Bewertungen für Stümpelstal 3 Sterne

Stümpelstal 2-6, 35041 Marburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Marburg an der Lahn

Das Bad war grenzwertig von der Größe her, relativ klein, für ein bis zwei Nächte o. k. Das Frühstücksbuffet bietet für Veganer bis auf den Obstsalat und Brot/Brötchen leider nichts. Für alle nicht-Veganer war das Buffett einigermaßen reichhaltig, allerdings waren um 9:25, als wir kamen, erstmal die Brötchen und Rühreier aus. Wurde dann alsbald nach gelegt. Draußen auf der Terrasse waren viele Tische unbelegt, allerdings noch nicht abgeräumt. Ein freier Tisch wurde unserer, er war aber nicht eingedeckt. Die freundliche Bedienung brachte uns allerdings in mehreren Etappen Kaffee Tassen, Besteck und letztlich auch den Kaffee. Die andere Hälfte des Tisches wurde allerdings erst nach einiger Zeit vom Geschirr des Vorgängers bereinigt. Sie kam mir mit der Menge an Aufgaben, die ihr übertragen wurden, etwas überfordert vor. Sicherlich könnte eine zweite Servicekraft die Situation etwas entzerren.

Sehr ruhige Lage, mitten im Grünen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, Betten bequem, mit kostenloser Minibar. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür. Ruhiges Hotel. Freundliches Personal.

Ein festes 40x80-Kissen wäre bequemer als diese grässlichen großen Federkissen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, z.B. am Freitag Räucherlachs, am Samstag Vitello tonnato, sehr leckere Brötchen, Kuchen. Bequeme Matratzen.

Die alten, aber stabilen Betten haben bei jeder Bewegung sehr laut geknarrt. Und wegen der Hellhörigkeit der Zimmer war auch dieses Bettenknarren in den benachbarten Zimmern und der darunter liegenden Etage deutlich zu hören. Auf unseren Hinweis nach der ersten Nacht versprach man Besserung durch den Hausmeister, Ergebnis war jedoch nicht festzustellen. Bei der Gruppe nebenan am Frühstückstisch waren diese Geräusche auch Hauptthema. Bei der Abreise wurde man darauf hingewiesen, dass es sich um Einzelfälle handele. Diesen "Schlafkomfort" werden wir uns in dieser Unterkunft nicht mehr antun :-( Unappetitlich waren die vielen kleinen Fliegen am Frühstücksbuffett, da die Aufschnittware nicht abgedeckt wird sondern immer offen dort steht.

Das Stümpelstal liegt sehr ruhig. Das Zimmer war schön geräumig. Der Inhalt der Minibar (2 kl. Wasser, 2 kl. Bier, 1 Pepsi-Cola, 1 kl. Saft, kl. Schokolade, kl. Salzstangen) war im Zimmerpreis inklusive. Die Dusche ist auch schön groß. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich. Aufkleber am Spiegel, dass durch Direktbuchung per Telefon (nicht per Internet) der Zimmerpreis optimiert wird (-10 €)

Sauberkeit generell, Sehr staubig, Tische nicht abgewischt, In den Ecken nicht gereinigt.

Frühstück ok, Service stand herum, Buffet nicht immer aufgefüllt.

Im zimmer könnte noch ein spiegel sein

Schöne große Dusche und die kostenlose Minibar sowie die Kaffeebar in der Lobby👍 und auch der Service zum Frühstück sowie das Frühstück selbst waren super wir kommen gerne wieder😊😊

Betten durchgelegen, die Matratzen waren am Ende und das Kopfkissen war klumpig, Bett knarzte bei jeder Bewegung

Essen und Frühstück waren gut und völlig OK.

Hell, freundlich und sauber. Haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Ein nettes Extra ist das Angebot von kostenlosen Getränken.

• Comfort Einzelzimmer

Die liebevolle und stilsichere Einrichtung, sowie das tolle Frühstücksbüffet und das hilfsbereite und freundliche Personal haben mir besonders gefallen.

- Lüftung im Bad defekt - Silberfischchen im Zimmer - Socke vom Vorgänger unter dem Nachtschränkchen - Zahnputzglas nicht gereinigt - Popcornreste

- Sehr freundliches Personal - Inklusivleistungen wie: Minibar, Kaffee und Tee Kochmöglichkeit - leckeres Frühstück und sehr leckeres Abendessen im angeschlossenen Restaurant - Sitzmöglichkeit am Kamin im Restaurant - nahe an Marburg gelegen

Es könnte etwas näher an der Stadt sein, aber der Bus fährt gleich vor dem Hotel ab. Sonnst habe ich nichts zu bemängeln, es war wirklicg ein wunderbarer Aufenthalt. Auch das Hotelrestaurant ist definitiv einen Besuch wert.

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Früstück. Das Personal ist auserordentlich nett und mit dem Bus ist man in 20 Minuten im Zentrum von Marburg. Parken kann man gleicg vor dem Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war besonders lecker und umfangreicher von der Auswahl als "normalerweise" in Hotels. Die Kaffee- und Teeecke mit kostenfreier Selbstbedienung war sehr gut und mit der Sitzmöglichkeit zum Cool-Down nach einer Reise sehr willkommend.

Vorhänge im Zimmer haben nicht gut verdunkelt Zimmer sehr kalt Matratzen sehr hart Nachts hat mehrmals ein Hund des Nachbarn gebellt

Frühstück war sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Wer um 23h zurück ins Hotel kommt und an der Bar noch ein Bier trinken möchte, wird enttäuscht: Die Bar schließt bereits vorher. Morgens wird man von den Hunden in der Nachbarschaft geweckt.

Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr gut. Zimmer und Bad sind komfortabel, modern und gut eingerichtet. Die Umgebung (Dorf) ist nachts absolut ruhig .

Die Betten und waren extrem laut und man wird in der Nacht bei jeder Bewegung wach. So laute Betten hatten wir schon lange nicht mehr gesehen. Der Frühstück war auch ziemlich enttäuschend. Die meiste Bewertungen für den Frühstück entsprechen nicht die Realität

Gute Lage. Sauberkeit ist auch sehr gut.

Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass kürzlich umfassend renoviert worden ist, was für Zimmer wie auch Restaurant gilt. Es bietet gute deutsche Küche zu zivilen Preisen; wir können es ausdrücklich loben.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Obwohl das Bad sehr neu aussah roch es leider sehr muffelig. Beim genauen betrachten der Fugen sah man leichten Schimmel. Es war sehr sehr sauber aber es roch wirklich super unangenehm.

Sehr nettes Personal. Restaurant sehr zu empfehlen. Frühstück war auch super

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr familiär, wunderbarer Frühstücks-/Restaurant- und Barbereich mit individueller, netter Betreuung. Egal ob man alleine oder mit vielen in diesem Bereich sitzt: Man fühlt sich nicht alleine oder ungemütlich sondern kann sich entspannen. Schließzeit wird großzügig ausgedehnt wenn Gäste da sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Komplett neues Restaurant. Frühstücksbuffett immer ein Genuß. Dieses familiar betriebene Hotel ist immer wieder genial für meine Kurzaufenthalte in Marburg!

Exzellent ! Vom Bett, über Zimmer, Frühstück, Bad, Preis-Leistung, Kaffee&Tee unbegrenzt tag und nacht im Flur zubereitbar, wenig in der Minibar aber dafür umsonst(!), prima 'Aura', netter Frühstücksraum, Bufett gut und ausreichend, frische Brötchen am Sonntag (!), haben toll geschlafen, Fernseher schöne Größe, WiFi kostenlos und klasse, Parkplatz vorhanden....wenn es noch positives zu sagen gibt und ich es vergessen habe.....der Leser darf es sich positiv hinzudenken :-). Waren durch die Bank zufrieden !

• Comfort Einzelzimmer

Einzelne Mitarbeiter wirken gestresst und wirken deshalb etwas unfreundlich

Gutes Frühstück. Gute WLAN Verbindung und Geschwindigkeit Internetverbindung

• Comfort Einzelzimmer

Z. Teil etwas schäbige, abgegriffene Einrichtungen (z. B. Türen, Geländer). Auf dem Frühstücksbuffet fand sich auch übrig gebliebenes Hühnerbrustfillet vom Vortag. Das ansonsten freundliche Personal war wegen fehlender Ortskennis nicht in der Lage, Ausflugstipps zu erteilen. Die Unterkunft liegt abgelegen in einem eingemeindeten Dorf, der Bus nach Marburg fährt am WE nur alle 2 Stunden.

Gratis Minibar, Sky-TV

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Zimmer waren sehr hellhörig, da die Türe nicht richtig schloss. Ab 6 Uhr morgens wurden wir von den Gästen geweckt die ihre Zimmer verließen. Hier könnte man mal eine Schallschutztüre einbauen. Die Matratze vom Bett war sehr hart und der Bettrahmen unbequem.

Freundliche Begrüßung und Erklärung des freien WLAN. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Brötchen. Es hat uns auch gefallen, dass man im Hotel auch gut essen konnte. Es wurden diverse kostenlose Getränke in der Minibar angeboten. Aber besser einen eigenen Flaschenöffner mitbringen, da die wohl oft gestohlen werden.

Wenig Anzahl der Parkplätze, musste Fahrzeug am Straßenrand abstellen.

Frühstück soweit ok... nur Kaffee kostenlos. Cappucino etc. kosten extra, dafür die Getränke der Mini Bar im Zimmer kostenlos. SUPER!!!

Die Matratze war viel zu hart, die Bettdecke war extrem schwer. Durch den "Laminat" Fußboden ist es zu laut in der Unterkunft.

Personal war nett und freundlich.

Das Bett war zu hart.

Lage ist genial. Das Personal freundlich. Der Kaffee und Tee auf dem Flur war exzellent - gute Idee. Die Minibar konnte kostenfrei genutzt werden und das Badezimmer mit der begehbaren Dusche klasse.

Nur, daß der gute Mann im Service immer geschmunzelt hat, wenn ich (als Mann) einen Latte Macchiato bestellt habe... ;-)

Das Restaurant ist frisch renoviert, wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Zum Abendessen wie auch zum Frühstück war es gut besucht, was immer ein gutes Zeichen ist. Auswahl und Qualität des Speisen sind sehr ordentlich. Die Zimmer selbst sind etwas altbacken, aber auch dort alles in Schuss. Unser Bad war etwas eng, aber auch komplett neu renoviert, modern und in einem super-Zustand!

Etwas zu harte Matratze, Bett knartschte laut beim Hinlegen und Umdrehen; als wir am 2. Morgen zum Frühstück kamen (etwa 9.00 Uhr), waren schon manche Platten "abgeräumt" und es wurde erst spät wieder nachgelegt

Frühstück (prinzipiell, s.u.) gut und reichhaltig; ruhige Lage des Hotels (allerdings ca. 8 km vom Stadtzentrum entfernt), ordentliche und saubere Zimmer (Komfort-DZ), freundliches Personal

Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich und entgegenkommend, bei übrigem Personal war dahingehend durchaus noch Luft nach oben, Tisch im Restaurant war trotz bestätigter Reservierung nicht reserviert und nicht eingedeckt- schade!

Frühstück mit guter ausreichender Auswahl, es wurde regelmäßig nachgefüllt

Das neu gestaltete Restaurant, in dem auch das Frühtstück serviert wird, ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Frühtstück ist sehr gut mit einigen Besonderheiten (z.B. Grillgemüse) - wir haben nichts vermissst. Sehr nettes und extrem hilfbereites Personal.

Nur Treppen, kein Fahrstuhl. Ist für ältere Menschen mit Koffer tragen und so etwas schwer.

Tolle Zimmer, super Service und Extras die im Preis enthalten waren.

Uns hat alles gut gefallen!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Unterkunft nett und gemütlich sowie einladend. Anfahrtswege und Lage ausgezeichnet. Haben uns in der Zeit in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Auch Abends nach Eintreffen von Excursionen war man im "EMIL's" gern gesehen.

Die Einrichtung machte das Zimmer dunkel, leider ist im Hotel kein Lift vorhanden, was den Gepäcktransport in die 2. Etage beschwerlich machte. Auf den TV war kein ARD zu empfangen und dies hat sich trotz Änderungswunsch auch nicht gebessert.

sehr geräumiges Zimmer, kostenfreie Minibar, das Bad war angenehm groß

Restaurant war leider gerade im Umbau, aber gute Ausweichmöglichkeit als Gartenlokal bei schönem Wetter. Wir hatten Glück mit dem Wetter.

Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, aber wirkte durch dunkle Farben sehr düster.

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen ein sehr modern gestaltetes Zimmer. Die Größe des Zimmers war sehr imposant. Die Benutzung der Minibar war im Zimmerpreis inclusive. Das Frühstück war großartig. Es ließ keinen Wunsch offen. Wenn wir wieder in dieser Gegend unterwegs sind,dann ist eine Übernachtung in diesem Hotel ein Muss.

Die Wartezeit auf die Servierung des Essens fanden wir etwas lang. Für kleinere Personen ist das Aufstehen aus dem hohen Bett über die Kante schwierig und schmerzhaft.

Sky-Fernsehen fand ich gut. Essen sehr gut und reichlich.

Fahrstuhl wäre gut.

Grosses sauberes Zimmer, gut eingerichtet, sauber. Bad mit Dusche in sehr neuwertigem Zustand, ansprechend und sehr sauber. Minibar gesamte Inhalt kostenlos. Kaffeeautomat rund um die Uhr verfügbar und kostenlos. Restaurant mit sehr guter Küche. Personal super nett. Frühstück war gut.

Das Zimmer war etwas eng durch das dritte Bett darin. Gebucht hatten wir ein Comfort-Doppelzimmer.

Sehr gutes Frühstückbuffet. Super nettes Personal. Schöner Biergarten zum gemütlichen Verweilen. Gutes Restaurant. Bad alles neu renoviert und alles sehr sauber.

Vielleicht hätte mir Manches gefallen, aber mein Interesse bekam gleich anfangs einen Dämpfer, so dass ich mir keine Details gemerkt habe. Meine Frau und ich angekommen mit zwei großen Reisekoffern. Zuerst einmal ca. 5 Stufen zur Rezeption. Der Empfangsherr - 30-35 Jahre, anscheinend strotzend vor Kraft und Gesundheit - erklärt uns: im Nebengebäude über die Außentreppe (15 Stufen) zum ersten Stock, dann über die Innentreppe (noch einmal 15 Stufen) zum zweiten Stock. Kein Lift. Ich (77 Jahre alt) wundere mich, dass man nicht anbietet, beim Koffertransport zu helfen. Ich hätte vielleicht dankend abgelehnt. Aber gewisse Angebote gehören zum Kundendienst, besonders wenn man eine Anlage betreibt, die sparsam eingerichtet wurde. Einem Gast einfach die Treppen aufzuzählen, über die er seine Koffer hinauf schleppen soll, ist beleidigend.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel stammten aus wahrscheinlich aus den 80ern. Das wichtigste für uns war trotzdem ok. Das Bad war komfortabel und neu. Die Matratzen hart und weich genug. Der Fußboden war mit Laminat ausgelegt. Marburgbesucher mit Auto benötigen ca 10 Minuten. Der Bus fährt in unterschiedlichen Takten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Minibar war inkludiert. Für Fernsehen schauende Menschen gab es Sky. Der Ort war sehr ruhig; für die Nacht sehr angenehm.Wlan funktionierte mit dem Smartphone einwandfrei, mit dem Tablet konnte ich mich nicht anmelden.

Das Restaurant wird demnächst renoviert, was auch nötig ist, denn die Bestuhlung war schon sehr abgenützt.

Das Frühstück war sehr gut. Minibar kostenfrei. Kaffeetheke kostenlos nutzbar.

Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, sehr nettes und hilfsbereites Personal; gepflegtes Zimmer; ein Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Teilweise sehr abgenutzte Möbel, und Böden nicht sauber gewischt-besonders die Ecken!!

Ruhig gelegen, Frühstück und Restaurant hervorragend, gemütlicher Biergarten, Kostenlose Minibar und Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Anreise war Sonntag Nachmittag und man freute sind auf das Abendessen um dann kurz und schmerzlos zu erfahren das die Küche ab 15.00 Uhr geschlossen ist. Es war kein Hinweis auf diese komische Öffnungszeiten in der Beschreibung zu finden Das geht garnicht. Besser direkt in der Dammühle buchen, wo wir dann per Taxi zum Abendessen per Taxi gefahrenen sind ( + € 30,-- )

Lage war ruhig. Zimmer und Frühstück waren Standard

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen: sehr nettes und hilfsbereites Personal; gepflegtes Zimmer; ein Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

- Frühstück waren wir nicht so begeistert, da in unserem Fall um ca. 10 Uhr die (Aufbacken-)Brötchen schon leer waren sowie der Käse auch. Beides nur vereinzelt nachgelegt. Buffet sah insgesamt ziemlich abgegrast aus. - Morgens recht laut/hellhörig - Preis/Leistung war unterm Strich nicht gut

- Schönes Haus in kleinem Dorf - WLAN und Minibar inklusive. - Parkplatz problemlos vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

aktuell tagsüber Renovierungsarbeiten: die Arbeiter fangen früh an... stört aber nicht wenn man tagsüber nicht im Hotel ist

Frisch renoviertes Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen (abends) und Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, kostenfreie Minibar (je 2 Flaschen Bier und Mineralwasser, Saft, Cola!) Kostenfrei Kaffee und Tee auf der Etage

Das Hotel ist sehr hellhörig - wir hatten Glück und ab 23:00 Uhr war Ruhe im Haus. Duschabtrennung ist sehr klein und das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser. Das Frühstück ist SEHR einfach. Nur weiße Aufback-Brötchen, Obstalat aus der Dose, trockene Brotscheiben, Kaffee gibt es nur aus der Thermoskanne auf dem Tisch und ist schon fast kalt. Milchkaffee kostet extra. Tee nur EarlGrey und "den normalen" (meint Darjeeling) - Teetrinker mögen auch gerne Assam o.ä. Schade! Das passt nicht zum Rest.

Sehr freundlicher Empfang. Extra Garagenplatz für Motorräder zur Verfügung gestellt. Kostenfreies WLAN und kostenfreie Minibar (sparsam ausgestattet - aber immerhin!) Kaffeemaschine zur freien Bedienung auf dem Hotelflur. Gut renovierte Zimmer - trotz der erhaltenen alten 80er Jahre Möblierung. Bad ist neu!

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war offenbar frisch renoviert, aber nicht in einen perfekten Zustand gebracht, z.B. Fernseher hat nicht funktioniert. Zarge der Badezimmertür war massiv beschädigt, Fenster war nicht richtig schließbar.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Alles gut. Nichts zu meckern.

Schönes kleines Hotel, gemütlich,gute Küche, kLeine feine Karte. Inhalt Minibar im Preis enthalten. WLAN natürlich auch. Super freundliches , humorvolles, Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt keine Raucherzimmer mehr.

Der seit Jahren immer familiäre und freundliche Empfang. Das Essen im Restaurant ist für mich immer wieder eine Freude , da stets etwas neues Delikates angeboten wird Die Bedienungen sind höflich und der Betrieb bildet aus. Top. Frühstück lässt meine Wünsche nicht offen und ist Super lecker

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Keine extra Kosten für ein ausgiebiges Frühstück und die minibar im Zimmer. Problemlose späte Anreise. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Keine Heizung im Bad, bei den kalten Witterungsbedingungen, die während unseres Aufenthalts herrschten, nicht sehr angenehm

Ruhige Unterkunft in ländlicher Lage, gutes Frühstücksbufett

• Comfort Einzelzimmer

hellhörige Zimmer (besonders bei lauten Hausgästen mitten in der Nacht nervend)

nettes, unkompliziertes Personal; die Entfernung zur Innenstadt Marburgs ist mit dem PKW kein Problem; ausreichend geräumiges Zimmer in der Einzelnutzung mit allem, was man zum Übernachten benötigt; Inhalt der Minibar ist im Preis inbegriffen; leckeres Frühstück; ich habe in den Betten gut gelegen;

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

die Lage ist sub-optimal, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist es ok.

sehr sauber, alle sehr freundlich, kostenlose Mini-bar, und leckeres Frühstück

Zum Frühstück gab es u.a. die Reste vom Vorabend der Geschlossenen Gesellschaft. Für Hausgäste war die Küche am Abend wegen der Gesellschaft geschlossen,so dass wir uns im kleinen Supermarkt gegenüber was zu essen holen mussten. Die Betten waren zu niedrig, die Matratzen alt. In der Duschecke schwarzer Schimmel.

Ruhige Lage, gute Busanbindung nach Marburg bis Mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die City Marburg ist günstig mit dem Taxi zu erreichen. Auf jeden Fall ist es günstiger und schöner hier einzukehren. Der Service und die Feundlichkeit ist super. Wir fühlten uns sehr wohl. Immer wieder würden wir hier einkehren. Es ist zu empfehlen. Wir führen mit dem Rad die Lahntour.

Die Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig (Spinngewebe in den Ecken, im Bad die Handtuchhalter voller Staub und Haare, Fenster waren blind); das Personal im Restaurant war überfordert (kannte weder zusätzlich angebotene Speisen noch Weine oder Spirituosen).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

wir waren mit dem Fahrrad da, der Aufstieg zum Hotel war sehr schwierig, nur mit E-Bike zu erreichen.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr gut, freundliches Personal, uns hat es gefallen..

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer incl. Bad ist abgewohnt und braucht eine Renovierung. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig (niedrige Matrazen, Spanplatte statt Lattenrost). Der Zimmerpreis passt nicht zur Ausstattung und zur Größe. Die Speisenauswahl im Restaurant könnte deutlich größer sein (ziemlich einfallslose magere Karte)

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es fehlt an nichts. Die Lage ist sehr gut, Anreise zu GSK und Novartis sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Man bucht ein Comfortzimmer und bekommt nur Standard, weil dort das Bad renoviert war und somit das Standardzimmer besser sei als das Comfortzimmer!?! Die Rezeption war nicht besetzt und die Schlüssel waren über einen Automaten erhältlich. Dies war nicht angekündigt und wäre nicht zufällig noch jemand da gewesen, hätte man erstmal dumm da gestanden. Die Zimmereinrichtung war schon ziemlich abgenutzt, Vorhänge zerschlissen, Türrahmen im Bad unten ganz zerfressen, die Betten wirklich hart und im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Wer es dunkel braucht zum schlafen ist hier falsch. Das Frühstück war für 2 Personen mit 8 Euro berechnet worden, dafür war es an einem Montagmorgen gut. Leider nur normale Brötchen und etwas Körnerbrot, das leider schnell vergriffen war. Die Bedienung (Koch) war langsam, Wasser stand in einer halben Liter Karaffe auf dem Buffet, die erst auf Hinweis aufgefüllt wurde. Eine kleine Kuchenauswahl war noch mit Frischhaltefolie abgedeckt.

Es wurde nach Reklamation ein Preisnachlaß gewährt. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

- Bad unvorteilhaft trotz Moderne - unfreundliches , sich untereinander streitendes Personal - trotz Bestätigung via Mail für Late Check-Out (14 Uhr) wurden wir um 11 Uhr gebeten SOFORT unser Zimmer zu räumen - Lautstärke (gefühlt keine Wände vorhanden, jedes Gespräch mitzuhören)

Freundlichkeit und das Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Sehr ruhig gelegen, nettes und unkompliziertes Personal. Eine schöne, große und saubere Dusche mit Kopfbrause.

Enges Bad.

Ruhiges Landhotel nicht weit entfernt vom Lahnradweg. Restaurant ok.

Gardinen verdunkeln wenig, keine Rollos. Matratze etwas hart.

Frühstück sehr lecker. Nettes Personal. Ruhig. Gratis Minibar und Kaffee plus Tee.

Schönes Landhotel unweit von Marburg. Tolle Küche, großartige Mannschaft! Alles TOP!

Leider wurde das Frühstücksbüffet ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt!

Sehr saubere und neu renovierte Zimmer

Internetverbindung war ausreichend, aber auf 2 Stunden begrenzt

gefülte Minibar inklusive, das Restaurant Emil's ist sehr empfehlenswert

Papierkorb (im Bad) enthielt noch den Müll des Vorbenutzers...

alles in allem ok

Das Bett hat geknackt, wenn man sich drehte

Die Einrichtung des Zimmers und das gute Frühstück

Haus ist hellhörig

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war lecker.Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war super für diesen PREIS.Absolut zu emfehlen

• Comfort Einzelzimmer

Sehr hellhörig, zudem an Strasse gelegen. Nachtruhe war nicht sehr gut.

Nettes Restaurant und gutes Zumindest teilrenoviertes Zimmer (Bad)

Zu kleine Speisekarte, zu bescheidende Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018