Bewertungen für Hotel Vicinity 3 Sterne

Neubrücker Straße Gebäude 9928, 55768 Neubrücke, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neubrücke

TV hatte nur einen Kanal

sehr schnelles und gutes WLAN, Lage gut, viele Parkmöglichkeiten Zimmer bot alles was für einige Nächte nötig war Sehr sauber!!!

Frühstücksraum ist etwa 500 Meter vom Hotel entfernt ! ! ! Im Zimmer war es zu warm, kühlte auch in der Nacht nicht ab ( Wir kamen bei Außentemperarur 25 Grad gegen 14 Uhr an, hofften auf Abkühlung in der Nacht. Heizung war aus, die Dachisolierung scheint die Wärme nicht so gut abzuhalten.)

Hotel in sehr ruhiger Lage. Gutes und üppiges Frühstück. Nettes Personal. Parken direkt vor dem Hotel kostenlos möglich. Balkon vor dem Zimmer.

Die Bauweise mit Gittertreppe und OSB-Platten ist primitiv. Frühstück: ewig weit vom Hotel weg. In einer Kantine. Qualität Frühstück mies. Kaffee katastrophal.

Die Lage und das Preis/ Leistungsverhältnis sind gut.

500 m zu Fuß bis zur Frühstücks-Location, was man aber auch positiv sehen kann.

Ruhige Lage in einem Universitätskomplex. Saubere Zimmer, gutes Bett.

Buchung war von Booking-com bestätigt aber nicht beim Hotel bekannt. Gebäude sehr hell hörig. Also nichts mit ausschalfen. Frühstück 300 Meter entfernt.

sehr sauber, Wlan, TV, Parkplatz auch für VW-Bus

Die beiden Einzelbetter haben die Tendenz sich im Doppelzimmer zu entzweien :-).

Nette Mitarbeiter/innen in der Verwaltung, Service und Frühstücksraum. Alles lief völlig unkompliziert ab. Frühstücksraum liegt in der Mensa einige Meter entfernt in separatem Gebäude. Frühstück fanden wir völlig in Ordnung und lecker. Kommen gerne mal wieder! Kostenloses WLAN war vorhanden, TV ebenfalls.

wir waren erst nach 16:00 Uhr da, telefonierten und die Empfangsdame war sehr freundlich und kam selbst vorbei. Frühstücken konnten wir leider nicht, da wir schon um 07:15 Uhr abreisten. Die Unterkunft war prima und sehr sauber.

Die Zimmer sind viel zu klein, aus den Fenstern kann man nicht hinausschauen, da sie mit einer milchglasfolie überzogen sind. Selbst fuer Studenten eine Zumutung. Der Aufenthaltsraum ist 2.50 m x 2.00 m. Frühstück hat noch niemals Mensa- Niveau

Gute Lage, wenn man auf dem Hochschul-Campus etwas zu erledigen hat. Abends ist kein Servicepersonal mehr da und man ist auf sich alein gestellt. Preis ist aber günstig.

Zwei Schränkchen waren kaputt. Habe dies gemeldet. Nach drei Tagen waren die Schränkchen immer noch nicht repariert und ich konnte sie nicht nutzen. Mir war klar das dies ein Tagungshotel ist aber die Lage der Kantine ist nicht die beste.

Klein aber fein heißt es und so war es auch in diesem Hotel. Alles sehr komfortabel, Modern und eine klare Linie. Sauberkeit toll. Betten bequem. Preis, Leistung hat gepasst.

Ein bisschen langer Weg zum Frühstück - und das Frühstück selbst ist eher unterer Durchschnitt... für meine Ansprüche hat es aber gereicht

Für das Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisende

Wunschzimmer wurde zur Verfügung gestellt. Es war bei der Ankunft kuschelig warm trotz Eckzimmer ! Dankeschön für die telefonische Information zum Schüsselsafe

Für den angebotenen Preis war die Leistung ziemlich gut.

Einfache Ausstattung, aber gute Matratze, auf der man bestens schlafen kann. Sehr ruhige Lage. Für den angebotenen Preis war die erhaltene Leistung ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alles war ok. Sauber und für den Preis Verhältnis, kann man nur empfehlen, Personal ander Reseption war sehr nett, wlan gute Empfang und genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Diese Wände aus OSB Platten würden mich bei einem längeren Aufenthalt verrückt machen. Der Fernseher auf dem Zimmer ging leider nicht.

Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel, sehr nah am Campus. Die Zimmer sind einfach und billig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich ( man sieht nur die Dame an der Rezeption ). Sehr gutes und schnelles WLAN.

Wenn jetzt noch die anderen Gäste rücksichtsvoller wären und nicht ab 06:45 mit den Türen knallen würden, wäre alles perfekt. So war es fast perfekt, aber dazu kann das Hotel und sein Personal leider keine Beiträge leisten.

Eines der schnellste WLAN-Verbindungen und das für diese Kategorie. Ich komme gerne wieder, wenn ich darf.

Das Licht im Zimmer ist nicht gerade hell. Der Weg zum Restaurant, wo es das Frühstück gibt, ist ziemlich weit. Leider wird kein Abendessen angeboten.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich. Großzügiger Schrank im Einzelzimmer. Ein Defekt an der Balkontüre wurde umgehend behoben. Sehr helles Licht im Badezimmer.

Das Holz wirkt sehr erdrückend, relativ lichtarme Zimmer, nicht gesaugt unter dem Bett :)

Netter, unkomplizierter telefonischer Kontakt im Vorfeld, günstiger Preis, für uns gute Lage

Es war alles perfekt

Es war alles wunderbar. Die Ruhe habe ich genossen. Kein Strassenlärm. Ich komme wieder in diese Gegend und werde das gleiche Hotel buchen.

WLAN war instabil, aber LAN-Kabel wurden bereitgestellt Etwas hellhörig. Klimaanlage wäre noch gut. Die Raucher stehen immer am Eingang, so dass der Qualm durch das ganze Gebäude zieht.

Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt (LAN-Kabel, Lagerung des Gepäcks bis Mittags an der Rezeption, Anreise nach Rezeptionsschluss)! Frühstück war reichhaltig und lecker. Ruhige Lage im Grünen. Jedes Zimmer mit kleiner Veranda bzw. Balkon. Mitbenutzung des Trainingscenters möglich.

Irgendwo im Nirgendwo ;-) Übernachtung auf einem schmucklosen Campusgelände

Ansprechend eingerichtetes Zimmer, mit allem was eine bequeme Übernachtung so braucht. Zimmerdesign im Baumarkt-Look ist keineswegs störend, sondern eher gemütlich. Kleine Terrasse vorhanden. Sehr sauber. Spätes Check Out möglich - Danke

Zimmer viel zu klein, es konnte immer nur einer um das Bett herumgehen. Der Gang zu den Zimmern roch sehr nach Baumarkt, alles war mit Pressspan verkleidet, auch die Zimmer. Der Balkon ging über mehrere Zimmer, keine Abtrennung, keine Privatsphäre gewahrt. Keine Rezeption am Wochenende. Schlüssel war im Tresor verstaut, war okay, nur der Tresor war nicht auffindbar, erst nach Anruf konnte uns hier geholfen werden. Hier fühlt man sich wie in einer Kaserne und nicht wie in einem Tagungshotel.

Ruhige Lage, gute Matratzen.

Perfekt ausgestattes Bad, Tv, Wlan, Wasser. Sehr sauber. Super Lage für Hundebesitzer. Für meine Zwecke optimal. Unkompliziertes einchecken.viele Parkplätze direkt dabei

Zimmer sind freundlich und modern, aber man darf sich keine hochwertigen, luxuriösen Materialien erwarten (allerdings preislich dafür top). Nicht sehr schalldicht (andere Gäste hörbar). Jammern auf sehr hohem Niveau :)

In Autobahnnähe und trotzdem in Ruhelage im Grünen, schöne Umgebung, Preis-/Leistung, sehr netter Empfang, trotz Buchungsfehler meinerseits (nicht stornierbar) haben wir nur gezahlt, was wir wirklich konsumiert haben (sehr entgegenkommend)

Frühstückssaal doch etwas weiter weg (ca. 500m), was bei Regenwetter mit Baby durchaus nachteilig ist.

Sehr freundliche Rezeption! Sehr basic ohne Klimbim.

Rezeption am Wochenende nicht besetzt. Frühstück ca. 3 Gehminuten entfernt in anderem Gebäude.

Sehr angemessener Preis, gute Zimmer, alles was man braucht

Die Matratzen waren sehr einfach, dünn und unbequem. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend, nur musste man über das Campus-Gelände zur Mensa laufen. (Uns hat es nichts ausgemacht, aber bei schlechtem Wetter wäre das nicht gerade toll.) Man ist außerhalb des Orts!

Wir wollten eine einfache Unterkunft und hier waren wir für das Geld sehr positiv überrascht. Schöne saubere Zimmer, gute einfache Ausstattung. Es ist auch alles recht neu.

Die Öffnungszeiten der Rezeption habe ich nicht verstanden. Wir mussten unsere Aktivitäten (geplante frühe Abreise) verschieben, um jemanden anzutreffen zur Begleichung der Rechnung. Kopfkissen eine Katastrophe, ansonsten Komfort der Betten OK. Etwas hellhörig zwischen den Etagen.

Für ein Freizeit-Wochenende gebucht. Neues Gebäude auf dem Campus der FH (Tagungshotel). Klein, aber ausreichend. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Infomappe mit Empfehlungen für die Umgebung. Schlüsselsafe für Anreisen nach Rezeptionsschluss. Reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

keine vorhänge an den fenstern, sondern nur ein vorhang zum verdunkeln, die weite weg zum restaurant, um frühstück einzunehmen

das preis-leitungsverhältnis, die lage, freundliches personal, die grösse des zimmers, kostenlose unterbringung von meinen hunden

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es passte alles und wir haben nichts zu beanstanden.

Es war praktisch gelegen, sehr sauber, gutes Preisleistungsverhältnis für den Standort. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Es klappte prima mit der späten Anreise. Eine prima Unterkunft, wenn man auf dem Campus was machen muss. Mein Sohn hatte Studienbeginn.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr hellhörig unbedingt Ohropax mitnehmen. Für 1-2 Nächte OK wenn man keine Ansprüche hat. Kein Hotel in diesem Sinne eher ein Campus, was aber für unseren Zweck völlig ok war.

Lage zur Autobahn, Preis-Leistung ok, zweckmässig alles vorhanden, sauber, tel. Auskunft freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Wasser und WLAN auf den Zimmer.

wir hatten nichts zu beanstanden

Das Frühstück war reichlich und vielseitig, und die Bedienung sehr freundlich Das Hotel liegt sehr ruhig zufahrt eindeutig und Parkplätze in großer anzahl

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

relativ weite Wege zum Frühstücksraum Restaurant war geschlossen kein Kaffee-/Getränkeautomat im Gebäude durchgehender Balkon, daher sind die Zimmer für alle einsehbar

eine zweckmäßige Unterkunft am Umweltcampus gut eingerichtete Zimmer günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Bett knirschte bei jeder Bewegung und zu weich

Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich.Die Zimmer sauber,Service war freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Zimmer gefiel mir sehr: Viel Holz, zweckmäßige, saubere, ansprechende Ausstattung; das Bett war "gut" zu meinem Rücken.... Viele Ablagemöglichkeiten im sauberen Bad. Großes Zimmerfenster, angenehme Raumtemperatur trotz großer Glasfläche. Sehr ruhige Unterkunft! Reichhaltiges Frühstück in einem lichten großen Raum auf dem Hochschulgelände. Mensa-Charakter des Speise-/Fühstücksraumes. Sehr freundliche und gut informierte Mitarbeiter, sowohl bei der Rezeption als auch im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sonderlich gemütlich ist das Hotel nicht. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig. in jedem anderen Hotel ist WLAn heute üblich und vollkommen normal das dieses zur Verfügung gestellt wird. Hier gibt es kein WLAN. Zudem ist der Handyempfang im Zimmer so schlecht, dass man stellenweise gar kein Netz hat. Nutzen kann man das Telefon nur dann, wenn man nach draußen geht.

Positiv ist die Lage auf dem Campus, wenn man am Wochenende genau auf diesem Campus anwesend sein muss

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das man das Zimmer komplett verdunkeln musste um nicht gesehen zu werden :-)

Das Ambiente war toll, kam mir wieder vor wie ein Student, die Campus Bewohner sind sehr nett, sowie das Personal. Ich komme wieder , die Ruhe hat mich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Schreckliches Monsterkunststoffkopfkissen. Der Eingangskorridor war verdreckt

ehemaliger Lazarettstandort des US-Militärs, heute auf dem Komplex der Umwelt-Campus Birkenfeld der Uni Trier. Prima Preis-/Leistungsverhältnis, prima ruhige Lage im Grünen in Autobahnnähe, Frühstück in der Kantine reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ich war am 2. Tag als ich ins "Hotel" kam etwas geschockt...!!! Es wurde für ein 3 Sterne Hotel weder ein Bett gemacht, noch das Bad geputzt. Das Zimmer wurde gar nicht betreten! Ich hatte für 3 Tage - 1 Toilettenpapier Rolle!! Sowas geht gar nicht! Es war auch niemand vor Ort. Am Woe ist niemand anzutreffen! - Zimmer riecht durch die Holzwände extrem nach Kork oder Holz (muffig) - Durch die sehr schweren Brandschutztüren steht man Nachts senkrecht im Bett wenn irgendjemand sein Zimmer betritt. Da die Türen sehr laut knallen. Nachts war es somit nicht wirklich ruhig - Da direkt vor der Tür geraucht wird, hörte man Nachts die Stimmen der Leute vor der Tür, bei geöffnetem Fenster folgt dann noch der Rauchgeruch - Ist eher ein Studentenwohnheim als ein 3 Sterne Hotel obwohl die Zimmer wirklich liebevoll und gemütlich eingerichtet sind - Kein WLAN, um Empfang zu haben musste man vor die Eingangstür - Man fühlt sich etwas verloren da niemand an den Wochenenden da ist - Durch die große "Balkontür" und dem nur vorhandenen Vorhang zum abdunkeln ist man bei den ersten Sonnenstrahlen morgens wach

Als ich angekommen war, war ich von dem Zimmer echt begeistert. Es ist alles sehr gemütlich eingerichtet! Ein Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben um mir WLAN zu verschaffen Parkplätze sind genügend vorm Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Zimmer sind zweckmäßig, der Aufenthaltsraum war für unsere Gruppe ideal, es gab keine Probleme mit den Hunden, Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Vielen Dank noch einmal, dass wir sogar vor der offiziellen Zeit frühstücken konnten!

DAS FRÜHSTÜCK WAR ZIEMLICH MAU, KEIE GROSSE AUSWAHL.ES WURDE NICHTS NACHGEFÜLLT WENN MAN SPÄTER ZUM Frühstück gekommen ist.

Sehr heiß im Zimmer (Ende Mai)!

Schnarchen des Zimmernachbarns wegen duennen Waenden stoerend

Alles sauber

Recepetion nicht besonders freundlich

Ruhiges Zimmer

Das Frühstück war prima

Alles zu eng,angefangen vom Fahrstuhl bis zum Sanitärbereich, kein deutsches Frensehen

Die Entfernung zum Frühstücksbuffet Balkon für jedermann zu den Zimmern zugänglich.abgrenzungen wären nicht schlecht

Frühstücksbi6

Zimmer ist zu klein, Dopellbett aus zwei Einzelbetten , die rutschen immer aus einander .

Dusche ist sehr bequem, ruhig

4oom Weg zum Frühstücksraum ist ziemlich weit.

Schönes ruhiges Zimmer. Bett und Matratze sehr gut. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

Dünne Wände, man hört wirklich alles

Ruhige Lage, Zimmer geräumig

Zummergestaltung gewöhnunhsbedürftig, 500 m Fußweg zum Frühstück, Frühstück hat Mensacharakter

Zimmerausstattung in Ordnung

Fehlende Minibar, schlechtes WLAN

Sauberkeit

Entfernungen zu Restaurants ziemlich weit.

Sehr zweckmässig eingerichtet, ohne Schnickschnack. Gutes Internet und TV.

keine

ruhig

umfangreiches Frühstücksbuffet i Campus-Restaurant/Mensa, ca. 500 m fom Qartier entfernt. schöner Morgenspaziergang,

Ziemlich hellhörig

Die lage Sehr ruhig Hauptstraße hat man nicht gehört

Angenehme, moderne Zimmer mit einer praktischen Ausstattung.

Das Bett war super bequem und absolut neu ! Dankeschön für die Bereitstellung dieses schönen Zimmers !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Matratze, Zimmer 110, war ziemlich hinüber. Wasser in der Dusche lief mit zögernd ab

Sehr funktionell, Frühstück war komplett!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Da gibt es kaum was

Bett war mir zu weich....personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstück in der Mensa

Sehr sauber, ruhige Lage, modernes Hotelgebäude

2 Einzelbetten - Doppelbetten wären wünschenswert

Das Frühstück

Es war sauber und gemütlich

Die Innenausstattung (Holz - Platten) gab eine watme Atmosphäre.

Komfort der Betten leider nur mittel

kein Wasserkocher.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Nachbar wenn im Zimmer sprach, hörte man mit.

Frühstück war o k

Frühstücksbüffet war umfangreich, frisch und lecker. Zimmer sind schön rustikal eingerichtet und sauber. Eine kleine Terrasse zum relaxen.

Super Preis Leistungsverhältnis !

Wlan war nur sehr schwach zu empfangen.

Das Frühstück war sehr gut tolles Preisleistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer. Wir kommen wieder!

Alle Zimmer mit Balkon oder kleine Terrasse

Es handelte sich um zwei Einzelbetten die auseinander rutschten.

Ruhige Lage aber wenig drumherum.

Nichts !!!

Das Zimmer ist sehr komfortabel eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr lecker mit super Kaffee.

Eine Klimaanlage wäre gut.

Sehr ruhig.Alles gut.