Bewertungen für Strandhotel Glücksburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirstenstr. 6, 24960 Glücksburg, Deutschland

Nr. 3 von 40 Hotels in Glücksburg

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schönes Hotel in toller Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Wellnessbereich ohne Pool und auch sonst etwas klein. Betten zu weich.

Die Lage ist klasse. Die Küche ebenfalls. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem empfehlenswert.

Für uns ein absolut gelungener Kurzurlaub (2 Nächte)
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Leider haben wir in der Nähe ein schönes Restaurant vermisst, das nicht ganz so exclusive Preise hat, wie das Restaurant im Hotel der gehobenen Klasse. Es gab zwar eine Strandbar mit einer absolut traumhaften Lage und gutem Essen für den schmalen Geldbeutel, aber alles per Selbstbedienung (wie im Imbiss).

Die Lage ist einzigartig, genauso wie die gesamt Hotelanlage. Direkt am Strand und an der Anlegestelle für eine Schifffahrt nach Flensburg. Das Frühstück war vielfältig, frisch und wurde in einer schönen Atmosphäre angeboten. Unser Zimmer war sehr romantisch (mir fast zu sehr, da die Farbe rose vorhanden war), aber alles äußerst sauber, zweckmäßig, gemütlich. Wir haben uns gleich wohlgeführt. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, wie das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten. Wer ein Relaxurlaub am Strand sucht in exclusiver Umgebung ist hier richtig.

Wir kommen gerne wieder

Die Lage an der Förde ist einmalig. Die Zimmer von gehobener und sehr schöner Ausstattung. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Essen und das Frühstück waren besonders. Das Abendessen auf der Terrasse bei herrlichem Sonnnuntergang haben wir genossen.

Immer wieder gern im Strandhotel!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Unterstellmöglichkeit für Rennräder im Haus.

Gute Küche, kompetenter, umsichtiger und freundlicher Service. Schöner Blick auf die Förde. Entspannter Aufenthalt, auch der Hund ist willkommen. Extrawünsche werden gern erfüllt.

Nahezu perfekte Entspannung
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick vom Balkon auf die Förde. Das meistens freundliche Verhalten des Personals. Die Zimmerausstattung. Die abwechslungsreiche und interessante Umgebung des Hotels.

7,0
    Ein schönes Hotel in traumhafter Lage!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war dieses Mal nicht so gut. Frühstücken kann man bis 11:00 Uhr. Wir waren um 10:15 Uhr da. Das Büffet war schon sehr geplündert und es wurde leider nichts nachgelegt. Die Wasserflaschen waren auch so gut, wie leer. Die leeren Flaschen würden dann auch mitgenommen, aber leider erst nach ca. einer halben Stunde neue gebracht.

Zimmer mit toller Aussicht auf die Förde.

Pure, leider kurze Erholung vom Alltag.
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Gibt nicht was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war im großen und ganzen gut, das Rührei könnte etwas frischer gezeigt werden. Ansonsten alles tiptop.

komme bestimmt wieder!!!!gehobene Klasse und doch so schön normal.

für mich war in den 2 Tagen nix zu meckern

das Frühstück, die Atmosphäre und das super Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Ostsee super. zum Abendessen bin ich leider nicht gekommen.

Schöner Kurzurlaub am Strand

Leider ist Schmutz in unserem Badezimmer über zwei Tage hinweg nicht gereinigt worden. Da sonst im Hotel aber alles tip top war, gehe ich davon aus, dass dies ein Einzelfall war...

Schöne Lage direkt am Strand. Vor allem die Strandbar ist ein Traum, super nettes Personal und schön zum sitzen. Im Hotel selber ist alles sehr stimmig und gemütlich eingerichtet, absolut zum Wohlfühlen!!

Osterwochenende
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das einzige Manko, dass das Hotel nicht über eigenes Schwimmbad verfügt und die Therme an dem Osterwochenende geschlossen war. Aber die Sauna hat einiges wieder gut gemacht

Es war alles Perfekt! Das Zimmer war ein Traum, alles sauber und sogar besser als in der Vorstellung. Mit Blick auf den Strand. Es hätte nicht besser sein können.

Perfekter Kurzurlaub
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel, das Personal, das Essen .... einfach alles total super gewesen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub wo das Personal einen großen Teil mit beigetragen hat. Wir werden wieder kommen

Gerne immer mal wieder
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Schneefall, aber da konnte das Hotel nichts dafür.

Frühstück ist überdurchschnittlich reichhaltig, frisch und lecker. Findet man äußerst selten in dieser Qualität

zu empfehlen
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

kleine Abzüge in der wellness. wenn die Öffnungszeit am Samstag mit 09:00 angegeben ist, sollte auch sichergestellt sein, dass die saunen dann um 09:00 heiss sind und nicht ,wie es bei uns der fall war, erst gegen 09:45 auf Betriebstemperatur waren. insbesondere für gäste, die nach dem frühstück vorm auschecken 11:00 noch einmal den Wellnessbereich nutzen möchten.

frühstück absolut lecker. Lage sehr schön direkt an der Förde

Perfekte Lage, super Personal, excellente Gastronomie,...
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

alles perfekt und für die Gebäude in der Nachbarschaft kann ja nun keiner etwas.

Perfekte Lage, super Personal, excellente Gastronomie, kostenlose Saunawelt, das Bistro am Strand bietet zudem ein sehr gutes Preis_Leistungsverhältnis

Optimal für Hund und Mensch

Gar nichts!

Es war alles sehr schön, besonders die Hundefreundlichkeit im und um das Hotel sind aussergewöhnlich gut. Das Esssen sowie das Frühstück überdurchschnittlich, die Lage ganz toll und ruhig. Wir kommen wieder!

Bestens geignet für einen Kurzurlaub an der Förde.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Ankunft kein Hinweis auf das ausgebuchte Restaurant, das Bistro war o.k., aber auch sehr voll und eher eine Imbisskultur.

Sehr schönes, großes , helles Zimmer mit Blick auf die Förde. Frühstück bestens.

Wunderschönes stilvolles Hotel

alles bestens

Tolles Frühstück, besonders wenn man Fisch mag. Tolles Ambiente im Saal. Mein Zimmer wurde noch auf Meerblick upgraded inklusive kleinen Balkon. Trotz November ein wunderbarer Blick. Großes Zimmer mit gemütlicher Sofa-Ecke und kleinem Schreibtisch. Besonders gut gefällt mir in Strandhotel das helle, freundliche Ambiente mit viel Holz.

Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Geschmackvolles Interieur in allen Bereichen. Sehr freundliches Rezeptions-Personal. Leckeres Frühstück, obwohl es hier und da etwas "sparsam bemessen" war. Aber man konnte jederzeit nachordern ...

Allein die Lage rechtfertigt evtl den Preis!

S.o.

Das Frühstück war sehr gut! Sehr großes Auswahl ! Es wurde immer nachgebracht! Beim Kaffee allerdings war das Personal unaufmerksam! Abends wurde im Außenbereich aufgeräumt, obwohl noch Gäste draußen saßen! Um eine Bedienung musste erst nachgefragt werden! Im Badezimmer gab es eine uralte Toilettenbürste, die man nicht aus der Halterung bekam! In den Zimmern fehlt eine Klimaanlage! Beim Einchecken führte die Empfangsdame erst noch private Telefongespräche, bevor wir an der Reihe waren!

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber es ist alles da und es ist gemütlich. Das Restaurant ist sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert. Außergewöhnlich gutes und vielfältiges Frühstück.

Schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Matratze nicht zeitgemäß, viel zu weich. Balkontüren leicht ausgeschlagen, klemmten bei Betätigung

Frühstück top, extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereich und umsichtig. Sehr schöne Lage am Wasser, Zimmer mit freundlich nordischem Ambiente

Phantastische Lage, direkt am Strand, Fähranleger, sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Phantastische Lage, direkt am Strand, Fähranleger, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer sehr geschmackvoll. Schloss Glücksburg und Rosarium 5 Min Autofahrt. Für ein Entspannungswochenende prima geeignet.

Stilvolles Hotel mit gutem Essen.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Strand relativ klein und leider Quallenplage.

Schönes Hotel direkt am Strand mit sehr gutem Restaurant. Schöne Promenade und kurzer Spaziergang zum Wasserschloss.

Amazing!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Der riesige Mobilfunksender am Nachbargebäude.

Großes, geräumiges Zimmer mit toller Aussicht zur Ostsee. Liebevoll eingerichtet und dekoriert, sehr sauber, sehr freundliche, zuvorkommende Belegschaft.

1. Haus am Strand, komme jederzeit gerne wieder !
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

sehr schöne Zimmer im skandinavischen Stil, Kaffee- & Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer, Gepäck nach dem Auschecken noch lange untergestellt, anstandslos möglich, Service ist wirklich ein Markenzeichen im Strandhotel, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Traumhafter Kurzurlaub mit Meerblick
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Ein traumhaft schönes Hotel direkt am Strand von Glücksburg. Wir hatten Parkblick gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf ein riesiges Zimmer mit Erker und Meerblick :-) Ein Traum. Service und Frühstück waren ebenfalls super. Das Design des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir waren leider nur eine Nacht da, kommen aber sicherlich irgendwann noch mal wieder.

Muss ich wegen des Lärms nicht wieder haben
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Was mir nicht gefallen hat, sind Dinge, die das Hotel nicht zu verantworten hat: 1. Die unmittelbare Lage am öffentlichen Strand hat zur Folge, dass es bei gutem Wetter in der Saison recht laut werden kann 2. sehr lärmende Gäste, die dann weit nach Mitternacht noch auf dem Balkon des Nachbarzimmers geraucht und palavert haben - netterweise ist der Nachtportier dann eingeschritten

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches upgrade

Ideal zum Seele baumeln lassen....
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren wunschlos glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!

Phantastisches Zimmer. Wohlfühl-Design (schick, aber nicht schickimicki). Toller Blick (unbedingt Meerseite buchen!). Sehr freundlicher und kompetenter Service. Großartiges Frühstück. Hotelrestaurant sehr zu empfehlen!

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Das Wetter ;-)

Sensationell großes, gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick zur Förde. Riesiges Badezimmer; alles sehr sauber und gepflegt. Umfangreiches, sehr leckeres Frühstück. Kurzum und obwohl es kaum zu glauben ist: es war alles perfekt!

Sehr schön!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Lärm im und ums Haus morgens um 7 Uhr am Feiertag, Hellhörigkeit...

Bootsliegeplatz der Freunde war fussläufig, die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet; das Frühstückbuffet war überaus reichhaltig und lecker und ließ keinen Wunsch offen!

Tolles Hotel mit einer traumhaften Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Die Finnische Sauna war nachmittags nicht eingeschaltet und die Aussendusche abgestellt. Schade.

Das Bett war super bequem, das Badezimmer und die Aussicht klasse.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles und komfortables Hotel
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Leider konnten wir die Zimmer tatsächlich erst um 15.00 beziehen. Da sind andere Hotels flotter. Das Hotel hat eine tolle Lage, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, ist dort nichts los. Das zum Hotel gehörige Café Sandwig ist überteuert und das Personal könnte freundlicher sein.

Das Frühstück war toll super fand ich auch die kostenlosen Parkplätze am Hotel.

wohlfühlhotel zu jeder Jahreszeit
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel gegenüber, die Dame beim Frühstück war um 8.00 etwas überfordert und der Kaffee kam länger nicht, erst auf Nachfrage...

alles, schönes Haus innen wie außen, Super Frühstück, freundliche Rezeption, herrliche ruhige Lage, feiner Saunaberreich und hauseigene Parkplätze

Schon ganz nett
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Langes warten aufs Bedienen. Die Küche ist. iChat in der Lage ein Omlette zum Frühstück herzustellen, hatte eher die Konsistenz von Rührei!!! Zum Spargelgericht waren die Kartoffeln nur halb gar!!! Die umworbene Seebrücke ist nicht zu betreten!

Das freundliche Personal, die Lage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schön das wir an diesem Ort sein durften!!!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Man hat sich beim ankommen irgendwie sofort wie zu Haus gefühlt.Tolles Personal! Super Frühstück und hervorragendes Essen im Restaurant. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die beste Aussicht aus dem Zimmer!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Mit der Aussicht auf die Ostsee einschlafen, aufwachen und auch ... duschen! Unbezahlbar! Wir reisen sehr viel, privat und beruflich, Strandhotel ist dabei einer der schönsten Hotels weltweit, in dem wie je waren! Wir kommen immer gerne wieder und haben spontan eine Nacht verlängert, weil wir uns einfach nicht losreissen konnten. Und planen bereits unser nächsten Besuch. Unbedingt ein Zimmer mit Meereslick buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ein wunderschönes Hotel mit excellentem Service!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Alles! Frisch renoviert in scandinavischem Stil mit liebevollen Details. Gute Betten, Wasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Neues Bad mit Tageslicht. Frühstücksbuffet nicht zu toppen, stilvolles Restaurant mit kleiner Karte, Essen sehr gut. Service absolut top, ehrlich bemüht für den Gast aber nicht übertrieben. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Qualität am Strand
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Nichts, alles war gut und stimmig; Sonntags am Morgen, wenn keiner seinen Frühstücksplatz bei Regen räumt,.... wird es etwas eng.

Lage, Service, Freundliche herzliche Gastgeber (gesamtes Team). Gerne immer wieder !

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfekter Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Tolles Hotel direkt am Wasser mit sehr schönem Wellness- Bereich und sehr gutem Restaurant. Perfekt zum Ausspannen und genießen. Sehr freundliches Personal, geräumiges, ruhiges Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Sehr umfangreiches und hochwertiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Außergewöhnlich schöne Unterkunft mit tollem Frühstück
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer sind zauberhaft eingerichtet. Das ganze Hotelzimmer präsentiert sich sehr geschmackvoll und alle sind sehr nett. Die Lage und Aussicht ist herrlich. Die Auswahl beim Frühstück ist außergewöhnlich. Gerne kommen wir nochmal her.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer war wieder sehr schön, ein Einzimmer mit Blick...
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Es gibt in diesem Hotel nichts negatives zu berichten. Man achtet auf Komfort, Sauberkeit und Gemütlichkeit. Die Möbel sind nicht abgenutzt und "zusammengestoppelt".

Das Zimmer war wieder sehr schön, ein Einzimmer mit Blick zum Wasser. Wie immer ruhig, komfortabel und sehr groß, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich plane für 2017 wieder einen Aufenthalt. Nochmals, vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Jeanine Morgenroth

Hübsches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Restaurant.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen im Restaurant Felix ebenfalls köstlich. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Lage ist wunderbar. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt direkt im Anschluss gebucht :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider nur eine Nacht in Gluecksburg
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Eine kleinigkeit fehlte zum sehr guten Gesamteindruck. Hatte ein kleines Einzelzimmer dem ein paar nette Bilder ganz gut getan haetten. Keine Klimaanlage.

Hotel mit toller Lage direkt am Strand und super Fruehstueck. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich.

Das weiße Schloss am Meer müsste mehr Behaglichkeit ausstrahlen!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Die Einrichtung entspricht zwar der Vorstellung eines nordischen Strandhotels, sollte aber in dieser kühlen Gegend mehr Gemütlichkeit und ein wärmeres Ambiente bieten. Das Zimmer wirkte wie ein Jugendzimmer und war sehr klein. Eine Minibar mitten im Zimmer sah hässlich aus! Das Bad war groß, bot aber keine Ablageflächen, hier wurde nicht mitgedacht!

Sehr schönes Haus, Toplage am Meer, gemütliche Lounge, ansprechendes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tolle Lage, gemütliche ruhige Zimmer, hoher Anspruch
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Kleiner Abstrich - zweimal gefrühstückt und zweimal vom Servicepersonal dauerhaft übersehen worden. Es dauerte also, bis man seinen Kaffee zum Selbstbedienungsbüffet bekam.

Die Lage und das skandinavische Ambiente waren toll. Sauberkeit und Komfort waren großartig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung oder auch einen Kurzaufenthalt hervorragend geeignetes Hotel.
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Exzellentes Frühstücksbuffet. Hervorragende Küche mit Phantasie in den Details, die ich nicht erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zimmer, Aussicht, Sauna, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

o.k.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Alles zu unserer Zufriedenheit. Die Speisekarte allerdings sehr eingeschränkt und hochpreisig.

Unterkunft und Service waren perfekt!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Unterkunft und Service waren perfekt!!! Wie immer!!!

Traumhaftes Luxus-Hotel in sehr guter Lage
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles perfekt - das hat man selten!!!

Alles war einfach wunderbar, das Zimmer, der Blick, das...
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war einfach wunderbar, das Zimmer, der Blick, das Frühstück - nur zu empfehlen!!

Extrem gutes Frühstück, ungewöhnllich vielseitig
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Restaurant gut, aber Preis-Leistung-Verhältnis sehe ich kritisch

Extrem gutes Frühstück, ungewöhnllich vielseitig

Ich komme wieder!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das schönste Hotel, in dem ich jemals war. Wunderschöne Zimmer, grandiose Lage und ein sensationell gutes Frühstück.

Exzellentes Hotel mit freundlichem Service, lichtdurchflutetem Zimmer mit Meerblick.

?

Frühstück, Service, Zimmer, Lage der Strandbar, Parkplätze, Lage, Zimmer-Ausblick auf die Vörde

Rundum wohlgefühlt
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Sehr herzliche Mitarbeiter. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Schönes Hotel in traumhafter Lage!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Absolut ruhige Lage an einer schönen Bucht gelegen! Hotel sehr schön! Nettes Personal, grossartiges Frühstück!!!

Tolles Hotel in sehr schönem skandinavischen Design

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung, nettes Personal, super Frühstück

Alles super, nur die Matratzen hingen durch

Alles super, nur die Matratzen hingen durch

Herrlicher Kurztrip!
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Bett war viel zu weich!

Die Aussicht und das Frühstück.

Wie immer alles perfekt
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafte Zimmer, sehr nettes Personal. Frühstück Top !! Wir kommen immer wieder gern hier her !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

in ganzen ist das Hotel zum empfehlen

Kein Spiegel im Zimmer

leckeres Frühstück

Zimmer, Frühstück, Service, alles!
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Zimmer, Frühstück, Service, alles!

Im Winter schön ruhig ! Spazieren am Meer bis hinauf nach Holnis - Tut gut.
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Die Matratze vielleicht ein bißchen härter ?

Riesenbuffet - Riesenlecker !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Rundum waren wir sehr zufrieden.

Schönes Hotel am Strand
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Wunderschönes Hotel. Tolles Essen und Getränke. Top Personal. Lage direkt am Strand.

Es war für mich alles perfekt. Ich werde wiederkommen

Wie immer ein erholsamer Aufenthalt. Vielen Dank
    • Classic Einzelzimmer mit Parkblick

Alles. Es gibt wieder nichts aus zu setzen.

fein

sehr gut

Beste Fühstück in einem deutschen Hotel bisher.

Betten zu weich.

Beste Fühstück in einem deutschen Hotel bisher.

Ein tolles Hotel für unseren Hochzeitstag.
    • Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr gemütliche Einrichtung und große helle Zimmer. Wellnessbereich top gepflegt und ansprechend,ist bei schlechtem Wetter eine willkommene Auszeit.

Hotel mit viel Charme und toller Lage

Service im Restaurant bzw. Terrasse

Lage, Zimmer incl. Bad und an der Rezeption sehr freundliches Personal

tolle Lage direkt am Strand, leckeres Frühstück, sehr nettes...

Betten sehr weich

tolle Lage direkt am Strand, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal schöne Wellnesseinrichtung

Einzigartige angenehme Atmosphäre, hervorragende Mitarbeiter...
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Einzigartige angenehme Atmosphäre, hervorragende Mitarbeiter, nichts , aber auch gar nichts zu bemängeln: traumhaft !

Lage an der Förde

Kein günstiger Platz im Restaurant am Abend