Bewertungen für Hotel Sylter Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norderstr. 7-9, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 12 von 30 Hotels in Westerland

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Hotel, da wird man zum "Wiederholungstäter".
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Der erst Eindruck: Der Außenbereich ist schön gestaltet mit Strandkörben, Stühlen und Tischen. Läd zum Sitzen ein. Das Äußere des Hotels wirkt ansprechend. Personal super nett und hilfsbereit. Zimmer (Doppelzimmer) gut ausgestattet (mit Minibar). Frühstück einfach klasse - Langschläferfrühstück 8 - 12 Uhr. Viel Auswahl - eine ganze Bienenwabe für frischen Honig !!! Vom Wellnessbereich haben wir nur das Schwimmbad ausprobiert - SUPER !!! Die Bar ist gemütlich und die Longdrinks lecker. Liegt zentral - 10 Min. zum Bahnhof, Strand Shoppingstraßen (evtl. auch weniger). Waren so zufrieden, dass wir schon für nächstes Jahr reserviert haben.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

sehr nettes Personal, dennoch für mich eher Charme eines 3 Sterne/Garni Hauses
    • Junior Suite - Villa Kristina

der Außenbereich lädt nicht zum verweilen ein, schade bei schönem Wetter. Auf der einen Seite sitzt man direkt zur Straße , auf der anderen Seite direkt am Parkplatz. Kann man dennoch hübscher gestalten. Da Stadthotel ist der Ausblick von welchem Fenster auch immer, nicht sehenswert. Unsere Tochter schlief auf einer Ausziehcouch , soweit kein Problem. Nur konnte die Türe nicht mehr komplett geöffnet werden.

das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr zentral aber auch sehr laut

Sehr laut durch Lage an Hauptverkahrsstrasse Etwas in die Jahre gekommenes Badezimmer

Sehr freundliches Personal Zimmer mehr als ausreichend ausgestattet Sehr tolles und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Service und sehr netter Betreuung - einfach klasse!
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Da fällt mir nicht viel ein. Das nächste mal ein Zimmer was nicht zur Hauptstraße die Fenster hat.

Super Frühstück und prima Betten! Bisher das beste Hotel auf Sylt - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

einfach schön dieser Platz und bis auf Klitzekleinigkeiten fast perfekt :)

Nix

Alle waren sehr aufmerksam und wenn man mitten drin wohnen möchte, kann es auch keine "mucksmäuschen stille" Lage geben... Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Von der Rezeption, über das Frühstück und den Service beim Frühstück, aber auch in Bezug auf die Lage, ist das Hotel absolut empfehlenswert für Menschen die das Westerländer Stadtleben lieben!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Frühstück war reichlich und gut. Zimmer super mit großem Bad. Personal im Frühstücksraum und an der Bar zuvorkommend und freundlich. Lage gut, kurze Wege zum Strand und zu den Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

wunderbares Frühstück, sehr nettes Personal, Wellnessbereich...
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

sehr schlechtes Material der Matratzen, viel zu weich man sinkt direkt ein, während unseres Aufenthaltes war das Wetter recht warm deshalb mussten wir das Fenster während den Nächten offen halten der Strassenlärm war recht laut fast die ganzen Nächte durch

wunderbares Frühstück, sehr nettes Personal, Wellnessbereich sehr schön, gute Lage

Familiäre Atmosphäre.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Leider war das Zimmer zur Straßenseite. Es gab keine Klimaanlage, sodass wir schlaflose Nächte durch den Lärm bzw. durch die Hitze hatten.

Familiäre Atmosphäre. Vor allem die Damen beim Frühstück waren sehr Bett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Als im Nachbargebäude (einem Wohnhaus) lange Zeit ziemlicher Lärm war, konnte ich nach 23 Uhr keinen von der Rezeption erreichen, nichtmal über die Notrufnummer. Im Nachhinein bekam ich die Empfehlung, dass ich an der Hausbar hätte die Störung melden können. Besser hätte der Hinweis vorher irgendwo gestanden.

Super Langschläfer-Frühstück mit Sekt und Zeitungen, und es war tatsächlich alles da bis um 12! Sehr nettes Servicepersonal, frisch zubereitete Eierspeisen, Service bei Fahrradbeschaffung, kurzer Fußweg zum Strand (ca. 400m), kurzer Fußweg zum Bahnhof (ca. 600m) - war für mich alles wichtig. Auch die Haupteinkaufs-Bummelstraßen fußläufig in 3min erreichbar. Schwimmbad ab 8 geöffnet, sauber und groß genug, um ein paar Bahnen zu ziehen. Sauna nicht genutzt, da Super-Sommer. Zimmer geräumig genug, ausreichend Schränke, Haken, Ablagen und Bügel!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    • Junior Suite - Villa Kristina

Seht laut....Keine klimaanlage. Bettsofa ist ausgesprochen unbequem! Zusätzliche parkplatzkosten!

Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Traumhaftes Hotel zu einem sehr fairen Preis
    • Junior Suite - Sylter Hof

Super feines Frühstück, welches bis fast zum Mittag genossen werden konnte, sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist hervorragend - nur ein paar Schritte bis zur Fussgängerzone und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage!

Es war alles in Ordnung!

Das Hotel ist genauso wie erwartet. Die Bilder geben es richtig wieder. Es ist etwas in die Jahre gekommen, also nicht sehr modern, aber dafür natürlich auch für Sylter Verhältnisse etwas günstiger als andere. Personal war sehr nett, Betten waren sehr gemütlich und das Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Passt
    • Junior Suite - Villa Kristina

Keinen Balkon / Terasse ( da wir Raucher sind )

Alles gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück Top , Lage......Westerland halt. Parkplatz am Hotel

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

War alles sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Rezeption sehr nett, Frühstückspersonal sehr aufmerksam und humorvoll. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker

Zentrales Hotel für alt und Jung geeignet. Ideal für ein verlängertes Wochenende.

Habe nicht gehabt, was mir nicht gefallen hat

Das Hotel besticht durch seine Lage in Westerland. Zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten dort. Ich bin mit der Bahn angereist. Das Hotel ist an sich ist etwas verschachtelt aufgebaut, aber die Beschilderung ist sehr gut. Trotz der sehr zentralen Lage hat man seine Ruhe. Gut, gegen Möwen Geschrei ist das Hotel nicht gewachsen, aber dafür ist man an der Küste. Der Empfang ist herzlich und freundlich zugleich. Jede Frage wird beantwortet. Es ist mir aufgefallen das auch viel Stammkunden in dem Hotel sind. Sonderwünsche die erfüllt werden können, werden sofort umgesetzt, z.B. Frühstück draußen auf der Terrasse. Als ich da war habe ich sehr oft den Satz gehört : " so wie Sie es möchten". In der Service-Wüste Deutschland eine Seltenheit. Das Frühstück ist reichhaltig, es wird ständig vom Service-Personal nachgeschaut was nachgefüllt werden muss, und der Kaffee kommt in Kannen auf den Tisch und der ist HEIß!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Prima
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Das Bad ist mehr als renervierungsbedürftig für 4*, sogar Rost, Problem bekannt, kann aber aufgrund der Saison nicht renoviert werden lt. Receptionistin, Sehr schade! Denn der Preis läßt auch ein schönes Bad erwarten ... auch die Dübel / Aifhängungen würden besser entfernt als überstrichen...

Sehr nettes Personal, prima Frühstück - läßt keinen Wunsch offen, gute Lage, Kleines feines Schwimmbecken,

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Junior Suite - Sylter Hof

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Besonders in Erinnerung bleibt die Freundlichkeit des gesamten Personals. Bereits vor dem Aufenthalt war der Kontakt reibungslos und es wurde während des Aufenthaltes auf jedes Bedürfnis eingegangen. Dadurch war der Urlaub mit einem Baby sehr gelungen. Der Wellness Bereich ist zwar klein aber liebevoll und modern gestaltet und für morgendliche Schwimmrunden vollkommen ausreichend.

Wir würder und werden auf jeden Fall wieder im Sylter Hof übernachten
    • Junior Suite - Villa Kristina

es gab nichts zu meckern.

Frühstück super lecker und es hat nichts gefehlt. Personal sehr nett- egal ob im Service oder an der Rezeption. Es waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist auch super. Und die Zimmer waren auch sehr nett und sauber. Alles in allem kann ich nur 10 Sterne vergeben.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Leider war die Sauna defekt und es gab dafür keine Entschädigung bzw. keinen Preisnachlass, obwohl wir das Hotel gerade auch wegen der Sauna gebucht hatten. Als Altenative bat man uns nur ein Dampfbad an. Gefiel uns aber nicht. Schade, ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden, würden uns aber vorher nach evtl. Ausfällen und ggf. umbuchen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer gemütlich und modern eingerichtet. Gutes Frühstück

Gutes Hotel, bietet alles, was man braucht.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Da das Hotel mitten in Westerland liegt, gibt es natürlich keine schöne Aussicht, dafür ist es nicht weit zur Fußgängerzone und auch zum Bahnhof.

Wir waren nur eine Nacht dort, das Zimmer, das Frühstück, alles bestens. Sind mit dem Zug angereist, nur zehn Minuten vom Bahnhof entfernt. Auch das Personal war sehr nett und umsichtig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen.

Ich habe das Hotel, die zentrale Lage und den Fahrradverleih nebenan sehr geschätzt.

Das Bett war super bequem, das Zweiersofa schön zum Füße hochlegen, die Raumgrösse angenehm und die Raumgestaltung sehr gemütlich. Das Frühstück war vielseitig und alles frisch, d.h. die Wurst stand nicht stundenlang.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist wunderbar, man ist in 3 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone oder am Strand. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war trotz offener Fenster sehr leise.

Fußläufig zum Bahnhof, Strand und Einkaufen

Sauberkeit im Bad, ein zusätzliches Handtuch wäre schön, ist aber leider in Deutschland unüblich

Sehr freundliches Personal, gepflegter Wellnessbereich, geschmackvolles Zimmer mit Balkon

Sehr schön!

Der einzige Minuspunkt waren die Brötchen beim Frühstück. Ich habe eins erwischt, das komplett hart und nicht mehr genießbar war, und das zweite schmeckte auch ein bisschen wie vom Vortag.

Mein Einzelzimmer war perfekt sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Besonders hat mir beim Frühstück gefallen, dass das Ei nicht stundenlang am Buffet warmgehalten, sondern frisch und nach Wunsch des Gastes (Spiegelei oder Rührei etc.) zubereitet wird.

Empfehlenswert für Privatreisen, bei Geschäftsreisen aufpassen

Frühstück erst ab 8:00 Uhr. Ich hatte aber meinen ersten Kundentermin um 7:30 Uhr. Ich war geschäftlich unterwegs und nur für eine Nacht in dem Hotel. Es gibt die Möglichkeit ein "Lunchpaket" statt Frühstück anzufordern, dies muss allerdings bis 12:00 Uhr des Vortages erfolgen. Da ich um 18:45 Uhr eingetroffen bin wurde es mir nicht angeboten. Ich habe also 16,00€ für ein Frühstück bezahlt was ich nicht hatte. Personal: Bei der Anreise 100% freundlich, sogar eigentlich 200%. Sehr freundlich und kompetent Abreise (andere Person) 7:25 Uhr: Sie sind zu früh, das System ist noch nicht hochgefahren. Ich: Nein alles gut, ich habe gestern alles bezahlt und wollte nur den Schlüssel abgeben und fragen, wie ich ohne die Fernbedienung vom Parkplatz runterkomme. Dame ander Rezeption: Wie überall, aus Sicherheitsgründen muss eine Schranke öffnen, wenn man von innen auf sie zufährt. Das ist leider in Hamburg in den Parkhäusern nicht so, sondern man muss mit seiner, vorher bezahlten Karte nachweisen, das man bezahlt hat. Es gibt auch Menschen die in Großstädten wohnen.

Würde wieder hier übernachten, es gibt Abers!

Schönes Hotel, gute Lage, sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Der Straßenlärm ist störend, nachts muss man deshalb die Fenster schließen, um schlafen zu können. Die WLAN/LAN- Verbindung war sehr instabil

Das gesamte Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Pfannengerichte (zB. Rühr- oder Spiegelei werden frisch zubereitet). Das Zimmer (Villa Kristina) war sehr sauber und es standen sogar frische Blumen in einer Vase.

Frisches leckeres Frühstück/Personal sehr aufmerksam...
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Frisches leckeres Frühstück/Personal sehr aufmerksam /Schöne saubere Zimmer/Lage/Wellnessbereich/10+++/Für uns ein Wohlfühlhotel!!! Betten super!!!!Wellnessbereich nach Check-Out noch nutzbar (Pool/Handtücher/Dusche) toller Service!!!

Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und auf den Gast konzentriert. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, weil alle Speisen sehr frisch waren bzw. frisch zubereitet wurden (Eierspeisen)

Das Personal war extrem nett, die Zimmer sind schön...

Das Bett war mir zu hart, aber am Tag der Abreise habe ich erfahren, dass man einen weicheren Matrazentopper hätte bekommen können. Fragt also gleich nach, wenn's euch auch so geht :-)

Das Personal war extrem nett, die Zimmer sind schön gestaltet und das Frühstück lecker. Super ist auch, dass man bis 12 Uhr frühstücken kann.

Solides Gesamtpaket

Empfindliche Leute, die gern bei geöffneten Fenstern schlafen, könnten je nach Lage des Zimmers den Verkehr auf der Norderstrasse mitbekommen. Das Haus ist städtisch zu drei Seiten komplett umbaut und damit kein Tempel der Weitsicht, aber...

...dafür findet der Gast ein recht zentral gelegenes cleanes Hotel mit korrektem Personal vor, welches ein solides Gesamtpaket abliefert mit u.a. appetitlichem Frühstück sowie eigenem Parkplatz direkt hinterm Haus.

Kein Satz....nur 👍hoch.....!
    • Junior Suite - Villa Kristina

Kann leider nichts beanstanden.....

Lockere Atmosphäre, guter Service, sehr behilflich...., habe noch 2 Tage verlängert.... Ohne Probleme.....sehr guter frühstücksservice...

Wir würden jederzeit dort wieder buchen
    • Junior Suite - Villa Kristina

Das Wlan könnte etwas schneller sein. Der Fernseher im Schlafzimmer benötigt eine Einweisung.

Wir hatten für 4 Tage im Mai eine Junior Suite gebucht, die einen kleinen Balkon hatte, auf dem auch Gelegenheit zum Sitzen war. Es gab ein sehr gutes Frühstück mit frisch bereiteten Eierspeisen von Omelett bis gekochtem Ei war alles bestellbar. Alle Kaffearten, von Cafe Crema bis Latte Macchiato, waren zu bekommen und die Auswahl an Wurst, Käse, Fisch und Salaten war sehr groß und immer vorhanden. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel ist zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, die Betten...

Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse mit Lärm

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, die Betten waren leider zu weich für unseren Geschmack

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Nach einem Telefonat am Vortag meiner Anreise, fühlte ich mich am Anreisetag schon wie ein Stamgast. Herzlicher Empfang und es wurde sich wunderbar um mich gekümmert. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück mega lecker. Selbst während dem Frühstück kam jemand vorbei und frage uns ob wir noch einen Wunsch hätten. Frische Eispeisen gab dann direkt auf Bestellung frisch aus der Küche. Das Bett in meinem Zimmer war super und das ist selten.

Ein toller Kurzurlaub für mich und meinen Hund. Wir kommen gern wieder.

Das Hotel ist sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend, Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum sind klein, aber völlig ausreichend und einladend, und Hunde sind sehr willkommen und alles passt auch für den Hundebesitzer.

Das Frühstück war super.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Das Frühstück war super. Sehr gefallen hat uns, dass nur kleine Platten am Buffet angerichtet wurden. Es wurde immer frisch nachgelegt. So sah es auch für spätere Frühstücker so aus, als wären Sie die ersten am Buffet. Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Kaffee vor Beginn der Frühstückszeit war kein Problem 😊. Das Zimmer war sehr hübsch und sehr gut ausgestattet. Sehr schön fanden wir, dass ein Wasserkocher mit Kaffee und Teeauswahl vorhanden war. Auch das großzügige Badezimmer mit der großen Dusche finde ich erwähnenswert. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Ein Katzensprung zur Einkaufsstraße, so das man schnell mal Einkaufstüten wegbringen konnte 😀Und der Strand war dann natürlich auch schnell zu erreichen. Der Hoteleigene Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr groß und unkompliziert. Schön war auch, dass wir nach dem Auschecken das Auto noch stehen lassen durften. Wir kommen sehr gerne wieder 👍

Hervorragendes Hotel in Top Lage

Für uns gab es nicht einen Minus Punkt

Wir waren da 2. Mal in diesem Hotel. Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Die Suite perfekt , Top Lage

tolles haus, super nettes und freundliches personal - wir kommen garantiert wieder!
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

super leckeres und umfangreiches frühstücksbüffet, sehr nettes personal, bequeme betten tolle zimmerausstattung (nicht nur ein bademantel für mich, sondern sogar auch ein extra kinder-bademantel inkl. hausschuhe für meine 5jährige Tochter lagen im zimmer bereit).

Nettes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Die Bar im Hause ist eine Sportsbar und leider gab es für nicht Fußballinteressierte keine Möglichkeit, in Ruhe einen Cocktail zu genießen.

Sehr nettes Servicepersonal, tolles Frühstück.

Geht so , war eine Erfahrung wert. ( Leider in vielen Bereichen zu teuer )
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Schlechte Schallisolierug,Nachbarn fühlten sich vom Fernsehton gestört,der Wasserdruck im Bad(Dusche)zu gering. Parkplatz sollte befestigt werden.Preise in der Bar zu teuer. Zur Tasse Kaffee werden Knabber-Nüsse serviert.!!

Das Frühstück,die zentrale Lage,

Das Frühstück war lecker.

Leider ist das Badezimmer etwas zu klein.

Das Frühstück war lecker.Die Frühstückszeiten sind sind super,so ist es niemals zu voll und man kann in Ruhe frühstücken. Das Personal ist sehr sehr freundlich und lesen die Wünsche fast von den Augen ab.Die Lage ist super !!!!!

Lecker Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Aufgrund der Lage an einer Hauptstraße etwas laut. Bei geöffnetem Fenster doch störend.

Lecker Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Das Badezimmer war zu klein. Der Fernsehempfang wär nicht digital.

Die zentrale Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig.

Nettes Hotel für Geschäftsreise oder Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Zimmer recht klein und teilweise etwas abgewohnt.

Frühstück war sehr gut. Reichlich. lecker und vielfältig. Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Parkplatz auf dem Hof zu fairem Kurs (€ 3,50/Nacht). Nette Hotel-Bar.

• Junior Suite - Villa Kristina

Leider war unser (Doppel)Bett nur zusammen geschoben. Das war keine optimale Idee

Top Lage Sehr gutes Frühstück Schöne Zimmer Parkplatz direkt am Hotel, gegen Gebühr aber ok Saunabereich prima

Tolle Lage,schönes Zimmer
    • Junior Suite - Villa Kristina

ab 21:00 ist keiner mehr an der Rezeption, damit ist der Saunabereich auch nur bis dann geöffnet. Falls sich Verspätungen bei der Anreise ergeben kann das zum Problem werden..... auch hätten wir gerne noch die Sauna genutzt, leider zu spät angekommen?!

Gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer..

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Es sollte darauf geachtet werden, dass alle Türen zur Toilette gut geschlossen werden, manchmal roch es in deren Nähe ganz leicht unangenehm. Die Belüftung in der Bar könnte besser sein und der Abzug in der Raucherlounge besser, damit es in der Bar nicht so nach Rauch riecht.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wenn wir nächstes Jahr nach Sylt fahren, nehmen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Die Duschkabine war viel zu eng.

Das Frühstück war sehr vielfältig und appetitlich hergerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, zwei Min. bis zur ersten Einkaufsstr. und acht Min. bis zum Bahnhof, beides natürlich zu Fuß.

toller Kurzurlaub an der Nordsee
    • Junior Suite - Villa Kristina

unsere Meinung: es gab nichts auszusetzen.

wir waren von der Ausstattung der Juniorsuite begeistert, die Räume waren gut aufgeteilt und groß genug und man konnte auch bei schlechtem Wetter es sich gemütlich machen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war vom feinsten, alles frisch auch das Obst. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch. Alle Eierspeisen gab es frisch zubereitet. Die Lage zur Innenstadt ist sehrgut, in wenigen Minuten war man in der Stadt.

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Das Personal war freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück war super frisch und wurde laufend aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Die Möbel im Zimmer hätten etwas moderner sein können. Auch das Badezimmer könnte eine Modernisierung vertragen. Ein Kabelkanal hing von der Wand und der Fernseher hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Entsprechend schlecht war die Bildqualität. Die Massagen wurden leider ausgelagert.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es war alles da was man brauchte.

Wirklich zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Wir waren sehr zufrieden, für uns hat es gepasst.

Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Frühstück (wurde ständig aufgefüllt, auch mit Besonderheiten und das bei Bedarf bis 12 Uhr), die Größe des Zimmers. Die Abstimmung: Gäste sind beim Frühstückstück - Zimmer wird gereinigt.

Ein Super Wochenende in einem der schönsten und Optimal gelegenen Hotels auf Sylt.

Das Frühstück war sensationell. Es war von Fisch bis Orangensaft alles da, frisch und ausreichend. Die Hotelbar mit dem Sky Fernseher ließen das Regenwetter vergessen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hotel liegt sehr schön zentral für alle Ausflüge.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Hotel liegt sehr schön zentral für alle Ausflüge. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Besonders schön war das frühstücken bis 12 Uhr. Frühstück super lecker. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Ein Dankeschön an die wunderbaren Tage. Sehr Empfehlenswert. Wir werden bestimmt wiedergekommen.

Rundum sauber, nett und freundlich und zuvorkommender Service,
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Bett war kuschelig. Die Sauna ein Gewinn. Das Schwimmbad kleiner als erwartet. Habe mich im Hotel wohlgefühlt. Zusatzwünsche wurden erfüllt.Würde gerne wiederkommen.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Junior Suite - Sylter Hof

Das Frühstück war sehr gut. Das Badezimmer in der Junior-Suite war extrem klein. Das Personal war sehr freundlich und herzlich und natürlich kompetent.

schön, erholsam, empfehlenswert. auf jeden Fall wieder buchen.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Nur im Schwimmbad ist ein Pfeiler der im Wasser steht, etwas angegriffen, bereits ausgebessert, aber wieder gerissen. Meine Freundin ist gehbehindert und man kommt zum Aufzug nur über 5 Stufen. eine Schräge für den Koffer wäre hilfreich. Aber das Personal hat sofort unaufgefordert geholfen.

frühstück super, betten sehr bequem, straßenlärm fast nicht zu hören, bahnhof zu Fuß zu erreichen, Strand ganz nah, fußgängerzone um die Ecke. Rundum alles Gut. Uns war die Helligkeit im Zimmer nicht genug. sofort innerhalb von 5 Minuten war der Rezeptionist da und hat stärkere Birnen und noch zusätzliche Lampen gebracht. einmal hatte sich die Wasserspülung am WC ausgehängt. Wurde auch sofort wieder gangbar gemacht.

Das Frühstück (möglich bis 12 Uhr) war sehr gut, das...
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Manchmal hat es trotz gutem Engagement des Personals etwas gedauert, bis beim Frühstück die Bedienungstheke nachgefüllt war - aber andererseits hat man ja Zeit mitgebracht. Das Dachzimmer in der Villa Christina lässt wenig Raum für den aufrechten Gang - es kann schnell passieren, dass man sich mit dem Kopf an der Dachgaube stößt. Eine Stehlampe bei der Sitzgarnitur wäre gut, wenn man dort gemütlich sitzen und etwas lesen möchte. Für die Zimmer im Dachgeschoss wäre ein etwas geringerer Preis angemessen. Aber trotz der kritischen Punkte haben wir die Zeit genießen können.

Das Frühstück (möglich bis 12 Uhr) war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Auch an der Rezeption hat es bei der Ankunft gut vermittelte Basisinformationen gegeben. Die Lage in Westerland ist sehr gut, Restaurants liegen in der Nähe, der Strand ist schnell erreichbar.

Gelungen ! Ich komme gerne wieder und dann etwas länger

Keine Beanstandungen

Super Frühstück . Alles was Herz begehrt. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet auch für meinen Hund Deckchen Napf und Leckerli vorhanden. Schwimmbad und Fitnessraum sehr sehr schön

Trotz des schlechten Wetters war es ein schöner Urlaub, nicht zuletzt wegen des angenehmen Hotels.

Das Wetter (lachen)

Langschläferfrühstück bis 12:00 Uhr, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und es werden diverse Wünsche (Rührei, Cappuccino etc. am Tisch serviert) realisiert, sehr hundefreundlich, Lage des Hotels sehr fußläufig zur Westerländer Einkaufsmeile und zum Strand

Sylter Gastfreundschaft von ihrer schönsten Seite

Alles war in bester Ordnung, - es gibt keinen Grund zur Kritik.

Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet und besteht aus einer sehr abwechslungsreichen Vielfalt von, oft einheimischen, Produkten. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und die Ausstattung der Zimmer über jegliche Kritik erhaben. Sehr praktisch ist der enorm große Abstellbereich im Bade. Trotz der Nähe, ein weiterer Vorteil dieses schönen Hauses, zur Fußgängerzone von Westerland, sind die Zimmer erstaunlich leise.

Alles perfekt haben uns super erholt !!
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Das Frühstück war besonders lecker alles vorhanden. Was besonders gut war, das man bis 12 Uhr frühstücken konnte. Die Betten waren super bequem. Trotz zentraler Lage war es super ruhig in unserem Zimmer. Wir kommen immer wieder gerne zum Urlaub machen.

Insgesamt gut, jedoch auch für Syltverhältnisse noch hoher Preis.

Das Hotel war bei der Anreise mit Navi schlecht zu erkennen. Vor dem Hotel ist Halteverbot ausgewiesen, so dass ich zurücksetzen musste bis ich die Einfahrt zum Parkplatz fand.

sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Parkplatz Tor ist nur zu öffnen, wenn man vorher aus Auto aussteigt und den Code eingibt. Ansonsten müsste man extrem rangieren um durch die Schranke zu fahren.

sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Bei Ankunft Zimmer war nur für eine Person hergerichtet. Einmal Handtücher und Bademantel Hotelpreis überteuert

Zentrale Lage, Frühstück ok, Parkmöglichkeiten gut, freundliches Personal,

Auf jeden Fall kann man einen Aufenthalt im Sylter Hof bedenkenlos weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

wir wären vor Anreise gern gefragt worden ob wir ein Zimmer mit Dusche oder Badewanne haben möchten.Ansonsten alles sehr ordentlich und sehr sauber !

Das Frühstück war sehr, sehr gut.Es wurde jeder Wunsch erfüllt! Das Personal im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Schlechter Service. Bei der Ankunft durfte ich den Koffer selber die Treppen runter zum Aufzug tragen. Es wurde nicht mal gefragt, ob mal helfen kann. Bei der Abreise wurde auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Die wussten schon warum. Das Zimmer zur Straße war sehr laut, WLAN ging fast gar nicht. Der Sauna und Fitness Bereich lieblos im Keller.

Das Frühstück gut und von Vorteil, dass es bis 12.00 Uhr möglich war

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, Zimmer sehr...
    • Doppelzimmer - Villa Kristina

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse. Nachts bei offenem Fenster zu schlafen ist nicht empfehlenswert. Man sollte bei einer Buchung auf ein Zimmer zum Garten bzw. Hof bestehen.

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, Zimmer sehr schön, insgesamt sehr gepflegt.

Überragendes Frühstücksbuffet

Frühstück erst ab 8 Uhr, Fernsehprogramm nicht in HD und wenig (qualitativ) gute Sender. Kein 3Sat, Arte und kein Radio. Schwimmbad (klein) erst ab 8 Uhr und bis max.21 Uhr. Zimmerreinigung mehrmals bereits zwischen 8 und 8:30 Uhr. Direkt an gut befahrener Strasse.

Zimmermöblierung geschmackvoll und in gutem Zustand. Unschlagbares Frühstücksbuffet. Schöner Saunabereich. Lage nahe zu Bahnhof und Fussgängerzone. Gutes, kostenloses Wlan.

Insgesamt war ich trotzdem sehr zufrieden
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Öffnungszeiten vom Schwimmbad 8:00 - 22:00 Frühstück ab 8:00 Kongressbeginn 9:00, Ende 20:00 oder später. So war eine Nutzung nicht möglich

Frühstück sehr gut, Service sehr gut, sehr freundlich

Das Hotel liegt sehr zentral in Westerland (fußläufig vom...

Ich hatte ein Einzelzimmer - etwas beengt aber mit breitem Bett. Bei geöffnetem Fenster war der Straßenverkehr der Norderstraße (Durchgangsstraße nach Wenningstedt) deutlich zu hören.

Das Hotel liegt sehr zentral in Westerland (fußläufig vom Bahnhof und zur Fußgängerzone/Strandmuschel), Frühstück gut und sogar bis 12:00 Uhr. Sehr freundliches Personal.

Ein sehr gemütliches Hotel mit viel Komfort ubd super Frühstück.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber., die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ließ keine wünsche übrig. Das Frühstück war königlich und entsprach durchaus *****. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

Sollte ich Sylt in meinem Leben nochmals besuchen, würde ich mich im Sylter Hof einquartieren.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Das Frühstück war extrem lecker, besonders die Nordseekrabben und die für jeden Gast frisch zubereiteten Eier, wie auch immer man sie sich wünschte. Die lange Frühstückszeit bis Mittag 12.00Uhr war für uns Langschläfer super angenehm. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber richtig gemütlich.

Hier stimmt einfach alles.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Hier stimmt einfach alles. Sehr aufmerksames Personal, komfortables Zimmer, sauberer Wellness Bereich, zentrale Lage, leckeres Frühstück. Jederzeit wieder!

Ein rundum toller Urlaub in einem klasse Hotel.
    • Doppelzimmer - Sylter Hof

Das Frühstück war exzellent, es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Die Service-Kräfte waren sehr aufmerksam. Unschlagbar ist auch die Lage des Hotels, ein paar Schritte vom Zentrum entfernt - top!