penetrante Geruch in der Toilettenecke.

Ansprechendes Haus und Apartment (Ausstattung, großes Bad), prima Pool-und Saunalandschaft, alles zum Wohlfühlen. Auch der Außenbereich mit Spielplatz und den Tieren sehr gepflegt. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Nähe zu Warnemünde. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Sehr Saunabereich war einfach super.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur ein Frühstückshotel. Es gibt keine Bar, und die Restaurants in der Umgebung sind knapp einen Kilometer entfernt.

Sehr Saunabereich war einfach super. Tolle Biosauna, großzügige Ruhebereiche und geschmackvoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Perfekter erholsamer Kurzurlaub ! Wir kommen bestimmt wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich nix zu Beanstanden- der Kaffee könnte stärker gebrüht werden -das ist aber eben auch Geschmackssache...

Das Frühstück war sehr lecker-immer abwechslungsreich und für jeden was dabei , sogar kleine Schüssel gefüllt mit leckeren hausgemachten Aufstrichen/Salätchen. Der Wellnessbereich ist sehr schön-angenehme Größe. Der Pool ist toll für Kinder und die Lage ist perfekt . Ziegen, Schweine und Pferde sorgen auch noch für extra Unterhaltung und zum Strand ist man auch schnell. Einfach toll alles. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr angenehmer Kurzurlaub für Großeltern und auch fürs Enkelkind
    • Ferienwohnung mit Balkon

Das angebotene Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt, es erschien uns zu teuer. Aber die Selbstverpflegung in der Ferienwohnung war ja auch eine gute Alternative.

Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr sauber, geschmackvoll und wirklich ausreichend mit allen Notwendigkeiten. Die Einkaufsmöglichkeit im Nachbargebäude (Lebensmittel, Gewürze usw.) praktisch. Pool, Sauna und Ruheräume, ebenso die Spielmöglichkeiten für Kinder klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir würden hier jederzeit wieder buchen.
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Die Sofaecke ist relativ unbequem und lädt nicht zum gemütlichen Fernsehabend, z.B. bei schlechtem Wetter, ein. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Sonst gibt´s nichts zu Meckern ; )

Beim ersten Blick in die Wohnung entstand schon eine Wohlfühlstimmung. Austattung der Küche war perfekt. Die anderen Räume sind auch sehr schön. Die Größe des Apartements mit Schlafzimmer war sehr angenehm. Die Schweine, Pferde und Ziegen hinter dem Haus, vermitteln einen schönen ländlichen Eindruck. Das ist besonders für Familien interessant.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nichts für Menschen mit Tierhaarallergie
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Wohnung war nicht sauber. Bei Tageslicht am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass meine Socken und der Koffer mit Tierhaaren übersät waren. Bei genauerem Hinschauen ist aufgefallen, dass z.B. der Sessel auch voller Tierhaare war an der Seite. Völlig ok, dass Tiere erlaubt sind, aber wäre schon schön, wenn danach auch sauber gemacht wird. Habe den Hoteldirektor darauf angesprochen und bekam nur zu hören, dass ich mich doch hätte melden sollen und dann hätte ich ein anderes Zimmer bekommen. Schwer, wenn man das erst am nächsten Morgen bei der Abreise merkt.

Die Einrichtung der kleinen Ferienwohnung war sehr schön und das Frühstück wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Im Winter in der Woche mit wenigen Gästen sehr erholsam, am Wochenende ziemlich trubelig.
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Die Lage des Hotels, direkt am Kreisverkehr. Das Schlafzimmer meines Appartments lag außerdem direkt an der Einfahrt zum Parkplatz, an dem auch in der Woche morgens die Lieferanten ankamen. Außerdem die Hellhörigkeit der Zimmer - es könnte auch an der Gedanken- und Rücksichtslosigkeit mancher Hotelgäste liegen, die ihre Schuhe nicht ausziehen und Stühle/Sessel achtlos durch die Zimmer schieben und Türen zuknallen lassen.

Ganz OK, mein Appartment war großzügig, sehr nett eingerichtet und hatte eine gut ausgestattete Küchenzeile (sogar mit Spülmaschine). Der Spa-Bereich war sehr sauber und ansprechend. Die im Hotelkomplex vorhandene Yogaschule Artemedii hat mir am besten gefallen!

Ruhiger, entspannter Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit guter Ausstattung mit Strandnähe.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die laute und lange gehende Lüftung im Badezimmer aber man muss sie ja nicht einschalten

In herrlicher Lage. Strandnähe. Weite Wiesen und Felder. Tiere für die Kinder. Sauberes und sehr schickes Hotel. Niedlicher aber schöner Pool. Absolut leckeres Frühstück!! Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein Tolles Hotel, eine gute Lage für Spaziergänge.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die miese Laune einer älteren Bedienung , Freundlichkeit kostet nichts. Ich kann nichts dafür wenn es früher in der DDR besser war !!

Frühstück war gut Sonderwünsche wie z.B. Cappuccino oder Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag würden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolles Hotel wenn man das richtige Zimmer erwischt
    • Ferienwohnung mit Balkon

Bett war extrem hart. Zimmer direkt über der Sauna. Ließ sich nicht unter 25 Grad regeln. Zu warm zum Schlafen

Moderne Einrichtung Toller Wellnessbereich Direkte Parkmöglichkeiten

Ein schöner zwangloser Urlaub mit tollem Service!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt hier nichts zu berichten. Verbesserungsvorschlag: Es könnten Bademäntel auf den Zimmern liegen, da ja auch ein schöner Spa-Bereich vorhanden ist.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Unser Doppelzimmer sehr groß und gut ausgestattet. Das Bett war gut, und das Hotel im Ganzen sehr sauber und freundlich eingerichtet. Besonders hervorheben muss ich den Service. Obwohl niemand von uns im Vorfeld auf meinen Geburtstag hingewiesen hat, war für uns zum Frühstück ein Tisch reserviert und es gab zusätzlich noch ein Gläschen Sekt. Außerdem wurde mir, bevor ich Zimmernummer oder Namen angab, auch von der Rezeptionistin gratuliert - obwohl wir uns noch nie gesehen haben! Das nenne ich Service!

Für Aufenthalt mit 1-2 Familien oder als Paar wärmstens zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit mehreren Familien da und es gibt leider keine Aufenthaltsraum oder die Möglichkeit sich zentral zu treffen und gemütlich zu sitzen und zu erzählen. Obwohl wir nachgefragt haben, ob das Foyer zu diesen Zwecken (Couch und Stühle vorhanden) genutzt werden kann - was bejaht wurde - wurde die Gruppe zu späterer Stunde sehr derbe vom Personal gebeten, die Runde aufzulösen. Das kann man besser machen. Für einen Urlaub mit ein oder 2 Familien ist das Hotel aber wärmstens zu empfehlen.

Das Kinderbett war superschön ausgestattet mit Kinderbettwäsche und Kissen und Kuscheldecke. Zudem gab es ein Kuscheliger (neu und verschweißt verpackt) als Betthupferl. Das Frühstück ist auch zu empfehlen und das Schwimmbad sehr schön und die Spa-Räume sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hat überzeugt!
    • Ferienwohnung mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang mit allen Infos für den Aufenthalt in Kürze, frisches Appartment, auch mit allem, was man in der Küchenzeile basic braucht, tolles Bad. Frau fand die großzüg angelegte Badewelt/Sauna/Massage ganz außergewöhnlich gut, war sogar im November bis 21.00 geöffnet. Gutes Reklamationsverhalten (Toilette war vergessen worden zu putzen, was mit freundlicher Bitte um Entschuldigung aber sofort erledigt wurde!). Die Nähe zum Strand ist top! Wer sich über den schmalen Hundestrand beschwert: so sieht der Ostseestrand nun mal fast überall aus. Im Sommer stelle ich mir dieses Hotel etwas rummelig vor, aber in der Nebensaison war' jetzt prima ruhig. Unsere Reisegruppe: Frau, Mann und zwei Belgische Schäferhunde.

Ausstattung des Appartements ist gut ,alles was man benötigt...
    • Ferienwohnung ohne Balkon

Unhygienische Toilettenbürste , unangenehmer Geruch aus der Toilette , extrem laute Lüftung im Bad , zu wenig Licht , Haustier kostet 12€ am Tag

Ausstattung des Appartements ist gut ,alles was man benötigt ist vorhanden Parkplatz direkt vor Ort

Schöne Einrichtung und Saunalandschaft, gutes Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Keine guten Lichtverhältnisse im Zimmer, wenn es draußen grau ist. Leider hatten wir diesmal ein Zimmer zur Straße und Kreisel. Der Ausblick auf der anderen Seite ist schöner. Also lieber was drauf legen, falls notwendig.

Schöne Einrichtung und Saunalandschaft, gutes Frühstück. Kommen immer wieder gern.

Wir haben das Strandhafer auf unserer Hierher-kommen-wir-gerne-wieder-Liste :-)
    • Ferienwohnung mit Balkon

Dazu fällt mir nichts ein...

Wir hatten zu Zweit das Appartement und waren u.a. mit der Raumaufteilung sehr glücklich - auch für frisch gebackene Eltern sehr geeignet. Küche war für alle Lebenslagen ausreichend ausgestattet. Und auch die Sauna (2 verschiedene) war ein Highlight. Wir hatten angenehme 3 Tage! Bonus: Besonders angenehm der sehr gut sortierte (Mini)Supermarkt als Teil der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Familienurlaub
    • Ferienwohnung mit Balkon

Beim Frühstück fehlte Quark/Frischkäse für Marmelade/ Honig aufs Brot. Kein Wickeltisch in der öffentlichen Toilette

Die Nähe zum Strand & wald war mit Hund & Kind perfekt (winterspaziergang). Das Appartement war geräumig & gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

- Duschdruck ist sehr gut
    • Ferienwohnung ohne Balkon

- leider katastrophale Lichtverhältnisse , diverse Lampen vorhanden aber nur geringe Wattleistung ( bei guter Beleuchtung hätte ich volle 10 Punkte vergeben ) - extrem laute Lüftung

- Duschdruck ist sehr gut - Parkplatz direkt an der Unterkunft - Sauna top - sehr netter Empfang / Rezeption

Sehr empfehlenswert
    • Ferienwohnung mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, regionale selbstgemachte Salate und Marmeladen . Sehr ästhetische Ausstattung der Zimmer und des Wellness Bereiches.

Nur 2 Übernachtungen...schön war es :-)

Das Wasser im Pool empfand ich und auch andere Gäste als zu kalt

Die Lage und der Wellnessbereich ist top. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist auch sehr lecker.

Ein tolles Hotwl für einen Kurzurlaub auch mit Kindern !Pferde ,Ziegen ,Spielplatz ,Pool! super !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg zum Strand könnte besser ausgeschildelt sein .Leider habe ich kein Restaurant im Ort gefunden bzw. für Abendessen schwierig .

Tolles Frühstück !!!Schönes Zimmer und freundliches Personal !Eine tolle Sache ist die Karte wo beschrieben ist wo sich was befindet (Physio usw.)

Schönes Hotel aber Service na ja
    • Ferienwohnung mit Balkon

Ich war schon oft dort gewesen.Wollte ein bestimmtes Zimmer gerne haben welches ich vor 14 Tage hinterlegt hatte.Leider bei der Anreise nicht bekam.Um 10 Uhr war das Frühstücksbuffet sehr schlecht .Das Personal war überfordert gewesen.Bei der Abreise, habe ich für die Dame an der Rezeption meine Kosten ausgerechnet.

Grösse des Zimmers

Eine schöne Zeit im Strandhafer gehabt
    • Ferienwohnung mit Balkon

Der Service im Frühstücksraum war leicht überfordert und hat nicht so richtig funktioniert. Einmal wollte mein Sohn ein Spiegelei bestellen und um kurz nach 10 Uhr waren die Eier alle. Einige Mitarbeiter wirkten überfordert und haben Bestellungen vergessen (Cappuccino, Milch auffüllen usw.).

Das Appartement mit Gartenblick war sehr schön und ruhig. Das Boxspringbett war sehr bequem.

Tolles Hotel in super Lage
    • Ferienwohnung mit Balkon

Es war trotz Außentemperatur von 10° wahnsinnig heiß in der Wohnung! Apartment Nr. 9 ist nicht empfehlenswert!

Tolles Hotel in schöner Umgebung mit viel Natur und schönem Strand. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Sauna sowie das Schwimmbad haben uns sehr gut gefallen.