Bewertungen für Hotel Empfinger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Auchtert 12-14, 72186 Empfingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für den Preis gibt es wahrlich Alternativen...

Die Dame vom Frühstückservice war ausgesprochen herrisch und unfreundlich. Dies fiel auch anderen Gästen auf.

Das Frühstück an sich ist klasse und kaum zu verbessern

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr gutes Restaurant, saubere, komfortable Zimmer, tolles...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Temperatur der Getränke der Minibar war zu hoch. Zimmer leider nicht klimatisiert.

Sehr gutes Restaurant, saubere, komfortable Zimmer, tolles Frühstück.

Angenehmes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Schade, dass es keine Klimaanlage gab. Im Sommer ist es ziemlich warm in den Zimmern. Selbst mit geöffneter Balkontür kam nicht wirklich viel Luft herein. Es stand aber ein Ventilator bereit, den man nutzen konnte, der aber leider nur wenig brachte.

Unser Zimmer war sehr groß mit einem Balkon. Die Betten waren echt bequem und es war auch recht ruhig. Das Frühstück kostet extra, lohnt sich aber, denn es war wirklich außerordentlich gut. Sehr frisch und eine große Auswahl von allem, was man sich vorstellen kann. Die Lage ist gerade für einen kurzen Aufenthalt ganz gut, da man schnell von der Autobahn hier ist.

Wir waren überrascht und sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Zimmergroesse und Ausstattung wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück ist preisgerecht und es fehlt nichts. Wir kommen wieder und werden Sie gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nettes Hotel in Empfingen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aus unserer Sicht nicht so ganz. Es war sehr warm im Zimmer. Das Badezimmer war für unseren Geschmack zu klein.

Sehr freundliches Personal und das Frühstück war sehr lecker. Nahe an der Autobahn gelegen.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl um Allergikerbettwäsche zweimal gebeten wurde, gab es Daunenkissen. Der Raum wird beduftet. Offenbar, weil es im Bad leicht feucht riecht.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Das Servicepersonal sehr freundlich. Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, als wir gebucht haben. Unsere Hunde waren willkommen. Kosten pro Hund: 10 Euro.

Für weniger anspruchsvolle Reisende eine nette Unterkunft...

für ein 4-Sterne-Hotel in einem "Luxus"-Doppelzimmer hätte ich mir eine Klimaanlage im Zimmer und vor allem ein komfortableres Badezimmer gewünscht. Betten sind immer Geschmackssache, ich habe nicht sehr gut geschlafen. Die Beleuchtung ist aus den 80ern...vor allem im Bad. Außerdem roch das Zimmer sehr stark nach Desinfektionsmitteln oder so.... Das geht gar nicht, zumindest für den Preis. Deswegen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Mein Zimmer lag direkt an der Straße und über dem Haupteingang, ab 05:30 war die Nachtruhe beendet.

Frühstück war wirklich erstklassig. Auch die angebotenen Speisen aus der Abendkarte super. Die Zimmer waren supersauber.

Wirklich ungewöhnliche Möglichkeiten
    • Economy Doppelzimmer

Das Alter ist deutlich erkennbar.

Die damalige Konzeption als Sporthotel war unglaublich innovativ, hat sich aber nicht durchgesetzt, gegen den Wellnesstrend.

Alles erwartungsgemäß.
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer hatte "Ausblick" direkt auf die Wand einer Tennishalle in 3m Entfernung. Da ich nur eine Nacht aufgrund einer Feier im Empfinger Hof übernachtet habe, war das für mich ok. Für ein längeren Aufenthalt würde ich mir ein anderes Zimmer wünschen.

Frühstück top, Personal freundlich! Zimmerausstattung gut. Top Verkehrsanbindung an die Autobahn.

Für mich und meinen Hund das optimale Hotel für meinen Reitkurs-Aufenthalt in Empfingen.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war sehr warm im ganzen Hotel, so dass ich unbedingt die Fenster zum Lüften kippen musste, so dass es natürlich so nahe der Autobahn schon etwas lauter wurde.

Das Frühstücksbüffet war gigantisch gut! Das Personal war immer super nett, auch wenn sie viel Stress hatten. Das Zimmer war sehr schön, angenehm eingerichtet, mit Wasserkocher und Kaffeeautomat, alles was das Herz begehrt. Ganz toll fand ich die Schüssel für das angenehme Fußbad! Top! Trotz Autobahn war bei geschlossenen Fenstern kaum Lärm zu hören, was mich gewundert hat.

Zimmer im KELLER !
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im KELLER !!! Aussage: " Sie haben eben ein STANDART DZ gewählt.....!" Telefon ging nicht WLAN -Verb "im Keller" d.h. im Zimmer SEHR schlecht

Das Frühstück war lecker und das Zimmer angenehm gross.
    • Economy Doppelzimmer

Das einzige war, dass die Decke etwas zu dünn war, und ich habe ein bisschen gefroren. Meine Tochter dagegen fand es nicht zu kühl.

Das Frühstück war lecker und das Zimmer angenehm gross.

Alles in Ordnung, ich komme gerne wieder...
    • Comfort Einzelzimmer

12 Euro für Frühstück ist mir persönlich zu viel...

Saubere und geräumige Zimmer, Top Service alles bestens. Nespresso Maschine auf dem Zimmer ist immer eine Freude.

Das Fühstück war sehr lecker.
    • Deluxe Einzelzimmer

Mein Zimmer war recht schön. Das Bad sehr alt und muffig. Das Hotel ist allgemein in die Jahre gekommen und müsste meiner Meinung nach etwas renoviert werden.

Das Fühstück war sehr lecker. Große Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich am Empfang und beim Frühstück.

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Küche
    • Deluxe Einzelzimmer

- Mängel bei der Sauberkeit der Bettwäsche - an viel befahrener Strasse gelegen, selbst nachts enormer Lärm durch naheliegende Autobahn - keine schallisolierten Fenster - Badezimmer dringend renovierungsbedürftig - Hier ist die Zeit stehengeblieben, nicht mehr zeitgemäß

Das Restaurant (Qualität und Service) sind hervorragend.

War nur eine Nacht wegen Geburtstagsfeier vorort.
    • Economy Doppelzimmer

Es roch irgendwie immer so leicht nach Chemie. Wahrscheinlich Putzmittel oder Reinigungsmittel? Das war nicht so angenehm.

Bett war sehr gut und Frühstück lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich fand persönlich das Personla nur Oberflächlich nett .
    • Comfort Einzelzimmer

Ich fand persönlich das Personla nur Oberflächlich nett ... wenn man was gebraucht hat wie z.B. Rechnung waren Sie teilweise pampig, zumal Sie 3 anläufe gebraucht hat die Rechnung mit der richtigen Anschrift zu schreiben! Im Großen und Ganzen nicht zu frieden! Der Kissenbezug rutschte zufällig mal ab bzw. was ja öffter passiert wenn der Bezug nicht geschlossen ist ... Siehe Bild! Äkelhaft! Und da liegt man dann mitten in der Nacht mit dem Gesicht drauf ... !!!

Für eine Nacht o.k. . Für Urlaub nicht zu empfehlen.

Übernachtung schlecht , da sehr viel Verkehr vor der Unterkunft. Preis Leistung eher schlecht. Sauna viel zu klein für ein so großes Hotel. Bad Einrichtung alt und nicht ganz sauber.

Frühstück und Essen perfekt. Personal sehr freudnlich.

Preis-Leistungsverhältnis ok!
    • Economy Doppelzimmer

Eine Quittung über die Zahlung erhielten wir erst auf Anfrage. Der Tischabfall-Behälter von vorherigen Gästen wurde nicht geleert, obwohl er schon gefüllt war.

Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstücksbuffet. Haben wir bei einem Preis v. 12 € pro Person aber auch erwartet. Sehr ansprechender, gepflegter Eingangsbereich des Hotels.

Schönes Wochenende zu zweit
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten haben sich leider auseinandergeschoben.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist richtig lecker. Das Saunieren war prima.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Den Frühstückspreis kann ich leider nicht "angemessen" betrachten.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Sehr positiv war auch, dass in unserem Zimmer eine Bibel vorhanden war.

Keine Wiederholung !
    • Superior Einzelzimmer

Wenn man um 8:30h zum Frühstück erscheint, muss man vielleicht Abstriche machen. Allerdings gibt es keine Entschuldigung für vergammeltes Obst, angetrocknete Wurst und Käsescheiben, eingetrocknete, verfärbte Saucen etc. Die Eierspeisen waren auf dem Weg zum Tisch schon eiskalt und der Kaffee hatte den Namen nicht verdient. Einfach schlecht! Das gesamte Haus ist in die Jahre gekommen und dementsprechend ist die Atmosphäre.

Super für eine Geschäftsreise
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Lage, direkt an der Autobahn ist weniger schön. Außerdem fand ich die Zimmer etwas überheizt.

Das Hotel ist von Service und Ausstattung wirklich gut. Das Frühstück ist super und das Restaurant im Hotel ist auch gut. Parken kann man direkt vorm Hotel. Für eine Geschäftsreise alles super. Es gibt eine Sauna und Tennis kann man auch spielen.

Für uns eine optimale Wahl!

Wir waren als Gruppe, vereinsausflug, unterwegs. In Vorfeld musste ich mehrmals die Buchung verändern. Die Kommunikation mit dem rezeptionspersonal war sehr gut, angenehm, verbindlich und überaus flexibel. Es wurde uns alles bereitgestellt, was wir benötigt haben!

Prima Hotel... sehr für Geschäftsreisende oder Tennisspieler geeignet.
    • Superior Einzelzimmer

Restaurant nicht sehr günstig (für den Standard aber völlig gerechtfertigt)

-Das Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant war sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit freundlich. -Das Frühstück war sehr gut, mit reichlich Auswahl und sehr ruhiger Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal (Rezeption).
    • Comfort Einzelzimmer

Luftabzug Badezimmer extrem laut, Zimmerschlüssel sehr sperrig, das geht auch kompakter.

Sehr freundliches Personal (Rezeption). Zimmer sauber und mit vielen kleinen extras (z.b Kaffeemaschine) ausgestattet.

Das Nachtessen war sehr lecker und nicht einfach 08.
    • Economy Doppelzimmer

Das Nachtessen war sehr lecker und nicht einfach 08.15. Frühstücksbuffet reichlich, aber um 09.00h schon einige Schüsseln leer. Sehr freundliches Personal und wir konnten auch die Fahrräder im Trockenen abstellen.

Sehr aufgeräumtes Hotel.

Es ist einfach nicht zeitgemäß, dass es keine Aufzug gibt. Vor allem wenn die besseren Zimmer im 2. OG sind. Hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf. Das Wifi ist auch deutlich zu langsam und der TV ist viel zu klein für die Entfernung.

Sehr aufgeräumtes Hotel. Sauberkeit ist gut! Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett im Superior Doppelzimmer ist sehr bequem. Gratis Fußbad.

Kurzurlaub

Das Zimmer war schmuddelig. Hat nach Zigarettenrauch gestunken. Personal an der Reception ist nicht wirklich darauf eingegangen....

Servicepersonal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und angenehme Bedienung.
    • Superior Einzelzimmer

Man hört leider die Autobahn sehr laut. Im Zimmer war ein sehr unangenehmer Geruch, der selbst nach mehreren Stunden Lüften nicht weg ging. Ich vermute, dass dieser Geruch mit einem älteren Leitungssystem im Bad zu tun hat. Nicht schön...

Sehr freundliches Personal und angenehme Bedienung. Die Küche ist gut, man kann dort gut zu Abend essen.

... Für Tagungen und Tennissportler sicher gut ausgelegt ..

Die Gin&Tonic-Kultur steckt noch in den Anfängen😉, eine etwas großzügigere Tonic - Auswahl / Gläser würde das gute Gastroergebnis noch vervollkommnen ..

Das Exclusiv Doppelzimmer war großzügig im Raumangebot. Das Frühstücksbüffet darf als gehoben bezeichnet werden. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Nachtessen (frischer Spargel) war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Auf schnellstem Wege das Hotel verlassen

Ausstattung vollständig, aber völlig überaltert. Sauberkeit ist eine Katastrophe. Bad so schlecht geputzt, das wir nach einer Nacht abgereist sind. Es war ohne Weiteres zu erkennen, dass dies keine Ausnahme war. Der Dreck war schon verkrustet, bzw. würde mit einfachem Wegwischen nicht entfernt weder können. Im Hotelzimmer klebten die Nachtische , die Tagesdecke war fleckig von *** (da braucht man keine Phantasie)

Lage an der Autobahnabfahrt. Günstiger Preis, aber nicht preiswert. Zimmer angenehm groß. Personal war sachlich, nicht übermäßig freundlich, aber akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war (im Dezember) leider fast ungeheizt.

Lage für Geschäftsleute ausgezeichnet (Nähe Autobahnausfahrt). Zimmer geräumig, gut eingerichtet und nachts ruhig. Frühstücksbuffet hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alle Leistungen waren wie erwartet, da wir schon des öfteren...

Alle Leistungen waren wie erwartet, da wir schon des öfteren das Hotel gebucht haben. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super freundliches Personal

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolles Hotel mit tollem Service !

alles in ordnung !

Klasse Frühstück ; tolle Zimmer ; toller Service

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Minibarpreise zu hoch bemessen

Die Fusswanne Wellness nach der Arbeit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Es gefällt mir sehr gut und sehr freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Es gefällt mir sehr gut und sehr freundliches Personal.

Gute Küche

Nicht die Zimmer bekommen die gebucht waren. Personal war wohl überlastet.

Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Empfehlenswert

Leider hat dieses Hotel keine ruhige Lage.

Sehr freundliches Personal Tolles Frühstück

Lautstärke Zimmer im Kellergeschoß neben Fahrradaufbewahrung

Lautstärke Zimmer im Kellergeschoß neben Fahrradaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub mit Veranstaltung im Haus.
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte eine Flasche Wasser im Zimmer erwartet (gratis).

Das Frühstück war super, das Zimmer schön groß.

Leider nicht mehr die modernste Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Die direkte Anbindung an die Autobahn ist herausragend.

Super sauberes tolles Zimmer.
    • Economy Doppelzimmer

Super sauberes tolles Zimmer. Abendessen im Restaurant. Sehr gut. Sehr freundliches Personal. Super Preis Leistung!

Preisleistungsverhältnis paßt

Komfortable und saubere Zimmer, Frühstück und Personal lobenswert

Erholsamer Zwischenstopp

Kein Aufzug,nur Gaubenfenster.

Großes Zimmer.Gutes Frühstück.

Sehr Sauber !

Keine Aufzug,und war bisschen mehr Weider von die Stadt.

Sehr Sauber !Organisationen gute.

Gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ohne Balkon und ohne Sitzplatz im Untergeschoss.

Gepflegte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr schönes Hotel mit hohem Standard.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad war für ein Doppelzimmer zu klein. Brauseschlauch defekt.

Hervorragendes Frühstück, supernettes Personal.

sehr zu empfehlen

Frühstück war sehr gut

Wir Sind zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht Von Balkon auch Von Finster. (Zim.20).

Sauberkeit, Fußbad, Frühstück Und die Freundlischkeit.

Freundlich, sauber, komfortabel und leckes Essen!
    • Comfort Einzelzimmer

Freundlich, sauber, komfortabel und leckes Essen!

Sehr gutes Hotel, gute Lage direkt an der Autobahn; sehr gutes Restaurant

Schönes sauberes Zimmer; alles da was man braucht. Parkplatz direkt am Haus

6,0
    Durchwachsen, habe schöneres Ambiente erwartet.

Internet quälend langsam, Zimmer aus den 90ern

Küche gut

tolle Lage direkt an der A81, perfekt für eine Übernachtung...

Zimmer sind old school

tolle Lage direkt an der A81, perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise, sehr gutes Essen im Lokal

Wir waren mit allen sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren mit allen sehr zufrieden. Wir werden wieder in das Hotel

Ja sehr gut

Ja sehr gut

Frühstücksbüffet

Sauberkeit, unser Zimmer war im Keller

Frühstücksbüffet

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Leider kein Aufzug, unser Zimmer war im 3. Stock, wir mussten unsere Koffer mühsam schleppen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

praktische übernachtung nach einer feier
    • Superior Einzelzimmer

zum teil etwas nahe bei der strasse.

gute atmosphäre, zimmer inkl. minibar.

Das Zimmer war angenehm groß
    • Economy Doppelzimmer

Wir mussten leider sehr lange warten bis wir beim Abendessen bedient wurden

Das Zimmer war angenehm groß

Super, gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Empfang sehr freundlich, Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Alles sehr gut

Mehr Schein als Sein
    • Economy Doppelzimmer

Nicht sehr sauber, laut, da direkt an der Autobahn gelegen

Zimmer recht groß, mit Balkon

Rundum ein klasse Aufenthalt!

Rundum ein klasse Aufenthalt! Frank Schley aus Saarbrücken

Geräumige und ruhige Zimmer - gut erreichbar in Autobahnnähe
    • Superior Einzelzimmer

Geräumiges Zimmer, wirklich großes Bad mit extra Bank und Fußbadvorbereitung :)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Alles wie erwartet, immer wieder!

Frühstüch gute Auswahl

Sehr gut geführtes Hotel, sehr zu empfehlen

Sehr nettes Personal, tolles Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ausgezeichnetes Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, liegt sehr verkehrsgünstig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Hotel

alles

alles war super, kann man nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Zimmer war sehr warm

Das Zimmer war sehr warm

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hotel gut, Restaurant-Karte sehr gut
    • Deluxe Einzelzimmer

Matratze hätte härter sein können

Nespresso-Maschine aufm Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr angenehmes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Saunabereich entspricht bei weitem nicht den Erwartungen

Sehr angenehmes Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten

Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten

Sehr freundliche Mitarbeiter und alles bestens:)
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter und alles bestens:)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal mit...

Terrasse etwas laut, um draußen zu essen, da viel Verkehr in der Nähe. Hier würde ein Lärmschutz viel bringen. Kein Aufzug und keine Klimaanlage

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal mit familiären Flair. Sehr gute Anbindung an wichtige Verkehrsadern. Schönes geräumiges Zimmer mit edlem feinem Design

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.