Bewertungen für Swissôtel Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hillmannplatz 20, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 10 von 65 Hotels in Bremen

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Von den Kneipen in unmittelbarer Nähe bekommt man abends auch bei geschlossenen Fenstern schon etwas mit

Gut ausgestattetes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, Lage sehr zentral

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war ein schönes, großes Bett; das Zimmer war hell, WC/Dusche sehr komfortabel und sauber; dann hat natürlich die Lage des Hotels überzeugt, mitten im Herzen von Bremen und am Stadtpark, super!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war bequem , Matratze gut, das Bad groß genug und vor allem die Dusche mit offenem Glas genau richtig; das Frühstück sehr reichhaltig, ansprechend angerichtet, das Frühstückspersonal freundlich. Auch die Lage des Hotels finden wir wunderbar. Wir waren zum dritten Mal für eine Nacht in Bremen und falls wir noch einmal dorthin kommen, werden wir wieder im Swisshotel nächtigen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Hotel, zentral gelegen, Innenstadt bequem fußläufig erreichbar. Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Uns hat es an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Danke!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Dacharbeiten am nahegelegenen Bürogebäude ab morgens 7.00 Uhr Am Ankunftsabend Klimaanlage an der Bar zu kalt und zugig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkticket bereits an Rezeption für nahegelegenes Parkhaus einlösbar

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Zimmer war voller Mücken und Ungeziefer an den Decken. Ausser ein "Oh, das tut mir leid" gab es keine Reaktion. Beim Check-In wurde auf eine gemeinsame Rechnungserstellung verwiesen, was der Frühdienst nicht übermittelt bekam. Fazit: Mitarbeiter sollte selbst zahlen. Erst nach Intervention wurde dann die Rechnung storniert und wie verabredet eine Rechnung erstellt. Bei der Frage: Wie ich am schnellsten zum Bahnhof komme, die Antwort: "Da lang".

Quaos beim Frühstück

Frühstück war gut und lecker. Nur die Räumlichkeiten zu klein und zu laut. Personal war mit der Menschenmenge ein wenig überfordert. Bequemes Bett. Gute Lage

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses öffentliche Parkhaus in fußläufiger Entfernung ist nicht so toll. Vorfahren, ausladen und beim Abreisen das Ganze rückwärts :-(

Frühstück lecker, es fehlte an nichts. Die Lösung, den etwas knapp bemessenen Frühstücksraum auf den Flur auszudehnen ist o.k. Zimmer alles gut. Die Lage direkt an der Innenstadt ist sehr gut

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach dem Duschen unangenehmer Geruch (Abfluss der Wanne) im Bad und nicht nur dort..... Laustärke der Straße bis in den 6. Stock bei geschlossenem Fenster deutlich wahrzunehmen.

Personal, Lage, Zimmergröße

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben 1 schlaflose Nacht erlebt, weil sich das Fenster trotz aller Bemühungen des Personals nicht schließen ließ

Die Lage zur Altstadt ist super, das Frühstück und der Service phänomenal. Für einen Städtetrip nach Bremen ideal.

Alles prima!

Frühstück war total lecker. Besonders die hausgemachten Marmeladen. Ich hatte auch ein sehr großes, geräumiges Zimmer. Sehr ruhig, obwohl es zur Straße ging. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Er half mir z.B. das WLan einzurichten auf meinem Mobile. Tolle Lage zur Altstadt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Duschen in Badwannen sind beim Komfort in dieser Klasse einfach zu wenig!

Die Aufmerksamkeit des Personals ist unschlagbar und doch unauffällig, wie man es sich wünscht!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer lag zu einem kleinen Park hin, in dem jede Nacht Jugendliche bis in den frühen Morgen gefeiert und gegrölt haben.

Das Frühstück war sehr gut!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Parken direkt im Hotel nicht möglich, nur im öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Kleiderschrank ist bei zwei Personen und einem längeren Aufenthalt zu klein.

Sehr gute Lage für Städtetrip nach Bremen

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Parkhaus ist ein wenig entfernt und es hat nur super enge Parkslots

Hotel hat eine topp Lage, Altstadt, Innenstadt, Schnoor, Uferpromenade und fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen! Frühstück war ebenfalls perfekt. Wir hatten nichts auszusetzen, alles bestens!

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen in allen Punkten übertroffen. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet, angenehm ruhig gelegen und das Bad war ein Traum. Das Bett war außerdem unglaublich bequem. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und hat eine breite Auswahl geboten. Kleine Sitzecken laden überall zum Verweilen ein und man kann wunderbar das Ambiente des Hotels genießen. Ich möchte auch ein großes Lob an das Personal aussprechen. Als Reisender mit Rollstuhl hat man oft Schwierigkeiten, wenn man mit Türen oder Gepäck umgehen muss oder an Tischen im Restaurant ein Stuhl im Weg ist, und alle Mitarbeiter haben sehr freundlich und zuvorkommend reagiert. Ich würde nicht zögern, sofort erneut in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen; es hat unseren Aufenthalt in Bremen ganz besonders schön gemacht.

Teppichboden im Zimmer

Frühstück reichlich und lecker. Der Preis von19,- ist überzogen. Am zweiten Tag gab es nur Brotreste und von den Käsesorten am Stück waren auch nur noch kleine Reststücke auf der Platte. Alles andere wurde aber immer gut aufgefüllt. Am 1. Tag war es im Frühstücksraum leider eisig kalt und zugig durch die Klimaanlage.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie in vielen Hotels, keine Haken oder Stangen zum Trocknen der Handtücher.

Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage, am Rande der Altstadt, super günstig: zur Böttcherstraße und dem Schnoor nur 8 - 10 Minuten Fußweg.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Kann nichts negatives berichten.

Top-Personal, extrem hilfsbereit. Frühstück ist ausgesprochen gut. Schönes, geräumiges Zimmer auf den Innenhof. Schön ruhig. Super zentrale Lage mitten in der schönen City Bremens.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind zu späterer Stunde angereist und der Empfang war nicht sehr freundlich. Leider mussten wir auch etwas mit dem Parkhaus verhandeln, wo man uns zuerst nicht mehr aufmachen wollte.

Lage, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ungenügender bzw. nicht vorhandener Schallschutz der Fenster !!!

Tolle Citylage ! Die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten bis zur Weser war zu Fuß zu erreichen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war am Anreisetag um 15:00 noch nicht bezugsfertig, aber nur marginal störend

Unaufgeregtes cooles, sauberes Hotel mit Wohlfühlfaktor in guter Lage

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Ablagemöglichkeit in der (sehr schönen, sauberen und großen) Dusche für das Duschgel wäre eine gute Idee

Stets sehr freundliches Personal, tolle, geräumige Zimmer, sehr sauber, Frühstück hervorragend

—-

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Im Grunde war das Zimmer sehr schön,man könnte eventuell noch ein Bild hin hängen ( reine Geschmacksfrage). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Brot und Brötchen beim Frühstück leider sehr trocken. Es gab nur eine Zudecke, bekamen aber auf Nachfrage eine separate Decke.

Ausblick vom Zimmer auf den Wall, Lage zentral, Freundlichkeit des Personals, Frühstück reichhaltig und lecker, Bett bequem, sehr sauber.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit, insbesondere des Bades ,ließ zu wünschen übrig. Toilettenpapier musste an der Rezeption bestellt werden, da nicht nachgelegt. Die benutzten Gläser waren notdürftig abgeputzt und mit meinem Lippenstift vom Vortag als die bereits gebrauchten erkennbar. Das Bettlaken, auf dem ein Rotweinfleck entstanden war, wurde nicht gewechselt. Die Schreibtischunterlage wies die Flecken der Flasche des Vortages auf. Die Rückwand des Bettes war "schmierig" . Usw.... Das Personal war freundlich, allerdings erschien es insgesamt überfordert und eher der "Azubinotdienst" am Osterwochenende. Schade, ich habe , nicht zuletzt auf Grund der Kosten für die Übernachtung, einen deutlich besseren Standard erwartet.

Das Bett war bequem. Die Lage des Zimmers ruhig.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Ablage in der Dusche fehlt. Man kann die Fenster nicht ganz öffnen, leider nur auf Kipp, alles geht über Klimaanlage.

Die Freundlichkeit an der Rezeption und die gute Lage.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar vorhanden. Barrierefreies Bad. Große Badehandtücher. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Zeitschriften und Getränken im spa Bereich haben mir persönlich gefehlt

Frühstück war perfekt, Bett war sehr groß und sehr große Decke für mich allein! Kleiner netter Spa Bereich! Sehr nettes Personal. Ich fand’s super Mitarbeiter mit Tattoo und Piercing zu sehen! Junge nette Leute, das ist die heutige Zeit!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

- Haupteingang in der Nacht geschlossen - Eingang nur über Rückseite des Hotels möglich

- sehr zentrale Lage - freundliches Personal - angenehme An- und Abreisezeiten - Bars und Gastronomie im Gebäude - sehr sauber - geräumige Zimmer

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung ist teilweise erneuerungsbedürftig. Insbesondere die Matratzen in mehreren Zimmern sind furchtbar, da zu weich und vor allem durchgelegen. Daher haben wir nachts nicht sehr gut geschlafen. Der Preis des Frühstücks ist zu hoch.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen, da das Ambiente, das freundliche Personal und die Lage einige Schwächen wettmachen. Die Lage des Hotels ist hervorragend: fußläufig vom Hauptbahnhof, trotzdem ruhig, direkt an der Altstadt und mit einer schönen Umgebung zum Laufen oder Spazierengehen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und der Service einen glatte EINS! Das Hotel ist sehr zentral gelegen und unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es in der Nacht viel Lärm von Betrunkenen in der Straße unterm Zimmer.

Tolles Hotel mit komfortablen, hellen und geräumigen Zimmern. Das i-Tüpfelchen steckt wie so oft im kleinsten Detail, z.B. die schöne Farbwahl bei den Duschkacheln oder das dicke Toilettenpapier im Badezimmer. Oder die Verwendung von hellem Holz und grauen Tönen im Wohn- und Schlafbereich. Hier will man offensichtlich, dass der Gast sich richtig wohlfühlt. Und das habe ich! Das Steak im Restaurant war sehr gut, dass Frühstück OK. Die Lage ist prima, das Personal ist nett. Fazit: mein neues Stammhotel in Bremen!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine kleine Ablage in der sehr geräumigen Dusche wäre schön, damit man das Duschgel abstellen kann

Sehr schönes, zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal und ultra bequemen Betten, alles perfekt

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die wechselnden Farben der Innenhofbeleuchtung hätten gerne nach 22h abgestellt oder auf warmweiß oder rot belassen werden dürfen.So störte das ewige Lichtspiel beim Einschlafen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut das Personal sehr aufmerksam und immer sehr freundlich.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick aus unserem Zimmer war alles andere als einladend (obwohl wir ein Upgrade bekommen haben). Und ein kostenloses Wasser wäre schön gewesen. Aber das sind eher Nebensächlichkeiten.

Der Service (Rezeption, Restaurant) war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, Fitness und Spabereich sehr sauber und top gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch und lecker (z.B. frisch gepresster O-Saft, Pancakes, Obst, Gemüse, div. Honigsorten sowie aus der Wabe). Wir hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wir so schnell abreisen mußten.

Ja das Frühstück war sehr gut es war alles da was das Herz begehrt. Die Betten waren auch sehr gut ein angenehmens liegen. Bad war gut. Das Zimmer war sehr großzügig.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das zubuchbare Frühstück war uns zu teuer, aber man konnte wunderbar in der Altstadt frühstücken.

Die Lage und die Ausstattung waren top, das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber! Auch den Saunabereich haben wir an kalten Wintertagen genossen. Zudem fanden wir klasse, dass es eine kostenlose Karte für den öffentlichen Nahverkehr gab.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Stühle im Kongressraum sind unbequem und stehen sehr eng. Außerdem war es zu warm um sich richtig konzentrieren zu können.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, sehr lecker und liebevoll arrangiert. Das Personal war sehr höflich, sehr freundlich, sehr hilfsbereit.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum wirkte insgesamt ein wenig abgenutzt, insbesondere die Stühle wirkten sehr wackelig.

Das Zimmer war ausreichend groß, der Spa-Bereich war angemessen. Frühstücks-Angebot und die Lobby-Bar waren sehr gut. Es gab im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden. Die Lage war perfekt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ds Hotel ist sehr günstig zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen, dennoch ganz ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Ich hatte ein großes, tadellos sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Design ist modern, für alles (incl. der Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zu machen) ist gesorgt. Über booking.com hatte ich noch dazu einen sehr günstigen Preis.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppich fleckig Rückenlehne am Bett (Kunstleder) hat sich aufgelöst und aufs Bett gekrümmelt

-Frühstück super -Badezimmer toll -zentrale Lage zwischen Bahnhof und Altstadt ist perfekt für Bahnreisende -Fragen wurden vorab per Mail freundlich beantwortet

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Am ersten Abend wollten wir unten in der Bar eine Kleinigkeit essen. Dort gab eine Sängerin ein Konzert. Die Lautsprecher waren derart laut, daß wir es vorgezogen haben, auswärts zu essen. Mit etwas weniger Lautstärke hätten wir uns den Vortrag auch gerne angehört.

Der Service, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Booking.com schafft es leider nicht, 2 Erwachsene und 1 Kind mit Zustellbett entsprechend anzumelden, so dass unser Zimmer zunächst nicht passte und wir teure Upgrades in Kauf nehmen mussten. Beim Auschecken und Zahlen hat der Manager sehr kulant reagiert, so dass dieser Umstand unterm Strich unseren Aufenthalt nicht getrübt hat. Bad in Junior Suite im Vergleich nicht mehr up to date.

Gutes Personal ist das a und o eines jeden guten Hauses, egal ob 2 oder 5 Sterne. Hier sticht das Swissotel Bremen positiv heraus! Fantastische Lage, prima Frühstück, großzügige Junior Suite.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind Messegäste in Bremen. Als wir versuchten, Freitag unsere Tochter nachzubuchen, hat man Ihr 2mal einen höheren preis gesagt. Auch musste sie dann deutlich mehr zahlen als wir im Doppelzimmer. Beschwerden halfen gar nicht, zum Teil sprach das Personal an der Rezeption schlecht Deutsch oder war nicht kompetent, der Kollege, der zurückrufen sollte, hat das natürlich auch nicht gemacht. Als wir Sonntag versucht haben, die Zimmer bis auf Montag zu verlängern, hieß es , geht nicht, wir sind ausgebucht. Im Internet waren genug Zimmer vorhanden, dann wäre es auf einmal möglich gewesen. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen, auch noch den Parkplatz (12 Euro täglich) gebucht, also gutes Geld im Hotel gelassen. Als Vielreisender in Deutschland als auch im Ausland bin ich bei 4 Sternen ein deutlich besseres Niveau gewohnt.

Zimmer sauber und groß Essen im Restaurant : kleine Karte, aber sehr gut. Restaurantpersonal auch sehr gut im Service

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Hotel ist abgewohnt und bräuchte dringend eine Auffrischung.

Das Bett war super. Haben hervorragend geschlafen. Zimmer war leider direkt auf die Strasse mit starkem Verkehr und viel Lärm in der Nacht, obwohl wir Zimmer zum Park gebucht hatten.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

An der Rezeption wurde man sehr freundlich begrüßt und es wurden noch Tipps zum Aufenthalt in Bremen mitgeteilt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen bestimmt wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt und in wenigen Gehminuten (ca 4) ist man in der Fußgängerzone. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind somit in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Auch viele Restaurants sind in der Nähe. An der Rezeption erhält man gute Tipps. Das Frühstück ist sehr gut - allerdings mit knapp 20 Euro nicht ganz günstig. Wir werden mit Sicherheit das Hotel noch einmal mit unseren (größeren) Kindern besuchen. Allerdings würden wir dann nicht dort frühstücken. Fast 80 Euro für ein Frühstück für eine Familie ist dann noch ein bisschen viel. Die Größe der Zimmer ist gut. Unser Zimmer lag direkt an der Straße (Straßenbahn-Haltestelle) doch die Fenster sind so gut isoliert, dass wir davon nichts gehört haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad Sanierung, sehr laut bis 18h. Auf Zimmer nicht auszuhalten. Mir würde dann ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider 2Std meiner Freizeit dadurch verloren 😥

Schöne große Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Bad war abgewohnt, Wasserflecken verkalkt und alter Schmutz... Auch die Fenster standen vor Dreck, das Frühstück war überteuert... Alles in allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für ein gehobenes Zimmer nicht

Das Bett war super bequem, das Personal immer freundlich und aufgeschlossen. Unser Zimmer war angenehm groß

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

19 Eur für das Frühstück finde ich zu viel. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. leider keine Badewanne.

es war sehr ruhig, das kommt sehr selten vor, dass man andere Gäste gar nicht hört.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Am ersten Abend störte uns der starke Lärm einer größeren Gruppe von Fuß ballfans in der Lobby , sodass wir bald die Flucht ergriffen . Als älteres Paar fanden wir die Parkplatzsuche etwas mühsam - etwas mehr Hilfestellung wäre zu empfehlen .

alle genossenen Speisen und Getränke waren gut und wurden freundlich und höflich serviert .

Freundlichere Bedienung am Empfang wäre mitunter angebracht gewesen

Zentrale Lage (sehr ruhig) Reinigungspersonal sehr kompetent und hilfsbereit, Frühstück teuer aber gut, das Omelett war der Hammer (Bestellung musste man selber vornehmen - kein separater Hinweis), sehr schöne Saunalandschaft

Mir fehlte das Mineralwasser auf dem Zimmer

Das Zimmer war sauber und die Betten waren ein Traum. Das eine Kaffeemaschine im Zimmer stand war super. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm von der Strassenbahn und der Strasse, div. Lokale bis früh am morgen geöffnet und Leute die lautstark sich vor dem Hotel unterhalten. Unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Aus unserer Sicht gab es absolut nichts auszusetzen!!!

Das Frühstück war wie immer toll, die Lage des Hotels in Bremen ist ideal. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück hätte ich gerne einen frischen Obstsalat gehabt.

Der Wellnessbereich und ie Geräte zum Trainieren waren sehr gut. Ich habe 1 Kind zum Frühstück hinzugeplant. Das ging alles reibungslos . Das Personal hat sich meinen Namen gemerkt,sehr aufmerksam

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

5 Cardiogeräte und nur einen Hantelsatz von 1-10kg ist für mich KEIN Fitnessraum! Davon war ich sehr enttäuscht.

Bett war sehr bequem. Toll das es Bademantel, Slipper und Kaffeemaschine gab.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatte das Hotel keinen eigenen Parkplatz , es gab aber ein öffentliches Parkhaus ganz in der Nähe (so 200m entfernt). Wir hatten ein Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze und eine einzige große Decke, wir hätten getrennte Betten und Decken bevorzugt, ist aber Geschmacksache.

Das Personal war sehr freundlich! Frühstücksangebot war ausreichend, frisch und lecker. Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine 2. Bettdecke hat gefehlt, da fand nachts dann der Kampf um die Decke statt...

Frühstück war gut. Pfeifen, Zigarren- und Whiskey-Laden mit bestem Sortiment im Haus. Der Bahnhof ist fußläufig gut erreichbar.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm von Gästen(um 6h morgens) ; Bauarbeitern die morgens Wände rauskloppen; Straßenlärm; Preis für Frühstück ; Hohe Parkkosten

Nettes Personal; Angemessene Minibar Preise ; Gute Lage um zu Fuß zu gehen ;Gute Restaurants und Bars im Umkreis; Zimmer i.O.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Sportkeller ist spartanisch ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und das war ein bisschen laut. Es ist daher zu empfehlen, ein Zimmer zum Innenhof hin zu buchen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück okay.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein reparaturbedürftiges Zimmer Kaution bezahlen. Gardinen dreckig, Kaffeemaschine funktioniert nicht, ebenso die Heizung im Bad, zumindest am ersten Tag. Duschstange wackelt, Kopfteil des Bettes zerkratzt. Unsicheres Personal.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Rande der Altstadt. Die Betten waren OK. Frühstück guter Standard.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind mit einem Säugling mit dem Zug angereist, ein Zustellbett wurde uns ganz unkompliziert auf dem Zimmer eingerichtet. Die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt machte es außerdem einfach, alles fußläufig mit Kinderwagen zu erreichen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer teilweise nicht ganz sauber - starke Kalkablagerungen an der Duschabtrennung,sodass man diese nicht bewegen konnte.

Sehr freundliches Personal. Sowohl das Hotel selbst, als auch die Zimmer sind sehr modern und schön. Super Lage in der Innenstadt. Das Frühstück ist unglaublich lecker.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück reichhaltig, Preis jedoch vergleichsweise hoch für "Wenig-Frühstücker".

Parkhaus in Nähe, Straßenbahnticket umsonst, zentrale Lage, schönes Ambiente, am Haus Rockcafe mit Raucherlaubnis und Livemusic. Servicepersonal ausnahmslos sehr freundlich und entspannte Atmosphäre.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Käse, Aufschnitt und Salate standen schon viel zu lange am Buffet und waren schon angelaufen. Es gab zum Kaffee noch nicht einmal Kaffeesahne, nur Vollmilch. Traurig.Toilettenpapier wurde auf dem Zimmer nicht aufgefüllt.

Das Bett war sehr bequem. Wir konnten super schlafen. Die Aussicht zum Park war sehr schön. Die Lage zur Innenstadt super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das versprochene kingsize Bett war in Wirklichkeit 2 einzelbetten mit rollen unter dem Kopfteil. Somit ist das Bett ganz leicht auseinander gerutscht. Das ist natürlich ärgerlich wenn der Nachwuchs mit im Bett schlafen soll, so wie bei der Buchung auch angegeben( Kinder bis 12 Jahren können kostenlos im kingsizebett der Eltern übernachten). Wir haben uns damit geholfen das wir die Rollen abgebaut haben und somit das auseinanderrutschen minimiert wurde.

Frühstücksangebot war echt gut. Reichlich Auswahl und lecker, nur bischen teuer. Personal war nett. Das Zimmer war sauber und im Badezimmer eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich mag keine Kingzicebetten mit einer Matratze und einer Bettdecke für 2 Personen! Kampf! Alternativ gab es nur auseinander stehende Betten, keine zusammenstehenden! Habe extra nachgefragt! Schade!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badewanne ist gleichzeitig die Dusche, das kann sehr rutschig werden. Eine vernünftige begehbare Dusche wäre hier besser und zeitgemäß.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer (bis auf die Dusche) ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keine nennenswerten Gründe.

Frühstück super lecker und außergewöhnlich umfangreich (gebratene Champignons, Würstchen, Speck, Pfannekuchen, verschiedene Kuchenstücke zum Nachtisch), Zimmer Upgrade wegen Ausbuchung kostenfrei erhalten. Zentrale Lage zwischen Hbf und Fußgängerzone.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so lecker: Rührei angetrocknet, Schinkenspeck nicht kross, Obstsalat matschig, Kaffee wässerig... Schlafen war schwierig: Draußen laute Musik (angeblich von einer Bar) und lautes Geschrei von den Gästen der Bar (Fenster hielten den Lärm nicht ganz ab), Lüftung im Bad lief die ganze Nacht als Hintergrundgeräusch.

Bett war bequem;

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check In war das Personal offensichtlich völlig überfordert. Man wollte uns zunächst erst nach 15:00 Uhr Zimmer zur Verfügung stellen. Erst mit Mühe gelang es dann um 15:00 Uhr. Man teilte uns mit, wir bekämen zwei ruhige Zimmer. Die Zimmer Nr. "608" und "610". Später stellte sich dann heraus, dass diese Zimmer offenbar direkt unter den Lüftungszentralen angeordnet sind. Wir wurden in der Nacht von unerträglichen brummenden quälenden Gräuschen aus der Lüftungsanlage belästigt und haben alle in dieser Nacht kein Auge zu bekommen. Nach einer Beschwerde wurden uns lediglich die Parkgebühren erstattet. Das war für uns ein Witz.... Wir werden dieses hochpreisige Hotel definitiv nicht wieder besuchen und können es auch keinem empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut für einen Stadtbummel

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

TV- und Radio-Empfang waren schlecht und der Ton brach immer alle paar Sekunden ab. Bei Ankunft kein Duschgel im Zimmer. Um 10:30 Uhr am Sonntag war das Frühstücksbuffet sehr abgegrast und z.B. Rührei wurde nicht mehr aufgefüllt.

Sehr freundliches Personal, problemloses check-in und -out. Die Lage ist super zentral und sehr schön mit Blick auf die Windmühle (zumindest bei unserem Zimmer mit Parkblick).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Hotel war ein richtiges Erlebnis. Es gibt viele Möglichkeiten (Fitness, Spa etc...). Auch das Frühstück war sehr lecker. Außerdem ist das Hotel in einer Spitzenlage. Es ist sehr nah an der Stadt dran, man hat keinen weiten Weg zur Innenstadt, Weihnachtsmarkt oder auch zu einem der vielen Restaurants.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swissôtel Bremen ansehen