Bewertungen für Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstrasse 61, 18181 Graal-Müritz, Deutschland

Nr. 8 von 39 Hotels in Graal-Müritz

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein schöner Urlaub.

Das Frühstück war sehr umfangreich und verfügte über eine große Auswahl. Das sonstige Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft. Vor allen Dingen sollte man den Kuchen zum Kaffee trinken probieren. Was für ein Genuß.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Qualität des...

Leider wurde die Sauna schon mal um 20.30 geschlossen, obwohl bei der Ankunft neun Uhr auf Nachfrage angegeben wurde. Das Restaurant hat auch gegen neun geschlossen, aber man hat keine anderen Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers.

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Qualität des Essens ist gut. Insgesamt kann man in Graal Müritz einen schönen Strandurlaub verbringen und die Nähe zum Strand ist einmalig.

Der Strand fast vor der Haustür...

Durch die unmittelbare Nähe zum öffentlichen Strandzugang, ein beliebtes Restaurant (Strandhus) sowie einen öffentlichen Parkplatz für die Ostsee-Badegäste in direkter Nachbarschaft kann man in der Hochsaison nicht unbedingt Ruhe erwarten. Unser Zimmer hatte leider außerdem direkten Blick (Fenster) auf die Restaurant-Terrasse mit allen Geräuschen und Gerüchen, die ein Hotelrestaurant und die angrenzende Küche so hergeben.

Die Lage zum Strand hätte nicht besser sein können. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber mit täglich einer kleinen Überraschung ausgestattet, z.B. Strandsand, kleine Knotenkunde, etc., wirklich liebevolle Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein solides 3-Sternehaus mit kleinen Extras

Das Hotel bietet kleine nette Extras wie z.B. morgendliche Zeitung, Tagesbericht mit Wettermeldungen und Tipps, die vielleicht die vier Sterne und den recht hohen Zimmerpreis rechtfertigen würden. Trotzdem wirkten die Abläufe auf uns unpersönlich, das Personal wechselte häufig und wurde vielfältig eingesetzt: Das Hotel betreibt nebeneinander einen Restaurant-Laden- und Zimmerbereich, es gibt keinen Platz für einen gemütlichen Aufenthaltsbereich, was bei 4 Sternen erwartbar wäre. Richtig enttäuscht waren wir vom Restaurant, das sich an einem Abend mit einem "Gruß des Hauses" positiv hervortat, an einem anderen entfiel dieses alles, die Portionen waren kleiner, das Brot zur Suppe war weniger schmackhaft und musste erst erbeten werden. Es ergingen zwei Warnungen vom Restaurantchef an die Gäste, dass bei Regen drinnen nicht genug Platz sein würde. Die Gäste nahmen die paar Regentropfen gelassen hin. Die Wartezeiten waren enorm. Grund für die Aufgeregtheit war wohl das hohe Gästeaufkommen, da das Nachbarlokal "hitzefrei" hatte. Man bediente aber an diesen heißen August-Tagen sowieso fast nur draußen und sperrte drinnen die Tische mit Reserviert-Schildern. Die drei Lokale vor Ort schließen abends leider extrem früh und sind infolgedessen immer überfüllt.

Strandnähe, reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstück und gute Bettenqualität waren für uns die wichtigsten Pluspunkte. Im Ganzen gesehen waren alle Angestellten freundlich, besonders die Damen vom Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

immer wieder gerne

Bei dem Frühstücksbuffet hätte man darauf achten können das die Butter der Käse und die Wurst bei den Temperaturen gekühlt werden etwas mehr Obst wäre auch gut das Preis Leistungs Verhältnis zum Frühstück ist ausbaufähig für 15 Euro pro Person kann man mehr erwarten p

Einfach alles schöne Zimmer super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nur für Menschen, die zu viel Geld haben und mit den Hühnern ins Bett gehen.

Küche und Bewirtung des Restaurants ab 21:00 Uhr geschlossen (Nächstes und einziges Restaurant mit längerer Öffnungszeit ca. 2 km entfernt). Völlig überhöhte Preise für Frühstück und Speisekarte, die ausgesprochen überschaubar ist. Keine Möglichkeit abends am Hotel oder in der näheren Umgebung abends draußen zu sitzen. Fehlende Moskitonetze erweisen sich im Sommer als ungünstig. Von einem Radio und Schreibtisch - keine Spur, aber es gab EINE Steckdose im Zimmer.

Das Badezimmer.

ein rundherum gelungener und erholsamer Aufenthalt

Top Lage, sehr sauber, super Restaurant und Frühstück, das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent-absolut empfehlenswert Bis zum nächsten mal!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es hat alles gepasst, viel Liebe zum Detail bei der...

Es hat alles gepasst, viel Liebe zum Detail bei der Ausstattung der großzügigen Zimmer. Kostenfreies Parken !! Excellente Badausstattung, viel Stauraum, Zeitung jeden Morgen am Zimmer. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Strandnähe ideal, weiteres gutes Restaurant in unmittelbarer Nähe. In der Hochsaison der Geheimtipp, weil ruhiger und nicht so überlaufen wie im Ortskern. Frühstück sehr gut und auch auf Terrasse möglich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

ok und nicht mehr

Unsere zimmer war für uns sehr übeladen (viel zuviel Möbel in so ein zimmer). Küche zuwenig fisch in angebot.

lager und personal sind sehr gut, Lager und strand super.

Ein paar Tage an der Ostsee

Super Lage gleich an der Ostsee. Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung in den Räumen + großartiges Bad! Das hoteleigene Restaurant hat ein tolles Flair und bietet sehr leckere Speisen. Der Fisch ist sehr empfehlenswert.

Hotel in Strandnähe mit super Restaurant

Badezimmer mit Badewanne, ziemlich klein, keine Einhandarmaturen

Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Hotel sehr ruhig. Freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war vom Allerfeinsten, sehr lecker und appetitlich anzusehen.

Schöner Kurzurlaub in einem empfehlenswerten Hotel in Strandlage!!

Unser gebuchtes DZ hatte leider keinen Balkon.Die Kopfkissen könnten etwas grösser sein

Sehr schönes kleines Hotel in Top Strandlage,freundl.und hilfsbereites Personal.Das DZ war sauber und geräumig,das Bad komfortabel mit Wanne,Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet.Das Früstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich,so wie man es sich für einen guten Start in den Tag wünscht

Sehr schöner Erholungsurlaub. Leider zu kurz.

Mücken:-)

Sehr schönes Hotel. Nicht überlaufen. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und ein Ausgezeichneter Koch. Das Personal ist freundlich und erfühlt jeden Wusch.

Wie in vergangenen Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses kundenfreundliche Haus.

Die Speisekarte könnte interessanter sein.

Mit diesem Personal kann man sich in diesem Haus wirklich wohlfühlen, insbesondere auch deshalb, weil auch unsere Hunde willkommen sind.

Tolles kleines Hotel!! Wir kommen sicher wieder.

Kopfkissen sind schlecht gefüllt. Müsten ausgetauscht oder jeweils 2 da sein. Der Tresor funktionierte nicht. Habe es aber nicht reklamiert, da wir nur übers Wochenende da waren.

Freundliche Mitarbeiter, tolle Lage!! Ausreichend Platz für Koffer und Sachen. Bad- sehr gut ausgestattet, sogar ein Hocker.

Ostsee ursprünglich
    • Suite mit Meerblick

Wenn kein Wind weht, hört und riecht man die Küchenabzüge der Nachbarhäuser leider etwas. Frühstück empfinde ich persönlich als zu teuer. Fände es besser, wenn auf den Balkonen auch Rauchverbot wäre. So zieht der Dunst leider überall hin.

Super hilfsbereites und freundliches Personal. Schöne Suite.

Zum Übernachten ok,

Bis auf den netten Herrn an der Rezeption kann man das Personal vergessen. Serviceauftrag am Kunden? Fehlanzeige! Kleines Beispiel: Wir haben beim Frühstück nach der Mich für die Cornflakes gefragt. Antwort: Ja, dann ist da wohl keine mehr!? Um 21 Uhr schließt das Restaurant. Laut Kellner: sollte dann tatsächlich noch jemand um diese Zeit dort sein würde er ihm wahrscheinlich noch ein Bier ausschenken.

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Ausstattung und Sauberkeit war auch gut

Hotel und Umgebung sind immer wieder einen Aufenthalt wert.

Das der Kurzurlaub schon wieder so schnell vorbei war.

Das Frühstück war richtig lecker, abwechslungsreich und immer frisch aufgefüllt. Besonders das Abendessen war ganz große Klasse. So gut habe ich selten gegessen. Darüber hinaus hat man mir ermöglicht mein E-Auto über Nacht aufzuladen. Es wurden keine Umstände gescheut um mich mit der Steckdose zu verbinden. Ein wirklich gästefreundliches Hotel.

Prima, gerne wieder!

- man musste abends einen Tisch reservieren (auch in umliegenden Restaurants), damit man nicht "böse" überrascht wurde und der Koch bereits ab 19.00 Uhr Feierabend macht

- Frühstück und Abendessen sehr gut - Morgenzeitung und kleine Überraschungen (Badeperle, Salz, ...) auf dem Zimmer - Zimmerservice und Sauberkeit sehr gut

Sehr empfehlenswert. Sehr erholsam. Da das Wetter ebenfalls top gewesen ist.

Der Schuhlöffel länger, wäre super gewesen. Ein kleines Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer, ein Regenschirm für nasse Tage und eine Kuscheldecke für den Balkon. Das hätte die schon sehr gute Ausstattung noch perfektioniert. Hatte ich schon einmal in Leipzig bei einem günstigeren Zi- Preis. Dennoch Dinge die sein können, jedoch nicht müssen.

Von check in bis check out, alles sehr sehr gut. Es gab keinerlei Beanstandungen. Ich habe mich bestens aufgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir waren zwar nur drei Nächte im Hotel...

Wir waren zwar nur drei Nächte im Hotel "Deichgraf", aber die haben uns so beeindruckt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Es gab in keinem Bereich auch nur den geringsten Anlass zur Kritik!

MV ist immer eine Reise wert, jedoch würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

Gesamteindruck des Hotels max. 3 Sterne, "Suite" schlechter Schnitt, unpersönlich, schmutzige Fenster

-sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant am Abend

Erholung am Ostseestrand

Leider hatte ich von meinem Zimmer aus keinen direkten Blick auf die Ostsee, sonder nur auf eine (nachts grell leuchtende) Straßenlaterne. Das Frühstücksbuffet war gut, aber für ein 4-Sterne-Hotel fehlte ein wenig die letzte Raffinesse.

Die Lage mehr oder weniger direkt am Strandzugang ist ein Highlight. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kundenorientiert. Positiv überrascht war ich von dem Hinweis, dass die Sauna in dem kleinen Wellnessbereich schon auf Temperatur war. Mein Zimmer war komfortabel ausgestattet, inkl. getrennter Wanne und Duschkabine im Badezimmer. Die Speisen am Abend im hauseigenen Restaurant waren von hoher Qualität. Auch der freundliche Service enttäuschte nicht.

Für unseren ersten gemeinsamen Ausflug (und vielleicht noch weitere) ideal.

Die Suite ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht zu modern, sondern sehr gemütlich, ohne altmodisch zu wirken. Das Bad ist ein Traum. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und breit gefächert. Das Abendessen lecker. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und höflich.

Wir empfehlen einen Aufenthalt und kommen auch selbst wieder.

Für (technische) Probleme nach 22.00 Uhr fehlt eine Notrufnummer, denn es ist dann kein Personal mehr im Haus.

Der Empfang war äußerst freundlich, das traf generell auf alle Mitarbeiter zu vom Chef bis zu den Zimmermädchen. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Eine kleine, aber feine Speisekarte lädt zum Abendessen im Haus ein.

Einfach wunderbar

Uns hat wirklich alles sehr sehr gut gefallen, das Frühstück war superlecker, alles da, was man sich wünscht ... diverse dunkle als auch helle Brötchen- und Brotsorten, leckere Butter- und Schokoladencroissants jeden Morgen, sehr gute Käseauswahl, Obst, knuspriger Bacon, frisches Rührei, Naturjoghurt, Säfte, sogar hausgemachte köstliche Konfitüren... guter Kaffee und beste Auswahl an Kaffeespezialitäten noch dazu! Und morgens die neueste Zeitung gratis an der Tür, auf dem Frühstückstisch liebevoll arrangiert der Wetterbericht und regionale Tips. Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das gesamte Haus und unser Zimmer sehr sauber und sehr ansprechend, fast luxuriös eingerichtet. Das Restaurant ist wunderschön gestaltet, mit vielen maritimen Details, auch historische Dinge kann man da entdecken...wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen, auch das war sehr lecker und besonders hat uns gefallen, dass in der Küche regionale Produkte verwendet werden. Wir genossen einen ausgezeichneten Wein und der Service war schnell und aufmerksam und unser Sitzplatz war sehr gemütlich und es war sehr bequem dann direkt aufs Zimmer gehen zu können...In allem also wirklich nur zu empfehlen, vielen Dank auch dem gesamten Team des Hauses, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

Der Ostsee so nah

Die Lage des Hotels ist schon Grund genug ein schöne Zeit in einem der komfortablen, sauberen Zimmer zu verbringen. Bei einem reichhaltigen Frühstück stärkt man sich, um die atemberaubende Gegend zu erforschen. Auch das Abendessen mit regionalen Zutaten können wir empfehlen.Das Personal ist stets bemüht Ihre Gäste zufrieden zu stellen, wir haben nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt gut, Personal gut, Buchung schlecht!
    • Suite mit Meerblick

Als Booking Kunde bekommt man die minderwertigen Zimmer zuerst angeboten! (ein Zweibettzimmer für 3 Erwachsene!) Erst nach Beschwerde das Zimmer was gebucht war! Wo der Fehler gelegen hat, ? Wir werden in Zukunft von Booking Com Abstand nehmen! Werner Ungethüm

Frühstück, sehr gut!

Super Küche und ruhiges Zimmer mit tollem Blick zur Ostsee...

das Wetter ...

Super Küche und ruhiges Zimmer mit tollem Blick zur Ostsee und bei schlechtem Wetter ist es in dem geschmackvollen Wellnesbereich gut auszuhalten. Suber Fisch auf den Tisch! Fahrradauslei dierekt an der Rezeption möglich.

Wunderbares Haus für Urlauber in toller Lage

Leider hat das WLAN auf dem Zimmer nicht funktioniert - im Lobbybereich teilweise schon. Das war zwar ärgerlich, hat aber unseren Gesamteindruck nicht wirklich getrübt.

Schon der Empfag war sehr freundlich, das Personal war es immer. Wir hatten die Suite (ohne Meerblick). Das Zimmer war schön groß, sauber,hell, ruhig,wohnlich. Sehr schönes Bad mit Wanne, und Dusche, es war alles da was man braucht. Der Wasserdruck der Dusche war hervorragend - heisses Wasser war immer sofort verfügbar. Die Betten waren klasse ! - Wir haben echt gut geschlafen. Es war sauber,gepflegt und kurzum einfach zum wohlfühlen. Das Hotel bietet eigene Parkplätze kostenlos an, klasse ! Vor Allem weil es direkt am Meer liegt. Wir waren Spätfrühstücker und es war immer alles da. Auch 5 min vor Frühstücksende konnten wir noch frisches Rührei bekommen, oder was auch immer. Es hat an nichts gefehlt. Reichliche Auswahl von allem - sogar Rollmops ( wer es mochte). Wir waren zufrieden und wenns mal wieder Ostsee werden sollte, kommen wir gerne wieder.

Ideal für einen Strandurlaub

Die Lage ist einfach perfekt. Ein kurzer Spaziergang und man ist am Strand. Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Die Wohnung war direkt am hauseigenen Parkplatz, jedoch konnten wir keine störenden Geräusche vernehmen. Das Frühstücksbüffet übertraf unsere Erwartungen. Wir kommen gerne wieder.

Ein toller Kurzurlaub in einem Hotel der Spitzenklasse in bester Strandlage!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Daß wir viel zu schnell abreisen mussten;-) Es gibt absolut nichts zu bemängeln! Wir haben noch nie in einem so tollen Hotel für solchen tollen last-minute-Preis gewohnt!

Einfach ALLES!!!! Die Superlage nur wenige Schritte vom Strand! Netter Empfang, super-tolles, gemütliches, großzügiges Zimmer im Landhaus-Stil mit tollem Meerblick, wunderschönes Bad! Nette Überraschung auf dem Kopfkissen (1 Bernstein in Geschenkbox!) Tolles Frühstücks-Buffet im gemütlichen Restaurant!

Urlaub, Strand, nette Leute - einfach nach Graal Müritz kommen

Kurzfristig gebucht, sehr netter Empfang, Frühstück sehr gute Auswahl, gut geschlafen, Bad sauber, Strandbude für die Anmietung eines Strandkorbs direkt um die Ecke und die Ostsee quasi zu unseren Füßen - wir hatten nichts zu beanstanden und würden wiederkommen.

Ostsee und Deichgraf! ein gutes Team!!!

Putzfrauen wirbeln schon um 8 Uhr herum!(vielleicht wollen Gäste im Urlaub ja ausschlafen?!😉) Restaurant teuer, mit mickriger Speisenkarte! (nur 2 Fleischgerichte! u.a. Leber) Viele Mücken im Zimmer!!! war total zerstochen!!! (aber da kann das Hotel ja nichts gegen machen)

Frühstück sehr gut!!! Großes Bett!!! Schöne Dusche!!!

Die Lage am Meer, teilweise Meerblick schöne mediterrane...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal wirkte ein bisschen zu wenig angeleitet. Keine Seife zum Händewaschen auf dem Zimmer, Frühstück wurde spät nachgefüllt und war nicht im Preis inbegriffen, Auskünfte wurden nur so weit wie unbedingt notwendig gegeben.

Die Lage am Meer, teilweise Meerblick schöne mediterrane Einrichtung, schöner Strand vor der Tür.La

3,5
    Das Frühstücksbüffet war sehr spärlich und wurde nicht...

Das Frühstücksbüffet war sehr spärlich und wurde nicht nachgelegt. Während des Frühstücks wurde lautstark das Geschirr einsortiert. Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht dem Preis, im Bad fehlten Hygieneangebote udn die Zahnputzbecher waren aus Plastik zum Wegwerfen.

Durch Die absolute Strandnähe sehr erholsam, ruhig und vom Balkon aus war meistens das Meer zu hören

Speisekarte im Restaurant etwas sehr übersichtlich... Für einen Damenkoffer zu wenig Kleiderbügel im Schrank.

Frühstück war gut, viel Obst und Käseauswahl. Das Personal freundlich in allen Bereichen.

Super saubereres , niedliches Hotel ,direkt am Strand

Die Abendliche Speisekarte könnte etwas mehr sein.

tolles Hotel wie aufs ein Fischerkutter..sehr romantisch und gemüdlich. Die Sauberkeit war sehr gut.

Der Service war sehr gut.

Ich fand das Frühstück mit 15 Euro pro Person recht heftig.

Der Service war sehr gut. Das Zimmer war sauber- das Bad sehr schön , mit Dusche und Wanne. Was ich auch gut fand , dass jeden Morgen die Tageszeitung an der Tür ging.

Schönes Hotel in toller Lage, aber wer das Internet nutzen will/muss hat wenig Möglichkeit dazu.

Großer Minuspunkt für die Nutzung des Internets! Wenn es überhaupt zur Verfügung stand, dann nur in geringer Stärke. Bei hohen Temperaturen ist dieses Zimmer sehr warm und keine Klimaanlage vorhanden.

Überraschend war ein kleiner Bernstein im Glas als Begrüßung und ein wenig Ostseesand im Glas als Abschluss - sehr einfallsreich. Die Damen der Zimmerreinigung waren sehr aufmerksam und individuell in der Gestaltung. Angenehm empfand ich die tägliche regionale Zeitung an der Tür.

Tolles Haus, super Zimmer und ideale Lage - leider zu kurz da gewesen...

Dass wir nur 2 Tage da waren...

Die Suite im Dachgeschoss war echt super, das Frühstück reichlich und das Ambiente mit maritimem, konsequent und durchdachtem Seefahrerkonzept echt beeindruckend. Der Blick vom großen Balkon war sehr schön, das Bad nahezu luxuriös.

Ankommen und sich wohl fühlen

Das der Kurzurlaub schon zu Ende ist.

Ich habe den Kurzurlaub meinen Eltern geschenkt und sie waren schlicht weg begeistert. Eigentlich müsste ich die ganze Bewertung mit nur befriedigend abschließen, damit der kleine Schatz nicht von anderen geborgen wird. Aber das würde dem Hotel mit allem was zu bewerten ist nicht gerecht werden. Tolle Umgebung(Strandurlaub), super reichliches Frühstück mit selbst gekochter Marmelade in vielen Sorten, verschiedene Obstsäfte, verschiedenes Fischangebot vom Lachs bis zum Rollmops. Sehr üppiges Käse und Wurstbüffet alles nur toll, die Brötchen appetitlich, alles lecker und frisch. Das Zimmer sauber und mehr als geräumig. Höffliches und zuvorkommendes Personal vom Einchecken bis zur Abfahrt. Stellplatz der direkt am Hotel ist und nichts zusätzlich kostet. Es liegt ja einem selber wie die Freizeit gestaltet wird. Man kann Radfahren, Wandern mit der Fähre fahren. Die Umgebung von Warnemünde, Rostock oder Stralsund erkunden alles ist neu und durch die neue Infrastruktur gut zu erreichen. Es gibt Schleichwege zum Beispiel wenn man die Bäderstraße fährt. Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt im Strandhotel Deichgraf.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr schöner Kurzurlaub 😊

Wir hatten das wohl mit teuerste Zimmer, aber es war auch sehr groß und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer. Im Wellnessbereich konnte man Feuer in einem Kamin machen, der zwei Glasscheiben hatte. Eine Seite ging zu einer Sitzbank, wo man im Bademantel z.B. nach dem Saunagang ruhen konnte, die andere Glasscheibe ging zur Sauna, so dass man in der Sauna auf das Feuer blicken konnte. Das Hotel lag sehr ruhig, so dass wir mit geöffneten Fenster schlafen konnten, wir hörten das Meer rauschen, was wir sehr genossen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr sauber, die Betten / Matratzen waren sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren nur von Freitag bis Sonntag da, kommen bestimmt nochmal wieder! Wir trafen auch andere Gäste, die zum 7. Mal da waren, was nur für das Hotel spricht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

tolles Hotel zum super entspannen

Das einzige was ich bemängeln muss,wenn man es so sagen kann, das es kein Radio im Zimmer gab. Ich möchte nicht den TV laufen lassen ,sondern Musik zur leisen Unterhaltung haben. Im TV gab es leider keine Internet-Radiosender o.ä.

Es war alles super , daher gibt es nicht´s zu meckern. Da ich außerhalb der Saison dort war, ist der Preis für mich total akzeptabel gewesen. Nur während der Saison liegt es weit außerhalb meines Budget`s

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zwei Nächte im November

Achtung Bei dem Booking .com Rabatt- Preis ist ggf. kein Frühstück enthalten

Top Lage, Hotel direkt hinter den Dünen. Nettes Personal, entspannter Aufenthalt. Sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr nettes Reiseziel mit noch Luft nach oben

Abendkarte etwas beschränkt.Keine Fritteuse ,keine Pommes,winzige Portion Bratkartoffeln extra 3,50,Essensgehen spätestens bis 20 Uhr,Frühstück wurde nichtnachgelegt bei Rphrei

Super Lage am Strand.Sehr freundliches Personal.Zimmer warm und gemütlich

Ein wunderschönes Wochenende mit tollem Wetter und sehr schönem Hotel direkt am Strand

Uns hat soweit fast alles gefallen bis auf die Abendkarte, die etwas vielseitiger sein müßte. Für den etwas kleineren Hunger war wenig Auswahl. Außerdem hat das Preisleistungsverhältnis nicht ganz gestimmt.

Das Frühstück war lecker, sehr reichhaltig und vielseitig. Vor allen Dingen saß man sehr gemütlich im Gastraum.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ganz ordentlich, aber...

Das Hotel verspricht etwas mehr als es hält, die Suite (Zimmer 7) war sehr klein (Schlafzimmer da. 2m x 3m , Möbel im Wohnzimmer (2m x 3m) waren gediegen, aber unbequem. WLAN erwies sich als unzuverlässig, sodass wir besser unser Datenbudget unseres Telefonanbieters genutzt haben. Bei guter Auslastung des Hotels muss man Glück haben für einen Parkplatz am Hotel, ansonsten etwas abseits.

Hervorzuheben sind Restaurant und Lage. Keine 50 m zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich, die Reinigung gründlich. Das Frühstück ist sehr gut. Etwas mehr Auswahl wäre sicher schön, ist aber so tolerierbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gute Lage schönes Hotel Einzelzimmer viel zu klein

Ich war als Alleinreisende mit Hund in diesem Hotel. Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Leider war dieses Zimmer winzig klein. Mit Hund geht das gar nicht. Keine Gardine am Fenster freie Sicht vom Nachbarbalkon direkt auf mein Bett. Aufhalten konnte man sich nur auf dem Bett, da sonst kein Platz war. Trotz mehrmaligem nachfragen wurde keine Gardine angebracht. Null Privatssphäre.

Frühstück ist super, alles da was man möchte. Die Lage ist toll

Direkt an der Ostsee in ruhiger Lage

Bad und Zimmer hätten größer sein können. Die Fußbodenheizung war schlecht zu regulieren.

Die Geschäftsleitung war in allen Angelegenheiten sehr bemüht und entgegenkommend. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstück war sehr lecker.

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr...

Zimmer war etwas klein, wenig Platz für die Koffer

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Bad mit Fußbodenheizung

Alles bestens, jederzeit zu empfehlen. TOP!

Super Lage, direkt am Strand. Tolles Frühstücksbuffet, sehr vielseitig, alles da, mehr als genug. Zimmer, hochwertige Ausstattung, klasse Bad. Ruhige Lage, ruhiges Haus. Jederzeit zu empfehlen. Alles bestens, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolle Lage, schönes Zimmer ...

Speisenkarte im Restaurant für Vegetarier eher bescheiden ...

Tolle Lage in Strandnähe, geräumiges Zimmer mit Balkon (mit Seeblick) und Badewanne, attraktives Last-Minute-Angebot

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

komfortables kleines Hotel mit sehr gutem Service

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung und direkt hinterm Deich. kostenloser Parkplatz am Hotel, gutes Essen, Frühanreisende und Spätabreisende dürfen die Sanitäreinrichtungen des Wellnessbereiches kostenlos nutzen, so dass maximalem Strandgenuss nichts im Wege steht

4-Sterne-Hotel.......enttäuschend!

Der Service entsprach keinem 4-Sterne Hotel! Unser Zimmer war sehr klein, Kopfkissen wie Flundern, Kleiderschrank so klein, dass wir aus dem Koffer "leben" mussten.Reinigung oberflächlich. Es war ungemütlich. Beim Frühstück wurde vieles nur auf Nachfrage nachgereicht. Einfacher Wunsch wie Sauna anheizen, wurden vergessen. Die erbrachte Leistung entsprach nicht der Auszeichnung 4 - Sterne und dem entsprechend gezahlten Preis.

Nah am Strand, super! Das Restaurant hatte ein wunsderschönes Ambiente. Täglich kleine Aufmerksamkeiten auf dem Kopfkissen. Saunabereich klein, aber schön. Ein Teil des Personals war freundlich. Flachbildfernseher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Essen und Service sehr gut

Zimmer etwas altbacken....für den Preis etwas besseres erwartet

Essen und Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Fehlgriff

Zu tiefe durchgelegene weiche Betten. Im Badezimmer und auf dem Nachttisch fand sich noch der Dreck der Vorgänger.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Hotel mit super Lage
    • Suite mit Meerblick

Personal im Restaurant sehr freundlich Zimmerpersonal sehr zuvorkommend Lage super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es war ein sehr freundliches Hotel mit einem super frischen...
    • Suite mit Meerblick

Es war ein sehr freundliches Hotel mit einem super frischen ansprechenden Angebot!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Aufteilung des Balkons.

Die Aufteilung des Balkons. Die Nachbarn konnten direkt auf mein Bett sehen. Zigarettenrauch zog vom Nachbarn ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Viel Geld wird verdiendt. Müsste in das Haus investiert werden. Was über die Jahre nicht passiert is

Speisekarte o.k. Schaute gut aus. In der Praxis mies.

Frühstück zu mager. Entäuschend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Spitzenlage

Spitzenlage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolle Lage.

Tolle Lage. Fussläufig in 2 Minuten zum Strand. Zimmer sehr groß und Hell (zumindest unser Zimmer mit Balkon).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Essen sehr gut.

Essen sehr gut. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Hotel ist gut und bei Abstellung vieler Kleinigkeiten wäre es sehr gut.

Viele Kleinigkeiten stören.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gerne mal wieder.

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Hotel angenehm. Strand direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück gut

Frühstück gut Bett la la

Es war ein schöner Aufenthalt

Keine Mücken Netze vor den Fenstern

Strandnähe

Leider hatte ich Meerblick gebucht und diese Suite war nicht...
    • Suite mit Meerblick

Leider hatte ich Meerblick gebucht und diese Suite war nicht mehr verfügbar. Ärgerlich.

Eine Toplage und freundliches Personal

Personell etwas unterbesetzt

Eine Toplage und freundliches Personal

Gelungener Kurzurlaub für alle in der Familie.Wir kommen bestimmt wieder.

Öffnungszeiten des Restaurants.20 Uhr Küchenschluss,21.00 Uhr Ausschankschluss

Tolles und abwechslungsreiches Frühstück.

Tolles Hotel

Super Zimmer, tolle Ausstattung, sehr sauber und prima Lage

Die Matratze war zu weich, das Zimmer hatte keinen...

Die Matratze war zu weich, das Zimmer hatte keinen Meerblick wie gebucht

Sehr schöne Lage am Meer.

Sehr schöne Lage am Meer.