Bewertungen für Strandvillen Heringsdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Badstr. 11, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 11 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Hinweis im Internet Angebot für Kutscherzimmer wäre hilfreich. Kein Lift, enge steile Treppen. Für gehbehinderte und ältere Gäste mit Gepäck nicht geeignet. Parkgebühr (12 €) pro Tag zu hoch.

Tolles Frühstück !! Super freundlicher Service.

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Ich fand nur die Parkgebühr von 12€ pro Tag zu teuer. Gleich neben der Unterkunft mußte man nur 7 € pro Tag für einen öffentlichen Parkplatz bezahlen. Leider zu spät gesehen. Ich fand es auch nicht sehr schön, dass ein großer Hund beim Frühstück am Nebentisch bzw. schon mehr an unserem Tisch lag und auch ständig aufstand um sich zu schütteln. Meine persönliche Meinung ist, dass Hunde in einem Restaurant nichts zu suchen haben.

Unser Zimmer war sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet. Überall war es ordentlich und sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war nicht zu toppen. Alles was das Herz begehrt gab es.

Leider gibt es keine bzw. nur wenige hoteleigene Parkplätze. Aber es stehen öffentliche Parkplätze in 5 Gehminuten zur Verfügung.

Perfekte Lage - schöner, alter Villenstil - sehr sauber - die Frühstücks-/Restaurantterrasse mit traumhaftem Meerblick... Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Wir kommen bestimmt wieder!

Parkplatz 12 Euro pro Tag. Umliegend kostet es 7 Euro.

Frückstück sehr reichhaltig (auch wenn leider kaum vegan) und zuvorkommendes Personal. Direkte Lage am sehr sauberen Strand.Terasse mit Meerblick, auf der man früh entspannt frühstücken konnte. Auch das Essen im Restaurant stimmte vom Preis-Leistungsverhältnis absolut. Buffet-Abend sehr zu empfehlen. Auch wenn bei unserer Buchung etwas schief ging und wir für die letzte Nacht das Zimmer wechseln mussten war das Personal sehr bemüht damit wir keine Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden definitiv wiederkommen

• Comfort Familienzimmer

Leider ist der WLAN-Empfang entgegen der Hotelangaben nicht im gesamten Haus möglich. In unserem Zimmer (004) war absolut kein Empfang (leider auch kein Handy-Empfang mit unserem Provider). Im Rezeptionsbereich ist der Empfang sehr gut, leider ist aber immer nur ein Teilnehmer pro Zimmer gleichzeitig möglich. Wenn man im Urlaub doch einmal fernsehen möchte: Die Monitore sind sehr klein und die Qualität ist sehr schlecht.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bei schönem Wetter kann man herrlich auf der Terasse direkt am Meer frühstücken. Die Zimmer sind sauber und ordentlich möbliert. Die Hotellage ist sehr ruhig direkt an der Promenade.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Einen kleinen Nachteil hatte mein Zimmer. Es liegt genau über der Küche. Die ersten Tage habe ich nichts riechen können, aber die letzten beiden Tage wurde ich mit Kaffeegeruch geweckt. Das ist ja garnicht so schlimm. Allerdings war an dem einen Abend der Essensgeruch sehr stark. Eben sehr nach Fisch. Das ist mir klar, dass mann das schlecht verändern kann. Wollte es eben bloß mal erwähnen. Ist für mich kein Grund nicht wieder hin zufahren.

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption sind sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine gute Auswahl und es wird auch nachgefüllt. Mein Zimmer war für eine Person vollkommen ausreichend und sauber. Obwohl ich keinen Balkon hatte, konnte ich die Ostsee sehen. Die Nähe zum Strand ist gleich mehrere Pluspunkte wert. Erwähnen sollte ich noch die wunderbare Terrasse vom Restaurant mit einen sehr schönen Blick auf die Ostsee.

Verdunklungsgardinen wären zu empfehlen...Zimmer ist frühmorgens schon recht hell.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück auf der Sonnenterrasse war ein Traum! Freundliches und zuvorkommendes Personal, uns fehlte es an nichts. Anlage macht einen einladenden Eindruck und ist sehr gepflegt.

Die Parkmöglichkeiten in der Nähe waren sehr begrenzt und teuer

Das Frühstück, mit Blick auf die Ostsee, war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Toller Spirit im ganzen Haus. Sehr nettes Personal. Ganz besonders leckeres Essen, morgens wie abends. Der Blick von der Terrasse aus spektakulär! Sehr hundefreundlich. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Wir hatten das Kajütenzimmer, welches sehr klein war. Wenn ich die Dachschräge abrechne, waren es vielleicht 8qm. Für ein Kurzurlaub reicht es. Dachfenster konnte man nicht verdunkeln, so das man zeitig wach war.

Personal sehr nett und freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut!

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Es gab keine Bademäntel mehr und für die Saunatücher wurden 5 Euro das Stück berechnet, was ich sehr unverschämt finde.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen im Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältniss. Schöner Saunabereich.

• Comfort Familienzimmer

Kein W-LAN wie versprochen. Insgesamt teuer und schlecht ausgestattet. Alles kostet Extra - vom Bademantel über den Latte Macchiato beim Frühstück bis zum Plastikkamm im Zimmer.

Gute Lage, sehr sauber.

• Comfort Familienzimmer

Leider hat hatten wir in unsrem Zummer kein WLAN und die Preise über Pfingsten waren unverschämt.

Die Lage des Hotels wau schön, das Frühstück war Klasse und Betten im guten Zustand. Außergewöhnlich war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Das Zimmer sehr ,sehr klein .Durch die extreme Dachschräge war man gezwungen immer in gebückter Heltung zu gehen oder sich im Bad aufzuhalten.Das Zimmer hat sich zudem sehr aufgeheitzt durch die beiden Dachflächenfenster. Hier sollte man noch mal über einen äuseren Sonnenschutz nachdenken. Bei einem anderen anderen Zimmer hätte uns der Urlaub bestimmt noch besser gefallen.

Das Frühstück war sehr gut auch die Vielfalt der angbotenen Speisen. Sehr gut ist natürlich die Srandnähe.

War alles ok, vielleicht sollte man nicht zu jedem Angebot das es im Hotel gibt sofort den Preis sagen..

Der Raum war schön, mit verglastem Balkon, Frühstück sehr gut

Die Parkgebühren auf den hoteleigenen Parkplätzen von zusätzlichen 12,-€ pro Tag (besonders mit Anhänger = 2 Parkplätze) empfand ich als etwas übertrieben, aber man kann im näheren Umfeld auch schon ab 4,- pro Tag bei privaten Parkplatzvermietern parken.

Frühstücksbuffett sehr ansprechend und sehr zuvorkommendes Personal. Zum Strand sind es nur wenige Meter.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

sehr freundliches und entgegenkomnendes Personal, sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Büfett, leckere Speisen, tolle Lage- Panoramablick auf's Meer- gerne wieder :-))

• Junior Suite - lütt Strandvillen Suit

Das einzigste, was vielleicht nicht so toll ist, ist die Lage. Es ist am Ende von Heringsdorf. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Wir hatten ein Zimmer mit einen Erker, mit direktem Blick auf die Ostsee, was sehr schön war

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Die Parkplatzsituation, da könnte man sich etwas einfallen lassen. Aber da spielen eben die örtlichen Begebenheiten mit und die lassen kaum mehr Spielraum zu.

Das Frühstück war vom Angebot her gut, Qualität sehr gut. Das Zimmer zwar klein, aber alles sauber und sehr ordentlich, die Betten sehr bequem.

Der Parkplatz kostet zusätzlich nochmal 12 pro Tag

Wir wurden bei unser Begrüßung sehr herzlich empfangen. Anschließend wurde uns gleich erklärt, wo man den Wellnessbereich findet und wo es das Frühstück gibt ( die Frühstückszeiten sind für Langschläfer super). Das Zimmer etwas kleiner , aber sehr sauber und schön. Wir hatten unseren Hund dabei. Also auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

Nullkommanix!

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber bei diesem Haus muss ich es einfach tun! Es ist eine noble Villa, liebevoll restauriert, modern ausgestattet. Bis hin zu kleinen Dingen (ein dickes und ein dünnes Kopfkissen), echte Kunst in den Zimmern und auf den Fluren, ist alles durchdacht. Der Clou ist das Restaurant mit Meerblick, Wintergarten und Terrasse , Lage etwas erhöht über dem Strand, traumhafter Blick. Sehr gute Küche und ein Frühstück, das außergewöhnlich war bei der Preiskategorie - kann gut vergleichen, war zwei Wochen zuvor in vier Pensionen auf Rügen, da gab es nur 0-8-15 Kost. Es gibt Super-Angebote selbst über die Feiertage mit Abendmenü etc., außerdem nimmt das Haus an der Winteraktion des Tourismusverbands von MV teil zu sehr günstigen Preisen. Ach ja, besonders im Winter interessant: Sauna im Haus! Frühstücken durfte ich eine halbe Stunde vor Öffnung, da meine Dienstreise so früh weiter gehen musste. Auch dafür herzlichen Dank dem in allen Bereichen super netten Personal.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Bisschen weiter weg vom Schuss... Am Ende von Heringsdorf! 15 Min. Fussweg zur Heringsdorfer Brücke...

Großartiges Frühstücks -Buffet!!! Aussicht auf die Ostsee und den Strand! Gemütliche und praktische Zimmer... Gerne wieder....

Die Parkplattgenühren sind heftig , Bademantel muss auch extra bezahlt werden und der schöne Name Betanienruh ist verschwunden .schade

Nettes Personal , wir waren das 3. mal dort , die Strandnähe ist perfekt , Frühstück auf der Terasse mit Blick auf die Ostsee, einfach super , gutes Frühstück

• Junior Suite - lütt Strandvillen Suit

Leider gibt es ein kleines Problem, zu wenig Parkplätze!!!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück mit liebe hergerichtet. Jederzeit wieder👍👍👍 Leider gibt es ein kleines Problem, zu wenig Parkplätze!!! Jörn + Heidi

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

In einen Saunabereich gehören Handtücher und eigentlich auch Getränke oder Obst!

Das Frühstück war wirklich gut.Alles was das Herz begehrt.Wir haben auf der Sonnenterrasse gefrühstückt und aufs Meer geschaut.Was will man mehr?Die Servicekräfte sehr freundlich!!!

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Das Zimmer war sehr schön mit allem was man braucht alles neuer Standart und Renoviert.Beim Frühstück war alles super sehr große Auswahl.die Tische immer liebevoll gedeckt und sauber.Das Personal sehr nett.Nichts zu meckern👍Ein gepflegtes Haus mit sehr guter Lage zum Meer.

An den Duschbeckenrändern sind einige Schwarzschimmelflecken. Ich fahre bereits seit fast 10 Jahren in dieses Haus. Leider wurden die Übernachtungspreise deutlich erhöht (um ca.1/3 in der Komfortzimmerkategorie) was ich sehr heftig finde.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

an den gebuchten Tagen leider schwaches WLAN im Zimmer - aber dank geilem Wetter letztendlich egal

Stielerhaltung der Unterkunft gepaart mit moderner Ausstattung (ich mag es wenn alte Türen in Villen auch so klingen - es passte einfach richtig gut im Haupthaus zusammen)

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Wlan war ständig weg bzw. Verbindung sehr schwach. Ständig musste man sich neu anmelden...

Sehr freundliches Personal - gutes Frühstück - Zimmer mit Seeblick

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße im EG - ist für einen Dachgeschossler gewöhnungsbedürftig, aber wusste ich vorher. Bin eben etwas ängstlich 😉

Top ausgestattetes frisch renoviertes Zimmer, dass Frühstück geht nicht besser. Tolle Aussicht von der Terrasse. Sehr nettes Personal. Alles wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Kein Kommentar.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind erwähnenswert! Die Lage zum Strand ca. 60 Meter. Naherholung zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind kein Problem, da auch im Hotel Fahrräder gemietet werden können. Das Frühstück und Essen hat eine gute Qualität und war sehr lecker! Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen!

WLAN von Anfang an defekt - keine Verbesserung während Aufenthalt trotz sofortiger Meldung. Kaffee verbesserbar. Schimmel großflächig in einem von 3 Räumen im Wellnessbereich

Lage und Aussicht. Sauna heiß und schön.

• Kleines Doppelzimmer - Kajütenzimmer

Frühstück war sehr gut, frisches Obst, reichhaltig, vielfältig und alles in kleinen Portionen, so dass man sich durchprobieren konnte. Sauna im Haus ist schön. Lage direkt am Strand ist super. Das Zimmer war schön warm und hatte Meerblick. Das historische Gebäude war modern saniert und geschmackvoll, unaufdringlich gestaltet.

• Comfort Familienzimmer

Ein rundum gelungenes Wochenende haben wir hier erlebt. Personal sehr nett und zuvorkommend, Ausstattung im Familienzimmer in bester Ordnung, auch für einen längeren Aufenthalt. Ein kleiner Kühlschrank im Familienzimmer wäre allerdings empfehlenswert.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Das Bett war für mich zu weich. Die Matratzen liegen auf einer weichen Unterlage aus undefinierbarem Material. Ich habe mich mit der Matratze auf den Boden gelegt, dann konnte ich gut schlafen

Schönes Hotel in sehr schöner Lage zu einem unschlagbaren Preis. Ich hatte ein Zimmer mit Riesen-Fenster mit Ausblick auf die Ostsee. Das Zimmer war sauber, ruhig und hatte ein modernes Bad. Das Frühstück war gut. Ich würde jederzeit trotz zu weichem Bett wieder buchen.

Seeblickzimmer werden nicht extra ausgewiesen, diese bekommen nur Direktbucher! Was wir nicht wußten, somit bekamem wir etwas anderes als wir glaubten gebucht zu haben.

Die Comfortzimmer mit separatem Schlafzimmer.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Exzellentes und hochwertiges Abendessen, Tolle und reichhaltiges Frühstück (u.a. mit selbst gemachten Salaten), Fantastische Lage mit Meerblick. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Lediglich unser Navi kam mit der Lage des Hotels anfangs nicht klar (wurden nach Bansin geleitet, wo es auch eine Badstraße gibt), es ist wirklich sehr versteckt gelegen. Eventuell sollte man bei der Adresse für Gäste noch den Hinweis Straße "Am Kulm" mit hinterlegen. Ansonsten war es ein netter Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Einziger Punkt, der aber sicher dem strengen Winter zuzusprechen ist, war, das in einem der von uns bewohnten Zimmern die Schnee- und Eisschicht vom Fenster nicht beseitigt wurde, so dass kein Ausblick auf die Ostsee möglich war.

Es war ein toller Kurzurlaub.Angefangen von den Damen in der Reception über das Bedienungspersonal der Gaststätte und des Reinigungsdienstes waren alle sehr höflich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Große Klasse das Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

harte Matratzen

Bis auf die harten Betten,war das gebuchte Zimmer sehr schön, vor allem der Blick auf´s Meer und der Balkon amZimmer. Das Personal war nett und das Frühstück sehr lecker und sehr abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Das Abendessen war gut aber der Preis nach unserem Geschack zu hoch. Wir waren mit 2 großen Hunden dort,die auch gerne gesehen waren, diese hatten ausreichend Platz im Zimmer.

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Ein Wermutstropfen war das WLAN. Zimmer 102 ist um die Ecke am Ende des Flurs. Der Router zu weit weg. Also ein instabiles Netz. Auch teilweise, wenn im Hotspot drin, kein Internet. Ein Repeater dringend notwendig.

Das Hotel ist direkt am Strand. Das Zimmer top und das Personal super nett. Das Frühstück ein Traum. Hatte mit meiner Hündin Luna schöne Tage dort. Sehr gern wieder

• Comfort Familienzimmer

W-Lan nicht in unserem Zimmer verfügbar. Etwas altbackene Zimmeraustattung. Abendessen überschaubar und nicht Preis gerecht.

Lage,Lage, Lage! Direkt am Strand. Personal sehr freundlich. Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

wenig Parkmöglichkeiten, diese sind nur übers Hotel zu buchen und relativ teuer

Zentrale Lage, direkt an der Promenade, schöner Meerblick, sehr freundliches Personal

• Economy Vierbettzimmer

Das Frühstück war prima und das Essen im Restaurant auch sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Und vom Bett aus durchs Fenster das Meer sehen zu können, ist echt ein Erlebnis!

• Comfort Familienzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee,das Personal ist sehr nett und freundlich das Frühstück sehr reichhaltig es hat an nichts gefehlt. Es hat uns sehr gut gefallen wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Familiensuite

Die Bildqualität des Fernsehers war nicht besonders, aber wer baucht bei so einem schönen Meerblick schon ein Fernseher......? Wir nicht...... Heringsdorf ist immer eine Reise wert.

Dieses kleine dicht am Strand gelegene Hotel ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Über die Vielfalt und Frische der zum Frühstück angebotenen Speisen, waren wir positiv überrascht. Bezaubernd war der Ausblick auf das Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Comfort Familienzimmer

Das Frühstücksangebot war nicht wirklich gut. Inneneinrichtung im Zimmer geschmacklos. Parkplatz Kosten ohne das es uns gesagt wurde. 12€ am Tag. Personal hat behauptet das es uns gesagt wurde. Stimmte aber nicht

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Familienzimmer

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Das Personal war zuvorkommend & freundlich. Das Zimmer war sauber und das Frühstück reichhaltig. Kinder sind willkommen (vom Bett, über Extra Geschirr etc.)!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Einzelzimmer - Kajütenzimmer

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es war sehr angenehm, gleich vom Zimmer in den Wellness/Saunabereich zu fahren.

• Economy Vierbettzimmer

Das Personal war ausserordentlich höflich, besonders die Dame an der Rezeption. Der Ausblick war fantastisch und auch beim Frühstück hatte es an nichts gefehlt. Gerne kommen wir wieder.

In der Dusche war Schimmel und der Fön ging immer aus

Das Zimmer war sauber ...das gesamte Personal war sehr nett und fürsorglich ...wir kommen gerne wieder

• Economy Doppelzimmer

Es standen leider nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Es ist auch nicht möglich einen Parkplatz zu reservieren.

Frühstücksangebot war ausreichend und vielseitig. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss reserviert. Weil das Zimmer aber nicht unserer Vorstellung entsprach, bot man uns sogar noch ein anderes Zimmer an, welches wir dann auch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Sehr hellhörig,Badezimmerfenster noch Einfachverglast. Parkplatz mit 12 Euro am Tag zu teuer.

Frühstück und Essen war sehr gut.Personal freundlich und zuvorkommend. Nur 2 Minuten bis zum Strand.

• Economy Einzelzimmer

Das Einzige war, dass das Bild im Fernseher sehr verzehrt war.

Ich habe ohne Aufforderung eine wärmere Decke bekommen, da der Zimmerservice annahm, ich hätte gefroren. :). Sehr sehr zuvorkommend!

• Economy Doppelzimmer

Da gab es nichts! zu meckern!!!

Das Bett war sehr gut und auch das Frühstück, die Lage war einfach super und man konnte sehr schön beim Frühstücken oder beim Essen die Ostsee sehen. Die Küche war einfach toll, denn das Essen war lecker und sehr schön angerichtet, am Nachmittag gab es auch leckere Waffeln und Kuchen. Jederzeit würde ich wieder hinfahren.

• Economy Doppelzimmer

Badspiegellampe und Handtuchwärmer voll mit Staubflusen. Da würde seit Längerem nicht gereinigt. Wände hatten diverse Kratzer von Koffer oder Sonstigem sowie 3 tote Insekten klebten noch fest.

Das Personal war freundlich, die Lage wunderbar.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war top und das Personal waren super nett.Das einzige was uns gestört hat,das die Reinigungsfrauen um 8.00 Uhr jeden morgen versucht haben bei uns ins Zimmer zu kommen obwohl wir noch im Bett lagen.Gott sei Dank haben wir von innen zugeschlossen.:-)Ansonsten war alles sehr schön sauber,ambiebte war auch toll.

• Economy Doppelzimmer

Mein Freund und ich wurden am Abend der Anreise sehr freundlich begrüßt. Allgemein war das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Das Frühstück war lecker,für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war nicht allzu groß aber sauber und gemütlich. Das Beste war der Blick aus dem Zimmerfenster auf's Meer. In den 2 Tagen konnten wir unsere Akkus für den Arbeitsalltag wieder etwas auftanken! Wir kommen gerne wieder !😊

Wir waren im Nebengebäude, wo es leider kaum WLAN Empfang gab. Der Zimmerservice hat des öfteren mal, den Sand liegen lassen. Beides für uns aber nicht so tragisch.

Das Frühstücksbüffet war einfach super, die Mitarbeiter im gesamten Hotel nett und zuvorkommend. Der Strand war nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sauna im Keller!

• Economy Vierbettzimmer

Wir hätten uns einen Wasserkocher auf dem Zimmer gewünscht. Die Tomatensoße für die Kinderpasta war leider nicht lecker. Das Thema Parkplätze ist kompliziert. Zu wenige und zu teuer.

Das Frühstück war prima. Das Personal war stets freundlich. Die Lage am Srrand ist wunderbar.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich; zudem Einzelbetten mit deutlichem Spalt dazwischen, für Paare wenig geeignet; Abendessen im Restaurant überteuert für kleine Portionen, Bedienung dort unfreundlich und absolut dilettantisch (man kann es leider nicht anders sagen)

Zimmer mit schönem Blick auf die Ostsee; sehr gutes Frühstück; guter Saunabereich; freundliche Mitarbeiter an der Rezeption; tolle Lage; sehr kinderfreundlich

• Economy Doppelzimmer

Leider war das Wetter ungünstig, aber dies kann ja der Unterkunft nicht angelastet werden!

Das Frühstück war sehr gut. Im Haus war eine sehr schöne Sauna zum Relaxen!

• Kleines Doppelzimmer

Es war soooo grandios! Wir hatten für unseren ersten Hochzeitstag ein kleines Doppelzimmer gebucht. Sobald wir die Tür aufgeschlossen hatten, hatten einen Wahnsinnsausblick auf die Ostsee. Soooo schön. Sehr raffiniert war die Lösung mit der Dusche hinter der Schiebetür. Unser Bett war 140 breit und reichte uns völlig aus. Das Abendessen war megalecker und auch auf Änderungswünsche sind Kellnerin und Koch eingegangen. Danke nochmal dafür ;-). Das Frühstück war ebenfalls sehr ausreichend und sehr lecker. Obst, Wurst, Käse, cerealien, Milch (in verschiedenen Varianten), Brot, Brötchen (super lecker) Butter, Aufstriche süß und herzhaft (teilweise selbstgemacht). Es war alles da was das Herz begehrt.

• Economy Doppelzimmer

Kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Beim Frühstück gab es losen Tee aber keine Beutel dazu. Der Boden rund um die SB-Ecke klebte vor Dreck. Speziell am WE wurde nicht od. nur sehr langsam nachgebracht. Das Zimmer war im 3. Stock d. h. Koffer selbst raufschleppen (alte, enge Treppen). Personal spricht nur schlecht Deutsch. Im Zimmer war der Boden abschüssig. Man konnte nur in 1/3 des Zimmer aufrecht stehen durch die Dachschräge. Zimmerausstattung sehr einfach. Fenster vergittert, verrostet und ungeputzt. Man konnte es auch nicht öffnen weil das Zimmer so klein war. Man konnte auch nur in das 2. Bett kriechen. Keine Fläche um einen Koffer abzustellen. Auch keine Ablagefläche im Bad. Das Zimmer war beim Bezug so dreckig dass ich eigens ein Handtuch geopfert habe um vorm Bett nochmal die Füße abzuwischen. Der öffentliche Parkplatz vor dem Hotel kostet € 7,- und im Hotel wird dafür € 12,- / Tag genommen - tolles Angebot an den Hauskunden.

• Economy Doppelzimmer

WLAN auf dem Zimmer nicht brauchbar, Zimmerbuchung war mit Haustier bestätigt, trotzdem zusätzliche Kosten für Endreinigung von 20€ wegen des Hundes

Gut ausgestattetes Hotel in Strandnähe

Spinnweben an der Decke und in der Toilette, sporatisch ausgestattetes Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Betten waren sehr komfortabel und wir haben sehr gut darin geschlafen

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein Small Kompfort Zimmer gebucht, die Bilder dazu sind nicht ausreichend, dieses Zimmer war definitiv nur für eine Person gedacht, das Bett mit 1.30 ist für zwei Personen viel zu klein. Die Dusche konnten wir nicht nutzen , diese war in einem Schrank eingebaut aber selbst wenn man nicht klaustrophobisch ist zu eng -- zum Glück gab es Duschen bei der Sauna die wir genutzt haben. Wenn man ein extra Handtuch für die Sauna benötigt muss man dafür pro Saunatag 3 € zalhen !? das der Bademantel für die ganze Zeit 5 € kostet ist OK. Da es sich um ein Einzelzimmer handelt haben wir auch nur einen Zimmerschlüssel bekommen was auch nicht immer so schön war.

Das Frühstück war sehr gut es gab alles was wir brauchten und das Personal war sehr umsichtig. Der Blick aus dem Fenster (2 Etage) direkt zum Meer war sehr schön, das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gesaugt und die Betten gemacht.

• Kleines Doppelzimmer

- Frühstück: Angsterfülltes Personal (Kellnerin+Koch) wie im schlechten Altersheim. Niemand lächelt, nur Stress - obwohl halb leer :-) Das Essen ok, obwohl jeden Tag dasselbe. Da reichen 2 Übernachtungen... - Getränke auf's Zimmer: Der Wein auf's Zimmer kostetet statt €6,50 aus dem Kühlschrank (laut Aushang) dank kalt-gieriger Roboter-Kellnerin, die ihren Kollegen schicken wollte, satte €29,00. Da kommt man eher nicht wieder. - WLAN: Altmodisch. Kompliziertes Kennwort, immer wieder neu einwählen.

- Empfang: sehr lieb. - Lage und Aussicht: top.

• Economy Einzelzimmer

Einziger Kritikpunkt: In meinem Apartment unter dem Dach war das Wlan instabil und ich hätte mir eine Leselampe im Schlafzimmer gewünscht. Ansonsten war alles top.

Gemütliches Hotel in einer Villa in Bäderarchitektur direkt am Strand mit ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna mit Meerblick und einen gemütlichen Leseraum mit Wintergarten. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, ebenso der hausgebackene Kuchen am Nachmittag.

Hatten ein Familienzimmer gebucht, das Zimmer war wirklich riesig mit getrennten Schlafräumen für Eltern/Kinder beide Räume hatten ihren eigenen Terrassenzugang. Gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot, vom Hotel ist man direkt am Strand nichtmal eine Minute Fussweg, gegen Gebühr kann man seinen eigenen zugewiesenen und abschliessbaren Parkplatz bekommen was aufgrund der schwierigen Parkplatzlage empfehlenswert ist.

• Economy Doppelzimmer

Es fehlt eine möglichst abschliessbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Und das in einem Haus, in dem ich sonst nichts bemängeln kann :-).

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, großzügiger Wellnessbereich, Strand sehr nahe und das Restaurant fand ich auch toll. Ich hätte gerne länger in dem Hotel verbracht.

• Economy Doppelzimmer

Wasser auf dem Zimmer wäre toll, auch kostenpflichtig.

Ein schöner Aufenthalt in der fantastischen Lage direkt an der Strandpromenade. Die Saunalandschaft ist nicht so groß, dafür aber sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist super, für jeden was dabei. Und immer frisch! Eine Infowand voller Angebote und Veranstaltungen im Ort und Umgebung sorgt für einen unvergesslichen Urlaub! Absolut freundlich und nett ist das gesamte Personal im Hotel. Eine familiere Atmosphäre, einfach schön...

• Economy Doppelzimmer

Preisleistungsverhältnis war für uns nicht zufriedenstellend. Es wurden zudem sehr hohe Parkgebühren vom Hotel in Rechnung gestellt. Insgesamt rechtfertigt die gute Lage den Preis (Frühstück extra zu zahlen) nicht. Zusatz: Sehr steril und lieblos eingerichtetes Zimmer (Krankenhausflair).

Tolle Lage direkt am Strand, höfliches Personal, gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Dachschräge im Zimmer die sehr hinderlich war beim Aufstehen aus dem Bett. Fernsehempfang war mäßig und als Unterstützung nur Teletext möglich. Die Dusche ist nur für schlanke Personen geeignet. Der dritte Stock ist für ältere Reisende im Haus 4 nicht zu empfehlen da kein Aufzug vorhanden und 42 Stufen einer gewendeten Treppe nach oben führen.

Frühstück sehr lecker

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut: Müsli verschiedene Sorten, verschiedene Brot- und Brötchen, Obst, warmes Essen, Wurst und Käse, warme und kalte Getränke ... . Alles sehr lecker.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten eigentlich getrennte Betten gebucht. Nach Umstellen haben wir sie selbst hergestellt. Das Zimmer war recht klein, dafür mit Blick aufs Meer. Es gab auch Probleme mit dem Hund, obwohl eigentlich Haustiere erlaubt sind. Nach Diskussion gings dann doch. Eine Rezeptionistin hätte auch etwas zuvorkommender sein können. Insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Lage 1a, direkt an der Promenade, am Strandzugang und in der Nähe von Restaurants und Imbissbuden usw.. Schönes Gründerzeit-Gästehaus mit fantastischer Seeblick-Terrasse, auf der man frühstücken kann . Frühstück war gut und gabs auch lange, bis 10.30 Uhr. Ruhig, Sauber. Ausstattung Standard und OK.