Bewertungen für Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinallee 1, 41460 Neuss, Deutschland

Nr. 4 von 14 Hotels in Neuss

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Möbel sind schon ziemlich über die Jahre gekommen. Der Mülleimer im Zimmer wurde am Tag unserer Ankuft nicht geleert. An einer Stelle auf der Wand war es vollgekritzelt. Ein Handtuch im Badezimmer hatte glaub ich ein Lippenstiftsfleck vorzuweisen. Und 22€ fürs Frühstück pro Person fanden wir ziemlich teuer woraufhin wir dann lieber brunchen waren.

Wir hatten ein Zimmer im 11. Obergeschoss mit Rheinblick was wir super fanden. Das Bett war sehr bequem und die Ausstattung ( Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bügeltisch, Bügeleisen, Plasma Fernseher) fanden wir auch toll.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles gut nur die Parkplätze sind nicht kostenlos und etwas entfernt.

Top Hotel mit super Wellnessbereich (Pool war richtig schön warm), In der Nähe das Rhein Center als Einkaufscenter in dem man preisgünstig frühstücken kann. Die S-Bahn 709 liegt ca. 50m entfernt, damit kommt man ruckzuck nach Düsseldorf oder nach Neuss.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Dichtungen der Duschwand im Bad waren außen mit Stockflecken bedeckt und der Marmorboden war auch im WC-Bereich fleckig (was vermutlich nicht besser zu reinigen geht). Das machte so auf den ersten Blick einen unhygienischen Eindruck, obwohl der Gesamteindruck in Ordnung war. Dusche und Umkleideräume im Spa-Bereich könnten etwas öfter kontrolliert/gereinigt werden.

Vom 12. Stock aus hatten wir einen prima Blick auf den Rhein und die Düsseldorfer Seite. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett sehr bequem. Genügend Parkplätze sind vorhanden (Aufpreis). In fußläufiger Nähe ist ein großes Shopping-Center. Das Frühstück pro Person ist mit 22 EUR recht teuer, aber man hätte auch die Möglichkeit, à la carte zu bestellen. Der Pool ist schön groß. Bei 1,35 m Tiefe kann man schön schwimmen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Man merkt dem Hotel bzw. dem Zimmer das Alter schon an. Die Fenster waren teilweise milchig angelaufen und noch mit älterem Holzrahmen. Es gab lediglich eine Badewanne und der "Ledertisch" hatte auch schon einige Gebrauchsspuren, aber an sich nichts, womit man nicht leben könnte.

Das Bett war sehr bequem und die Zimmerausstattung prinzipiell sehr schön und angenehm! Personal war super nett und freundlich! Kostenfreie Parkplätze im Umkreis zur genüge. Vorteil war hierbei die Nähe zur Pferderennbahn und dem nahegelegenen Einkaufszentrum.

Der Schreibtisch war sehr abgenutzt

Freundliches Personal und der Blick auf den Rhein. Die Betten waren sehr bequem. Kaffee, Tee usw. im Zimmer vorhanden.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Preise der Bar und im Restaurant sind überdurchschnittlich hoch. Der Preis für das Frühstück liegt bei 22,- EUR p.P., was unserer Meinung nach völlig überteuert ist. Eine Anpassung im Rahmen der Neuausrichtung des Hauses wäre gut - dann kommen wir gerne wieder!

Nach und nach renoviertes Business-Hotel mit guter Grundausstattung und freundlichem Service! Zu Fuß 10 Minuten bis zur nächsten S-Bahn.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Hotelzimmer top! Dringend sollte die verschrammte, abgenutzte Schreibtischablage erneuert werden. Die Klimaanlage stand auf O, trotzdem war sie volle Pulle an und ließ sich nicht abstellen. Von einem 4 Sterne Hotel kann man bitte frische Brötchen und Brot erwarten!! Brötchen waren wie Gummi, das Brot sah lecker aus, war auch nicht frisch!!!! Ansonsten war das reichhaltige Frühstück gut.

Hotel war gut mit Panoramablick, sauber, freundliches Personal.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr ruhig, schöne Aussichten auf den Rhein! Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Rheinnähe, Nähe zu Autobahn und nach Neuss (gut z. B. zum Frühstücken in der Sonne oder zum Essen gehen) und nach Düsseldorf. Toll: Großer Kühlschrank (!), Möglichkeit zu Kaffee- / Teekochen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück überteuert (22€) und die Zimmer bzw Möbel sind sehr abgewohnt. W-Lan ist sehr langsam, möchte man einen schnelleren Zugang wird man zur Kasse gebeten.

Große Zimmer, Eingangsbereich modern und ansprechend, gute Parkmöglichkeiten, super freundliches Personal!

Preis für das Frühstück ist evtl. doch ein bisschen hoch. 22 € pro Person. :-(

Frühstück suuuper lecker, Doppelbett groß und bequem. 4 Kissen (!), Decken in Übergrößen.

• Standardzimmer

Das Personal war größtenteils sehr unerfahren und es passierten viele kleine Pannen. Die Preise fürs Frühstück waren teurer als im Internet angezeigt.Der Fahrstuhl war nicht i. O meine Tochter 9 Jahre war noch nicht ausgestiegen da schlossen sich die Türen und ließen sich nicht öffnen der Fahrstuhl setze sich in Bewegung habe mich dannach immer solange in die Aufzugtür gestellt damit sie in Ruhe ein u aussteigen konnte . Das Essen Frühstück u die Tiefgarage übertrieben teuer für die Qualität. Im Pool der schön angelegt war lagen benutze Papiertaschenttücher auch am nächsten Tag noch. Keine Infomappe.überall Teppich. Wir werden dieses Hotel für diesen Preis nicht wieder buchen

Frühstück viel zu teuer Angebot reichlich aber nicht wirklich lecker

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, mangelhafte Sauberkeit, bei Hinweis darauf Reaktion des Rezeptionisten: „Ja, ich weiß.“ Buchung über Booking.com nicht reibungslos im Hotel abgewickelt worden

Fast bodentiefe Fenster mit schönem Ausblick, Betten komfortabel

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Wir waren rundum zufrieden.

Tolle Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal und wahnsinnig bequemes Bett. Beim Frühstück ist auch für jeden etwas dabei.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Also mit haben viele Sachen nicht gefallen Umkleide Kabinen in Wellnessbereich war sehr dreckig Man bekam vom Hotel auch keine haus Schlappen oder so für den Wellnessbereich so kenne ich das nicht Auf den Zimmer ..waren keine Zahnbürste Zahnpasta wattestäbchen ich kenne das anders Und kein Shampoo und nur ein Bademantel Das wlan war nur für 12 Stunden frei eine Frechheit und der absolute Hammer Wenn Mann sich was auf Zimmer bestellen möchte bekommt man einen Aufpreis von 7€ um aufs Zimmer zu bestellen und

Gefallen hat mir der tolle Blick Wir hatten eine super Aussicht auf den Rhein Düsseldorf und den Fernsehturm könnte man sehen ..Zimmer waren auch sauber super

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Wir wurden sehr nett vom Personal empfangen und haben den Aufenthalt im Crown Plaza sehr genossen. Wir können uns sehr gut vorstellen, bei einem weiteren Besuch im Raum Düsseldorf/Neuss wieder ihr Hotel zu besuchen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Bäder sind mit Badewanne ausgestattet, das ist zum Duschen etwas unpraktisch. Die Einrichtung ist etwas sehr abgenutzt(Lobby, Bar und Schreibtisch). Die Lage ist weit vom Zentrum entfernt und das Frühstück ist sehr gut jedoch mit 22,00 € teuer.

Der Blick aus den Zimmern auf den Rhein und Düsseldorf ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Eine kleinen minus Punkt gibt es leider und zwar mit dem Frühstück auf dem Zimmer, leider wurden die ausgefüllten Zettel nicht abgeholt draußen an der Tür (Pfingstsonntag und Pfingstmontag) diese haben definitiv vor 23 Uhr draußen gehangen und es war auch kein Hinweis drauf wegen Feiertagen.

Das Personal war wie immer super freundlich und Hilfsbereit. Wenn jetzt noch die Renovierungsarbeiten beginnen gibt es nichts mehr zu meckern :) Nächste werde ich gerne wieder kommen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Unsere Dusche war in der Badewanne. Für uns war das kein Problem, für weniger Sportliche dürfte das Ein- und Aussteigen allerdings nicht so einfach sein

Der SPA-Bereich ist sauber, groß und modern, das Bett war sehr gut, auch am Frühstück war nichts auszusetzen, allenfalls der Preis ist etwas zu hoch (je nachdem, wie viel man essen kann und will). Auch der Service war sehr gut. Insgesamt ein Hotel, das man gut empfehlen kann.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Eine geteilte Matratze, die nachts auseinander rutschte. Beim Frühstück wurden andere Gäste übertrieben vorsorglich behandelt, wir mussten selbst nach 3x bestellen auf unseren Kaffee warten. Das war sehr schade.

Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl und wirklich ausnahmslos frisch! Das Zimmer sauber, allerdings etwas altmodisch eingerichtet- trotzdem sehr angenehm! Wir hatten unseren Hund dabei und konnten aufgrund der Lage am Rhein tolle Spaziergänge machen.

• Standardzimmer

Kosten für Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels zu hoch. Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. z.B. Tischplatte sehr alt und verkratzt und sehr unansehnlich.

Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Schmuddeliger und in die Jahre gekommener Teppichboden im Zimmer, die Dusche in der Badewanne war unkomfortabel und ist m. E. nicht zeitgemäß. Die Abdeckung des Fenstergriffes war abgebrochen. Das Zimmer roch etwas nach Zigarettenrauch. Leider ließ sich das Fenster nur kippen und wurde auf meine Bitte, es zu öffnen, verweigert. Die Tiefgarage und das Frühstück sind m. E. zu teuer.

Guter Bar/ Lounge und Restaurantbereich. Das Abendessen im Restaurant, sowie das Frühstück war erstklassig. Die Betten waren sauber und bequem.

• Standardzimmer

Zimmer-Einrichtung gepflegt aber insgesamt schon in die Jahre gekommen (insbesondere Sessel und Schreibtischstuhl) , gemütliche Sitzecke fehlt

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer sauber und geräumig, Betten sehr bequem, Lage des Hotels: absolut ruhig, direkt am Rhein, kostenlose Parkplätze vorhanden, angenehmes Business-Hotel in akzeptabler Entfernung zu Düsseldorf-City und Altstadt

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

... ich war später - sehr viel später - als angegeben angereist, es war überhaupt kein Problem, sehr herzlich, unkompliziert und äußerst professionell wurde ich aufgenommen, alle Fragen beantwortet, Frühstück Oberklasse, sehr liebenswerter und zuvorkommender Service.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Möbel im Zimmer waren schon etwas älter und hatten einige Schrammen und Macken. Die Fahrstühle sind gefährlich, die Türen öffnen sich zum Teil schon wenn der Fahrstuhl noch nicht ganz oben oder unten ist, dadurch kann es passieren dass man stolpert. Man rechnet ja nicht damit, dass da ein Kante von mehreren cm ist wenn man in einen Fahrstuhl steigt oder ihn verlässt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Lage direkt am Rhein ist einfach wunderschön.

• Classic Doppelzimmer

Sehr bequemes Bett, sehr ruhige Lage, das garantiert einen ruhigen Schlaf. Der hoteleigene Wellnesbereich ist mit zwei Saunen ausgestattet, auch ein kleines Schwimmbecken ist vorhanden, die Wellneseinrichtungen haben wir in einem guten Zustand vorgefunden, alles wirkt ordentlich und gepflegt. Die Lage am Rhein, außerhalb der Stadt war für uns genau richtig, hier herrscht Abends Ruhe, für Sportler kommt als weiterer Benefit eine ausgezeichnete Laufstrecke auf dem Rheindamm hinzu.

Das erste Zimmer war schmutzig und muffig.Badezimmer Schimmelflecken,

Personal sehr freundlich .Nach Reklamation des ersten Zimmers wurde uns sofort ein anderes Zimmer das sehr sauber war zur Verfügung gestellt

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Kühlschrank hat leider nicht gekühlt. Das gebuchte Zimmer mit Doppelbett war dann doch nur eins mit 2 Einzelbetten.

Das Zimmer mit phantastischen Ausblick auf den Rhein hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön fand ich die gratis Flasche Wasser und die kleine Teestation. Personal und Service sind sehr aufmerksam und freundlich gewesen. Direkt vor der Haustür kann man am Rhein spazieren und hinter dem Hotel liegt ein großes Shoppingcenter. Die Kleinstadt ist nur wenige Autominuten entfernt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmerausstattung ist schön, aber etwas in die Jahre gekommen / abgenutzt. Für den Preis aber absolut in Ordnung!

Sehr ruhig, schöner Ausblick!

Dusche ebenerdig,nicht in der Badewanne

Frühstückspreis empfanden wir zu hoch,nicht gebucht Gebäude insgesamt in die Jahre gekommen,Preis/Leistung o.k.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Das man die Klimaanlage nicht regulieren konnte. Sie ist andauernd an und ziemlich laut. Kleine Reparaturen müssten auch mal wieder erledigt werden.

Das Kingsize Bett ist das beste an diesem Hotel. Sehr groß und gemütlich. Man hat gut geschlafen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider war es zu weit von der Stadt (Düsseldorf) entfernt. Sonst war es eig. In Ordnung.

In der Lobby ist eine wunderschöne Bar. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, eig. Nicht so für junge Leute.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider war die Klimaanlage defekt und hat gerauscht. Wir mussten Ohrenstöpsel tragen. Das Personal hat um Verständnis gebeten.

Super bequemes Bett. Schönes Bad. Wasser, Tee, Kaffee.

• Standardzimmer

Eckzimmer gegen Westen, Sonne heizte Zimmer auf und konnte bis zum schlafengehen nicht mehr angekühlt werden. Bei geöffnetem Fenster sehr lauter Lärm von der Strasse. Plastikfolie als Schutz vor Berdreckung der Matratze lässt keine Lüftung zu und das Bettklima wurd heiss und feucht.

Schönes grosses Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Tür im Zimmer. Ist eine Türe um ins Zimmer neben an zu können. Fand ich trotz das diese abgeschlossen war sehr störend.

Das Bett war Mega. Das Zimmer überhaupt ist sehr schön eingerichtet.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Matrazen leider sehr hart. Bad/Duschbereich etwas in die Jahre gekommen. Frühstück leider sehr teuer

Gute und ruhige Lage für Geschäftsreisende leicht zu erreichen, Parkplätze in der Nähe, schöner Wellnessbereich, super Aussicht mit Blick auf den Rhein. Schöner Lobby- und Barbereich. Alle unsere Wünsche zwecks Zimmer und Aussicht, Wellness wurden vom Personal erfüllt. Gratis Wasser auf dem Zimmer. Wlan funktioniert wunderbar

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Der Schimmel im Bad an der Fuge und im Pool bereich sollte beseitigt werden. Die Fensterscheiben im Zimmer waren sehr sehr schmutzig. Diese können auch mal geputzt werden.

Das Bett war sehr bequem und die Decke sehr kuschlig. Das Frühstück war sehr gut und eine sehr große Auswahl.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Der Spa-Bereich hat den Namen nicht verdient. Von erholsamer Ruhe konnte keine Rede sein. Die vier Liegestühle und wenigen Stühle waren abends von Familien mit kleinen Kindern besetzt, die lautstark kreischend im Wasser tobten, mit einem Ball spielten und von ihren Eltern nicht um Ruhe gebeten wurden. Ein Gast schwamm im Wasser mit einer Baseballkappe. Unsere Beschwerde beim Personal für den nicht dazu, dass am nächsten Abend an der Änderung eintrat. Das Frühstück war völlig überteuert. 22 € für das Standardprogramm ist zu viel. Am Wochenende fand eine Tagung im Hotel statt, so dass das Restaurant am Sonnabend-Abend für normale Gäste nicht zugänglich war. Duschen ist nur einer Wanne möglich. Das ist Standard von vorgestern.

Die Größe des Zimmers, hat die Aussicht, die Verfügbarkeit der Fahrstühle Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Das Frühstück für 22€ pro Person fand ich doch etwas zu teuer.

Das Zimmer war sauber, Personal war sehr freundlich und wenn man ein Zimmer Richtung Rhein hatte, hatte man einen schönen Ausblick.

• Standardzimmer

Die Sauberkeit hätte besser sein können, die Nachttische waren staubig. Das Bad war aber sehr sauber dafür. Ansonsten starke Abnutzung des Tisches.

Schöne Lage, nettes Personal, schönes Zimmer, bequeme Betten. Gutes Restaurant und eine schöne Bar in dem Hotel! Kühlschrank im Zimmer!

• Standardzimmer

Es war sehr sauber und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf Düsseldorf. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Würde es weiterempfehlen

Für mich zählt die subjektive Zufriedenheit, daher keine Beanstandungen

Das Hotel ist von den Zimmern her etwas abgewohnt, das stört mich aber nicht. Das Personal ist sehr freundlich . Wunderbar der Ausblick auf DÜsseldorf und den Rhein bei Nacht. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Auch der Poolbereicht macht Laune. Ich kehre immer gerne zurück, kann dort sehr gut relaxen bei einem Spaziergang am Rhein.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer zeigte erhebliche Abnutzungserscheinungen.

Super Frühstück. Nettes Personal. Gute Lage, direkt an den Rheinwiesen. Kein Problem mit Haustieren.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches tolles Personal! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Blick auf den Rhein und Düsseldorf, ruhige Lage, nur 5minuten zum Rheinparkcenter.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Nach dem Zimmerbezug stellten wir fest, das wir entgegen der Bestätigung (Queensize-Bett) ein Zweibettzimmer erhalten hatten. Erst nach Diskussionen am Empfang (hier wurde darauf verwiesen es sei die Schuld Ihrer Plattform) erhielten wir am Folgetag das gebuchte und auch bestätigte Zimmer. Gerne hätten wir im Restaurant mehrmals gegessen, jedoch hatten wir nach dem 2. Abendessen bereits die Karte durch. Alternativen wurden nicht geboten. Na ja Neuss hat ja noch andere Lokale.

Das Schwimmbad war sehr schön, gepflegt und sauber. Es mache Spaß schwimmen zu gehen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - auch wenn dieses schon einmal renoviert worden ist. „Ganz schlecht“ ist der einzige Aufhänger für Bademantel, oder Handtücher im Badezimmer oberhalb der Toilettenbürste!!!!!!!

• Classic Einzelzimmer

- die Duschabtrennung ist äußerst unschön anzusehen, sehr in die Jahre gekommen. (Da verstehe ich nicht, dass das nicht mal geändert wird. Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder beruflich in diesem Hotel und egal in welchem Zimmer, es ist in allen Zimmern gleich und wird nicht ausgebessert.)

- sehr umfangreiches gutes Frühstück - geräumige Zimmer - sehr nettes und freundliches Personal

• Standardzimmer

An der Rezeption sollten alle bezüglich Straßenbahn oder ÖPNV bescheid wissen und nicht hochnäsig wir haben hier nur Businessleute die fahren nicht mit Bus und Bahn.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Besonders gefiel mir dass man wenn man in der Früh in Eile ist nicht das ganze Frühstücksbuffet zu 22 Euro nehmen muss. sondern am kann getrennte Dinge wie Cerealien für 6 Euro getrennt nehmen. Für meinen Geschäftstermin war die Lage ideal und die Aussicht vom 10 Stock war super.

• Standardzimmer

Unser Zimmer war noch offen wo wir von der Staad reise zurück gekommen sind. D.h die Putzfrau hat sie nicht richtig zugemacht!

Frühstück war sehr gut! Und sehr viel auswahl!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Schönes großes Zimmer mit Blick auf den Rhein und mit einem perfektem Bett. Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Gutes Restaurant mit leider sehr kleiner Auswahl an Speisen. Aber das Buffet am Abend inkl. Grill war perfekt. Toller Service vom sehr freundlichen Personal. Tiefgarage direkt am Hotel.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht ganz ok. Es waren an den Wänden fettige Abdrücke Streifen. Rund um den Türspion waren fettige Abdrücke. Badezimmer war leider auch nicht so gut geputzt. Überall Laufspuren vom Wasser und der WC Mülleimer war auch nicht ganz sauber. Im Teppich waren stellenweise alte Flecken drin. Wenige Infos zum Hotel auf dem Zimmer. Wie z.B. Minibar, Pool,... Schade

Das Bett war traumhaft bequem und die Kissen und Bettdecken sehr angenehm. Frühstück war reichlich Auswahl und sehr lecker. Personal war sehr freundlich. An sich sauber auf den ersten Blick. Toilette, Badewanne, Waschbecken, Bett frisch und sauber.

• Standardzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns dies mit 22,-- € pro Person wirklich viel zu teuer war. Aber wir haben auch ohne Probleme nur einen Kaffee haben können, dass war gut.

Der Empfang war sehr freundlich und die Abwicklung ging sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag neu hergerichtet.

• Standardzimmer

Die Einrichtung ist recht abgenutzt, Teppich mit Flecken, ästhetisch wenig reizvoll. Die Auswahl beim Frühstück war genügend, aber nicht von verlockender Qualität und Frische, eher lieblos und einfallsarm. Der Kaffeeautomat war nicht in der Lage einen starken kurzen Espresso zu bieten. Die Zitruspresse war wackelig und mühsam zu bedienen, mit der Folge, dass die Hände des Gasts und das Glas komplett mit Saft beschmiert waren. Die Bedienung tat ahnungslos und empfiehl die Beschwerde an den Chef zu richten.

Das personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Bett war bequem und die Aussicht aus dem 14. Stock ist sehr ansprechend.

• Premier Doppelzimmer mit Flussblick

Ein Sessel und ein Stuhl pro Zimmer sind doch etwas wenig. Gratis Parkplätze nur begrenzt vorhanden.

Das Zimmer war gross mit einer wunderbaren Aussicht durch die fast wandhohen Fenster auf den Rhein. Das Zimmer war sehr ruhig. Fitnessbereich und Schwimmbad sehr schön. TV (mit einem Sky-Sender) gut, Bett bequem.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Tisch zum arbeiten war total vermackt und kaputt. Das Badezimmer war sauber aber Spuren von Schimmel waren klar zu erkennen. Leider nicht zu empfehlen

Einzig das Personal war sehr freundlich

• Standardzimmer

Kein Kühlschrank ,keine kalten Getränke ,sehr ärgerlich.Unten kann man kalte Getränke kaufen aber wer will die ganze Zeit runter gehen.und room Service natürlich Zuteuer .Man möchte ja eventuell auch seine eigene Getränke kühl stellen wenn man mehrere Tage übernachtet.Spinnweben in den Fluren. Tv keine gute Qualität ,Ablage verantz und alt

Wellnes -Badewanne

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit. Doppelzimmer mit Einzelzimmerbedarf (1 Bademantel); Wasserflasche war angebrochen und halb voll. Keine Informationen auf dem Zimmer bzgl. Restaurant oder Spa-Bereich. Personal an Bar nicht kompetent. Preise viel zu teuer! Zimmer abgewohnt. Spa-Bereich um 6:30 Uhr morgens nicht sauber.

Das Frühstück war sehr gut; das Personal mit 6 Gästen völlig überfordert.

• Classic Doppelzimmer

Unser Kühlschrank war zugenagelt, der Zimmerservice verpasste es an drei der vier Tage den Tee und die Tassen nachtufüllen und die Lampe in der Garderobe im Zimmereingang flackerte störend.

Das Bett war bequem, kostenlose Parkplätze rund ums Hotel waren immer zu finden und die Lage direkt am Rhein ist toll.

• Classic Doppelzimmer

War schon öfters da und da war alles Top. Aber Diesmal lief einiges Schief. Überall können Fehler passieren.

Das Freundliche Personal das super Tolle Frühstück

• Premier Doppelzimmer mit Flussblick

Die Sauberkeit in dem Zimmer war nicht so gut für ein 4 Sterne Hotel, an den Fenstern war ne Menge Feuchtigkeit und zt schimmlig, der Tisch war sehr abgenutzt und am Bett viele Haare usw..

Der Blick zum Rhein, das Bett, und die Hilfsbereitschaft der Angestellten.

• Premier Doppelzimmer mit Flussblick

Es gab leider nur einen Sessel im Zimmer, um die Aussicht im Sitzen am Fenster zu genießen, das Badezimmer wurde nicht warm

Sehr nettes Personal, prompte Erledigung von Zusatzwünschen wie Beistellbett oder einen weiteren Bademantel, das Schwimmbad ist groß genug zum Schwimmen, super Aussicht auf den Rhein und die Skyline von Düsseldorf bei Buchung mit Flußblick

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist zu alt, ist wirklich renovierungsbedürftig.Und Frühstück und Parken ist viel zu teuer, Das Hotel hat anscheinend seine besten Zeiten hinter sich.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen vielleicht 2 Sterne. Der Wellnessbereich ist eine Zumutung. Durch den Aufpreis für Frühstück (20,00 € ) und Parken (20,00 €) hat das Hotel für mich den Status "Abzocken".

• Classic Doppelzimmer

Zu teures Frühstück. Personal dessintressiert. Abfluss im Bad sehr gerochen . Kein einladendes Ambiente um Wellnessbereich zu nutzen.

Aufzug und Lobby Ordentliche Zimmer Schöne Aussicht

Internet wahr ziemlich lahm

Endlich mal wieder ein wahres 4* Haus. Da kann man ueber die in die Jahre gekommende Badezimmertuer und den Schreibtisch hinweg sehen. Personal top. Gastronomie top. Betten top. Wellness top. Hier fühl ich mich als Gast und komme gerne wieder!

• Classic Doppelzimmer

Badetücher fehlten moniert , 1 Std. später geliefert. Service Frühst. (€22,--/Gast !) Katastrophe. Tisch nach 10 Minuten abgeräumt und , weitere Abräumung selfservice. Service hat keinen Blick.

• Premier Doppelzimmer

Speisen und Getränke im Bistro sind sehr teuer. Die Qualität und der Service stimmen aber. Zimmerpreise zur Messezeit unverhältnismäßig hoch. Die Zimmer sind in vielen Bereichen extrem abgenutzt. Die Raucherlounge könnte einladender und geschmackvoller eingerichtet sein. Fenster können nicht (mehr) geöffnet werden (nur noch gekippt)

Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr bequemes Bett. Top Frühstück. Sky-Bundesliga

• Classic Doppelzimmer

keine Bademäntel auf den Zimmer nur 1 Tasse nach allem mußte man hinterher klingeln

Frühstück kein guter Service , vieles fehlte usw auch nicht den Preis entspechend

• Classic Doppelzimmer

Die Minibar hätte gefüllt sein können....

Zimmer ist groß, angenehm, ebenso das Bad. Das Hotel liegt allerdings weit ab vom Schuss...Restaurants oder Kneipen in der Nähe sind also Fehlanzeige und das hoteleigene Restaurant ist zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer. 0,2 Wein 10 Euro...das Frühstück 22 Euro! Wenn man das aber weiß und entsprechend vorsorgen kann, ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat anscheinend seine besten Zeiten hinter sich. Sauberkeit war nicht okay. Abläufe im Badezimmer ( Wanne und Waschbecken ) waren verstopft, das Abwasser floß nur sehr langsam ab. Haare in der Wanne und auf der Bettdecke. Schreibtisch war mit einer Kunstlederschicht überzogen, die natürlich aufgerissen war und damit meinen ersten Eindruck bestätigte. Für die Sauberkeit und die abgewohnte Ausstattung des Zimmers fand ich den Zimmerpreis deutlich zu teuer.

Pool und Fitnessangebot

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein - und vor allem zu kühl. Wir hatten zwar die Heizug höher gestellt, doch es hat nichts genützt! Im Badezimmer ist zwischen Glaswand und Wannenrand (dort ist die Glaswand verklebt) ein schwarzer Streifen von Schimmelrand. Das passt nicht zum sontigen Ambiente des Hotels.

Das Frühstück war sehr vielfältig - allerdings für 22 EUR auch gut bezahlt! In der Bar gibt es nicht soviel Auswahl, wenn man nur eine "Kleinigkeit" essen möchte! Wir waren bei einer Silvesterveranstaltung und hier war die Qualität des Essen wirklich absolut toll!

• Classic Doppelzimmer

Ich kenne das ehemalige Swiss Hotel Neuss seid Jahren und war immer sehr zufrieden. Jetzt wo es Crown Plaza ist hat es total nachgelassen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht war nur 1 Bademantel und 1 Kaffeetasse im Zimmer. Bei Ankunft baten wir um einen weiteren Bademantel der nach 3 Stunden immer noch nicht auf dem Zimmer also riefen wir noch mal an. Es war auch kein Wasser auf dem Zimmer. Das Schwimmbad war bitterkalt. Draußen quillten Mülleimer und Aschenbecher über. Die Flure waren sehr dreckig. Werde für den Preis dort so schnell nicht mehr buchen.

• Classic Doppelzimmer

Wir sind extra wegen des Spa-Angebotes in diese Hotel gefahren, aber einen von unseren zwei Tagen, konnte man wegen zu kaltem Wasser und zu kalter Umluft im Schwimmbadbereich nicht nutzen. Sehr schade. Wir werden beim nächsten Mal überlegen, ob wir noch mal dorthin fahren.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück mit 22 € zu teuer, Anstehen am Kaffeeautomat, Saftpresse ungeeignet Pool sehr groß aber eiskalt, nur als Tauchbecken nach Sauna nutzbar

Bett toll

• Classic Doppelzimmer

Leider konnte man die Heizung im Zimmer nicht runter drehen so dass es sehr heiß war.

Sehr Luxuriös, sauber und freundliches Personal. Super Preis-leistungsverhältnis!

Wir erfuhren erst vor Ort, dass gerade die Woche zuvor die Hotelgruppe von Swissotel zu Crown Plaza gewechselt hatte - einige nicht ganz rund gelaufene Dinge schreibe ich diesem Umstand zu und sind zu vernachlässigen. Das Waschbecken in unserem Bad hatte diverse Risse und müsste genauso ausgewechselt werden wie die Duschwandfuge, die nicht schön anzuschauen war. Was mich aber wirklich ärgerte, war die ungenügende Reaktion auf eine Reklamation, die ein anderes Zugehen auf mich als Gast erfordert hätte. Mitten in der Nacht fiel mir im Bad eine der Deckenleuchten auf den Kopf, die wohl nicht richtig verankert worden war. Zum Glück resultierte trotz scharfer Kante der Fassung kein Loch im Kopf daraus, aber ich hatte den ganzen nächsten Tag Kopfweh. Zwei Mal darauf angesprochen, kam abgesehen von einem ‚Tut mir leid !‘, keine weitere Reaktion des Hotels darauf. Da habe ich, auch im direkten Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse, deutlich mehr erwartet....

Die Lage direkt am Rhein und in der Nähe eines großen Einkaufszentrums ist sehr gut. Mit etwas Glück findet man gleich beim Hotel kostenfreie Parkplätze. Dass es ein Schwimmbad, ein paar Fitnessgeräte und eine Sauna hat, ist auch ein Pluspunkt.