Bewertungen für primeflats - Apartments am Mauerpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kopenhagener Str. 72 , 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 38 von 387 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 214 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Preis-Leistung stimmt - war ok!
    • Loft 01 - Erdgeschoss

Schlüsselcode passte nicht bzw. es war kein Schlüssel im Fach. Die Landline Nr. antwortete nicht und wir standen vor der Tür. Es hat eine Weile gedauert, bis ich jemanden erreichen konnte. Wir haben dann zwischenzeitlich in einem nahegelegenen Restaurant gegessen. Dann stellte sich heraus, dass unser Code auch an einen weiteren Gast vergeben wurde und dieser dann in unserem Appartment war. Bis das aufgeklärt wurde und der andere Gast wieder ausgezogen war, sind weitere 30 Minuten vergangen. Das war nicht so toll. Die Sauerkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig. Da hätte man noch etwas gründlicher sein dürfen. Eine Lampenschirm an der Badspiegellampe war kaputt.

Das Appartment ist schön groß und loftig, sehr hohe Decken und hell gestaltet. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Auch eine Shopping Mall direkt fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Prima Unterkunft
    • Loft 03 - 2. Stock

Leider war kein Besen oder ähnliches zum selbst reinigen da. Hätten gerne die Wohnung sauberer hinterlassen.

Es war eine super Lage, die Wohnung ist sehr schön und Komfortabel. Alles war unkompliziert und auch unseren Wünschen und Bedürfnissen wurde absolut entsprochen. Absolut weiter zu empfehlen.

Die Lage ist super, alles direkt vor Ort mit der U-Bahn war...
    • Loft 01 - Erdgeschoss

Das Bett war eine Zumutung, eine Investition in ein ordentliches Lattenrost würde die Nächte wesentlich angenehmer machen.

Die Lage ist super, alles direkt vor Ort mit der U-Bahn war man schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Nachbarn oder Straßenlärm waren nicht zu hören.

Sehr schick! Ist zu empfehlen
    • Loft 01 - Erdgeschoss

Das kostenfreie WLAN hat eine Bandbreite wie eine DFÜ Verbindung in den 90er Jahren ;-) Für Geschäftsreisende die Abends noch online sein wollen schwierig, v.a. weil das Appartment im Innenhof liegt und auch Internet über das Smartphone nicht wirklich verfügbar ist - hatte im Telekomnetz indoor nur eine EDGE Verbindung. Wer also abends noch echtes Internet nutzen möchte wird hier nicht ganz glücklich werden - alles andere war aber top!

Sehr großes modernes & stylishes Appartment, sehr sauber, gutes Bett - hat mir insgesamt prima gefallen.

Sehr gute Lage, viel Platz, gute Betten
    • Loft 01 - Erdgeschoss

Sehr spartanische Küchenausstattung (kein Glas oder Besteckteil zu viel), kein Staubsauger, kein vernünftiges Messer. So kann man sich in der an sich tollen Küche nicht selbst versorgen.

Sehr gute Lage, viel Platz, gute Betten

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser supertollen Loft-Wohnung!
    • Loft 04 mit Terrasse - 3. Etage

Die Wohnung ist im 3. und 4. Stockwerk ohne Fahrstuhlund daher für Personen die nicht so fit oder nicht gut zu Fuss sind nicht zu empfehlen. Das Treppenhaus ist alt etwas schmuddelig. Wifi ist nicht sehr stabil. Bei gleichzeitiger Benutzung von mehreren Personen wird es sehr langsam und fällt auch mal aus. Das Schlafsofa ist eher für 2 Kinder (oder 1 Erwachsener) als für 2 Erwachsene geeignet.

Sehr grosse, helle und luftige Wohnung im Loftstyle auf 2 Stockwerken mit Dachterrasse. Moderne, sehr geschmackvolle Einrichtung. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Sehr bequeme Betten. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, auch nachts mit offenen Fenster. Ideale Lage, nur ca 250m von U- un S-Bahnof. Schönes und sicheres Quartier mit vielen Läden, Restaurants und Kneipen. Einkaufzentrum bei der S-Bahn Station. Unkomplizierte Verwaltung. Bei Problemen gute Erreichbarkeit und rasche Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Richtig erholsam, luxuriös und empfehlenswert.
    • Loft 04 mit Terrasse - 3. Etage

Leider funktionierte der fire tv stick nicht. Auch nachdem wir die Anweisung auf dem Blatt befolgt uaven. War aber nicht schlimm. Es gab ja normales Fernseher Programm :) Und die Kaffeemaschine war ein wenig zu kompliziert und auf E-Mail Anfrage kam leider keine Antwort naja :)

Das Schlafzimmer war ein Traum. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen und die Küche mit der Kücheninsel einfach wunderbar.

Kopenhagener. Aufenthalt Berlin
    • Loft 03 - 2. Stock

Es fehlen gemütliche Lampen. Ein grösserer Fernseher wäre schön. Das Schlafsifa ist nicht optimal.

Badezimmer war prima. Insgesamt ein tolles Loft in einem schönen Hinterhof :)

Wir kommen wieder!
    • Loft 01 - Erdgeschoss

Leider ist der Waschbeckenabfluss etwas verstopft und die Badezimmertür schließt schwer. Alles andere war absolut super!

Super Ambiente, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Dieses Loft haben wir weiterempfohlen. Tolles Design!

Geheimtip für Berlinreisende - Man ist dort gleich zuhause.

Eine kleine Anregung - keine Reklamation!!! Es wäre hilfreich wenn bei den Schlüsseln der Name stehen würde den die Wohnung hat. Man traut sich nicht gleich, diese aufzusperren.

Die Lofts sind hochwertig ausgestattet, die Küche mit allem was man braucht bestückt. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem durch die Nähe der U-Bahn Station Schönhauser Allee (ca. 3min zu Fuß) gut an alle weiteren Ziele in Berlin angebunden. Die Schlüsselübergabe ist durch den Schlüsseltresor sehr einfach zu Handhaben. Es gibt ein Parkhaus gleich 4 Häuser weiter, wir brauchten es nicht deshalb kann ich nichts zu den Kosten sagen, aber in Berlin muss man so ca. 25-30 €uro pro Tag rechnen. Wir kommen sicher wieder.

tolle Lage, ansprechende Einrichtung
    • Loft 03 - 2. Stock

Fernseher und Musikanlage sind in die Jahre gekommen was jetzt sicher nicht entscheidend ist. Viel schlimmer war das 4 Minuten nach dem besprochenen Check out die männliche Putzkraft ohne zu klingeln und zu klopfen im Raum stand. Meine Partnerin hat sich gerade noch rasch umgezogen weil ein Gewitter im Anmarsch war. Auch nach Aufforderung den Raum zu verlassen blieb die Putzkraft und wurde zu allem Übel noch unhöflich und laut. :-( Leider hat der sonst so schöne Aufenthalt nun einen bitteren Nachgeschmack und wir waren uns einig das diese Art von Gastfreundschaft wirklich schon fast beschämend war und das man solche Dinge als Gastgeber sehr wohl steuern kann!

tolle Lage, ansprechende Einrichtung

Wir würden wiederkommen!
    • Loft 04 mit Terrasse - 3. Etage

Kaffeemaschine war ziemlich verdreckt und nicht mehr ansehnlich, Wasserkocher hat geleckt und die Abflüsse Dusche und Waschbecken im Hauptbad waren verstopft, weshalb das Wasser nicht mehr gut ablief und was etwas "gemüffelt" hat. Last but not least: Einige der Holzdielen auf der ansonsten genialen Dachterrasse waren verwittert und durchgebrochen.

Die Geräumigkeit von Loft 4 verteilt über 2 Stockwerke, die Ruhe im Backstein-Hinterhofhaus und die Lage in Prenzlauerberg.

Gehobene Stadtwohnung mit Loft-Charakter
    • Loft 04 mit Terrasse - 3. Etage

Es gibt leider kein Eisfach im Kühlschrank.

Die Lage ist sehr gut, 300m bis zur S und U Schönhauser Allee. Tolle geräumige Wohnung mit Gas-Herd. Betten sind gut.

Konfortable Entspannung mitten in Prenzlauer Berg
    • Loft 02 - 1. Stock

Sehr helle große Räume, sauber und ordentlich. Unkomplizierte Schlüsselübergabe per Code. Ausgezeichnete Lage im Prenzlauer Berg. Unterkunft wie im Internet beschrieben.

Ideale Zweitwohnung für Landeier.
    • Loft 02 - 1. Stock

Kein Ansprechpartner ist vor Ort, falls man etwas benötigt. Nicht leicht zu finden, da es keinerlei Hinweisschild gibt, so ist kein Unterschied zu einer herkömmlichen Wohnung ersichtlich. Das positive ist, man lernt bei der Suche die Nachbarn kennen.

Sehr gros im Loft Stiel restaurierter Klinkerbau;, die Wohnung selbst hat keine Galerie. Dir Ausstattung ist perfekt: Bad mit großer 3eck Wanne. Komplette Küche mit vielen fast neuen Küchenutensilien. CD Radio mit iPhone anschluss.. TV mit fire-TVstick etc. Dazu noch zentrale Lage und ruhig im hinter-Hinter Haus. Das hervorragend reinigende Personal ist auch noch sehr freundlich.

Superruhig, geraeumig, sauber und mitten in der Stadt
    • Loft 02 - 1. Stock

Etwas unpersoenliches Check-in und Check-uit (keine Person gesehen, nur email/Telefonkontakt - am Telefon jedoch sehr nett). Ein Stadtplan und eine persoenlich zusammengestellte Begruessungs-Mappe mit Willkommensgruss, ein bisschen Infos ueber die Wohnung und die Stadt, Fruehstuecks-Restauranttip oder so wäre nett gewesen. Die Ausziehcouch im Wohnzimmer war für 2 Kinder (7&9 Jahre) gerade so geeignet, Erwachsene/Teenager können dort jedoch nicht wirklich schlafen, weil zu klein/kurz. Verdunklung im Wohnzimmer kaum möglich. Appartment für 2 Leute perfekt, für 4 (wie in unserem Fall) jedoch unpraktisch - wenn die Kinder im Wozi schlafen (weil Couch für Erwachsene zu klein) kann man den Raum/TV/Kueche abends nicht mehr nutzen.... und aufgrund dieser Einschränkung im Comfort ist die Unterkunft dann doch vergleichsweise teuer. Etwas mehr Haken für Kleidung am Eingang und im Rest der Wohnung wären toll.

Super ruhige Lage von 'unserem' Loft 2 im zweiten Hinterhaus mit Fenstern in den Innenhof. Absolute Ruhe und das mitten in der Stadt! Nette Ausstattung / schönes Design der Wohnung, viel Platz. Gute Küchen-Ausstattung. Reibungsloses Check-in und Check-out. Parken war im nahegelegenen Parkhaus für nur 5 Euro pro Tag möglich. Insgesamt wären wir gerne noch länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

schöne große helle Wohnung
    • Loft 03 - 2. Stock

Kosmetikspiegel im Bad wäre schön, auch ein TV im Schlafzimmer, zu wenig Messer in der Küche vorhanden, für 5 Tage zu wenig Handtücher, hellhörig - man hört die Bewohner von obendrüber

Helle freundliche Wohnung, ruhig im Hinterhof gelegen,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

ein schöner aufenthalt - leider mit unangenehmen folgen...
    • Loft 02 - 1. Stock

meine frau ist beim austeigen aus der dusche auf dem sehr glatten, nassen boden ausgerutscht und hat sich verletzt. kein bruch, aber zerrungen. die akustik ist wegen der glatten decke und blankem fußboden nicht sehr gemütlich. die lampe bei der couch war defekt. küchentücher haben wir vermisst.

im großen und ganzen sehr schön, hell, warm, großzügig, komfortabel,alles neu

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Loft 03 - 2. Stock

Lärmdämpfung von oben und von unten könnte besser sein. Keine Weingläser vorhanden. Im Bad, Wohnraum und Schlafzimmer je eine Glühbirne defekt.

Grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Loft, sehr gute Lage, im Hinterhof und dennoch hell, grundsätzlich auch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Wir waren mit der Familie in Berlin,zur Hochzeit meiner...
    • Loft 04 mit Terrasse - 3. Etage

Wir waren mit der Familie in Berlin,zur Hochzeit meiner Schwester und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Auf Nachfrage,hat uns der Vermieter kostenlos zwei Babybetten bereit gestellt und wir durften am Abreisetag bis 12 Uhr in der Wohnung bleiben,weil wir dort noch mein Geburtstagsfrühstück feiern wollten. Vielen Dank für alles,wir hatten eine tolle Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für Familien absolut empfehlenswert!
    • Loft 02 - 1. Stock

Hohe Parkgebühren der Stadt rund um das Appartement.

Sehr schickes geräumiges modernes Appartement mit viel Comfort. Die Lage ist im wunderschönen Kiez in Prenzlauer Berg mit unzähligen tollen Läden Cafés Kneipen und Restaurants in fussläufiger Entfernung. Ebenso fussläufig zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln (SchönhauserAllee) Kinderfreundlicher Service i.s. Babybett mit Bettwäsche und Hochstuhl kostenfrei dazu. Für Familien sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Badezimmer war super.
    • Loft 03 - 2. Stock

Das Badezimmer war super. Netflix und Amazon Prime war auch super.

Die Ausstattung in der Küche (Töpfe u Gläser) könnte etwas...
    • Loft 03 - 2. Stock

Die Ausstattung in der Küche (Töpfe u Gläser) könnte etwas aufgebessert werden.

Neuwertig und geschmackvoll / alles Notwendige...

Abfluss Bad verstopft

Neuwertig und geschmackvoll / alles Notwendige vorhanden

Sehr modern, stylisch

Fehlendes Bettzeug für Schlafsofa

Sehr modern, stylisch Gute Lage und Verkehrsanbindung

empfehlenswert
    • Loft 03 - 2. Stock

keine Weingläser vorhanden, leider! und die Kunstblumen und das künstliche Obst sollte man ersetzen

großzügige Unterkunft, super, gern wieder

ruhiges Loft im Hinterhof mit sehr guter moderner...
    • Loft 01 - Erdgeschoss

ruhiges Loft im Hinterhof mit sehr guter moderner Ausstattung ist mit öV Verbindungen sehr gut erreichbar und diverse Einkaufs Möglichkeiten

Wir kommen wieder!

Von uns nichts negatives

Ferienwohnung, Selbstversorgung! Sicher ist es auch kein Problem im Kiez zu frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sauberkeit, Komfort, Kontakt

Sauberkeit, Komfort, Kontakt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

alles gut!
    • Loft 01 - Erdgeschoss

WLAN haben wir nicht hinbekommen...aber das lag sicher an uns ;)

alles gut!!

alles bestens

sehr großzügiges Apartment in sehr guter Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Supertolles Appartement!

Leider fehlten die Spülmaschinen Tabs. Sonst war eigentlich alles da, was man brauchte.

Supertolles Appartement! Wir hatten das Loft gemietet, weil wir uns mit unseren Freunden in Berlin zu einem gemütlichen Abendessen trefffen wollten. Dafür ist die Wohnung perfekt! Wir hatten auch das Shuttle über die Anbieter gebucht, was auch perfekt und supernett ablief.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lage, die Ausstattung ist wirklich super gut.

Das einzige Klitzekleine Manko ist wenn man zu viert da ist gibt es eine Schlafcouch die für Menschen die gern hart schlafen sehr geeignet ist. Das hat unserem aufenthalt aber keinen Abbruch getan.

Die Lage, die Ausstattung ist wirklich super gut. Direkt an der Schönhauser Allee mit S-Bahn/Ubahn und Tramverbindung top zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Tolle Lage, wenn man mit dem Zug anreist.

Sehr schlechte Parksituation

Tolle Lage, wenn man mit dem Zug anreist.