Bewertungen für Sylter Domizil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berthin-Bleeg-Str. 2, 25996 Wenningstedt-Braderup, Deutschland

Nr. 9 von 32 Hotels in Wenningstedt-Braderup

Nächstes mal nicht mit dem Auto, Autobahn Bremen -Hamburg Glücksburg Katastrophe, Bahn oder Flugzeug

Uns hat alles gefallen

Frühstück sehr gut, besonders gut war die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr. Wir hatten Zimmer 43, keine Treppen da im Erdgeschoss. Lage des Hotels sehr gut ca. 300 m zum Strand und direkt am Fahrradweg ( alte Bahntrasse ). Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Top top top

Personal des Restaurant .....

Bis auf das Restaurant Personal - Name weiß ich nicht mehr - war alles Top. Keine Kritik zum Üersonal des Sylter Domizil.... die waren alle erstklassige.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Hotel in Strandnähe

An der Terrasse hat uns etwas das Unkraut gestört, da müsste öfters gejätet werden. Ansonsten ein schöner Platz um im Strandkorb seinen Nachmittagskaffee einzunehmen.

Das Frühstücksbüfett ist sehr gut bestückt. Auf Wunsch werden auch Spiegeleier serviert. Die Auswahl an Käse, Wurst, Obst und frisches Gemüse ist sehr gut. Von Herzhaft bis süß ist alles vertreten. Unser Zimmer war sehr schön und groß, die Matrazen waren gut, nicht zu hart und nicht zu weich. In 5 Minuten beim Strand und bei Gosch in Wennigstedt. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, erkundigten sich regelmäßig nach...

Sehr freundliches Personal, erkundigten sich regelmäßig nach unserer Zufriedenheit. Wir konnten vormittags unsere Koffer abgegeben und diese wurden zu 15.00Uhr in unsere Zimmer gebracht. Das Frühstück war sensationell. Wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Befriedigend

Das Frühstück entspach nicht dem eines 4 Sterne Hotels: Rühreier aus Eierpulver dazu verkohltet Speck, aufgewärmte Brötchen vom Vortag, Kaffee ohne Kaffeegeschmack usw.

Freundliches Personal, tolles Zimmer und Bad.

Schlafen und raus .....

Das Zimmer war alt ,im zweiten Stock unterdem Dach ,kein Gepäckservice,Ab 10,30 Uhr musste man das Restaurant verlassen .Bis auf eine junge Kellnerin war es unpersönlich aber Noch OK.

Frühstück,Fahrrad wurde vom Hotel bestellt .

Alle Erwartungen erfüllt

siehe oben!

Das Zimmer war klein, aber alle notwendigen Dinge waren funktionstüchtig vorhanden. Das Bad war sehr gut. Die Lage an einer mäßig vehrkehrsreichen Straße war suboptimal: es war zwar nachts völlig ruhig, man mußte aber in den frühen Morgenstunden das Fenster schließen. Das obige schlechte Preis/Leistungsverhältnis erklärt sich durch den überall zu findenden "Sylt-Aufschlag".

In einem Zimmer ohne Straßenlärm sowie mit ebenerdiger Dusche würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Unser Zimmer Nr. 26 lag zur Hauptstraße und war schon sehr von der Lautstärke der vorbei fahrenden Autos betroffen!!!! Das Schlafzimmer war nicht sehr groß. Im Badezimmer konnten wir uns nur in der Badewanne duschen. Für ältere Personen sehr schlecht . (Hoher Einstieg/ Rutschgefahr )

Das Frühstück war sehr gut.

Würden dort aufgrund der genannten Widrigkeiten nicht wieder kommen.

Das Zimmer (14) ist sehr laut, verfügt über keine mehrfach verglasten oder schallisolierten Fenster. (liegt direkt an der Hauptstraße. Die Badewanne war gleichzeitig die Dusche. Sie war lediglich mit einem Glasfenster vom übrigen Bad abgetrennt, verfügte aber über keine Abtrennungsschiene zwischen Badewanne und Glas, somit konnte man nur, wenn man das gesamte Bad nicht in einen Pool verwandeln wollte, in der Hocke duschen. Nach Anmerkung bei der Rezeption hatte man eine Gummilippe dazwischen gesetzt, diese war allerdings viel zu schmal, sodass der Überschwemmungseffekt blieb. Für ein Zimmer welches rund 220€/Nacht kostet, ist es völlig inakzeptabel, dass der Gast nach jedem Duschen erst einmal mit sämtlichen Handtüchern das Badezimmer feudeln muss oder wie bereits geschrieben, HOCKEND DUSCHT !!!

Frühstück war in Ordnung, allerdings gab es wenig frisches Obst, am letzten Tag lediglich Äpfel, grüne Birnen und 2 Orangen. Während des ganzen Aufenthaltes keine Bananen oder sonstige Sorten - dabei herrscht gerade Artenüberfluss, die Birnen noch hart und grün, die Orangen schon ziemlich alt, Kiwis gab es ab und an. Der Obstkorb im Haupthaus sah weitaus ansprechender aus und war prall gefüllt mit FRISCHEM lecker anzuschauendem Obst. Sehr bemühtes Frühstückspersonal und sehr kompetentes und nettes Rezeptionspersonal.

Für eine Alleinreisende war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, habe mich wie zu Hause gefühlt.

Zur Straßenseite tagsüber laut.

Das Radio im Bad; Personal war sehr zuvorkommend; super bequemes Bett - habe selten so gut in einem fremden Bett geschlafen; sehr zentrale Lage; sehr leckeres Frühstück

Tolles Hotel! :)

Sehr komfortables und modernes Hotel mit freundlichem, zuvorkommenden Service! Das Frühstück war reichlich und auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Ausflüge oder einfach zum nahegelegenen Strand! Kostenlose Parkplätze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen!

Auch dank des Wetters ein erstklassiger Urlaub auf Sylt.

Das Zimmer war etwas klein und renovierungsbedürftig. Die Aussenanlage hätte ich mir etwas gepflegter gewünscht.

Personal war sehr freundlich, am besten hat uns die zentrale Lage zum Meer, Gosch am Kliff, Fahrrad-Verleih, Bushaltestelle gefallen. Es konnte bei schönem Wetter auch draussen gefrühstückt werden.

Tolles Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Nettes Personal, bequeme Betten, schönes, sauberes Zimmer, sehr gute Lage, Parkplätze am Haus, sehr leckeres und vielseitiges Frühstück - wir kommen gern wieder.

Wir würden das Domizil nicht gerne weiterempfehlen, tut mir leid.

Unser Safe funktionierte nicht und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert, Bett war ziemlich durchgelegen, großer Fleck an der Decke, allgemeines Erscheinungsbild unseres Zimmers sowie Bad sehr durchschnittlich, leider.

Frühstück war ok, Personal sehr nett im Frühstücksraum

Absolut genial

Sehr sauberes Zimmer, sehr groß, modern ausgestattet, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, Frühstück top, Personal super nett, sehr zu empfehlen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Sehr sauber! Sehr gemütlich und neu eingerichtet im typischen sylter Stil. Frühstückbuffet üppig, frisch und ansprechend hergerichtet. Wünsche werden gerne und umgehend erfüllt! Sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war einfach traumhaft und vielfältig.

Das man die Apéro Nüsse zu alkoholischen Getränke extra bezahlen muss. Zu einem Apéro gehört etwas zum knabern dazu😀

Das Frühstück war einfach traumhaft und vielfältig.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal, gerade...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal, gerade beim Frühstück, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es hat uns sehr gut gefallen

Hatten uns vom Hotel und vom Komfort mehr erwartet.

Komfort-Zimmer war gebucht. Zimmer war mit Schrägen und sehr klein. Es gab keinen Tisch, nur einen Hocker. Dusche war schräg und viel zu klein. Man musste sich bücken um zu duschen. Gläser wurden nicht gespült. Es gab keinen Obstkorb und auch kein Wasser, da wir ja nur über Booking.com und nicht direkt im Hotel gebucht hatten. (Aussage von der Rezeption auf Nachfrage). Die besseren Zimmer bekommt man nur, wenn man direkt im Hotel bucht.

Frühstück war lecker. Gute Auswahl. Betten waren sehr bequem.

Kurzurlaub

Wir fanden das Frühstück nicht so doll, das personal war beim Frühstück sehr nett, aber die Auswahl war niht so doll. Und um 10 uhr wirkte alles sehr angegrabbelt. Auch die brot/ Brötchen Auswahl war sehr bescheiden.

Das sehr nette und höfliche Personal.

Das Sylter Domizil hat eine super Lage sowohl dicht zum...

Das Sylter Domizil hat eine super Lage sowohl dicht zum Strand als auch mittig auf der Insel in Wenningstedt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen und war wirklich außergewöhnlich lecker und umfangreich. Das Personal war ebenfalls ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte demzufolge eine...

Die Dusche war in unserem Zimmer sehr klein und eng. Außerdem hat eine Ablagefläche für Duschgel und Shampoo gefehlt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte demzufolge eine gute Auswahl. Vorteilhaft ist, dass es Frühstück bis um 11:00 Uhr gibt.

Gelungene 7 Tage.

Alles gut.

Frühstück war sehr vielfältig, auch für Spätaufsteher war noch alles vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber, und die Betten waren groß und bequem. Lage des Hotels war für Unternehmungen aller Art gut gelegen. Für den abendlichen Appetit gab es immer kleine Gerichte.

wir kommen bestimmt wieder

Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich

Die Lage der Unterkunft ist einfach fantastisch. Die Nähe zum Strand ist genial. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bushaltestelle alles schnell erreichbar, trotzdem ist Wenningstedt ist ein beschaulicher Ort geblieben.

Dani vom Frühstück ist eine sehr aufmerksame Mitsrbwiterin...

2 Bedienungen, die durch ein weniges Trinkgeld patzig antworteten.

Dani vom Frühstück ist eine sehr aufmerksame Mitsrbwiterin und brang uns am zweiten Tag ohne zu fragen gleich unseren Kakao. Dienest sehr sehr freundlich. Der junge Mann am Frönt Office war auch sehr freundlich!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde immer...

Der Saunabereich war nicht besonders einladend.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde immer schnell aufgefüllt. Nur geringe Entfernung zum Strand.

Schöne Tage auf Sylt

Sehr geschmackvolle und moderne Zimmer. Das Bett hätte ich am liebsten mit heim genommen, so bequem war es. Sehr gutes Restaurant im Haus mit sehr guter Küche. Die Ente am Samstag war ein Gedicht, Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Nur die Straße runter und schon war man am Strand.

Entfällt

Die Saunalandschaft und das sehr gute reichhaltige Frühstück im Hotel. Die Lage vom Hotel, nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt. Die gute Anbindung zum Bus. Alle Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten fußläufig zu erreichen.

Schönes Komfort- Zimmer, sauber

Frühstück ab ca. 10:00 nicht vollständig ( keine Butter, kaum Brötchen) Brötchen wirken altbacken, aufgebacken (Kruste bröselt großflächig ab), Wurst scheint aus Packungen u. nicht frisch.

Schönes Komfort- Zimmer, sauber

Wir können das Sylter Domizil nicht empfehlen

Der Name Sylter Domizil First Class paßt nicht zudem was geboten wurde. Frühstück war einfach, Personal überfordert. Waren über Ostern da wurden am Ostermontag gefragt ob Zimmer gemacht werden muss, da so viele abreisen sind und sie viel zu tun haben. Handtücher waren ausgefranst. Für 100 Euro pro Person und Nacht schon der Hammer. Die Parkplätze waren auch zu wenig und teilweise auch zu eng.

Sie lag zentral im Ort

Ich würde das Hotel mit 3 Sternen klassifizieren. Die äteren Badezimmer sind nirgendwo abgebildet

Das Badezimmer. Es entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Es war doch schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort. Beim Frühstück war der Bacon nicht cross, alles klebte aneinander.

Das Frühstück war größtenteils lecker, die Bedienungen sehr freundlich. Die Räumlichkeiten schön. Man konnte im Wintergarten auch abends eine Kleinigkeit essen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

Der einzige kleine Minuspunkt war die praktisch nicht vorhandene Ausssicht aus dem Zimmer.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Mir wurde ein upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie angeboten, was sehr nett war. Die Suite sehr schön möbiliert und dekoriert. Das Frühstück war top. Sehr gutes Preis-Leistung- Verhältnis zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes.

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub, den ich gerne wiederholen mag.

Im Vergleich zu allem anderen war der Fitnesstaum viel zu klein und lieblos. Ich war alleine, aber zu zweit möchte ich in dem kleinen Raum nicht schwitzen wollen.

Das Frühstück war so liebevoll arrangiert und alles super lecker. Außerdem gab es frischen Obstsalat. Das ist für mich immer ein Pluspunkt.

Ich komme wieder ! :-)

Die Handtücher , die waren schon ausgefranst. Das Bad in der Dusche nicht mehr so schön sauber.

Die Servicekräfte vom Frühstück. Ganz großes Lob. Sehr zu vorkommend.

Ein wirklich gemütliches Domizil

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war klasse, sauber und gemütlich. Das Frühstück war super,eine sehr schöne Auswahl.

zuviele kleine Nachlässigkeiten hinterlassen einen getrübten Eindruck

Das Frühstück ist doch etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben. Es fehlt zwar nicht wirklich an Etwas und dennoch ist das Buffet extrem beengt, die vielseits gerühmte Sylter rote Grütze, die angeblich immer im täglichen Angebot für den Gast bereit gehalten wird, fehlte während einer Woche an jedem Tag!! und summieren sich auch Kleinigkeiten. Die Öffnungszeiten des Bistros im Hause variieren sehr stark mal schließt es um 1800 Uhr, mal um 2230 Uhr, sehr unnachvollziehbar. Als frisch beworbener Kuchen, ist dann, nachdem man als einziger Gast im Bistro ein Stück bestellt hat, auch nach genau diesem wieder ausverkauft!! Hier ist die Summe der Kleinigkeiten das Problem. Über die viel zu weichen Matratzen der Betten haben nicht nur wir sehr geklagt.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit unerwartet großem Tageslichtbad. Für Gäste die kein Auto haben sollten, liegt das Hotel sehr Verkehrsgünstig nur etwa 100 Meter von den Bushaltestellen entfernt.

Bis auf das Zimmerdrama/Preis alles gut.

Das Preisleistungverh. entsprach nicht den Erwartungen! Dieses Zimmer haben wir nicht bestellt, Ihr Preis lage über dem Haustarif für dieses Zimmer! Meine Frau hat bereits mit Ihrem Hause telefoniert, sehr nett, man wollte sich kümmern.

Eine sehr gemütliches liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal !

Das Bad war jetzt in den Ecken nicht besonders gut gereinigt.

Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet von den sehr netten und zuvorkommenden Damen die uns morgens bedient haben.

Entspannende Tage, jederzeit wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Schönes Ambiente, freundliches Personal, zentrale Lage in der Nähe der Bushaltestelle, somit gute Ausgangslage für Ausflüge auf der Insel, nur wenige Meter bis zum Strand und zur Ortsmitte.

Das Hotel war prima, saubere Zimmer und leckere Frühstück.

Das Personal war teilweise nicht besonders freundlich.

Das Hotel war prima, saubere Zimmer und leckere Frühstück. Zum Strand war es auch nur ein kurzer Spaziergang.

Drei Sterne wären O.K.

Im Frühstücksraum waren die Tische teilweise sehr klein. Im Saunabereich war die Duschgelegenheit nicht ausreichend (Zwei Duschen in einer Nasszelle). Es war kein Lift vorhanden, es wäre sicherlich hilfreich, wenn dieser Umstand in der Beschreibung dargestellt würde.

Frühstück war gut. und das Zimmer war nett.

Unsere nächste Syltreise wird uns wieder ins Sylter Domizil führen, vielen Dank!

Perfekte Sauberkeit im Zimmer, besonders freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gemütliche Einrichtung des großen Zimmers, feines Frühstück ohne abgedrehte Extras, aber mit allem, was man gerne hätte.

Schöne Unterkunft mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis

Hatten ein Zimmer mit einem etwas "älteren" Badezimmer, spiegelt zum Teil nicht die Badezimmer auf den Fotos wieder

Schöne Unterkunft mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Als Booking.com Kunde fühlte wir uns nicht gut aufgehoben.

Das Zimmer (34) befindet sich unter dem Dach und hatte in allen Räumen schräge Wände. Auch war es in den Räumen sehr kalt. Als wir ein anderes Zimmer haben wollten wurde das abgelehnt. Es wurde uns eine Elektroheizung auf das Zimmer gebracht. Zu einem Preis von ca. 120 € ist dieses Zimmer nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war sehr gut.

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, dh. nicht wie üblich eine kleine "Kaffeestation" im Zimmer vorhanden. Kein Wechsel der Handtücher. Erst auf Nachfrage :-(

Frühstück war sehr gut.

gutes Frühstück, komfortable Zimmer, nette Angestellte,...

Der Empfang durch die Hotelchefin- keine Freundlichkeit, man fühlte sich nicht willkommen . Gab falsche Auskunft, daß Kurkarte um diese Zeit im Winter nicht nötig wäre, in Westerland kamen wir daraufhin ohne Karte nicht wieder zurück an den Strand

gutes Frühstück, komfortable Zimmer, nette Angestellte, gemütliches Bistro / Sky Sports Bar

Sehr schönes Hotel für unser Wochenende

Am Abreisetag kann man bis 12h das Zimmer räumen, nur war unseres um 10h schon gereinigt für die Nachfolger, man sollte wenigstens warten bis die Gäste das Hotel verlassen haben.

Sehr schönes Hotel mit netten freundlichem Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Schöne Lage kurzer Weg zum Strand. Eine klare Empfehlung unsererseits.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer geschmackvoll...

Der Flur vor den Zimmer hat schon sehr nach zubereiteten Speisen gerochen.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war reichlich und geschmacklich gut, nur die Auswahl der Speisen hätte abwechslungsreicher sein können.

Freundliches und hübsches Hotel in Strandnähe

Sehr weiche Matratzen, leider nicht mein Geschmack. Der Wellnessbereich war kleiner als erwartet. Nur eine Sauna plus Dampfsauna, die allerdings nach Schimmel gerochen hat.

Sehr netter Empfang durch das Personal und sehr nette Bedienung am tollen Frühstücksbuffet. Tolle Dekoration des Zimmers, wie auch auf den Bildern zu sehen. Neuwertiges Badezimmer mit Fenster.

Der Aufenthalt verlockt zum Wiederkommen

Frühstück war lecker, das Angebot umfangreich. Die Betten sorgten für einen ungestörten und erholsamen Schlaf. Aufmerksames und freundliches Personal.

Prima Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Tolles Frühstück für den Start in den Tag.

Leider leichte Mängel bei der Sauberkeit. Bademantel schmutzig im Schrank.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam und nett. Lage super. Nur ein paar Minuten zum Strand.

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit kleinen Mängeln. Wir würden wieder buchen.

Lage an der Straße könnte in der Hauptsaison stören. Saunabereich war für die Größe des Hotels zu klein. Saunaboden war häufiger sehr schmutzig, zu seltene Reinigung. Saunaregeln sollten für Gäste ersichtlich sein.

Alles hell, freundlich, gemütlich. Nettes Personal. Gute Betten. Sauber. Nah beim Strand. Gutes, reichliches Frühstück.

Entspannung und Erholung pur!

Der Saunabereich ist ein bisschen zu eng, ideal bis max. 4 Personen auf Einmal, sonst wirkt schon überfüllt. Aber sauber und angenehm. Bei unserem Aufenthalt war es sehr ruhig und entspannt.

Freundlichkeit des Personals, tolle ruhige Lage, schönes Zimmer und Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Frühstücksbüffet war besonders frisch, lecker und anspruchsvoll serviert.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Frühstück sehr...

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Frühstück sehr gut und ausreichend und die Überraschung zum Geburtstag sehr nett. Können das Hotel bestens empfehlen. Bushaltestelle in der Nähe.

Vielfältiges Frühstücksbüffet

Preis für Hauptsaison meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, teilweise Zimmer ohne Schrankmöglichkeit; Badewanne statt Dusche

Vielfältiges Frühstücksbüffet Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Jederzeit weiter zu empfehlen. Ein paar Kleinigkeiten - die hat man aber immer.

Es werden auch Hunde in Erdgeschosszimmern erlaubt. Wellnessbereich bei sechs bis acht Gästen ausgelastet.

Gute Betten, Frühstück vielfältig und reichlich, auf individuelle Bedürfnisse wird zuvorkommend eingegangen. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wohl als Gast. Saubere freundliche Zimmer. Sehr gute Nahverkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sylt - immer eine Reise wert

Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten und Fahrradverleih sind in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet wird liebevoll zubereitet und es ist reichlich. Im Hotelbistro sitzt man gemülich und es gibt kleine Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für ein 4 Sterne Hotel etwas zu wenig Komfort!

Temperaturregelung im Zimmer! Mehrfache Nachfrage nach Bademänteln notwendig! Sauna für max. 6 Personen, eher 4, da nicht ausreichend Ruheliegen vorhanden. Frühstücksraum sehr eng gestellt und auch der Buffetbereich sehr eng!

Sehr freundliches Personal! Sehr gute Lage, um auch andere Teile der Insel (mit dem Auto) zu erkunden. Sehr nah zum Strand! Parkplätze ausreichend vorhanden!

Ein Haus in guter Lage mit sehr freundlichem Personal und einer extra Portion Gastfreundschaft.

Das beste je erlebte Frühstücksbuffet ! Quantität und Qualität waren hervorragend ergänzt durch ausgesprochen freundliches servicepersonal und ansprechende Räumlichkeiten.

Es war ein schöner Aufenthalt

wir wohnten unter dem Dach , hatten überall Dachschrägen an denen man sich oft den Kopf gestoßen hat. Für diese verwinkelte kleine Butze war der Preis einfach zu hoch !!!!

Die Betten waren extrem bequem, wir haben wunderbar geschlafen....

Sauberes Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ein...

Sauberes Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ein Badezimmer mit Dusche, Frühstück war sehr schön angerichtet und alles frisch nichts aus der Verpackung vom Supermarkt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mir sogar ein Auto vom Hotel mieten für einen günstigen Preis. Preis / Leistung stimmt . Komme gerne wieder in das Hotel.

Alles sehr in Ordnung bis sehr gut, ich komme gerne wieder zurück für einen längeren Aufenthalt.

Als Doppel-Zimmer nicht gerade sehr groß, aber für 1 Person ausreichend groß.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Bett war schön fest und sehr bequem. Der Saunabereich war sehr ansprechend und zweckmäßig, Sauna und Dampfsauna, Kaltwasserbecken zum Sitzen vorhanden.

Leider war die Matratze für mein Empfinden etwas zu weich.

Eine Mitarbeiterin beim Frühstück war etwas unhöflich und hat laut über Dinge bzw. Gäste die sie gestört haben geschimpft. Das ist nicht in Ordnung.

Leider war die Matratze für mein Empfinden etwas zu weich. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel ist empfehlenswert.

Im Bad hätten meine Frau und ich lieber eine Dusche, anstatt einer Badewanne gehabt, aber bei nur zwei Übernachtungen auch irgendwie machbar.

Sehr gutes Frühstück, dazu sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Ein gutes Hotel mit sehr guter Lage in Wenningstedt.

Gerade abends im Bistro schien das Personal leicht überfordert bzw. die Freundlichkeit liess ein wenig zu wünschen übrig. Diverse Bestellungen mussten partiell wiederholt werden, weil sie schlichtweg vergessen wurden. Frühstück für ein 4-Sterne Hotel sehr überschaubar mit so gut wie keiner Abwechslung. Rührei zu trocken und hart.

Super Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

Das Frühstück ist großartig und verschafft einem einen...

Zimmer sind recht klein und beengt

Das Frühstück ist großartig und verschafft einem einen perfekten Start in den Tag. Auch für Langschläfer. Tolles Personal am Vormittag!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Man kommt gerne wieder

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, umliegende Restaurants gut bis sehr gut (Dorfteich, Strandnähe), nicht weit bis zum Strand und Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schönes kleines Hotel für einen Sylter-kurzurlaub zum Special-Preis empfehlenswert.

Das Hotel besteht aus 2 getrennten Häusern, nicht in unmittelbarer Nachbarschaft (Haupthaus mit Rezeption und Wellnessbereich( Gäste aus dem Nebengebäude mussten zum Frühstücken an der Hauptverkehrsstrasse entlang ins Hauptgebäude)- betraf meine Buchung zum Glück nicht! Soweit ich erinnere, war das bei der Buchung nicht weiter angegeben..Die Zeiten für den Saunabetrieb 14-22 Uhr... manchmal ist die Sauna gar nicht in Betrieb (wohl nur nach Bedarf) - vorherige Nachfrage an der Rezeption angeraten. Die Möglichkeit in der Winterzeit vormittags zu saunieren ,( und das in einem **** First Class Garni Hotel)ist hier eher nicht gegeben. Schade! Die Freundlichkeit von einigen (wenigen) Mitarbeiterinnen im Service haben noch ganz viel Spielraum nach oben - VL aber auch nur der Sylter Mentalität geschuldet - kann ja sein.....

Das Zimmer, das ich "bewohnt" habe, war geräumig und behaglich eingerichtet. Ein Doppelzimmer auch für mich als Alleinreisende👍und die Minibar gut bestückt (von einem 4-Sterne-Hotel aber auch zu erwarten) Die im Internet angezeigten Fotos lassen Großzügigkeit erwarten, sind jedoch real sehr viel kleiner ( Lobby, Wellnessbereich und Frühstücksraum betreffend) Jetzt zur Weihnachtszeit aber sehr schön und geschmackvoll dekoriert! Die Lage des kleinen, schmucken Hotels ist super!

Sehr gutes Frühstück,komfortable Zimmer mit sehr guten...

Das Personal am Abend machte einen eher unmotivierten Eindruck u war teilweise unfreundlich.

Sehr gutes Frühstück,komfortable Zimmer mit sehr guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr entspannender Kurzurlaub!

Service und Ausstattung waren super, Saunabereich konnten wir beide Tage voll nutzen und genießen! Schön wäre es, wenn die Sauna nicht mitten drin ausgeschaltet werden würde. Ansonsten alles top!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Erholsamer Aufenthalt

Sehr gutes Frühstück, das Personal war ausgesprochen freundlich, dir Zimmer gemütlich und sehr ruhig. Die Nähe zum Strand optimal. Wir kommen gerne wieder.

ich liebe sylt

der duft der jeden morgen aus der küche kam.die aufgebacken brötchen waren nicht so lecker,das war sehr schade denn gute brötchen kosten nur wenig mehr im einkauf und ich glaube der gast freut sich auf ein gutes brötchen.

wir hatten ein schönes zimmer

Ein sehr schönes Hotel, nettes Zimmer, ein großartiges...

Der Empfang! Vor etwas über einem halben Jahr das Zimmer gebucht und durch eine unglückliche Doppelbuchung leider zuerst in einer „Ferienwohnung“ gelandet, mit Schlafzimmer im Souterrain. Für einen Urlaub zu zweit etwas unglücklich. Es wurde aber sofort nach einer Lösung gesucht und wir konnten ein anderes Zimmer beziehen! Vielen Dank noch einmal hierfür! Toll!

Ein sehr schönes Hotel, nettes Zimmer, ein großartiges Frühstück. Die Erwartungen wurden vollständig erfüllt! Ich wäre sehr gerne noch geblieben!

Schönes Hotel in Wenningstedt

Das Frühstück war in Ordnung, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Zum Teil mussten wir nachfragen, ob neu aufgefüllt werden kann. Das Personal am Frühstücksbuffet ist freundlich, wirkte allerdings etwas überfordert.

Schönes Hotel mitten in Wenningstedt, fußläufig zum Strand. Vom Strand kann man perfekt bis nach Westerland laufen. Zimmer sind schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Wellnessbereich gibt es in beiden Teilen des Hotels, auch diese sind super.

Wir haben uns im Sylter Domicil sehr wohl gefühlt.

----

Das Frühstück war besonders gut und liebevoll angerichtet, das Obst (-salat) und Gemüse waren frisch. Die Auswahl sehr groß. einfach lecker und für jeden etwas dabei! Das Personal freundlich und umsichtig, an der Rezeption gute und freundliche Informationen und Beratung.