Bewertungen für Stumbergers Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sehler Anlagen 29, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 11 von 32 Hotels in Cochem

Frühstück gut und abwechslungsreich.

Zimmer im extra Gebäude. Alte Möbel. Bad klein und renovierungsbedürftig. Nicht das, was auf den Bilden zu sehen ist.

Frühstück gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die perfekte Adresse für eine idyllische und beispielhafte Unterkunft

Ausgezeichnete Lage, Gastfreundschaft, Sauberkeit, exzellenter Service, kostenlose Parkmöglichkeiten, tolles Frühstücksbuffet, größer Balkon mit phantastischer Aussicht, sehr gepflegtes Haus.

Sehr schöner Aufenthalt ! Empfehlenswert!

Das Zimmer hatte einen Balkon mit wunderschönem Blick auf die Mosel und trotz der Strasse vor der Tür konnte man angenehm ruhig schlafen. Das Zimmmer erfüllte vollständig unsere Erwartungen. Das Frühstück war von guter Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal zuvorkommend freundlich.

Gutes, ordentliches Hotel

Lage an einer Bundesstraßeneinmündung etwas unruhig. Wir sind aber durch Zimmerblick auf Mosel und Burg Cochem entschädigt worden.

Ein solides, sehr ordentliches Hotel mit erstaunlich schmackhaftem Frühstück ! Das Zimmer war recht geräumig, die Betten gut, das Bad klein, aber vollkommen ausreichend. Es bestand eine gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Zum Ortskern von Cochem sind es nur ein paar hundert Meter.

Der Service und das Frühstück waren super und das Zimmer...

Der Service und das Frühstück waren super und das Zimmer hatte eine Terrasse mit Blick auf die Mosel. Das Preis - Leistungsverhältnis hat den 90er Jahre Charme des Zimmers wettgemacht. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

Schönes Hotel in guter Lage

Sehr freundlich, hier bedient der Chef noch selber .Schönes Zimmer mit kleinem Balkon, leckerer Kaffee gute Auswahl beim Frühstück. Abendessen kann man hier ebenfalls sehr gut. Cochem zu Fuß in ca 15 Minuten entlang der Mosel zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Die Inhaber des Hotels (ein Ehepaar) waren sehr zuvorkommend...

Die Inhaber des Hotels (ein Ehepaar) waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich gut. Das einzige Manko ist wirklich die direkte Lage an der Straße und einem Kreisverkehr. Zum Glück fahren da alle langsam und die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen. Sehr zu empfehlen ist auch der Biergarten. Zum Zentrum nach Cochem kann man sehr schön entlang der Mosel spazieren.

Empfehlenswert

nichts.

bereits beim check in wurde man freundlich empfangen , alles wurde erklärt und die Zimmer präsentiert. Das Zimmer mit Dusche und WC war sehr sauber und der Beschreibung entsprechend ausgestattet. Der Ausblick war super. Selbst beim reichhaltigen Frühstück konnte man diesen Panoramaausblick geniessen. bDas Personal war überduchschnittlich zuvorkommend und reagierte auf besondere Wünsche sofort.

Super angenehm.

Alles bestens.

Super die Lage am Rand von Cochem. Wunderschöner Fuß marsch ins Zentrum. Sehr bequemes Parken. Sehr nette und zuvorkommende hotel Inhaber. Absolut weiter zu empfehlen.

Super gemütlich das Sturmbergers, und Mexikaner Spitze....

Na ja das Duschgel bzw. Shampoo war doch etwas sehr klein ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit.

Frühstück super lecker und vollkommen ausreichend für eine Nacht, das bett sehr bequem, hab wirklich gut darin geschlafen, für ein 3 Sterne Hotel wirklich Spitze und ehrlich empfehlenswert. Würde jederzeit wieder dort übernachten.....

Würden jederzeit wieder dort übernachten!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit frisch zubereitete Eiern nach eigenem Wunsch. Gemütliches und stylisch eingerichtetes Restaurant mit leckerem Essen! Der Chef des Hauses ist super nett und um seine Gäste sehr bemüht!!

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl, frisches...

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl, frisches heißes Frühstücksei Speck habe ich nicht gegessen Das Bett war sehr bequem... Würde ich jederzeit wieder buchen

Empfehlenswertes, gemütliches Hotel

Es gibt kaum etwas auszusetzen. Verkehrsgünstige, aber auch nicht gerade ruhige Lage. Wer Straßenverkehr gewohnt ist, kein Problen. Das Fernsehgerät ist nicht up-to-date, aber noch ok (man ist ja mittlerweile sooo verwöhnt)

Unser 3-Bett Zimer war in einem alten, gemütlichen Häuschen untergebracht, weshalb es eher einem Appartment glich, als einem Hotelzimmer. Bis auf ein paar Spinnweben alles sehr sauber (auch das Bad). Gut riechende Handtücher, sehr saubere Bettwäsche, gemütliche Einrichtung. Lage ca. 1,5 km von Cochem-Mitte entfernt. Frühstücksbufett sehr gut, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die anderen Zimmer auch so sind, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Nette Gepräche mit dem Hotelbesitzer.

Nette Gepräche mit dem Hotelbesitzer. Sehr gutes Frühstück - sehr gute Küche. Individualität , klein und fein ......wie wir es mögen. Gerne wieder ..... Danke.

Frühstück war o.

das Wetter Mir gefällt absolut nicht, dass Sie mich fast täglich kontaktieren!! Wenn ich verreisen will, werde ich selbst aktiv !

Frühstück war o.k.

Super Hotel mit sehr guter Gastronomie, etwas abseits des Trubels von Cochem.

Alles war in bester Ordnung. Es gibt nichts auszusetzen.

Wir wurden herzlich von Herrn Stumbergers begrüßt und fühlten uns sehr wohl. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Zimmer sind gut eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Sehr lecker waren die Speisen im Restaurant. Frühstücksbüffet ist sehr gut. Besonders toll, empfanden wir, dass die Eierspeisen frisch zu bereitet wurden. Der Fußweg nach Cochem ist ca. 15 Minuten und führt entlang der Promenade mit einem klasse Blick auf die Mosel.

Schöner Kurzurlaub mit Freundinnen!

Das gebuchte 3 Bett Zimmer war sehr geräumig. Ebenso das Badezimmer mit Dusche. Der Blick auf die Burg von Cochem und auf die Mosel war fantastisch. Das Frühstück war hervorragend und auf Wunsch bekam man ein Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde sicherlich nochmal dort hinfahren.

waren begeistert von dem absolut sauber ausgestattetem hotel und dem service. top 100 punkte.

leider ein ganz kleines minus ist die etwas weite entfernung zur innenstadt cochem aber wirklich nur ein kleines minus ansonsten empfehlenswert in jeder hinsicht.

fruehstueck absolut toll frische backwaren nichts aufgebacken oder so der service absolut in ordnung. man fuehlt sich wohl in der umgebung. der chef ist immer und ueberall wenn man ihnen brauchen sollte.

Wir hatten eine schöne und bunte Urlaubszeit.

Die Mücken im Zimmer, die zu weiche und schon recht beanspruchte Matratze. Für 2 Personen im Doppelzimmer zu wenig Platz im Schrank.

Zum Frühstück wurde man immer freundlich begrüßt! Die Einrichtung des Zimmers war gemütlich.

Völlig in Ordnung

Das Bad war echt das Kleinste auf unserer Fahrradreise. Dafür ein schöner großer Balkon

Das Frühstück mit Blick auf die Reichsburg war super. PS. wichtig für alle : Der Übernachtungspreis wäre wenn ich Persönlich angerufen Hätte Preiswerter gekommen als über Booking.com was mich sehr Enttäuscht von wegen 10% Preiswerter hatte ich noch nie .

Frühstück war ausreichend, lecker, angenehm.

Frühstück war ausreichend, lecker, angenehm. Der Ausblick war hervorragend. Die Zimmer sauber und groß genug. Gute Isolierung, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt.

6,0
    Die Landschaft war sehenswert und richtig schön, aber bei der Unterkunft haben wir für den Preis wir

Für diesen Preis war das Zimmer sehr klein, Das Essen war nicht gut, das Filet war tot gebraten. Nicht zu empfehlen

Das Frühstück war normal, aber die Betten waren sehr schlecht. Wir sind mit Rückenschmerzen aufgestanden.

Wir waren sehr zufrieden mit allem.

Die Motoradfahrer, die die Strecke ständig nutzen. Zum Glück wurden diese aber durch den Kreisverkehr ausgebremst.

Sehr gutes Frühstück. Hotel sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter. Gerne Wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es waren schöne unvergessliche Tage in Cochem.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wurde vermisst.

Das Frühstück war sehr gut , alles frisch zubereitet. Herrliche Lage mit Balkon, Moselblick. Freundliches Personal

Langes Wochenende in Cochem

Getränkepreise etwas überteuert. Verdunkelung in den Zimmern fehlt.

Sehr nettes Personal, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Liebevolle Einrichtung. Tolle Lage, fußläufig nach Cochem. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckerer Kaffee. Zimmer sehr sauber mit Liebe zum Detail, schönes Bad. Gemütlicher Biergarten.

Sauberes und gepflegtes kleineres Hotel mit freundlicher familiärer Leitung und Führung

Zentrale Lag heisst leider auch etwas Verkehrslärm, das ist aber nur relevant wenn die Fenster offen sind. Unterstellmöglichkeiten mit denen geworben wird sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Für Motorradfahrer wie wir die darauf achten lohnt sich vielleicht vorher eine Reservierung

Zentrale Lage, prima Resaturant auch mit mexikanischen Speisen in guten Qualität zu vernünftigem Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

schönes Hotel

Das Dreibett-Zimmer war sehr sauber und groß. Wir hatten Zimmer Nr.1. Sehr sonnig, Süd- und West-Fenster. Leider ohne Balkon. Trotz der Lage an der Hauptverkehrstrasse bei geschlossenenem Fenster ruhig. Das Bad war auch sehr schön, große Dusche.

Für einen Kurzurlaub Spitzen Klasse.

Es war alles gut.

Es war alles in Ordnung.Frühstück sehr gut. Service sehr freundlich.Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Würden sofort wieder dort buchen.

Immer wieder gerne

Alles! Tolle Zimmer, klasse Betten und ein fantastisches Frühstück! Die Lage ist optimal, in wenigen Minuten ist man im Zentrum von Cochem und hat keine Parkplatzprobleme. Das Hotel liegt sehr ruhig.

Die Köchin war super, alles hat super geschmeckt, sei es...

DvD Recoder wäre toll gewesen für die Kids sonst nichts zu beanstanden.

Die Köchin war super, alles hat super geschmeckt, sei es Frühstück oder abends im Restaurant. Die Zimmer wurden jeden Tag super hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurzurlaub an der Mosel

Das Zimmer das wir bekommen hatten keine Blickdichten Gardinen für die Nacht. Das Bett fand ich zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Hotelbesitzer echt nett und freundlich.Frühstück war sehr gut und die Aussicht auf die Burg Cochem.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr schönes Hotel am Rande von Cochem.

Das Bad ist relativ klein. Einige Haken mehr für Handtücher wären hilfreich.

Sehr gutes Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber. Zimmer modern und zweckmäßig. Gutes Restaurant. Gute Ausgangslage für Wanderungen in den Weinbergen. Tolles Panorama mit sehr schönem Blick auf die Reichsburg.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schön, sauber, freundlich, lecker

Das Hotel liegt am Ortseingang. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind ist es bis Cochem (Fußweg ca. 20 Min.) zu weit. Vermisst haben wir auf dem Zimmer eine Hotelmappe mit Informationen über Ausflugsmöglichkeiten. Ansonsten war Alles bestens.

Wir sind am Ruhetag (Di) angereist. Im Hotel ist kein Personal anzutreffen gewesen. Telefonisch hatte man uns aber genau erklärt, wie wir am Haupteingang unseren Zimmerschlüssel beziehen können. Dies war problemlos möglich. Das Zimmer (1) war hell und geräumig mit einem großen Bad mit Dusche und direktem Blick auf die Reichsburg Cochem. Am nächsten Morgen hat sich der Chef Herr Stummberger persönlich erkundigt, ob bei der Anreise Alles geklappt hat. Das Frühstück in Buffetform war sehr gut. Es ist mit Sicherheit für Jeden etwas dabei. Sehr leckere frische Brötchen, Orangensaft, sowie ein frisch zubereitetes Rührei/gekochtes Ei und zahlreiche Wurst, Käsesorten, Marmelade, Joghurt, Obst gehörten auch dazu.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.

Eine größere Auswahl von Fernsehsendern wäre angebracht.

Das Frühstück war sehr gut. Ein breites Angebot. Auch ein Rührei wurde auf Wunsch gereicht. Rundum schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Uns hat das Frühstück sowie das Essen im Restaurant sehr gut...

Es gab nichts auszusetzen!

Uns hat das Frühstück sowie das Essen im Restaurant sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Hotel, sowohl die Lage als auch der Komfort und das Essen hätten nicht besser sein können.

Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend. Sehr gute Küche, alles frisch zubereitet. Außerdem sehr zuvorkommendes Personal.

Wir hatten ein sehr ordentliches und modernes Zimmer mit...

Wir hatten ein sehr ordentliches und modernes Zimmer mit großem Balkon und direkten Ausblick auf die Mosel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei (vegetarisch/vegan).

schönes Wochenende

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für den Preis absolut super

Lohnender Wochenendtrip

Schöne Aussicht auf die Burg und leckeres Essen

Wir waren auf einer Radtour dort

Sehr gutes Essen, gemütliche saubere Zimmer, gutes Frühstück

OK

Fein aber klein

Liegt an einer befahrenen Strasse

Liegt an einer befahrenen Strasse

Gerne wieder zu Stumbergers!

Zimmer, Frühstück, Restaurant sehr gut

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück war sehr gut mit tollem Blick auf die Burg. Das Personal war freundlich und sehr bemüht.

positiv

Etwas eng auf der Toilette

Alles super

Ich werde dort wieder Urlaub machen

Alles Gut

Das Gartenpeizli ist recht schön.

Das Gartenpeizli ist recht schön.

Entspannter Urlaub

Alles okay

Sehr Sauber. Gute Lage. Freundliches Personal

Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren wirklich...

Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren wirklich ausgezeichnet. Klasse Gastgeber, aufmerksam aber unaufdringlich mit Blick auf die Details.

Alles passend

Schöner großer Balkon mit Blick auf die Mosel und auf das Schloss, super Frühstück

Sehr aufmerksamer Wirt, reichhaltiges Frühstück.

WLAN im Gästehaus hat leider nicht funktioniert.

Sehr aufmerksamer Wirt, reichhaltiges Frühstück.

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Waren rundum zufrieden!

Sehr freundliches Personal! Leckeres, reichliches Frühstück und sehr bequeme Betten!

Immer wieder gerne

Frühstück sehr umfangreich und lecker

Wir waren nur auf Durchreise aber sehr Zufrieden

Das Zimmer war sehr Sauber, Das Frühstück sehr gut. Sehr freundlicher Empfang

Die Freundlichkeit und das leckere Frühstück.

Gibt nichts zu bemängeln...

Die Freundlichkeit und das leckere Frühstück. Die Eier wurden in der küche frisch zubereitet,daumen hoch.

Empfehlenswert

Alles sehr schön und angenehm. Personal super freundlich. Lage ist klasse

Super sauber,nette Gastgeber,leckeres Essen,einfach zum...

Super sauber,nette Gastgeber,leckeres Essen,einfach zum Wohlfühlen

Es war Erholung pur

Das Hotel ist sehr schön,der Inhaber sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super 👍

Einfach Klasse

Frühstück ,Zimmer und Gastfreundschaft sind vorbildlich.

Günstig und gut

Chef sehr freundlich Bedienungen könnten was von ihm lernen

Gutes Essen gute bar

Super gelegen, direkt an der Mosel

Super gelegen, direkt an der Mosel

Personal sehr freundlich ,Essen sehr lecker und das Frühstück super .Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

Sehr sauber

Kann man auch ein weiteres mal buchen

Das Frühstück war lecker, man könnte jedoch die Auswahl und das Design etwas verbessern!!!

Die Zimmer waren sehr gross und auch sauber!!!

Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Frühstück und die absolute Freundlichkeit

Frühstück und die absolute Freundlichkeit

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

Perfekte Lage

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber und Personal

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber und Personal

Alles Perfekt. Danke.

Habe nichts zu bemängeln.

War alles sauber und gute Lage würde ich weiter empfehlen.

Ab 22:00 Uhr alles geschlossen.

Ab 22:00 Uhr alles geschlossen.

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren rundum zufrieden.

Nette Zimmer, sehr nettes Personal.

Nette Zimmer, sehr nettes Personal. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.

Super Hotel.

Frühstück sehr gut, reichlich Auswahl. Personal sehr höflich. Modernisiert und sauber.