Bewertungen für Strand-Hotel Hübner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 12, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 4 von 30 Hotels in Warnemünde

Haben uns vom Hotel mehr erwartet.

Unerträgliche Hitze im Zimmer, 4 Sterne Haus und keine Klimaanlage, als Reaktion wurde uns ein kleiner Tischventilator zur Verfügung gestellt. Überlänge der Betten zwar nett, aber Breite für diese Kategorie viel zu gering. Das Personal bei der Rezeption war bis auf wenige Ausnahmen sehr unhöflich, inkompetent und arrogant. Dieses Hotel verdient eigentlich max. 3 Sterne, daher war das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal.

Hervorragende Lage, Frühstücksbuffet kaum zu übertreffen, Top Hotelrestaurant, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Blick auf...

Tolle Lage, wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Blick auf die Ostsee, Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ganz große Klasse alles was das Herz begehrt und noch mehr. Zimmer waren auch sehr schön und sauber (mit Safe und minibar) Das Hotel Hübner kann mit auf jeden Fall weiterempfehlen

gerne bald wieder, Preis / Leistung besser das Neptun gleich nebenan

Besser wäre mit einem kleineren Auto anzureisen, sonst nichts Negatives

Tolles Hotel, phantastische Lage und das Personal, vom Hotellmenager bis zum Zimmerservice sehr gut ! Auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Kommen sehr gerne wieder. DANKESCHÖN

mittendrin mit Überblick

Das Hotel liegt unübertroffen direkt am Strand. Die Zimmer waren gut, Betten sehr bequem. Unübertroffen ist der Wellness Bereich im Dachgeschoss, traumhaft schöner Blick über den gesamten Strand! Frühstück lies keine Wünsche offen! In der Mehrzahl waren ältere Gäste dort.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel war insgesamt toll.

Das Hotel war insgesamt toll. Das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht auch extrawünsche zu erfüllen. Wenn ich nochmals nach Warnemünde fahre, dann unbedingt hier hin.

Entsprach nicht unseren Erwartungen obwohl eine sehr schöne Lage

Bei so einem Haus sollte schon vom Restaurant ein Blick aufs Meer möglich sein, außerdem sollte bei diesem Übernachtungspreis eine kostenlose Reinigung der Strandbadetücher drin sein gegen einen Pfand ist nichts einzuwenden aber jeden Tag noch 4 Euro für die Reinigung zu bezahlen ?

Hotel Hübner super, Urlaub prima.

Es waren sehr erholsame Tage mit sehr gutem Service, Frühstück super und sehr aufmerksamen Personal. Mann fühlt sich sehr gut betreut und kann entspannen.

uns hat sehr gut gefallen, dass man den Wunsch nach einem...

Alles Gut

uns hat sehr gut gefallen, dass man den Wunsch nach einem anderen Zimmer stattgegeben hat . Ganz grosses Lob an das Hotel. Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet ,wo man sehr gut satt werden konnte.

Wir hatten schöne Tage und kommen wieder .

Wir hätten gern ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gehabt .... das so sagte man uns kann man nur direkt im Hotel buchen ..... wir gingen bei unserer Buchung bei Booking .com davon aus das dies automatisch ein Meerblickzimmer ist , da dies sonst Optional angeboten wird . Die Parkplatzsituation im öffentlichen Straßenbereich ist fast Aussichtslos ..... und auch der optional buchbare Tiefgaragenstellplatz ... 15 Euro pro Nacht nutzt in einer überfüllten Tiefgarage eher wenig .

Die Lage des Hauses war für uns Ideal da wir sehr gern am Alten Strom bummeln und auch gern Faul am Strand liegen , beides ist quasi vor der Türe . Das Personal war sehr freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit und motiviert . Das Zimmer war Komfortabel eingerichtet und sehr Sauber ..... schade war nur das wir erfuhren das über Booking.com leider nur die Landseite gebucht werden kann . Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und auch auf unsere Extrawünsche reagierte man sehr nett und wie selbstverständlich . Der Wellnessbereich ließ zumindest bei uns keine Wünsche offen ..... allerdings für Gehbehinderte nur über eine kleine Treppe zu erreichen .

War sehr schön, perfekter Kurzzeiturlaub. Jede Zeit wieder!

Zur Zeit wird die Straße vor dem Hotel neu gemacht. Da wir ein Zimmer nach der anderen Seite hatten, haben wir davon nichts gehört.

Das Frühstück war lecker, das Personal immer präsent und sehr aufmerksam.

Wir gehen lieber wieder ins Schwesterhotel Park-Hübner - keine Lust auf Jugendherbergs-Charme
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für diesen Preis (knapp 500 Euro für 2 Personen/ 2 Nächte) sind folgende Sachen ein Unding: kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer, überteuerte Minibar (zumindest eine Gratis-Wasserflasche am Tag wäre Pflicht), keine beheizbaren Handtuchtrockner im Bad, kein Wasserspender im Wellnessbereich, dünne und zu kleine Handtücher im Zimmer und im Wellnessbereich, Bademäntel abgetragen und rau, fast unwirksame Toilettenspülung im Zimmer, nur jeweils eine Dusche im Sauna- und Schwimmbadbereich, Frühstücksraum zu klein (obwohl Platz vorhanden wäre) - daher Wartezeiten, unangekündigte Straßenbaustelle vor dem Hotel, keine Obstteller im Zimmer, Kleiderschränke im Zimmer fast nicht einsehbar, da extrem schlecht ausgeleuchtet, nur Wannendusche im Zimmer etc

Der Ausblick aufs Meer (falls gebucht und bezahlt) ist grandios. Zentrale Lage.

Freundliches Personal, Zimmer ohne Kilima aber erfrischender Pool....

Wir hatte Zimmer Nummer 223. Leider ohne Klimaanlage. Wir haben über Nacht das Fenster geöffnet um etwas frische Luft zu haben. Die Geräuche waren auf der Straßenseite leider auch sehr intensiv. Ein wirkliche Ruhe war somit leider nicht gewährleistet. Für die Lage des Zimmers war der Preis für eine Nacht zu hoch meiner Meinung nach. Der Pool in der 4 Etage war sehr schön und zum warmen Zimmer eine Erfrischung. Könnte aber etwas wärmer sein.

Wir sind bei Anreise direkt in die Tiefgarage gefahren ohne überhaupt einzuchecken. In der Tiefgarage kam dann ein Mitarbeiter der uns den Weg nach oben zeigte. Sehr freundlich. Der Wellness Bereich ist sehr angenehm und modern. Frühstück super

Sehr gelungen, wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und da wir Temperaturen um die 30 Grad hatten, mussten wir immer lange durchlüften.

Unser Zimmer (433) war sehr gut und geräumig mit seitlichem Ausblick auf den Strand. Besonders gut hat uns der Wellnessbereich incl. Pool mit Blick auf den Strand und die auslaufenden Kreuzfahrschiffe und Fähren gefallen.

Perfekt!!!

Dazu fällt mir rein gar nichts ein 😉

Tolles Hotel in bester Lage mit sehr zuvorkommendem Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Pool und Sauna sind erstklassig... mit wunderbarem Blick auf die Ostsee.

Super Hotel in super Lage !!

Die Tatsache , das ich wenn ich dierekt gebucht hätte für für wenig mehr ein Zimmer mit seitlichen Meerblick oder sogar mit Meerblick bekommen. Und nicht ein Zimmer ohne Balkon . Leider auch die Tiefgaragen Preise ich denke bei der Klasse Hotel sollte der Parkplatz kostenlos sein .

Das alle sehr höflich und zuvor komment waren und eine super Lage .

Wo Gäste sich Wohlfühlen dürfen

Es gibt eigentlich nichts was uns nicht gefallen hat. Der Preis für die Übernachtung ist nicht gerade günstig, sicherlich ist es das Zimmer auch wert,wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Trotzdem habe ich lange überlegt,ob ich es buchen soll aufgrund des Preises.

Die Lage ist einfach herrlich,ein paar Schritte vom Strand entfernt. Von der S-Bahnstation gut in 10 min mit 3 Koffer zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr lecker und eine Variation die Ihresgleichen sucht. Zur Zeit wird der frühstücksraum erweitert was zu Engpässen führen kann aber darauf wird in den Aufzügen hingewiesen mit einer Art Uhrzeitstauampel,finde ich gut gelöst dadurch hatten wir keine Probleme. Sehr aufmerksames Personal. Für unsere kleine Tochter gab es eigene Puschen und ein Bademantel in ihrer Größe. Alles in allem sehr liebevoll und man merkt dass hier der Gast und sein Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Axo, vor Buchung hatte ich mit dem Hotel telefoniert und wohl erwähnt dass es sich um ein Geburtstags Geschenk handelt. Zum Abschied haben wir noch eine Flasche sehr leckeren Erdbeerfruchtsecco bekommen. Vielen vielen Dank auch noch dafür!

Wie immer tadellos.

Die Preise sind schon stolz mittlerweile. Ich gebe aber zu, dass ich sie auch nehmen würde. Andere Hotels am Ort liegen auf demselben Preisniveau, ohne gleichwertig zu sein.

Wie immer tadellos. Das Hübner hat seinen Charme samt ausgezeichnetem Niveau seit Eröffnung bewahrt, das gilt auch für den Zustand des gesamten Hauses: top, absolut top! keinerlei Alters- oder Abnutzungserscheinungen. In Warnemünde weiter 1.Wahl.

Einfach genial

Es gab nichts zu bemängeln

Dieses Hotel hat einen super Wellnessbereich in den man wunderbar abschalten und relaxen kann. Man hat einen wunderschönen Blick in drei Himmelsrichtungen und durch die offene Bauweise der Sauna mit Blick zum Meer ist es wahnsinnig entspannend in der Sauna so wie dieser wunderbaren Blick aus den Poolbereich. Das Hotel ist super gelegen und bietet einen super Service. Ein tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen

Trotz kleiner Mängel werden wir sehr gerne wieder kommen!

Wir wollen dennoch drei kleine Minuspunkte erwähnen und erläutern: 1. Auswahl beim Frühstück - Das Hotel renoviert gerade seinen Frühstücksbereich (was natürlich generell gut ist!), der in Folge dessen deutlich kleiner war als sonst. Da das Hotel nicht voll belegt war, mussten wir nie auf einen Tisch warten, aber während der Wochenenden und Ferien sollte am besten bei Buchung oder Check-In darauf hingewiesen werden, dass sich die Sitzplatzanzahl etwa um ein Drittel reduziert hat. Außerdem gab es mangels Platz nicht die von uns geliebte „Station“, an der man sich sonst Eier auf Wunsch (Omelett usw.) zubereiten lassen konnte. Das fanden wir sehr schade. 2. Service beim Frühstück - Es schien uns, dass einige neu in Ausbildung befindliche Servicekräfte in der Frühschicht eingesetzt wurden. Die Tische waren nicht so sauber wie gewohnt, das Eindecken der Tische ging holprig, unvollständig und unsicher von der Hand, man musste mehrfach nachfragen, wenn man etwas außergewöhnliches wie einen Cappucino bestellt hatte. Das hat uns etwas gestört... 3. Zimmerausstattung ist veraltet - Mein Mann und ich sind beruflich häufig in hochpreisigen Hotels im In- und Ausland untergebracht und im direkten Vergleich ist die Ausstattung im Hübner (für den hohen Übernachtungspreis) ziemlich in die Jahre gekommen. Im Hotelzimmer gab es nur eine (!) freie Steckdose auf einer Nachttischseite. Mein Mann hat mangels Steckdosen einfach den Fernseher und andere technische Geräte vom Strom nehmen müssen, damit wir über Nacht unsere Handys (jeder ein Privat- und ein Diensthandy) laden konnten. Außerdem sind die Polster der Sitzmöbel verblichen und abgenutzt. Die Tapeten und Holzmöbel haben viele Macken. Ein Fön mit etwas mehr Power wäre im Bad auch angebracht.

Wir waren nun das vierte Mal in diesem Hotel und waren insgesamt wieder begeistert. Die Lage ist hervorragend, sowohl zum Strand als auch zum Ortskern. Da wir dieses Mal darauf geachtet haben, unter der Woche und außerhalb der Ferien zu reisen, gab es keine tobenden Kinder im Wellnessbereich, der dadurch sehr zu unserer Erholung beigetragen hat. Hotel, Zimmer und Wellnessbereich waren stets sehr sauber! Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Kurzwochenende mit kleinen Mängeln

Empfang und Check out eher unterkühlt, Herzlichkeit und Gastfreunlichkeit wird eher klein geschrieben, sehr lautes Hotel -man bekommt wenig Schlaf-Küchengeräusche bis tief in die Nacht, um sechs Uhr morgens beginnt dann alles von vorn,Ausweichmöglichkeit zum Frühstück vorhanden(Renovierung eines großen Teils des Restaurants)leider steht das Frühstücksbüffet im Flur vor den Toiletten -animiert eher weniger hier zuzugreifen

Frühstück gut,Strand gleich in Sichtweite,sehr gutes Restaurant mit toller Küche, Barmann war sehr bemüht

Die Lage direkt am Strand ist einefach traumhaft!!!

- sehr gutes Frühstück - Betten sehr bequem - Sauna / Spa Bereich top - die Lage direkt am Strand - das bequeme Parken - sehr nettes, zuvorkommendes Personal

Im Großen und Ganzen war alles super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Großen und Ganzen war alles super. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Wir waren zum wiederholten Male im Hübner Strand Hotel, sonst auch im Hübner Park Hotel. Was wir nicht so gut finden ist, dass man den Hund nicht mit ins Restaurant nehmen darf. Ich kann es durchaus - aus Sicht Gäste ohne Hund - verstehen, es wäre aber schön, wenn ein Bereich geschaffen wird, wo Hundebesitzer ihren Vierbeiner mitnehmen können. Vielleicht ein umsetzbarer Verbesserungsvorschlag?

Nice Hotel but forget the SPA is you use a Wheelchair, you can't reach it.

Wheelchair can't reach the Pool and Sauna... Elevator stop at 4th Floor and then you have to use the stairs to reach the 5th Floor Kein Zugang mit Rollstuhl fur Pool und Sauna.. Fahrstuhl stop bei 4. Etage ! Dann die Treppe bis 5. Etage

Breakfast, Beach, City

Nein, ich möchte für das Hotel keine weitere Werbung machen.

Nein, ich möchte für das Hotel keine weitere Werbung machen. Es ist schon so beliebt und man bekommt nur schwer ein Zimmer. Die Umgebung hat auch schöne Hotels. :-D

Personal super freundlich und zuvorkommend.

Personal super freundlich und zuvorkommend. Zimmer eigentlich erst um 14.00 Uhr übergabebereit. Wir sind jedoch schon 11.00 Uhr mit unserem Baby eingetroffen. Das Zimmer wurde vorgezogen und stand uns bereits Mittag zur Verfügung! Babybett + Hundenapf standen ebenfalls im Zimmer bereit. Super sauber! Vielen Dank!!!!

Traumlage mit Erholungsfaktor und super SPA Bereich

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, dennoch gab es einige Kleinigkeiten, die gestört haben. Der Parkplatz ist im Hinterhof und kann über eine schmale Auffahrt erreicht werden (Gäste mit breiten Autos müssen gutes Augenmaß haben, sonst kracht es), darüber hinaus gibt es keinen "Hintereingang", man muss also sein Gepäck einmal um das Hotel herum schleppen. Die Getränke auf den Zimmern waren sehr teuer. Für eine Flasche Wasser (0,5L) 3,80€ zu verlangen ist schon grenzwertig, aber man muss das Angebot ja nicht in Anspruch nehmen. Trotz dieser und anderer Kleinigkeiten, kommen wir gerne nochmal hierher!

Das Hotel hat eine sensationelle Lage, der Strand sowie die "Touri-Meile" sind fussläufig schnell erreicht. Wir hatten ein "Standard" Zimmer, waren aber dennoch überrascht. Die Größe ist überdurschschnittlich und das Inventar beschreibe ich mal als unauffällig "normal". Begeistert waren wir von dem Spa Bereich. Entgegen mancher schlechten Kritiken waren wir als regelmäßige Saunagänger wirklich positiv überrascht. Es gibt eine 90° Sauna mit Aufguss, eine Bio- und eine Infrarot Sauna, ein Dampfbad, ein Fitnessraum, ein großen Pool sowie Fussbäder. Dazu die grandiose Aussicht des Aussenbereichs auf den ganzen Warnemünder Strand. Was gibt es schöneres, als im Bademantel vom Hotelzimmer aus eben fix in den Spa Bereich zu huschen, 2-3 Saunagänge machen und anschließend frisch geduscht auf dem Hotelzimmer entspannen, sensationell!

Toller Saunaberreich mit spitzem Blick von der Terasse.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zu wenige Duschen im Saunabereich. Frühstück entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis.

Toller Saunaberreich mit spitzem Blick von der Terasse. Konten am Abfahrtstag das Auto noch länger in der Garage stehen lassen. Spitzen Lage.

Es war ein sehr entspanntes Wochenende, gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das WLAN auf dem Zimmer könnte besser sein.

Überaus nette und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen (Empfang, Service und Wellness). Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer tollen Tee-Auswahl (loser Grüntee!) und perfektem Espresso. Zimmer mit Meerblick.

Es war ein gelungener Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel

Wir hatten ein etwas unglücklich geschnittenes Eckzimmer mit einem Blick nach hinten auf die anderen Häuser. Teilweise störte etwas Baulärm.

es war alles ok

Es war sehr schön und wir kommen wieder.

Das Frühstück kann besser sein.

Der Spa Bereich ist sehr gut. Das Zimmer sehr angenehm. Abendessen war sehr gut. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und gut beratend.

Habe keinen Euro bereut, sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war superfreundlich. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Highlight war das Piano zum Abendessen und an der Bar. Auch die Räumlichkeiten und der Erholungsbereich waren sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr freundliches Personal, Mega Frühstück, Strandblick aus der Sauna raus und vom Pool ( ganzer Wellnessbereich) , sehr gute Küche ! Die Barmaid versteht ihren Job, sie mixt dir den perfekten Cocktail wenn sie deinen Geschmack kennt! Mit dem Rollstuhl alles kein Problem bis auf den Wellnessbereich da muss man eine Treppe gehen können.

Ausreichend, leider nicht mehr

Haare im Bad, die Zimmer machen einen abgenutzten Eindruck, Fußboden mit Flecken, Duschescheibe klemmt, Frühstück nicht auf dem dargestellten Niveau

Es waren ein paar wunderbar erholsame Tage in einem tollen Hotel.

Obwohl eine Tiefgarage vorhanden ist, war es manchmal schwer, einen Platz zu ergattern. Sie ist halt zu Klei.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr kinderfreundlich. Unsere 2-jährige Enkeltochter hat sich mit allen dort gleich angefreundet.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal in allen...

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, prima Betten und traumhafte Lage direkt am Strand - auch im März ein toller Urlaub! Besonders: der Wellness-Bereich über den Dächern, der bis 22.00 Uhr besetzt ist!

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit bester Lage am Strand.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit bester Lage am Strand. Frühstück sehr ausreichend und lecker, Personal sehr umsichtig, freundlich und zuvorkommend. Kleine Aufmerksamkeit (Lindt-Osterhase) zu Ostern, jedoch versteckte Preissteigerung der Übernachtungskosten über die Osterfeiertage. Parkmöglichkeiten nicht kostenfrei vorhanden, sollte auf der Homepage mit angegeben sein. Nicht nur, dass Parkmöglichkeiten vorhanden sind, sondern auch, dass diese extra kosten. Preis pro Tag satte 15 Euro.

Frühstück war sehr gut.

Es waren Bauarbeiten im Hotel nebenan,und leider auch in der Mittagsruhe. Da es unsere Hochzeitsreise war,waren wir natürlich sehr enttäuscht.Man konnte uns erst zur zweiten Nacht ein anderes Zimmer im Nachbarhotel (Parkhotel)zur Verfügung stellen,da das Strandhotel ausgebucht war.Wir hatten nur 4Nächte und hätten wir von den Bauarbeiten Kenntniss gehabt ,hätte wir ein anderes Hotel gebucht.Es wurde sich Xmal entschuldigt.

Frühstück war sehr gut.Wellnessbereich sehr angenehm.

Der Wellness-Mereich hat eine phantastische Aussicht, ist...

Der Wellness-Mereich hat eine phantastische Aussicht, ist schön eingerichtet und hat alles was man zum entspannen braucht. Auch die Qualität der Anwendungen ist super! Jederzeit gern wieder. Frühstücksbüfett hat eine große Auswahl, alles sehr frisch und auch regionales wird angeboten. Top!

Lage des Hotels

Frühstück entspricht nicht dem hohen Preis, Personal mäßig freundlich , sie haben es halt an der Otsee nicht nötig. Zum VBeispiel in Südtirol ist der Urlauber willkommen !!

Lage des Hotels

Hier wird Hotel gelebt

Es wäre schön gewesen, wenn im Saunabereich kostenfreies Wasser zur Verfügung stehen würde.

Es hat einfach gepasst. Angefangen vom Frühstück, über den Wellnessbereich bis zum Abend die Bar. Die Atmosphäre unter den Gästen ist freundlich, locker und ungezwungen. Das Personal sehr zuvorkommend und flexibel. Hier wird Hotel gelebt. Danke dafür.

schöner Hotel mit nettem Personal und guter Lage

Toilettenspühlung und Badbelüftung wenig effizient. Auf das Unterlassen des Springens in den Pool duch Kinder sollte expliziet hingewiesen und das auch kontrolliert werden.

Das Frühstück war lecker, das Bett bequem.

Gut für ein Wochenende im Winter..

Leicht unpersönliche Massenabfertigung. Personal wirkte etwas angestrengt und humorlos. Frühstücksraum viel zu klein und dementsprechend überfüllt.

Ausstattung, Lage, Frühstücksbuffet, Tiefgarage

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, hat auch...

Die Lage direkt am Strand kann man mögen, zwingend erforderlich ist das nicht. Denn vor dem Strand verläuft noch eine Straße und eine breite Fußgängerzone, über die sich Massen von Touristen wälzen. Dies gerne begleitet von mehreren Bands, die unabgestimmt Musik machen. Ist OK, war aber nicht das, was wir gesucht haben.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, hat auch besondere Wünsche eloquent erfüllt. Das war toll. Der Wellnessbereich war schön, aber etwas klein. Das Frühstück OK.

Es war ein absolut gelungener Kurzurlaub.

Es war ein absolut gelungener Kurzurlaub. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es hat für uns alles gepasst. Ein großes Dankeschön und eine gute Saison.

gerne wieder....

eigene Parkplatzsituation aufgrund der Lage nicht üppig, teilweise eng gestellte Fahrzeuge bzw. überfüllt. Situationsabhängig.

Lage perfekt, alles gut in der Nähe und per Fuß zu erreichen

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Auf Nachfrage: Wir finden es nicht toll, dass Hunde bei Bedarf auch in allen anderen Zimmern mit untergebracht werden können.

Unser Bett war super groß! prima Die Sauna herrlich.

Eine schöne Woche, man kann's gut aushalten im Hotel Hübner!

Leider haben die Gäste, nach dem Muster der Teutonen an ausländischen Stränden, die Liegen im Wellnessbereich mit persönlichen Dingen reserviert. Da es nicht so viele Liegestühle gibt, hatten wir keine Chance. Ein echtes Problem, das sicher nicht allein der Hotelleitung zuzuschreiben ist, aber es sollte wirklich per Schild darauf hingewiesen werden, dass dies einfach nicht geht.

Strandnähe, Frühstücksbuffet, Flair, zuvorkommende Mitarbeiter, frisches Obst im Zimmer, Bademäntel. Warnemünde ist ein gemütliches Städtchen, das immer eine Reise Wert ist.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Wellnessbereich ist sehr toll.

Der Wellnessbereich ist sehr toll. Das Personal im Service und an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist, gleich hinter der Promenade, sehr zentral für kleine Spaziergänge an den Strand und in die Altstadt.

Die Lage ist perfekt, die Aussicht vom Wellnessbereich ein...

Parkhaus viel zu eng, vom Aussenparkplatz kein direkter Zugang zum Hotel, man muss einmal ganz in die Runde laufen.

Die Lage ist perfekt, die Aussicht vom Wellnessbereich ein Traum

Der Aufenthalt war kurz aber sehr nett!

Das Frühstück war der "Hammer" und ließ keine Wünsche offen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter im gesamten Hotel! Sehr schöne Zimmer. Da es 2 Frühstücksräume gab, fand man immer einen Platz. Sehr schöne Lage, direkt an der Promenade.

wir würden wieder buchen

Eigentlich nur der Parkplatzpreis, sehr teuer

Superfreundliches Personal, Blick aus dem Fitness/Saunabereich. Leider gerade während der Bauarbeiten angereist, aber wir konnten dann in ein ruhig gelegenes Zimmer wechseln, ohne Probleme.

Immer eine Reise wert!!!!

Guter Service-auch zu etwas später Stunde noch frisches Baguette aus der Küche bekommen. Im Wellnessbereich regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal. Ein immer freundlich grüßender Chef, der sich auch im Anzug nicht zu fein ist den Standaschenbecher vor dem Hotel zu reinigen. Das Frühstück mit einer besonderen Auswahl an Säften.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr schmackhaft, die...

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr schmackhaft, die Zimmer sind geräumig und in den Betten schlief man wie im Schlummerland, einfach alles super.

Frühstück war sehr lecker.

Die halbe Nacht ständig Geräusche vom Servicefahrstuhl. Rauschen u. poltern, man konnte kaum schlafen.

Frühstück war sehr lecker. Die Betten u. Kopfkissen bequem.

Super!

Uns hat alles gefallen,da wir das Hotel sehr mögen.

Das Frühstück war sehr gut,es gab für jeden Geschmack etwas.Das Personal war sehr freundlich und stets bereit , zu helfen .

Angenehmer Aufenthalt in toller Lage!

Leider hatten wir vorher in der Hotelbeschreibung nicht bemerkt, dass der Saunabereich montags erst um 17.00 Uhr beginnt, was für unseren Buchungszeitraum (Anreise Sonntag, Abreise Dienstag) und bei leider katastrophalem Wetter etwas ungünstig war. Teilweise etwas laut durch Verkehrs- und Baustellenlärm.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten, kleiner Balkon für seitlichen Meerblick, Wellnessbereich mit herrlichem Ausblick auf Strand und Meer. Besonders leckeres und vielfältiges Frühstück, ebenso sehr leckeres Essen im Restaurant. Sehr freundliches Personal!

Preis-Leistung stimmt, allerding ist der viel gepriesene Wellnessbereich nicht sehr groß

Ich hatte über Booking.com 2 Doppelzimmer für 4 Personen gebucht. Die Zimmer waren nicht neben einander gelegen, sondern im ersten und im zweiten Stock mit Sicht auf den Innenhof (wirklich sehr unschön!). Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns: " Ach, Sie haben ja über Booking.com gebucht- hätten Sie bei uns direkt gebucht, wäre das wohl nicht passiert." Diese Aussage hat uns doch sehr geärgert, zumal das Hotel ausgebucht war und somit ein Wechsel der Zimmer nicht möglich war. Schade.

Das Bett war super bequem, der Zimmerservice war schnell und sehr gut.

Preis/Leistung außerhalb der Saison ok

Zu enge und zu wenig Parktaschen für 15 Euro pro Nacht, Pool im Wellnesbereich zu kalt und nur über Treppen erreichbar

Größe des Zimmers, Sauberkeit, Frühstück, Höflichkeit des Personals

...mehr erwartet...

Das Zimmer war sehr hellhörig. Sobald jemand die Treppe hoch gekommen ist, hat es sich nach Getrampel auf dem Flur angehört. Die Ausstattung der Zimmer sieht auch nicht wirklich hochwertig aus. Für den Übernachtungspreis hätten wir hier etwas Besseres erwartet. Im Wellnessbereich unter der Kuppel ist es sehr laut, der Eingangsbereich am Tresen ist nach oben offen und man kann sich auf den liegen unter der Kuppel nicht wirklich in Ruhe erholen. Auch gibt es keine kostenlosen Getränke z.b. nach dem Saunagang. Der Ruheraum im Saunabereich ist viel zu warm gewesen. Das Schwimmbad hätten wir uns viel größer vorgestellt man kann kaum zwei bis drei Züge schwimmen, dann war es das schon.

Die Lage ist wirklich super. Wenn man zeitig da ist, bekommt man noch einen Parkplatz in der Tiefgarage oder auf dem Hof. Das Personal ist wirklich sehr höflich und freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen.

Gern wieder aber anderes Zimmer

Zimmer war in der ladezohne für einige Hotels bei offenem Fenster war es sehr früh sehr laut von draussen WLAN musste ständig neu aktiviert werden Parkplätze vom Hotel sind Mangelware

Tolle Lage super Frühstück

Es wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten.

Eine kostenfreie Stornierung wäre nur 48 Stunden vor Anreise möglich gewesen.

Es wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten. Die Zimmer sind schnell und bequem im Hotel zu erreichen.

Ein wunderschöner Kurzurlaub an der Ostsee im Winter in einem tollen Hotel!

Einzig die Parkgebühren fallen mit 15€ etwas zu hoch aus. Tiefgarage belegt, da finde ich dann 15€ für parken unter freiem Himmel auf dem Parkdeck/Parkplatz etwas teuer.

Ein sehr schönes,gepflegtes Hotel. Super Lage, toller Wellnessbereich mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee. Frühstück und a-la-carte Abendessen im Restaurant ließen keine Wünsche offen.

Wir kommen gern wieder.

Der Tiefgaragenstellplaz kostet 15,00 €/Tag.

Das Hotel besitzt einen sehr schönen Wellnessbereich, der von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Das frühstück ist hervorragend, das Personal ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist toll.

Wir kommen immer wieder gerne ins Hübner.

Reservierung der Liegen im Wellnessbereich über Stunden ohne Anwesenheit, nur um nochmal den Sonnenuntergang zu bewundern. Darf nicht sein diese Unart.

Nettes Personal, toller Ausblick aus dem Wellnessbereich, Frühstück sehr gut.

War sehr schön jederzeit wieder in dem Hotel.

Morgens frisch gepresster Orangensaft wäre leckerer als die Säfte aus der Flasche. Das ist aber auch das einzige was es zu bemängeln gibt.

Das Frühstück war sehr gut. Bett sehr bequem. Der Wellness Bereich mit dem Blick und der Saunalandschaft ist toll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber.

Immer wieder gerne

Am Ende des Flures hat man kaum WLAN Empfang

Der Ausblick vom Pool auf das Meer, unschlagbar! Reichhaltiges Frühstücksangebot! Große komfortable Zimmer!

Wir haben uns wohl gefühlt.

Heizung sehr schwach Es zieht im Zimmer Die Schiebetüren der Schränke sind Wartungsbedürftig

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung im Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

sehr erholsam!!!!

Die Duschen im Wellnesbereich sind ein bisschen mickrig und passen eigentlich nicht in das sonstige sehr gediegene Ambiente. Ich würde ich mir noch eine Erlebnisdusche wünschen, das würde das Ganze toll abrunden.

sehr freundliches und aufmerksames Personal, Entzerrung beim Frühstück durch 3 Frühstücksräume, sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich mit fantastischer Aussicht

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, frisch, besonders...

Das Zimmer hat schlecht gerochen, wahrscheinlich war das mal ein Raucherzimmer, selbst der in einer Steckdose befindliche Duftspender hat nicht geholfen, den Effekt eher noch verstärkt. Leider hatten wir Landseite, aber immerhin war es schön ruhig, auch nachts bei geöffneten Fenster.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, frisch, besonders die knusprigen Brötchen waren super lecker. Auch verschiedene Säfte und sogar Sekt war vorhanden. Besonders der Blick aus der Sauna und vom Schwimmbad war ein Erlebnis, richtig was zum entspannen. Das Hotel ist gepflegt und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Spitze

Unserseits gibt es nichts zu bemängeln.

Tophotel Frühstück super für jeden Geschmack ist etwas dabei auch selbstgemachtes sehr lecker große Vielfalt. Wellnessbereich ein Traum über den Dächern von Warnemünde super Ostseeblick. Zimmer sauber Betten okay. Supernettes Personal in allen Bereichen

Nicht nur wir, sondern auch unser Hund wurden super...

Nicht nur wir, sondern auch unser Hund wurden super empfangen. Extra Decke, Futternapf, Leckerli und eine schriftliche Info des Hundes, wie sich Frauchen und Herrchen benehmen sollten.

wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel absolut weiter empfehlen, kommen gerne wieder

Die Badetücher hätten etwas kuscheliger sein können, sie waren etwas dünn, ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine wären schön gewesen

Frühstück war sehr gut, die betten waren ok, was wirklich spitze war, waren die Angestellten, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, in diesem Maß haben wir das noch nicht erlebt

Wunderbares Hotel

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und uns hat nichts gefehlt. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Saunbereich und Pool waren angenehm zu nutzen. Super Blick auf die Ostsee! Es war nie zu voll, obwohl das Haus ausgebucht war. Sauberkeit bestens, Betten sehr bequem und ein zauberhaftes Frühstück. Trotz Baumaßnahmen im Restaurantbereich hatten wir genügend Auswahl an Plätzen zum Frühstück. Die Servicemitarbeiter waren immer im Einsatz und sehr aufmerksam und freundlich zu den Gästen. Weiter so... und danke!

Es waren sehr schöne Tage in Warnemünde.

Mir haben die vielen Hunde im Hotel nicht gefallen. Ich hatte meinen Enkel (11 Monate) dabei und hatte mit der Vorstellung, die Hunde schlafen im Zimmer ein Problem.

Mir hat sehr gut gefallen, dass man auf meine Wünsche (Babybett) eingegangen ist. Es war ein runder Geburtstag bei mir und das Personal war sehr aufmerksam. (Sekt und eine nette Karte mit Glückwünschen).

No value for too much money!

unfreundliches Personal, mangelnde Sauberkeit im eingangsbereich, Sand auf dem Teppichboden,der von den Zimmermädchen nicht beseitigt wurde.Keine gemütliche Lobby, Bar liegt genaun neben der Eingangstür, Zimmer hatte nur seitlichen Meerblick, stattdessen Blick auf Parkdeck. Alles in allem, absolut kein Wohlfühlhotel!!

Sehr schöner wellnessbereich,