Bewertungen für Strandnest Büsum Pension & Lust auf Meer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Blauort 1, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 6 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub in einer netten Pension

Negativ war lediglich, dass es aufgrund der hohen Außentemperatur auch auf dem Zimmer sehr warm war (auch nachts). Das Zimmer war sehr aufgeheizt (wir hatten Nest 5) und da es sich in einer Nische befand, erreichte kein Lüftchen trotz offener Terrassentür den Innenraum.

Die Unterkunft war gemütlich, die Einrichtung zweckdienlich und sauber. Das Zimmer hatte ein großes Bett, 2 Stühle und Tisch und 2 kleine Cocktailsessel mit Beistelltisch, so dass man auch auf dem Zimmer seine Mahlzeit einnehmen oder Spiele spielen könnte. Das Bett war bequem. Die Betreiberin war außerordentlich darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Das Frühstück war super und reichlich. Es wurde direkt am Tisch serviert, mit Wurst, Käse, Obst, Marmelade, Müsli usw.. Der Kaffee war lecker. Eivariationen gab es auf Wunsch gekocht, als Spiegel- oder als Rührei. Rundum fast perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Spitze, wir kommen wieder...
    • Deluxe Suite

Eine ganz tolle, liebvoll eingerichtete Pension! Super sauber und geräumigt, wir hatten die Suite de Luxe! Das Frühstück war sehr lecker! Die Chefin war super herzlich, wir kommen definitiv wieder!

Tolles und sehr ergiebiges und ausgezeichnetes Frühstück mit...

Matratzen bei den Betten sollten mal ausgetauscht werden aber sonst alles perfekt

Tolles und sehr ergiebiges und ausgezeichnetes Frühstück mit ganz viel Liebe gestaltet und verziert Man kommt sich vor als wäre man König und Königin

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Suite

Das einschlafgedudel beim Frühstück. Ein netter Radiosender wäre schön gewesen.

Die Unterkunft war toll. Gab nichts auszusetzen. Alles Prima. Preis Leistung ist sehr gut. Sehr Ruhige Lage. Ideal zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super- liebevoll geführtes Strandnest, emphatische Inhaberin, fantastisches Frühstück, Hunde willkom

Die Dusche war sehr klein/ nur ca 60× 60 cm im Nest 1

Super abwechslungsreiches Frühstück- liebevoll hergerichtet- frisches Obst- Eier auf Wunsch in sämtlichen Variationen frisch an den Tisch, frische Krabben, - alles perfekt- fast schon ein herrliches " Brunchbuffet" Hunde sind jederzeit herzlich willkommen- unserem Cookie hat es sehr gefallen. Lage und Entfernung mit 3 Gehminuten zum Deich- 5 bis zum Strand/ Badelagune/ 10 Minuten bis zum Hundestrand waren perfekt. Parkplätze jederzeit und kostenfrei vorhanden. Sehr nette emphatische Inhaberin- alles in Allem ein niedliches empfehlenswertes Strandnest. Der Hund kostet lediglich 10 Euro Endreinigungsgebühr- Preis- Leistung Top. Schöne Terasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Jedezeit gerne wieder, danke für die wunderschönen Tage.

Kleinigkeit ganz ganz kleine Kleinigkeit :-) Wenn es etwas gibt, dann war es der Receiver zum Fernsehschauen :-) Der ein wenig kompliziert zum bedienen war.

Super geniales Frühstück! Die Gastgeber sind extrem Nett und super Hilfsbereit! Bis zur Lagune Büsum sind es 5min zu Fuss. Ruhig gelegen. Zimmer sind Sauber. Kleine Terrasse und Garten vorhanden. Absolut zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Glücklich ist, wer vergisst, wie die Unterkunft gewesen ist.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Möblierung teilweise erneuerungsbedürftig. Bett bzw. Matratze recht durchgelegen - kein erholsamer Schlaf. Das Bad ist sehr klein, eine kleinere Duschkabine gibt es kaum.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.

Verdient 5 Sterne ,nach unserer Meinung

Der nette Empfang,Personal sehr freundlich,die Lage nicht weit zum Strand (Familienlagune) , sehr Gemütliche Betten,das Frühstück ist auch 1a 5 Sterne. Wir kommen wieder.

Sehr gute Pension zu einem Super-Preis;!

Es gibt absolut NICHTS zu beanstanden!

Sehr ruhige Lage, nicht weit zum Meer, sehr nette und freundliche Hausherren, ganz tolles, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, das Zimmer gemütlich und mit allem, was braucht, ausgestattet!

Wir verbrachten hier ein sehr schönes Wochenende und können die Unterkunft empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und war sehr reichhaltig. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder hierher.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut. Neben Brötchen und Brot gab es Joghurt, Müsli, Saft, Obst, Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Auf der Etagere gab es abwechselde Überraschungen. es war sehr üppig. Das NEST 5 war etwas dunkel aber wir hatten herrlichstes Wetter und waren immer unterwegs. Sonst waren wir aber rundum zufrieden. Danke an die Vermieterin

Perfekt - doch eine Nacht war zu kurz. Man sieht sich immer zweimal :-).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und bemüht. Nach Vorlieben beim Frühstück wurde gefragt und diese wurden auch umgesetzt. Wir fühlten uns herzlich willkommen.

Top Lage, gemütliche Pension mit Charme und leckerem Frühstück.

In meinem Zimmer hab ich deutlich die Duschgeräusche des Nachbarzimmers gehört.

Schönes Zimmer mit Vorraum und modernem Bad. 5 Gehminuten zur Familien-Lagune /Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird persönlich von der Besitzerin zubereitet.

Gerne wieder :)

Es war etwas hellhörig, oder die Leute im Nachbarzimmer waren zu laut. Schwer einzuschätzen

Die Inhaber waren sehr, sehr nett. Wir wurden so herzlich empfangen. Alles war mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück war super. So viel Auswahl und das auch fürs Kind. Dazu die tolle Lage. Nur wenige Minuten und wir waren am Wasser.

sehr nette gastgeber, alles sauber, super frühstück ***************************************

den mini komfortabzug gibt es für das bett. die matratzen waren irgendwie merkwürdig hoch so dass sich dazwischen eine riesen furche im doppelbett auftat. vl. nicht unbedingt passend für frischverliebte. ich weiß aber nicht ob alle zimmer die selbe bett/matratzenausstattung haben.

wir hatten außerordentliches glück - die pension war überbucht weshalb wir für den normalen doppelzimmerpreis in eine ferienwohnung verlegt wurden. diese war bezaubernd schön. alles perfekt geputzt. wahnsinns frühstück. ich habe bei der buchung die bitte nach vegetarischem frühstück dazu geschrieben, was uns erwartet hat, hätte man kaum besser machen können. es war wirklich alles da. -> verschiedene käsesorten, obst, gemüse, eier mit zubereitung nach wunsch, joghurt, kaffee, brötchen. PERFEKT!!!

Das Zimmer und das Haus mit Garten sind mit Liebe...

Das Zimmer und das Haus mit Garten sind mit Liebe eingerichtet. In dem Haus kann man zusätzlich Wellness Anwendungen buchen. Ich habe eine Rückenmassage genießen dürfen und ich muss sagen ich bin begeistert. Auch die Nähe zur Familienlagune ist ein großer Vorteil!!!

Es fehlt an nichts und wir konnten uns aufs wesentliche konzentrieren: entspannen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Kinderbett würde zunächst vergessen, aber noch bevor wir nachfragen konnten, klingelte es an der Tür des Appartements und das Bett wurde gebracht!

Herzliche Gastgeberin mit einem Super Frühstück. Als Sie gebacken hat, gab es für unseren Kleinen sogar ein paar gefüllte Brötchen für den Tag eingepackt!

Strandnest mit Flair

Das Frühstück ist ein Highlight. Mit viel Liebe, Vielfalt und Kreativität für jeden Tisch zubereitet. Wer eine kleine, gemütliche und mit Zuwendung geführte Unterkunft sucht, wird hier nicht enttäuscht.

Einfach klasse und erholsam.
    • Deluxe Suite

Die Anreise und das Einchecken war sehr einfach und problemlos. Das Zimmer war sehr schön und der Service (Getränke) war klasse und preislich voll in Ordnung. Die Umgebung war ebenfalls schön und die Entspannung kam nicht zu kurz. Wir kommen gerne wieder.

Es war von Anfang an wie Urlaub und fühlte sich richtig gut an.

Mir persönlich hat das große, hohe Kopfkissen nicht gefallen, aber ich glaube, der hat jeder so seine Vorlieben.

Das Frühstück war richtig lecker. Es gab alles, was man sich so vorstellen kann. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend behandelt. Die Lage der Pension ist sehr gut. Strand und auch das Zentrum sind fußläufig ohne Probleme zu bewältigen. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Preis-Leistung ist prima, alles sehr sauber, nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Einzige - hoffentlich konstruktive - Mini-Kritikpunkte: Die Decke im Hauptzimmer könnte mal wieder etwas Farbe ab und die Blumen-Bilder sind nicht besonders schön (außerdem wären maritime Motive ohnehin passender).

Reise nur für eine Übernachtung, leider Abreise vor der Frühstückszeit. (Als die Inhaber das mitbekamen, haben sie uns eine Tasse Kaffee außer der Reihe angeboten - supernett!). Das Bett war sehr bequem, die Ausstattung gefiel uns gut; vor allem Küche und Bad (klein aber fein und kein unnützer Schnickschnack).

es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt

tolle Menschen die diese Unterkunft liebenswert machen; Wirtsleute mit viel persönlichem Angagement; alles tipp top; hilfreiche Empfehlungen für Tagestouren und Unternehmungen

Sehr entspannend
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Badezimmer,bzw. die Dusche zu klein.

Frühstück ist mit sehr viel Liebe zubereitet. Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft.

Wir haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen

Sehr nette Gastgeber. Dazu noch ein super Frühstück. Es war unser erster Urlaub dort und sicher nicht der Letzte auch wenn er nur vom 16.3. bis 22.3. gedauert hat

Perfekt, es geht kaum besser!!!!

Eine Top Lage, ruhig und von dort alles leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, bei dem es an nichts fehlte! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

Es war leider etwas staubig und es hingen Staubflusen von der Lampe runter.

Das Frühstück verdient eine 1+++++ Es war alles da was das Herz begehrt. Wir waren nur fuer eine Übernachtung dort und haben uns wahnsinnig wohlgefühlt. Es ist eine sehr familiäre und schöne Atmosphäre. Zur Einkaufsstraße sind es vielleicht 10-15 Gehminuten und zum Deich 5 Minuten.

Ich würde immer wieder dort ein Zimmer mit Frühstück buchen. Ohne lange zu überlegen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das zwar sehr saubere aber extrem kleine Bad

Begrüßung und Schlüsselübergabe mit vielen freundlichen Informationen auf eine besondere herzliche Art, die sehr angenehm ist. Das Zimmer super sauber und mit vielen kleinen Dingen zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist der Knaller, nichts, aber auch gar nichts hat gefehlt, reichhaltig und ausgesprochen großzügig für jeden einzelnen Gast zubereitet und wünsche werden direkt erfüllt, in einem Frühstücksraum zum Wohlfühlen

Das Frühstück hat es rausgerissen

Das Bett war viel zu weich und durchgelegen. Wir hatten Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Wir hatten in den Bewertungen gelesen, dass der Empfang herzlich sein solle. Wir fanden allerdings nur einen Schlüssel in einer Box vor und bekkamen den Tag über die Inhaber nicht zu sehen. Die Einrichtung ist zusammengewürfelt und altbacken.

Das Frühstück war hervorragend, sehr liebevoll angerichtet und serviert.

Sehr erholsam.

Die Einrichtung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, Türen klemmen oder sind schlecht justiert, die Matratze war durchgelegen, zu weich und nicht wirklich rückenfreundlich. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr nette Gastgeber, ideale Lage zum Zentrum und zum Strand.

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten waren super bequem, da wäre man am liebsten liegen geblieben. Und das Frühstück haben wir beim Check-in noch zusätzlich gebucht und das war eine sehr gute Wahl. Es war reichlich an Wurst und Käseauswahl, leckerem Obst und frischen O-Saft. An beiden Tagen hatte man eine andere Auswahl beim Frühstück. Der Weg zur Familienlagune sind nichtmal 5min und in die Innenstadt ca 15min, wenn man über den Deich geht dauert es natürlich etwas länger, ist dann aber auch schöner anzusehen. Die Pension ist sehr zu empfehlen, bei so einem freundlichen Personal.

Wir würden gerne wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Der Platz in der Küche war etwas knapp.

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück war phänomenal, mit viel Liebe angerichtet und mit allem was das Herz begehrt. Die Lage dicht am Deich fußläufig zur Innenstadt. Wir waren sehr zufrieden.

Ein Träumchen
    • Deluxe Suite

Super freundliches Personal. Sehr zuvorkommend und beinahe mütterlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wie in anderen Bewertungen bereits geschrieben Perfekt.

Super Frühstück, sehr nette Inhaberin

Dusche für Normalsterbliche zu eng im Zimmer m. Küchenzeile

Super Frühstück, sehr nette Inhaberin Lage sehr nahe an der Lagune, 20 min zu Fuß bis in das Zentrum

Silvestervergnügen

Die Nasszellen in den Doppelzimmern sind für über 60 jährige Gäste nicht angenehm (viel zu klein )

Ein hervorragendes Frühstück das liebevoll zubereitet wurde

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Jederzeit wieder.

Sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Unterkunft mit einem super üppigen und leckeren Frühstück. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend und stehen bei Fragen gern Rede und Antwort. Man bekommt nicht wirklich das Gefühl in einer Pansion, eher bei Freunden oder Bekannten zu Hause sein. Grundsätzlich ist Büsum selbst immer eine Reise wert. Wir kommen gern wieder.

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Suite

Super lecker Frühstück mit Ei und Krabben und Bedienung am Tisch. Die Betten waren super. Das Schlafsofa war etwas hart . Ansonsten ein super Appartment.

Das Frühstück ist immer sehr lecker , man wird da richtig...
    • Deluxe Suite

Das Frühstück ist immer sehr lecker , man wird da richtig verwöhnt. Die Nähe zum Wasser ist toll und die Vermieter super nett. Ich komme immer wieder gerne dort hin .

Die Ferienwohnung ist sauber und ansprechend eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung ist sauber und ansprechend eingerichtet. Die Küche ist winzig aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück wird im Haupthaus ein paar hundert Meter weiter eingenommen und lässt keine Wünsche übrig. Service freundlich und aufmerksam. Wirklich toll.

• Deluxe Suite

Leider ist Büsum ein Anlaufpunkt für ganz viele Urlauber, so daß wer Ruhe sucht nicht im Zentrum unterwegs sein sollte. Überall öffentliche kostenlose Toiletten das war super. Die kleine Wohnjng hatte alles was wir brauchten und da vom Zentrum etwas entfernt auch schön ruhig. Wir sind super erholt.

Das Frühstück war so liebevoll angerichtet das der Urlaubstag nicht schöner beginnen konnte. Die Massage war eine Inspiration .

Die Raumaufteilung war gut.
    • Deluxe Suite

Das Badezimmer weil es wirklich eng war

Die Raumaufteilung war gut. Badezimmer wirklich schon eng. Schön war das ankleidezimmer. Das Frühstück was im Haupthaus war war wirklich ausreichend. Direkt am Tisch serviert. Die Dame des Hause war sehr sehr nett und immer freundlich. Schön fanden wir das auch das unsere kleiner Hund mitdurfte zum Frühstück. Was wir auch schon anders hatten.

Leckeres Frühstück, aber wenig Auswahl für Vegetarier.

Leider ein paar Haare der vorherigen Gäste im Bad, aber das kann wahrscheinlich leicht passieren. Sehr zugestelltes Zimmer - für mehrere Tage sehr eng, für 1,3 Nächte ok.

Leckeres Frühstück, aber wenig Auswahl für Vegetarier. Sehr flexibel und liebevoll Kindergeschirr und Stuhl bereit gestellt. Kurzer Weg zum Deich und kleiner Fußmarsch in die Stadt.

Toller Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Dusche war leider sehr klein. Aber es war alles super sauber !

Das Frühstück war perfekt ! Alles was das Herz begehrt! Wir hatten eine eigene kleine Terasse mit einer schönen Bank. Sehr familiärer Empfang.

Das leckere Frühstück in einer netten eingerichteten Wohnung...
    • Deluxe Suite

Das kleine Zimmer in der letzten Nacht. Preis Leistungsverhältnis zur großen Wohnung.

Das leckere Frühstück in einer netten eingerichteten Wohnung des Inhabers. Die freundliche Chefin, die das Frühstück serviert hat und die ausführliche Massage.

Wir hatten ein Appartment mit Frühstück gebucht.
    • Deluxe Suite

Wir hatten ein Appartment mit Frühstück gebucht.Die Unterkunft war gut,lecker und sehr reichhaltiges Frühstück,nette Vermieter.Werden bestimmt wiederkommen.

Alles bestens,nur das Wetter hat nicht ganz gepasst.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Vermieterehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Auswahl sehr gut. Unterkunft kann man nur empfehlen. Leider mussten wir wegen Krankheit eher abreisen. Dadurch haben wir viel Geld verloren, kann man nicht ahnen.

Das Frühstück war hervorragend.

Wir haben 2 Nächte in der Suite verbracht! Preisverhältnis super, die Nacht im Doppelzimmer mit meiner Mama viel zu klein. Preis zu teuer. Die Entfernung für Ältere zu weit bis ins Zentrum. Büsum insgesamt aber auf jeden Fall eine Reise wert!

Das Frühstück war hervorragend. Das Bett in der Suite war spitzenmässig. Die Ganzkörpermassage Note 1

War alles in Ordnung.
    • Deluxe Suite

War alles in Ordnung. Apartment sehr schön und sauber. Frühstück sehr lecker lecker. Und das Team sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Dunkles ungemütliches Zimmer mit alten Möbeln, Bad alt und nur ca 1 qm gross - Dusche extrem klein.

Die Lage war ganz gut nahe der Nordsee. Parkplatz direkt am Haus.

Sehr gern wieder
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, das Frühstück war sehr reichlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Insgesamt ein sehr schöner und empfehlenswerter Aufenthalt.

Perfekte Betreuung, sehr familiär;

Das Bad war etwas klein.

Perfekte Betreuung, sehr familiär; kleines Frühstück am Tisch serviert in gemütlicher Atmosphäre. Wir hatten die Junior Suite gebucht, die aus einem großen Wohn-/Schlafraum, einem Ankleidezimmer mit Schränken und einem zusätzlichem kleinem Raum mit Sofa sowie Bad und Kochecke bestand. Es war wirklich viel Platz vorhanden.

Wir waren auf einer Radtour nur eine Nacht im Strandnest.

Wir waren auf einer Radtour nur eine Nacht im Strandnest. Unser Zimmer war etwas düster und nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns morgens mit einem ganz liebevoll zubereitetem Frühstück verwöhnt.

Schöne angenehme Tage erlebt in einer ruhigen Lage mit reichhaltigen Frühstück.

Das Frühstück war hervorragend.Das sehr nette und höfliche Ehepaar war stets hilfsbereit und immer gur drauf. Kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Das Frühstück wurde jedem Gast am Tisch serviert und war...

Das Zimmer war sehr hellhörig. Da der Nachbar anscheinend Husten hatte und die ganze Nacht gehustet hat, war an Schlaf kaum zu denken. Auch konnte man die Unterhaltung des Nachbarn hören, so dass man sich selbst bemühte, nicht zu laut zu sprechen.

Das Frühstück wurde jedem Gast am Tisch serviert und war lecker. Wünsche wurden erfüllt.

so richtig zum Wohlfühlen!!!

Es war eines der allerbesten Frühstücke meiner sämtlichen Hotelunterkünfte - extrem vielseitig, sehr ansprechend, oberlecker, mit freundlichem Rundumservice - immer wieder gern!! Außerdem rundeten die strandnahe Lage, das gemütliche Zimmer und die familiäre Atmosphäre den angenehmen Aufenthalt perfekt ab!

Mittelmäßig
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Automatischer Raumduftsprayer war laut, waren wir nicht drauf vorbereitet worden, Zimmer war 3 m gegenüber dem Frühstücksraum, so dass man die Vorhänge zuziehen musste. Für den Preis hätte gerne ein Frühstück inklusive sein können.

Zentral gelegen, Autostellplatz, Terrasse sehr schön

100 Punkte für die Vermieter

wir hatten ein sehr kleines Zimmer - die Betten bzw. Madratzen naja, nicht sehr Rückenfreundlich - 3 bis 4 Nächte hätten auch gereicht

Sehr nette Vermieter und sehr, sehr gutes Frühstück - Bad/ Dusche hatten eine gute Größe

Wir haben unser Urlaubsnest gefunden und fühlten uns wohl
    • Deluxe Suite

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Die Herzlichkeit der Vermieter und das überdimensionale Frühstück, abwechslungsreich und reichlich, sehr appetitlich serviert. Kommen nächstes Jahr wieder.

Kleines, sehr herzlich bewirtschaftete Unterkunft

Da gibt es gar keine Beanstandungen zu melden.

Sehr ausgiebiges und leckeres Frühstück. Wir wurden sehr verwöhnt! Alles war sehr sauber und gepflegt. Diese Unterkunft können wir wärmstens empfehlen!

Ein gelungener Kurztripp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein rundum gelungener Kurztripp, Unterkunft entsprach genau den Erwartungen. Das Strandnest ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl. Nicht zu toppen war das hervorragende Frühstück, mit viel Liebe zum Detail und für jeden Geschmack was dabei. Besser kann es nicht sein. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Danke nochmal an die netten Gastgeber und liebe Grüße aus dem Harz

Empfehlenswert!

Die Ausstattung im Badezimmer ist etwas altbacken und es hat dort ein wenig gemüffelt, war aber alles sauber.

Extrem freundliche Gastgeber und ein tolles, umfangreiches Frühstück. Empfehlenswert!

Sehr gut mit kleinen Verbesserungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht gefallen hat uns der Bettzeug der nur am rascheln war, was unserer kleine Tochter beim schlafen gar nicht gefallen hat. Der preisaufschlag für ein Hund von 10 Euro ist vollkommen aber für ein babybett 10 Euro da ist es besser ein eigenes mitzunehmen.

Das einfach alles vorhanden war vom toaster bis zum Backofen. Die Sauberkeit und die Lage einfach super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gemütlich..gerne wieder

Es wären einige Modernisierungsarbeiten zB im Bad erforderlich

Sehr familiär und freundliche Inhaber. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und sehr lecker

Hier kann man sich wohlfühlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Familie Schmitz hat uns sehr nett in Empfang genommen und war auch sehr hilfreich. Das hier immer wieder gelobte Frühstück war wirklich hervorragend. Während unseres 14-tägigen Aufenthaltes wäre hier evtl. etwas Abwechslung wünschenswert gewesen. Von unserem Apartment, welches sehr ruhig gelegen ist, ca. 250 m zu Fuß zum Frühstück - kein Problem. Wir haben den Urlaub im Strandnest sehr genossen. Vielen Dank Familie Schmitz

Immer wieder gerne :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einige der Möbel waren doch recht verstaubt

Das Frühstück, die kleinen Details auf die geachtet wurde, wie Bücher in den Zimmern, der Strandkorb auf der Terrasse

schöner erholsamer Urlaub im Norden

Zum Baden hat uns einfach der Sandstrand gefehlt

Sehr freundliche Familie Frühstück ist umwerfend gut Alle Wünsche werden erfüllt Strandnest sehr gemütlich Wir können die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen Von Büsum aus ist alles gut zu erreichen Strand besteht zum großen Teil aus Wiese Der Deich ist sehr gut angelegt alles sehr gepflegt

Freundliche Gastgeber.

Etwas in die Jahre gekommen. 70er Jahre-Flair. Muffig. Wenig Platz. Bad und Küche könnten kaum kleiner sein. 60 x 60 cm-Dusche. Hellhörig. Kaum Privatsphäre möglich. Ab vom Schuss - ohne Fahrrad oder Auto keine Versorgung...

Freundliche Gastgeber. Privates Flair. Check-in/Check-out unkompliziert. Tolles Frühstück. Fünf Gehminuten von der Familienlagune entfernt. Ideal, um von dort aus Tagestouren zu starten. Preiswerte Unterkunft für Kurzentschlossene...

Super Frühstück in wunderschönem Appartement in ruhiger Lage!

Etwas muffliger Hausmeister; wir standen auf den falschen Parkplatz, obwohl alle anderen frei waren. Tja, Modell Blockwart!?

Das Frühstück war sensationell im schönen Ambiente mit sehr freundlicher Familie. Herzlichen Dank!

leider nur eine Nacht dort gewesen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super freundlich, super sauber, Parkplatz vor dem Haus. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Sehr empfehlenswert

Es war alles prima.

Das Verwöhnfrühstück war sensationell und sehr liebevoll hergerichtet und es fehlte uns an nichts. Sehr aufmerksam sind wir versorgt und umsorgt worden.

Erholung Pur!

Sehr nette Gastgeber die mit Rat und Tat für ihre Gäste da sind und morgens ein super Frühstück auf den Tisch zaubern. Den Weg zum Hafen und Zentrum kann man problemlos in ca. 10-15 Minuten z.B. übern Deich laufen. Da wir uns sehr wohl gefühlt haben sowohl in Büsum mit seinen vielen netten Menschen als auch bei unseren Gastgebern kommen wir sehr gerne wieder

Das Bett war sehr gemütlich, man konnte sehr gut schlafen.
    • Deluxe Suite

Die Küche war sehr eng, man sollte sich dort nicht selbst verpflegen. Auch die Ausstattung der Küche ist sehr spartanisch . Die Fahrräder gibt es nur im Haupthaus und auf Anfrage, dass wurde uns bei der Ankunft leider nicht gesagt. Unterkunft im Grunde jedoch ok. Preis-/Leistung sind hier nicht im Verhältnis.

Das Bett war sehr gemütlich, man konnte sehr gut schlafen. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kurzurlaub in familiärer Umgebung

Eine sehr gemütliche Pension, die Betreiber empfingen uns wie liebe Familienmitglieder. Das Zimmer war sehr schön, gemütlich, großes Bad. Am schönsten war das Frühstück, absolut liebevoll hergerichtet, individuell zusammengestellt. Jeden Tag etwas anderes zum Schlemmen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir können es nur empfehlen. Vielen Dank an Familie Schmitz für diese schönen Tage!

Wir würden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die Badezimmertür ging nicht ganz zu und die Duschkabine war sehr eng. Wir konnten uns damit allerdings arrangieren.

Herzliches Personal, umfangreiches liebevoll angerichtetes Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Zentrum war es etwa 20 Minuten zu Fuß, die aber auf dem Deich zurückgelegt werden konnten und somit sehr schön waren. Wir würden es wieder buchen. Vor allem, da eine Familienbucht vor der Tür lag, die wir sehr ansprechend fanden.

Hier stimmt einfach alles

Wir sind völlig begeistert vom Strandnest Büsum & können es nur weiterempfehlen! Das Frühstück war absolut klasse & reichhaltig, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort 😊

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein erholsames Wochenende.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu meckern, wenn ja, dann würden wir es direkt abklären.

Es gab nichts zu meckern. Frühstück ausgezeichnet, Inhaber sehr nett und zuvorkommend.