Bewertungen für Arnimsruh Hotel garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wesloer Landstr. 11, 23566 Lübeck, Deutschland

Nr. 4 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.

Alles bestens.

—-

Sehr nettes Personal, umfangreiches Frühstück, sofortiger Ersatz eines defekten Föns, problemloses Umsetzen von Extrawünschen (vorgezogener Frühstücksbeginn am Sonntag wg. Fortbildung). Ruhige Lage trotz Straßennähe, gute Erreichbarkeit. Gerne wieder 😊😊😊

Nettes Hotel, ruhig gelegen

Wir wurden sehr nett empfangen. Gutes Frühstück. Kühlschrank mit Softdrinks, Wasser und Bier auf dem Flur. Hotel ist ruhig gelegen. Altstadt ist mit dem Auto oder Bus gut zu erreichen.

freundlich, zuvorkommendes Personal.

freundlich, zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig und auf Anfrage auch laktose- und glutenfrei. Fahrräder können auf Nachfrage umsonst ausgeliehen werden. Zimmer sind schön ruhig.

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Betreuung!

Ein hervorragend geführtes Hotel, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Es liegt etwas außerhalb von Lübeck, hat aber ausgezeichnete Busverbindungen zur City und war daher für unsere Zwecke eine ausgezeichnete Wahl. Kann man nur weiterempfehlen!!

sehr empfehlenswert

Für uns waren es richtig gute Matratzen, das Personal war besonders nett, höflich und hilfsbereit, das Frühstück war reichlich und gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer...:-) und einen Parkplatz direkt am Haus....

Für einen Kurzurlaub allemal gut

Bad und einige Möbel der Zimmer ist in die Jahre gekommen, gerade Bad könnte besser.

ein schönes Gebäude unter hohen Bäumen, es macht einen gepflegten Eindruck, die Betreiber sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend, das Frühstück ist reichhaltig und von allem genug da, wir haben sehr ruhig geschlafen.

Eine angenehme ruhige Atmosphäre in verkehrstechnisch guter Lage, bei sehr netten Vermietern!

Eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre in verkehrstechnisch guter Lage, bei einem sehr ansprechenden Frühstück. Insbesondere das Inhaber-Paar war ausgesprochen nett! Die Zimmer liegen zum Garten und sind sehr ruhig.

perfekter Kurzurlaub zum Wohlfühlen

unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen

super tolles und sehr reichliches Frühstück jeden Tag anders, sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, nett eingerichteter Frühstücksraum, ruhig trotz Straße, Parkplatz vor der Tür, super geeignet für Radurlauber

Super Aufenthalt mit optimalen Bedingungen für Radfahrer.

Alles gut, wir kommen auf jeden Fall wieder

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren super für meinen geplagten Rücken, Getränke und Knabbersachen waren nicht überteuert.

Prima Hotel mit super nettem Personal, für Ausflüge nach Lübeck und Umgebung sehr zu empfehlen

Fällt mir nichts ein!

Wir wurden super freundlich vom Chef des Hauses empfangen, wir durften kostenlos Fahrräder ausleihen, das Frühstück war sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit wohlfühl Charakter

Das Hotel ist mit viel Liebe und vielen netten Detais ausgestattet worden. Es macht Freude nach einem Ausflug zurück zu kommen. Der Vermieter ist sehr nett und hilft einem bei jeder Frage. Ich kann jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Immer wieder gerne

Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Wir waren nicht zu ersten Mal hier. Es war alles wie gewohnt perfekt, die Freundlichkeit, die Unterkunft, das Frühstück, die Ruhe. Wir kommen sehr gerne wieder.

Lübeck...immer wieder gerne!

Ich persönlich habe nicht bei Ihnen übernachtet, aber Gäste von uns, die zum Geburtstag in Lübeck waren. Beide Pärchen haben unabhängig voneinander sehr lobend über das Hotel gesprochen. Das ging über das Einchecken, das Zimmer, das Frühstück bis hin zur familiären Atmosphäre. Auf diesem Wege möchten sie und auch ich noch einmal danke sagen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super tolle Gastgeber.

Super tolle Gastgeber. Hilfsbereit, freundlich und bestens informiert über Lübeck Hervorragende Restaurantempfehlung. Sehr schönes und liebevolles Frühstück. Es war ein sehr sehr schöner Aufenthalt!!

Wunderschöner Kurzurlaub der dort wiederholt wird

Da gibt es nichts zu bemängeln, außer für diejenigen die eh immer ein Haar in der Suppe suchen.

Die Ausstattung war im Retrostyle, alles passte zusammen. Das Frühstück war reichhaltig und von allem etwas dabei. Die Lage war gut, man war zwar Außerhalb der Innenstadt konnte aber mit Auto, oder Bus bequem und schnell überall hin. Die Zimmer sauber, großzügig und mit allem Komfort ausgestattet den man benötigt. Das Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit und weil es so schön war, wird im Sommer erneut dieses Hotel angefahren. So kann man auch den Garten genießen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und der...

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Lübeck werden wir dort wieder buchen.

Schönes kleines Hotel zentrumsnah.

Klein, fein, familiär. Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer. Das Bad war dafür etwas kleiner, hatte aber alles was an Standard notwendig ist. Der Speiseraum hatte Wohnzimmercharakter. Das Frühstück in Buffetform war nicht überdimensioniert aber auf jeden Fall ausreichend.

Sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr freundlich und entgegenkommend. Preis- / Leistungsverhältnis angemessen. Kein überflüssiger Luxus. Wir waren zufrieden. Einziges Manko: gastronomisch etwas abgeschieden

Alles insgesamt prima. Freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen Radfahrern gegenüber.

Frühstück war gut und ausreichend. Besonders nett war, dass unsere nasse Fahrradkleidung in einen Trockenraum gehängt werden konnte, so dass wir sie am nächsten Tag wieder anziehen konnten.

RUHE!

Der Fernseher ist an der Wand fest montiert und nicht auf einem schwenkbaren Träger, so wird das Fernsehen vom Bett aus etwas unkomfortabel. Das Duschkörbchen und die Ablagehalterung unter dem Waschbecken sind etwas rostig. ... Es gibt also kaum etwas zu meckern.

Der Hotelname ist Programm: RUHE! Zimmer Nr. 1 lag nach hinten raus. Man hört nur sehr leise die WC-Spülung des Nachbarn oder wenn der einen Stecker in die Steckdose steckt... sonst nichts. Ich habe super geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich, echte Gastgeber eben! Das Zimmer war sauber, groß, mit hellen Farben wohnlich eingerichtet, zwar einfach aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Tische liebevoll dekoriert. Abends ist das Hotelschild und auch der Eingang beleucht, so dass man alles gut finden kann. Parkplätze sind vor dem Haus.

Sehr nette, fürsorgliche, kompetente Besitzer.

Leicht renovierungsbedürftig.

Sehr nette, fürsorgliche, kompetente Besitzer. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute verkehrsgünstig Anbindung und Lage. Preis Leistung gut.

Schöner älterer Bau in einem kleinen Park gelegen,...

Schöner älterer Bau in einem kleinen Park gelegen, ansprechende Einrichtung. Haltestelle Bus nahe der Unterkunft. Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer.

Preiswerter Ausgangspunkt für eine Städtetour

Weitestgehend Fehlanzeige. Allenfalls der etwas hackelige Kleiderschrank in Zimmer 8.

Freundlicher Empfang. Guter Service. Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Gutes Frühstück. Gut ausgestattete, dezentrale Minibar bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (= keine Abzocke). Gute Anbindung an die Innenstadt (Bushaltestelle vor der Haustür, direkter Fahrradweg zur Altstadtinsel). Kostenlose Fahrradgarage.

Super! Ich habe für 2018 schon wieder dort gebucht!

Sorry, uns beiden, meiner Frau und mir ist nichts aufgefallen!

Zunächst der Herzliche Empfang, dann die sehr gut erklärten Örtlichkeiten! Die Lage ist sehr ruhig im Wald, Bushaltestelle Linie 11 vor der Haustür! Gegenüber ein großer Einkaufsmarkt (Famila) Die Zimmer groß, hell und freundlich! Das Frühstück reichhaltig, man wurde freundlich gefragt, ob man Kaffee, Tee, Schokolade oder Milch trinken wollte, falls Tee, wurden geduldig weitere Sorten aufgezählt! man fühlte sich dort wie zuhause! Gemütliche Tische zum sitzen (und rauchen) unter dem überdachten Vordach, weitere Sitzgelegenheiten am kleinen Teich!

Sehr empfehlenswert

Es war sehr ruhig trotz der Straße. Da wir ohne PKW dort waren, konnten wir kostenlos die Fahrräder benutzen, um in die Innenstadt zu fahren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gern wieder!

Die herzliche Freundlichkeit, mit der selbst unsere Extrawünsche erfüllt wurden. Excellente Sauberkeit. Sehr gemütliche Ausstattung, hervorragendes Frühstück.

Frühstücksraum, inkl.

Frühstücksraum, inkl. Geschirr sehr stilvoll, da schmeckt alles nochmal viel besser. Personal sehr nett und äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Bushaltestelle praktisch vor der Haustür. In ca. 20 min ist man bequem in der histor. Altstadt von Lübeck. Zimmer sind sehr ruhig.

Ein nettes, familiäres Hotel, etwas außerhalb, aber mit...

Schnell in der Stadt

Ein nettes, familiäres Hotel, etwas außerhalb, aber mit guter Busanbindung direkt in die Stadt. Gegenüber befinden sich ein Supermarkt, Apotheke usw. sowie fußläufig ein großes Chinarestaurant. Die Hotelanlage ist rundum gepflegt und nett angelegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in dem schönen Frühstücksraum sehr gut.

Freundliches, familien

Sehr angenehmes, freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal ohne aufdringlich zu sein. Gemessen am Preis gibt es ein sehr gutes Frühstück. Wir haben das Hotel als Zwischenstation auf der Reise genutzt und können das empfehlen und würden das jederzeit wieder so machen.

man ist persönlich für einen kurzen aufenthalt sehr gut aufgehoben.

lage am stadtrand gegenüber supermarkt.

nettes familiäres hotel mit sehr bemühten und freundlichen mitarbeitern, die jeden wunsch versuchen zu erfüllen. saubere, einfache zimmer.

Städtereise mit Erholungfaktor

Busfahrplan sollte ausgehängt sein. Für Menschen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, ist die Lage nicht optimal.

Haus und Umgebung geschmackvoll gestaltet. Grosse Zimmer. Opulentes Frühstück.

Hervorragende Unterkunft für Fahrradfahrer!

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Für unsere Fahrräder wurde uns eine Garage zur Verfügung gestellt. Der Außenbereich war sehr ansprechend und wurde abends von Kerzen beleuchtet. Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch.

Sehr freundlich und nett.

Sehr freundlich und nett. Super Kaffee zum Frühstück. Zwar nicht zentral, aber gut angebunden. Ob mit Auto oder mit Bus... sehr gut zu erreichen!

Unterkunft ist empfehlenswert

Kamen um ca. 23 Uhr mit vier Motorrädern an. Wurden sehr nett vom Chef begrüßt. Für unsere Motorräder wurde uns eine Unterbringung in der Garage angeboten. Das erste Getränk ging aufs Haus - sehr nett :-) Zimmer groß und sehr sauber. Betten sehr bequem das Frühstück war sehr lecker - Chef gutgelaunt und zuvorkommend.

Aufenthalt im Norden

Etwas weit von Lübeck, aber mit Bus oder Auto gut machbar!

Wir waren auf der Durchreise in den Norden und haben hier übernachtet. Der Besitzer gab uns einen Stadtplan, Tipps wo es gute Restaurants hat etc. ganz sympathisch! Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus alt und neu, liebevolle Details geben einem das Gefühl in einem Hotel der Jahrhundertwende zu sein.

Ein Hotel mit Flair eine Pension.

Ein Hotel mit Flair eine Pension. Wer auf Vintage und Nostalgie steht ist dort gut aufgehoben.....ansonsten nicht unsere Fall. Zimmer sehr dunkel ,kalt (Heizung hat teilweise nicht funktioniert) und direkt am Eingang zum Frühstückraum....dadurch morgens sehr laut . Parkplatz vorm Hotel vorhanden aber man parkt das Auto auf loser Schotter...nicht schön.

Alles super!

Leckeres Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und sehr nette Vermieterin mit tollen Tipps für unseren Stadtrundgang durch Lübeck. Praktisch für uns waren auch die kostenlosen Leihräder. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Sehr schönes Hotel für Lübeck-Besichtigung

Sehr, sehr freundlich, super Frühstück, schönes ruhiges Zimmer, Getränkepreise in Ordnung, Parkplatz vor dem Haus inbegriffen, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder gute Lage: nach Lübeck mit dem Fahrrad ca. 4 km, Bushaltestelle fast vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

gerne wieder

Bett war sehr schmal, kein funktionsfähiges WLAN bzw. sehr langsam

Sehr nette Personen, gutes Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum "aus früheren Zeiten"..., ruhiges Zimmer, TV etc.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Gute Lage mit kostenfreiem Parklatz vor dem Hotel. Saubere Zimmer zur straßen-abgewandten Seite, mit Schreibtisch und Tisch mit 2 Sesseln. Gutes leckeres Frühstück mit grosser Auswahl, historisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Städtereise Lübeck - ideales Hotel

Die Matratzen waren uns etwas zu weich.

Nettes kleines Familienhotel mit gutem Service und leckerem Frühstück. Ideale Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür, so dass man bequem Lübecks Innenstadt erreichen kann. Denn dort sind Parkplätze rar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Kurztrip nach Lübeck

Es handelt sich hier um ein älteres Hotel mit einem gewissen Charme.Würde man etwas Geld in die Ausstattung investieren wäre dieses Haus garantiert ein Geheimtip für den man durchaus auch höhere Zimmerpreise nehmen könnte. Als erstes sollten die Betten inclusive der Kopfkissen verbessert werden. Alles in allem ein Hotel aus dem man etwas machen könnte.

Wir waren nur für eine Nacht in Lübeck dafür war das Hotel ausreichend.Das Hotel liegt sehr ruhig dennoch ist man relativ schnell in der Stadt. Der Hausherr war sehr freundlich. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse mehr als ausreichend. Parkplätze direkt am Haus waren genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ideal für jemanden, der keinen großen Trubel mag.

Uns hat am besten die freundliche, unkomplizierte und familiäre Atmosphäre gefallen. Das Hotel liegt am Rande Lübecks, das Zentrum ist jedoch problemlos mit dem Bus zu erreichen, sogar mit Rollstuhl. Trotz ruhiger Lage, ist gleich gegenüber ein Einkaufszentrum, wo man auch mal gemütlich Kaffee trinken kann. Ideal für jemanden, der keinen großen Trubel mag.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nettes kleines Familienhotel

WLAN hat ehr schlecht funktioniert. Das Problem ist aber bekannt und soll demnächst behoben werden.

Das ist ein sehr gut geführtes nettes kleines Familienhotel. Ideal für Auto-Reisende. Eigener Parkplatz. Ca. 15 Minuten mit dem Auto oder Bus in die Stadt. Das Zimmer, trotz Straßennähe, ruhig sauber und gut geheizt.

Preis-Leistung stimmt!

Top! Preis-Leistung stimmt. Einfache, sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer. Gerne wieder. Vielen Dank!

" Sehr schönes und gut geführtes Haus "

Sehr netter Empfang. Stets freundlich und zuvorkommende Bedienung. Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ein immer gut gelaunter und aufmerksamer Hotelinhaber. Wir kommen gerne wieder.

Schöner Start in den Urlaub

Hier kann ich nichts schreiben.

Das Hotel ist suber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Alles super. Man merkt, das der Chef des Hauses den Beruf liebt und mit Leib und Seele dabei ist. Man wird sehr freundlich und herzlich empfangen und behandelt.

sehr familiär

dass es geregnet hat, aber da kann wohl das Hotel nichts dafür

großes Zimmer, großes Bett

Schönes altes Hotel

teilweise etwas alt

Sehr nette Besitzer die einem den Aufenthalt sehr angenehm machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Erwartungen wurden erfuellt.

Der Kleiderschrank ist zu klein.

Die Freundlickeit und die familiere Atmosphaere.

Gutes Frühstück, gute Parkplätze vor dem Haus, kein...

Zimmer etwas hellhörig

Gutes Frühstück, gute Parkplätze vor dem Haus, kein Straßenlärm, sehr freundlicher Inhaber

ein ruhiger entspannter Ausflug

Guter Stop-Over auf dem Weg von/nach Skandinavien

Sehr ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang

einfach gut ...

find ich nichts...

tolle Unterkunft am Rande von Lübeck und trotzdem alles schnell erreichbar. Tolles Zimmer, Lecker Frühstück, nette Leute ...

Sehr gut geschlafen, sehr gut gefrühstückt, was will man mehr?

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals

Alles sehr freundlich und Gut und dazu noch Preiswert.

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundlich und nettes Personal. Lecker Frühstück.

Gutes Frühstück, gute Lage

Zu kleines Bad

Gutes Frühstück, gute Lage

Extremst freundlich.

Verkehrsgünstige Lage trotzdem sehr ruhig.

Alles prima, besonders reichhaltiges und leckeres Frühstück!

Alles prima, besonders reichhaltiges und leckeres Frühstück!

Wunderbar!

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr nett und hilfsbereit.

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Morgens mit Vogelgezwitscher aufwachen!

Frühstück sehr großzügiges Angebot.

Hier war alles in Ordnung!

Frühstück sehr großzügiges Angebot. Sonst alles sehr gepflegt und sauber!

Immer wieder gerne!

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Die Heizung klopft Nachts

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!

Komme gerne wieder

Persönliche und nette Begrüßung, ..

Nichts zu meckern

Sehr freundlich,gemütlicher Frühstücksraum und gutes Frühstück,preiswerter Getränkeservice

Perfekte Hotel, passt alles zusammen

Perfekte Hotel, passt alles zusammen

Altes Hotel mit Charme und freundlicher Bedienung.

Eine Brötchensorte, mehr Abwechselung durch Rührei und Lachs fehlte.

Personal war sehr bemüht. Freundliche Bedienung beim Frühstück.

Tolles Hotel, wir kommen gern wieder.

Etwas hellhörig.

Umwerfend tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, nicht ganz zentral, aber gut angebunden. Ruhige Lage.

Ausspannen

Duschvorhang, Keramik mit Abplatzungen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich würde dort wieder buchen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Prima

Wie immer sehr gutes Frühstück, sehr netter Hotelier.