Bewertungen für stayINN Dresden

Emerich-Ambros-Ufer 2, 01159 Dresden, Deutschland

Nr. 105 von 119 Ferienunterkünften in Dresden

Es war ohne Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Es war ohne Frühstück.Kaffe machen ging am ersten Tag gar nicht.Kaffeemaschine unbrauchbar.Wurde dann ausgetauscht.Neue Maschine stark verschmutzt musste erst mal gereinigt werden.Heizung im Bad und Wohnzimmer ohne Funktion.( es war kalt wurde später behoben.W-lan ohne Funktion.Komfort ent sprach einer Bauarbeiterunterkunft wie ich es zu meiner Eigenen Montagezeit vor über 30 Jahren selber erlebt habe. Wer günstig wohnen möchte und keinen Komfort möchte kann damit leben.

6,0
    Die Unterkunft war in Ordnung und sehr großzügig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bettensteuer in Dresden ist unverschämt hoch. Bettwäsche hätte leichter handhabbar sein können. Dafür das wir für Reinigung gezahlt haben, hat der Fußboden an einigen Stellen arg geklebt.

Die Unterkunft war in Ordnung und sehr großzügig. Personal war nicht zugegen. Die Schlüsselablage war mal etwas anderes, spart ein dauerhaftes herumtragen.

Es war perfekt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Kinder fanden den WLAN zu langsam. Es hat mir persönlich nicht gestört.

Die Wohnung ( schöne Altbau ) ist für vier Personen groß genug, sie ist hell und sauber. Alles was man braucht zum kochen ist dabei. Zwei Badezimmer waren unerwartet zur Verfügung , was sehr praktisch war! Einkaufsmöglichkeiten ( Rewe, Netto ) sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt sogar eine Tankstelle mit einem Spar, für den Notfall am Sonntag😉 Die Altstadt ist auch zu Fuß zu erreichen ( 40 Minuten).

Es war schön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Betten: die Madratzen sind sind Bretthart, ein durchschlafen in der Nacht war nicht Möglich. FOLGEN: RÜCKENSCHMERZEN zusätzlich folgte ein Probealarm ohne Vorankündigung,alle Rauchnelder in der Umterkunft gingen los. Das ganze Haus versammelte sich vor dem Haus und keiner wusste bescheid. RAUCHMELDER IN DER KÜCHE die laut Aussage des Vermieters sehr endlich reagieren sind unpraktisch da Mann sich aufgrund dessen nicht getraut hat was zu Kochen oder zu braten.

Das Appartment war in Ordnung. Sauberkeit top. Preis Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tolle Möglichkeit für eine Gruppenreise.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Keine Handtücher vorhanden. Bettwäsche und Reinigung wird extra verrechnet.

Appartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad. Komplett ausgestattete Küche. Sauber, schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

1.Für bis 6 Personen nur 1 Toilette zu wenig 2.Unsauberkeit, sehr dreckig unter den Betten,schwarze Flecken an Fliesenfugen,Duschvorhang eklig 3.Bettwäsche,Kopfkissen,Decken,Matratze uralt und geflickt,Lattenrost gebrochen 4.Hinterhaus,sehr finster 5.Die Wohnung entsprach nicht der Beschreibung im Internet

1.Küchenausstattung war o.k. 2.Mobiliar war in Ordnung 3.Stadtnahe Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Dreckig und man hat Glück wenn man bekommt was man buchte
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Sauberkeit,und erlichkeit hatten eine 83m2 Wohnung gebucht haben unter angebotenem Preis nachlassen, denn wir nicht bekommen haben mit einer 60m2 uns zufrieden gegeben.

Eigentlich nichts. Versprechungen wurden bis Heute nicht eingehalten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

muss nicht nochmal sein
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

leider ungemütliches Ambiente Betten alt mit harten Kissen und Nachkriegsbettwäsche. Zugluft im Wohnzimmer durch einfach verglaste Fenster, Duschstange locker, müsste mal befestigt werden. kein Geschirrspüler

große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Preis Leistung perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Ansprechpartner vor Ort,man hat nur eine Telefonnummer, wenn man Hilfe benötigt

Sehr große, geräumige Wohnung Wohnung, 5 Minuten Gehweg zu einem Einkaufszentrum und öffentlichen Verkehrsmitteln. 10 Minuten mit der Straßenbahn zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Betten und Bettwäsche sauber, Zimmer sauber, benötiges ist...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Betten zu klein, Zimmerausstattung ist sehr karg aber reicht aus, bei Ankunft sehr kalt mir langer Heizdauer,im Haus sehr starker Geruch,sonst i.o.

Betten und Bettwäsche sauber, Zimmer sauber, benötiges ist vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Preiswert für Familie

Belüftung Kälte der zimmer

Die Wohnung war sehr schön gross.perfekt für Familie. Leider war es sehr kalt als wir ankamen und roch auch nicht sonderlich gut. Leider war auch kein Ansprechpartner da. Aber sehr preiswert. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Viel Platz für wenig Geld!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Betten waren mir etwas zu hart. Ist aber Geschmackssache.

Geräumiges, modernes Appartement mit 2 Badezimmern! Man konnte gut und kostenfrei vor der Haustür parken. Für den Preis eine sehr gute Ausgangsbasis um Dresden und Umgebung zu erkunden, wenn man sich darauf einstellt, dass man Handtücher selber mitbringen und die Betten selber beziehen muss.

5,5
    Lage (direkt an einer befahrenen Straße, so dass man nicht...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Lage (direkt an einer befahrenen Straße, so dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte) Komfort (sehr hellhöriges Haus, in der Badewanne fehlte der Stöpsel, sehr steril und kalt-anders als auf den Fotos eingerichtet)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Große Wohnung, sehr sauber, in mittlerer Lage

Die Sache mit den empfindlichen Feuermeldern und das Risiko, einen Feuerwehreinsatz bezahlen zu müssen, hat uns vom Kochen abgehalten. Und die Geschichte mit der Beherbergungssteuer ... die Verpflichtung durch das Bundesland, auch zur Meldung, ist durchaus einzusehen. Aber da wir uns alle nicht einig waren, wie die Gesetzeslage zu verstehen ist, und bei Hinterlegung im offenen Appartment bei Abreise ohne Quittung haben wir uns für eine Überweisung entschieden. Diese Frage sollte ggf. bereits bei einer Buchung geklärt werden.

Größe der Wohnung ist sehr gut, wobei zwei Bäder bei 5-6 Personen günstiger war. Möblierung ist passend, super sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Preis- Leistungsverhältniss wäre in Ordnung gewesen wenn...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war kalt , die Heizung war ohne Fuktion. Die Bilder stimmten mit der realität garnicht überein.Die Küche hatte nur knab die hälfte an Gechirr für 5 Personen.

Das Preis- Leistungsverhältniss wäre in Ordnung gewesen wenn die Mängel nicht gewesen währen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

einmal und nicht wieder O. Schneider
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

keine verantwortliche Person vor Ort , die man kontaktieren hätte können. Sprechzeiten wäre gut . Beim zu senden von den Code zum einschecken wäre es ratsam Tage vorher ihn bekanntzugeben und nicht wenn man schon Unterwegs bzw. von vor anders Anreist wie es bei uns der Fall war. Wir hatten Check Inn mit 15Uhr bekanntgegeben somit erwarte man eine Person vor Ort die dann alles weitere mit uns bespricht . Das Gefühl Gast zu sein trifft nicht zu. Es lag eine Mappe vor Ort zum ausfüllen bzw . sollte das zum einchecken sein und man sollte eine Beherbergungssteuer entrichten. Dies haben wir nicht hinterlegt , da wir kein Grund dazu gesehn haben da die Rechnung voll bezahlt wurde an euch. Ich habe in dieser Hinsicht auch bei euch nachgerfragt was das zu bedeuten hat. Antwort von euch können wir uns nicht erklären , es ist alles bezahlt. Ihr wolltet in dieser Sache nachfragen beim Vermieter aber auch da habe Ich keine Antworst bekommen von euch. Schade , wir sind schon oft Kunde bei euch gewesen und soweit immer zu frieden nur das war nichts . Ihr solltet in dieser Angelegenheit das Hotel bitten was zu verändern . Ich habe den auf drengen von seiner Seite nachgegeben und werde die geforderte Summe die nächsten Tage überweisen. Mit freundlichen Grüßen. O. Schneider. PS. dort fahren wir nicht mehr hin

Erlebnisreicher Aufenthalt in einer sehr interessanten Stadt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

1. Die Beherbergungssteuer musste am letzten Tag auf dem Tisch mit den Meldeunterlagen hinterlassen werden - ohne Quittung gewöhnungsbedürftig. 2. TV-Empfang schlecht - erhebliche Empfangsstörungen (aber wer sieht im Urlaub schon TV) 3. Ich sah es sportlich, aber Gäste, die sich schwer mit dem Gehen tun, kann das Treppensteigen zur Last werden, zumal mit Gepäck, da es in dem Haus keinen Lift gibt. Ein Hinweis wäre in der Beschreibung sicherlich sinnvoll. 4. Für Lärm empfindliche Menschen nur eingeschränkt geeignet, da an einer Durchgangsstr. gelegen.

1. Sehr sauberes, für max. 4 Personen ausreichend großes Appartement in einem über 100 Jahre alten Haus. Sehr vorteilhaft die beiden Schlafzimmer. So konnte das Wohnzimmer auch am Abend Wohnzimmer bleiben. Vervollständigt wurde das Appartement durch eine große Küche und ein Bad. 2. Schlichte Ausstattung, aber es war alles da, was wir für die 4 Nächte brauchten. Wir fühlten uns hier sehr wohl. 3. Sehr verkehrsgünstig gelegen. In gut 5 Gehminuten waren wir an einer Straßenbahnhaltestelle. Hier konnten auch Lebensmitteleinkäufe getätigt werden. Und von hier erreichten wir mit der Straßenbahn in ca. 10 min das Zentrum Dresdens.

Der Flur des Hauses war super dreckig, obwohl täglich eine...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Flur des Hauses war super dreckig, obwohl täglich eine Putzfrau und ein Hausmeister anwesend sind. Die Ferienwohnung selber war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Günstige Apartment in Dresden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die 2-Etagige Betten sind mehr für Jugendliche, aber für Senioren passen die nicht sehr. Die Kopfkissen sind besonders problematisch. Ohne den Aufzug war das für Senioren auch problematisch. Internet ist unstabil.

Die Lage und Shops in der Nähe sind super gut. Das Apartment ist wirklich groß und Hell. Die Heizung funktioniert auch gut. In dem Apartment befindet alles, was man für die kurze Zeit braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Es war nicht alles glatt gelaufen, aber es wurde sich sofort, sogar mitten in der Nacht, um uns gekümmert. Großzügige Wohnung, dicht an der Altstadt und perfekt mit Öffis. Keine Beanstandung, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für junge Menschen und junge Familien eine prima Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Blick aus dem Fenster ist nicht unbedingt einladend und für ältere Personen eher nicht geeignet. Wir hatten Apartment im 3. Stock ohne Aufzug im Altbau.

Für einen Kurztrip eignet sich dieses Apartment ideal. Es liegt in der Nähe der Tramstation und in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Apartment war sauber, Einrichtung zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolle Strassenbahnanbindung an die Innenstadt, schönes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Strassenbahnanbindung an die Innenstadt, schönes Appartment, wir waren im Hinterhof untergebracht, daher ruhiger wie die Zimmer im Haupthaus (Strassenlage). Völlig ausreichend für Kurztripp nach Dresden. Einkaufsmöglichkeiten umliegend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Wir waren als Familie - Eltern + Tochter mit Mann + Kleinkind - für 2 Nächte dort. Sehr geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche. Sehr sauber. Über das Personal können wir nichts sagen. Diese Unterkunft können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Grosszügige Wohnung in der Nähe der Sehenswürdigkeiten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Bettwäsche zum selber beziehen. Kompliziertes Ausrechnungs-Verfahren mit den Beherbergungssteuern.

Unterkunft war gerade mal 2 km vom Zwinger, Semper Oper... entfernt. Super Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolles Apartment in sehr zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Dass vorgenannte Probleme selbst erkannt worden waeren. Wir waren im dritten Stock und es gab leider keinen Aufzug :-)

Da es sich um eine Unterkunft ohne besetzte Rezeption handelt, ist man zunaechst auf sich alleine gestellt. Wir hatten am ersten Tag etliche Probleme (nur 1 Weinglas/Wasserkocher defect/nur 3 Gabeln fuer 4 Personen und Wifi inakzeptabel). Nachdem ich an die Kontaktperson am Abend eine Mail geschrieben hatte, wurden alle Sachen sofort am naechsten Morgen komplett erledigt. Sogar ein separater Hotspot wurde eingerichtet. Topservice und deshalb bekommt die Unterkunft von mir auch ein Spitzenrating.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Dresden ja, stay Inn Dresden nicht noch einmal!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine persönliche Übergabe, weder bei An- noch Abreise. Bei Feueralarm niemand unter der angegebenen Rufnummer erreichbar!Rückmeldung erst nach 10 Stunden. Hätte mir direkte Rückmeldung gewünscht, hielt der Anbieter als nicht erforderlich. WLAN nicht verlässlich. Werden diese Unterkunft nicht noch einmal buchen.

Lage ok.Apartment funktional praktisch,alles Notwendige vorhanden,keine Extras.

Schrecklich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Wohnung war extrem schmutzig und verwahrlost.

Empfehlenswert, wir würden sofort wieder da buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Einige Betten hängen durch.

Super Lage, unkomplizierte Regelungen mit dem Vermieter, praktisch eingerichtete Wohnung, leise

Für vier Übernachtungen war die Wohnung o.k., für einen längeren Zeitraum wäre sie zu ungemütlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Einzelbetten knarren so stark, dass wir die Matratzen auf den Boden gelegt haben.

Gefallen hat uns, dass es zwei Bäder gab.

Ideal für Familien

nächtlicher Lärm durch im Innenhof feiernde Gäste

sehr geräumige Wohnung, Bad und 2. Toilette , zusätzliche Dusche, zwei getrennte Schlafzimmer

Es gibt immer zufriedene und unzufriedene Gäste, wir gehören zu den ersten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist nicht so weit vom Stadtzentrum entfernt. Die kostenlöse Parkplätze kann man immer finden.

7,0
    Es war sauber und die Betten waren okay.

Keine Handtücher

Es war sauber und die Betten waren okay.

Große helle Räumlichkeiten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Betten knarrten teilweise arg.

Große helle Räumlichkeiten. Gute Verkehrsanbindung. Nettes Viertel in Dresden. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gut schallisoliert

Fischgeruch im Kühlschrank

Gut schallisoliert

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

laut und muffig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Laute Party im Haus; familienfreundlich fand ich es nicht. Zudem war die Wohnung etwas schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Enfach aber zweckmäßig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Die Abrechnung der Beherbergungssteuer. Bei einem Wochenendurlaub hat man keine Lust Satzungen zu studieren, um einen Steuersatz zu ermitteln.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Komme gern wieder

Duschvorhang im Bad etwas wackelig, keine Halterung für Brausekopf der Dusche

große Wohnung, alles notwendige vorhanden

Es war alles super

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

5,5
    City nah nur ein paar Stationen mit der team Nr.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Wirklich sehr einfach Bilder auf web site versprechen mehr

City nah nur ein paar Stationen mit der team Nr. 7

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

gute Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Altbau, zugig, sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht sehr gemütlich

gute Lage

Sauberkeit

Sauberkeit

Alles in Ordnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer

Sauber, eingerichtet wie beschrieben. Zur Tram nur 7min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ein Fussweg ca.

Es fehlte ein Toaster in der Küche und ein paar Handtuchhalter im Bad.

Ein Fussweg ca. 50m abseits der verkehrsreichen Strasse führt die Hälfte des Weges in die Innenstadt, diese ist in 30 Min zu Fuss zu erreichen. Verkehrsknoten/Rewe markt Tharandter Str. in 5 Min Entfernung. Wohnung ist geräumig/groß und nachts recht leise.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

5,5
    kein Toaster, kein Stöpsel für Spülbecken in der Küche(...

kein Toaster, kein Stöpsel für Spülbecken in der Küche( abwaschen nur mit fließendem Wasser möglich), duschen in der Badewanne mit Duschvorhang (sehr eng)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Schönes, geräumiges Appartement.

Schönes, geräumiges Appartement. Gut ausgestattet mit Wohnzimmer, Essberreich, Küche, Bad. Alles war sauber und ordentlich. Gute Anbindung mit der Tram, sodass man in wenigen Minuten in der Stadt ist. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen.