Bewertungen für Strandhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 1, 23758 Weissenhäuser Strand, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Weissenhäuser Strand

Frühstück und Wellnessbereich waren super!

Zimmer hatte nicht die Sauberkeit wie erwünscht- teils nicht schön ansehnliche Badutensilien (Mülleimer, WC-Papier/-Bürstenhalter), Umgebung relativ eintönig (70er-Jahre) und Hotel ist in einer Ferienanlage gelegen. Somit eher eine Umgebung für Familien mit Kindern

Frühstück und Wellnessbereich waren super! Empfangs- und Barbereich durchaus modern und freundlich, Mitarbeiter zuvorkommend und nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

alles in allem hat es gepasst

Das die Sauna nur für FKK war und keine Möglichkeit im Wechsel das andere auch die Sauna nutzen können

Ein sehr umfangreiches Frühstück, man konnte fast aus allen Bereichen wählen. Poolanlage hat mir gefallen. Sportmöglichkeiten waren umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, waren auch kurz im Dünenbad, sehr schön, sauber, tolle Aussta
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Wir waren in den Jahren zuvor schon im Ferienpark, hatten da die Apartment gebucht, Zimmer im Strandhotel waren mit den Zimmern im Aparment vergleichbar. Hätte eher etwas anderes erwartet.

Freundliches Personal, gute Lage am Strand ,haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück und das Schwimmbad mit Sauna sind toll.

Das Personal oft weniger freundlich In der Dusche viel spark und die Duschbrause total Verkalkt und kaputt. ( würde aber nach Beschwerde getauscht )

Das Frühstück und das Schwimmbad mit Sauna sind toll. Auch die Lage ist super

Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war...
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Das Bett hat gequietscht und es war recht staubig. Zudem war das Treppenhaus mit Insektenleichen übersäht.

Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

War nicht das letzte Mal :-)

Die kleinen braunen Kissen ohne Kissenbezug würde ich auswechseln oder weglassen. Leider waren bei meinem letzten Besuch sehr viele lange helle Haare darauf und ohne waschbaren Bezug finde ich das bei der Menge der Gäste auch nicht so hygienisch.

Der Aufenthalt hat sich sehr gelohnt. Es ist so schön ruhig und entspannt um die Hotelanlage; der günstige Supermarkt direkt am Hotel ist super praktisch und auch der ganz neue Wellnessbereich des Hotels gefällt mir sehr. Ich finde die Tea-Time im Wellnessbereich könnte es ruhig länger geben als 2 Stunden Nachmittags.

Das Frühstück war gut

Die Parkplatz Situation ist eine Katastrophe. Sehr ärgerlich wenn man ankommt oder einen Ausflug in die nähere Umgebung macht und zurück kommt mit dem Auto und kein Parkplatz auf dem gesamten Gelände zu finden ist. Das Angebot Abendessen für 27 Euro zum Zubuchen ist für die Auswahl zu teuer.

Das Frühstück war gut

Tolles Hotel. Für kurztrips sowie längere Urlaubsreisen
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Eine Klimaanlage wäre toll. Da sich die Zimmer auch bei 20grad und Sonne extrem aufheizen.

Sauberkeit. Essen. Wellnessbereich. Freundliches Personal.

perfektes Hotel für Familien und Singles

Es gab nichts auszusetzen.

Die Nespresso-Kaffeemaschine in dem sehr geräumigen, gemütlichen Zimmer ist super. Außerdem darf man ein Tablet kostenfrei auf dem Zimmer nutzen. Auch die Lage des Hotels ist wunderschön, umgeben von Strand sowie Wald und Wiesen. Es gibt auf der Anlagen einen richtig guten Edeka und besonders das Restaurant OSTERIA auf der Anlage ist sehr lecker und gut. Der Wellness-Bereich ist ganz neu gemacht und man darf ihn auch am Abreisetag noch benutzen. Das Frühstück war auch sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Es gibt so viele Dinge, die angeboten werden. Man kann bowlen, Radfahren etc. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!

Wiederkommen, aber ohne Zusatzkommentar !!! ;-)

Vormittags sehr warm im Zimmer!! (Liegt natürlich am Wetter, aber eine Sonnenabschirmung in irgend einer Weise wäre gut)

Frühstück sehr gut, Restaurant inkl. Service Spitzenklasse.

Kurzurlaub mit gemischten Erfahrungen

Mövenkreischen ab 4 Uhr morgens (ich weiß- ist Natur) und -hinterlassenschaften auf allem, auch meinem PKW. Buffet war im Nachbargebäude aufgrund der Menge der Kinder und deren Spielmöglichkeit im Restaurant wesentlich zu laut- daher Buffet nur im Hotel essen. Im (tollen)Schwimmbad/Sauna des Hotels gibt es mangels Kontrolle einiges an Disziplinlosigkeit: Handyverkehr mit Lautsprecher, Ballspiele mit kleinerem härteren Ball (Verletzungsgefahr) von 6-er Gruppe im langen Schwimmbad, Schwimmen von (Pampers-) Babys im 1. Schwimmbad (Bakteriengefahr!), laute Unterhaltung von Saunagästen, die als Gruppe kamen. Massive Parkplatzprobleme an Pfingsten, vor allem auch durch zusätzliche Hochzeitsgesellschaft mit Gästen.

Das Frühstück war hervorragend (Lob an den Koch, der die Orangen/Pampelmusenfilet mühsam geschnitten hat). Die Gegend ist insgesamt reizvoll und ein Urlaub mit Kindern bestimmt reizvoll. Das Schwimmbad/Sauna ist erstklassig. Das Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber. Die Minibar leer- sehr gut.

Erholung geht anders
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Der Truppenübungsplatz in der Nähe hätte von ihnen erwähnt werden müssen. Wir hatten 3 Tage Kriegszustand. wir hatten überlegt am Mittwoch wieder nach Hause zu fahren, da das Schießen bis 22:20 Uhr ging. Wir behalten uns vor, etwas Juristisch gegen Sie vorzunehmen. Diese nicht Information hat uns den Erholungsurlaub total zerstört. Ich finde es eine Frechheit so etwas nicht zu erwähnen.

Frühstück sehr gut, Bett auch sehr gut.

Erholsam und schön

Leckeres Frühstück mit hilfsbereitem und aufmerksamem Personal. Das abwechslungsreiche Angebot an frischen Früchten und warmen Kleinigkeiten war toll. Besonders gut hat uns das Essen und der Service abends im Restaurant Sonnenrose gefallen. Auch das Essen und Service im Restaurant Heimisch gefiel uns. Endlich ein Hotel mit ausreichend und guten Bügeln für die Kleidung, einer separaten Gaderobe für Jacken. Auch die Abstellmöglichkeiten im sehr geräumigen Bad waren gut. Leider war mir der aufgeklebte Vergößerungsspiegel teilweise im Weg, aber für einen genauen Blick war er perfekt. Der im Bad befindliche Hocker sollte allerdings mit Schallisolierung an den Füßen versehen werden - Schiebegeräusche aus dem Nachbarzimmer! Trotz eines Zimmers über dem Eingang war es sehr ruhig. Die Deko im Zimmer war sehr stimmig und passte gut zum Ambiente

Sehr schön, war unser 4 o.5 Aufendhalt, aber in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Betten waren sehr durchgelegen. Zimmer war nicht sauber genug. In der Anlage stank es sehr nach einer Bioanlage, wir sind vom Balkon beim Nachmittagskaffee geflüchtet. Das Problem war bei den Kellner bekannt und schon letztes Jahr, nach ihrer Aussage vorhanden. Ich habe es im Hotel angesprochen, mir wurde gesagt, das es hier nicht bekannt ist, und es ja in der Anlage währe und nichtig Hotel. Für ein vergessenes Teil im Hotel mußte ich 10 € Überw. Und hatte es nach 4 Tagen immer noch nicht.

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Frühstück war super Auswahl an Speisen und Getränken !

Ausblick zum Parkplatz, hatte telefonisch um Meerblick gebeten, da es mein 50. Geburtstag war. Zimmer werden einfach zu warm über Nacht.Klimaanlage wäre nicht verkehrt. Personal beim Auschecken nicht sehr flexibel.

Frühstück war super Auswahl an Speisen und Getränken ! und die Honigwabe!!!mit netten, tollen Servicekräften.Super Personal im Wellness -und Saunabereich. Toll geworden!

Trotz kleinen Mängel werde ich gerne noch mall wieder kommen
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die Zimmer könnten langsam modernisieren werden. Besonders Badezimmer erfüllt längst nicht das, was man vom 4-sternen Hotel erwartet. Das Bett war zwar gemütlich aber bei einem Doppelbett schieben sich die Matratzen auseinander und dazwischen bildet sich eine Spalte. Das Balkon war eine Katastrophe! Schmutzig, das Bodenbeleg bzw. Beschichtung hat sich gelöst auf einer großer Fläche. Die Zimmer wurden nur sehr (!!!) oberflächig gereinigt. Da muss man sich mühe machen um das zu erkennen....

Das Frühstück war fantastisch! Hat meine Erwartungen übertroffen. Zwei sehr schöne Pools mit viel Platz zum Schwimmen und eine Menge vom Liegen ständig frei. Dazu sehr schönes Saunas Welt mit vier Saunas, sehr modern mit viel Plätzen und ständig unterbesetz! Personal allgemein sehr nett und hilfreich. Ruhige Lage. Und viel, viel mehr vom positiven....

Das Hotel ist TOP und verdient die 4 Sterne.

Ab 04:00 Uhr früh fliegen sehr, sehr, sehr, ... laut schreiende Möwen durch das Anwesen. Wer nur mit offenem Fenster schlafen kann, muss den Schlaf irgendwann nachholen, im Urlaub hat man da keine Möglichkeit.

Das Hotel ist TOP und verdient die 4 Sterne.

Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Personal war sehr freundlich. Lobby, Restaurant und Spa Bereich waren komplett neu renoviert. Leider wurde das bei den Zimmern verpasst. Ausstattung erinnert an die 80ziger Jahre. Betten waren von der Größe in Ordnung allerdings waren die alten Federkernmatratzen alles andere als bequem! Frühstück war absolut top da gab es nichts zu bemängeln! Böse Überraschung für mich mit war das obwohl ich annahm für zwei Personen gebucht zu haben ich nochmals exakt den gleichen Betrag nochmal zahlen musste da scheinbar ein Doppelzimmer aber nur mit einzelnutzung reserviert wurde. Ich hätte niemals 720€ für fünf Tage bezahlt. Alles in allem war es ein schöner Urlaub was auch an dem traumhaften Wetter lag.

Aufenthalt entspannenden jeder Zeit zu empfehlen.

Mehr Tages Angebote zum Mittagessen zu einem erschwinglichem Preis. Das Abend Menue ist mit 25-27 Euro pro Person plus ein Getränk für 4,50 Euro nicht jeden Tag erschwinglich.

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Betten sehr bequem ,ein kleiner Tisch fehlt im Zimmer, Zusätzliche Nesspresso Kapseln ( 1,10) überteuert. Dünenbad und Sauna sehr zu empfehlen, Personal entgegenkommend und sehr freundlich.

War OK, aber nicht überragend

Im Cafe ein Stück Torte für 4,90€ anzubieten halte ich für völlig überteuert .

Frühtück war normal, nichts besonderes, aber lecker. Die Betten waren eine KAtastrophe, ich hatte Rückenschmerzen am nächsten Morgen, aber das lag halt darfan dass die Matratzen nicht nach meinem Empfinden waren. Sehr gut war der Spa Bereich, also da kann man nur sagen SUPER

Für uns ein schönes, gelungenes Wochenende an der Ostsee.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Der Teppich im Zimmer, naja da wird halt gelebt. Aber lange noch nicht unerträglich.

Der Wellnesbereich hat uns am besten gefallen. Entspannung pur. Das Frühstück im Hotel konnte besser nicht sein. Für uns schon überragend. Das Zimmer war okay, sauber, freundlich und gut ausgestattet.

Auf jeden Fall wiederholungsfähig und zu empfehlen!

Der Saunameister,sehr jung und offensichtlich total unerfahren,hätte ein wenig mehr Motivation und Freude ausstrahlen können...und der Saunaaufguss war in sagenhaften 30 Sekunden "abgearbeitet"! Geht nicht!

Perfekte Lage in Strandnähe und eine tolle Sauna- und Badelanschaft. Ein kleines Highlight: die Kaffeemaschine und Tablet auf dem Zimmer,PERFEKT! Super leckeres und umfangreiches Frühstück.Fast durchweg sehr aufmerksames Personal. Wiederholungsbedürftig!!!

Das Frühstück war erstklassig und entsprach ****.

Beim Frühstück war das Personal unaufmerksam. An meinem Tisch stapelte sich das abgegessene Geschirr, ohne das es bemerkt wurde. Dies war kein Einzelfall. Die Dünen sind Naturschutzgebiet und werden beweidet. Die Rinder haben alles vollgekotet. Betrifft Booking.com. : Vor dem Fenster meines Zimmers befand sich ein Baugerüst. Booking.com. hielt es nicht für nötig, darauf in seinem Angebot ( Internet ) hinzuweisen. Auch gab es in den Buchungsunterlagen keinen Hinweis. Auch war der Hinweis irreführend, dass keine Kreditkarte benötigt wird. Bei der Buchung musste die Kreditkartennummer angegeben werden. Vom Konto der Kreditkarte wurde auch der Betrag ( Übernachtung) abgebucht.

Das Frühstück war erstklassig und entsprach ****.Im Preis eingeschlossen waren: Zimmersave, Table und die Nutzung des Schwimmbades.

Kurzurlaub mit kleinen Mängeln

Als langjähriger kunde sollten doch zimmerwünsche berücksichtigt werden. Die kleine Toilettenspülung war defekt. Die Vorhänge schmutzig. Ich finde für 3 Nächte für 415€ etwas zu teuer.

Frühstück war super. Freundliches Personal. Schwimmbad sehr schön.

Uns haben die drei Tage im Strandhotel gut gefallen.

Das Wetter...

Uns haben die drei Tage im Strandhotel gut gefallen. Das Personal war überaus freundlich, dass Frühstück sehr sehr lecker und besonders an Ostern mit Liebe gemacht. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad neu und groß. Der Wellnessbereich und die Bar sind auch zu empfehlen.

Es war enttäuschend, dieses Hotel verdient keine 4 Sterne.

Eigentlich wollten wir ein schönes Wellnesswochende in diesem Hotel verbringen und einige Anwendungen genießen, aber leider waren bereits schon bei unserer Ankunft "alle Massagen" im Wellnessbereich verkauft und somit konnten wir nur das Schwimmbad nutzen. - der Gast wird im Restaurante von den Sevicemitarbeitern fast umgerannt"keine Achtung zum Gast"!!! - zu lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde/ca. 40 min. - Frühstück : halbleere Schale weden am Büfette vor den Augen des Gastes aufgefüllt, anstatt diese auszutauschen oder dies in der Küche zu tun Der Kaffee wird von der Bedienung/ Servicekraft an den Frühstückstisch gebracht, ohne ein "Guten Morgen" und leider die erste Tasse Kaffee nicht von der Servicekraft eingeschenkt"SCHADE". In meinen Augen hat das alles mit Höflichkeit zum "GAST" zutun.

Das Zimmer ist abgewohnt, Balkon verschmutzt durch Zigarettenstummel und Vogeldreck!!!!

Schöner Urlaub auch mit Baby
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die zimmer sind keine 4 sterne aber trotzdem sauber. Des weiteren wird die Fassade gerade neu gemacht was auch dringend notwendig ist.

Lobby, wellnessbereich, Restaurant und hotelbar sind definitiv 4 Sterne Wert. Und ein grosses Lob an das Personal. Alle sehr freundlich!

keine 4 Sterne

Hotel von außen ein Schock.Sieht aus wie in einer Plattenbausiedlung. Zimmer alt und ungemütlich. Wände und Teppich verschmutzt.Badezimmer alt und schmutzig. Balkon schmutzig und sehr schmal, überall lagen Zigaretten rum. Kein Aschenbecher vorhanden. Badeparadies und Dschungelland total überfüllt. Viel zu wenig Sitz-und Liegemöglichkeiten für so viel Besucher.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Schwimmbad im Hotel, Wellnessbereich, Hotelbar und Lobby sehr sauber und modern. Personal freundlich.

Einmal ja ein zweites mall nein

Moin Es fehlte die Liebe in deteil . Das Abendessen war so schlech und teuer dafür war das Frühstück sehr gut Auch die anderen Restaurants sind nicht zu empfehlen.

Insgesamt gut
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die weiten Wege. Wellnessbehandlung habe ich in anderen Häusern schon besser erlebt Preis/ Leistung

Frühstück hätte mehr Abwechslung haben sollen. Wurst und Käse immer gleich.

Traumhaft 👨‍👩‍👧😁👍

Schade, dass die Wellness- und Kosmetiktermine bereits ausgebucht waren. Man sollte die Termine langfristig buchen, was ich persönlich nicht so gut finde, weil man ja im Urlaub eher spontan ist.

Das Hotel ist sehr komfortabel, große Zimmer, tolles Frühstück, ein sehr schöner Wellnessbereich. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und man hat die Möglichkeit, an verschiedenen Kursen teilzunehmen. Wir hatten Spaß mit der ganzen Familie.

Kommen immer gern wieder
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Des Öfteren waren wir schon hier- Besonders gefallen hat mir der Swimmingpool mit den Liegen. Leider waren sie fast immer besetzt. Auch die Bar gefiel uns sehr gut und das Personal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich. Kommen gern wieder

Wir Habenzinsen gut erholt und kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Ein mobiler Toilettenpapierhalter mit unsauberer Toilettenbürste muss nicht sein und vergilbte Toilettenbrilken dürfen gerne einmal ausgetauscht werden. Das gibt ein kleines Minus.

Der Wellnessbereich war prima. Das Frühstück sehr reichhaltig.

Kurze Auszeit mit gutem Wellnessangebot.

Die Geräuschkulisse durch den Truppenübungsplatz war sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Strandtag im Sommer wäre bei diesem Lärm für uns nicht vorstellbar!

Das Frühstück war super! Das Personal aufmerksam und höflich. Der Saunabereich ist sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Der Schwimmbereich ebenfalls sehr schön! Besonders gut hat uns der Aqua Zumba Kurs am Montag gefallen. Das Anmeldeverfahren für die Aqua-Kurse sollte aber nochmal besser durchdacht werden.

Frühstück war super, der gesamte Wellnessbereich ebenfalls.

Badreinigung nicht so gut

Frühstück war super, der gesamte Wellnessbereich ebenfalls. Restaurant am Abend angenehm und lecker. Schöner Ausblick aus Fenster.

Wie immer sehr erholsam! Wir kommen immer wieder gern! Zu jeder Jahreszeit!!!
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Das Frühstück ist immer sehr gut! Besonders ist der Umbau des Wellnessbereichs zu erwähnen. Superklasse geworden! Beide Daumen hoch!!! Das Personal ist immer sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir können das Strandhotel weiterempfehlen.

Gern hätten wir uns einige Massagen gegönnt Jedoch war alles ausgebucht. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn man mit der Buchungsbestätigung einen Hinweis bekommt, dass Massagen bei Interesse rechtzeitig ( am Besten mit der Hotelbuchung) gebucht werden sollten. Man denkt nicht immer an alles und da wäre so ein Hinweis schön, damit man sich vollkommen entspannen kann.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und man hat eine sehr große Auswahl. Sehr gut hat uns auch das viele frische Obst und der frische Obstsalat gefallen. Wer möchte kann sich auch ein frisches Omelett, Rührei oder Spiegelei frisch zubereiten lassen. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Ebenso kann man die Pizzeria auf dem Gelände empfehlen. Das Dünenbad mit seiner Saunalandschaft ist sehr schön geworden und hat uns sehr gefallen.

alle Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und...
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

In unserem Zimmer waren an Decke noch die toten Mücken aus dem Vorjahr(en).

alle Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sind sehr auf mein Kind eingegangen.

Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Der erste Barkeeper war ziemlich maulig, wurde aber ausgetauscht. Etwas unglücklich die Anbringung der Zimmerschilder. Sie fielen dauernd vom Türgriff. Die Ausstattung auf dem Balkon könnte besser sein. sieht schon etwas abgenutzt aus. Wir hatten viel Sonne und man hätte gut mit Decke draussen sitzen können. Habe ich gemacht, war aber nicht sehr bequem. Zum Tropenbad sollte man in den Prospekten anführen, dass es für Menschen selbst mit leichter Behinderung (Bewegungseinschränkung durch neues Hüftgelenk) eigentlich nicht so geeignet ist. Wir haben demzufolge viel lieber das Bad im Hotel genutzt.

Frühstück sehr lecker und ausreichend bis zum Abendbuffett. Auch das Essen von der Karte am Abend war immer sehr gut und reichlich. Betten einwandfrei. Auch das Barvergnügen nach dem Essen war gut. Leider war das Meer zu weit weg, um in der See im Februar zu baden. Wäre gern mal reingesprungen. Das Hotelbad hat uns sehr gut gefallen sowie das Fusspflegeangebot mit den Fischen.

Tolle Lounge, Bar, tolles Restaurant aber die Zimmer sind nicht mehr up to date.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die Zimmer-Einrichtung sehr altmodisch und qualitativ nicht so hochwertig wie die Lounge oder der renovierte Wellness und Sauna Bereich. Passt einfach nicht zum neuen, modernen Bild. Davor ist der Gesamteindruck nicht mehr stimmig.

Die Longe, die Bar, die Sauna- alles Top! Gemütlich, einladend, schön eingerichtet, man kann die Seele baumeln lassen und fühlt sich rundum wohl! Am Kamin sitzen und lesen und spontan entscheiden ob man noch schwimmen gehen möchte. Tolles Mädels-Entspannungswochenende hatten wir!

Toller Kurzurlaub in einem sehr freundlichen und tollen Hotel!

Die Zeitungen im Saunabereich könnten auf dem neuesten Stand gebracht werden.......teilweise 5 Monate alt. Die Bademäntel müssten mal erneuert werden, meiner war sehr mit Löchern versehen.

Von außen nicht mehr das beste Hotel, aber drinnen sehr schön. Besonders der Wellness-Bereich ist sehr schön. Alles sehr neu und gepflegt. Sehr großes Frühstücksbuffet.

Entspannung pur!

Der Schminkspiegel im Bad ist zu hoch angebracht. Bin aber auch nur 1,60 m groß. Die Gardine im Zimmer ist zu kurz (Lichteinfall). Nur die ersten 3 Nespressokapseln kostenlos. In anderen Hotels sind diese immer kostenlos, egal wie oft nachgefüllt wird.

Das Frühstück war phantastisch. Es gab eine riesige Auswahl an allem was der Magen (und die Augen) begehrt. Der Wellnessbereich war hervorragend. Saunen, Schwimmbad, Ruhezonen, alles toll angelegt. Das Zimmer und Bad waren schön groß. Besondere Überraschung: der Wellnesskorb im Schrank. Tolles Sportprogramm.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Toller SPA- Bereich. Sehr gute Lage. Frühstück bis 11.00 Uhr war sehr angenehm. Jederzeit wieder eine Reise wert.

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub , wir kommen wieder
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Hatten eine herrliche Woche in diesem Hotel. Super Wellnessanlage , freundliche Mitarbeiter und ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt.

Es war ein toller Kurzurlaub, selbst das Wetter war sehr gut

Der Teppich im Zimmer sollte mal erneuert werden (361)

Frühstück war super. Spa-Bereich war super (gerade alles neu). Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub.

Das Personal wirkte zum Teil etwas gestresst. Vor allem beim Wellness Bereich. Obwohl bis 11:00 Uhr Fruestucksbuffet angeboten wird, war um 10:30 vieles schon weg und das Personal damit beschäftigt abzuräumen und sich dabei zu unterhalten.

Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit,Hotellage,ein paar Minuten zum Meer und der Wellnessbereich waren sehr gut.

Die Lage des Hotels auch die Zimmer und Ausstattung ist sehr...
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Das Personal an der Rezeption zum Dünenbad war sehr unfreundlich. Informationen wurden schlecht weitergegeben ich habe mich da nicht gut behandelt gefühlt. Der WLAN Schlüssel wurde nicht weitergegeben obwohl es in den Unterlagen frei WLAN stand

Die Lage des Hotels auch die Zimmer und Ausstattung ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Ein schönes Wellnesswochenende

Für uns leider negativ war dass teilweise zu viele Kinder im Wellnessbereich waren ! Die Geräuschkulisse war nicht immer für uns entspannend! Dies hätte ich in diesem Hotel nicht so vermutet,da es ja einige Spaß und spielbäder extra für Kinder dort in der Umgebung gab!

Es war ein sehr schönes Wellness Wochenende mit meinem Mann ! Wir konnten gut entspannen, der Wellnessbereich und Saunalandschaft ist toll und sehr gemütlich !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das hotel und der Strand waren traumhaft.

Am ersten Abend haben wir im Restaurant ein Salat gegessen dieser war leider sehr teuer und nicht so gut gemacht und die rote Grütze leider zu sauer. Das Beine wachsen ist bei mir und einer Freundin leider nicht so gut gelungen und beim beschweren gab es leider nur eine kurze knappe Entschuldigung.

Das Frühstücksbuffet war super und sehr lecker. Der Pool und die Massage super und sehr leckere Cocktails

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Service war wie immer sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war früher besser, die Brötchen waren nicht vom Bäcker sondern aufgebacken und der Aufschnitt sah aus wie aus der Verpackung auf den Teller gelegt, was ich für ein Sterne Restaurant sehr schade finde. Am Samstag war das Hotel derart überfüllt das es nicht für alle Gäste Plätze beim Frühstück gab. Das Dünenbad war sehr überfüllt, ich finde es schade das für Hotelgäste kein Platz da ist, da es soviel Tagesgäste gab. Dann brauche ich nicht das Hotel buchen um mich zu entspannen sondern kann in ein öffentliches Schwimmbad gehen.

Der Service war wie immer sehr gut. Das neue Dünenbad ist sehr schick geworden.

Schön für einige entspannte,Tage, auch wenn uns dieses mal einiges Missfallen hat...

Wir mussten nach dem Einchecken um eine erneute Reinigung des Badezimmers bitten, die war zuvor unzufriedenstellend. Wir hätten gerne ein Doppelbett gehabt und es bestellt, jedoch zwei Einzelheiten bekommen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war sicherlich eine der schlechtesten, die man haben kann. Insgesamt sieht man dem Hotel an einigen Stellen an, dass es in die Jahre gekommen ist.

Die Zimmer sind hübsch und großzügig, wenn auch unspektakulär. Das Personal ist eher zurückhaltend, aber freundlich, hätte durchaus herzlicher sein können. Das neue Dünenbad ist wirklich toll geworden, die perfekte Entspannung vom Alltag. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Die Lage des Hotels ist für ein paar entspannte Tage an der Ostsee ideal, sowohl für Paare als auch insbesondere für Familien mit Kindern.

Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Dieses Hotel ist für Raucher leider nicht geeignet. Bei Buchung der Reise wurde noch eine Raucherlounge erwähnt, die es leider nicht mehr gab. Wenn man rauchen wollte, musste man dies im Eingangsbereich vor dem Hotel tun. Das hieß aber auch, dass man immer Winterjacken dabei haben musste. Ausgesprochen ärgerlich war es, wenn man den Wellnessbereich nutzte und zwischendurch hinausgehen musste. Mit nur einem Bademantel war es um diese Jahreszeit eindeutig zu kalt. Mehr als 40% der Gäste waren Raucher und der allgemeine Tenor war, dass sie dieses Hotel nicht wieder buchen würden, da man sich als Raucher wie ein Mensch zweiter Klasse fühlte. Man nimmt gerne Rücksicht auf Nichtraucher, aber nicht auf diese massive Weise. Alle Raucher haben diese Umstände als diskriminierend empfunden.

Die Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich. Die Wellnessanlage hat uns außerordentlich gut gefallen. Da blieben keine Wünsche offen.

ich komme sehr gerne wieder

----------------------------------------

sehr freundlich in allesn bereichen , essen super lecker , sehr tolles ambiente , speisenangebot fantastisch , reinigungspersonal super

Für junge und alte Menschen ein gutes Angebot, wenn man Ferienanlagen mag.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die Anlage ist baulich in die Jahre gekommen. Besonders von außen nicht ansprechend.

Von innen war das Hotel ansprechend. Eine Ferienanlage ist eine Stadt für sich mit kleinem Supermarkt, einigen Geschäften, Restaurants und Schwimmhallen. Im Hotel war der Spabereich sehr vielfältig, 2 Becken und großer sehr warmer Wirlpool.Im Hotel war es überall sehr warm, für Menschen, die leicht frieren ideal. Das Frühstück war hervorragend und vielfältig. Wir hatten keine Halbpension, das Angebot der Menükarte war sehr gut. Das Silvesterfeuerwerk der Anlage war ausgezeichnet.

Jederzeit gerne wieder !
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Teppichboden im Zimmer sauber aber fleckig - dürfte mal wieder grundgereinigt/ausgetauscht werden.

Umfangreiches Frühstücksbuffet - aufmerksames,stets freundliches Personal - gutes Wellnessangebot (kostenpflichtig !) geräumige Zimmer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; haben uns shr wohl gfühlt

Im Saunabereich hätten mehr als nur zwei normale Duschen installiert werden können.

Neuer Saunabereich sehr gelungen. Freundliches, unaufdringliches Personal.

Ein tolles Hotel in dem man ein paar schöne Tage verbringen kann

Das Frühstück sensationell, schöne Zimmer. Hervorragender Wellnessbereich, Handtücher, Bademantel werden gestellt. Das Massage Angebot ist vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Aufenthalt war sehr angenehm.I

Information über Abendessen am Restaurant (steht nur im Katalog und wird als HP mit 27,00 Euro berechnet)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Schwimmhalle ist super angelegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub

Das Wetter lol, nein im Ernst. Negatives war nicht festzustellen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, egal ob im Speisesaal oder an der Rezeption oder Wellnessbereich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr sehr reichhaltig. Meine Freundin hatte Geburtstag und hat von der Hoteldirektion eine kleine Aufmerksamkeit dazu bekommen. Wir waren positiv Überrascht. Der Wellness Bereich war sehr sauber und gut aufgeteilt.

Gefallen hat uns der sehr freundliche Empfang, die...

Die Ausstattung des Bades ist veraltet, da hätten wir uns eine modernere Dusche gewünscht.

Gefallen hat uns der sehr freundliche Empfang, die Innenausstattung des Hotels und des Zimmers und das Superfrühstück, ebenso das Abendessen im Restaurant. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, dann aber einen längeren Aufenthalt buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Insgesamt ein angenehmes Hotel für einen Kurztrip

Sehr schade, dass die Sauna gerade umgebaut wird und nicht benutzbar ist. Das Personal an der Rezeption scheint etwas überfordert, die Zimmer sind nicht ganz so sauber wie gewünscht.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Tolle Auswahl und gute Qualität. Der bereits umgebaute Spa-Bereich ist sehr schön und modern. Die Nähe zur Ostsee ist ebenfalls sehr angenehm.

zum entspannen am wasser

Sehr abgewohnt. Dreckiger Mülleimer dreckige Türen Dreck unterm Bett. Kein Hinweis das die Sauna nicht zu nutzen ist .Uns hat es auch nicht geholfen das wir freien Eintritt ins Erlebnisbad hätten. War uns zu weit weg zu kalt einfach zu umständlich.Wir wollten das alles im einem Haus haben. Wir waren darüber auch sehr traurig. Schlechte Parkmöglichkeiten wegen dem Resort mit Ferienhäuser und Hotel knapp bemessen. Leider hatte unser Zimmer Ausblick auf das Hoteldach.Preis Leistung für dieses Zimmer sollte überdacht werden.

Frühstück toll.nette Mitarbeiter. Schönes Schwimmbad. Sauna wegen Umbau nicht nutzbar. Nähe zum Wasser. Für Kinder toll die Nähe zum Erlebnisbad.

Sehr freundliches Personal welches im Ernstfall schnell auf...
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Die Saunalandschaft im Hotel war leider geschlossen, aber nach dem Umbau kommen wir gern wieder.

Sehr freundliches Personal welches im Ernstfall schnell auf Sonderwünsche eingegangen ist. Glutenfreie Brötchen konnten zum Frühstück bestellt werden.

Urlaub wie man sich ihn vorstellt.

Es gibt nicht was mit nicht gefallen hat. Alles den Erwartungen voll entsprochen

Die ganze Hotelanlage ist Perfekt für Familien mit Kindern aber auch wenn man eine gemütliche Zeit zu 2. verbringen möchte.

War total spitze und toll.

Die Baustelle vor unserem Fenster

Das Frühstück war sehr sehr gut( ausgewogen und vielseitig ) sowie auch das Zimmer das wir hatten. Das Petsonal im gesamtem Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, das gilt auch für die Hotelbar. Einziger kleiner Minuspunkt war das vor unserem Fenster eine Baustelle war. Ansonsten aber alles top gewesen und waren mit allem zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Madleen Schulzew

Der Aufenthalt war für sehr erholsam.

Die Sauberkeit in unserem Zimmer hätte besser sein können. Es wurde anscheinend nicht jeden Tag durch gesaugt. Bei uns im 3. Stock standen beim Aufzug die Wäschwagen , immer wenn wir aus dem Aufzug ausstiegen schauten wir auf diese ☹️Der Fön im Badezimmer hatte kaum Leistung.

Die Massage und das Dünenbad waren echt super. Das Frühstück war topp , das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .

Wir kommen gerne wieder.

Leider stand nur eine Sauna (90 Grad) zu Verfügung und das Spassbad war am Nachmittag überfüllt. Aber die Baustelle geht ja mal wieder vorbei.

Das Frühstück war prima und gut.

Verlängertes Wochenende war okay

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. ( besonders der Teppichboden 🙁) Alles etwas in die Jahre gekommen. Das es nur bei Anreise Kapseln für den Kaffeeautomaten gibt, ist ein " nogo ". Dann sollte man ihn nicht ins Zimmer stellen.

Sehr gutes Frühstück. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Duenenbad hat uns gut gefallen.

Weniger erholsam als geplant, dennoch schöne Zeit verbracht.

Als Ersatz für Renovierungen an der Sauna gab es freien Eintritt im suptrop. Badeparadies...wahrlich nicht als Ersatz für entspannende Saunagänge geeignet.

Das Frühstück war sehr gut, Entfernung zum Strand ebenfalls ok. Lobby sehr schön renoviert und freundlich. Zu empehlen aber eher für Familien mit Kindern; dies fehlte bei Beschreibung.

Stimmig, gute Atmosphäre, netter Strandaufenthalt

Das Parken ist etwas außerhalb des Hotels und durch das Renovieren fand ich nicht schnell den Eingang

Frühstück und alle weiteren Mahlzeiten waren lecker. Die Lage am Deich ist ideal für Ausflüge. Das Hotel ist sogar familienfreundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Tag waren die Baugeräusche aus dem Saunabereich bis ins Zimmer zu hören. Uns wurde auf Nachfrage ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind dann aber doch in "unserem" Zimmer geblieben, da wir uns schon gut eingelebt hatten und der Lärm dann auch nachließ. Im Restaurant gab es jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Auch das Abendessen war sehr lecker.

sehr schöner Aufenthalt mit Fahrradtouren an der See und auf Fehmarn

kein Fahrradschuppen, nur Abstellmöglichkeit im Kofferraum - sehr,sehr eng

Das Frühstück war gut, Personal sehr nett und zuvorkommend; Zimmer und Bad war sauber und die Betten waren top

Für eine Kurztrip o.K. Aber mehr für Familien mit Kindern geeignet.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Der Barbereich ist nicht besonders einladend. Barmusik und direkt nebenan läuft TV (Fußball), da kommt keine richtige Stimmung auf. Der Geräuschpegel war überall recht laut. Da der Wellnessbereich renoviert wird, sollte der Poolbereich evtl. zu bestimmten Zeiten (frühmorgens) für spielende & planschende Kinder nicht geöffnet sein.

Das Servicepersonal beim Frühstück war trotz hoher Frequentierung ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Die Buffetauswahl war sehr gut!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Preis und Leistung stimmen nicht überein.

Im Badezimmer waren der Heizkörper, der Fußboden und die Amaturen sehr staubig.

Das Frühstück war gut, aber der Speiseraum sehr laut. Das Personal war teilweise überfordert, viel Frühstücksgäste und zuwenig Geschirr.

Das Dünenbad war sehr schön.
    • Doppelzimmer - Meerseite/Waldseite

Sauna war nicht im Haus vorhanden( wird renoviert).. Ausblick auf Dächer mit Belüftungssytem war nicht schön...

Das Dünenbad war sehr schön.. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet