Bewertungen für Hotel Strandvilla Janine

Strandstraße 38, 26757 Borkum, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Borkum

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

sind schon wiederholt zu Gast gewesen und kommen wieder

unser Zimmer etwas klein (224) aus Duschtasse läuft das Wasser bei Benutzung ins Badezimmer 2. Etage für unser Alter (77) zu beschwerlich (z.B. Gepäck hoch/runter-tragen)

Frühstück sehr gut Lage Top Preis/Leistung Top Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Der Urlaub war leider zu kurz - wir kommen wieder!

Leider hat die Dusche keine verschließbare Tür!

Sehr gutes Frühstück - freundliche Bedienung - sehr netter Chef - gemütliches Ambiente - Fernseh im Zimmer - sehr gute Lage (100 Meter bis zum Strand) Schöner Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gerne wieder 👍

Das Bett sah an den Ecken sehr in Mitleidenschaft aus, es hingen keine Bilder an den Wänden, das machte das Zimmer etwas trostlos. Im großen und ganzen war es zwar sauber aber bei einer transportablen Minibar könnte man sie etwas auf Seite schieben und mal drunter saugen denn direkt unter der Tür wo der Staubsauger durch die leiste nicht rankommt lag irgendwas an papierschnipsel oder so was?

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und sauber , das Badezimmer war relativ neu und groß genug, die Matratzen des Bettes waren für uns sehr gut , das Frühstück war sehr gut und aussergewöhnlich, von allem was dabei und richtig leckeren Kaffee. Die Lage des Hotels ist genial.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keinen Grund für Beanstandungen.

Super Lage zum Strand und in unmittelbarer Nähe des Ortszentrums. Das Hotel ist liebevoll geführt, als Gast spürt man die Freundlichkeit des Teams, welches den Hotelaufenthalt zuvorkommend, freundlich und sehr höflich zum angenehmen Erlebnis werden lässt. Das Frühstücksbuffet ist ungeschlagen reichhaltig, abwechslungs- und Ideenreich. Das durch uns bewohnte Komfortzimmer mit Balkon war großzügig, sauber, hell und modern.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zimmer war sonst sehr sauber und das Personal zuvorkommend...

Fernsehen vom Bett aus, er war zu hoch, keinen zweiten Sessel. In der dusche lief das Wasser auf den fussboden. H,

Zimmer war sonst sehr sauber und das Personal zuvorkommend sowie das frühstücksbüffett, war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der Aufenthalt in diesem Hotel entsprach unseren Vorstellungen

Schwierig ist es für ältere Personen die Koffer in das obere Stockwerk zu bringen.Di

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich. Sehr angenehm ist nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein perfekter Kurzurlaub.

Für uns gab es absolut nichts zu meckern.

Ein sehr gutes Frühstücks Buffet mit einem sehr aufmerksamem Personal. Die tolle Lage des Hotels kurzer Weg zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstücks-Buffet große Auswahl - fehlten nur Croissants.

Zimmer lag an der Straße - teilweise war es laut. Matratze und Kopfkissen waren mir zu weich. Check-Out bis 10 Uhr ist mir 1 Stunde zu früh.

Frühstücks-Buffet große Auswahl - fehlten nur Croissants. Zimmer war groß und stilvoll eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ein Wochenende auf Borkum

Es gab leider keine Klimaanlage, was auf Borkum wahrscheinlich die meiste Zeit auch nicht nötig ist, wir allerdings hatten sehr heißes Wetter.

Alles, freundliches Personal, gutes Frühstück schönes Zimmer. Perfekt. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war super das Bett war gut

Siehe oben

Das Frühstück war super das Bett war gut Das Zimmer sehr klein und die Duschabtrennung etwas zu schmal, dadurch war der Fußboden im Badezimmer nach dem Duschen immer naß.Für die sehr heißen Tage wäre ein KlimaGerät sehr angenehm gewesen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage und das Frühstück waren hervorragend!

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Das Zimmer war relativ klein, aber da wir nur zum schlafen dort waren war die Größe vollkommen ok. Unser Zimmer war im obersten Stock und heizte sich bei den heißen Temperaturen sehr auf. Unser Fenster war dauerhaft auf, aber auch nachts kam keine kältere Luft herein. Wir haben uns dann irgendwann einen Ventilator gekauft und ihn auf das Fensterbrett gestellt. Ab dann ging es! Vielleicht könnte der Besitzer ein paar Ventilatoren für die oberen Stockwerke zur Verfügung stellen. Das Badezimmer war sehr schön renoviert, leider bekommt die Türzarge jedoch aufgrund der Zimmeraufteilung immer Duschwasser ab, was dazu führt dass sie mittlerweile sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Auch am Bett sind die Kanten sehr bestoßen, was ausgetauscht werden könnte!

Die Lage und das Frühstück waren hervorragend! Auch die Zimmermädchen sind flott. Das Zimmer war nach dem Frühstück immer sofort blitzblank.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage des Hotels war perfekt, tolles Frühstück, nettes...

Unser Zimmer lag fast ebenerdig zum Fahrradhof: Man konnte sich nicht nackt im Zimmer bewegen, die Leute konnten locker hereinschauen! Bei dem heißen Wetter konnte man die Fenster nicht offen stehenlassen, teils war's unerträglich...Der Wasserhahn im Bad funktionierte nur, wenn man Licht angeknipst hatte (war nachts blöde). Außerdem war es schwierig bis unmöglich, den Badeanzug unter dem Wasserhahn auszuspülen (o.ä.) weil eine Hand immer knapp vor dem Hahn sein musste, damit überhaupt Wasser lief.

Lage des Hotels war perfekt, tolles Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir kommen gerne wieder!

Wir hatten ein Dachzimmer und da war es bei den aktuellen Temperaturen sehr warm (keine Klimaanlage). Wenn man geduscht hat, musste man aufpassen, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt, weil die Duschabtrennung nicht sinnvoll installiert ist. Das Bad war sehr eng, aber das störte uns nicht wirklich, weil wir dünn sind.

Sehr bequeme Betten, super tolles abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage, Bücher- und Spieleangebot, großer gemütlicher Aufenthaltsraum, ökologisch geführtes Hotel (Handtücher werden nur auf Anforderung gewechselt). Das Zimmer wurde immer gesäubert, während wir beim Frühstück waren. Das fand ich sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr nah zum Strand und auch Ortskern
    • Superior Einzelzimmer

Frühstücksbüffet: man durfte sich kein Brötchen mitnehmen. Unübersichtlicher Hinweis auf einem Zettel der morgens verteilt wurde. Nicht jeder ließt so etwas. Besser wäre die Platzierung als Aufsteller direkt am Buffet. Der Hinweis auf die nicht Mitnahme war nicht besonders nett. Das war sehr unangenehm. Notausgang wurde spät abends oft geöffnet zum Rauchen genutzt. Auch nachdem Hinweis angebracht wurde. Besonders unschön da man offenen Blick aufs Bett hatte.

Sehr nah zum Strand und auch Ortskern

Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, sehr gepflegt und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, sehr gepflegt und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem man auf das Meer oder den Leuchtturm blickt. 2. OG, Lautstärke trotz "Haupttouristenstraße" völlig okay, keine Restaurants oder nennenswerten Geschäfte in dieser Straße. Es sind nur ca. 50 m zur Hauptpromenade, daher muss man sich auf etwas Flanieren der Touristen einstellen.

ansprechenes Zimmer mit gutem Frühstück, aber Preis/Leistung erheblich überteuert
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

keine Klimaanlage, keine Badewanne, keine Kosmetikartikel, Flasche Wasser auf dem Zimmer war nicht im Preis enthalten. Bei 188,- € pro Nacht sollte die mit drin sein.

sauber und gutes Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal

Die Einrichtung und die Lage

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir mussten aus familiären Gründen früher abreisen und das Hotel kam uns keineswegs entgegen. Klimaanlage wäre sehr hilfreich bei den tropischen Temperaturen oder zumindest Fliegergitter an den Fenster damit man auch nachts etwas Luft bekommt.

Die Einrichtung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Einfach ein super Service, das Personal sehr freundlich,...

Einfach ein super Service, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder. Das Frühstück besonders zu empfehlen! Entspannte familiäre Atmosphäre. Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück was mit liebe zubereitet wurde, ein...

Zimmer in der zweiten Etage ohne Fahrstuhl Zimmer war viel zu warm ohne Klimaanlage Föhn war defekt, ein Reiseföhn wurde bereitgestellt.

Sehr gutes Frühstück was mit liebe zubereitet wurde, ein sehr gemütliches Ambiente Personal war überwiegend sehr freundlich. Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Jeder Zeit wieder. Wir haben uns shr wohl dort gefühlt.

Der Lüfter im Bad geht gleich mit dem Licht aus. Schöner wäre es, wenn der Lüfter zeitverzögert ausginge. Dann kann die Warme Luft besser aus dem Raum ;-)

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute und zentrale Lage. Allerdings gibt es für diesen Preis modernere Räumlichkeiten auf Borkum.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Familienzimmer hatte ein modernisiertes Bad, was angenehm aufgefallen ist. Ansonsten verfügte das angegliederte Kinderzimmer lediglich über ein kleines Oberlicht. Ein Fenster war nicht vorhanden. Der Wohnraum wäre modernisierungsbedürftig. Es gab keine Couch, sondern lediglich zusammengewürfelte Sessel. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Allerdings wog das nicht den insgesamt ungemütlichen und recht dunklen Wohnbereich des gebuchten Familienzimmers auf.

Das Frühstück war insoweit ausreichend. Allerdings hätten die angebotenen Brötchen vom Bäcker sein können, stattdessen waren es Tiefkühlbrötchen.

Immer wieder gerne!!!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reinigungspersonal müsste bei Zimmerwechsel auf kleine Details achten (herunterhängende Gardine,Schmutz an der Tapete,Bettlaken angeschmutzt)Bettlaken würde sofort gewechselt.Positiv: Super Qualität von Bettwäsche und Handtüchern.

Super Frühstück super Service Chef war immer präsent

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war reichlich,müßte etwas schneller aufgefüllt...

Frühstück war reichlich,müßte etwas schneller aufgefüllt werden. Aber alles in allem war es sehr schön. Anmerkung zu Booking Com.Die Anfrage Warum bei B.C der Preis höher ist wurde bis heute nicht beantwortet!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir sind zum zweiten Mal da gewesen und kommen auf jeden Fall wieder 😊

Der Fernseher hatte leider keinen erreichbaren HDMI-Anschluss

Super leckeres Frühstücksbuffett, sehr schönes Ambiente und eine tolle Lage der Villa!.....das ganze Team zuvorkommend und sehr nett, Wohlfühlfaktor👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich würde immer wieder in diesem Hotel nächtigen

Es war etwas zu warm auf den Zimmern

Eigentlich alles. Es war so schön und ich würde dort immer wieder Urlaub machen. Danke für den tollen Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles in allem eine runde Sache. Wir kommen wieder.

Relativ kleines Bad in dem große Menschen ein bisschen Probleme bekommen können. Alles modern eingerichtet, allerdings ist die Dusche ein bisschen unpraktisch, das Bad wurde bei Benutzung regelmäßig nass. Zimmer im Altbau leider ohne Lift.

Sehr reichhaltiges Frühstück, es wurde immer zeitnah nachgelegt. Sehr aufmerksames Personal, der Chef persönlich war immer da und hat immer mit angepackt. Zimmer waren direkt nach dem Frühstück gereinigt. Ruhige Lage aber kurzer Weg zur Promenade und zum Strand, eigentlich mittendrin.

DAS FRÜHSTÜCK UND DER STANDORT WAREN SEHR GUT

DIE EXTREM KLEINEN ZIMMER ENTSPRACHEN BEI WEITEM NICHT DEM PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS. VOM BAD GANZ ZU SCHWEIGEN. HIER STÖRTE AUCH NOCH DER WASSERKRAN MIT LICHTSCHRANKE, WIE MAN ES AUF DEN TOILETTEN AN DEN RASTSTÄTTEN KENNT. DER FRÜHSTÜCKSRAUM, DER HIER GLEICHZEITIG AUCH ALS AUFENTHALTSRAUM ERHALTEN MUßTE, BESTAND AUS SEHR ALTEM MOBILAR. DIE TOILETTE IM VORRAUM WAR ABGESCHLOSSEN, SO DAS MAN DIE TOILETTE IN SEINEM ZIMMER AUFSUCHEN MUßTE, FALLS DIESER RAUM ALS AUFENTHALTS- RAUM GENUTZT WURDE. WER MIT ETWAS NIVEAU FRÜHSTÜCKEN MÖCHTE IST HIER FEHL AM PLATZ. ES GIBT WEDER TISCHDECKEN NOCH EINE EINZELNE BLUME AUF DEN TISCHEN. LEDIGLICH EINE BASTDECKE = DKL. DURCHMESSER RD. 40 CM WAR AUF JEDEM TISCH VORHANDEN, DIE ABER WÄHREND UNSRES URLAUBES NICHT GEWECHSELT WURDE. FÜR ALTE LEUTE UND FAMILIEN MIT KINDERN IST DIESES HOTEL AUS NACHSTEHENDEN GRÜNDEN NICHT ZU EMPFEHLEN. FÜR ALTE LEUTE, DIE GEWOHNT SIND IHREN URLAUB IN EINEM HOTEL ZU VERBRINGEN, MÜßTE DER GESCHÄFTSFÜHRER ODER AUCH INHABER ( DIE POSITION IST UNS NICHT BEKANNT) AUSGEWECHSELT WERDEN, WAS LEIDER BEI EINEM INHABER NICHT MÖGLICH IST. FÜR GÄSTE IST ES AN SICH SELBSTVERSTÄNDLICH , DASS BEI EINEM FEHLENDEN FAHRSTUHL DER KOFFER AUF DAS ZIMMER GEBRACHT WIRD. NACH DER BITTE DEN KOFFER DOCH IN DIE ZWEITE ETWAGE ZU BRINGEN ( DA NACH EINEM KRANKENHAUSAUFENTHALT NOCH GROßE RÜCKENPROBLEME BESTANDEN) WAR DIE ANTWORT "WARUM Muß MAN AUCH SOVIEL MITNEHMEN". ABER DEN KOFFER HAT DANN DER GESCHÄFTSFÜHRER/ BESITZER DOCH NOCH IN DIE ZWEITE ETAGE GEBRACHT, DA VOM PERSONAL KEINER ZUGEGEN WAR. DAS KANN MAN JA DENKEN, Muß ES ABER DEM GAST ÜBERLASSEN WAS UND WIEVIEL ER MIT IN DEN URLAUB NIMMT. WENN SO EINE BEMERKUNG VOM PERSONAL KOMMT IST SCHON NICHT GUT, ABER VOM GESCHÄFTSFÜHRER IST DIESE BEMERKUNG VOLLKOMMEN UNAKZEPTABEL. SIE STEHT EINEM HOTELIER NICHT ZU.

DAS FRÜHSTÜCK UND DER STANDORT WAREN SEHR GUT DAS PERSONAL (ZIMMERSERVICE) WAR SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND MIT DEM REST DES PERSONALS HATTE MAN KEINEN KONTAKT

Bestes Hotel auf Borkum

Dass einzig negative war, dass wir nicht länger bleiben konnten, da es ausgebucht war.

Die Lage zum Strand, mitten im Zentrum ist traumhaft. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Es passt alles zusammen. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Selten waren wir in so einem tollen Hotel und haben uns so willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

- super Frühstücksbuffet

- sehr hellhörig

- super Frühstücksbuffet - täglich kurze Info über die Insel, Wetter und anstehende Veranstaltungen in Form eines Newsletters am Tisch

Klasse Frühstück.

Die Frühstückszeiten waren für mich als Langschläfer etwas zu kurz (8:00 - 10:30). Ist jedoch fast überall so.

Klasse Frühstück. Kanne Kaffee am Tisch. Alles frisch und riesige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hervorragend 😀

Tolles historisches Haus in exzellenter Lage, das mit viel Liebe modernisiert wurde (insbesondere schönes Bad mit allem, was benötigt wird und mehr) und für mich keine Wünsche offen lässt. Beim Frühstück geht ebenfalls nicht mehr - reichhaltige tägliche Auswahl und immer neue Abwechslung durch weitere Leckereien. Personal ist sehr zuvorkommend. Alles in allem absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Top Adresse auf Borkum insbesondere Super-Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer / Bad vielleicht ein wenig klein

Frühstück sehr reichhaltig, Personal superfreundlich, Lage top ruhig und doch zentral, durch den Anbau enorm aufgewertet (Aufzug), jederzeit immer wieder

ein sehr gelungener Urlaub

Keine Beanstandungen

Frühstück reichhaltig, freundlichesPeresonal, Zimmer geräumig und bequem, das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet, Zentral gelegen und dennoch ruhig.

sehr angenehmes familiäres Frühstückshotel

Unser Zimmer war ohne Aufzug .

das Frühstück ist nicht zu überbieten und ebenso die Herzlichkeit des Personals. Die Stornobedingungen von Booking.com sind allerdings untragbar gewesen. Nur 24 STUNDEN KOSTENFRRI MÖGLICH !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gerne wieder, aber ein ruhigeres Zimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer zur Straße, aber dadurch auch Kontakt zum Leben "draussen".

Wie schon oft berichtet, super Frühstück und immer freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kann Ich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Die Betten bequem, leider für große Personen nicht lang genug.

Das Hotel hat super Lage, keine 2 Minuten von der Promenade und Strand entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und frisch für jeden etwas dabei. Zimmer relativ klein aber für ein Kurzurlaub ausreichend. Schrank, Kühlschrank und auch Save vorhanden.

Sehr schön, gerne wieder

Leider hatten unsere Vormieter Schäden im Zimmer hinterlassen die nicht so schnell beseitigt werden konnten.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Betten waren auch sehr bequem.

Wir mussten aufgrund einer Krankheit den Aufenthalt nach nur...

Wir mussten aufgrund einer Krankheit den Aufenthalt nach nur 2 Nächten abbrechen. Der Hotelier kassierte trotzdem den vollen Preis und zeigte auch auf mehrere Rückfragen keine Bereitschaft, hier einen Teil des Reisepreises zu erstatten; er reagierte erst gar nicht auf diese Anfragen! Das Hotel kann man daher definitiv nicht weiter empfehlen.

Guter Standort , sehr zentral, nettes Personal, guter Service.

Für uns war alles in Ordnung.

Das Frühstück war lecker. Viele verschiedene Brötchen, lecker Käse und Aufschnitt. Frisches Obst. Antipastie und Ei in verschieden zubereitet

Ein gelungener Aufenthalt auf Borkum in einer wirklich schönen Unterkunft.
    • Superior Einzelzimmer

Ich kann gar nicht mal sagen, dass mir etwas NICHT gefallen hat. Gut, mein Einzlzimmer und das Bad waren nicht sehr groß, aber man ist ja den ganzen Tag unterwegs, da fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

Das Frühstück war toll, es wurde selbst bei etwas späterem Erscheinen immer noch reichlich nachgelegt. Das Buffet war jedenfalls reichhaltiger und besser, als in einem nahe gelegenen 3 Sterne-Hotel einer größeren Hotelkette. Ich kann das beurteilen, weil ich während meines Aufenthaltes Besuch dort hatte. Die Frühstücksräume waren nett und modern gestaltet. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Vor dem Haus gibt es eine schöne Terrasse mit stylischen Möbeln, die gerade etwas neu gestaltet wurde. Modern eingerichtetes Zimmer mit Laminat und ein modernes Bad.

ein schöner Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bad sauber. Beide Räume waren ausreichend groß. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man auf der einen Seite den Leuchtturm und auf der anderen das Meer sehen konnte. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstücksbuffet war super, es gab sogar für Veganer geeigneten Brotbelag (Gemüse und natürlich Marmelade)

Für einen kurzen Aufenthalt gerade noch in Ordnung. Für einen Urlaub würde ich es nicht empfehlen.

Die Einrichtung im Zimmer war ziemlich verbraucht. Ecken am Bett abgescheuert. Türrahmen im Bad aufgequollen. Teppich im Bereich vor dem Bett abgenutzt. Ziemlich nervig war der Wasserhahn der mit einem Sensor ausgestattet ist. Der Wasserfluß wurde für Sekunden eingeschaltet. Danach mußte er wieder neu aktiviert werden. Ausserdem spritzt das Wasser beim Duschen auf den Fußboden des sehr kleinen Badezimmers und ins Zimmer. Im Bad hingen ausserdem Kabel aus der Wand die mit einem Klebeband lose umwickelt waren.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer zum Hof war angenehm ruhig.

entspannender Urlaub ,plus super Wetter

Das Bad war sehr klein , aber alles vorhanden

Das Frühstück war mehr als ausreichend , alles war vorhanden Die Lage des Hotels ist hervorragend , nur wenige Schritte bis zum Strand und zum " Zentrum "

Zufriedenstellend

Das Zimmer war dunkel mit Blickrichtung auf eine Hauswand , so das fast kein Tageslicht herein fiel. Es gab keine allergikerfreundlichen Kopfkissen.

Frühstück super,großes Angebot

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren so mittelmäßig. Die Matratze meiner Freundin war etwas durchgelegen. Das Bad war super und sauber. Für den Preis war alles in Ordnung.

Ich würde die Unterkunft wieder wählen!

Der Teppichboden in meinem Zimmer, ein Laminatboden oder ähnliches hätte mir besser gefallen.

Das Personal war sehr nett!! Frühstück top, es hat nichts gefehlt! Erstklassig auch die Lage. Es war trotz zentraler Lage extrem ruhig!

Das Personal war sehr freundlich.

Das Doppelzimmer war recht klein. Ebenso das Bad, dessen Dusche fast ebenerdig war und eine nur bis zur Hälfte reichende Trennwand. Dadurch setzte man den Rest des Bades leider allmorgentlich unter Wasser...man konnte sich drehen und wenden, wie man wollte. Also, zwar modern, aber unpraktisch.

Das Personal war sehr freundlich. Der Hotel-Inhaber war present und nett. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Sehr reichhaltig!

weiss nicht ob ich das Haus weiter empfehlen würde; werden nächstes Jahr wohl ein anderes Hotel nehm

Frühstück: 5 x Durchschnitt; 2 x mit Fischangebot=gut Für € 126,00 (2 Personen) kann man ein besseres Frühstück erwarten Ansonsten keinerlei Angebote im Haus, ausser Schlafen und Frühstück; ist eindeutig zu wenig

aufmerksames Personal; gute Unterstützung durch den Hotel Inhaber

Schönes und gepflegtes Haus mit behebbaren Defiziten beim Frühstück
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück: Jedes Mal Abfrage der Zimmernummer, statt knuspriger Brötchen des Inselbäckers warme wabbelige Aufbackware, niemals roher Schinken, von Flüssigkeit umgebenes Rührei, Fisch und Gepäck vermutlich von Lidl, unpersönliche Ansprache

Schönes, gepflegtes und sauberes Haus in Strandnähe, reichlich Platz im Frühstücksraum, modernes und helles Zimmer, tolles Bad, genug Platz für Fahrräder, einladender Freisitzbereich vor dem Haus, perfekte Schallentkopplung

Super Frühstück, nette Atmosphäre, super Lage, Bad neu

Waren im Altbau untergebracht, Eckzimmer. Zimmer sehr klein, Möbel ( Bett und Schränke ) etwas alt

Super Frühstück, nette Atmosphäre, super Lage, Bad neu

Kurzurlaub auf Borkum

Tolle Lage kurz vor dem Strand, super Frühstück und tolles Personal. In den Betten schläft es sich sehr gut und ruhig, und das modern Badezimmer bietet viel Platz.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Der Hinweis kein Obst vom Frühstücksbuffet mit auf die Zimmer zu nehmen ist selbstverständlich ok, daß man jedoch einen aus Ungewissheit mitgenommenen Apfel !! auf dem Weg ins Zimmer aus der Hand genommen bekommt !!!!, ist einfach frech. Besonders bei einem Zimmerpreis von immerhin 100 Euro. Kleine Zimmer, keinerlei Zusatzangebot wie Hotelbar o. Ä.

Gutes Frühstück, funktionierendes W-LAN, gute Lage nah an der Promenade.

Immer wieder gerne

Zum 2. Mal waren wir im Janine und wir waren wieder sehr zufrieden. Gemütliche saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Die Lage ist optimal , in 2 Minuten erreicht man die Strandpromenade. Perfekt !

Lage top Zimmmer 222 extrem klein ,warm, Baddezimmer klein nicht geeignet für Senioren.

Das Bad , sehr stickig Dusche ohne Ablauf,Wasser läuft auf den Fußboden keine festhalte Möglichkeit in der Dusche Duschwanne sehr glatt ausrutsch Gefahr !!!!

Die zentrale Lage

Pärchen mit Oma

Das Bad. Wasser am Waschbecken funktioniert nur wenn vorher das Licht eingeschaltet wird ( auch wenn die Morgensonne durch's Fenster scheint ), Sensor am Wasserhahn. Die Dusche hat Glasabtrennung ist aber nicht geschlossen, Das Bad steht nach dem duschen halb unter Wasser. Der Alte Teil des Hotels hat zwei Hochetagen und keinen Aufzug, ist unserer Meinung nach für gehbehinderte Urlauber nicht geeignet !

Die Lage Das Frühstücksbuffet Das freundliche und hilfsbereite Personal

Gute, saubere Unterkunft mit kleinen Mängeln

Rezeption bei Ankunft nicht besetzt. Schlüssel lag auf dem Tresen. Unter angegebener Tel.-Nr. für Service war niemand erreichbar. Formular für Kurkarte mussten wir selbst ausfüllen, diesbezügliche Fragen konnten nicht beantwortet werden, war ja keiner da. Etwas hellhörig, im Badezimmer konnte man die Gespräche im Nachbarzimmer mithören.

Sauber und guter Service, gute und ruhige Lage, umfangreiches Frühstück.

Tolle Lage, schönes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Einchecken war niemand vor Ort, dass fanden wir sehr unpersönlich. Alles in einem war der Service okay, aber da ist noch Luft nach oben.

Die Lage des Hotels ist erstklassig.

Ein schöner, erholsamer Kurzurlaub in einem gastfreundlichen Haus.
    • Superior Einzelzimmer

Das Personal, der Hotelchef, freundlich und zuvorkommend - auch untereinander. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse! Alles frisch zubereitet. Tische und Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Einzelbett ist für eine Person großzügig dimensioniert, jedoch ist die Matratze für meinen Geschmack etwas zu weich ausgewählt. Prinzipiell aber keine Beanstandung. Da ich mit Fahrrad angereist bin, hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht, das Rad adäquat anschließen zu können. Es gibt zwar ausreichend Abstellfläche hinter dem Haus, aber eben nicht die Möglichkeit, sein Fahrrad gegen "Wegtragen" zu sichern. Ein überdachter Fahrradparkplatz wäre sicher eine gute Sache.

Direkt am Strand mit hervorragendem frühstücksbuffet

Zimmer war für den Preis recht klein und eng, etwas altmodisch

die Aussicht auf die häschenwiese, das Frühstück, die Umgebung, Nähe zum Strand, Personal war nett, sehr modernes und neues bad

Das Frühstück war super gut.

Die Koffer mussten bei An- bzw. Abreise bis zum 2. Stock über die Treppe transportiert werden.

Das Frühstück war super gut. Es war alles frisch zubereitet, und wenn was ausging, wurde sofort nachgelegt.

Werden wir nicht noch einmal buchen

Das Zimmer war leider nicht sauber . Im Bad lagen viele Haare . Die Gläser waren dreckig und nass . Ein Fußnagel lag auf dem Boden und im Bett waren auch Haare und es roch muffig im Bett

Das Personal das Frühstück und die Lage

Wir waren sehr zufrieden

Der Platz am Tisch zum Frühstücken war knapp bemessen

Frühstück war reichhaltig und gut, Zimmer war gut, Lage zum Strand und Ortskern ist prima. Abstellgelegenheit fürs Fahrrad Ok.

Zusammengefasst: Unser Aufenthalt war spitze.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten haben wir neben dem Telefon ein Hotel- oder Gaststättenverzeichnis vermisst. Auch ein Notrufnummern- und Ärzteverzeichnis konnten wir nicht finden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Kann voll und ganz bei einem 4-Sterne Hotel mithalten. Unser Zimmer mit Balkon war spitze. Das Bad war sehr sauber und geräumig. Das Bett war sehr bequem und normal breit.

gut

Altbaugebäude kein Fahrstuhl,Teilgebäude mit Fahrstuhl vorhanden.Sollten ältere Menschen bei Buchung beachten bei Buchung!

Lage in Strandnähe, Lage in Zentrumsnähe, Frühstück sehr gut, Zimmer Preis-Leistungsgerecht,

Tolles Ambiente.

Die mechanischen Türschließvorrichtung der zimmertüren, brachten die Türen zum zuknallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist toll und die Inneneinrichtung war super.

Super Urlaub in einer fantastischen Umgebung mit passenden Hotel !!!!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, super freundliche Angestellte und alles super sauber. 5 Sterne zum weiter empfehlen.

Schöner Kurztrip an der Nordsee

Reinigung des Zimmerbodens könnte gründlicher sein

Frühstück super lecker, teils auch immer wechselndes Buffet Zimmereinrichtung schön abgestimmt, große Dusche.

Erholsam - Entspannt.

Sehr hübsche Villa in einer tollen Lage (150 Meter bis zum Strand,250 Meter ins Zentrum) Frühstück mehr als genug, täglich was Neues. WLAN gute und kostenlose Verbindung. Zimmer sehr sauber und überall neue Badezimmer. Fernseher, Kühlschrank und Safe vorhanden (kostenlos). Inhaber und Personal freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder!

Das Wetter war super, lecker Frühstück wir hatten zwei schöne Tage.

Wir waren leider im alten Teil des Hotels. Dusche war viel zu klein, sodass das Wasser im ganzen Bad schwamm und Spinnweben hingen von den Zimmerdecken.

Das Frühstück war sehr gut, super. Das Hotel liegt schön nah am Strand.

Erholsam

Wundervoll zentral. Viele, kleine Details in einer liebevollen Einrichtung. Herrliches Frühstück. Freundliches Personal. Extrawünsche wurden erfüllt.

Ein komfortables, schickes Hotel in bester Lage

Die Einrichtung ist sehr ansprechend, so dass man sich so richtig wohlfühlen kann. Das Frühstück variiert jeden Tag ein bisschen, mal mit mehr Antipasti oder Fischvariationen. Alles schmeckt hervorragend. Als Allergiker möchte ich zudem die Sauberkeit hervorheben; es wurde jeden Tag gewischt und das gesamte Haus gesaugt.

Wir kommen wieder !! :-)

Wir hatten ein Zimmer (Top Ausstattung, eigentlich perfekt !!), welches sich nicht im Haupthaus befand, sondern hinten auf dem Hof ; dies war bei Buchung so nicht ersichtlich ! --> dadurch jedoch auch sehr ruhig !! Es wäre bei Borkumer "Schietwetter" etwas unangnehm geworden, da man über dem Hof zum Frühstück laufen musste. --> das ist jedoch als "Kleinigkeit" anzusehen !! Die Probleme mit der Badezimmerflutung bei Nutzung der "Super"-Dusche wurde bereits in vorherigen Bewerungen angemerkt !

Eigentlich hat uns Alles gefallen .. das Frühstücksbuffet ist senationell, die Lage in der Stadt nahezu unschlagbar.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotelzimmer war klein, die Betten hatten nicht einmal eine Länge von 2m bei einer Breite von geschätzt 60 oder 70 cm, für einen längeren Menschen nicht akzeptabel. Die Beleuchtung des Spiegels war defekt und bei der Dusche war der Regelknopf eingerissen, so dass Velerzungsgefahr bestand. Checkout 10 Uhr ist sehr früh, da das Frühstück bis 10.30 gereicht wurde.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!!
    • Superior Einzelzimmer

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, eins davon war doch recht klein.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Von der Lage angefangen bis zur Freundlichkeit, Frühstück war alles top in Ordnung. Die Zimmer sind leider sehr klein, aber sehr schön eingerichtet. Die Matrazen waren top...! Das Hotel ist klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war spitze, auch hier war alles sehr nett hergerichtet. Es fehlte nichts! Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!! Wir waren schon diverse Male auf Borkum, aber dieses kleine Hotel hat uns besonders gut gefallen. Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

Hotel und Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.

Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer wäre super.

Hotel und Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet ist erstklassig und in nicht mal einer Minute ist man am Strand. War alles perfekt für uns :)