Bewertungen für Novum Hotel Strijewski Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rostocker Str. 2, 38444 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 15 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir gehen beim Bäcker frühstücken.

Zimmer als Familie näher zusammen

Wir gehen beim Bäcker frühstücken. 50€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu teuer. Sehr schöne Zimmer mit Wasserkocher Tee und Kaffee ausgestattet. Bäder neu.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung (konnte sogar mein Fahrrad in eine Garage unterstellen). Lage etwas von Zentrum entfernt aber mit Bus in 15 zu erreichen .

Es war sehr schön in Wolfsburg

Das Frühstücksbüffet für 13€ fanden wir etwas zu teuer. Sorry

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt

Wie Ritter Sport : " quadratisch, einfach, praktisch, gut!!!" 👍

Für die Lage ist 3s empfehlenswert, ein Auto zu haben.

Ich habe eine Sonntag auf Montag gebucht . Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nicht zu toppen!! Für den Preis war das Hotel sehr ruhig, sehr sauber, das vom Zimmer durch eine Tür getrennte Bad war mit Fenster , ohne Lüftungsgeräusche, sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Preisgünstiges Hotel, das leider etwas durch das Personal verliert.

Leider hat uns die Mitarbeiterin an der Bar am Anreisetag sehr unfreundlich darauf hingewiesen das Sie gleich, also 22.00 Uhr Feierabend hat. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Abends kommt man zu Fuß eher schlecht in ein Lokal zum Essen.

Das Frühstück ist zu diesem Preis sehr gut. Alles da was man braucht.

Wir wollten mit 5 Personen noch einen kleinen Absacker um 21.

Wir wollten mit 5 Personen noch einen kleinen Absacker um 21.45 Uhr trinken. Die Bar schliesst um 22.00 Uhr. Auf unsere Frage ob wir noch in Ruhe unser Gertränk zu uns nehmen könnten, bekamen wir folgendes zur Antwort "Die Bar schliesst definitiv um 22.00 Uhr.....egal wie" Und das ganze eher in einem sehr unfreundlichen Ton. Auch unser Hinweis das auf dem Zimmer das Wasser fehlen würde beantwortete sie eher fraglich " Brauchen sie das denn noch" war vielleicht die falsche Antwort. Aber die Dame an diesem Tag hatte eh wenig Lust auf Ihren Job. Dafür war das Personal beim Frühstück überaus freundlich.

Preis- Leistungsverhältnis haben absolut gepasst; jederzeit gerne immer wieder ;;;

kleiner Kühlschrank im Zimmer; Personal etwas freundlicher;

Frühstück war reichlich und lecker; das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr, sehr sauber und ordentlich; es fehlte lediglich ein kleiner Kühlschrank im Zimmer;

Sehr ruhige Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und nicht abwechslungsreich. Dennoch gute Auswahl an Brot, Brötchen, diverse Kaffespezialitäten, frisches Obst. Im Zimmer lag eine leere Flasche hinter einem Sessel, diese wurde am zweiten Tag auch nicht entfernt. Die Duschwand war ungepflegt, an den Rändern Schimmelbildung. Ansonsten war das Zimmer sauber.

Sehr ruhige Lage. Kurze Entfernung zur Innenstadt und zur Autostadt.

Etwas abseits, aber insgesamt gutes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Es liegt leider etwas abseits, hat aber eine Bushaltestelle fast vor der Türe. Man muss sich eben nach dem Fahrplan richten.

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, sehr sauber und freundliches Personal.

Finger weg vom Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Schlechte und unkomfortable Matraze Hotel ist sehr hellhörig Angebotenes Frühstück für 12,90 Euro ist eine Frechheit Ich kann die guten Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen

Sauber und gute Dusche

Schöner Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Es ist schade, dass das Hotel Nachhaltig sein möchte, sich aber nicht dran hält. Wenn die Handtücher trotzdem gewechselt werden obwohl sie nicht auf dem Boden liegen zum wechseln, dann finde ich das sehr schade, da ich Wert drauf lege.

Sehr freundliches Personal und super Service. Das Frühstück ist seinen Preis definitiv wert, viel Auswahl und sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Preis Leistung stimmt

wir betraten ein großzüges, sauberes und ruhiges Zimmer mit einem geräumigen Duschbad und bequemen Betten. Das Frühstück war vielfältig u.a. mit frischen Obst und Gemüse und einer angemessenen Auswahl an Cafe und Teespezilitäten

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

die betten waren richtig gut, das frühstück war gut und...

die betten waren richtig gut, das frühstück war gut und reichlich, das personal sehr nett und zuvorkommend, obwohl wir erst kurz vor frühstücksende da waen wurde noch mal alles frisch aufgelegt, respekt, sowas hat man nicht einmal in den größeren hotels die viel, viel teurer sind. kann ich nur empfehlen :-)

Zimmer sauber, Ausstattung völlig ausreichend, wenn man auf...

Bezüglich der Rechnungslegung konnte ein kleines Anliegen nicht beachtet werden

Zimmer sauber, Ausstattung völlig ausreichend, wenn man auf Geschäftsreise oder Städtetrip ist

Perfekt zur Unterkunft bei einem Besuch der Wolfsburger Autostadt. Perfekte Autobahnanbindung.
    • Basic Doppelzimmer

Badezimmertür quietscht, wurde aber sofort an Hausservice weiter geleitet. Aber "meckern" auf hohem Level....

Sehr komfortables Bad, sehr sauber, alles da was man braucht. Leider das Frühstücksangebot nicht wahr genommen, Atmosphäre dort sehr einladend. Restaurantbereich sah sehr "Nobel" aus. Parkplatz nur 2 Euro, oft zahlt man deutlich mehr, Viedoüberwacht. Schlüssel mit 24h Zugang zum Haus.

Für eine Nacht okay

Sehr hellhörige Zimmer. Wenn der Nachbar duscht hört man das genau so als wäre er im gleichen Zimmer. Die Fenster sind schon etwas älter. Der Wind wer deutlich zu hören und auch ein wenig zu spüren.

Ruhige Lage, Bett war bequem.
    • Basic Doppelzimmer

2 Euro fürs Parken extra .... naja, das ist zwar wenig Geld aber es ärgert einen als Kunden doch immer irgendwie.

Ruhige Lage, Bett war bequem. Kleines Duschbad, aber mit Fenster und großem Handtuchwärmer

Alles i.O.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Zum Erreichen der Autostadt und des Outlet-Centers (mit PKW) gut gelegen. Kaffee und Tee standen auf dem Zimmer zur Verfügung.

Sehr schön aber ein bisschen teuer

Gäste stehen im Hinterhof.Das hat man die Nacht über sehr laut gehört.frühstück war sehr teuer für 12€. Es ist keine Essensmöglichkeit in der Nähe nur ein kleiner Kiosk

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich

sehr ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,...

Bei der Ankunft wurden uns 2 Euro / Tag für den hoteleigenen Parkplatz in Rechnung gestellt. Ich wäre gerne bereit gewesen 10 Euro mehr fürs Zimmer zu bezahlen, aber eine Parkplatzgebühr für Hotelgäste ist fast schon unverschämt. Ich reise sehr viel, und in den meisten Zimmern steht eine Flasche Wasser als Begrüßung bereit. So auch hier. Allerdings hierfür 4 Euro zu verlangen ist gleichbedeutend mit der Parkgebühr.

sehr ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber, allgemein ordentlicher und sauberer Zustand, großer beleuchteter Parkplatz im Hof

prima,empfehlenswert, in der Brauerei in Fallersleben kann man sehr gut essen.
    • Basic Doppelzimmer

Der Service war sehr freundlich. Frühstück prima. Frisch und von allem genug da. Nett angerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Ein kleiner Flur vor dem Schlafzimmer teilte auch das Bad ab. Das war optimal.

Kurztrip Wolfsburg

Extra Gebühren fürs parken 2€ pro Tag und Preise fürs Frühstück zu hoch pro Person u Tag 12,90€

Kaffee und Tee Zubehör kostenlos. Bad Utensilien wie Watte Pads und Ohren Stäbchen, Shampoo und bodylotion vorhanden.

Sehr schönes Hotel nahe der Autostadt

Wir haben das Hotel gebucht, da wir die Autostadt besucht haben. Das Hotel liegt nur einige Minuten mit dem Auto von der Autostadt entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen reichlich neben dem Hotel zur Verfügung. Unser Zimmer war groß mit einem Vorraum und hellem Bad. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Es gab sogar Mandeldrink.

Super Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer

Ich habe nichts zu beanstanden,

Es war alles super. Das Badezimmer fand ich persönlich sehr gut. Gute Ablage für die ganzen Kosmetiksachen. Das Bad hat sogar ein Fenster. Das Frühstück war sehr gut. Frisch gebackene Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, Obst, Müsli und noch mehr.

Gutes Hotel für gutes Geld
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer lag zum Parkplatz, worüber wir uns erst freuten, jedoch war da leider eine Lüftungsanlage, die schon recht laut war

Gute Matratzen/mit Topper, neues Bad

Für uns hat alles gepasst!

Die Fernbedienung des Fernsehers hatte keine Power mehr ... das war der einzige Makel für uns :-)

Für uns war die Lage perfekt, ist aber schon ein wenig "draußen", die Umgebung ist geprägt von Wohnburgen (Innenstadt mit dem Bus in ca. 15 min zu erreichen, Bushaltestelle ca. 1,5 Minuten vom Hotel), supernettes Hotelpersonal, alles war sauber, die Betten bequem, Zimmer (ältere Möbel, aber es muss ja nicht immer die Einrichtung mit dem neuesten Style sein) und Bad (schien recht neu) jeweils mit Fenster, kleiner Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee und Kaffee war auch da. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht gebucht, es sah aber morgens sehr ansprechend aus und wir würden es im Vergleich zum Buffet in einer Restaurantkette beim nächsten Mal in jedem Fall buchen.

eine Nacht in Wolfsburg

Die oberste Auflage der Bockspringbetten ist zu weich und zu warm, wer unbedingt fernsehen will in unserem Zimmer war der Flachbildschirm sehr klein

Die Ausstattung der Zimmer ist voll und ganz ausreichend, mit Wasserkocher Tee und Kaffeebar, WLAN funktioniert einwandfrei im Zimmer. Das Frühstück ist gut ausgestattet auf Wunsch wird auch Rührei gereicht. Der Preis fürs Doppelzimmer war am Wochenende im vernünftigem Rahmen

Könnte besser sein

personal nachts hat Mann an den Haupteingang keinen Klingel und kein Schlüssel ! Muss Mann klopfen ! Rezeption Personal nicht da, warten !!!!. Parkplatz gegen Gebühr. Auschecken 11h, wenn 12 Uhr gewünscht ist sind 15€ fällig ?????)

Ausstattung

Gutes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Gut Verkehrsanbindung und trotzdem eher ruhig gelegen. Mit dem Bus in ca. 10 Minuten in der Innenstadt, Bahnhof, Autostadt, Otlet. Autobahnanbindung um die Ecke. Gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, alles schön sauber.

Klasse Personal - super Zimmer - etwas abgslegen

Die Betten sind sehr sehr weich und eine Person mit über 80 kg versinkt förmlich darin. Auf Grund des schönen Wetters sind wir zu Fuß vom HBF zum Hotel. Es ist sehr abgelegen und Restaurants sind weit entfernt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Restaurant geschlossen hatte war man uns behilflich Essen zu bestellen. Ein Taxi hatte man uns auch im Vorfeld reserviert. Das Badezimmer ist top modern und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Günstiges, sehr sauberes Hotel

TV, an diesem Abend war der letzte Klitschko-Kampf u auf einem Mini-Fernseher im Zimmer machte es nicht wirklich Freude beim Zuschauen. War verbunden mit Bundesligaspiel des VfL

Sauberkeit, günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nur wieder, wenns nicht anders geht
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sehr altbacken, winzige Fernseher, keine gute Auswahl beim Frühstück.

Zuvorkommendes Personal, Bügeleisen wurde auf telefonische Anfrage schon vor Ankunft ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Im Grossen und Ganzen alles super

-Kissen unbequem (haben aber bei der Abreise erfahren dass es auch andere gibt auf Nachfrage, also gleich andere holen um sich nicht zu ärgern -WLAN hat bei uns nicht funktioniert -"Brötchen" sehr klein ca. 4cm Durchmesser, gab aber auch Toas

+Super Preis-Leistungs-Verhältnis +Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bett war bequem, der Empfang war sehr freundlich und...
    • Economy Einzelzimmer

Der WLAN Empfang war in dem von mir gebuchtem Zimmer, nicht so gut, es gab ab und an verbindungs Abbrüche. Soll aber nicht Stellvertretend für alle Zimmer geltend.

Das Bett war bequem, der Empfang war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Der Parkplatz ist direkt am Gebäude. Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Das Frühstück war gut gefüllt und bestückt, es lies nichts vermissen.

Preis- Leistungsverhältnis okay
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer gerne etwas größer, Fenster ließ sich nicht ganz öffnen.

Frühstück okay, Personal sehr freundlich, Verkehrsanbindung prima Wir werden das Hotel weiterempfehlen

Nichts für Dienstreisen

Die Rechnung ist für Dienstreisende nicht brauchbar, ich blieb auf den Kosten sitzen, da meine Firma sie nicht ersetzen konnte. Die Zimmerpreise schwanken bis zu 200% von Tag zu Tag, was über Booking nicht transparent angezeigt wurde. Tagesbudgets werden so leicht überschritten. Zudem hatte die Rechnung Fehler, zugesagte Rückerstattungen wurden nicht gutgeschrieben.

Schöne zufriedenstellende Übernachtung mit Frühstück

Fällt mir nichts ein

Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr reichhaltig und frisch.Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, für eine Übernachtung alles was man benötigt, völlig ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gesamtatmosphäre des Hotels sehr positiv und die Rezeption ist 24 St. besetzt.

Fantastisch

Alles bestens würde am liebsten wieder hin.

Frühstück war großartig nur leider war das Restaurant nur von Montag bis Freitag nur geöffnet aber sonst alles super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Hotel weiter so

Bisschen kleine Fernseher sonst war alles okay

Mir hat gefallen ich kann schnell buchen schnell bezahlen und keine Papierkram und alles mit Handy einfach super

Gutes Hotel, etwas abseits gelegen....
    • Economy Einzelzimmer

Teppichböden in den Zimmern. Ziemlich abgelegen; für besorgungen braucht man zwingend ein Auto.

Gutes Hotel, sauber, nettes Personal. Frühstück war gut.

Angenehm und sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Parkplatz kostet zusätzlich 2€ pro Tag. Eigentlich nicht nötig, dann lieber gleich in Preis einkalkulieren.

Ruhige und zentrale Lage, alles sauber, sehr schönes Badezimmer und freundliches Personal.

Die Putzfrauen waren diesmal sehr fleißig am Gange ,nur...

Die Putzfrauen waren diesmal sehr fleißig am Gange ,nur leider auch sehr laut ( die Kommunikation könnte man als Gast sehr gut mit verfolgen ) . Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln . Preisleistung und Service Top.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zahlkarten-Leser defekt.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zahl-Karten Terminal war defekt. Jetzt muss ich die Zahlung aufwendig in der Firma einreichen und erstatten lassen, statt mit Firmenkarte zu zahlen. - Im Zimmer gab es kein WLAN.

Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr reinlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schön war's
    • Economy Einzelzimmer

Personal mega freundlich!!!!!! Zimmer sehr sauber, Bad 1a , große Dusche, Parkplätze ausreichend vorhanden Unschlagbarer Preis!!!!! Alles top Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel, aber viel zu weiche Betten

Die Matratzen und Kissen sind viel zu weich! Wir konnten nur sehr schlecht schlafen und sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Wir waren zweimal in dem Hotel in unterschiedlichen zimmern, es war also kein Ausrutscher.

Modernes, sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Kurzurlaub
    • Basic Doppelzimmer

Sender am/im TV schlecht( Schnee im Bild)( und nein es lag nicht am derzeitigen Winterwetter)eingestellt.. naja bin ja da gewesen um Urlaub zu machen und nicht TV zu sehen.. nun.. sonst alles gut.

Ein gutes Hotel für Kurzurlaub. Frühstück ist Gut . Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Betten Top. Nun ich bin andere Kopfkissen ( Daunenkissen) von zu Hause gewöhnt aber das ist klagen auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Netter Aufenthalt in sauberem Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Das Frühstück musste man extra bezahlen, dafür ließ es aber keine Wünsche offen. Sehr gut fanden wir auf den Zimmern den Wasserkocher mit Tee. Es gibt Parkplätze am Hotel, was praktisch ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Da ich viel dienstlich in ganz Deutschland unterwegs bin,...
    • Basic Doppelzimmer

Der Fernseher eher zu klein und kein klares Bild. Für eine Wasserflasche, die auf dem Zimmer angeboten wird 4 € zu verlangen finde ich Wucher. In allen Hotels, in denen ich unterwegs war, wurde wenn vorhanden, das Wasser kostenlos angeboten.

Da ich viel dienstlich in ganz Deutschland unterwegs bin, habe ich schon einige Hotels kennen gelernt. Die Betten war wirklich gut. Das Zimmer groß genug. Was positiv war, und mir bisher nur in Holland aufgefallen ist, er stand ein Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffeeersatz auf dem Zimmer. Dieser war auch kostenlos. Weitere Pluspunkt. Man konnte gegen Bezahlung eine weitere Person einladen die nicht im Hotel übernachtet hat.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Kurztrip nach WOB
    • Basic Doppelzimmer

Bei der Buchung war nicht ersichtlich , das das Frühstück extra berechnet wird. Sollte im Vorfeld klar zu sehen sein das Frühstück pro Person nochmal 10€ extra kostet.

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, sehr sauber, alles o.k. Sehr nettes Personal am Empfang und im Frühstücksaal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Zimmer waren sehr schön, auch das Bad war wunderschön.
    • Economy Einzelzimmer

Der Frühstücksraum war ein bisschen klein und wenn man alleine fährt ist das Doof sich an einen Vierer Tisch zu setzen.

Die Zimmer waren sehr schön, auch das Bad war wunderschön. Ich habe mich richtig Wohlgefühlt und habe schon beschlossen wieder zu kommen :))

Schade. Ich hatte mir etwas mehr versprochen.
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein und altmodisch. Nichts wo man sich laenger aufhalten kann. Zuviele Tueren in dem Hotel wenn man mit Koffern anreist. Das Fruehstueck ist Standard mit zuwenig Broetchen und wenn man etwas moechte ist zu wenig Personal vorhanden.

Einigermassen gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Naja für eine Nacht ok
    • Basic Doppelzimmer

Kein warmes Wasser, Wasser auf dem Zimmer mit 4 Euro zu teuer, Zimmer wirkten kleiner als auf den Bildern, kein Doppelbett , zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

Freundliches Personal , modernes Bad, ruhige Lage

Überraschen netter Aufenthalt ...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte in dieser Kategorie Hotel ein wenig ausgefeilter sein. Aber es hat dennoch den Ansprüchen genügt. Das Personal war mit Nachbuchungen ein wenig überfordert, was aber auch meiner vielleicht zu komplizierten

Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt ohne zu große Ansprüche unbedingt empfehlenswert!

Freundlich und komfortabel
    • Basic Doppelzimmer

Alles prima gelaufen - auch eine verspätete Anreise war kein Problem. Das Zimmer war sauber, ordentlich und komfortabel. Zum Glück haben wir auch noch das kleine 4,00€uro Preisschild am Willkommensgetränk entdeckt ;)

Gutes Businesshotel mit ordentlichem Preis- Leistungsverhältnis; jederzeit wieder
    • Basic Doppelzimmer

Lage ein bischen außerhalb und versteckt; Croissants früh alle, der Rest ok Strasse gedämpft aber unüberhörbar

Zimmer sauber und zweckmässig. Frühstück gut, Kaffee aus der Kanne leider kalt aber es gab Nachschub aus der Maschine. Auswahl standard aber gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nur zu empfehlen!!
    • Basic Doppelzimmer

Einziges negative ist die Lage. Nach vorne raus ist es sehr laut bei offenem Fenster.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht nur sauber sondern top. Habe selten so ein perfekt sauberes Bad gesehen. Essen ist nur zu empfehlen.

Die Lage des Hotels war recht gut, da wir nach unserem...
    • Basic Doppelzimmer

Nachts war es sehr warm im Zimmer - wir mussten ziemlich lange lüften, um schlafen zu können. - Es gab kein Abendessen. Zum Essen mussten wir in die Stadt fahren. - Frühstück kostete 9,50€ - zu viel für eine 4-köpfige Familie.

Die Lage des Hotels war recht gut, da wir nach unserem Urlaub in Dithmarschen und den Besuch der Autostadt Wolfsburg eine Übernachtungsmöglichkeit mit günstiger Anbindung an die Autobahn Richtung Bayern hatten.

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Basic Doppelzimmer

Solides,leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr sauberes Zimmer und bequeme Betten. Hilfsbereites, freundliches Personal.Wir kommen gerne wieder!

Saubere Zimmer, Frühstück bestens.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten den Lüfter vor dem Fenster und konnten es deswegen nicht öffnen. Bei booking com stand ständig nur noch ein Zimmer frei, das Hotel war fast leer.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück war ausreichend und gut!

Betten zu weich!!! Bettdecke im Sommer viel zu dick,man schwitzt zu schnell!!! Kopfkissen zu dick, man schläft viel zu hoch!!!

Frühstück war ausreichend und gut!!!

gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden.
    • Basic Doppelzimmer

die Größe des Zimmers war für 2 Personen doch sehr eng, ein Kühlschrank im Zimmer wurde bei der Wärme schmerzlich vermisst.

Der Service war sehr freundlich und jederzeit bereit, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Basic Doppelzimmer

Das Bad war viel zu klein, auf der Seite sind Panoramafotos (sieht also viel größer aus, als es ist). Zu wenig Parkplätze. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock (Dachgeschoss) es war viel zu heiß.

Die Lage war super. Relativ nah an der Stadt, aber doch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ganz okay

Keine Klimaanlage im Zimmer und sehr dürftiges Frühstück für 13€.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Einfach super

alles

alles super

Bestens

Kein Kühlschrank

Alles saubere und korrekt kein

Sehr nettes Personal

Sehr warm im Zimmer

Sehr nettes Personal Zimmer sehr sauber

zufrieden
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse, diese ist sehr laut

Parkplatz am Hotel

Sehr gutes Bett mit gepflegtem Bad.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Bett mit gepflegtem Bad.

Zimmer absolut in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück für € 12,90 zu teuer, aufgebackene Brötchen, Standardsortiment.

Zimmer absolut in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren etwas kleiner als angenommen.

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr freundlicher Empfang

Zu große Kissen

Sehr freundlicher Empfang

Besonders die Freundlichkeit und hohe Servicebereitschaft...
    • Basic Doppelzimmer

Besonders die Freundlichkeit und hohe Servicebereitschaft des Personals ist, vor allem Frau Heims, hat uns sehr gefallen.

Sehr enttäuschend
    • Economy Einzelzimmer

Keine minibar, kein Getränkeautomat, ab 22 uhr alles zu, sehr abgelegen und verlassen, zu teuer für die Gesamtsituation

12,50€ für ein Frühstück ist echt zuviel.

12,50€ für ein Frühstück ist echt zuviel. Wenn man nur ein Brötchen und ein Kaffee braucht ist die nächste Bäckerei sinnvoller!!

Für zwei Tage ein gelungener Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Schöne ruhige Lage. Frühstück Top (kostet jedoch extra 12,90 pro Person). Das Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich.