Bewertungen für Tandem Hotel

Nr. 5 von 36 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

alles perfekt gerne wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

sehr gute Lage mitten drin, Parkplätze am Kanal (Nähe Residenz) kostenfrei. Zur Straße hin etwas laut. Bei geschlossenen Fenster gut. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein wunderbares Hotel in toller Lage

Auf Grund der heißen Temperaturen wäre eine Klimaanlage toll gewesen....lässt sich aber wohl nur schwer in diesem Hotel umsetzen. Aber es wird nach Lösungsmöglichkeiten gesucht.

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen und dies galt für den gesamten Aufenthalt. Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und das gesamte Personal sehr nett. Das Highlight ist das Frühstück...back to the roots….liebevoll gestaltet und individuell am Tisch serviert. Alle Wünsche werden erfüllt....einfach wunderbar

Klasse Stadt, klasse Unterkunft, wir kommen wieder.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr individuell. Hochwertige Produkte und familiäres Ambiente. Die Inhaberin, Frau Weiß, ist sehr freundlich und kümmert sich gemeinsam mit Ihrem Personal persönlich um die Wünsche der Gäste.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Durch die perfekte Lage leider recht laute Umgebung

Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Chefin, oberleckeres Frühstück und perfekte Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt für einen Kurzaufenthalt!

Durch die zentrale Lage war unser Zimmer nicht ganz ruhig.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt!Sehr geschmackvoll und denkmalgerecht saniertes Hotel.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es waren drei perfekte Tage in Bamberg!

Es war alles perfekt.

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch zubereitet und mit liebe angerichtet. Lage war hervorragend. Ein Katzensprung in die schöne Innenstadt. Zimmer war sehr sauber und alles da was man so brauchte. Vielen dank für den netten Service am Frühstückstisch. War ein perfekter Kurzurlaub in Bamberg. Auch das unterstellen der Fahrräder war kein Problem. Vielen dank nochmal und alles gute.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt, empfehlenswertes Hotel!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die sehr freundliche Gastgeberin wohnt nebenan und hilft schnell, wenn man Hilfe benötigt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine ausgesprochen gute Lage im Zentrum. Man kann von dort aus schnell zu Fuß in die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten von Bamberg sind einfach zu erreichen. Im Umkehrschluss gibt es leider keinen Parkplatz direkt am Hotel. Man muss das Auto in die circa 300 Meter entfernte öffentliche Parkgarage des Residenzschlosshotels kostenpflichtig abstellen. Das Hotel sowie die Zimmer sind absolut sauber. Das Frühstück ist kein Buffet von der Stange, sondern ein liebevoller und individueller Service am Tisch. Man kann im kleinen schnuckligen Innenhof im Schatten sein Frühstück einnehmen und es gibt sogar von der Chefin selbstgemachte und sehr leckere Marmelade. Ganz toll! Die Zimmer an sich sind funktional eingerichtet und es fehlt außer am Wohlfühlfaktor an nichts. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes kleines Stadthotel, welches die Inhaber in mühevoller Arbeit quasi aus einer Ruine geschaffen haben(siehe interessanten Fotodokumentations-Bildband).

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für 3-4 Übernachtungen absolut ok.

Bedien-Frühstück war lecker und reichhaltig, Kaffee gut und heiß. Eier nach Wunsch zubereitet. Zimmer haben Geschäftsreisendecharakter in Größe und Ausstattung, aber für 4-Tagestrip absolut ausreichend. Bad ok, mit Fön und Badeartikel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage direkt an der Regnitz, neben "Klein-Venedig" sehr schön. Kommen bei eventuellem nochmal Bamberg wieder.

Besser kann man nicht empfangen werden, super freundliches,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Einen direkten Parkplatz gibt es nicht. Die öffentl. Parkgarage ist ca. 200m weg. Parken in Bamberg ist Glückssache :((

Besser kann man nicht empfangen werden, super freundliches, zuvorkommendes Personal.

Gute Ausgangslage für den Altstadtbummel

Durch die zentrale Lage an einer befahrenen Straße musste ich nachts die gut Schall isolierenden Fenster schließen, da es mir zu laut war. Dann wurde es bei hohen Außentemperaturen im Zimmer so richtig warm. Halten und Parken ist vor dem Hotel nicht möglich, aber es gibt eine öffentliche Tiefgarage in der Nähe.

Ein Haus mit nur wenigen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück konnten wir wahlweise in dem kleinen Café oder draußen im Innenhof genießen. Es wurde persönlich serviert und war von sehr guter Qualität. Durch die zentrale Lage konnten wir zu Fuß die ganze Altstadt erkunden. Das haben wir auch abends sehr genossen.

Perfekte Unterkunft für einen Bamberg Trip

Die Lage des Hotels ist optimal, um Bamberg zu Fuß zu erkunden. Die Inhaberin des Hotels und ihr Personal sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht in Buffet Form, sondern wurde serviert. Dies war ganz sicher nicht von Nachteil, denn es blieben keine Wünsche offen. Alles wurde sehr liebevoll hergerichtet und man konnte mehrfach nachbestellen. Ich kann das Tandem Hotel nur wärmstens empfehlen!

Das Hotel liegt für Städtereise ideal.

Das Hotel liegt für Städtereise ideal. Ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend. Freundlicher Service. Bei unserem nächten Besuch werden das Hotel Tandem wieder buchen.

Bamberg mit Ausgangpunkt Tandem-Hotel - jederzeit wieder.

Wer mit dem Auto gerne direkt an der Unterkunft parkt, wird enttäuscht. Aber das ist direkt an der Altstadt auch nicht zu erwarten!. Wenige Hundert Meter weiter ist eine öffentliche Tiefgarage. OK so.

Sehr freundliche Leitung, überaus gastfreundliche Aufnahme und Begleitung. Frühstück persönlich an den Tisch gebracht, viele Wünsche möglich. Einfach top! Lage genial - zentral in Bamberg, direkt an der Fußgängerzone, so dass von der Spitze des EBRA-Parks bis hoch zum Dom und Michaelskloster alles locker zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ruhig genug (wer nächtliche Kneipenbeschallung nicht mag, ist hier genau richtig).

Schönes kleines Hotel in super zentraler Lage - wenige...

Schönes kleines Hotel in super zentraler Lage - wenige Geh-Minuten bis zur Altstadt. Zimmer war klein aber sehr zweckmäßig und modern eingerichtet. Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. Personal war nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

Ein ideales Hotel für eine Städtereise , das von der Besitzerfamilie sehr gut geführt wird.

Da fällt uns nichts ein, der fehlende Abfalleimer im Zimmer ist eigentlich wirklich nicht er Rede wert, man geht dann eben nebenan ins Bad. Da wir im März da waren, gab es auch keine Stechmücken oder Ähnliches, im Sommer ist es bestimmt lauter in der Stadt, aber die Fenster isolieren sehr gut.

Wir wurden sehr freundlich und persönlich vom Chef empfangen, der uns etwas zu Bamberg erzählte und eine Stadtkarte gab, das haben wir bei vielen Städtereisen noch nie erlebt, dass man uns über die Stadt informierte. Wir erhielten das schöne Eckzimmer Nr. 4, wo man den Fluss und Klein Venedig ganz wunderbar im Blick hat und sich das bunte Treiben vom Bett aus in Ruhe ansehen kann, wenn man vom Laufen in der Stadt müde geworden ist. Aber durch die geschlossenen Fenster ( auch das Bad hatte ein großes Tageslichtfenster! ) hörte man keinen Lärm. Die Lage ist sehr gut, man ist sofort in der Altstadt und kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück war ebenso persönlich wie freundlich und liebevoll angerichtet, man bekam alles am Tisch im Cafe mit Blick auf die Stadt serviert, was man haben wollte und es gab alles nach und wurde auch immer nachgefragt, ein Superservice! Die Qualität haben wir als besonders gut in den angebotenen Produkten empfunden. Als wir am Abreisetag das Zimmer räumten und aber erst abends abfuhren, konnten wir unsere Koffer im Hotel lassen und selber problemlos zu jeder Zeit abholen, das war wirklich gut, wir mussten nicht warten und konnten das selber bestimmen, wann wir dann die Koffer holten. Auch die Heizung funktionierte sehr gut und ließ sich gut regeln, es wurde mollig warm und selbst ohne eingeschaltetes Thermostat war der Raum sehr angenehm.

Sofort wieder.

Im Sommer könnte es etwas laut werden (bei gekippten bzw. offenen Fenster).

Das Frühstück war sehr gut (alles frisch zubereitet). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral.

Sehr gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Frühstücksbrötchen hätten qualitativ besser sein können; ein Croissant wäre ebenfalls schön gewesen.

Alles bestens. Hochwertige Zimmerausstattung, freundliche Betreiberin, schöne Lage, das Hotel ist fußläufig zur Altstadt gelegen und direkt am Wasser (alle Zimmer zum Fluß hin).

Super leckeres Frühstück mit der Frage ob jemand vegetarisch...

Etwas klitzekleines - keine Möglichkeit die Wintermäntel aufzuhängen.

Super leckeres Frühstück mit der Frage ob jemand vegetarisch ist :-) Top Lage und sehr nette, zuvorkommende Personal, die aus dem Weg gehen zu helfen. Werde auf aller Fälle im Sommer wieder hin.

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer optisch ansprechend und sauber. Frühstück liebevoll serviert und alles vorhanden. Tolle Lage zur Altstadt.

Trotz Schneeregen ein sehr schöner Aufenthalt

Ruhiges Zimmer mit Blick auf die Pegnitz.Bequemes Doppelbett, sehr gutes Frühstück , serviert von einer sehr freundlichen jungen Dame, die Zusatzwünsche(kein Aufpreis) von den Augen ablesen konnte. In direkter Nachbarschaft geräumige Tiefgarage für 12 Euro pro Tag (24h) und geselliges gutes Wirtshaus "Pelikan".

Perfekt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundlicher Empfang der Hoteleigentümerin, liebvoll zubereitetes, köstliches Frühstück, bequeme Betten. Vielen Dank, es gefiel mir sehr gut bei Ihnen.

Frühstück war o.

Ein paar Ablagemöglichkeiten bzw.Kleiderhaken mehr, sowohl im Bad als auch im Zimmer, wären nicht schlecht.Die Toilettenrolle war in unserem Bad schlecht positioniert...Rücken- und Wirbelsäulengymnastik gratis...Parkplatzsituation etwas umständlich aber kein Grund, dieses Hotel nicht zu buchen.

Frühstück war o.k. kein Büffet, aber reichlich, optisch sehr ansprechender Beilagenteller, Ei, Obstsalat zusätzlich,sehr aufmerksames,freundliches Personal.Lage optimal zur Altstadt.Zimmer modern, ohne viel Schnickschnack.

Gute Lage für einen Stadtbesuch.

Eigentlich kein Hotel sondern eine Frühstückspension. Man hat keinen Raum ausser dem eignen Zimmer in dem man sich aufhalten kann. Keine Bücher, Zeitschriften, Spiele für schlechtes Wetter. Schlichtes, kleines aber funktionelles Zimmer und Bad. Klein Venedig/Fischerhäuser nur von den oberen Etagen sichtbar. Keine Parkmöglichkeit am Haus. Parkgarage einige hundert Meter entfernt und teuer.

Gute Lage für einen Stadtbesuch. Direkt am Fluss (bestimmt schön bei einem Besuch im Sommer)

Optimaler Ausgangspunkt für ein paar schöne Tage in Bamberg

Etwas mehr Ablageflächen im Bad und ein zweiter Stuhl/Hocker im Zimmer wären schön

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück und tolle Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ideale Lage und moderne Unterkunft

Sehr gute Lage mit direktem Blick auf Klein Venedig. In wenigen Geh-Minuten ist man im großen Treiben in der Innenstadt. Freundliches Personal, moderne Zimmer sowie ein gutes Frühstück überzeugen voll und ganz. Was ich nicht beurteilen kann: bei den Bewertungen wird ab und an gejammert, dass es keine vernünftigen Parkmöglichkeiten gibt - die Leute wollen scheinbar am Liebsten mit ihrem Auto ins Zimmer fahren bzw. kostenlos parken. Wir sind mit Bus/Bahn stressfrei angereist und hatten eine Haltestelle direkt in Hotelnähe (50 m).

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns dort wohl gefühlt.

Aufgrund der Lage des Hotels sind Parkplätze dort nicht möglich. Die öffentliche Tiefgarage unter der Residenzhotel kostet 12 € pro 24 Std.. Diese sollten wenigstens teilweise vom Hotel getragen werden.

Sehr saueres geräumiges Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung. Lage sehr zentral an der Altstadt, dem Dom und dem Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ausreichend für eine Nacht auf der Durchreise.

Keine Parkmöglichkeiten Abends, nur sehr überteuert und weit. Mit Wasser verdünntes Duschgel in der Dusche, man sollte besser sein eigenes mitbringen.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal sehr nett.

Sehr schönes Hotel für einen Städtetripp.

Kein Safe für Wertgegenstände, die Türe könnte etwas schalldichter sein.

Sehr gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung.Sehr freundliche Aufnahme und ein sehr gutes Frühstück.

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Fluss und...

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Fluss und unmittelbar vor der Altstadt. Zudem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert😉 Das Frühstück war ausgewählt gut, wirklich lecker und erfüllte unsere Erwartungen. Alles in allem im gegebenen Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ein erfreulicher Aufenthalt!!

Kleines, aber feines Hotel mit sauberen und ruhigen Zimmern.

Leider sind keine Parkplätze am Hotel verfügbar. Man hat allerdings die Möglichkeit in der nahe gelegenen Tiefgarage zu parken.

Kleines, aber feines Hotel mit sauberen und ruhigen Zimmern. Durch die zentrale Lage kann man sehr viel zu Fuß erreichen. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ließ keine Wünsche offen. Frische Eier, Rührei oder Obsalat rundeten das Frühstück ab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel weiter.

Neben der Lage des Hotels nur wenige Meter entfernt von der...

Neben der Lage des Hotels nur wenige Meter entfernt von der Altstadt sind die Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal, immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen, absolut hervorzuheben. Danke!

sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

Sehr leckeres Frühstück, alle Wünsche werden erfüllt, Zimmer sehr ruhig, Lage direkt an der Regnitz neben "Klein Venedig" und an der Altstadt.

Zentrale Lage, modernes Zimmer und Badezimmer, sehr sauber,...

Leider keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel aber zumindest zum Be- und Entladen

Zentrale Lage, modernes Zimmer und Badezimmer, sehr sauber, Blick auf den Fluss, sehr gutes Frühstück, ungewöhnlich freundliches Personal

Wir haben das Tandem als Zwischenstop für die Rückreise aus...

kleines Manko ist die Parkplatzfrage - aber man kann im Ortszentrum einer Stadt nicht unbedingt einen eigenen kostlosen Parkplatz erwarten. In unmittelbarer Näche (ca. 150 m entfernt) liegt die öffentlich zugängliche Parkgarage des Residenz Schloßhotel Bamberg; hier kann man für 12€ pro Tag parken. Weitere 150 m entfernt liegen freie Parkplätze - hier braucht es natürlich Glück

Wir haben das Tandem als Zwischenstop für die Rückreise aus dem Wanderurlaub genutzt und spontan gebucht. Das Tandem fällt wg. der Top-City-Lage im "Klein Venedig" auf. Das Stadtzentrum von Bamberg liegt fußläufig 5 Minuten entfernt am Rande der Altstadt mit vielen Lokalen (sowohl Brauhäusern als auch Restaurants). Das Frühstück wird nach Wunsch serviert und ist mal eben nicht das Standard-Buffet-Frühstück. Sehr freundliche Ansprache durchd das Personal des Hauses. Auch die Geschichte des Hauses ist durchaus spannend, denn es ist fast aus einer Bauruine - davon merkt man allerdings nichts mehr - wieder aufgebaut worden. Die direkte Nachbarschaft mit Klein Venedig ist für Fotofreunde ein absolutes Highlight - selten so viele schöne Fachwerkhäuser mit Gärten direkt am Fluss gesehen wie dort.

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Zentrum von Bamberg.

Leider kein eigenes Parking, nur im nahegelegen Parking des Hotels Residenz Fürstenhof möglich. Kostenpunkt 12 Euro pro Tag.

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Zentrum von Bamberg. In kurzer Laufdistanz hat es einige Rstaurants und Bierstube, unter anderem das berühmte Schlenkerlä mit seinem Rauchbier. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

komme jederzeit gerne wieder

Nächtliche Lautstärke durch benachbarte Kneipen

Enntspanntes Flair, sehr individuelles Frühstück, kompetentes und freundliches Personal, Mückenschutz im Fenster

Frühstück war sehr lecker.

Hatten beide am 2. Tag Rückenschmerzen. Komfort der Betten haben Optimierungspotenzial. Keine Parkplätze in der Nähe. Öffentliche Parkplätze mindestens 300 Meter entfernt. Hier muss man Glück haben.

Frühstück war sehr lecker. Lage sehr gut.

TOP Hotel, TOP Frühstück, TOP Lage.

Wir waren drei Nächte in Bamberg und haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Es war alles blitzblank sauber und die Betten super bequem. Es gab ein superschönes, mit Liebe zube-reitetes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ (z. B. frischen Obstsalat mit Bananen, Johannisbee¬ren, Aprikosen, Pfirsiche, Äpfel, Trauben und Ananas), Müsli, weiches Ei oder Eier mit Schinken, ei¬nem sehr liebevoll dekorierten Wurst- und Käseteller, frische Brötchen , Croissant, Orangensaft, Kaffee und/oder Milchkaffee/Cappuchino. Und das Beste: es wurde alles sehr freundlich und zuvor¬kommend serviert und man konnte alles nachbestellen. Die Lage dieses Hotels ist ebenso perfekt wie alles andere, wenige Minuten entlang spaziert an „Klein Venedig“ und man ist im Stadtkern. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Regnitz und es hat mich begeistert, dass ein Fenster mit Fliegengitter ausgestattet war. So konnte man auch in der Nacht „ohne Belästigung von Steckmücken“ bei geöffnetem Fenster schlafen. Es waren genügend Ablageflächen für Kleidung, sowie eine separate Ablagefläche für den Koffer vorhanden und es war offensichtlich, dass man sich hier bei der Einrichtung und Ausstattung Gedanken gemacht hatte (was ja leider nicht immer der Fall ist!) Kurzum: Vielen Dank nochmals, es war alles perfekt und sehr empfehlenswert!!!

Kleines Hotel in guter Lage

Es war sehr warm im Zimmer, keine Klimaanlage! Im Badezimmer waren die Fensterscheiben aus Klarglas (nicht getrübt), die Vorhänge mußten immer geschlossen sein! (geht gar nicht) Wir hatten ein Zimmer zur Staßenseite, da war ständig Verkehrslärm der bei geöffneten Fenstern (kein Fliegengitter) extrem laut war!

Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal! Gute Betten und große Dusche!

Tolle Lage und ideal für Radurlauber

Bei unserer Anreise mit dem Fahrrad in Bamberg sind wir sehr nett begrüßt worden. Man zeigte uns sofort, wo wir unsere Räder sicher unterstellen konnten. Das Hotel war ideal gelegen, um unsere Mainradwegtour zu beginnen. Das Hotel liegt in Gehweite zur tollen Altstadt von Bamberg. Vom Zimmer schauten wir auf die Regnitz. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und das Bad mit Fenster und schöner Glasdusche sehr groß. Da auch Fliegengitter vor das Fenster gespannt waren, konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen, denn im Sommer werden die Zimmer schon sehr warm. Das Frühstück konnten wir auf einer kleinen gemütliche Terasse (leider ohne Blick auf die Regnitz) einnehmen und es wurde liebevoll dekoriert gereicht (kein Buffet). Eierspeisen, Obstsalat und O-Saft wurden auf Wunsch gereicht. Absolut toller Service.

Die Zimmer waren sehr hell und freundlich, schöne moderne...

Samstags gab es viele Feste in der Umgebung, sodass es durch die zentrale Lage sehr laut im Zimmer war.

Die Zimmer waren sehr hell und freundlich, schöne moderne Einrichtung. Das Frühstück war sehr und frisch zubereitet und im Innenhof war es so gemütlich, dass wir sehr lange und ausgiebig gefrühstückt haben.

Zentral gelegen, kann lauter werden am Wochenende, aber eine Empfelung für Kurzurlauber.

Samstag Nacht war es auf der Straße sehr lange sehr laut. Parkplätze sind nicht vorhanden, Parkhaus aber in der Nähe. 12€/´Tag. Eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer wäre angenehm.

Frühstück sehr gut. Auch sonst alle in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schön gemachtes Hotel ohne Persönlichkeit, gibt sehr viel Verbesserungspotential.

Kein Balkon zu buchen Zimmer sehr laut an einer Hauptstrasse , auch die ....die zum Fluss zeigen, weil unten immer Besoffene entlang gehen. Eintöniges Frühstück, jedenfalls bei mehreren Tagen Aufenthalt. Frühstückstür geht sehr sehr laut automatisch zu und das ganze Haus ist sehr dolle hellhörig. Wer Ruhe sucht....lieber etwas anderes suchen. Kleines Hotel aber trotzdem keine Persönlichkeit. Eben Bett und Bike Hotel....für Durchgangsgäste geeignet. Im Zimmer hat es vom Mülleimer bis zur Schranktür gefehlt......es gibt viel zu verbessern...,.für diesen Zimmerpreis ! Wir haben schon viel bessere Hotels gehabt zu einem günstigeren Preis.

Gut gelegen, Fahrradkeller selbstgemachte Marmelade zum Frühstück und leckere Brötchen Kaffee....alle Sorten im Preis enthalten

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wohnen mit Stil und persönlicher Note

Die Tür in das Badezimmer ist sehr schwer und kann nicht offengelassen werden. Das ist morgens schon mal lästig, weil man oft zwischen Bad und Zimmer wechselt und ständig die schwere Tür aufmachen muss. Außerdem hört man im Bad dann die Nachrichten oder das Frühstücksfernsehen nicht mehr :-)

Persönlicher Frühstücksservice, kein Buffet, aber alle Wünsche wurden erfüllt. Gute Betten, schönes Zimmer. Traumhafte Lage direkt am Fluss. Von der nebenliegenden Brücke hört man kaum etwas, trotz offenem Fenster die ganze Nacht. Fenster mit Mückenschutz! Sehr gut! Etwas Abendgeräusche von den naheliegenden Gaststätten (bei schönem Wetter), aber in Bamberg ist früh "Feierabend". Danach wird es sehr ruhig

Die Lage des Hotels ist richtig super!

Die Matratze war mir persönlich zu hart. Außerdem war das Licht im Bad zum schminken und rasieren nicht ausreichend. Der Vergrößerungsspiegel, welcher auf dem Spiegel geklebt ist, ist nicht nutzbar!

Die Lage des Hotels ist richtig super!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfekt für einen Städtetrip

Parkplätze 5 Gehminuten entfernt

Sehr liebevolle und geschmackvolle Einrichtung mit der Liebe zum Detail. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war persönlich auf dem Tisch arrangiert. Zimmer sehr sauber und mit Blick auf den Fluß.

Bamberg lohnt sich

Parkplatz Möglichkeiten vor oder hinter dem Haus, bzw. Kostenerstattung (auch Anteil) für Parkplatz in der benachbarten Hotel-Garage.

Das Frühstück wurde speziell für jeden Gast serviert--- mit viel charme der Inhaberin und mit Liebe in der Zubereitung. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Nett aber nichts besonderes

Schöne Unterkunft, aber meiner Ansicht nach überteuert. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss und hörten nachts die anderen Gäste zur Haustür reinkommen. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Die Lage ist super und das Frühstück war sehr gut, aber leider gibt es das Cafe nicht mehr.

Herlich und sehr Herholsam. DANKE!

Info vorab wo zum Parken zum Ausladen. Für nicht-kenner von Bamberg führt das zum Suchen da der Bürgersteig vor dem Hoteleingang zu Hoch ist und am Ende eine Brücke auf eine Kreuzung an der Rechterseite liegt. Einfach war es um auf der Website vom Hotel zu schreiben: 'Am Kreuzung Links im Altsstadt reinfahren und dan nach 50 m Links bis am Ufer von Regnitz und dann geradeaus bis nach der Brücke. Links Parken, vor den Garagentor (vom Hotel) und dan Stuffen hoch bis am Hoteleingang.'

Herliches Frühstuck mit frisch gemachte Brot, Marmelade, Eier,.... Prachtiges Aussicht auf Der Fluss Regnitz und Umgebung, wie Klein Venedig. Eigentümerin und Personal sehr freundlich und sehr Bemühenswert. Alles Top!!

Hotel, Personal und Lage super - Parkplatzt leider teuer oder weit weg und überfüllt

Leider keine Parkplätze, das ca. 800 Meter entfernte Parkhaus ist mit 12€ Tagesgebühr ziemlich teuer. Kostenlose Parkplätze sind ca. 1200 Meter entfernt und oft schwierig noch einen Parkplatz zu ergattern.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist super nett. Die Lage des Hotels ist super. Man ist super schnell in der Altstadt, dem Konzerthaus (NICHT BROSE Arena) und den Sehenswürdigkeiten. Man kann alles zu Fuß erreichen und kann das Auto stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tolles, modernes Hotel mit super freundlichem Personal

Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre praktisch gewesen. Zimmer ein bisschen hellhörig.

Tolle Lage mit Blick auf “Klein Venedig“, saubere und moderne Zimmer, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute Lage, solide Qualität

Keine direkten Parkmöglichkeiten am Hotel

Zentrale Lage, bequeme Betten, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schöner Aufenthaltsort um Bamberg zu erkunden

Die Parksituation, jedoch die in der Nähe befindliche Tiefgarage war O.K.

Die Nähe zur Altstadt, Zimmer ist guter Standard, ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht. Das Frühstück im eigenen Caffee war sehr gut und wurde von einer sehr sympathischen Dame freundlichst serviert.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Personal sehr nett und freundlich.

Bett ist zu klein. Wir habe 2 kleine Bette gehabt für meinen Mann und ich. Hatte gerne einen Queen Bett gehabt.

Personal sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels, mitten in Altstadt. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein schönes und sauberes Zimmer.

Ein schönes und sauberes Zimmer. Zentrale Lage zur Altstadt. Blick auf klein Venedig. Schmackhaftes Frühstück , z.B. frischer Obstsalat, selbstgemachte Marmelade (sehr gut). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wunderschön!

Tut mir leid! Aber es war alles gut!! 😎😂😉

Wir wurden sehr nett empfangen! Auch die Anfrage paar Wochen vorher(vor Weihnachten)mir doch bitte Infomaterial zu schicken, da es ein Geschenktes WE werden soll, hat funktioniert! Das Zimmer ist sehr schön, mir hätte etwas mehr Farbe gefallen, aber das ist Geschmackssache! Es war sehr sauber und nicht abgewohnt! Das Frühstück wird serviert! Ist aber alles da, von Lachs bis Salami, gekochtes Ei bis Rührei, Espresso bis Latte Macchiato! Lecker verschiedene Semmeln und Obstsalat! Butter und selbstgekochte Marmelade! Hmmm! 😉 man kann haben... bis man satt ist! Das Beste war auch die Lage! Da wir im Januar bei Sonne aber Eiseskälte unterwegs waren... paar Schritte und man ist in der wunderschönen Altstadt! Viele Cafes, Pups,Bars und Gaststätten! Lecker essen zu humanen Preisen und Bier!! Direkt gegenüber vom Hotel Tandem zwei super Bars!! Lewinskys und Mondschein! Teils mit Livemusik, die genial war!! (Freitagabend 20.1) Und im Lewinskys gibts Skysport! Ich kann nur sagen, dass wir wiederkommen werden und das alles nochmal ansehen, doch dann mit sonnigem warmen Wetter! Schließlich will man klein Venedig mit dem Schifferl erkunden! 😉 Genial auch die Sprache! Überall liest man den fränkischen Dialekt! Wir aus Bayern hatten da schon Spaß!😂😉😎und dann, wenn man einiges an Bier probiert hat... Versucht man es selbst mit paar spässle! 😂 Mir und meim Freind hots gfoin! 😉

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zentrale Lage, ideal zur Stadterkundung, Zimmer mit Blick...

Zentrale Lage, ideal zur Stadterkundung, Zimmer mit Blick auf die Regnitz, leckeres Frühstück am Tisch serviert, sehr nette Mitarbeiter, WLAN hat problemlos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstück war eher bescheiden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können

Das Frühstück war eher bescheiden. Die Zimmer gut und sauber, die Lage direkt im Zentrum gut, Parkmöglichkeit in einem städtischen Parkhaus 100M entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Entspannte Zeit in Bamberg im freundlichen und persönlichen Hotel "Tandem"

Uns fällt nichts ein, was hätte besser sein können. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit für einen Besuch in Bamberg wieder buchen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es hat an nichts gefehlt. Man wurde hervorragend am Tisch bedient und musste nicht wie in großen Hotels am Buffet anstehen. Alles war sehr nett und persönlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Familiäres Kleines Hotel

Man sollte nicht so empfindlich sein was Straßenlärm betrifft ,oder bei geschlossenem Fenster schlafen .

Frühstück war sehr gut,am Tisch gereicht ,kein Buffett ,was uns sehr gut gefallen hat,man konnte alles bekommen was man wollte 😊

Die Lage ist Top!

Ein minus gibt es nur, der fön war nicht richtig sauber.

Die Lage war einfach perfekt. Einer kneipentour steht nichts im Wege und auch die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung war außerordentlich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes, sehr zentrales Hotel

Leider roch das Badezimmer bei unserer Ankunft extrem nach Abfluss, was sehr unangenehm war.

Super Lage!!Das Frühstück war toll!!Es gab Alles was man sich gewünscht hat und die Damen waren super nett!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wirklich empfehlenswert !

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir jederzeit wieder kommen würden., Besonders die individuelle Betreuung und das Frühstück war toll und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wochenende in Bamberg

Sehr freundliche Hotelbesitzer, tolles Frühstück und sehr schönes Zimmer. Da fehlt es an nichts!!! Wenn wir wieder nach Bamberg fahren, dann werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Spitzenhotel.

Es gab ein sehr gutes Frühstück. Alles konnte man nochmal bestellen. Die Betten waren sehr gut. Sehr freundliches Personal - das ganze Hotel war einfach nur spitze.

Sehr sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal, alles sehr sauber, witziges Frühstück, am Rande der Altstadt, gut erreichbar, konfortabel ohne Luxus...

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gastfreundlichkeit

Die Freundlichkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Reger Publikumsverkehr bis spät in die Nacht vor dem Fenster

Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Unterkunft mit guter Lage zur Altstadt, allerdings direkt an einer viel befahrenen Straße.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, dementsprechend laut ist es.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück war sehr gut !

Einzige Klage ist man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen . Da die Straße gleich neben dem Hotel ist .

Frühstück war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Mitten drin statt außen vor! Schön

Nothing

Everything

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage.

Super Lage. Sehr freundlich. Klasse Frühstück. Sehr zu empfehlen.

bei normalen Außentemperaturen sehr zu empfehlen

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage.

sehr persönliches Frühstücksservice, Qualität des Frühstücks 1A

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lage und Freundlichkeit

Lage und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kultur pur

Bei offenen Fenster sehr lautes Publikumsverkehr.

War ein sehr schöner Ausblick und alles sehr sauber. Freundliches Personal.