Bewertungen für Strandhotel Monbijou garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Andreas-Dirks-Str. 6, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 9 von 30 Hotels in Westerland

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Hotel befindet sich im hässlichsten Hochhaus (Haus Metropole) von Sylt im 2. Stockwerk - aber gleich bei der "Muschel". Strandpromenade, Läden, Strand in weniger als zwei Minuten erreichbar. Zimmer mit Land-blick = Balkon auf den Parkplatz was ich nicht empfehlen kann. Zimmer einfach und sauber ausgestattet. Es hat sehr viele Stammgäste im hohen Alter. Ist auch Rollstuhlgängig. Frühstücksbuffet ok für Fleischesser - als Vegetarier eher dürftig. Personal sehr freundlich, familiärer Umgang.

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Zimmer war sehr eng, für 7 Tage nicht so schön. Der Balkon ging auf die Straßenseite und es gab leider keinen Tisch zum Stuhl auf dem Balkon.

Nettes Personal, Frühstück sehr gut, vielfältig und frisch. Die Nähe zum Strand ist einmalig!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum ist etwas klein und es kann schon mal zu Wartezeiten kommen. Die Mitarbeiter sind aber sehr bemüht, das jeder schnellstens einen Platz bekommt.

Wir hatten ein Meerblickzimmer und es war traumhaft. Es gibt Auflagen für den Balkon und einen Sonnenschirm. Einschlafen und Aufwachen mit Meeresrauschen. Sehr bequemes Bett. Im Zimmer eine Nespressomschine, Tee und eine Minibar. Schönes, neues Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Monbijou nur empfehlen und würden wiederkommen.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Für die Zimmergröße und das Fehlen des Meerblicks zu teuer. Das Frühstück war in Ordnung

Sehr freundliches Personal! Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön. Sehr gute Lage direkt am Strand!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Grund zur Unzufriedenheit.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich.Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung wäre.

Fehlende Klimaanlage

Alles hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Person. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war gemütlich. Frühstück war reichhaltig und mit Meerblick. Kurze Wege zum Strand und in die Fußgängerzone nebst Restaurants. Total ruhige Lage.

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der Meerblick vom Wohnzimmer ist fantastisch. Aber, wie angegeben, seitlicher Meerblick vom Balkon, stimmt allerdings nicht. Man muss sich fast über die Balkonbrüstung stürzen um einen kleinen Meeresausschnitt zu sehen und der Balkon liegt fast nur im Schatten. Dazu ist die kleine Suite zu teuer. Sonst ist die Strandnähe natürlich toll und das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

-das Haus, in dem das Hotel liegt, ist einfach einer dieser hässlichen Westerlandklötze -das mag nicht am Hotel, sondern an Sylt liegen, aber 110Euro/Nacht für ein Zimmer mit strandabgewandtem Blick, liegt auch bei ordentlicher Führung an meiner persönlichen Schmerzgrenze für Preis-Leistung -das Duschgelminifläschchen fand ich für 3 Tage Strandurlaub etwas knapp bemessen (ich denke aber, man hätte auf Nachfrage bestimmt ein Neues gekriegt)

-das Personal war wirklich sehr zuvorkommend -besonders möchte ich die Leistung der Reinigungskräfte hervorheben, es war blitzsauber, und das ist, denke ich, bei dem immer wieder reingetragenen Sand und der ständigen Badbenutzung, nicht ganz einfach -Frühstück wirklich sehr gut, hohe Qualität der Produkte und ausreichend Auswahl -der Frühstücksraum ist sehr schön, mit Blick nach 2 Seiten aufs Meer, Kamin, und man darf sich tagsüber auch einfach mal dort auf den Balkon begeben und lesen -Fahrradkeller vorhanden, der vertrauenswürdig wirkt (also von der Sicherheit, riechen tuts da unten insbesondere nach Regen grauenhaft aus dem Gulli!) -die kleine Hausbibliothek fand ich super (kam wegen Fahrrad nur mit kleinem Gepäck und ohne Buch und hab mich total gefreut!), danke auch den edlen Vorspendern... :-)

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Leider nur eine mittelmäßige Reinigung des Badezimmers. Der Duschvorhang wies in gesamter Länge am unteren Bereich des Saums braunen Schimmel auf. Bei einem Übernachtungspreis von 110 € ist das keine Entschuldigung.

Sehr gutes Frühstück

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

es war alles in Ordnung, nichts zu bemängeln ausser dem Seenebel....

Toller Ausblick, schöner grosser Balkon Frühstück sehr gut, Personal sehr bemüht, kann ich nur empfehlen

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Sehr freundliches, stets aufmerksames Personal, die Geschichte des Hotels kann mittels Booklet eingelesen werden - sehr interessant - Schmuckstücke längst verflossener Zeiten sind in der Hotelausstattung integriert, PC zur freien Benutzung ist jederzeit verfügbar, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, Toplage, Zimmer sehr ruhig.

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Es war alles prima und die Dame an der Rezeption hat mich super beraten bezüglich Wanderwege. Sie war wahnsinnig nett und entspannt, so wie die Menschen eben an der Nordsee sind. Immer Zeit für ein Schwätzchen und sehr entschleunigt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Der Aufenthalt im Monbijou hat unsere Erwartungen übertroffen. Das liebenswürdige Personal hat uns sehr freundlich empfangen und war über den gesamten Aufenthalt sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite gebucht und das Glück, ein kostenloses Upgrade zu bekommen mit atemberaubendem Blick auf den Strand und das Meer. Das Frühstück im Frühstücksraum mit Blick aufs Meer war üppig, abwechslungsreich mit allem, was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt, Eierspeisen werden jeweils auf Wunsch schnell und in sehr guter frischer Qualität zubereitet. Neben diversen, wechselnden Wurst- und Käsespezialitäten gab es jeweils frisch zubereitet Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, sehr gutes Dunkel-, Schwarz- und Weißbrot und täglich verschiedene frische Brötchen, viel Obst, Müsli und verschiedene frische Säfte. Insgesamt ist das Hotel mit seiner perfekten Strandlage sehr zu empfehlen!

Der Fahrstuhl im Gebäude ist sehr klein Max 4 Personen passen da rein

Das Zimmer war sehr schön, Personal sehr freundlich. Frühstück war auch sehr gut. Gute Lage

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Diskothek nebenan am Samstag ab 22h mit wummernden Beats führte zu leichten Komfortabstrichen.

Beste Lage mit Meerblick. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr nette Servicemitarbeiter im ganzen Hotel. Geräumige Suite.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Rundum positiv. Sehr freundliches Personal, eine traumhafte Lage, direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind großzügig mit schönem Schrank, guten Betten und ausgesprochen sauber und gepflegt.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Leider erst NACH Buchung(ohne die Möglichkeit zu stornieren) erfahren, dass das Hotel teilweise eingerüstet ist.Frühstück also quasi im Dunkeln ,da auch noch Plane vor dem Gerüst.Ab 8.10 Uhr Bohren und Hämmern

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Saubere Zimmer, gute Lage.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Wunderbares Frühstück, Fr. Albers und Fr. Fries haben uns jeden Wunsch erfüllt. Ausgesprochen freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer sehr gute Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Betten bequem. Wir waren schon öfter in dem Hotel und kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Unser Balkon war zur Landseite, sprich Parkplatz. War für uns egal, aber im Sommer wäre das nicht so toll,- aber man kann nicht alles haben.

Personal war suuper, genau wie das Frühstück. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten die Suite mit seitlichem Mehrblick, somit konnten wir den tollen Ausblick (incl. Sonnenuntergang) geniessen.

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Eigentlich nichts, die Einrichtung scheint älter, ist aber nicht so. Ist so gewollt und daher absolut OK und entspricht der Historie und dem Stil.

Da wir mit Hund dort waren, war die Suite mit 42qm genau richtig. Frühstück sehr gut, Mitarbeiter top und freundlich, sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Es war alles in Ordnung. Es gibt nichts was man bemängeln könnte.

In diesem zentral und am Strand gelegenen Hotel, fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer hatte einen super tollen Ausblick auf die Nordsee. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Der Service und das Personal super freundlich und herzlich. Wir kommen gerne wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Leider zu meiner Zeit Baustelle. Über mir wurde eine Wohnung renoviert. Der Baulärm ging bis um 8:00 Uhr abends. Morgens ging es schon um 8:00 Uhr wieder los. Es war zwar Baustelle angekündigt, aber hier hieß es Fassadenarbeiten. Von einer Baustelle über meinem Zimmer war nicht die Rede.

Frühstück war gut und ausreichend. Sehr schöner Blick auf den Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Da fällt mir nix ein...........

Rundum gab es für mich nichts zu meckern, trotz Bauphase. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich wiederkomme, dann auf jeden Fall in dieses Hotel. Für mich ist es wichtig schnell zum Strand zu kommen. Hier habe ich beides...schnell am Strand,da Hinterausgang und schnell in der Einkaufsstrasse,da Vorderausgang (:

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

der Meerblick beim Frühstück, das Frühstüksbuffet, die Mögäichleit am Zimmer selbst Tee zuzubereiten, die tolle Lage direkt am Strand und doch mitten in der Stadt

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Frühstück war sehr lecker, bot eine große Auswahl. Personal extrem freundlich fast schon als familiär zu bezeichnen. Auf Wünsche wurde eingegangen und sofern möglich auch erfüllt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Bauarbeiten ab 7:15 Uhr am Samstag.

Frühstück und Personal war super. Bett bequem wenn auch relativ altmodische Einrichtung. Hätte man uns jedoch gesagt, dass am Samstag früh um 7:15 Uhr die lautstarken Bauarbeiten im Hotel beginnen, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gebucht.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Trotzdem das Zimmer sehr funktional und sauber war, ist das Ambiente doch langsam etwas "altmodisch". Die Toiletteartikel (Shampoo, Duschgel) sind nutzbar, aber keine Freude. Die Luft auf dem Flur war sehr stickig.

Das Frühstück war mehr als komplett- insbesondere erwähnenswert: Eierspeisen nach Wunsch, kräftiger Kaffee und richtig gute Brötchen-Auswahl. Der Service am Empfang und im Frühstücksraum war sehr nett und kompetent. Die Lage, fast direkt an der Promenade und nur wenige Meter zur Friedrichstrasse, war für uns optimal.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Einzelzimmer war sehr klein und zur 'Landseite' ausgerichtet. 'Landseite' bedeutet aber hier Parkplatz und gegenüberliegende Häuserfront. Kein schöner Anblick. Aber diese Abstriche muss man in Westerland in Kauf nehmen. Das Frühstück ganz prima und sehr freundliches Personal. Dringende Empfehlung: Zimmer zur Meerseite buchen !!

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Lüften im Zimmer war etwas schwierig. Man musste immer die Balkontür öffnen, das Fenster ließ sich nicht öffnen. Für Veganer hätte es beim Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel noch mehr Alternativen geben können. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.

Die Lage ist superschön! Vor allem im Frühstücksraum genießt man den Blick auf die Nordsee. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer gut ausgestattet. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr nett, vor allem das Personal morgens im Frühstücksraum. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Leider funktionierte die Lüftung in beiden Bädern nicht.

Der Ausblick zum Meer ist wunderschön und auch der Strand ist wunderbar. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und ausgesprochen bemüht. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich.

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Da mir alles gefallen hat,kann ich dazu nichts schreiben.

Sehr nettes Personal,leckeres reichhaltiges Frühstück und vom Zimmer aus konnte man sogar das Meer hören.Würde jederzeit wiederkommen und kann es nur weiter empfehlen.

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der Urlaub hätte länger sein können.

Das Personal war unheimlich freundlich und persönlich, das Frühstück und der Service waren 1A und die Lage war grandios. Das Klientel war überwiegen Senioren aber alle super freundlich obwohl wir jung und manchmal etwas lauter waren.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist im 2.Stock in einem Hochhaus aus den 70igern untergebracht. Diese Umgebung hat natürlich wenig Charme.

Das Frühstück war gut, Eierspeisen, frisches Obst, Lachs. Der Blick aus dem Fenster auf das Meer ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Einen Abstrich mache ich wegen der Lage des Zimmers zum Parkplatz und Straße. Der Blick auf die benachbarten Hochhäuser (Plattenbauten) war nicht so reizvoll. Den Balkon habe ich aus diesem Grund nicht genutzt. Trotz dieser Lage war das Zimmer sehr ruhig.

Ich habe dieses Hotel wegen der zentralen Lage direkt an der Nordsee ausgewählt. Ganz besonders gefiel mir die Lage des Frühstücksraumes mit großem Fenster zur Nordsee. Es war einfach toll, das sehr gute Frühstück mit dieser Aussicht zu genießen. Ein prima Start in jeden Tag. Die Qualität der Betten war sehr gut, die Schränke und Kommoden geräumig, das Bad mit Badewanne und Regalschrank ausgestattet, so daß genügend Ablageflächen vorhanden sind.Ich habe in der Unterkunft nichts vermißt.

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hier fällt mir eigentlich nichts ein, was zu bemängeln wäre

zentrale und ruhige Lage des Hauses, alles kann in Westerland fußläufig erreicht werden, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gut eingerichtetes Zimmer, sehr gepflegte Inneneinrichtung, sehr sauber und ruhig (auch die Zimmer zur Parkplatzsseite), hervorragende Matratze [ich schlafe immer sehr gut im Monbijou; was mir besonders deshalb auffällt, weil ich bei meinen vielen beruflich bedingten Dienstreisen oftmals nur sehr schlecht in den Hotels schlafen kann] sehr leckeres Frühstück mit fantastischem Blick auf die Nordsee. Man fühlt sich fast wie auf einem Schiff.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Die Lage ist zwar tip top, aber ein so riesen Komplex mitten in Westerland ist schon unschön...

Super freundliches und zuvorkommendes Personal und top Frühstück. Danke!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Großes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Extrem leises Hotel, Entspannung pur! Umfangreiches Frühstück, Extrawünsche werden freundlich und schnell erfüllt! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Lautes Gerumpel von oben? Zum Glück zeitlich begrenzt. Wird aber nicht gebraucht:

Saubere, gepflegte Zimmer und freundliches Personal. Frühstück mit guter Auswahl und Abwechslung. Frischer Obstsalat wäre nicht schlecht gewesen.

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Zimmer war sehr klein, schlauchförmig.

Das Frühstück war ausgezeichnet, alles sehr frisch und das Personal beim Frühstück war ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Die Balkontür müßte spaltweit zu öffnen sein, um ein bißchen Frischluft ins Zimmer zu bekommen.

Für Fischfreunde, die Heringshappen waren absolute Spitze!! Gibt`s nicht überall. Wenn man im Frühstücksraum richtig sitzt, ist der Ausblick auf`s Meer, schon der halbe Urlaub. Wir waren rundum zufrieden und fahren gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Hotel befindet sind in einem großen Gebäude - Bauart wahrscheinlich aus den 80er Jahren.

Das Hotel liegt zentral in Westerland direkt an der Strandpromenade. Sehr gutes Frühstück mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Unser Zimmer war mit einer doppelten Zwischentür ausgestattet, somit hat man keine Ganggeräusche gehört.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Badewanne im Bad sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich, für alle Wünsche offen und hat sie sofort erfüllt. Das Zimmer (EZ) war sehr komfortabel ausgestattet (großer Kleiderschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, bequemer Sessel und Bett.) Frühstücksbufett sehr vielseitig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Getrübt wurde das Ganze durch umliegenden Baulärm (Boschhammer o.ä.), nicht nur für paar Minuten, sondern über Stunden (zw.10:00 und 16:00Uhr), sowie Ausfall der Heizung für einen Tag.

Das Frühstück war 1A, so auch der Service drumherum.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Die Architektur des Hotels ist nicht besonders schön, da es ein typisches Hochhaus ist. Dort befinden sich noch viele Apartmens. Das eigentliche Hotel befindet sich auf der zweiten Etage mit mehreren Aufzügen aber gut erreichen. Trotzdem war ich positiv überrascht, über die Hoteletage.

Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Betten waren bequem. Die Zimmer sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Strandpromenade und Beginn der Fußgängerzone. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

nichts, es war alles super

es war alle extrem super, wir hatten die Möglichkeit unsere Matratze zu tauschen. Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Personal war extrem kompetent uns super freundlich. Es gab Kaffee und Tee gratis und die Preise der Minipar waren angemessen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt keinen Aufenthaltsraum bzw. keine Lobby. Es fehlte eine Wohlfühlatmosphäre. Der tolle Blick aufs Meer wird relativ teuer bezahlt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab frischen Obstsalat und andere frische und leckere Angebote. Die Lage ist toll, und für ein so großes Haus war es im Gebäude und auch im Hotel selbst sehr ruhig. Die Möglichkeit im Zimmer Tee und Kaffee zuzubereiten, ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine berechtigte Kritik möglich. Man muss die echten Qualitäten eines 60iger Jahre Baus verstehen; hier natürlich vorrangig der einmalige Blick zur Seeseite! Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Wenn das Wetter einen längeren Aufenthalt im Zimmer verordnet war in unserem Zimmer das Sitz-Platzangebot etwas eingeschränkt. Aber selber Schuld, man hätte auch anders Buchen können.

Zuerst ein großes Lob für die Mitarbeiterinnen :Freundlich, hilfsbereit und umsichtig.Dann die Lage,die nicht weit vom Strand ist.Die Möglichkeit das Haus in Richtung Strand oder Stadt zu verlassen , Toll.Sehr gut auch das Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und wenn doch NUR FRAGEN. Wir waren rundherum sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Haus, in dem das Hotel ist, irritiert etwas, eine Etage inmitten eines Hochhauses.

Strandhotel direkt am Meer, Personal aufmerksam ,Sauberkeit und Teekocher, Kaffeekocher auf Zimmer. WLAN kostenlos ohne Probleme, Schwimmbad gleich nebenan sowie Zentrum von Westerland.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist - besonders bei einem Zimmer mit Meerblick - einfach grandios. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Gute Ausstattung im Bad. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, sehr toll auch die Auswahl an Mineralwässern. Perfekte Frühstückseier!! Die weihnachtliche Stimmung im Frühstücksraum war besonders nett. Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Hotel sieht von außen sehr abschreckend aus. Die Zimmerausstattung ist altbacken, das Bad war aber renoviert. Der Blick auf die See entschädigt.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Es gab die Möglichkeit Eierspeisen und Milchkaffee zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Frühstücksbuffet hätte bei einem Vier-Sterne-Hotel etwas großzügiger sein können.

Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Die Lage des Hotels ist einzigartig; ich wurde sehr freundlich empfangen und ich konnte mich über ein upgrade freuen für ein Zimmer mit Meerblick, auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Supergemütlich, geräumiges Zimmer und Bad, komfortabel. Das Personal ist mir von vorherigen Besuchen bekannt und einfach fantastisch. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Ich komm gern wieder....wenn der Preis mal wieder so ist, wie er war ....

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Es gibt keinen Grund, hier etwas zu nennen.

Sehr freundliches Personal; Frühstücksauswahl reichlich und sehr gut; in sämtlichen Bereichen hervorzuheben ist die Sauberkeit!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen bestimmt wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Ein hervorragender Aufenthalt (geschäftlich unterwegs). Sehr freundliches Personal. Die Aussicht aufs Meer war grandios und die Zimmer absolut in Ordnung. Ich komme sehr gerne wieder! Prof. Dr. W.F.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Für uns war es ein perfekter Aufenthalt. Die familiäre Atmosphäre und das tolle Zimmer ( besonders Nespresso-Maschine und Wasserkocher!) haben uns den Urlaub versüßt. Beim nächsten Kurzurlaub buchen wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Ich habe nichts zu bemängeln

Die sehr gute Lage, die Freundlichkeit des Personals, der Komfort des renovierten Zimmers, die Sauberkeit. Ein äußerst leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Großes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Duschen in der Badewanne war für uns kein Problem. Für ältere Bewohner aber eventuell durch den hohen Rand nicht so einfach.

Das gesamte Personal war sehr nett. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Frühstück super lecker und die Aussicht aus dem Frühstücksraum kaum zu überbieten. Zimmer perfekt sauber und die Betten laden geradezu dazu ein lange zu schlafen. Tolle Aussicht aus dem Zimmer da die komplette Seeseite aus Glas besteht. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Diese Hotel ist wirklich einzigartig und hat seinen ganz eigenen Charme. Hervorzuheben ist das wirklich liebenswürde und super zuvorkommende Personal. Ein dickes "Dankeschön" Wir kommen wieder!!! Dann wird es aber wieder ein Zimmer mit Meerblick......es lohnt sich(siehe Fotos).

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Super lecker Frühstück- alles was das Herz (Magen )begehrt.... Hund ebenso willkommen... Und ueberhaupt Zimmer mit Meerblick genial - von der Strandpromenade usw alles sehr schön

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

dem Mobilar sieht man an, dass es schon älter ist, die Matratzen hingegen waren gut. Der Preis ist hoch.

Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen allesamt sehr freundlich und die Lage unschlagbar. Nespressomaschine und Wasserkocher sowie auch für große Flaschen nutzbarer (Minibar-)Kühlschrank sind top.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Nette Ansprache durch das Personal, Mobiliar auf dem Balkon, Kaffeemaschine, abwechslungsreiches Frühstück, morgens rascher Service in den Zimmern, alles perfekt und ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Frühstücksraum relativ klein , daher fande ich die Möglichkeit zum Reservieren einzelner Tische nicht so passend (Es war jedoch kein Problem da die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten kommen) Ich mag keine DuschVorhänge / Glas wäre perfekt !

Freundlichkeit des Personals ist wirklich TOP ! Das erste Hotel was den Extra Wunsch bei der Buchung vor der Anreise erledigt hat ! ( TOP ) Die Lage ist wirklich sehr zentral-nach 1 Min ist man am Meer. 2 Min in der Fußgängerzone ! Frühstücksbüffet ohne Wünsche . Eiersalt- Rühreier-Spiegeleier-Hartes/Weiches Ei alles KEIN PROBLEM ! Tiefgaragenplatz stand bei der Anreise zur Verfügung ..Ich komme wieder garantiert !

• Suite mit Balkon und Meerblick

Alles Bestens, Frühstück aufs Zimmer und sehr reichhaltig. Und keine Probleme mit unseren beiden Hunden. Gerne wieder Es empfiehlt sich aber einen Parkplatz zu reservieren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Der WLAN-Zugangscode muss erfragt werden und wird nicht automatisch beim Check In ausgehändigt. Stammgästen wird offenbar zum Frühstück auch Spiegelei angeboten. Warum nicht jedem Gast dieses Angebot bekommt ist mir unverständlich.

gute zentrale Lage, saubere Zimmer. Ich würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Der häßliche Anblick auf das Dach des Neb engebäudes.

Frühstück abwechslungsreich, sehr schmackhafte Brotsorten, Variationen von Eierspeisen, vielseitiges Obst, Frischgemüse, Säfte. Super Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Endlich mal ein Hotel mit genügend Kleiderbügeln und ausreichend Ablage im Bad. Alles andere ist bereits beschrieben, köstliches Frühstück, dabei immer eine Zeitung, ausgefallen nettes Personal, geräumiges Zimmer,bequeme Balkonmöbel und natürlich die Aussicht. Schöner kann man auf der Insel nicht wohnen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Türrahmen zum Balkon im barrierefreien Zimmer recht hoch.

Kaffeemaschine + Wasserkocher am Zimmer zu haben, war sehr angenehm. Matratzenauswahl möglich (hart/weich). Badezimmer für Rollstuhlfahrer gut benutzbar. Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es liegt sehr zentral.

• Doppelzimmer mit Balkon und Landblick

Zimmer war sehr sauber, großes Badezimmer, Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war sehr lecker, die Lage ist top.

• Einzelzimmer mit Balkon und Landblick

Das Frühstücksbüffet war gut. Die Aussicht vom Frühstücksraum auf Nordsee und Strand wunderschön! Das Personal ist besonders freundlich. Danke.

Die Lage ist sehr gut

Sehr freundliche Mitarbeiter.