Bewertungen für Sympathie-Hotel Fürstenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurhausstr. 20, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

Nr. 3 von 23 Hotels in Bad Kreuznach

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Nachts ist es sehr ruhig, ich konnte sehr gut schlafen.

Das Bad ist mit einer Glaswand zum Zimmer abgetrennt, eine Türe gibt es nicht, nur einen offenen Durchgang. Die ständige Aussicht auf die Toilettenschüssel ist sehr ungewohnt, deshalb Abzug beim Komfort.

Nachts ist es sehr ruhig, ich konnte sehr gut schlafen. Die Lage im Kurviertel an der Nahe ist schön, der Blick auf die Weinberge im Herbstlaub herrlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Hervorragender Service und Unterstützung.

Ich bin an den Händen behindert. Beim Frühstück hat man mir auf sehr freundliche und zuvorkommende Art und Weise geholfen. Das hat mich sehr beeindruckt. Herzlichen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hier verweilt man gerne

Von unserer Seite gibt es keine Kritik, es war alles zur besten Zufriedenheit

Das sehr freundliche Personal in allen Bereichen, das wunderbare Frühstücksbüfett, die zentrale Lage des Hotels

Top Hotel

Alles war perfekt! Ein großes Lob an das sehr gute Personal und an die an die Küche! Es kommt bei Allen zum Ausdruck, dass sie eine Berufung haben und diese mit ganzem Herzen ausfüllen! Vielen Dank und bis Bald...

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

Baustelle mit Lärm früh morgens schon, direkt vorm Fenster.

Frühstück war sehr umfangreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein super Buffet. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub zum Relaxen.

Lieblose (kühle) Zimmerausstattung. Badezimmer Steril (wie in einer Klinik). Keine Möglichkeit zum Kochen von Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Preis-Leistung hat uns nicht überzeugt.

Gutes Frühstücksbuffet. Hilfsbereites Frühstückspersonal. Komfort der Betten im Premiumzimmer sehr gut. Saubere und geräumige Zimmer. Gute Wlan Verbindung (1. Stock). Zentrale Lage (Therme und Bäderhaus direkt beim Hotel, Innenstadt erreicht man in ca. 5 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Comfortabler Aufenthalt in einem tollen Hotel am Wochenende

Es gab keine Beanstandungen!

Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht und haben wegen der Belegung alternativ die Suite erhalten, mit allem erdenklichen Comfort und zwei Schlafzimmern. D. h. unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr umfangreich und sehr frisch. Hier kann jeder etwas finden. Die Lage des Hotels ist optimal und mitten im Kurgebiet. Die Innenstadt und gute Restaurants sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück war ein Traum und an Vielfältigkeit kaum zu...

Das Frühstück war ein Traum und an Vielfältigkeit kaum zu übertreffen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück war gut.

Das Schwimmbad durfte man nur 2 std. am Tag. Terrasse war auf der Sonnenseite ohne Sonnenschutz. Für 4 Sterne ein bisschen mehr erwartet.

Frühstück war gut. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel in guter Gegend

Schönes Hotel in guter Gegend, Zimmer sehr gut, leider funktioniert die Klimaanlage nicht besonders. Das Frühstück war ein Wucht, super! Der Vorteil einer Tiefgarage mit angenehmen Preis ist hervorzuheben! Direkt in der Nähe der Kurpark, Salinen und die Bäder. Wir waren im Bäderhaus 200m weiter mit 12 Saunen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück (inklusive der netten Bedienung dazu)

Sehr vieles. - Sauberkeit - Ausstattung - Parkgebühren - Aufschlag von Betten - Kein Swimmingpool im Haus

Frühstück (inklusive der netten Bedienung dazu)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles super

War kurz erstaunt, als ich ins Zimmer kam. Ich hatte ein Einzelzimmer und die Dusche war zum Zimmer hin nur mit einer Glasscheibe getrennt. Ist man so halt nicht gewohnt, aber war ein super schönes Zimmer. Das Frühstück war richtig toll. Jederzeit wieder, wenn ich geschäftlich in Bad Kreuznach bin.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel für einen Wochenendtrip

Am Abend in der Bar teilweise etwas gestresstes Personal, wenn mehrere Veranstaltungen zeitnah bedient werden müssen.

Sehr gute und ruhige Lage für einen Besuch in der Therme oder im Bäderhaus. Direkt am Kurpark, aber auch die City ist fußläufig gut zu erreichen.

Lang n. so edel wie der Hotelname

Eine Fussballmannschaft, die dort offensichtlich eine Trainingseinheit verbrachte und halb nackt im Hotel ein- und auslief, dazu vor dem Haupteingang des Hotels in Tonnen ihr Eisbad einnahm, den Aufzug in ein Schwimmbad verwandelte, mit Schweißhänden in die Knabberschalen an der Bar griff..usw..usw..so etwas passt in eine Absteige! Ferner das Personal, das beim Frühstück am Samstag die Rauchergäste, die sich in Richtung Raucherstand bewegten, förmlich aufgefordert hat sitzen zu bleiben und am Tisch zu rauchen. Unerklärlich... in 2018 sollte sogar einer Kellnerin bekannt sein, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist und dass Gäste ein Anrecht auf Wohlbefinden und Gesundheit zusteht.

die Bar...das reichhaltige, qualitative Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Muss man nicht wiederholen.

Das Zimmer war sehr klein. Es ist vom Hotel sehr unklug, den Gästen auf der Durchreise die schlechtesten Zimmern anzudrehen. Denn eigentlich könnte jeder Gast wiederkommen oder Empfehlungen weitergeben. Beides werden wir nicht tun.

Das Restaurant hat uns gefallen. Das Abendessen und auch das Frühstück war gut. Der Oberkellner hat sich große Mühe mit der Beratung gegeben und war ansonsten auch sehr unterhaltsam. Ein wahrer Serviceprofi.

Schön

Wir konnten nichts bemängeln

Frühstück war Super. Alles was der Magen Begehren könnte. Wir haben auf der Terrasse gesessen und fühlten uns wie in Italien. Der Bedienung war kein Weg zu weit und verwöhnte uns mit Kaffee. Zimmer sehr geräumig. Das Bett war klasse. Die Gegend so ruhig, dass wir über Nacht die Balkontür geöffnet lassen konnten. Es gab nichts zu meckern. Wir werden wohl im Herbst nochmal das Haus besuchen.

Hellhörig, aber sonst top.

Ich hatte ein Standard Einzelzimmer. Es war extrem hellhörig. Fernseher und Wecker des Nachbarn habe ich gehört, als wäre es in meinem Raum...

Super Lage, super reichhaltiges Frühstück mit Sekt sogar..., Zimmer komfortabel (auch wenn ich kein Fan von diesen offenen Badezimmern bin).

Immer wieder

Leider waren wir nur einen Tag und Nacht vor Ort. Die Zimmer haben uns überrascht. Wenn man vorher die Bewertungen liest, macht man ja schon vor Anreise Abstriche!! Doch das war hier nicht gegeben, alles war top!!!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter,kurzer und freundlicher Check in.Das Frühstück war und bleibt bis jetzt mein bestes Highlight, alles vorhanden. Die Mitarbeiter bekommen von uns eine glatte 10 ... Tolles Team, jeder noch so kleine Wunsch wurde erfüllt. Wir kommen gerne wieder und versuchen länger zu bleiben Vielen Dank noch einmal ans ganze Team

Sehr sauber und das Frühstück übertriifft alles. Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsber

Kein wasserkocher! Die Handseife am Waschbecken und in der Dusche war die gesamte Aufenthalt leer! Die Ablage in der Dusche kaputt. Der Balkon war sehr kahl ohne Pflanzen.

Das Zimmer hatte Klima und war angenehm.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Standardzimmer dürften etwas größer sein, sind aber ausreichend. Parken relativ teuer.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

Sehr schönes Wochenende in einem Hotel, wo alles stimmte

Wir hatten nichts zu beanstanden

Das Frühstück war überaus vielfältig und reichhaltig. Auch als an einem Tag wenig Gäste gefrühstückt haben, war alles vorhanden und frisch zubereitet.

Sehr gelungen, werde wieder dorthin zurück kommen, jedoch in ein anderes Zimmer.

Die Aussicht aus dem Fenster, wir schauten direkt auf das Schild über dem Eingang.

Sehr gutes Personal im Restaurant. Sehr gutes Essen wobei Preis Leistung passte.

Rund um wohl gefühlt - immer wieder gerne.

Teppich im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß, Lüftung im bad extrem laut.

TOP Lage, sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstück, tolle Bar, sehr sauber.

ein schöner Kurzurlaub mit einer super Unterkunft und toller Atmosphäre

war alles perfekt

nettes Personal, tolles Frühstück, die Lage ist top, sehr schönes Umfeld (Park, Nahe, Freizeitmöglichkeiten), die Zimmer sind angenehm groß und haben gute Betten.

Leider keinen Fitnessraum im Hotel.

Leider keinen Fitnessraum im Hotel. Man muss in Fitness Club außen gehen und dafür extra zahlen. Mineral Flasche in Zimmer leer, Mühl Korb wurde nicht entleert und keine Seife mehr im Bad... 4 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Würde für diesen Preis nicht mehr in dieses Hotel fahren!!!!!

Die unfreundliche Art des Personals an der Rezeption. Das Einzelzimmer, mit dem ersten Blick auf die Toilette, keine Duschhaube, keine Kosmetikutensilien(bin ich von solchen Hotels gewohnt).

Die Nähe zum wunderschönen Kurpark.

Vom Frühstück waren wir mehr als enttäuscht.

Vom Frühstück waren wir mehr als enttäuscht. Der Frühstückraum war sehr ungemütlich. Die Klimaanlage in unseren Zimmern hat nicht richtig funktioniert und müsste dringend gewartet werden.

Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Personal sehr...

Die Dusche direkt im Zimmer war etwas suspekt aber letztendlich akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Essensunverträglichkeiten wurden beachtet.

Sehr schöner Kurzurlaub.

Die Lage des Hotels ist für einen Wellness Urlaub ideal. Salzgitter, Thermalbad und Salinen sind in Blicknähe und in1 Minute erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner Urlaub.

Immer wieder.

./.

Wir haben ein im Hotel stattfindendes Musical-Diner besucht. Diese Diner war sehr schmackhaft und sehr professionel arrangiert. Sehr freundliches Personal, tolle Lage mittel im Kurviertel.

Aus unserer Sicht war alles perfekt.

Aus unserer Sicht war alles perfekt. Angefangen mit dem Parkplatz in der Tiefgarage, wo evtl die Zufahrten zu den jeweiligen Ebenen etwas eng, aber durchaus machbar sind, waren die Parkplätze ausreichend vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass Zimmer war sehr sauber, ruhig und die Größe war auch okay. Das Bad vielleicht etwas klein, aber vollkommen ausreichend. WLAN gut und stabil. Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt für Bad Kreuznach. Das Frühstück war aber wirklich super und das Personal extrem freundlich.

Für Wellness Wochenende ganz ok.

Unsere Zimmer war zu dunkel. Lampen am Bett nicht zum lesen geeignet. Die Tür zu Toilette bisschen seltsam.

Nettes Personal. Ein gutes Frühstück. Die Nähe zum Bäderhaus.

Super, besser wie erwartet.

Es gab nichts negatives.

Alles. Service, Personal , Ausstattung des Zimmers, Frühstück, Preis- Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. War sehr positiv überrascht, da alles stimmte.

Es war ein schöner entspannter Aufenthalt.

Lage des Zimmers etwas dunkel, da es sich hinter dem Hotel-Schild befindet, das als schöner Vorbau angebaut ist, jedoch dem Zimmer dahinter Licht wegnimmt. Ist evtl im Sommer nicht so dunkel. Im Bad könnten etwas mehr Ablage- bzw Aufhängmöglichkeiten für 2 Pers. vorhanden sein.

Service und Essen sehr gut. Das Zimmer war schön groß und geräumig. Gute zentrale Lage, um die Stadt zu erkunden und auch Wellness zu machen. Man ist direkt an der Nahe und kann tolle Spaziergänge oder sogar auch Wanderungen machen. Kein Parkstress, da genug Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

Schöner Kurzurlaub...Bäderhaus genau gegenüber dem Hotel.

Das Bad könnte größer sein und es gibt keine Möglichkeit die Kosmetiktasche abzustellen. Auch Aufhänger für Bademantel oder Handtücher sind nicht vorhanden.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück und ein schönes, ruhiges Zimmer.

Hotel ist sehr empfehlenswert,Personal äusserst nett-aber ein unmöglicher Speisesaal!

Der Frühstücks/-Essensraum ist äusserst unpersönlich.Allein dieser Saalcharakter ist alles andere als gemütlich.Separate,vor allem gut abgrenzbare Zweiertische sind Mangelware.Ein großer Saal zum bequemen Hin-und Herschieben des preiswerten Mobiliars (4Sterne Hotel?!).Es erinnert mich an südländische, vornehmlich türkische Essenssäle mit flackerndem Kunstlicht (knallig rot etc).Keine wirklich angenehme Hotelatmosphäre,weil alle aufeinander hocken.Masse statt Klasse (ähnelt sehr Touristenbusse mit Lunchpaketen).

Das Frühstück war eher mässig überzeugend.Die Auswahl war "wirtschaftlich" günstig,typisch deutsch war es nicht,der italienische Charakter überwog.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Romantisches und erholsames Wochenende in der Vorweihnachtszeit.

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundlicher Empfang und Service. Perfekte Lage. Nähe zum Bäderhaus und zur Therme. Ideal für ein Wochenende.

Das Hotel war sehr schön und das Frühstück war spitze.

Nur die Parkplatzkosten von 10 Euro für 24 Stunden waren unserer Meinung nach überteuert!

Das Hotel war sehr schön und das Frühstück war spitze. Der Hoteleingang und auch das Restaurant waren richtig schön weihnachtlich geschmückt :)

Das Abendessen sowie Frühstück waren Top.

Schade nur, das an der Bar billige Knabbereien angeboten werden. Schade Sowie im Toiletten bereich z.B. Deo usw. auch billig Marke. Schade Passt nicht zum Haus

Das Abendessen sowie Frühstück waren Top.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Als Urlaubshotel ok. Als Hotel für Geschäftsreisende fraglich.

Es wird mit einer Wellnesslandschaft geworben und wenn man nicht genau liest, hält man diese für inklusive im Preis. Vor Ort stellt sich dann raus, dass diese extern liegt und extra bezahlt werden muss. Das Hotel vermittelt subjektiv das Gefühl das jede Leistung extra bezahlt werden muss. Es sollte lieber mit Zimmerpreisen gearbeitet werden, mit denen man den Gast mit zusätzlichen kostenfreien Dienstleistungen positiv überraschen kann.

Die Lage hat mir gefallen. Auto direkt vor dem Hotel geparkt.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück

Sehr kleines Bad, welches nicht mehr zeitgemäss ist. Keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kosmetik ect. Vor dem Zimmer wurden den ganzen Tag von den Zimmermädchen Handtücher u Bademäntel usw gebügelt ( Bügeltisch stand direkt vorm Zimmer auf dem Flur) u sortiert. Der Parkplatz vor dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz der von den Besucher des Bäderhauses sowie den Thermen genutzt wird.

Saubere Zimmer, gutes Frühstück

Personal sehr freundlich- Preis zu hoch

Betten zu hart, Minibar nicht gut ausgestattet, Abreise 11 Uhr, auf E- Mail wurde nicht geantwortet, Toilette direkt neben dem Bett, Keine Ablage in der Duschkabine, Zu wenig Käseauswahl bei dem Frühstück

Freundlichkeit

Klasse Hotel, Sehr Zentral. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Tür zum Badezimmer ist aus Glas und mit Blick direkt auf die Toilette. Kein schöner anblick wenn das Bad besetzt ist.

Das Frühstück war spitze. Alles da was das Herz begehrt. Das Zimmer sehr Sauber und groß.

Topp Hotel

Das Personal sehr freundlich und nett. Das Zimmer ist gross, modern und sauber. Frühstück sehr lecker und frisch. Parken vor dem Haus. Crucenia Thermen sind zu Fuß in 2 min. zu erreichbar. Wir sind sehr zufrieden.

War sehr gut!

Das Parken war erst schwierig,die Schranke ging nicht auf und in Tiefgarage waren 25 Plätze frei,es fuhr dann jemand weg.

Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut.Rührei und Spiegelei sind perfekt zubereitet und schmecken nicht nach Öl,sehr gut.Das Obstbüfett mit den Soßen ist super.Alles hat die richtige Temperatur,nicht zu kalt,Zimmerwarm.Cappucino ist super mit tollem Schaum!

Personal, Parken, Sauberkeit und Lage ok

Sonntagabend offenbar kein Essen Ich war erschrocken über Ausstattung und Ambiente des Zimmers - Nasszelle in das Zimmer ohne trennende Tür / nur mit einer offenen Glaswand / integriert! Ich frage mich, warum man hier nicht noch in eine Schiebetür investiert hat, damit man nicht „neben der Toilette“ schläft - Dusche mit zu kurzem Textilvorhang / Überschwemmung unvermeidlich - Trotz Teppichboden keine Gast-Pantoffeln - in der Minibar ein Mars und eine Schachtel Nüsse als Snack - Einrichtung in kalten Farben (blaugrün) mit vielen Spiegeln mit silberfarbenen Rahmen überall und weißem Marmor als Tischplatten / in Kombi mit der offenen Nasszelle ziemlich schlimm für mein Empfinden Ich habe mich in dem Zimmer wirklich unwohl gefühlt.

Sauberkeit war i.O. Personal war freundlich Gute Parkmöglichkeit

Sehr gelungen, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

Das Einzige was uns etwas gestört hat, war die Glastür (nur teilweise Milchglas ) vom Bad zum Zimmer .

Das Frühstück war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet. Die Lage des Hotels im Kurviertel ist optimal, da es nur wenige Minuten zum Stadtzentrum sind.

Badezimmer ist eher eine Nasszelle - super eng und klein -...

Badezimmer ist eher eine Nasszelle - super eng und klein - keine Ablagefläche -für eine 4 Sterne Hotel auch im normalen Doppelzimmer nicht angemessen .

Zu recht Viersterne - dazu noch super Lage

Wir sind schon in vielen 4 Sterne Hotels gewesen, aber keines war so hundefreundlich wie dieses. Das Frühstück war perfekt und das Personal super nett. Bei der Anreise wurde uns ohne Nachfragen ein besser geschnittenes Zimmer zur Verfügung gestellt, damit unser Labradorrüde mehr Platz hat :-)) Auf Nachfragen ob bzw. wo wir uns denn mit dem Hund beim Frühstück hinsetzen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass wir freie Wahl hätten. Wir haben uns aber trotzdem in einem Nebenraum gesetzt.

Ganz eindeutig, das Personal

Das Zimmer. Solche Zimmer in einem sonst sehr schönen Hotel passt gar nicht zusammen. Schlimmer als in jeder Jugendherberge.

Ganz eindeutig, das Personal Super freundlich an der Rezeption und im Restaurant. Der Oberkellner war phänomenal!!! Zudem ein fantastisches Frühstücksbüffet!!

Ein gelungener Aufenthalt.

Nun das offene Badezimmer aus Glas in den Einzelzimmern ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen okay, da es den Raum großzügiger wirken lässt. Allerdings die Gebühren für den am Hotel gelegenen Parkplatz sind mit 16,80 € pro Tag für eine Kleinstadt schon happig, wobei man als Hotelgast schon Sonderkonditionen hat, der Parkplatz wird von den Kreuznacher Stadtwerken bewirtschaftet und nicht vom Hotel selbst.

Die Lage direkt am Kurgebiet ist perfekt und in die Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß. Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel direkt heimisch und umsorgt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstück ist sehr lecker. Ich war schon früher Gast im Fürstenhof und werde mit Sicherheit auch in Zukunft wieder Gast dort sein.

Wochenendkurzurlaub an der Nahe; Besuch des Weinfestes in Bad Münster am Stein

Von dem Ortskern Bad Kreuznach waren wir ein wenig enttäuscht

Schönes Zimmer mit ansprechendem Bad, Frühstück war sehr gut, die günstige Lage des Hotels

Empfehlenswertes Hotel in Bad Kreuznach

Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen. Sehr sauber und gepflegt. Große Zimmer mit Sitzmöglichkeit. Gute Betten. Nettes Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant. Vielseitiges und frisches Frühstücksbüffet mit aufmerksamen Service. Sonderbestellungen waren kein Problem.

Gute Lage, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück.

Abdunkelungsmöglichkeit im Bad. Durch die Glastür zum Bad ist Zimmer nachts, aber v.a. am Morgen sehr hell. Nichts für Langschläfer, die es gern dunkel haben.

Standard-Doppelzimmer mit viel Platz für einzelne Person. Kleiderschrank für eine Person ausreichend. Große Dusche, etwas beengt am Waschbecken. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten, große Vielfalt, kein 08/15.

Tolle Lage - supernettes Personal!

Insgesamt war das Hotel für mich persönlich zu "konservativ".

Das Zimmer war stylisch, da das Bad nur durch eine Glaswand getrennt war (kann im Doppelzimmer allerdings etwas unangenehm sein?!!). Das Hotel hat eine ruhige Lage.

4 Sterne , aber nicht ganz durchdacht .

Das WC ist nur mit einer Glastür versehen , was den Bedarf der Privatsphäre doch erheblich einschränkt ! Bad ist nicht vom Zimmer abgegrenzt .

Das Frühstück war gut . Das Bäderhaus war in unmittelbarer Nähe .

Das Frühstück war sehr vielfältig

Die Koffersblage war ein Witz ! Das Badezimmer klein ein miniwasvhbecken keine Ablagemöglichkeit für zwei Kulturbeutel ! Ein Hefeweizen für 5,90 ist für den Ort Wucher ! Da bekomme ich in Monaco mehr für mein Geld ! Die Möblierung war sozialer Wohnungsbau der Achtziger ! Das waren keine vier Sterne !

Das Frühstück war sehr vielfältig

Sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder.

Parkplatz recht teuer, Hotel gewährt aber Ermäßigung.

Tolles Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal -besonders in der Rezeption-, das auch auf Sonderwünsche einging.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten ebenso.

Das Zimmer. Wir haben auf Nachfrage ein anderes erhalten.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten ebenso. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Leider kann ich über Booking.com nur die einfachste Kategorie buchen.

Personal und Frühstück top!!!

Lärmende Holländer morgens von 1uuhr30 bis 2uhr30! Danke an den Nachtportier für seinen Support. ! Hotelzimmer mit seitlichen Blick auf den Balkon des Nachbarn!

Sehr schöne Lage aber die Minibar für ein Weinbaugebiet ...........

Die Minibar im Zimmer ist u.a. mit einer kleinen Flasche Sekt Marke MM (würden Weinkenner nie trinken) ausgestattet. Für ein Weinbaugebiet finde ich diese Wahl unmöglich. Eine Nahewein und Sekt von der Nahe gehört in die Bar. Außerdem stand nur ein Wasserglas für die Getränke zur Verfügung.

sehr schöne Lage ! Kommt man zu Fuß dort an ist der Eingang schlecht zu finden. Frühstück ist sehr gut.

etwas alt aber empfehlenswert

etwas in die Jahre gekommen - überall alter Teppich. Bett für mich etwas zu weich...

Schöne Lage im Herzen Bad Kreuznachs und nette Mitarbeiter. Frühstück reichhaltig.

Einmal reicht.

Hellhöriges Haus. Trotz mehrmaliger Bitte war mein Zimmer nicht ruhig sondern lag direkt über der Rezeption/Bar mit entsprechender Schalleinwirkung auf den gestörten Schlaf. Ohne Ohrstöpsel ging es nicht. Zu schmale Zudecke. Kleines Bad mit absolut ungenügender Beleuchtung. Sehr lauter Ventilator im innenliegenden Bad, der aber beim Löschen des Lichts direkt mit ausgeht. Zeitraubende Anreise wegen stark stockender Zufahrt durch die Stadt.

Sehr nette, hilfsbereite und professionelle Gastgeber in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück und exzellente Restaurantleistung. Große Duschkabine mit guter Multifunkions-Brause.

Im ganzen okay

Die gläserne Tür im Bad, eine Katastrophe! Wenn noch jemand im Zimmer war , könnte die Toilette nicht benutzt werden, auch zum duschen war unangenehm, alles durchsichtig, keine Privatsphäre ! Wem ist so eine Idee eingefallen??? Auf jeden Fall die ist nicht gut!

Das Frühstück war super! Sehr vielfältig, frisch und sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ! Die Zimmer sind sauber, Reklamation wurde rasch behoben! Die Betten, Matratzen sehr gut! Sehr ruhig und die Theme ist gegenüber.

Frühstück super, freundliches und um Service bemühtes...

Lautstärke im Hotel(Raucher vor der Tür, die spät abends noch lärmen ; um 23:30!)), Baustelle hinter dem Hotel, bei der es Samstags morgens um 7:00 Uhr mit Baulärm losging. Dank den Bemühungen der Reception konnten wir in ein Zimmer nach vorne raus gelegen umziehen, aber da kam dann der Lärm der Raucher in der Nacht hinzu! Insgesamt für uns Erholungssuchende kein Hotel zum Ruhe finden!

Frühstück super, freundliches und um Service bemühtes Pesonal. Die Lage zur Bäderwelt und den anderen Anwendungsmöglichkeiten sehr gut.

Kurz und zufriedenstellend

Matratze war hart und Bettdecke unbequem. Am schlimmsten war aber, dass es im Zimmer kein abgeschlossenes Bad gibt, was eher den Komfortstatus einer Gefängniszelle entspricht. Wenn man alleine ist, kann man das ja noch ertragen, aber spätestens bei doppelter Belegung ist das schlichtweg fürchterlich.

Das Frühstück war perfekt. Alles war sauber, geschmackvoll eingerichtet. Es gab einen guten TV-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gute Lage , tolles Erscheinungsbild des Hotels , freundliches Personal

Der Service an der Bar . Der Abzug im Bad zu laut .

Das Frühstück ist gut und ausreichend mit der Auswahl . Bett prima und sehr sauber. Bäderhaus mit Saunen und Therme 2 min. vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ist ok, aber kein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für diese Preisklasse hätten wir mehr erwartet. Es war für den Preis nichts Besonderes und wir hätten für viel weniger Geld die gleiche Leistung in einem anderen Hotel erhalten. Parkplätze vor dem Hotel sehr teuer!

Das Frühstüch war super! Personal und Service waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Erholung sieht anders aus !!

1.Zimmer: Ich brauche nicht das Paarungsverhalten meiner Zimmernachbarn und gegenüber das TV-Programm mitzuhören. Zimmer sind sehr hellhörig.Parkkosten sehr hoch, Hotel gegenüber günstiger.Empfang sehr kurzangebunden und unfreundlich. Wieso bekommen die einen Gäste ein Präsent und andere Gäste nicht ? Beim Frühstück waren die Rühreier und Würste lauwarm und teilweise wurden einige Dinge erst sehr spät aufgefüllt...meine Partnerin bekam trotz mehrmaligen nachfragen kein gekochtes Ei zum Frühstück... Eins ist sicher in dieses Hotel kommen wir nie wieder. Man möchte nach der Wellness auch in Ruhe schlafen können, die Erholung war dahin.

Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam...Teller waren schneller weg wie man schauen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolles Frühstück

Schade dass das Restaurant geschlossen hatte.

Tolles Frühstück sehr freundliches Personal Gute Parkmöglichkeit Schöne Zimmer, gute Matratzen und auch gute Kissen. Ein sehr ansprechendes Hotel mit perfekter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nicht zu empfehlen

140€ (OHNE Parkplatz) unter der Woche für ein 12qm Zimmer, das zum letzten Mal in den 90ern renoviert wurde. (Teppichboden, verschmierte Tapete, alte Möbel) - für mich nicht nachzuvollziehen

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Augen zu und durch ☺️

Parkplatzsituation 😢Es ist ein öffentlicher Parkplatz direkt vor der Tür. Für jede Ausfahrt musste man das Ticket auslösen - nervt. Kein Angebot seitens Hotel für Sondertrarif und / oder Dauerkarte. Über Geschmack lässt sich streiten, aber die tausenden Spiegel.... und dann zur Weihnachtszeit wurde mit der Farbe rot und Weihnachtssternen auch nicht gespart. Hotel wurde zwar renoviert, aber ggf. hätte man sich bzgl. der Dekoration besser abstimmen sollen. Ein Schmunzeln zauberte auch die zur Verfügung gestellte Body Lotion. Diese gab es nicht im Bad sondern die war im "begehbaren" Kleiderschrank deponiert. Heizung im Bad mit Heizstrahler, hab ich so auch noch nie erlebt. Die Mietwäsche hat auch ihre besten Zeiten erlebt ggf. sollte man hier den Dienstleister wechseln.

Personal beim Frühstück Top im Gegensatz zur Rezeption bei Anreise. Betten waren sehr gut. Zimmergrösse gut. Ruhige Zimmer!

Personal kennt dich überhaupt nicht aus!

Ich habe vor Buchung im Hotel angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt, es gibt ein Fitnessstudio und Schwimmbad im Haus. Weder das einwöchigen das andere gab es! Es war der Grund warum ich dieses Hotel gebucht habe! Eine Unverschämtheit!

Nein!

Kur-laub

Toilette ohne Tür im Einzelzimmer ist gewöhnungsbedürftig, ungünstiges Lichtkonzept im Zimmer, hätte mir Wein in Minibar gewünscht

nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, gutes Bett, sehr sauber, reelle Preise in der Minibar, kostenloser Besuch des gegenüber liegenden Thermalbads

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein echter "Fürstenhof" !

Das ich keine Zeit hatte länger zu bleiben - aber ich komme bestimmt wieder !

Top Hotel mit tollem Service von ausgezeichnetem und kompetenten Personal.