Bewertungen für Tagungsvilla Weißer Berg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weißer Berg 5, 56567 Neuwied, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Neuwied

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super, kommen gerne wieder

Sehr schönes Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl, man wurde persönlich gefragt, ob man ein Frühstücksei möchte, wenn ja, als Spiegelei, Rührei oder gekochtes Ei. Es wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas aus war.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr zu empfehlen

Die Matratze in meinem Einzelzimmer war schon etwas durchgelegen.

Sauberes Zimmer und Bad. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Völlig anders als beschrieben Einzelzimmer ohne Bad

Als wir ankamen war niemand in dem Haus vorhanden. Der Schlüssel hing in einem Briefumschlag am Hauseingang. Mein Einzelzimmer hatte ca.5 m², in diesem befand sich ein winziges Einzelbett, Nachttisch, 1 Stuhl, Flachbildschirm in Laptop Grüße an der Wand befestigt. Vom Bett aus konnte man kein TV schauen. Trotz Beschreibung hier hatte ich kein Bad. Ich musste durch das Haus eine Etage tiefer gehen und dort eine Toilette aufsuchen und auch dort die Dusche benutzen. Bei Bedarf gibt es ein Video ...

Frühstück und Freundlichkeit des Betreibers während des Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder übernachten und das Hotel weiter em

Es war etwas wenig Platz zwischen und neben den Betten. Besser wäre gewesen wenn sie zusammen stehen würden.Wir

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage ist hervorragend und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

nettes Hotel in schöner Lage mit ordentlichem Frühstück aber doch einigen Mängeln

Matratze war weich und druchgelegen und vor allem sehr klein (zu kurz für große Personen). Kein Aufzug, Zimmer sind im zweiten Stock, mit schwerem Gepäck recht mühsam. Fernseher ist sehr sehr klein, mit schlechtem Bild und hängt fast an der Decke.

sehr schöne und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöner Platz zum übernachten

Matratze und Frühstück

Die Villa liegt wunderschön, parkähnliche Umgebung, die Zimmer haben eigenen Stil ...uns hat es gefallen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Doppelbetten sind leider nur 140 cm breit. Die Matratze bei uns war überfällig, es sei denn man mag ganz weiche, nachgiebige Matrazen. Das Frühstück ist gut aber sehr einfach mit abgepackten Zutaten (Konfi, Butter, ...) Rührei, Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Es ist eigentlich ein Tagungshotel. Wir hatten das Zimmer nur zur Übernachtung und Frühstück. Das war dann auch gut so.

Sauber und Parkplatz direkt am Haus.

Kein Ansprechpartner vor Ort. Schlüssel fürs Zimmer hing an der Eingangstür. Zimmer groß genug. Bett tief und durchgelegen. Frühstück okay, außer die Brötchen waren hart ausgebacken.

Sauber und Parkplatz direkt am Haus..

Schön wars!

Kleines Bad.

Sehr ruhig gelegen in einem tollen Park. Großer Parkplatz, wunderschönes Haus, alles sehr gepflegt. Sehr netter Hausherr. Gutes Frühstück mit frisch gebackenen Eiern.

Alles war in Ordnung.

Es hat uns gefallen und wir waren zufrieden mit der Unterkunft.

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sauber und ordentlich. Das ist richtig, dass die Betten sehr niedrig sind - aber wir haben trotzdem darin gut schlafen. Der Frühstückskaffee war sehr aromatisch und das Rührei und das Spiegelei haben uns sehr gut gemundet.

Netter kleiner Kurzurlaub in schönem Ambiente.

Leider nur eine Matratze für 2 und diese ist sehr weich.

Sehr freundlicher Frühstücksservice, gute Auswahl. Ei nach Wunsch. Die Anlage in der die Villa liegt, ist wunderschön und feudal. Wir hatten im Restaurant La Mer einen Tisch reserviert und dort hervorragend, in einem wirklich tollem Ambiente, ein hervorragendes Abendessen genossen. Dafür ist die Lage der Villa ziemlich optimal.

Schönes Haus, tolles Ambiente, nettes Personal, Schlüssel...

Betten durchgelegen, zu kurz, quietschend und knarzend. Bei warmen Wetter stickig, nicht gut lüftbar.

Schönes Haus, tolles Ambiente, nettes Personal, Schlüssel werden deponiert, auch wenn man außerhalb der angegebenen Zeiten anreist.

Der Hotelinhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit, er...

Zimmer sind nicht barrierefrei zu erreichen.

Der Hotelinhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit, er "lebt" das Hotel. Zum Frühstück gibt es frisch zubereitetes Rührei o.ä.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Personal war sehr freundlich und es war sehr sauber.

Es war nicht möglich telefonisch vorher jemanden zu erreichen. Und Frühstück gab es erst und 7.00 Uhr , fand es schade das wenn man früher einen Termin hat, einem kein Frühstück früher ermöglicht wird.

Das Personal war sehr freundlich und es war sehr sauber.

Für eine Nacht ok.

Die Heizung im Bad ging nicht. Zimmer ist sehr knapp bemessen. Von Föhn war die Düse defekt (BilligModel)

Haben kostenfrei heißes Wasser für unsere Thermoskannen erhalten. Sehr schönes Ambiente. Gute Busanbindung

außer dem Bett , war alles SUPER

außer dem Bett , war alles SUPER für behinderte ist die Tagungsvilla Weißer Berg nichts wegen den Treppen hin zu dem Zimmer auf den 2.Stock.

außer dem Bett , war alles SUPER

Wir haben uns mit Freunden getroffen und bekamen das ...

Nichts!!!

Wir haben uns mit Freunden getroffen und bekamen das Pförtnerhaus für uns alleine...einfach genial..auch für den Hund....laut Besitzer achtet er auf die Verteilung seiner Gäste...Volltreffer..Danke!!!!

Für künftige Veranstaltungen werden wir unter den gegebenen Umständen hier nicht mehr buchen.

Von 5 gebuchten Zimmern zum Preis von jeweils 75€ pro Nacht besaßen 2 weder Toilette noch Bad und waren dazu noch sehr klein und beengt. Das Bad mit WC war eine Treppe tiefer zu finden und musste geteilt werden. In einem dieser beiden Zimmer, übrigens Nr.13 und 15, gab es noch nicht einmal einen Kleiderschrank, im anderen war eine Art Wandschrank, in dem ein Klappbett stand. Am nächsten Tag wurde ein Zimmer im Haupthaus frei, sodass einem Kollegen der Umzug dorthin angeboten wurde, dieser aber letztendlich verzichtete. Der Eigner entschuldigte sich mit 2 Flaschen Wein für die Missstände. Soweit alles ganz nett, aber unserer Auffassung nach haben die Zimmer maximal Jugendherbergsstandard und sind mit dem aufgerufenen Preis hoffnungslos überteuert und eindeutig falsch deklariert. Die Bewertung für Komfort und Ausstattung beziehen sich auch ausschließlich auf diese beiden Kemenaten, die anderen Zimmer waren gut.

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und reichhaltig

Die Villa ist sehr beeindruckend.

Das Bett war für zwei Personen zu eng und das Zimmer etwas klein zu zweit.

Die Villa ist sehr beeindruckend. Das Frühstück war sehr vielfältig und alles frisch, teils standen die Sachen am Buffet, teils wurden sie frisch zubereitet und serviert (z.B. Rührei).

Das Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbuffet war...

Das Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet. Außerdem ist der Inhaber der Unterkunft sehr nett. Haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wunderscchöne alte Villa, super Frühstück (wie hätten Sie...

Wunderscchöne alte Villa, super Frühstück (wie hätten Sie gerne Ihr Ei: gekocht, als Rühr - oder Spiegelei...?) , frischer Fruchtsalat, herrschaftlich hohe Räumlichkeiten, Nähe zum Restaurant La Mer (Jochen Schweizer Event) fußläufig. Sehrt aufmerksamer und netter Gastgeber.

Der Besitzer des Tagungshauses ist sehr freundlich und...

Der Besitzer des Tagungshauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch gut. Das Bett ist kein großes Doppelbett, aber es handelt sich eben um ein Tagungshaus. Die Villa ist sehr schön und das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Garantiert NIEMALS WIEDER

Das Bett ist ein komplette Katastrophe. Es ist eine Frechheit sowas anzubieten! Die Handtücher waren sauber, aber haben fürchterlich moderisch gestunken, so daß wir zuhause sofort duschen mussten. NIE WIEDER!!!!!

Frühstück war ok Parkplatz reichlich

Nicht empfehlenswert, eigentliche Unterkunft stimmte nicht mit den Bildern des Angebots überein.

Enttäuschende Unterkunft in schlechten getrennten Betten im Minizimmer im Pförtnerhäuschen vor dem Tor des eigentlich gemieteten Zimmer in "Villa" als Werbebild. Bei Ankunft kein Personal vorhanden, auf Anruf Aussage(in schlecht vertändlichem deutsch)Schlüssel liegt im Kuvert mit Namen auf dem Empfangstresen. Frühstück war gut, Rücken kaputt.

Wer Ruhe und Komfort sucht, ist hier genau richtig

Tolle alte Villa, sehr ruhig gelegen. Einzelzimmer modern eingerichtet mit sehr gutem Bett und komfortablen neuen Bad. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Frühstück war ok.

Das Bett war für zwei Personen viel zu klein. Heizung konnte nicht angestellt werden, daher sehr kalt im Bad. Angestellte macht sich über Hotelgäste lustig, das die Bewertung bei Booking.com abweichen, als bei der eigentlichen Internetseite.

Frühstück war ok. Aufbackbrötchen viel zu hart.

Ein tolles Ambiente für ein Wochenende,sehr ruhig gelegen und super freundliches Personal!

In der Dusche fehlte eine Halterung für die Duschbrause,das war etwas schwierig.Aber ansonsten alles TOP!

Das Bad war frisch renoviert.Wir hatten kostenloses W-LAN und einen tollen Parkplatz. Das Personal war super freundlich.Das Frühstück war klasse,bekamen sogar frische Eier.

Alles in allem hat es uns gut gefallen und würden bestimmt nochmal wiederkommen.

Der Duschkopf war stark verkalkt und die Matratze ein wenig weich.

Das Zimmer war immer sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir bekamen immer gute Tipps. Sehr ruhige Lage.

Einfach tolles Hotel

Leider gibt es hier nur getrennte Betten im DZ. Deshalb würde ich es für ein romantisches Wochenende nicht buchen. Aber für jede weitere Reisen schon.

Sehr nettes und flexibles Personal. Das Frühstück war lecker und die Ausstattung und Dekoration ist sehr schön.

Wir kommen gerne wieder!

Das Bett knarrt bei jeder Bewegung. Die Matratze war recht weich.

Das Frühstück war richtig gut. Eine große Auswahl - Preisleisung stimmen. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal und auch der Inhaber waren überaus freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Tolles Wochenende mit Freunden

Es wäre schön im Pförtnerhäuschen eine Kaffeemaschine zu haben.

Da wir 6 Personen waren haben wir anstatt der 3 gebuchten Doppelzimmer, das Pförtnerhäuschen bekommen, das eigentlich für 8 Personen gedacht ist. Das Beste,: WIR HABEN KEINEN CENT MEHR BEZAHLT Das Frühstück ist gut, es ist alles da was man braucht. Eier kann man wählen, gerührt oder gekocht. Säfte, Kaffee, Milch u.s.w. alles perfekt Da es im Pförtnerhäuschen keine Kaffeemaschine gibt, konnten wir Milch und Kaffee vom Frühstück mitnehmen. Wir buchen das auf jedenfall nochmal. Als HIGHLIGHT kann man in einem Unterwasser Restaurant speisen ( LA MER in Neuwied ) Der Chef der Villa ist super nett, freundlich und lustig

Sehr angenehmer Aufenthalt

Etwas ausserhalb von Neuwied, aber das weiss man vorher.

Sehr nette Gastgeber. Upgrade auf Zimmer in Villa. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei. Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Eigener Park. Wenig Verkehr. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ruhige Unterkunft mit freundlichem Service.

Das einzige das ich vermisst habe wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer, denn die Zimmer liegen alle im Dachgeschoss und im Sommer kann es dort gerne auch mal etwas wärmer sein.

Die Unterkunft ist sehr ruhig, familiäre und sehr freundliche Bewirtung. Das Frühstück war überschaubar aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

eher für Geschäftsleute

Der Hotelier war leider bei unserer Ankunft nicht da. Sonst war leider auch niemand da. Der Zimmerschlüssel lag aber parat. Wir haben erst am Morgen darauf jemand zu Gesicht bekommen. Man muss aber dazu sagen, dass wir an einem Samstag angereist sind, un es sich hierbei um eine Tagungsvilla handelt, die eher unter der Woche viel Publikum hat.

Der Hotelier war sehr nett und die Villa ist an sich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Fuer eine Nacht okay

Wir haben leider nicht das Doppelzimmer bekommen das wir gebucht hatten und mussten zu zweit in einem 140cm breiten Bett schlafen.Auch hatt das Bett geknarrt bei jeder Bewegung .Bei geoeffnetem Fenster laut wegen der nahen Schnellstrasse.

Das Hotellage und die Naehe zum Rheintal.Das Fruehstueck war lecker und es gab auf Wunsch alle Eierspeisen frisch zubereitet.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Flair

Wir wurden bei der Ankunft direkt darauf hingewiesen ,daß es nur ein kleines Bett (1,40) in dem Zimmer gibt. Die Größe des Bettes war auch nicht das Problem, sondern das Alter. Bei jeder Bewegung ein Knarren und die Matratze war sehr weich. Es war auch sehr niedrig. Leider war der Park nicht besonders gepflegt, aber vielleicht liegt es an der Jahreszeit und wird demnächst noch gemacht. Mehr farbige Pflanzen wären schön.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Eierspeisen und Kaffee wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nicht nochmal für den Preis

Die Bilder suggerieren ein Restaurant. Wir wollten nach der Ankunft etwas trinken. Negativ. Essen angeblich nur für Gruppen. Dann 2Stockwerke hoch enge Treppe mit hohen Decken. Zimmer als Einzel konzipiert und Bett zugeschoben. Eng. Dusche nicht regulierbar und Kopf so verklagt das man springen muss.

Lage, äußeres Anwesen, Sauberkeit, Freundlichkeit an der Reception

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Das Hotel ist etwas weit weg vom Schuss, aber mit dem Auto kommt man sehr schnell überall hin.

Personal war sehr nett. Anscheinend gab es ein Problem bei der Weitergabe der Buchung von Booking.com zum Hotel (was wohl nicht zum ersten Mal vorgenommen ist). Der Inhaber des Hotels hat sich aber gleich um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass ein Zimmer für uns hergerichtet wurde.

Trotz des engen Bettes haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Da das Haus mehr auf Tagungen eingerichtet ist, sind die Betten entsprechend schmal. Da die Zimmer in der Regel von Einzelpersonen bewohnt werden. Wenn man zu zweit ein Zimmer Bucht muss man sich hier mit einem französischen Bettenmaß begnügen.

Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück war gut und reichhaltig es fehlte nichts. Man bekam das Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Das ganze Haus ist sehr gediegen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

viel Potential und super Personal, aber unschön und unbequem als Gast

Eingang durch hintereingang der Villa, unscheinbar und dunkel, das könnte besser gelöst sein. Die Zimmer befinden sich alle im zweiten Stock, zu welchem ohne Fahrstuhl, vorbei an der Anwaltskanzlei, über eine knarzende Holztreppe aufgestiegen werden muss. Ich habe mich außer beim Frühstück absolut nicht wohl gefühlt. Die in den Bildern gezeigte großzügige Lobby kann man als Hotelgaste nicht betreten. Bitte Bilder der Realität anpassen!

Super Service, freundlich, zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut, die Brötchen ein wenig trocken.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ein erholsamer Kurztrip!

Es hat uns alles sehr gut gefallen,wir haben nichts auszusetzen!

Der ganze Aufenthalt war toll! Das Zimmer schön hell und sauber! Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit Tips zur Freizeitgestaltung!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die alte Villa hat wirklich charme!

Das Bett war leider eine Katastrophe. Außerdem hatten wir uns auf die angegebene Sauna gefreut - als wir dort waren wurde uns dann gesagt, dass wir das vorher anmelden hätten müssen - wer rechnet denn mit sowas in einem Hotel!?

Die alte Villa hat wirklich charme! Es war sehr sauber und das Frühstück auch ganz passabel:)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es ist ein wunderschönes Objekt, sehr ruhige Lage, das...

Leider kann man das Kaminzimmer nicht nutzen, welches schon von Willy Brandt geliebt wurde. Es gibt leider auch kein Restaurant im Haus (fehlende Schankgenehmigung) eine Bewirtung kann nur eine größere geschlossene Gesellschaft erhalten. Somit muß man mit dem Auto nach Neuwied zu einem Restaurant fahren. Auch ein einfacher kleiner Barbetrieb ist nicht gegeben, man kann nur Schlafen und Frühstücken. Kein Aufenthaltsraumeinfach nichts in dieser Richtung vorhanden. Ganz furchtbar sind die Betten, liegt man einmal drin, so hat man das Gefühl in einer Hängematte zu liegen. Eigentlich schade für solch ein schönes Haus

Es ist ein wunderschönes Objekt, sehr ruhige Lage, das Zimmer war für ein Tagungshotel zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wenn Neuwied dann Tagungsvilla Weisser Berg

Es gibt von unserer Seite nix was man verbessern müsste

Das Zimmer war gross das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend es wurde alles gemacht,dass man sich wohl fühlt. Wir wurden herzlich aufgenommen und würden immer wieder dort ein Wochenende verbringen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

die alte Villa mit parkartigem Garten ist eine Perle.

die alte Villa mit parkartigem Garten ist eine Perle. Die Zimmer in dem denkmalgeschützten Gebäude sind einfühlsam modernisiert. Der Hotelier hat sich als freundlicher und kultivierter Gastgeber präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Jederzeit würden wir dort wieder buchen.

Die Atmosphäre im Haus war angenehm und entspannt. Frühstücksbüffet hat unsere Bedürfnisse zufrieden gestellt. Hotelier ist eine freundliche Person, mit der wir angenehm plaudern konnten. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schöne herrschaftliche Villa, Zimmer in alt - modernem Stil

Kleiner Verbesserungsvorschlag: leider gab es zum Frühstück an Süßem nur Abgepacktes (Marmelade, Honig). Das passte gar nicht zu dem sonst so tollen Frühstück.

Sehr netter Empfang / Personal schon bei der Anreise; Frühstück in tollem und gemütlichem Ambiente, leckere Brötchen. Zimmer boten viel Stauraum, sehr modern eingerichtetes Bad. Niederbieber ist zwar einige km von Neuwied entfernt, bietet aber dafür absolute Ruhe und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Empfehlenswert!

Das Objekt ist mit viel Liebe zum Detail modernisiert, wir sind sehr freundlich empfangen und die Gegend ist einfach schön. Das Frühstückbuffet war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

4 Sterne etwas zuviel

2. Stock ohne Aufzug für 4 Sterne? Keine Möglichkeit abends noch ein Bier zu trinken.

Personal war sehr bemüht uns zufriedenzustellen. Frühstück war gut.

wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt...

mir fällt Nichts ein was mir nicht gefallen hätte

das ganze Anwesen in einem Park. Es war alles sehr gepflegt. Personal und Chef sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Scjöned Haus

Das Zimmer war sehr warm und stickig, nicht klimatasiert und keine Möglichkeit für Abkühlung zu sorgen.

Im Zimmer und besonders im Frühstücksraum fiel das schöne Design auf.

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundlich

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Betten sind zu niedrig

Betten sind zu niedrig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöner Aufenthalt mit Super Service!!!

Sehr gutes Frühstück! Schönes Zimmer, super Bad!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles vom Feinsten, gerne wieder

Alles vom Feinsten, gerne wieder

Sehr nettes Personal.

Es roch merkwürdig im Zimmer, nicht definierbar. Aber unangenehm.

Sehr nettes Personal.

Betten zu klein

Betten zu klein

Kein Aufzug für Zimmer im zweiten Stockwerk

Kein Aufzug für Zimmer im zweiten Stockwerk

Sehr netter hotelier

Sehr netter hotelier

Sehr schön. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal.

Angenehm, gepflegt, sauber und ruhig.

Kein Aufzug vorhanden.

Zimmer im zweiten Stock. Sehr sauber, angenehm großes Bad.Frühstücksbuffet war gut.

Preis und Leistung sehr gut

Personal sehr freundlich Frühstück wahr sehr gut

- Sehr kleines Zimmer

- Sehr kleines Zimmer

Der Inhaber hat mich direkt mit Namen begrüsst, was ich sehr...

Der Inhaber hat mich direkt mit Namen begrüsst, was ich sehr geschätzt habe. Das Frühstücksbuffet war super!

Doppelbett zu klein

Lage,Haus

Die Lage war super

Top Unterkunft

Die Lage war super

Sehr schöne Gebäude,sowie ein herzlicher Empfang.

Sehr schöne Gebäude,sowie ein herzlicher Empfang. Die Lage ist ruhig mit viel Grün.

Internetanbindung schnell und unkompliziert, Frühstück...

Internetanbindung schnell und unkompliziert, Frühstück umfangreich, super Empfehlung für Ausflug erhalten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gut;

Sehr gut; sehr schön und sauber

Das Frühstück war sehr gut.

Die Matratze meines Bettes war zu weich.

Das Frühstück war sehr gut. Lage schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr netter Gastgeber, super Frühstück mit Ei nach...

Sehr netter Gastgeber, super Frühstück mit Ei nach Wunschzubereitung und frischem Obstsalat :)

Für 1-2 Nächte absolut ausreichend

Zimmer sind recht klein

Frühstück war echt gut! Bett war klein aber bequem !

Frühstück gut

Bett leider schmal und unbequem.

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir waren vollkommen zufrieden!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Art des Ei's konnte man wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

alles i.O.

Zimmer war nicht gerade gross

Nettes Personal, gutes Frühstück, ruhig