Bewertungen für Strandhotel Baabe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 24-28, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 13 von 43 Hotels in Baabe

Einen allgemeinen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Bar haben wir vermisst.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ganz toll, in direkter Nähe zum wunderschönen Strand und der Promenade, die nach Göhren führt. Die Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr (Bäderbahn, Bus, Rasender Roland) sind hervorragend und mit der Kurkarte kostenlos.

Obwohl WLAN angeboten wird, konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Die Bettdecke und das Kissen sind kritikwürdig.

Die Lage zum Strand war optimal. Das Personal ist sehr freundlich.

Beim Frühstück und teilweise beim Abendessen ist der Gastraum zu klein und die Platzzahl nicht ausreichend, weil über die Jahre die Bettenzahl ständig gewachsen ist und auch noch Gäste aus den dem Hotel angeschlossenen Ferienwohnungen zum Frühstück kommen. Es ist kein guter Tagesbeginn, wenn man um den Frühstücksplatz kämpfen muss und keine freie Platzwahl hat. Ausserdem konnten sich etliche Gäste am Buffet nicht ordentlich benehmen. Das Abendbuffet sollte von den Köchen besser überwacht und ergänzt werden.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wird ständig nachgelegt.

Wir waren in einem anderen Gebäude untergebracht und mussten zum Frühstück in ein anderes Hotel.Das war bei der Buchung nicht ersichtlich sonst hätten wir von der Buchung Abstand genommen.

Ruhige Lage zur Parkplatzseite

Das Frühstück hat nach unserer Meinung ( im Vergleich zu vor 2 Jahren ) etwas nachgelassen, immer die selbe Auswahl. Das hatten wir besser in Erinnerung, damals fanden wir das Frühstück "sensationell", diesmal bewerten wir das Frühstück mit "gut".

Die Lage des Hotels ist ideal, Baabe ist ein kleiner, feiner Kurort, für alle die geeignet, die dem Trubel von Binz oder Sellin entgehen wollen, aber die Nähe von Lokalen, Cafés und Läden dennoch schätzen. Das Hotel liegt zentral. Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend und obwohl das Hotel an der "Hauptstraße" liegt, genießt man absolute Ruhe! Wenn man den Tag mit einem Cocktail oder anderem Getränk ausklingen lassen möchte, ist die dem Hotel angegliederte Sky Bar sehr zu empfehlen.

... hier und da fand man den "kleinen Staubteufel" ...auf Bilderrahmen/Spiegeln und leider auch auf Badezimmerlampen :( Mitarbeiter an der Rezeption sollten evtl. beim Auschecken auch mal fragen, ob und wie es gefallen hat ... wir denken und hoffen aber, dass sich das mit zunehmenden Erfahrungen und in der weiteren Ausbildung der jungen Leuten bald ändern wird

Frühstück super lecker und sehr umfangreich.. Sehr nette Bedienung im hauseigenen Restaurant- gehobene Gastronomie, die man sich aber gern was kosten lässt. Fachlich kompetent und sehr gut betreut durch das dortige Personal. Wir kommen gerne wieder :)

Im Restaurant sind zu wenig Plätze vorhanden. Das Abend-Buffet sollte besser betreut werden. Lange Wartezeiten bis das Buffet aufgefüllt wurde.

Die Lage ist gut, Zimmer sind sauber und der Service freundlich.

Der Wellnessbereich (Sauna) war ausreichend, sollte aber mal Überholt werden. Das Hotel bietet Parkplätze für 6€ pro Tag an. Eigentlich müßte es kostenlose Parkplätze für Hotelgäste anbieten, da in allen Bädern nur gebührenpflichtige Parkpläze vorhanden sind. Reine Gäste "Abzocke", ist meine Meinung.

Unser Zimmer war gut ausgestattet, das Bett bequem und alles sauber. Das Frühstück war reichhaltig, aber wenn mannicht gerade ein Frühaufsteher ist kann schon das eine oder andere vergriffen sein. Das gesamte Personal incl. des Chefs war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und Strandnah.

Leider wird in Baabe (Rügen)alles für den Massentourismus getan, es wird viel zu viel gebaut. der Alte Stil von Rügen geht unter

sehr freundliches Personal, sehr ausreichendes Frühstücksbuffet, Personal war sehr gut informiert über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten, Komfortzimmer barrierefrei und Balkon, rund um ein sehr schöner Urlaub

Das Bad unseres Zimmers wäre Renovierungsbedürftig ( Türblatt aufgequollen, gesprungene Bodenfliesen). Das Zimmer an sich ist zu klein bemessen.

Die Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

das Wetter, dafür kann aber keiner was.

Dieser Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Frühstück sehr gut (Obst,frische Brötchen, Süß und herzhaft). Alles vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer gut, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Ansonsten war alles in Ordnung.

Das Frühstück war reichhaltig, es war alles da. Es lief alles reibungslos und stressfrei ab.

Bei der Sauberkeit im Bad/WC gibt es ein ganz klein wenig Luft nach oben (Abfalleimer und Luftabzug). Schön wäre ein Hocker für die Kleiderablage. Der Duschkopf war verkalkt, der Duschvorhang passt nicht zur sonstigen Ausstattung.

Wir fanden das Frühstück lecker und die große Anzahl besonders schöner Frühstücksplätze sehr angenehm. Wo findet man als ehemaliger Spreewälder schon frischen Quark und frisches Leinöl am Frühstücksbufett?! Flink und lecker wurden uns auf Wunsch Spiegeleier zubereitet; gesondert hart, aber auch weich gekochte Eier sind Standard. Der Kaffee war immer heiß, lecker und reichlich. Da unser Wunsch nach zwei getrennten Betten offensichtlich nicht erfüllbar war, erhielten wir promt zwei Schlafräume, danke!

Der Spa Bereich war für dieses Hotel mit 4 Sternen nicht toll . Es stand eine Aufgusssauna zur Verfügung , die Dampfsauna war gesperrt . Es gibt nur 5 Liegen in der Ruhezone . Gerade in der Winterzeit hätte man gerne mehr genutzt . Schade .

Das Frühstück war lecker , besonders das Brot . Aber es könnte mehr Abwechslung dabei sein. Das Bett war bequem . Das Bad war schön gross und modern ausgestattet .

Frühstück war ausreichend ,aber jeden Morgen das gleiche. Im Zimmer waren Spinnenweben an der Wand.

Die Betten waren sehr bequem und der Fahrstuhl in den zweiten Stock.

Wellnesbereich könnte besser sein, nur 5 Liegen im Ruheraum, diese sind aus Holz mit Textilauflage was für mich einen unhygienischen Eindruck hinterlassen hat. Schade.

Zimmer sauber, Frühstücksangebot sehr gut, Kaffee hat geschmeckt. Personal sehr freundlich.

Beim Frühstück hätte mehr Auswahl bei den Brötchen sein können. Zu wenig Vollkorn oder Sauerteig. Sonst lecker!

Personal Nett und freundlich. Schön,sauber,gut gelegen. Betten auch nicht zu Kurz. Körpergröße 1.98cm.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Man hat uns wortreich erklärt, wir müssten einen Parkplatz im Hotel mieten, da man nirgendwo im Ort parken dürfe. Das stimmt im Winter aber nicht. man hat dann auch noch so getan, als ob ihre eigenen Parkplätze rar sind, was sich als unwahr herausstellte, denn das Hotel war sehr leer und der Parkplatz dementsprechend auch.

Das Frühstücksangebot war schon gegen 9.30 Uhr nicht mehr vollständig und wurde nur auf Nachfrage ergänzt.

Frühstück nur durchschnittlich, wird einem 4* Hotel nicht gerecht. Der Duschkopf war defekt und musste während des Duschens festgehalten werden. Es gab keine Duschkabine sondern nur einen Duschvorhang der nicht mit der Duschwanne abschloss sondern einige cm höher hing. Der Toilettendecke war sehr zerkratzt und beim Spülen hat man sehen können wie verdreckt der Spülknopf war. Der WLAN Empfang war leider ziemlich mies. Die Betten waren sehr weich.

Die Lage des Hotels ist im Sommer sehr gut, es sind nur wenige Meter zum Strand.

Früstück lecker, ausreichend, Kaffee hat geschmeckt. Es ist für jeden was dabei. Parkplatz hinter dem Haus - empfehlenswert. Hotel, sowie Rita`s Kaffee gegenüber einfach toll. Immer wieder gern.

Der Wellnessbereich könnte ruhig mehr ausgearbeitet werden.

Super ausgewogenes Frühstück, super liebes Personal! War zum zweiten Mal dort, würde es immer wieder buchen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

am ersten Tag kein roher Schinken und Lachs gibt es wohl nicht im Angebot ! In der Sauna stehen 5 Liegen, die leider besetzt waren, dadurch konnten Wir (3 Personen) nicht wirklich entspannen ! 4 Durchgangstüren die sich nicht Automatisch öffnen bis zu unseren Zimmer

Der Cafe war hervorragend, Frühstück war Standard , ansonsten alles gut! Tolle Umgebung und Zentral gelegen!

Es war alles super. Vom Frühstück, die Auswahl, die Zimmer, die Betten. die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, es war alles super. Wir können und wollen keinerlei Abstriche machen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

War ALLES toll! Sehr schöner Aufenthalt!

Tolles und umfangreiches Frühstück, freundlies Personal, jeden Tag aktuelle Wetter- und Reisetipps, einfach hervorragend!!!

Frühstück durchschnittlich, nichts besonderes, es fehlte für ein Hotel am Meer der Fisch geräuchert oder ähnlich, Salate waren günstig, Brötchen nur Backbrötchen, keine Frischen, genauso wie das Brot, ansonsten durchschnittlich. Im Zimmer unterschiedliche Bettwäsche, kein Ersatz Toilettenpapier, auch nicht nach Ansprache an der Rezeption, Matratzen durchgelegen, Dusche sehr klein und mit Vorhang, der klebte permanent am Körper, Sauberkeit ansonsten OK, Minibar wurde nicht nachgefüllt, Betten sehr oberflächlich gemacht, man hat sich draufgelegt und schon war das Laken wieder locker und verschrumpelt. Wenn man Abends aus der Bar zurück auf das Zimmer wollte musste man im T-Shirt draußen zum Haupteingang laufen, das geht gar nicht !!

Freundliches Personal, ganz nett aber nicht wirklich 4 Sterne.

Der Kunde sollte bereits vorab wissen, wenn die Sauna geschlossen ist und nicht bei Ankunft überrascht werden. Wir haben explizit nach Hotel mit Sauna geschaut und hätten gern selbst entschieden ob wir auf ein klein wenig Komfort verzichten wollen.

Es waren helle freundliche Zimmer und nettes zuvorkommendes Personal.

Sauna defekt , Zimmer etwas unsauber , unterschiedliche Bettwäsche.

Frühstück ok Vor allem bis um 11 Uhr . Chef hat Mängel eingesehen und Rabatt gewährt .

Die Matratze war viel zu weich. Das gekochte Frühstücksei war nicht lange genug gekocht. Das lief beim aufschlagen sofort fast vollständig aus, da das Weisse im Ei auch noch zu ca. 70 % flüssig war. 2 min länger kochen die Eier, dann wären sie top.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut!!!!!!! Personal TOP!!!!!!!

Etwas bessere Zimmersauberkeit, z.B. im Bad. Die abgerissene Gardine wurde nicht repariert.

Frühstück und Personal waren zufriedenstellend. Leider konnten wir die Sauna wegen technischer Arbeiten nicht benutzen. Betten und sonstige Zimmereinrichtung haben uns gefallen.

Alles bestens.Keine Beanstandungen.

Zimmer waren toll,denn wir haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer erhalten. Das Hotel liegt sehr günstig unweit des Strandes. Im Keller ist eine Bar wo auch zwei Mal in der Woche Kabarett statt fand.

Keine Beanstandungen

Die Matratze war toll, richtig gut geschlafen. Frühstück reichlich und viel Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nähe zum Strand toll

Uns hat das ganze Paket begeistert. Angefangen beim Personal, welches sehr freundlicher war; über das reichhaltige Frühstücksbüffet bis zur Zimmerausstattung. Besonderst die Matratzen haben uns super schlafen lassen.

Die zusätzlichen Parkgebühren für den Pkw. Parkplätze im Außenbereich könnten bei 4.Sterne kostenfrei sein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann den Strand, Fahrradverleih, Geschäfte und Restaurants gut erreichen.

Frühstück: Lieblos gedeckt, auf Kunststoffplatte Kaffeetasse, Besteck und Kaffeekanne gestellt. Entspricht nicht 4 Sternen. Zimmer einfacher als bei booking com erweckter Eindruck.

Vorhandener Fahrradkeller

Die Parkplätze am Haupthaus sind sehr eng, gut das wir im anderen Gebäude untergebracht waren.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, erhielten dann aber ein Zimmer mit 3 einzelnen Betten und 2 Schrägen ( für eine Geschäftsreise annehmbar, aber für Urlaub absolutes nein.) Auf Nachfrage erhielten wir in einem anderen Haus ein Doppelzimmer mit Doppelbett , vielen Dank an die Mitarbeiter.

Absolut perfekter Service besser geht es einfach nicht ein ganz toller Wellnessbereich mit Saunalandschaft ein super tolles Frühstück einfach perfekt es gibt keinen Grund irgendetwas zu bemängeln absolut perfekt das Beste was ich bisher erlebt habe

Keine Stornierung möglich Einchecken erst 16:00 Uhr möglich Essen nach Speise Karte nicht möglich,aber auch kein Hinweis von Rezeption Zimmerausstattung für ein 4-Sternehotel ungenügend (Dusche mit Vorhang,alter Kleiderschrank) Restaurant hat das Flair einer Bahnhofgaststätte

Frühstück war gut

Wir waren mit Freunden. Diese hatten direkt beim Reisebüro gebucht. Sie waren im Strandhotel und wir in einem Apartment gegenüber untergebracht. Wir kamen uns vor wie Gäste 2.Klasse obwohl wir den selben Preis bezahlt haben und auch Strandhotel gebucht hatten. Wir haben auch das erste mal erlebt, das man für einen Hotelparkplatz 6 Euro pro Tag bezahlen musste. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Dreckige Gläser, Waschbeckenabfluss verschmutzt, es wurde nicht Staubgesaugt. Es kommt schon mal vor, wenn man an der Ostsee ist, das man Sand an den Schuhen hat. Diesen hatten wir bis zu unserer Abreise auf dem Teppich.

Das Frühstück war ausreichend und lecker . Sehr nette Bedienung.

Der Check in ist leider erst ab 16 Uhr . Besser wäre ab 14 Uhr .

Das Frühstück war sehr gut und mit allem was man sich nur wünscht . Das Zimmer war richtig schön und gemütlich. Massage und Wellness klasse .

Gebucht hatten wir (nach den Bildern zu urteilen)ein tolles Hotel,waren aber gegenüber im Haus untergebracht,weniger schön.Frühstück wieder in einem anderen Gebäude daneben.Bad wurde schlecht geputzt

Die Lage des Strandhotels ist einmalig,Parkplatz dabei einfach super

Ausblick vom Zimmer, moderneres Bad , zum Frühstück über den Hofes war

Frühstück war lecker , Zimmer im Nebenhaus, war bei der Buchung nicht erkennbar, Betten waren bequem, kaum Abstellmöglichkeiten im Bad ( kein 4 Sterne Niveau)

Betten waren zu weich und unser Zimmer lag genau über dem Lieferanten Eingang. Früh um 6 Uhr war die Nacht vorbei.

Sauber,freundliches Personal und gute Lage

laut Prospekt Restaurantbetrieb ab 12:00 Uhr, jedoch wurde uns gesagt, es gebe kein Mittagstisch bzw. Restaurantbetrieb am Tage.

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem

Im Bad keine Abstellmöglichkeit für Kosmetikartikel. Sowie kein Vergrößerungsspiegel wie auf dem Foto gezeigt. Wenn man über Bookingcom bucht die kleinsten und billigsten Zimmer bekommt.

Kostenlose Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Das einzige was ich bemängel ist ein wenig die Sauberkeit. Oberflächlich schien es sauber aber beim zweiten Blick war es wirklich staubig.

Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage zum Strand war klasse. Absolut geeignet für ein Familienurlaub. Die Angebote in der Umgebung sind toll. Rasender Roland usw. Die nächsten Orte sind super mit Fahrrad zu erreichen.

Frühstück: Set-up der Tische vergleichbar mit einer Mensa. Unpersönlich, in Reihen aneinandergestellt Tische! Versuchten eine Nacht aus Krankheitsgründen zu Verlängern: Zimmer standen zur Verfügung, wir sollten jedoch bis 11:00 Uhr auschecken und hätten dann ab 16:00 Uhr wieder einchecken können! Sind dann lieber abgereist. Keine Flexibilität - und das für ein möchte gerne 4-Sterne Hotel. Sauna: im Keller, düster mit alten Liegen, keine Seifenspender in den Duschen!

Leider war das Personal recht Wortfaul und teilweise auch etwas planlos... Die Sauberkeit im Bad war jetzt auch nicht zu 100% gegeben aber das liegt wahrscheinlich am Alter der Einrichtung! Die Abflüsse haben teilweise Stark gerochen...'mit etwas lüften könnte dies abgestellt werden... Baustellenlärm direkt vorm Fenster ab 8 Uhr früh!

Im allgemeinen ein sehr schöner Urlaub! Wetter gut! Das ist das wichtigste !

Unterkunft war im Nebengebäude > keine Info dazu bei Buchung. Löcher in Bettlaken. Nur ein Glas in Minibar. Zahnputzgläser und Glas aus Minibar wurden nicht abgewaschen. Trotz Anruf beim Portier wurden Mängel nicht abgestellt. Kein gastfreundliches Verhalten. Keine Mobilfunkverbindung. Oberflächlicher Zimmerservice.

Bett war außer den Löchern im Bettlaken bequem. Kissen unbequem.

Zimmer recht klein und das Bad war auch in die Jahre gekommen Zimmer 215 scheinbar bekommt man bei Booking.com die schlechteren Zimmer

Frühstück war reichhaltig Personal freundlich erfüllte auch Sonderwünsche

Betten waren für meinen Geschmack zu weich, habe deshalb Nackenschmerzen bekommen. Mag für jemand anders aber okay sein. Zimmer waren grundsätzlich zwar sauber, aber die Dinge, die nicht täglich geputzt werden müssen waren eher schmutzig wie z.B. Fensterrahmen innen, Balkon, Balkontisch und Stühle. Auch die Toilette habe ich schon sauberer gesehen. Der Bürstenhalter wurde nicht gereinigt! Für mein Geschmack war das alles für 2 Tage okay.

Frühstück und Wlan waren das Highlight, echt super. An der Rezeption waren die meisten sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst ist unter Berücksichtigung der Denkmalpflege top.

Kommunikation mit Booking.com, habe das Hotel nach der Buchung günstiger und ebenfalls bei Booking bekommen, hätte gerne den Preis für die gesamte Zeit gehabt, keine Möglichkeit gefunden mit Booking. com den Punkt zu klären

das Frühstück war gut und umfangreich ,bequeme Betten, freundliches Personal, gute Lage

Die Matratzen in den Betten waren leider viel zu weich und daher sehr unbequem.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Für ein 4 Sterne Hotel war unser Zimmer bereits etwas "abgewohnt" und hatte einen leichten "Vintage Charme". Das Frühstücksangebot war in Ordnung, jedoch fehlte ein wenig Individualität wie etwas Fisch oder ein angebotenes Spiegelei wäre toll. Die Stellung der Tische im Restaurant ist nicht gelungen und hat den Charme eines Ferienheimes.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Das Personal an der Rezeption benötigt Zuvorkommen gelehrt. Es war nicht so freundlich, wie wir es sonst in 4-Sterne-Hotels gewöhnt sind.

Frühstück war Okay. Sehr gute Adresse, wenn man in Baabe einen Aufenthalt bucht.

Das Zimmer roch sehr nach zigarettenrauch, der Fußboden hatte viele Flecken und das Bad war für ein 4 Sternehotel sehr einfach. Der Preis war zu hoch

Das Frühstück war normal.

Als erstes haben wir ein Zimmer mit intensivem Rauchergestank angeboten bekommen. daraufhin habe ich reklamiert, uns wurde problemlos ein anderes Zimmer angeboten, dieses war vom Geruch her annehmbar. Das Zimmer hat unser Erachtens allerdings kein 4-Sterne Niveau, das Bad oder Naßzelle war verdammt eng, es gab, außer ein kleines Regal aus dem Biiligmarkt keine Ablagemöglichkeit für die eigene Kosmetik. Die Duschkabine war sehr klein, das Wasser aus dem Brausekopf rieselte sehr bescheiden, die Temperatur wechselte ständig und der Wasserablauf war sehr kritikwürdig, wenn man im Duschbecken den Stöpsel verwendet hat, was eigentlich üblich ist, so dauert es mehr als 10 Minuten bis das Wasser abgeaufen ist.

Frühstück war gut, die Halbpension im Restaurant war auch sehr gut. Die Bedienung im Frühstückslokal und Restaurant war sehr aufmerksam. Die Speisen waren im Geschmack und Garpunkt hervorragend.

Das Zimmer hat keine 4 Sterne Verdient,das Reinigungs Personal sollte man mal das Reinigen und das machen vom Betten zeigen.Sonst kann ich auch in eine Ferienwohnung gehn und gleich alles selber machen,!!!!!!!!!

Die Umgebung,das Frühstück.

Wir wollten ein ruhiges Zimmer haben, haben aber eins gegenüber der Baustelle bekommen. Der Baulärm hielt sich allerdings in Grenzen.

Die Lage war toll, der öffentliche Nahverkehr auch, mit der Möglichkeit, Bus und Bimmelbahn mit der Kurkarte kostenlos bis Sellin und Göhren zu nutzen. Gut war der Kartenverkauf für das Kabarett im gleichen Haus.

Unsauber unfreundlich und man bekommt nicht das was man gebucht hat

Die Sauberkeit im Zimmer war schlimm Kaputte Gardinen und das Bad war dreckig.Die Toilette nicht geputzt und die Dusche war dreckig und Schimmel war auch dabei. Bei Ankunft wurde man nicht mal begrüßt. Das Zimmer war auch nicht das was wir gebucht hatten.Trotz Beschwerde wurde nichts getan.Und über der Küche ein Zimmer zu haben ist auch nicht toll.Es gleicht nicht einem vier Sterne Hotel das war der schlimmste Urlaub den wir hatten.

Hellhörig , lautes zuschlagen der Zimmertüren, Reinigungspersonal zu früh unterwegs,ausschlafen nicht möglich, Hygieneartikel sehr sparsam

Strandhähe,Frühstück

4 Sterne waren bestimmt vor Jahre... (im Haus gegenüber vom Hotel) Jetzt max 3 Sterne Appartement nur zum Schlafen Aufenthalt insbesondere wenn man mit 2 weiteren Freunden da war

Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, bedauerlicherweise über Booking gebucht. Somit wurden wir nicht wie gewünscht bei der Buchung , im Haupthaus untergebracht. Wir bekamen ein Zimmer gegenüber mit seitl. Fenster ohne Balkon. Frühstück war im Cafe Rita (von der der Qualität sehr gut) aber vom Flair her mit dem Hotel nicht identisch.

Waren außerhalb vom Hotel untergebracht. Appartementhaus. Keine Lobby. Keine Sauna. Alles im Haupthaus. Unfreundliches Personal. Laute Putzfrauen in der Mittagszeit.

Frühstück war lecker

Das Frühstück war immer das selbe und nicht abwechslungsreich. Immer die selbe Wurst, keine Besonderheiten (Lachs und anderen Fisch) . Die Zahnputzgläser waren bei Ankunft nicht sauber. Die Dusche wurde nicht jeden Tag sauber gemacht. Ein vier Sterne Hotel darf nicht so verwohnte Möbel haben. Die Schranktüren gingen nicht richtig zu verschließen.

Die Betten waren in Ordnung. Die Umgebung war in Ordnung. Rügen ist eine sehenswerte Insel.

Die Preise der Minibar warwn nicht ersichtlich. Ein Hausprospekt fehlte auf einem Zimmer. Der Wellnessbereich war im anderen Haus und damit fiel ein Besuch im Bademantel aus.

Wir nutzten das Hotel für einen Kurztripp zum Besuch der Störtebecker Festspiele. Diese sind von Baabe bequem mit Bus zu erreichen. Die zentrale Lage ist top. Für unsere schlechtes Wetter konnte keiner.

Der Blick war direkt auf ein Café so das wir auch kaum das Fenster öffnen konnten und es war im Erdgeschoss. Die Kopfkissen waren etwas hart. Toilettenpapier ging zu neige und wurde keine neue Rolle dazu gestellt. Und Zimmer wurden schon halb 10 geputzt.

Das Zimmer war sehr groß. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück wurde bei Ritas Café serviert, dieses war sehr sauber, der Service sehr freundlich und sehr viel Abwechslung und alles frisch. Parkplatz gleich vor der Tür und für 6,00 € ganz okay. Strand war gleich 5 min zu Fuss.

Die Sauberkeit in den Zimmern war schlecht , im Bad waren die Reste der vorherigen Gäste zu sehen .

Frühstück sehr gut, auch das Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Was ich nicht empfehlen würde ist die Halbpension. Wir hatten sie spontan dazu gebucht, uns dann abends das "Büffet" angeschaut und die Halbpension schnell wieder abbestellt. Es ähnelte doch sehr einem Kantinenessen, obwohl wir so nun den Geschmack gar nicht bewerten können. Aber das wollten wir dann für 20,-- Euro pro Person auch nicht testen.

Das Frühstück war sehr gut. Reichlich Auswahl. Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Parkplätze stehen als Stellplatz oder als Tiefgarage zur Verfügung und diese sollte man vorher reservieren.

Die Kopfkissen waren leider sehr klein, die Matratzen etwas zu weich, aber insgesamt war das nicht wirklich ein Problem.

Das Frühstück war ausreichend und gut, auch das Abendessen a la carte war sehr lecker. Besonders gefallen hat uns die Lage und die Nähe zum Strand. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon den nächsten Aufenthalt im Strandhotel!

Es war recht hellhörig vom Flur her.

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht, da das Hotel nicht ausgelastet war haben wir vom Hotel aus ohne Aufpreis ein Zimmer mit Balkon bekommen. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Frühstück war reichhaltig und schmeckte. WLAN lief super! Betten sehr bequem! Sauberkeit im Zimmer bis auf ein paar Staubflusen an der Zimmerdecke i.O! Großzügige Tiefgarage mit Fahrradraum für 9 Euro am Tag.

Zimmergeruch - kam vom Abfluss der Dusche; enormes Türenöffnen auf den Gängen; angeblich gab es keine Möglichkeit einen vorh. Gutschein anzurechnen

Betten waren super; Frühstück ausreichend und lecker

Es war ein rundum gelungenes Osterwochenende, Frühstück sehr gut, Abendessen in Buffetform sehr gut. Der Service sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer 233 sehr zu empfehlen, es herrscht dort eine himmlische Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es war an manchen Stellen leicht staubig und die Bettdecke hatte kleine Flecken, die wie Tinteflecken aussahen.

Wirklich bequemes Bett und fantastisches Frühstück! Da ich mich ketogen ernähre, hatte ich befürchtet nur rührei essen zu können, allerdings gab es noch einiges mehr und zusätzlich Abwechslung durch täglich wechselndem obst und Fleisch Zulage zum Rührei. Für meine Mitreisenden gab es sogar noch kleine Croissants und Kuchenstückchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der "Wellnessbereich" ist entsprechend der Hotelgröße zu klein. Mehr Ruhemöglichkeiten und evtl. eine größere/zweite Sauna sollte für ein **** Hotel selbstverständlich sein.

Das Frühstücksangebot ist gut. Die Zimmergröße und Bad sind komfortabel. Nähe zum Strand ist gegeben.