Bewertungen für Strandhotel Fischland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 6, 18347 Dierhagen, Deutschland

Nr. 5 von 26 Hotels in Dierhagen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr entspannender Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen etwas zu früh ins Hotel und wurden von einer reizenden Dame an der Rezeption herzlich empfangen und mit einem Glas Sekt begrüsst. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Der grosse Pool und die Ruhe- und Entspannungsräume haben uns ausserordentlich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir waren begeistert!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Uns hat alles sehr gut gefallen, Sie müssen nichts besser machen

Die Umgebung des Hotels und die himmlische Ruhe. Prima Parkmöglichkeiten am Hotel, keine Hektik. Der lange, weisse Ostseestrand, die Dachterrasse mit Sonnenuntergang- alles super. Die Nähe zu Ahrenshop und den anderen kleinen Küstenorten auf dem Darss ist so toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder, bestimmt für eine Woche lang.

Sehr schöne Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.🤔

Sehr schöne Lage. Sehr höfliches und zu vorkommendes Personal. Alles sehr gepflegt!!Kann ich absolut nur weiterempfehlen!! Bis zum nächsten mal!!

Ruhige Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Auf die Frage eines Gastes der mit seinem Kleinkind anwesend war, ob die Dame vom Speiseraumpersonal ihm behilflich sein könnte und ihm eine Protion Spiegelei bringen würde, da die lange Warteschlange und die Beausichtigung des Kindes sich nicht vereinbaren ließen, war die Antwort der Kellnerin: Das geht nicht, das würde das System durcheinander bringen. Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich dann doch eine bessere Hilfsbereitschaft bzw Lösungsvorschläge erwartet.

Ruhige Zimmer. Eine sehr gepflegte Gartenanlage und direkter Zugang zum Strand. Bezahlung am Strand (Getränke, Snacks, Strandkorb) auf Zimmerrechnung möglich. Abendbuffet war ein Genuß.

Das Abendessen ist super.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Wir hatten im Wellness die Dünenzaubermassage gebucht. Leider ging die private Dampfsauna nicht und bei der Massage konnte aus techn.gründen keine Musik gespielt werden.

Das Abendessen ist super. Alles andere auch TOP.

War fast alles ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Der etwas vernachlässigte Balkon. Ich weiß nicht wie die anderen aussahen,aber bei unserem waren die Scheiben mit Algen sehr beschlagen, es lagen noch abgebrochene Äste vom letzten Sturm herum und der Belag ist eigentlich eine Katastrophe.(Sehr schmutzig und nicht fachgerecht verlegt).Sollte einem 4Sterne Resort nicht passieren.

Die Ruhe,die Lage,schöne große Zimmer,das Frühstück und das Abendbufett und der nette Service.

Super 😃
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Wir haben keine Beanstandungen.

Wir waren zum 3.Mal im Fischland und es gefällt uns immer sehr gut. Die Köche geben ihr bestes und die Bedienung ist sehr umsichtig.Wir mögen die Ostsee und wandern gerne am Strand.

Die von mir gebuchte Zimmerkategorie könnte mir nicht zur...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die von mir gebuchte Zimmerkategorie könnte mir nicht zur Verfügung gestellt werden.Das Haus war ausgebucht. So wurde aus dem " Meerblick in den oberen Etagen" ein "Waldblick im 1. OG." Leider war ein Preisnachlaß auch nicht möglich. Man kam uns bei der Restaurantrechnung ein wenig entgegen.

Gut aber wir kennen es besser
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt u.E. nicht mehr. Sicherlich kostet die Erhaltung eines Hotels aber wenn vom Stammpersonal niemand mehr da ist....? Ein Milchkaffee kostet 3,60 EUR es ist jedoch kaum etwas drin, weil es angeblich eine neue Maschine gibt, die es nicht anders her gibt, das finden wir das nicht angemessen.

Das Frühstück war gut. In einem 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings erwartet auch regionale angeboten zu bekommen. Es gab immer die gleiche Wurst und Käseaufschnitt (aus der Großverpackung).

Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr
    • Baltic Suite

Es ist in den letzten Jahren zwar einiges renoviert worden, die baltischen suite die wir gebucht hatten gehörte aber nicht dazu. Die Fernsehgeräte alt. Internetempfang sehr schlecht. Kabel lagen so im Zimmer. Fernsehgerät ließ sich nur an Lichtschalter ausmachen. Alles kein Problem aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Fahre nicht mehr hin.

Das Frühstück war gut. Betten bequem. Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch. Wald und Strand. Ich kenne das Haus seit 1994. Bin gerne dort gewesen. Schnell erreichbar von Berlin aus.

Wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf ganz hohem Niveau!!! Schwimmbadzeiten. Gerade nach 18 Uhr siehr man den tollen Sternenhimmel über dem Pool. Der blieb meiner Tochter auf Grund des Kinderverbotes leider verwehrt. Hier sollte nochmals über die Regelung nachgedacht werden. Insbesondere, wenn in der "Kinderzeit" die Ü70iger Herren FKK im Poolbereich machen.

Wie immer Top.

Das Hotel hat alles zur vollsten Zufriedenheit ausgebügelt, was Boking Com versäumte!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Boking Com mein mit angegebenes Kind bei der Buchung nicht weitergeleitet hat!!!!!

Das das Personal so lieb war, die nicht weitergeleiteten Buchungsanfragen von Boking Com trotzdem so gut es ging umzusetzen ( sprich Aufbettung fürs Kind)

Trotz bester Lage zum Strand würden wir es nicht nochmal buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Statt gebuchtem Zimmer mit Meerblick,erhielten wir ein abgewohntes und unsauberes Zimmer ohne Meerblick. Am nächsten Tag zogen wir in ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick um. Da wir für 2 Tage gebucht hatten,konnten wir es kaum genießen. Schwimmbad bei der Größe der Anlage zu klein. War total überfüllt,so dass wir es nicht benutzten. Saunaanlage enttäuschend.

Das Essen und Trinken war ausgezeichnet. Die Hotelanlage mit Strandzugang einfach perfekt. Servicepersonal sehr aufmerksam.

Natur und Service wurden nur durch super kleines Zimmer getrübt.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Ein derart kleines und enges Zimmer wurde uns von Booking weder in 3- bzw. 4-Sterne-Hotels noch nicht angeboten. Gang zwischen Schreibtisch und Bett nicht einmal 40cm. Schreibtischnutzung nur auf dem Bett sitzend möglich. Zimmer Nr. 123 nur als Kinderzimmer bzw. Einzelbettzimmer ok. Als Doppelzimmer für 14 Tage unzureichend. Da auch sofortige Nachfrage für größeres Zimmer an der Rezeption keinen Erfolg brachte. Urlaubsfreuden dadurch eingeschränkt.

Ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Events sehr gut. Betreuung zum Hanse-Sail-Ausflug sehr gut.

Gelungener Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Servicegedanke der Mitarbeiter hätte an einigen Stellen noch besser sein können.

Das Hotel hatte eine sehr gute Qualität und entsprach einrichtungs- und angebotsseitig einem 4 Sterne Hotel.

Ostsee - Verwöhnung rundum!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gläser und Aschenbecher wurden nicht vom Balkon entsorgt, die ganz kleinen Handtücher nicht aufgefüllt.

Alles war perfekt. Vom Frühstück bis zum Sternelokal. Tolle Aussicht, gutesZimmer.

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat besonders der Service in diesem Hotel gefallen. Ein riesiges Angebot beim Frühstücks-und Abendbrot Buffet ist sehr zu empfehlen. Meine Oma hat ihren 85.Geburtstag in diesem Hotel mit einem Blumenstrauß und einen eingedeckten Tisch zum Abendessen sehr genossen. Vielen Dank dafür.

Ferien, wie sie sein sollten!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Zimmer war sehr schön und sauber, andere Gäste haben aber direkten Blick in die Zimmer, somit muss man ständig die Gardinen zuziehen. Leider funktionierte das WLAN häufig nicht.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit direktem Strandzugang, zum Fahrradfahren oder Strandlaufen ist es hier genial und für Familien sehr geeignet. Halbpension ist wärmstens zu empfehlen, denn die Speisen sind ein Genuss! Frühstück und Abendessen sind in Büffetform, für Kinder gibt es sogar ein kleines seperates Büffet. Auf unseren Wunsch hin konnten wir sogar auf der Terrasse frühstücken, hier war es ruhig und wunderschön, obwohl dort morgens keine Sonne hin scheint. Wir waren begeistert und haben unseren Aufenthalt sofort verlängert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Prima, bis auf...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer lagen nicht nebeneinander, obwohl dies in der booking-Buchungsanfrage von uns stand und mir zwei Tage vor Anreise telefonisch bestätigt wurde, dass diesem Wunsch entsprochen werde. Unsere Kinder (5 und 8 Jahre alt) mussten daher völlig unvorbereitet alleine getrennt von uns schlafen. Am ersten Abend wurde draußen gegrillt. Die Atmosphäre war schön, aber das Essen war sein Geld nicht wert (39€ für eine Auswahl von drei belanglosen Standard-Salaten und Auswahl 2x Fleisch, 1x Fisch und 1x Wurst). In jedem Berliner Foodcourt eines Einkaufszentrums gibt es besseres Essen.... Wir haben letzlich nur den Käse genossen, den es dafür in überdurchschnittlicher Qualität gab. Zum Glück war das Essen am zweiten Abend (Buffet drinnen) deutlich besser.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Strand
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Öffnungszeiten des Wellness - Bereiches waren zu kurz !! Zimmer wurde gut geputzt - schmutziges Geschirr nicht gewechselt.. Das Essen war im ganzen zu fettig und frische Kräuter fehlten

Der Strand

Empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr abgelegen, also viele Möglichkeiten zu Fuß irgendwo anders hin zu kommen,ist nicht gegeben! Kann natürlich aber auch gut zur Entspannung sein!

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen mit Wellness. Das Buffet zum Frühstück und Abend Brot hat mir sehr gefallen. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Hotel für Familien
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

SPA sportlich im Preis. Kinderbufett zu viel Süßkram.

Sehr gut für Familien mit Kleinkindern geeignet. Top der Kinderclub. Kindernachtgeschichte nach dem Abendessen auf dem Zimmer. Kinderbademantel. Persönlicher Umgang der Hausangestellten. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wünsch Dir was ist wahr geworden!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Uhr im Ruheraum wäre schön, fast den Aufguss verpasst.

Die Sauna mit Wunschaufguss in sanfter Stärke war der Hit. Essen sowieso lecker und Zimmer auf Waldseite mit Sonnenwecker! Servicepersonal im Restaurant zuvorkommend, sogar für unser Lieblings-Brot für zu Hause wurde gesorgt. Wie immer eine tolle Ladestation für Uns!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ostsee auch im Winter schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Große Auswahl beim Früstück für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliches Personal . Nach dem langen Spaziergang an der stürmischen See war das Angebot der Wintersuppe genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hotel mit Historie in ausgesuchter Lage hervorragend ausgebaut.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Qualität am Buffet war gut, doch mit der Zeit wurde es etwas eintönig. In einem Sterne-Restaurant würden wir zudem Bedienung am Tisch bevorzugen.

Das Gebäude ist einzigartig mit seiner Historie und der Nähe zum Strand. Wir konnten ein paar schöne, ruhige Tage verbringen und die Umgebung erkunden, sowie Ausflüge nach Rostock und Stralsund machen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Alles soweit i.O., weiter so.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

WLAN auf den Zimmern war sehr mangelhaft! Offenes WLAN ist wegen der Sicherheit im Netz nicht gut. Der "PC für alle Gäste" ist nicht Internetgesichert- sehr gefährlich für persönliche Daten!!!

Alle Angebote im Spa-Bereich. Die Lage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich!!! Die Zimmer waren gut, die TV-Geräte alt.

Genuss und Erholung vom Feinsten an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Sehr vielfältige Auswahl von delikaten nicht alltäglichen Speisen im Buffett beim Frühstück und Abendessen. halbpension ist ein MUSS. Kostenlose Sportangebote und herrlicher Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Eine Wohlfühloase in toller Lage!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es hat grosse geräumige Zimmer mit Dusche und Wanne. Halbpension ist großartig. Hier würde ich gerne mal einen Kochkurs machen. Toll ist das es einen extra Tischbereich für Familien gibt, da fühlt man sich auch zu zweit richtig wohl. Der Wellnessbereich ist mit großen Schwimmbecken ausgestattet und hat kinderfreie Schwimmzeiten, was ich sehr angenehm finde. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und sehr kundenorientiert. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Ich werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöner Kurzaufenthalt im Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Zimmer haben sich bei gleichen Preisen in der Größe sehr unterschieden, bei der Ausstattung gab es in einem Zimmer Abstriche.

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente und die Lage des Hotels prima.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Toller Strandurlaub auf dem Darß
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage mit direktem Strandzugang; sehr schönes Zimmer mit gehobener Ausstattung und super Meerblick

Erhiolung

Zuwenig Personal im Restaurant

Sehr schöne Anlage,direkt am Strand und Wald.

Es war einfach nur schön und wundervoll in diesem Hotel!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Es war einfach nur schön und wundervoll in diesem Hotel! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Strandsauna sollte renoviert werden.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Strandsauna sollte renoviert werden..

Das Hotel könnte gemütlicher sein.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Hotel könnte gemütlicher sein.

Unser Traumziel ist es nicht.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Personal ist arrogant, Bitten werden nicht erfüllt.

Entspannung pur

Die Ruhe, die Lage, einfach schön

Frühstück und Abendessen war super lecker

Frühstück und Abendessen war super lecker

Rundum Erholung

Es gibt nichts auszusetzen

Vollpension war sehr angenehm, das Essen lecker. Der Service sehr aufmerksam. Haus und Umgebung ideal zum Erholen

Ich finde das Hotel traumhaft.

Alles gut.

Die Aussicht und die Nähe zum Meer ist einmalig.

Der Spa-Bereich ist leider nur von 15-20uhr geöffnet.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Der Spa-Bereich ist leider nur von 15-20uhr geöffnet.

Frühstück und Abendessen sowie Betten super

Frühstück und Abendessen sowie Betten super

Wir haben ein tolles Wochenende mit viel frischer Luft verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Am besten fanden wir das Frühstück, tolles Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei, viel frisches Obst, alles sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Hotel, direkt an der Ostsee
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nähe zur Ostsee, toll in die Dünen eingebettet, Dünensauna mit direktem Zugang zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Entspanntes Kurzwochende in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Netter Empfang, große Zimmer, gemütlich eingerichtet Schöner Wellnessbereich + Strandsauna hinter der Düne Sehr guter und zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Perfekter Kurzurlaub an der Ostsee.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Kaum Restaurants offen zu der Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Strandlage mit fantastischem Essen , sehr zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert !!!

Zauberhafter Kurzurlaub in traumhafter Umgebung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Mir persönlich war das Bett etwas zu weich.

Essen und Service waren top. Sehr zu empfehlen ist die Dünensauna mit direktem Zugang zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Essen insgesamt und die Umgebung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Zu wenig Ruheplätze für Erwachsene im Saunabereich.

Das Essen insgesamt und die Umgebung

Toplage - aber

Personal

Frühstück standesgemäß (4 Sterne) reichhaltig. Schöne Aussicht aus dem Hotelbett.

Angenehm überrascht.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Restaurant war super.

Fischland Standhotel - perfekte Erholung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufmerksames Personal im Wellnessbereich und super Abendessen . Auch beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen .

Alles war bestens

Die Beach-Party im Rahmen der Halbpension war ein tolles Event

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ob Frühstück oder Abenddinner, absolut erstklassig.

Für die Eingangstreppe sollte wenigstens ein Handlauf sein. ( für Gehbehinderte und ältere Leute ) Sonst alles in bester Ordnung.

Ob Frühstück oder Abenddinner, absolut erstklassig. Das Zimmer 100% sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Absolut geschult. Sehr schönes Schwimmbad. Parkplätze am Hotel ausreichend und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Super Lage, die HP war super köstlich, es fehlte...

Das Personal ist von überdurchschnittlich gut bis nur mittelmäßig, was leider wirklich auffällig ist. Nach langer Fahrt bekamen wir beim Empfang nichts zu trinken angeboten. Wir wohnten in der 1.Etage zur Waldseite. Die riesige Fensterfront des Zimmers ist super, was den Blick betrifft, jedoch ist die Zimmerverdunklung von der Stärke her nicht ausreichend, man wird also schnell und früh wach, wenn man es anders gewohnt ist. Auch fehlt eine Klimaanlage, so dass man es wohl kaum im Sommer dort aushält und man schon jetzt, wir hatten super Sonnenwetter, die Wärme im Zimmer deutlich merkt. Der Essensgeruch, der vom unteren Restaurant zu jeder Mahlzeit kommt, steht leider wie eine Wand lange auf dem Hotelflur. Die Poolanlage war super, jedoch, so sprachen das auch andere Gäste an, das Wasser leider zu kalt. Schade ist auch, dass man mit Kindern nicht vor dem Frühstück in den Pool kann, die abendliche Kindersperre bis zum 15.Lebensjahr ab 18.00 Uhr wird in anderen Wellnesshotels meist auch so gehandhabt. Das Kinderzustellbett war einfach an das Ende, also "zu Füßen" der Eltern gestellt, das Zimmer hätte es bestimmt anders hergegeben. Der wirkliche Minifernseher war vom Doppelbett aus nicht sichtbar, da er hinter der Tür an der linken Wand war. Auch roch irgendetwas im Bett, welches schön gross und bequem war, nach Chemie. Ob es die Bezüge oder etwas anderes war, bekamen wir nicht heraus.

Super Lage, die HP war super köstlich, es fehlte diesbezüglich an u.E. an nichts, das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die lieben Kleinigkeiten für die Autorückfahrt beim check-out wie Wasser und Gebäck kannten wir nur vom 5-Sternehotel bisher.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Essen ist grossteils sehr gut, Zimmer sind nett.

Unverschämt teuer mittlerweile. Jetzt werden noch neue Balkone etc. hinten angebaut, dann wirds bestimmt noch teurer. Sehr schade, dass gute Sachen nach einer Weile immer ausgeschlachtet werden müssen.

Essen ist grossteils sehr gut, Zimmer sind nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Personal war sehr zuvorkommend, bei der Ankunft bekamen wir...

Personal war sehr zuvorkommend, bei der Ankunft bekamen wir ein höherwertiges Zimmer als gebucht mit Strandblick. Essen (Buffet Abends und zum Frühstück) ist sehr gut mit großer Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

das freundliche Personal, die großzügigen Zimmer, Essen war...

Leider war im Vorfeld nicht ersichtlich, dass am Hotel gearbeitet wird und die Bauarbeiter wochentags morgens arbeiten.

das freundliche Personal, die großzügigen Zimmer, Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Lage, das überaus köstliche Essen sowohl zum Frühstück...

Die Preise für Massageangebote.

Die Lage, das überaus köstliche Essen sowohl zum Frühstück als auch abends, der tolle Blick mit den riesigen Fenstern und die entspannte Ruhe im Spabereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

das Ambiente, der Service , die Freundlichkeit des Personals...

es gab nichts was uns nicht gefallen hat

das Ambiente, der Service , die Freundlichkeit des Personals , eigentlich alles was man sich zu einem super Urlaub wünscht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) lässt kaum Wünsche offen...

Nur ganz wenige Kleinigkeiten (Fernseher sehr klein u, schlechtes Bild, nicht die allerbesten Betten).

Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) lässt kaum Wünsche offen und ist von hoher Qualität. Personal ist stets sehr freundlich und engagiert. Hotelanlage wunderschön (waldig). Direkter und eigener Strand(zugang). Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Optimale Lage des Hotels mit direkten Zugang zum Strand,...

Bei höheren Außentemperaturen und Sonneneinstrahlung ohne Klimaanlage sind die Zimmer ohne Balkon nicht ausreichend belüftet.

Optimale Lage des Hotels mit direkten Zugang zum Strand, toller Ausblick zum Strand ab 2. Etage, nur freundliches Personal, Frühstück und Abendessen Extraklasse. Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel mit Balkon wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter war ausgezeichnet.

Wir hatten im Haus schon ein besseres Zimmer. Auch der Blick zum Wasser hat die etwas kühle Einrichtung nicht besser gemacht.

Die Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert!

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert! Die Lage und die Ausstattung sind abolut Top. Sehr gute zusatzleitungen wie täglich Yoga sind vorhanden. Es wird auch ungefragt an Kleinigkeiten gedacht - wie Verpflegung für die Rückreise.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Essen o.

Das Zimmer war im Vergleich zu den Zimmern, die direkt im Hotel gebucht waren, sehr klein. Es lag am Lüftungschacht der Küche. hatte aber einen Balkon.

Essen o.k., Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt und die nette...

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt und die nette Versorgung - einschließlich des Kiosks am Strand- ist perfekt. Die Küche ist super!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Atmosphäre, Küche

Atmosphäre, Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Strandlage

Abendessen Interior ist unpersönlich und bieder

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Super Strandsauna.

Super Strandsauna. Top Lage. Perfekt für Wellness.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Perfekte Lage

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Frühstücks- und Abendbuffet waren super.

Frühstücks- und Abendbuffet waren super. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gemacht und geeignet zum Ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Strandsauna mit Bad im Meer.

Wir hätten gern Seeblick gehabt.

Die Strandsauna mit Bad im Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Yogaangebot War sehr gut.

Das Yogaangebot War sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Küche war sehr gut!

Küchengerüche ziehen ins Hotel. Preis.

Küche war sehr gut! Ruhige Lage. Personal war top.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

alles, etwas ringhörig.