3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Grömitz
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Strandidyll

Bewertungen für Hotel Strandidyll Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstr. 26, 23743 Grömitz, Deutschland

Nr. 7 von 583 Hotels in Grömitz

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Perfekter Urlaub

Es gibt überhaupt nichts zu meckern

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstücksbüfett und das Essen im Restaurant. Die Lage an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Mein Hotel, wenn es nach Grömitz gehen soll…

Alles bestens

Frühstück war sehr gut, mit allem drum und dran. Jedes Zimmer hat den passenden nummerierten Parkplatz. Wirklich Top…kein suchen und so !

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und waren immer zufrieden

Sehr reichhaltiger Frühstück, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr schöne Lage, Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es besteht sogar die Möglichkeit ein anderes Kissen auszuwählen. Das Frühstück ist ein Traum, und das Personal sehr hilfsbereit und nett.

Wir haben uns gut erholt , was aber eigentlich normal ist, wenn das Umfeld stimmt. Wir können das Hotel nur weiterempfeh

Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Wir wurden immer nett begrüßt und auch verabschiedet .

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit sehr gutem Restaurant.

Alles O.K.

Tolle Lage, direkt am Strand. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Großer Balkon mit Liegen. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Ein sehr gutes vielseitiges Frühstück mit aufmerksamen Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war ein schöner Aufenthalt
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Ich hatte zwei Suiten gebucht es waren ganz tolle Zimmer,die sauberkeit war super das Personal immer freudlich und zuvorkommend das Früstück war ganz toll und lies keine wünsche offen. Die lage des Hotels war super, dichter ans Meer geht kaum. Kostenloser Parkplatz vor der Tür(wo gibt es das noch) Ich war begeistert und komme garantiert wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wunderbar erholsame Tage

Das Frühstück war sehr gut!!! Die Lage war ebenfalls gut! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat alles gefallen.

Wir sind von dem Hotel begeistert. Hier ist alles Stimmig. Das Essen kostet etwas mehr aber es ist jeden Euro wert. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir kommen seit vielen Jahren und das nicht ohne Grund. Danke für erneut gelungene Tage...

Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man sitzt super bequem im schönen Restaurant und genießt beim morgendlichen Kaffee den grandiosen Ausblick auf die Ostsee. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Strandpromenade. Für jedes Zimmer ist ein PKW-Parkplatz ausgewiesen. Hier kann man wirklich alles nur empfehlen. Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind durchweg immer freundlich. Es wird alles immer auf Stand gehalten und modernisiert. Hier heißt es ankommen, abschalten und genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es war ein perfekter Kurzurlaub und ein Hochgenuss für die Seele mit einer tollen Betreuung durch

Da gibt es Nichts!!!!

Die Lage unseres Zimmers war perfekt, direkter Ostseeblick und sehr ruhig, so dass man den Aufenthalt perfekt genießen und entspannen konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war ein Hochgenuss. Egal ob Normalesser oder Vegetarier, hier wird jeder Gast ein üppiges und schmackhaftes frühstück finden. Selbst Sekt kann man zum Frühstück genießen. Außerdem hat man einen herrlichen Blick auf die See.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Traumhafter Kurzurlaub
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Sehr sauber, freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Es ist herrlich ,zum erholen dort !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Slowdown in Grömitz
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Unsere Reservierung zur Massage wurde leider sehr kurzfristig vom Hotel storniert, weil die Masseurin krank geworden ist.

Die Lage, das Wetter, die Verpflegung waren wieder einmal super.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Bad hätte ein bissel größer sein können, ist aber nicht so schlimm, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

Tolle Lage, eigener Parkplatz, nettes Personal, leckeres Frühstück mit toller Aussicht auf die Ostsee- einfach traumhaft. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Komme sehr gerne wieder!

Einzigster Kritikpunkt, mein Aufenthalt war im Februar, dafür hätte es im Zimmer gerne 1-2 Grad wärmer sein dürfen, leider fand ich keine Möglichkeit dieses selbst zu regeln! Ausserhalb von meinem Zimmer, war es jedoch im gesamten Haus jederzeit angenehm warm.

Ich war für einen Kurzaufenthalt nur für zwei Übernachtungen im Hotel, habe dabei insbesondere das super Frühstück mit den vielen leckeren Sachen sehr genossen. Da blieben absolut keine Wünsche offen. Angefangen vom Sekt, über Lachs, Wurst, Käse, Eier, frisches Obst, Müsli, süße Stückchen, div. Brot und Brötchen usw. war alles dabei, was das Herz begehrt. Auch das Abendessen, a la Carte oder Menü, ist sehr zu empfehlen. Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Meter von Strand und Meer entfernt. Im Restaurant, mit seiner großen Glasfront, konnte man beim Essen schön die Ostsee genießen-einfach genial. Sehr komfortable Zimmer mit einem breitem Spektrum von div. Beleuchtungsmöglichkeiten. Die Betten waren bequem, auf Wunsch konnte man zusätzlich aus einer Auswahl von 7 (!!) verschiedenen Kopfkissenformen, das für die persönliche Bedürfnisse geeigneste auswählen- sehr gute Idee!! Das Personal war jedezeit sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Eine gelungene Auszeit vom Alltag👍

Leckeres Frühstück, lecker Kuchen am Nachmittag und der kostenlose Parkplatz vor der Tür waren Top 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Leider wurde das Zimmer über mir renoviert. Die Handwerker haben um 7.20 Uhr angefangen somit war die Ruhe etwas gestört.

Sehr zu empfehlen 😊 Service 1a, Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Es war super

Man hat keine Möglichkeit abends gemütlich zu sitzen und ein Buch zu lesen und dabei was zu trinken.

Frühstück und Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gut

Hatten uns besonders bei dem Regenwetter auf das Schwimmbad gefreut, leider war das Wasser viel zu kalt und auch nicht gemütlich eingerichtet. Das Essen war ausreichend, allerdings für den Preis etwas übertrieben 54 Euro für 2 Personen da hätten wir jetzt doch etwas mehr erwartet. Und 3 Tage nur Rührei bisschen einfach.

Der Essenraum war wirklich sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und der Ausblick ist fantastisch .Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Toller Aufenthalt mit kleinem Abzug in der b Note

Der Wellnessbereich ist klein und steril eingerichtet. Es gibt eine Sauna mit einer Zeitschaltuhr Ein Ruheraum nicht da aber irgendwie auch nicht richtig vorhanden Das Schwimmbad /der Pool ist direkt nebenan. Ebenfalls fehlt etwas der Wohlfühlfaktor und die Wärme. Schade ist, dass die Sauna zwar geöffnet war, aber der Ofen gefühlt vor 21 Uhr abgeschaltet wurde und somit nur noch Restwärme

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Bett wirklich sehr bequem. Das Frühstück war vielfältig und sehr reichhaltig und von einer sehr guten Qualität. Alles in allem war der Aufenthalt gelungen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sind sehr zufrieden.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Jederzeit wieder

Das Essen ist hervorragend Sehr gutes Frühstück ebenso sehr gutes Kuchenangebot am Nachmittag und tolles Abendessen. Die Lage ist optimal.