Bewertungen für Akzent Hotel Strandhalle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandweg 2, 24837 Schleswig, Deutschland

Nr. 19 von 36 Hotels in Schleswig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Die Lage war super zentral man konnte alles zu Fuß erreichen.
    • Doppelzimmer Basic

Leider hatten wir ein Zimmer was schlecht gerochen hatte im Bad hauptsächlich nach Abfluss bzw. nach Gülle. Also Zimmer 127 bitte nicht an Gäste vermieten die wiederkommen sollen.

Die Lage war super zentral man konnte alles zu Fuß erreichen. Das Personal vor allem beim Frühstück ist besonders zuvorkommend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit Seeblick und nettem Service
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Duschkopfhalterung war lose. Etwas längere Frühstückszeiten (bis 10:30 Uhr) wären schön. Die Außenfassade könnte einmal gereinigt werden.

Tolles, umfangreiches Frückstücksbuffet. Nette Details im Zimmer (z. B. Teelicht mit Ersatzkerze und Streichhölzern). Große Minibar. Freundliches Personal. Schöne, ruhige Lage mit Blick auf die Schlei. Kostenlose Parkplätze vor Ort.

Die Lage und das Personal machen dieses Haus zu einer absoluten Empfehlung!
    • Einzelzimmer Classic

Sehr schöne Lage des Hotels, direkt am Wasser und zentrumsnah. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Personal war zuvorkommend.
    • Doppelzimmer Basic

Boden des Zimmers dreckig. Großes Spinnennetz mit großer Spinne im Zimmer. Altes verbrauchtes Mobiliar. Scheuerleiste im Frühstückszimmer abgerissen und dreckig. Das Frühstücksangebot war gerade noch ausreichend.

Das Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Perfekt

Nix

Freundlichkeit, hilfsbereit und unaufgefordert wurden uns Sehenswürdigkeiten empfohlen. Super Frühstück und Sauberkeit. Werden beim nächsten Aufenthalt in Schleswig wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Von der Lage nicht zu übertreffen.
    • Classic Doppelzimmer

Vorweg muss man sagen, dass das Haus schon sehr alt ist. Das Restaurant an dieser Stelle wurde schon in den 70er Jahren empfohlen. Vieles ist auf jeden Fall renoviert worden. Wir konnten mitgeführte Fahrräder in einer Garage unterstellen. Man war auch bemüht uns Touren zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Ebenso das Essen im Restaurant bzw. auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein angenehmes Haus in zentraler Lage. Auch für Radler sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Die enge Dusche im kleinen Badezimmer entpuppte sich als ziemlich gefährlich. Der Boden der Dusche war derart glatt, dass meine Frau dort Glück hatte, sich bei einem Sturz nicht zu verletzen. Wir haben dieses Manko der Rezeption zugetragen und erhielten die interessante Antwort, dass schon andere Gäste von diesem Problem berichtet hätten. Wenn dem so ist, kann es nicht sein, dass keine Änderung herbeigeführt wird.

Gutes Frühstück, nette Bedienung und eine tolle Lage am Yachthafen.

Die Lage direkt am Wasser, der kurze Weg zum Dom, das...
    • Doppelzimmer Basic

Leider hat das Haus keinen Fahrstuhl.

Die Lage direkt am Wasser, der kurze Weg zum Dom, das Frühstück auf der Terrasse, das sehr hilfsbereite Personal haben uns ganz besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

tolles Frühstücksbuffet, gute Matratzen, wir hatten großes...
    • Doppelzimmer Premium

Zimmer über Parkplatz: im Sommer bei geöffnetem Fenster Lärm durch abfahrende Autos und Gespräche bis ca 23 Uhr durch Gäste, die das Restaurant verlassen. Fliegennetz sollte erneuert werden, da teilweise löchrig. Aber da wir das Licht im Zimmer ausgeknipst gelassen hatten, waren Stechmücken kein Problem.

tolles Frühstücksbuffet, gute Matratzen, wir hatten großes Zimmer zur Parkplatzseite mit Sofa. Im großen Bad eigenes Fenster. 10 min zu Fuß zur Innenstadt. Gutes Restaurant mit Blick auf Schlei. Personal hilft bei Gepäcktragen falls nötig in obere Stockwerke, da kein Lift vorhanden. Kissenauswahl auf Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Erreichbarkeit, am Wasser gelegen
    • Einzelzimmer Classic

Zimmer direkt mit Blick auf den Parkplatz, bei hohen Außentemperaturen fast nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen

Gute Erreichbarkeit, am Wasser gelegen

Die ruhige Lage am Hafen und der Blick waren sehr schön.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Das Frühstück war leider ungekühlt und bei dem Wetter wirklich nur noch lauwarm. Beim Abendessen gab es sehr leckere Bratkartoffeln zu leider etwas trockenem Fisch.

Die ruhige Lage am Hafen und der Blick waren sehr schön. Das Zimmer war in Ordnung und hatte einen Balkon mit zwei Gartenstühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und verständlicherweise nicht das beste Zimmer bekommen.
    • Doppelzimmer Basic

Das Hotel hätte etwas Modernisierung nötig was das Outfit betrifft. Das Badezimmer war, wie gesagt, sehr schön und gross, aber die Seife war nicht aufgefüllt.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Badezimmer schön gross und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist Top, das Personal gibt sich Mühe, die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen.
    • Doppelzimmer Basic

Das Zimmer war viel zu klein und, vor allem extrem Heiß. Bedingt durch das schlecht isolierte Flachdach war ein vernünftiges Schlafen nicht möglich. Der Preis von 118€ ist in sofern nicht angemessen.

Frühstück war durchaus in Ordnung, die Lage an der Marina prima.

In einem andren Zimmer wäre es sicher sehr gut gewesen
    • Doppelzimmer Basic

Zimmer leider Richtung Parkplatz mit dem großen Aschnbcher vor dem einzigen Fenster. Rauch und Lärm im Zimmer. Aber es gibt bestimmt viel bessere Zimmer mit Blick aufs Wasser

Lage sehr gut, Restaurant dabei, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein sehr schöner Aufenthalt, für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen. Hier könnte ich länger bleib
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich hatte eine Tasche mit meinen Dokumenten vergessen. Das Personal war sehr bemüht , mich zu benachrichtigen und mir zu helfen. Die Gaststätte im Hause ist sehr zu empfehlen.

sehr freundliches Personal, waren sehr zuvorkommend
    • Doppelzimmer Basic

Ausstattung im Hotel leider sehr altbacken; ist eher ein Hotel für 50+. Das Frühstück war Standard, aber lecker. allerdings erwarte ich für über 100 Euro pro Nacht einen gewissen Komfort, der leider nicht vorhanden war.

sehr freundliches Personal, waren sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super zufrieden!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter Ruhige Lage Sehr gutes Frühstück und ebensolche Küche Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten Absolut wunderschöne Lage!!!

Wir kommen wieder

Wie schon oben geschrieben ...der Wintergarten

Essen, ob Frühstück oder Abendessen waren klasse. Der Ausblick war fantastisch. Das Personal war wirklich super freundlich und die Erfüllung von Wünschen, soweit möglich, erfüllt. Der kleine Wintergarten (1 Tisch) zum Garten war nicht soooo sauber, trotzdem haben 2X dort unsere Mahlzeiten eingenommen. Sollte ich noch einmal nach Schleswig fahren, dann HIER hin:-)

Lohnend auch für längeren Aufenthalt

Einziges kleines Manko: kaputtes Mückengitter im Fenster

Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, sehr gute Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Besser Comfort mit Balkon wegen Meerblick und Größe
    • Classic Doppelzimmer

Classic Zimmer sehr eng, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen.

Große Dusche und Badezimmer, Fliegengitter vor Fenster, ruhige Lage, Frühstück in Ordnung.

Aussenterasse mit Blick auf die Schlei -Sonne und Aperol
    • Einzelzimmer Classic

Blick aus dem Erdgeschosszimmer direkt auf parkende Autos. Kaffe zum Frühstück in Silberkannen ohne Isolierung.

Aussenterasse mit Blick auf die Schlei -Sonne und Aperol

Erholsamer Urlaub an der Schlei
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wasser- Top Lage. Nicht nur eines erholsamen Schlafes sondern auch eines leckeren Frühstückes kann man sich erfreuen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

im grossen und Ganzen waren wir schon zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Was wohl in fast jedem Hotel so üblich,die Kopfkissenfüllung ist unzureichend,aber zur Abhilfe gibt es auch gerne ein zweites Kopfkissen,als Bahnreisender wäre ein Shattle vom Bahnhof eigentlich sehr angenehm,Taxi ca 10,00 Euro hin 10,00 zurück,vieleicht ein kleiner Sonnenschirm auf dem Balkon.Was ich ganz und garnicht verstanden habe dass die Schiffahrt es nicht fertigbringt an Pfingsten bei herrlichem Wetter eine Schiffahrt nach Kappeln und zurück auf die Beine zustellen,schade so mussten wir leider mit einem Bus nach Kappeln fahren

Der Blick auf den Yachthafen,bei Sonne pur,Personal war sehr freundlich und hat in jeder Situation geholfen,besonders die Rezi

Schönes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer Premium

Wenn es überhaupt etwas gab, dann dass beim Frühstück vom Personal nicht nachgefragt wurde, ob noch ausreichend Kaffee/Tee da ist. Man musste schon nach einen weiteren Kännchen fragen.

Das Zimmer war geräumig mit Balkon und Blick auf die Schlei. Das Frühstück war gut, frisch und es wurde immer wieder nachgelegt. Vom Hotel kann die Altstadt, die Fußgängerzone aber auch das Wikingerzentrum bequem zu Fuß erreicht werden. Wenn der Hotelparkplatz belegt ist, gibt es in der Nähe noch kostenlose Parkplätze.

Für das Gebotene viel zu teuer

Das Personal war freundlich, schien aber überfordert. Für unsere 4 jährige Tochter war nichts vorgesehen, obwohl wir für unser Kind mitgebracht und zusätzlich mit dem Hotel per Mail korrespondiert hatten. Die Badewanne war nicht nutzbar, da der Stöpsel defekt war. Als Vielreisender habe ich den Vergleich: Der Preis war für das Gebotene viel zu hoch angesetzt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit Die Lage und der Blick waren gut Freies Parken vor dem Haus

Schöne Aussicht!
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Meckern auf hohem Niveau, aber die Ausstattung des Hotels ist etwas altertümlich und versetzt einen nach ca. 1990.

Sehr schöne Aussicht direkt auf die Schlei und Balkon! Alles weitere gut wie erwartet. Frühstück gut, aber nur Filterkaffee, kein Espresso/Cappuccino. Keine laktosefreie Milch oder glutenfreies Brot (ist in anderen Hotels meistens vorhanden).

Ich komme gerne wieder !

Frühstück mit Aufbackbrötchen, etwas wenig frisches Obst.

Ruhige Lage, großer Parkplatz, Stadt fußläufig. Großes Einzelzimmer, 135, relativ großes Bad. Die Ente auf der Fußmatte. Komfortzimmer 131 mit zusätzlichem Sofa und Badewanne. Schönes Design, tolle Aussicht, auch aus dem Frühstücksraum. Kissenbuffet :) Am allerbesten war die Decke in 150 x 220 cm !! "Strandhallenkurier" - sehr aufmerksam !

Nicht nur gut, sondern sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Eigentlich nur das kalte Wetter.

Hier passt alles: geschmackvoll eingerichtetes Haus, freundliches, hilfsbereites Personal, herrliche, ruhige Lage...... Jederzeit wieder ! Danke für die Gastfreundschaft, wir waren zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder.

Das Hotel war sehr schön.
    • Doppelzimmer Basic

Das Hotel war sehr schön. Das Bett neu und sehr bequem. Das Hotel ist ruhig. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und der Blick vom Frühstücksraum auf die Schlei unbezahlbar. Gerne wieder.

Immer wieder.

Die Kopfkissenfüllungen.

Ein sehr angenehmes Hotel unmittelbar an der Schlei. Sehr sauber, insbesondere auch die Dusche. Hervorragende neue Betten. Aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit reicher Auswahl und frischen Brötchen sogar am Sonntag.

Angenehmer Kurzurlaub

Die Zimmer waren hell und angenehm eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Frühstücksraum mit freiem Blick auf das Wasser bzw. Hafen. Portier war sehr nett und hilfsbereit!

Das Hotel ist sehr schön und ruhig an der Schlei gelegen. Es ist optimal für Erholung aber auch als
    • Einzelzimmer Classic

Dem Hotel war die Bezahlmethode mit Paypal nicht bekannt und somit musste die Buchung nochmals Bar vor Ort bezahlt werden. Nach Reklamation hat sich ein freundlicher Servicemitarbeiter bei Booking.com sofort darum gekümmert und das zuviel bezahlte Geld zurück erstattet. Nochmals vielen Dank!

Die Auswahl am Frühstückbuffet war mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Die Matratze war sehr bequem und das Platzangebot des Zimmers ausreichend und funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles war ruhig und das Hotelpersonal war sehr nett.
    • Einzelzimmer Classic

Das Einzelzimmer war schön und hübsch ausgestattet. Der Frühstücksraum sieht sehr schön aus und hat wunderschöne Weihnachtsdekoration. Die Altstadt und die Fischersiedlung "Holm" haben mir sehr getan.

Feundliche, gemütlich, erholsam.
    • Classic Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, tolles Abendessen. Sehr freundliches Personal, der Portier hat uns sogar den Koffer ins Zimmer getragen. Und das Zimmer war sehr gemütlich, Wohlfühlatmosphäre. Das Hote liegt an einer schönen Promenade zum Dom, die auch nachts beleuchtet ist. Wir kommen gerne wieder!

Alles gut, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Doppelzimmer Basic

Die Sauberkeit im Restaurantbereich auf den Tischen könnte verbessert werden.

Zimmer hatte einen schönen Elektrokamin. Gutes Frühstück mit echtem Honig aus der Wabe. Warmes Essen sehr gut und lecker mit heimischen Produkten. Sehr freundliches Personal. Eine Flasche Mineralwasser bei der Ankunft. Flens vom Fass.

Der Logenplatz an der Schlei. Immer wieder gern
    • Doppelzimmer Basic

Zimmer sauber, Bett bequem, WC, Dusche etc alles sauber, sehr schöne Aussicht auf die Schlei, ruhige Lage, sehr gute Küche, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal

Gutes Hotel , gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer Komfort

Leider gibt es keinen Aufzug. Beim Frühstücksbufett gibt es leider nur Industrielle Aufback Brötchen. Gerade in einem Hotel sollte das nicht so sein.

Ruhige Lage , ordentliches Frühstück , gutes Preis Leistungsverhältnis

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die Museen sind phantastisch.
    • Doppelzimmer Basic

Im Bad könnte es einen Hocker geben.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war geräumig und das Bad groß. Wir haben oben gewohnt, es gibt keinen Fahrstuhl, für uns noch kein Problem.

Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Das Zimmer war recht klein und die Möbel in die Jahre gekommen. Komfort stelle ich mir anders vor. Beim Frühstück wurden die benutzten Teller leider nicht abgeräumt. Im Schrank war wenig Platz um Kleidung oder Wäsche hinzulegen.

Ein sehr ruhiges Hotel direkt an der Schlei und trotzdem in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Der Blick auf die Schlei vom Balkon war sehr schön. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Die Betten waren bequem. Man konnte unter verschiedenen Kopfkissen wählen. Das Frühstück war gut und vielfältig.

Es hat einfach alles geklappt, vom Bier im Strandkorb auf...
    • Doppelzimmer Basic

Es hat einfach alles geklappt, vom Bier im Strandkorb auf der Sonnenterrasse direkt nach der Ankunft, über das sehr leckere und ausgefallene Abendessen (sehr große Portionen!) bis zur Übernachtung und dem extrem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir waren nur auf der Durchreise in den Dänemarkurlaub, aber planen auf jeden Fall mal für länger wiederzukommen.

Lage ist so gut, daß ich bielleicht nochmal hinfahre.
    • Einzelzimmer Komfort

Service: ich komme um 5Minuten nach einer Staufahrt an. Ich frage nach dem Restaurant: Das ist geschloss n. Kein Angebot, etwas Kaltes trotzdem zu besorgen: Uninteressiert! Ein etwas älterer blonder Mann am Empfang war sehr höflich und professionell

Eier zum Frühstück hart, Rührei trocken, sont ok

OK - aber nichts besonderes
    • Doppelzimmer Premium

Es war alles ok - aber nichts besonders. Das Badezimmer könnte Renovierung brauchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Das Personal war bemüht und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage direkt an der Schlei...

Generell sehr in die Jahre gekommenes Haus. Das Zimmer war eher muffig, mit altem Teppich ausgelegt und sollten unbedingt einmal renoviert werden. Preis-Leistung passt hier im vergleich zu anderen Hotels in z.B. Schleswig oder Flensburg nicht zusammen...

Das Frühstück war sehr gut, die Lage direkt an der Schlei ist klasse.

Schönes Hotel und sehr nettes Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

es gab nichts zu beanstanden.

Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Da ich vor der regulären Frühstueckszeit abreisen mußte, wurde vorher ein leckeres Wunschfrühstueck zusammengestellt und aufs Zimmer gebracht. Auch Tips für die Umgebung wurden bereitwillig gegeben und spezielle Fragen beantwortet. Alles in allem ein schöner, wenn auch nur kurzer Aufenthalt, ich komme gern wieder. Die Unterkunft liegt direkt an der Schlei und ruhig, man kann schön an der Promenade spazierengehen.

Super Lage an der Schlei. Sehr ruhig!
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Der Name des Hotels klingt bei mir wie: Trinkhalle oder so ähnlich. Hotel am Yachthafen wäre sicher werbewirksamer.

Unser Zimmer zum Yachthafen (Schlei) war super.Restaurant-Bedienung war super hilfsbereit. Sehr nett.

Etwas zu teuer für unser Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers war altbacken, der Fußboden hat bei jedem Schritt geknarrt. Insgesamt ist ein Großteil der Einrichtung eher etwas älter. Manche Zimmer scheinen aber renoviert zu sein, da sie schon elektronische Schlösser haben. Auch das Zimmer unserer Freunde war besser ausgestattet. Die Einrichtung des Bades mit Duschwanne war nicht glücklich, weil teilweise in der Dachschräge. Eine Dusche wäre hier angebrachter. Die Ablage über dem Waschbecken war zu dicht darüber angebracht. Der Seifenspender war kaum zu bedienen, weil der Abstand das nicht her gab. Kein Handtuchhalter für die Duschtücher, nur Haken. so wurden sie gerade mal so bis zum nächsten Morgen trocken. Für uns ist der Preis zu hoch gewesen. Für den Preis einer Übernachtung demnächst ein Designhotel in Groningen für 2 Nächte gebucht

Engagiertes Personal, das sehr bemüht war, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Das Frühstück war top.
    • Doppelzimmer Basic

In unserem Bad roch die Toilette sehr intensiv und es war keine Seife am Waschbecken. Diese haben wir uns immer aus der Dusche abgezapft.

Das Frühstück war top.

Nette Lage - sonst Durchschnitt
    • Doppelzimmer Premium

Preis etwas zu teuer. Zimmer sind nicht die modernsten, insbesondere das Badezimmer war sehr klein und die Dusche ist renovierungsbedürftig.

Die Lage an der Schlei unweit des Zentrums ist sehr schön. Das Frühstücksangebot war sehr gut.

Es war eine gelungene Fahrt des Kegelclubs

Das Frühstücksbuffet war super lecker, das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war ebenso sehr gut. Es gab viel Material zu Sehenswürdigkeiten usw.

Dieses Hotel ist einen Aufenthalt wert!!!
    • Doppelzimmer Basic

Leider keine Bar im Hotel für einen "Absacker"

Sehr schöne Gegend, Stadtnähe, trotzdem am Wasser gelegen, super leckeres Essen, total hundefreundlich, Parkplatz vor der Tür. Personal sehr freundlich!!!

Das Frühstück war sehr großzügig und von guter Qualität, das...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr großzügig und von guter Qualität, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind kostenlos und Fahrräder konnte man in der Garage unterbringen. Auch die Lage ist toll. Direkt am Wasser und nah an der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für einen kurzen Schleswigtripp ok.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Fahrstuhl, veraltete unpraktische Ausstattung.sauberkeit ging so, aber für 140€ die Nacht hatten wir schon deutlich besseres...

Sehr gutes Frühstück, parken direkt am Hotel und ausreichend Parkplätze. Schöne Wasserlage, freundliches Personal.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Premium

Der Preis 136,00 Euro war eindeutig zu viel. Unser Zimmer hatte viele Stufen, das waren Stolperfallen. Das Bad war altmodisch ohne Fenster oder Entlüftung.

Lage, Aussicht, Frühstück, und Parkplatz waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gerne wieder...
    • Einzelzimmer Classic

Der Lärm, es war sehr hellhörig, Türen schlagen usw.

Das Frühstück und das Personal sowie die Lage einfach super. Der Preis etwas zu hoch, gerade für Geschäftsreisen, da man dort ja wirklich nur schläft. Ich denke pro Nacht 15 Euro weniger, wären okay.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für ein Familientreffen sehr gut Geeignet!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist fantastisch (direkt am Wasser, bei den Königswiesen, zentral gelegen) Schloss,Dom, Holm, Altstadt und Fußgängerzone fußläufig zu erreichen. Schöne Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ehrlicher Familienbetrieb, mit Niveau, da stimmt alles.
    • Einzelzimmer Komfort

Marder (echte Pelztiere) auf dem Parkplatz hatten meine PKW Motorschläuche zum fressen gern,.... dafür kann aber nun niemand etwas

Ein gut geführter Familienbetrieb Hotel UND Restaurant, Lage am Wasser, freundliches Personal mit Qualifikation. Gerne bin ich wieder Gast im Haus, da passt alles, es wird deutlich mehr geboten, als in der Werbung versprochen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir hatten ein schönes, erst kürzlich renoviertes Zimmer mit...
    • Classic Doppelzimmer

Das WLAN schwächelte und war nicht sehr zuverlässig.

Wir hatten ein schönes, erst kürzlich renoviertes Zimmer mit einer pfiffigen Einrichtung. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Rundum zufrieden
    • Einzelzimmer Classic

Sauber, sehr freundlich, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, tolle Lage direkt an der Schlei

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Bestens
    • Doppelzimmer Basic

Essen war hervorragend, Frühstück war sehr Umfangreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage 1st Klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Kein Fahrstuhl für obere Etagen.
    • Doppelzimmer Basic

Kein Fahrstuhl für obere Etagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Haben uns wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr freundlicher Service.
    • Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Wasser und Balkon

Sehr freundlicher Service. Leckeres Frühstücksbuffett. Die Aussicht vom Balkon. Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Super Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal !
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Jederzeit wieder
    • Einzelzimmer Classic

Tolles Frühstück, 1a Lage mit Blick auf die Schlei und Yachthafen, Ruhig.

Sehr erholsamer Kurzurlaub in wunderschöner Nah- und Fernumgebung

./.

Lage des Hotels, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

gerne wieder

gute Lage am Hafen, sehr gutes Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

War sehr schön

Das Wetter und Vergünstigungen für Behinderte bei wikingertagen

Es haben mir die Wickinger Tage gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel ist trotzdem zu empfehlen, generell gab es nichts zu bemängeln

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen

Die gute Lage des Hotels

Toller Aufenthalt!
    • Doppelzimmer Basic

Toller Aufenthalt! Super Lage mega freundliches Personal,sehr guter Wohlfühlfaktor👍👍👍

Rundum sorglos.

Frühstück, als auch die Speisen abends sehr gut und oberlecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolle Lage, gutes Persona l
    • Doppelzimmer Basic

Sowohl das Personal beim Frühstück, im Restaurant und auch in der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück sehr gut

Betten u.WC Sitz zu niedrig

Frühstück sehr gut

Gerne wieder für 1-2 Nächte, wir waren auf der Durchreise nach Dänemark.

etwas zu hoher Preis

Sehr freundliches Personal, schöne Lage, hundefreundlich.