Bewertungen für Strandhotel Wietjes Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westdorf 58, 26579 Baltrum, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Baltrum

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wunderschöner Kurzausflug
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Innenausstattung ist etwas veraltet. Am Strand direkt am Hotel sind sehr viele Muscheln. Barfuß ins Meer können wir nicht empfehlen.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung war Top 👍 wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das hat sich wirklich gelohnt. Am Abend konnten wir den Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen und in der Nacht das Meeresrauschen hören. Wirklich traumhaft.

Das einzig erfreuliche des Kurzaufenthaltes war die Lage des...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das uns zugeteilte Meerblickzimmer entsprach nicht dem Angebot. Sicht auf ein Flachdach, Steinmauer ect. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer rückseits . Ausstattung o. k. Berechnet wurde uns aber „Zimmer mit Meerblick „Preis- Leistungs-Verhältnis nicht o. k. Frühstück 14 € zu hoch.

Das einzig erfreuliche des Kurzaufenthaltes war die Lage des Hauses.

Freundlich und nett.
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Da ich früh wegmusste, gab es ei Lunchpaket. Dies enthielt neben Schnittchen ein Schnitzel in Butterbrotpapier gewickelt - neben einem Apfel liegend....

Freundlich und nett. Wellnessbereich ist super und ganz toll ist die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

perfekter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren einfach nur steinhart und unbequem.

Die Insel und das Hotel sind hervorragend zum entspannen. Ansonsten für unsere Ansprüche eine perfekte Lage und alles sehr sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.

Sehr angenehm und erholsam, bis auf die nervigen Brötchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Brötchen waren leider zu hart. Scharfe Peperoni im Brötchen leider nicht als scharf gekennzeichnet. Sonst ein super Frühstück.

Die Aussicht war einfach ein Traum. Die Bedienung sehr freundlich.

Das Hotel hätte vier Sterne verdient
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Hotelzimmer war hellhörig. Man hat sehr viel vom Flur und vom Nebenzimmer mitbekommen.

Das Essen, die Lage am Strand, das Personal - alles sehr gut

das man jeden tag frische rücher gebracht hat, das wäre für...
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

das man jeden tag frische rücher gebracht hat, das wäre für mich nicht nötig gewesen. vielleicht einen kleber anbringen und der gast selber entscheiden lassen wann wechseln.

Fabelhafte Küche, Meerblick, Ruhe, immer wieder gerne!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

keine Klimaanlage, kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer, trotzdem immer wieder gerne!

Beste Küche am Insel zum Abendessen! Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl mit Spezialitäten! Das Bett war super bequem, das Zimmer schlicht und sauber, Personal nett und aufmerksam! Immer wieder gerne!

Direkt am Strand

Leider hat man trotz der direkten Strandlage, keinen Ausblick auf das Meer vom Restaurant aus. Man schaut auf die Wand ( rote Ziegel) vom Deich. Schade!

Direkt am Strand

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ( Nr. 18) war zu klein und mit Möbeln zu vollgestellt. Die Dusche ist so klein, dass man sich kaum bewegen kann.

Das Frühstück war abwechslungsreich und hochwertig. Das Bett hat eine ausreichende Größe und sehr gute Matratzen.

Passt gut für einen kurzen Inselurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Teppichboden im Zimmer, Einrichtung aus 70 Jahren, überall diverse Stoffservietten, die Rechnung für die Unterkunft erfolgte erst nach der Aufforderung... Der Zimmerpreis auf booking.com wesentlich höher als direkt in Unterkunft

Strandnahe Lage, bequemes Bett, sauberes Bad, freundliches Personal

Ich habe bei wunderbarem Wetter einen erholsamen Kurzurlaub in einem wirklich guten Hotel genossen.
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ich war rundum zufrieden und hatte nichts zu beanstanden.

Das Einzelzimmer war großzügig bemessen und modern eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Es lag eine Speisekarte aus, nach der einige frisch zubereitete Gerichte zum Frühstück dazu bestellt werden konnten.

Die strand- und ortsnahe Lage des Hotels.
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

Die strand- und ortsnahe Lage des Hotels. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man wird mit einem "Willkommen-zuhause-Gefühl" empfangen und es fühlt sich auch so an. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der Aufenthalt war super entspannt einfach klasse
    • Doppelzimmer mit Landblick

Was fehlte war ein Kosmetikspiegel den man drehen kann damit man sich die Haare Fönen kann und das man sich von hinten sehen kann. Oder wenn jemand Kontaktlinsen braucht ist so ein Spiegel sehr hilfreich. Ich habe einen zu Hause die eine Seite normal die andere vergrößert alles.

Das Frühstück hat alles übertroffen es gab wirklich alles was man sonst kennt. Wenn etwas zu wenig wurde ist es sofort aufgefüllt worden. Auch das Obst war immer frisch und wenn ein Teller leer war wurde er abgeräumt. Das Personal war sehr nett und wenn etwas fehlte wurde es gebracht. Die Lage vom Hotel war richtig klasse einfach mittendrin.

Es war ein schönes ruhiges Hotel.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Es hat uns alles gefallen!

Es war ein schönes ruhiges Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, kein Krümel irgendwo. Die Bettwäsche war frisch und fluffig. Das Frühstück war ein Traum.

Erholung ab der ersten Minute !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind unglaublich nett empfangen worden, das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war super. Die Lage ist mitten im Ort und dirkt am Strand natürlich perfekt!!! Man kann das Strandhotel Wietjes nur weiterempfehlen : 5 Sterne!!!!

immer gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Radio über Radiowecker schlechte Qualität ( nur rauschen ).

Top-Zimmer mit Top-Aussicht + Balkon. Frühstück war sehr gut, qualitativ und große Auswahl !

Sauber, ruhig, gute Lage, freundliches Personal,...
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Bett ist viel zu hoch. Kein Kühli und keine Mikrowelle. Den TV kann man nicht vom Bett aus sehen.

Sauber, ruhig, gute Lage, freundliches Personal, Wasserkocher, Hund erlaubt.

Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich, das...
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer klein aber zweckmäßig und sauber, das Bett bequem.

Es war sehr schön
    • Doppelzimmer mit Landblick

Alles war ok.mehr kann man nicht verlangen auch wenn es Immer wieder Leute gibt die etwas zu meckern haben,die sollen mal an Ihren Anstand arbeiten.

Baltrum für nun lange Zeit nicht mehr ... für den Preis fliege ich 2 Wochen in schöne Regionen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

KEIN WLAN , Katastrophe, das ist für das Jahr 2017 absolut unwürdig !!!!!!!!!!! 1 PC mit Internet Zugang im Raucher Zimmer !!!!!!!!!!! Das darf echt nicht wahr sein .... nur noch 3 Restaurants auf der ganzen Insel auf ... der einzige Italiener mit damals gutem Essen ist abgehauen .... Das Zimmer für die Reisezeit viel zu teuer !!!!!!!!!! 6 Nächte 960€ ohne Kurtaxe ... wobei man gar nicht weiss, wofür die zu dieser Jahreszeit überhaupt entrichtet wird ...

Frühstück gut, zu Beginn als das Hotel noch voll war langsames wieder auffüllen ... aber sonst ok ... Betten gut, Zimmer gut ... schöner Ausblick aufs Meer

Insgesamt war es etwas Besonderes und zur Wiederholung absolut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dass das Hotel nicht wenigstens für gehbehinderte Gäste ein Fahrrad z. Verfg. stellen kann.

Frühstücksbüfett war sehr in Ordnung. Frühstücksraum auch sehr schön. Beste Lage auf Baltrum.

Alles super. Der Sturm am Rückreisetag war lästig, aber das Wetter ist nicht zu beeinflussen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Es war alles in Ordnung und so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das dazugebuchte Frühstück war gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Nähe zum Meer ganz wundervoll.

Ergo: Sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage, nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einziger Wermutstropfen war, dass wir trotz Vorbestellung keine Daunenfreie Kissen bekommen konnten, somit haben wir Kissen kaufen müssen.

Sehr schönes, zwar etwas kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer, sehr schönes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet, perfekte Lage am Strand.

für 2-3 Nächte geht es so, man kann sich ja nicht nur auf dem Balkon aufhalten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hat einen phantastischen Blick auf den Strand; ist aber für einen längeren Aufenthalt zu klein, das Bad schlecht beleuchtet; einziger Luxus der Fön.

Ja

Wir wurden an der Fähre vom sehr freundlichem Hausmeister...

Wir wurden an der Fähre vom sehr freundlichem Hausmeister abgeholt, unsere Koffer zum Hotel gefahren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Zimmer waren schön hell, sehr sauber und modern eingerichtet. Vom Balkon hatten wir einen herrlichen Blick aufs Meer. Für mich die beste Lage auf der Insel.

alles soweit für uns super

Etwas laut vom gegenüberliegenden Lokal , bei den Zimmern ohne Meetblick. zu kleine Aufenthaltsräume wenn es regnet , zB. in den Zimmern keine Minibar oder Kühlschrank.

direkte Strandlage u zum Städtchen, perfekt

Das Frühstücksbuffet und das Essen am Abend (nach Karte) war...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Für ein Comfort Doppelzimmer, so wie wir es hatten, ist der Platz den man zur verfügung hat doch recht knapp. Die Gardinen könnten mal wieder eine Reinigung vertragen und der Bettbezug hatte Flecken (gewaschen war er allerdings). Es fällt halt bei weissen Bettbezügen schon recht deutlich auf wenn Flecken durch das waschen nicht raus gegangen sind.

Das Frühstücksbuffet und das Essen am Abend (nach Karte) war gut­bür­ger­lich. Das Badezimmer bietet genug Platz und ist sauber gewesen.

Hier bin ich zuhause. Hier will ich gerne bleiben
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Am Meisten Frau Kirchner von der Rezeption. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Darüber hinaus haben wir über viele Jahre Urlaub bei "Wietjes" ein schon persönliches, vertrauliches Verhältnis. Wir hatten wieder unser Wunsch-Zimmer mit Meer-Blick, unsere Wunsch Allergiker-Ausstattung, je 2 Kopfkissen, den Wunsch-Esstisch - also alles perfekt ,

Super Lage mit Blick zum Meer, nur ein paar Schritte und man...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage mit Blick zum Meer, nur ein paar Schritte und man ist am Strand. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre.

Ich war da und komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Aufmerksamere Bedienung im Speiseraum wäre wünschenswert.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Abholung und Transport des Gepäcks von und zur Fähre. Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Sehr gute Lage des Zimmers und des Blicks auf das Meer. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Lage, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Landblick

Wenn man etwas Negatives schreiben muss/will: Das Mobiliar im Zimmer ist etwas nichtssagend aber zweckmäßig. Allerdings gute Matrazen.

Sehr freundliches Personal (trotz Aufenthalt von nur 1 Nacht). Gute Organisation des Gepäckservices. Ausgezeichnetes vielfältiges Frühstück. Das Abendessen im Restaurant war auch köstlich. Das Badezimmer ist relativ groß und wahrscheinlich "frisch" und hübsch renoviert. Das Hotel liegt direkt am Strand, Aussicht auf das Meer hat man nicht (viell. von den oberen Etagen), da die Strandpromenade mit Mauern (zwar mit hübschen Steinen/Klinkern, aber trotzdem) versehen ist. Da dies aber eine Hochwassersicherheitsmaßnahme ist, dürfen wir hier nicht nörgeln.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die drei Tage bei den Wietjes waren sehr angenehm.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Die drei Tage bei den Wietjes waren sehr angenehm.Frühstück sehr gut, man konnte Rührei, Spiegelei immer frisch bestellen.Das Personal hat sich immer bemüht.

Die Unterkunft befand sich in günstiger Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren zu hart und konnten nach dem Nachfragen auch nicht geändert werden.

Die Unterkunft befand sich in günstiger Lage. Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Personal war nett und zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, direkt am Strand.
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

Fahrstuhl sehr klein und nicht vertrauensvoll (knacken während der Fahrt), aber kein Ausfall bei meinem Aufenthalt.

sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, direkt am Strand. Zimmer sehr sauber.

Ruhe erleben inmitten einer entschleunigten Naturlandschaft
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Da muss man suchen. Ich habe es nicht getan, weil sonst kostbare Urlaubszeit verloren gegangen wäre.

So wie die Chefin, so ist das gesamte Personal und die Atmosphäre im Hotel: Offenherzig, hilfs- und auskunftsbereit, gepflegt und dezent charmant. Eine Urlaubszeit zum aus- und entspannen mit den dafür notwendigen Annehmlichkeiten und einem Blick auf die Nordsee.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Preis/Leistung stimmte nicht: noch keine Saison, fast alle Cafees, Geschäfte geschlossen, Hallenbad nicht geöffnet es herrschte noch tiefster Winter trotz Sommerkurtaxe, Saison beginnt erst Ostern.

Alles gut, aber doch für eine Alleinreisende etwas dunkel,...
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Auch dunkel. Hatte Nichts fröhliches. Nein, ich würde das Zimmer als Alleinreisende nicht mehr buchen., auch wenn der Strand nur 2 Minuten entfernt ist.

Alles gut, aber doch für eine Alleinreisende etwas dunkel, eng.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, Personal äußerst (!
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, Personal äußerst (!) freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit zwei Saunen hochwertig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ein Traum, große Auswahl an Wurst, Käse, Fisch und frischem Obst. Es hat alles perfekt gepasst :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gesamteindruck positiv mit Möglichkeiten zur Verbesserung
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung wirkte z.T. so, als sei sie seit den 1970er Jahren nicht verändert worden. Das Zimmer war etwas zu hellhörig. Das WLAN-Angebot wegen rechtlicher Unsicherheit hinsichtlich der Haftung und veralteter Technik gänzlich zu streichen, ist keine zufriedenstellende Lösung.

Der Meerblick aus dem Zimmer Heraus war fantastisch. Der Wellnessbereich mit zwei verschiedenen Saunen und ausreichend großem Ruhebereich ist ein dickes Plus im Gesamteindruck. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Die Menüauswahl ist gut und der Preis angemessen.

Fensterplätze waren alle reserviert, wurden auch nicht...
    • Doppelzimmer mit Landblick

Frühstück bis 10.30 Uhr wer um 9.45 Uhr kommt isst Reste. Also frei nach dem Motto. Was weg ist, ist weg.

Fensterplätze waren alle reserviert, wurden auch nicht besetzt obwohl die Reservierer bereits gefrühstückt hatten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Alles in allem ein gutes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles in allem ein gutes Hotel. Allerdings sollte man ein Zimmer in den oberen Geschossen wählen, da sonst der Blick aufs Wasser durch die neue Sturmflutmauer versperrt ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Lage, direkt am Strand, gutes Hotel
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Bett war etwas unbequem, Einzelzimmer hat schlechte Lage neben dem Treppenhaus und Aufzug, deswegen recht laut

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal zuvorkommend und freundlich, Lage am Strand ist super

Sehr gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Landblick

Da fällt mir nichts ein !

Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch um 2 Tage verlängert haben. Nettes Personal. Super Frühstück! !super Lage !Haben am Abend dort auch im Restaurant gegessen, super lecker!

Schöner Aufenthalt auf Baltrum bei Kaiserwetter!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein, vor allen Dingen war die Dusche sehr eng. Es gab fast keine Möglichkeit, den Koffer zu platzieren.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett, besonders der Herr, der unsere Koffer transportierte und unseren Duschkopf repariert hat! Außerdem war das Personal sehr aufmerksam. Schon beim Empfang fühlte man sich gut aufgehoben.

Entspanntes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Landblick

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt.

Die sehr schöne Lage, das aufmerksame sehr freundliche Personal und das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und schließen nicht aus, noch einmal wiederzukommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bettdecken waren für unser Wohlbefinden sehr schwer, zumal bei den Temperaturen!

Sowohl das Frühstück als auch die Restauration waren bestens, ebenso die freundliche und aufmerksame Bedienung!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöner Kurztrip, Unterkunft in toller Lage mit freundlichem Personal

Das Abendessen im Restaurant war eher schlecht und überteuert. Ein teures Steak zur guten Hälfte zurück gehen zu lassen, weil es aus Fett besteht, geht gar nicht. Man bot auch keinen Ausgleich an. Wenn eine Reklamation vorkommt, sollte zumindest professionell darauf reagiert werden. Auch die Bratkartoffeln mit Rührei und Krabben waren extrem hochpreisig und geschmacklich keine Offenbarung. Außerdem halten wir Tischreservierungen für's Frühstück für unangebracht. Es ist ärgerlich, wenn man früh aufsteht, und sich nicht ans Fenster setzen kann, weil die Tische reserviert sind. Meistens liegen die Gäste, die reserviert haben, noch in den Federn, wenn wir bereits das Hotel verlassen. Tischreservierungen zum Frühstück kennen wir sonst nicht.

Sehr gut gefallen hat uns die tolle Lage und das superfreundliche Personal, von der Rezeption, über das Personal im Restaurant, bis hin zum Mann für alles, der sich zuverlässig und freundlich um unsere Koffer gekümmert hat. Die Zimmer waren klein (2 Einzelzimmer), könnten mal wieder eine Auffrischung gebrauchen, waren aber sehr sauber und ausreichend.

Das Hotel ist direkt neben dem Strand und sehr einfach zu...
    • Doppelzimmer mit Landblick

Es war ein bisschen schade, dass es keine WLAN-Möglichkeiten auf dem Zimmer gab, aber sonst war alles sehr schön.

Das Hotel ist direkt neben dem Strand und sehr einfach zu erreichen von der Fähre. Das Hotel-Team war sehr nett und freundlich und hat uns immer geholfen, total schön. Das Zimmer war auch bequem und ruhig, mit einem schönen Balkon. Unsere Aufenthalt haben wir sehr genossen!

kurz und gut!!!!!! :-D
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Superfreundliches Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption . top!!!! ,Top Lage ,. Supergeiles Essen (Frühstück ), saubere etwas kleine Zimmer aber ich fand es völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr ordentlich und sauber

Zimmer etwas klein , aber noch im Rahmen

Sehr ordentlich und sauber Top Lage + Meerblick Sauna und Spa ( für schlecht Wetter) Frühstück , alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Toller Kurzurlaub mit Meerblick
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die lange Wartezeit auf das Abendessen (an beiden Abenden jeweils 1 Stunde )

Wir (mein Sohn und ich) hatten ein DZ mit Meerblick und somit traumhafte Sonnenuntergänge vom Balkon aus erleben dürfen.

Ein schöner, ruhiger, erholsamer Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut.

Das Bett war bequem. Die Lage, so nah am Strand ist wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Netter Urlaub

Gutes Frühstück, recht sauber , schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Aussicht war der Hammer

Die Aussicht war der Hammer

Das Personal war sehr freundlich.

Im Zimmer hat mir der Platz für den Koffer gefehlt

Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war prima. Und die Zimmer sehr sauber

Erholsames Wochenende in Baltrum
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alle nett und freundlich. Schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Wunderbares Frühstück.

Prima
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick aufs Meer vom Bett aus Sonnenuntergang, traumhaft. Supernetter Empfang, gutes reichhaltiges Frühstück

Wunderbar.
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Lage ist unschlagbar.

Die Lage war gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen.

Die Lage war gut.

Beim nächsten Mal werde ich versuchen wieder dieses Hotel zu buchen.
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Reichhaltiges Frühstück, auch Einzelzimmer mit Balkon, kurzer Weg zum Strand.

Ich werde wieder kommen. Die Insel ist zwar klein...sagt man..habe aber jeden Tag 20 km gelaufen.

Mir fällt da nix ein

Das Frühstück War sensationell. Mehr gut nicht...

Frühstück war gut, Bedienung sehr sehr freundlich,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war gut, Bedienung sehr sehr freundlich, Restaurant (Abendessen) wirklich gut.

Komme immer wieder

Der ausblick

Alles!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Alles! Lage, Zimmer mit Meerblick, Freundlichkeit, Frühstück und Restaurant hervorragend!

Allgemein Zustand gut. Tolle Lage. Tolles Essen
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

An der Unterkunft gibt es nichts zu meckern.

War alles in Ordnung

Alles gut

Zimmer etwas zu eng

Alles gut

Keine Klagen
    • Comfort Einzelzimmer mit Meerblick

Die Matratze war hart. Aber sonst alles prima.

Keine Klagen

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Uns hat es sehr gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Geschirr dürfte mal erneuert werden.

Leckeres Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Toller Wellnessbereich.

Für ein Wochenende in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Inneneinrichtung veraltet, besonders das Restaurant. Personal bemüht freundlich.F+

Das Bett war super, dass Frühstück so gerade o.k.

streefreier und sehr erhohlsamer Aufenthalt

- exzellentes Frühstücksbuffet - Lage

Frühstück war top.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratze war mir persönlich etwas zu hart

Frühstück war top. Die Unterkunft war sauber. Personal freundlich. Preis/Leistung Stimmt

sausicht zum strand wäre schöner gewesen,aber sonst alles...
    • Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

sausicht zum strand wäre schöner gewesen,aber sonst alles gut.

das frühstück war richtig lecker nur mit 14 euro pro person...
    • Doppelzimmer mit Landblick

das frühstück war richtig lecker nur mit 14 euro pro person ein bischen teuer . gut fand ich das man nach 10 schritten direkt am strand steht