Bewertungen für Hotel Strandhaus Mönchgut 3 Sterne

Göhrener Weg 2, 18586 Lobbe, Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Lobbe

• Doppelzimmer mit Balkon 31

Strand ist stark verschmutzt mit Algen. Auch die Parkplätze sind ungenügend, da es für größere Autos schlechte Parkmöglichkeiten gibt. Besetzung des Hotel( Rezeption ) ist leider nur von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Bereits bei der Anreise steht man alleine da. Service-Fehlanzeige.

Nettes Personal, eine Dame. Die Nähe zum Strand ist super und für Paare ohne Kinder empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Balkon 33

- schlechter Kaffee - Zimmer der unteren Etage gehen unmittelbar vom Frühstücksraum ab - unpersöhnliche Begrüßung bei der Anreise (Rezeption bis 14 Uhr besetzt - Anreise aber erst ab 15 Uhr möglich) - Pool im Hotel war nicht vorhanden - eine Matratze war durchgelegen - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig z.B. (Fremdhaare im Badezimmer, Silberfische im Bad+Zimmer, Balkon voll mit Vogelkot, Mobiliar verschmutzt...) - einige Fliesen im Bad kaputt - keine Handseife vorhanden

- gute Lage - Frühstück war okay (hätte vielfältiger sein können) - Parkplätze direkt vor der Tür - Ausstattung der Zimmer in Ordnung

• Doppelzimmer mit Gartenblick 26

-Flecken auf Bettwäsche und Wand -Durchgefegt wird wohl nicht sehr ordentlich -keine Seife auf der Toilette -Durchgelegene Matratzen -Bettwäsche und Handtücher könnten farbenfroher sein -Schlüssel nach 14 uhr beim check-in aus einem save zu entnehmen an dem jeder an den Code kommt und einfach rausnehmen kann (sicherer wäre Code per e-mail oder sms statt an Tür zu kleben)

-Super tolles Frühstücksbuffet für jeden was dabei -direkte Strandnähe -gute Bar und günstiges Essen gleich in der Nähe -kostfreie Bustickets (perfekt wenn auch ein Bus zu den angegebenen Zeiten fahren würde) -Freundliches Personal -problemloses ein und aus-checken

• Doppelzimmer mit Balkon 32

Der Baulärm nebendran, dafür kann zwar das Hotel nichts, aber punkt 7:00 Uhr Morgens ging es los mit den Bauarbeiten. Duschkabine des Zimmer 32 müsste mal saniert werden, da die Kabinentür nicht mehr richtig schließt, aber sonst gab es nichts zu bemängeln. Wenn ich ein Hotel haben möchte der Spitzenklasse, würde ich sicherlich mehr erwarten, aber dieses Hotel hat alles was man benötigt, wenn man sich mit etwas geringerem Standart zufrieden gibt.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt, die Brötchen waren sehr lecker. Zimmerservice war super. Unser Duschkopf war anfänglich defekt, haben wir reklamiert und es wurde innerhalb kürzester Zeit ein neuer Duschkopf installiert. Die Lage des Hotels war prima, nur 150 m zum feinsten Sandstrand. Das Zimmer ist zweckmäßig und ausreichend , wir waren eh mehr unterwegs als im Zimmer. Das Zimmer wurde lediglich zum Schlafen genutzt. Die Gardinen für die Nacht, könnten etwas dunkler sein, denn morgens schien bei uns (Zimmer 32) die Sonne rein und das Zimmer war somit hell erleuchtet. Balkon klein aber fein und gemütlich. Der Check In war unpersönlich, aber clever gelöst, da die Information nur von 8:00 - 14:00 Uhr besetzt ist. In einem Schlüsselsafe am Eingang musste man einen Code, der an einem Zettel an der Tür angebracht war, (mit seinem Namen) eingeben, so gelangte man unkompliziert an seinen Schlüssel. Wichtig: Langsam den Code eingeben! Super war, dass es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gab, aber Nachts haben wir ihn ausmachen müssen, da er einfach zu laut brummte.

• Doppelzimmer 22

Leider etwas laut durch die Baustelle nebenan. Unter dem Bettzeug hat man sehr geschwitzt, wirkte wie imprägniert.

Schönes geräumiges, helles und sauberes Zimmer, viel Platz für die Kleidung in den Schränken.

• Doppelzimmer 30

wir haben nichts zu beanstanden

Service gut Frühstück gut, Tee und Kaffee hervorragend. tolles Zimmer sehr sauber , Bett sehr gut wir haben wunderbar geschlafen trotz offenem Fenster , schönes Badezimmer genügend Ablagefläche Handtuchwechsel ohne Probleme grosser Fernseher, Programme ausreichend in guter Qualität. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon 31

Leider hat die Baustelle neben dem Haus etwas gestört, so konnte man das morgendliche Flair nur unter Aufsicht der fleißigen Handwerker selbst am Samstag genießen. Pech am Sonntag, Ausfall der Warm-Wasser-Versorgung, aber somit hat die kalte Dusche einen wenigstens richtig wach gespritzt und für die Rückfahrt fit gemacht.

Das Frühstück war ausreichend und ansprechend und die Zimmer haben unsere Erwartungen erfüllt.

Seife zum Hände waschen, mehr Angebote zur Verpflegung

Frühstück war lecker, das Personal war super zuvorkommend und freundlich, offen und hilfsbereit.

In unserem Zimmer hat es sehr nach Hund gerochen und ausgiebiges Lüften sollte nicht helfen. Auch waren wir nicht wirklich darauf vorbereitet, dass wir ein "Hunde"hotel gebucht hatten, denn wir waren eine der wenigen Gäste ohne Vierbeiner. Letzteres war aber überhaupt kein Problem.

Das Frühstück war toll, der Service super unkompliziert. Meine Matratze war spitze!

kein Telefon am Zimmer, wir haben 2 Doppelzimmer gebucht -für uns und unsere Kinder- leider waren die Zimmer nicht nebeneinander

Frühstück war lecker, das Personal sehr nett, wir kommen wieder

• Doppelzimmer 36

Wir haben ein Zimmer gebucht, weil uns das auf den Bildern gefallen hat. Die Realität sah anders aus. Wir würden dieses "Hotel" nicht noch einmal buchen.

Das Ambiente ist sehr schlecht. Es erinnert an eine Art Krankenhaus aus den 50iger Jahren.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Die Matratze war durchgelegen. Konnte auf meine Bitte hin nicht ausgetauscht werden, da nicht vorrätig und alle Zimmer ausgebucht waren.

Das Ambiente im Speiseraum Die günstige Lage Die Freundlichkeit Das Unkomplizierte

• Doppelzimmer 30

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse und wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz und Strasse. D.h. wenn Gäste um fünf Uhr abreisen ist die Nacht vorbei !!! Den Strand in 3 Minuten erreichen??? Ein Lacher !!! :( Zu Fuß mind. 10 Min. und dann ist der Strand auf der Höhe nicht geräumt und nicht sehr einladend. In der Hotelbeschreibung soll es ein Schwimmbad und eine Sauna geben. Für uns war das ausschlaggebend für die Buchung. Schwimmbad und Sauna gab es im nächsten Ort (ca. 4 km Entfernung) in einem anderen Hotel. (Mittwochs geschlossen) Das wars nicht !!! Einchecken zw. 15.00-18.00 Uhr... erfolgt über eine Gegensprechanlage, da die Rezeption lediglich bis Mittag besetzt ist. Aber es gibt ja eine Handynummer... ;(

Die Zimmereinrichtung und die Sauberkeit sind ok. Das Personal, wenn es denn da ist, freundlich. Frühstück ist standard...okay

• Doppelzimmer 22

Die Zimmer waren nicht ganz gut gereinigt. Spinnenweben im Wohn-und Schlafzimmer, etwas Schimmel im Bad und "Wollmäuse" auf dem Fußboden! Wenn man aus dem Zimmer kam, stand man quasi schon im Speiseraum! Das Frühstück ähnelte sich jeden Tag.

Die Freundlichkeit vom Personal einfach nur super! Leider war zu dieser Zeit vor den Parkplätzen eine Baustelle so dass das Abstellen bzw. Weg fahren der Fahrzeuge problematisch war! Durch die Hotelmitarbeiter kam diesbezüglich keine Info!

• Doppelzimmer 28

sehr freundliches Personal, die Zimmer sind schön, kein Teppichboden👍, Frühstück ist reichlich und wurde immer nachgefüllt, Parkplatz direkt vor dem Haus

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Die Sauberkeit im Zimmer. Getötete Mücken oder Spinnen sollte man entfernen. Heizkörper im Bad gehört ausgetauscht.

Frühstück war gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer 37

Das Bett sehr unbequem, der Boden im Zimmer nicht sehr sauber, die Frühstücksbrötchen nicht frisch (wie schon eine Nacht in der Plastiktüte), der Frühstücksraum eher wie Wartehalle, davon direkter Eingang zu den Zimmern der unteren Etage

Die Umgebung, Strandnähe, freundliches Personal

• Doppelzimmer 37

keine seife auf dem bad , bett ein bischen zu niedrig . sonst alles wunderbar .

das frühstück war reichlich und gut - für jeden etwas dabei . zimmer werden korrekt gereinigt - jeden tag - auch neue handtücher . zimmer sind ruhig .

Hotel liegt an einer Strasse zu einem Wohngebiet und zur nächsten Ortschaft. In der Nacht war es trotzdem ruhig, da nahezu kein Verkehr herschte. Die Putzfrauen vergessen öfter das Bad und das Zimmer zu putzen und die Handtücher, welche auf dem Boden liegen zu wechseln, oder diese werden mitgenommen und nicht durch frische ersetzt. Hotel hat kein Hallenbad, so wie es auf der Webside ersichtlich ist. Das Bad liegt 3 km entfernt in Göhren und hat sehr kurze Öffnungszeiten das Bad ist auch schwer zu finden. Am Strand gibt es sehr viel Seegras, was etwas schade ist.

Das Frühstück war gut, es gab alles was man sonst auch in Mittelklasse Hotels bekommt. Der Strand war um die Ecke (ca 5 Minuten) In der Nähe waren einige Resaurants in welchen man gut und rel. preiswert essen konnte. Ohne Fahrzeug ist der Ort aber nicht zu empfehlen.

• Doppelzimmer 28

Eine Kühlmöglichkeit wäre angebracht, gerade in der Sommersaison. Mückenschutz an den Fenstern und Terassentüren fehlt. Strand in Hotelnähe sehr unsauber. Hotel hatte eher den Charakter eines Gästehauses. Lärmbelastung durch die anliegende Straße höher als durch die Baustellen nebenan. Bettwäschewechsel und Handtuchwechsel lt. Prospekt kostenpflichtig.

Wetter war super! Die Radwege sind super! Die Nähe zum Strand und den Gaststätten im Ort, alles bequem zu Fuß zu erreichen. Die Qualitäten der jeweiligen Einrichtungen muss jeder selber einschätzen und ausloten.

• Doppelzimmer mit Balkon 34

Es hat uns alles gefallen. Die Nähe zum Strand ist Top. Das Personal freundlich und immer ein offenes Ohr. Frühstück war lecker, wurde immer wieder aufgefüllt. Wir waren das 3.mal dort und kommen nächstes Jahr wieder.

• Doppelzimmer 37

Es ist schade gewesen das keine Gaststätte mit dran war, aber es ist mein Fehler gewesen, ich hätte besser lesen sollen beim aussuchen.

In allem war es Gut. Das Personal ist Super Freundlich und Sie sind bestrebt Wünsche zu erfüllen.

• Doppelzimmer mit Balkon 31

Das Zimmer 26 ist für 2 Resonen etwas klein und Renovierung wäre erforderlich die Farbe bricht von der Decke. Es sind nicht wirklich aus Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter vorhanden.

Die Lage zum Strand. Das Frühstücksbuffet war sehr gutund Abwevhslungsreich. Der Service und die Freundlichkeit des personals .

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Die Reinigung der Zimmer hätte gründlicher erfolgen können. Teilweise ist Sanierung bzw. Renovierung nötig., z.B. Heizkörper im Bad gehört ausgetauscht, "erschlagene" Fliegen- oder Mückenreste an den Wänden. Leider befand sich während unseres Aufenthaltes eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück, die natürlich Lärm verursacht hat.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

In der Saison einfach zuwenig Parkmöglichkeiten

Das abwechslungsreiche und ausreichende Frühstück, sehr freundliches Personal und die Zimmer waren sauber und ordentlich

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Wireless LAN über Hospot. Es muss sich jedes Mal neu angemeldet werden, wenn die genehmigten Minuten zu Ende sind und auch jedes Mal, wenn man das Haus verlässt. Das war nervig.

Sehr schöner Strand in der Nähe. Sehr ruhig.

• Doppelzimmer 29

Keine Insektenschutzgitter.Innenbadezimmer schlecht beleuchtet.Leider keine Spiegeleier zum Frühstück.

Relativ nah an der Ostsee. Mehrere Restaurants in der Nähe.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 25

Nicht genug Parkplätze und überhaupt kein Aufenthalsraum wo man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann! Sonst ist man den ganze Tag nur in dem Zimmer sitzen.

Das nette Personal

• Doppelzimmer 22

Leider finde ich das Preis -Leistungsverhältnis nicht ganz ok wenn mann 100€ mehr bezahlt für eine Woche bekommt man ein sehr schönes Wellnessangebot im anderen Hotel. Leider muss man auch sagen das es genau am der Strasse liegt und bei offenen Fenster ist es laut liegt aber daran das sich kaum jemand an die Zone 30 hält .

Hi wir müssen sagen das Frühstück war sehr reichlich und frisch und es ist immer sofort nachgelegt worden wenn etwas zu neige ging. Auch ein extra starker Kaffee wurde extra auf Anfrage gekocht und es wurden alle wünsche anstandslos erfüllt immer mit einem lächeln auf dem Lippen SUPER: Das Zimmer war ok, aber sehr hellhörig bin der etwas zu teuer drotz der 10% nachlass aber es ist weiter zu empfehlen. Personal würde ich sofort einstellen.

• Doppelzimmer 30

Teile der Zimmereinrichtung war erneuerungswürdig. (Couch und Stühle). Am Wochenende wurden die Betten nicht gemacht, am Montag schon. Weiß nicht, ob der Zimmerservice am Wochenende eigeschränkt ist. Wir hatten unser Zimmer seitlich zur Straße, das hieß am Morgen bei geöffnetem Fenster schon etwas Straßenlärm. Es gibt zwar eine Geschwindigkeitsbegrenzung aber einige jagen über die gepflasterte Straße so dass es ziemlich lärmt.

Das Frühstück war lecker und relativ abwechslungsreich und die Lage des Hotels ist supergut. Unser Hotelzimmer umfasste 2 Zimmer Schlaf- und Wohnraum plus Duschbad. Eigentlich fast zu groß. Man kann zu Fuß in wenigen Schritten den Strand erreichen. Wir haben uns vorab tel. Fahrräder eines örtlichen Anbieters (Tilly aus Göhren) bringenlassen. Alles hat super geklappt und mit dem günstigsten 3-Gang Fahrrad kann man die wunderschöne Gegend Mönchgut bestens radelnd erkunden.

Eigentlich alles toll.

Es war ein toller Kurzurlaub. Die Damen waren sehr sehr freundlich. Zum Frühstück gabs sogar Kürbiskernbrötchen. MAn konnte einen Kühlschrank auf dem Gang nutzen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 25

Wir waren mit den Rädern dort. Leider war kein Radständer vorhanden. Wir haben die Räder immer hinter dem Haus (direkt vor unserem Zimmer) abgestellt. Wir hatten Glück, denn unser Zimmer war mit Garten. Vielleicht kann man da Abhilfe schaffen.

Die Lage des Hauses ist super. Man erreicht alles zu Fuß. Das Haus ist sauber und pragmatisch eingerichtet. Besonders muss man das Personal hervorheben, denn die Damen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Ort Lobbe ist klein und übersichtlich, aber es ist alles da. Die Radwege sind gut ausgebaut und beschildert.

Bei einem Hotel, wo nur Frühstück angeboten wird, könnte die Frühstückszeit etwas länger sein, statt bis um 10:00 Uhr bis um 11:00 Uhr. Urlauber wollen auch mal ohne Wecker aufstehen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, hier war die Nacht ca. 6:30 Uhr vorbei, an Ruhe war nicht mehr zu denken. Wir haben gehört, wie die Brötchen angeliefert wurden. Jedes Wort, was unten gesprochen wurde, haben wir verstanden. Die Verkehrsgeräusche in dieser kleinen Straße waren enorm, sehr laut.

Die Unterkunft war sehr sauber und lag schön nah am Strand. Das Frühstück war ausreichend.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Terrassenmöbel teilweise defekt und nicht gereinigt. Baulärm (war im Vorfeld angekündigt) war besonders am Morgen sehr belastend.

Frühstück war gut. Auswahl und Frische der angebotenen Speisen angemessen.

• Doppelzimmer 29

An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Staub gewischt wurde, zumindest in unserem Zimmer, gar nicht.

Frühstück war wirklich super, ausreichend, egal zu welcher Zeit man kam. Bett war ok. Wir haben gut geschlafen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 24

Bitte keine Fotos vom Schwimmbad abbilden, wenn dieses nicht im Haus ist. Das war leider irreführend und sehr enttäuschend bei der Feststellung, dass man zu Schwimmbad 3km fahren muß.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker frisch! 100m bis zum Strand, super! Genügend Auswahl an Gastronomie im Ort!

• Doppelzimmer 36

Für Personen, die abseits des Massentourismus auf Rügen einen Urlaub an der Ostsee mit wunderschöner Umgebung genießen wollen, ist die Unterkunft ein perferkter Ausgangspunkt. Ein sauberes und sehr gut ausgestattetes Zimmer sowie zuvorkommendes Personal sind viele Pluspunkte neben der Top-Lage zum Strand (5 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer 37

Das Frühstück war sehr gut , es war ausreichend vorhanden und man würde aufjeden Fall satt . Die Lage war optimal , wir sind mit 2 Hunden in den Urlaub gefahren und brauchten nur über die große Wiese hinter der Unterkunft lang zugehen und schon waren wir am Meer :)

• Doppelzimmer 37

Sehr hellhöriger Bau, Zimmer ok, Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, Frühstücksraum ungünstig, hatte irgendwie MITROPA -Atmosphere

Zimmer gut ausgestattet, die Betten sauber und bequem, gute Lage zum Strand und zu örtlichen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sauna und Schwimmbad sollen explizit beschrieben werden. Hier ist die Entfernung zum Hotel gemeint, ist ohne Nachlesen nicht erkennbar. Man muss mehrere Kilometer bis Göhren fahren und die Öffnungszeiten sind ein Witz! Der Internetzugang für einzelne Endgeräte - ist diese Sicherheitmaßnahme wirklich nötig? Tipp: zweite Tür im Zimmer zumachen, weil die Servierung vom Frühstück als "Wecker" dienen kann. Duschgel und Schampoo haben wir nicht gefunden. Es wird erwartet, dass die Rezeption sofort reagiert, wenn ein Gast vor Tresen steht, dafür braucht man auch keine Schulung!

Die Lage und die Einrichtung selbst sind gut! Sauber und ruhig! Anreise zum späteren Zeitpunkt ist auch kein Problem: klinglen, dann wird man mit jemanden verbunden, der die Tür aufmacht, Schlüssel liegen schon vorbereitet, unkompliziert!

Unter den Bildern aufgeführtes Schwimmbad ist im nächsten Ort, wird von vielen Hotels des Ortes aufgeführt, ist sehr! klein und hat eingeschränkte Öffnungszeiten. Sollte zur Werbung des Hotels nicht mit aufgeführt werden.

Leckeres Frühstück, nettes Personal, saubere Zimmer

• Doppelzimmer 22

Alles war super! Immer wieder gerne :) das Personal war immer erreichbar, wenn man fragen hatte. Gute Zimmerausstattung & was Wetter hat auch super mitgespielt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Mir fällt nichts ein!!!

Personal sehr, sehr nett. Das Frühstück absolut ausreichend und Abwechslungsreich. Das Zimmer ist zum schlafen da, somit Top. Nah zum Strand, super!!! Der Parkplatz direkt vor der Tür und sehr ruhig gelegene Adresse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ein niedriger Duscheinstieg wäre für ältere, beeinträchtigte bzw. behinderte Gäste vorteilhaft, auch wenn ein Tritt vorhanden war. So konnte meine Schwiegermutter nicht duschen. Eine Toilettenerhöhung wäre auch angenehm.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausgewogen, über etwas frischen oder geräucherten Fisch hätten wir uns gefreut. Dies hätte das Buffet vervollständigt. Betten/Matratzen liegen sich gut. Zimmer und Frühstücksraum sind hell, groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon 34

Direkt vor dem Balkon ist eine Baustelle. Morgens um sieben Uhr wurde die Rüttelplatte gestartet. Dazu kamen ein Bagger und Co. Jedoch fehlten hierzu jegliche Informationen in der Beschreibung. Weiterhin wird das Frühstück in einem zentralen Raum serviert, wo alle Zimmer abgehen. Wir saßen direkt vor Zimmer 28 und haben gefrühstückt. Das gebuchte Zimmer 34 mit Balkon und Gartenlage ( lt.Beschreibung) entpuppte sich als Straßenlage mit Ausblick auf Baustelle und Wiese. In weiteren Hintergrund konnte man das Meer sehen. Im Bad sind Fliesen kaputt, das Waschbecken ist gesprungen und die Heizung angerostet. Die Matratzen sind durchgelegen und beim Aufstehen zerbrach der Lattenrost. So etwas ist uns noch nicht passier. Nach dem reklamieren morgens wurde dieser ausgetauscht. Dann zu guter Letzt, viel auch noch die Heizung aus. Das Personal ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Somit wurden die Mängel zügig beseitigt. Das gezeigte Schwimmbad ist in Göhren als Gemeinschaftsbad und nicht im Haus zu finden. Des weiteren ist die Begrüßung ab 14 Uhr durch eine Wechsel-Sprechanlage sehr unpersönlich. Die Zimmer- Schlüssel lagen auf dem Tresen bereit. Erst am nächsten Morgen gab es ein persönlichen Ansprechpartner.

Freundliches Personal, Lage 3 min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 24

Das Zimmer hatte nicht die versprochenen 30 qm. Na ja, es gab kleine Staubecken und der Lüfter im Bad sollte mal wieder gereinigt werden.

Das Frühstück war vielseitig und eine super Start in den Urlaubstag.

• Doppelzimmer 37

Es wurde nicht gut gereinigt, weder zur Anreise (trotz Nachbesserung nur ausreichend) noch während des Aufenthaltes. Es gab nicht mal ein kleines Stück Seife. Keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder (im Innenbereich).

Das Frühstück war gut. Es hat uns an nichts gefehlt. Praktische Ausstattung, nichts besonderes. Für das vergleichsweise niedrige Budget eine gute Unterkunft.

• Doppelzimmer 37

Der Frühstücksraum, war leider viel zu laut. Da ständig Gäste in den Zimmern raus und rein gingen.

Das Frühstück war lecker, nur der Kaffee könne 1-2 Bohnen mehr vertragen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer 28

Die Zimmer sind dreckig. Überall Spinnweben und Spinnen. Silberfischchen waren auch unsere Mitbewohner. Dreck wohin man sieht. Hinter, in und neben den Schränken. Kein Wohlfühlfaktor. Der Boden nicht gewischt. In den Ecken der Scheuerleisten Dreck und Spinnweben. An den Vorhängen und an Tapete im Zimmer zerquetschte Insekten. Am Bettrand lag noch der Staub unserer Vorgänger. Im Bad war gewischt. Jedoch an der Heizung klebten noch Haare der Vorbenutzer und sowieso diverser Schmutz. Hier sollte die Verwaltung der Unterkunft vielleicht überlegen eine andere Reinigungsfirma zu beauftragen, damit Urlauber auch gerne wieder kommen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück lecker, ausreichend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer 37

-Fehlende Beschriftung der Säfte, -einige Zimmer liegen direkt am großen Frühstücksraum.

-Direkte Lage zum Strand, Nur 3 min zu Fuß. -Frische Bäckerbrötchen zum Frühstück. -Nettes Personal -unkomplizierter Check in und Check Out.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer 30

Werbung mit direkten Strandzugang, dieses war für uns so nicht gegeben... Frühstück lieblos und wenig abwechslungsreich, pappige Brötchen. Hellhörige Zimmer, durch Bauart bedingt vom Frühstücksraum abgehend. kalter Frühstücksraum...

Lage ist gut, Zimmergröße und Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 23

Schlechte Parkmöglichkeit nach 18.00 Uhr, 8 Uhr Frühstück okay nach 9 Uhr Brötchen und diverse Auslagen nach Anfrage, fehlen eines Lese- Raucherraumes

Freundliches Personal, gute Lage zur See

• Doppelzimmer 22

Frühstück sollte bei dem Preis frischer und abwechslungsreicher sein (z.bsp.Wurst vom Fleischer -ist nicht teurer wie die abgepackte Wurst vom Supermarkt) :-(

Die Lage ist ruhig, ausser wenn am frühen Morgen die Baufahrzeuge durchfahren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 23

Leider kein Kühlschrank im Zimmer. WLAN funktioniert sehr schleppend, fast garnicht.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, die Lage ist super sehr nahe am Strand. Wir waren mit unserem Hund da, der Hundestrand war auch nicht weit weg. Jeden Tag wurde gewischt.

• Doppelzimmer 37

Eine Top Lage.Man braucht nur 50 Meter laufen und ist am Strand.Die Entfernung zu den Bädern Göhren Baabe und Binz ist ein Katzensprung.Die Ruhe ist toll.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer 29

Die WLAN Verbindung war nicht die Beste!

Das Hotel ist sehr nett gelegen.. wenige Gehminuten zum Strand. Es sind einige Gasthäuser in der Nähe. Ideal um für ein paar Tage abzuschalten. Auch der Check in außerhalb der angeführten Zeit war absolut streßfrei!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer 28

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre angebracht. Unser Hund musste warmes Futter essen und unsere Getränke waren ebenfalls warm.

Das Frühstück war sehr gut, Angebot war reichhaltig, auf Extrawünsche wurde eingegangen. Die Hotellage ist sehr gut, kurzer Weg zum Strand. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Doppelzimmer 22

Auf dem Zimmer haben Weingläser gefehlt, Kühlschrank für Getränke habe ich vermisst, auch Getränkeangebot im Essbereich war mir zu wenig ,auch für Tag und Nacht.

• Doppelzimmer mit Balkon 34

Zi 34 Bad war im schlechtem Zustand. Frühstück im Flur des Hauses vor den Gästezimmertüren. Matratzen waren durchgelegen.In sämtlichen Zimmerdecken Spinnweben ganze 10 Tage lang.Service gleich null. Kein Empfang beim Ankommen. Strand hinter dem Haus unzugänglich.

Frühstück ausreichend.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 25

Ausstattung und Sauberkeit lassen etwas zu wünschen übrig. Zimmer etwas klein.

Frühstück war OK. Lage war perfekt nicht weit zum Strand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer 28

Sehr hellhörige Zimmer, gutes aber wenig abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, zu wenige Parkplätze für die Anzahl an Zimmern.

Absolute Strandnähe, ruhige Lage, gute Erreichbarkeit von umliegenden und weiter entfernten Sehenswürdigkeiten.

• Doppelzimmer mit Gartenblick 27

Es waren absolut nicht genügend Parkplätze vorhanden. ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert gewesen. Die Zimmer hätten einen neuen Anstrich nötig.

Das personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon 31

Wir mussten uns den Balkon mit dem Nebenzimmer teilen. Eine Trennwand wäre hier angebracht. Es gibt keinen (Mini-)Kühlschrank im Zimmer; aber einen auf dem Flur für alle Zimmer-allerdings ist dieser zu klein.

Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Die Strandnähe war ideal-nur 5 min zu Fuß. Die Zimmer wurden täglich gesäubert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer 37

keine wertfächer in den zimmern . keine kühlmöglichkeiten in den zimmern für getränke .nur eine kleiner kühlschrank im flur für 16 zimmer . türschlösser entsprechen nicht der sicherheitsnorm ( profilzylinder ). prospekte entsprechen nicht ganz der wirklichkeit .

frühstück war in ordnung .dafür das personal nur für ein paar stunden im hause ist . personal gut .man hat das gefühl das die geschäftsleitung nur kohle macht und sich nicht um das wohl der gäste kümmert .

• Doppelzimmer 22

Betten durchgelegen. Duschcabine Abflußabdeckung defekt, Wasser läuft schlecht ab. Sauberkeit im Bad mangelhaft. Blick vom Balkon auf ein verwildertes Grundstück. Verkehrslärm durch Betonpflaster nachts sehr unangenehm.

Die Nähe zum Strand. Frühstück war gut.

Zu wenige Parkflächen. Frühstücksraum grenzt unmittelbar an die Hotelzimmer

Das Frühstück war ausreichend,von allem etwas. Kurzer Weg zum Strand und nette Gaststätten in unmittelbarer Nähe, wo man am Abend gut essen kann.

• Doppelzimmer 37

Personal war nicht am Platz bei Ankunft (18:00), mussten auch mit dem Auschecken bis 09:00 warten da auch kein Personal anwesend war. Frühstück für uns zu spät (ab 08:00). Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre angebracht. Nicht mal Seife im Badezimmer. Sehr warme Zimmer und ziemlich laut mit offenem Fenster die ganze Nacht. Das Bett samt Kopfkissen absolut unbequem.

Frühstück war ok aber keine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 26

Die Freundlichkeit vom Personal war sehr unterschiedlich. Kein Abholservice vom nächsten Bahnhof/Bushaltestelle.

Obwohl viele Zimmer direkt an den Frühstücksraum grenzen war in den Zimmern kein Geräusch von den Gästen zu hören. Die Unterkunft war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon 33

Bei Anreise kein besetzter Empfang, Balkons nicht abgetrennt vom Nachbar, keine Möglichkeit mit Hund zum Frühstück zu gehen und auch keine Alternative wie auf der Terrasse frühstücken Getränkeautomat war nicht vorhanden, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Straßenlärm bis in die Nacht, Aussicht vom Balkon auf eine alte nicht gepflegte ex DDR Anlage Wlan nicht gut

Frühstück guter Durchschnitt, gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 26

Stühle für außen wären toll gewesen. Die standen erst nach ein paar Tagen da.

Frühstück war super. Zimmer absolut ok. Alles in allem ein paar schöne Tage verbracht. Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick 25

Unserer Urlaub war Traumhaft.Wir haben uns sehr erholte. Strand ist schön und man konnte sehr viel erleben. Es gibt's in der nähe vieles zu sehen. Personal sehr freundliche,Essen sehr lecker.

• Doppelzimmer 22

Es wäre schön gewesen, wenn im Zimmer ein kleiner Kühlschrank gestanden hätte.

Sehr freundliches Personal! Es wurden jeden Tag die Zimmer gesäubert, was uns mit einem Hund sehr gut gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon 31

In den kleinen Örtchen Lobbe gibt es keine Einkaufmöglichkeiten, wir sind am Sonntag angereist und hatten kein Wasser auf dem Zimmer. Es gab auch keine Minibar somit hatten wir keinerlei Möglichkeiten unsere dann selbst mitgebrachten Getränke kühl zu stellen. Das Zimmer war am Anreisetag in einem sauberen Zustand, jedoch gab es nicht einmal Handseife geschweige denn Duschbad. In den folgenden Tagen hatte das Reinigungspersonal unser Zimmer betreten, dass konnte man allerdings nur daran erkennen dass das Toilettenpapier gefalten war und der Mülleimer entleert wurde. Weder die Betten wurden gemacht noch wurde der Boden gesaugt oder gewischt und auch das Waschbecken und die Toilette wurde nicht ein einziges mal gereinigt. Auch nachdem wir dies angesprochen haben wurde zwar nach 4 Nächten unser Bett das erste mal gemacht, die Toilette und das Waschbecken wurden allerdings immer noch nicht gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, allerdings haben wir diesen kaum genutzt da das Nachbarzimmer den selben Balkon genutzt hat und es keine Abtrennung gab. Wenn man zum Frühstück wollte brauchte man auch nur einen Schritt aus dem Zimmer machen dann befand man sich schon im Frühstücksraum, dem entsprechend war morgens um 8 auch die Geräuschkullisse. Zusammengefasst waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel nicht zufrieden und sind eher abgereist da dass Wetter leider auch nicht so toll war.

Das Hotel liegt im Ort Lobbe bei Göhren, zum Strand waren es nur wenige Schritte. Das Frühstück war gut es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer 30

Zimmer zur Straße zu laut die Dusche sehr klein somit viel zu teuer

Frühstück war gut die betten waren gut aber leider zu niedrig ,Personal sehr nett alles sauber