Bewertungen für Hôtel du Train Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herzog-Wilhelm-Str. 23, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 166 von 349 Hotels in München

Der Kellner der das Frühstück betreut hat war der einzige...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es ging damit los, dass man dann, wenn man nicht genau hinschaut, ungewollt ein Zimmer mit Doppelstockbetten bucht. Das Problem ist bekannt wird aber auf Booking.com geschoben. Ich weiß nicht, ob man unter einem Deluxe-Zimmer ein solches verstehen kann und muss, das so groß ist wie das Schlafwagenabteil eines Nachtzuges. Jedenfalls war vor der Tür Party und wenn man das Fenster aufgemacht hat konnte man nicht schlafen, wenn man zu gemacht hat konnte man nicht schlafen, weil man dann erstickt ist, weil Klimaanlage gibt es natürlich auch nicht. Das Frühstück war äußerst dürftig, an Latte Macchiato oder Cappuccino nicht zu denken es gab Filterkaffee der mal stärker und mal schwächer war. Immerhin konnten wir dann in eine Suite umziehen. Die Suite war so groß wie in anderen Hotels ein normales Doppelzimmer unter Suite verstehe ich jedenfalls mindestens zwei Räume. Immerhin konnte man dort schlafen weil das Zimmer nach hinten raus ging und dort der Lärm nicht von den Party Machern auf der Straße kam sondern nur vor den Angestellten die dort ihre Pausen machten oder sonstiges. Als ob das alles nicht noch genug wäre, wurden wir beim Auschecken damit konfrontiert dass wir das Frühstück noch bezahlen sollten, obwohl wir ein Zimmer inklusive Frühstück gebucht hatten. Zum Glück ist nicht absehbar dass ich demnächst wieder nach München reisen muss...

Der Kellner der das Frühstück betreut hat war der einzige der durchgängig freundlich war

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nettes Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Ich hatte im Vorhineinen nach glutenfreiem Brot gefragt. Das war kein Problem. Jeden Morgen bekam ich glutenfreies Brot zum Frühstück, super! Die Lage ist top! Mitten im Zentrum, alles gut zu Fuss erreichbar. Auch Ubahn und Straßenbahnen/Busse in der Nähe (Sendlinger Tor).

Die Lage des Hotels ist ziemlich perfekt, da Nahe an der...
    • Deluxe Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Klimatisierung des Zimmers war ungenügend bzw. es war fast unterragbar heiß und dies anfangs Sommer.

Die Lage des Hotels ist ziemlich perfekt, da Nahe an der Altstadt und einer U-Bahn Haltestelle.

Buchen und sich wohl fühlen
    • Deluxe Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Solch ein wunderschönes Hotel gibt es in München selten. Klein UND fein!! Die Umsetzung der Idee des Orientexpresses ist vollkommen gelungen! Immer wieder entdeckt man neue liebevoll gestaltete Details. Noch ist dies nicht ganz beendet, doch die noch anstehenden Arbeiten stören den Aufenthalt in keinster Weise. Wer Glück hat bekommt den Künstler, der die herrlichen Gemälde erschafft, zu Gesicht. Das Personal ist an ehrlicher Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Hier fühlt man sich wie in Abrahams Schoß. Und dann wäre da noch die Lage: ein zentral gelegenes Hotel und absolut geräuscharm! Der Stachus(Karlsplatz) ist zu fuß keine 5 min entfernt. Der Viktualienmarkt 8 min - ich habe die Zeit wirklich gestoppt :-) . Hierhin komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehm für einen Kurztrip

Etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage. Das Konzept Hotel als Orient Express ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir kommen wieder!

Ich hatte irrtümlich 1 Stockbettzimmer für meine Eltern gebucht, wobei ich bei dem Zimmer für meine Eltern eigentlich ein Doppelzimmer wollte. Leider konnten sie mir kein Ersatzzimmer für meine Eltern geben, da alles ausreserviert war! Sie kamen trotzdem sehr gut zurecht! Ich war mit meinem kleinen Hund im Einzel-(Stockbett) Zimmer und es war wirklich komfortabel. Das Service war ausgesprochen freundlich und das Frühstück ausreichend und gut. Die Lage ist einmalig :-) ! Wir kommen gerne wieder!

Die Ausstattung neu, es war sauber.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel würde ich auf keinen Fall wieder nehmen 1. das Bett war unbequem, eng, keine Lampe direkt am Bett zB zum Lesen. Das Licht an der Decke nicht ausreichend zum Lesen. Das Klettern auf das Bett oben auf der MetallLeiter war nicht spaßig. 2. Das WLAN passwort habe ich zwar bekommen, aber nachdem nach 10 minuten google noch nicht aufgeladen war, habe ich aufgegeben. Zwei für mich wesentliche Minus Punkte sonst alles ok.

Die Ausstattung neu, es war sauber.

Süßes Hotel - zum Park zu laut

Unser Zimmer ging zur Straße raus. Da war es nachts sehr laut, da sich im Park davor die Jugendlichen getroffen hatten und laut Musik hörten und erzählten. Wir mussten dann mit geschlossenem Fenster schlafen. Dann ging es.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem kleinen Bad. Das Bett war sehr gut. Zum Frühstück gab es weiße Brötchen (leider keine dunklen Körnerbrötchen), viele Marmeladen, Honig, verschiedene Käse- und Wurstsorten sowie Müsli, Obst und Joghurt. Wir haben gut gegessen.

Kleines Hotel in perfekter Lage.

Bauarbeiten während des Aufenthaltes, sehr kleiner Empfangsbereich, magere Ausstattung, sehr dürftiges Frühstück, keine eigenen Parkplätze.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich. Gute Geräuschdämmung. Das Badezimmer war erfrischend anders und gut.

Bis auf das Frühstück alles bestens
    • Deluxe Zweibettzimmer

Saueberes, gut gelegenes Hotel. Einziger Mangel das Frühstück. war ok aber auch nicht mehr. Minimalistisch. Billiger Käse und billige Wurst, nur Filterkaffee.

Bett war recht schmal und Matratze zu dünn.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bett war recht schmal und Matratze zu dünn... Zimmer als Schlafwagenabteil muss man mögen. Aber für eine Nacht und nur alleine statt Betten "unten und oben" war schon recht neu für mich

Gelungen!

Das Waschbecken ist sehr klein ausgefallen.

Bei der Buchung war mir nicht klar, dass das Hotel einem Schlafwagen nachempfunden ist. Die Zimmer sind mit Etagenbetten ausgestattet. Eine tolle Sache, ich bin begeistert. :)

ich war begeistert.
    • Deluxe Einzelzimmer

hatte ein zimmer im 5. stock. tolle aussicht. zimmer war sauber und sehr gemütlich. badezimmer frisch renoviert. bett gut. kurz: ich war begeistert.

Innenstadthotel mit außergewöhnlichem Konzept und deutlich über die Maße gastfreundlichem Personal

Es sind keine substantiellen Fehler vorhanden. Wenn etwas fehlt, so sind es möglicherweise kleine Details, die der Renovierung geschuldet sind.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem einzigartigen Konzept und Zimmern und einem Personal, an dessen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sich sehr viele andere ein Beispiel nehmen können. Selbst der großartige Maler fragt während seiner Arbeit, wann er am wenigsten stören würde: soviel Service am Gast ist mit der Lupe in der Hotellandschaft zu suchen.

Klare Weiterempfehlung

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war super, da das Hotel sehr leicht zu Fuß erreichbar war (ca. 5min). Die U-Bahnstation war auch in 5min zu Fuß erreichbar. Und das Hotel hat einen sehr tollen Flair.

Für eine Nacht OK
    • Deluxe Einzelzimmer

Zimmer lässt sich nicht richtig verdunkeln. Waschbecken im Bad extrem klein, ohne Becher oder andere Möglichkeit, seine Zahnbürste oder andere Sachen abzulegen. Treppenhaus wegen Renovierung sehr fleckig. Angestellter an der Rezeption könnte noch etwas besser Deutsch lernen (war wohl ganz neu?)

Zimmer klein, aber Ausstattung zweckmäßig. Lage ruhig, aber trotzdem nahe an Bahnhof und Innenstadt

Perfekt!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nagelneues Bad! Hochkomfortabel! Grober Fehler des Handwerkers! Es fehlt Handbrause, Wasser kann nur eingelassen werden, wenn man in die Wanne steigt! Soll behoben werden! Sonst perfekt!

Perfekte Lage! Ruhig und trotzdem Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Lage war super, da man kaum verkehr vor der tür hatte...
    • Deluxe Zweibettzimmer

das die betten übereinander lagen, für Pärchen ist das zimmer nicht so sehr geeignet

Die Lage war super, da man kaum verkehr vor der tür hatte und trotzdem zu fuß die innenstadt erreichen konnte

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer als solches war leider recht dunkel, kommt aber von den vielen Vollholzverkleidungen im Zimmer; Am Frühstück sollte man noch arbeiten, hier ist noch sehr viel Verpessungspotinal. (z.B. Frischwurst und Käse sollte frisch gekauft werden und nicht Ware aus Folienpackungen verwendet werden) Auch sollte die Waren gekühlt auf dem Bufet gelagert werden um hier die Frische beizubahlten;

Das Zimmer hat unseren Erwartungen erfüllt und wir hatten eine sehr angenehme und ruhige Nacht verbracht. . Das Bad und WC war auf den neusten Stand und sehr hübsch eingerichtet

Empfehlenswertes Hotel in toller Lage!!!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist lecker. Die Zimmer sind ausgefallen, gemütlich und schick. Die Lage in der Innenstadt ist super! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

besser geht nicht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein wunderbares Ambiente, mit viel Liebe zum Detail, wie im Orientexpress. Man rechnet jeden Moment damit, dass Poirot durch die Tür kommt. Für den Besuch in München absolut empfehlenswert. Zudem sehr gut gelegen, zu Fuß zum Stachus und der Innenstadt. Zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Chef und Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Chef und Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr gute Lage, sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und extravagant, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Doppelbett bevorzugen.

Das Zimmer war eng und klein.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war eng und klein. Stockbett - das obere, schmale Bett war über eine Leiter mit dünnen Sprossen erreichbar. Nichts für Personen mit Fußbeschwerden. Frühstücksraum klein und eng. Kaffee - naja. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Spannendes Konzept mit Detailschwächen in der Ausführung. Angenehmer Aufenthalt in super Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sprachkenntnisse des Personals sind verbesserungswürdig. Die Jalousien sind wenig geeignet, die Fenster zu verdunkeln. Die Heizöfen sind effizient aber stehen doch ziemlich im Weg.

Die Idee eines schlafwagenähnlichen Ausbaus ist gut gelungen. Das allerdings recht kleine Bad passt aber zu dieser Idee. Wer viel Platz braucht, muss halt woanders übernachten.

Superschönes Hotel mit besonderem Charme, das sehr zu empfehlen ist.

Nichts! Keinerlei Beanstandungen!

Sehr schönes, besonderes Hotel mit einem tollen Charme. Personal super freundlich und zuvorkommend. Zimmer schön gemütlich und Frühstück wirklich gut. Lage perfekt!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Ich bin gegen 2 Uhr Nachts beim Hotel angekommen und habe...
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich bin gegen 2 Uhr Nachts beim Hotel angekommen und habe dank des herzensguten Rezeptionisten noch ein Zimmer zum ausschlafen bekommen und das sogar zu einem vergünstigten Preis!

Personal sehr nett, freundlich und bemüht
    • Deluxe Einzelzimmer

Frühstück war etwas mager nur kalte Eier Frühstücksraum zu sehr von der Strasse aus einsehbar Blick in den Hinterhof sollte auch nicht sein

Personal sehr nett, freundlich und bemüht Tee und Kaffeangebot zwischendurch

Sehr gutes Hotel für Städtetrip oder Geschäftsreise
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Klimagerät stand auf dem Boden vor dem Fenster. Das hat gestört. Parkplätze am Hotel nicht verfügbar

Sehr freundliches Personal, perfekt zentrale Lage am Stacchus. Hotelrenovierung weitgehend abgeschlossen. Tolles Ambiente, da das Hotel dem Orientexpress entsprechend gestaltet ist. Schöne LED-Deckenbeleuchtung, Matratzen waren komplett neu und sehr bequem. Bad war frisch renoviert.

Das "Train"-Konzept ist witzig, war aber noch z.

Das Bad ist superklein, eben wie in einem Zug. Aber sauber und neu renoviert.

Das "Train"-Konzept ist witzig, war aber noch z.T. im Bau, was wir aber bei der Buchung wussten. Also kein Grund zur Klage. Die fußläufige Lage zur Kaufinger Str und zum Stachus/Marienplatz ist super. Gutes kostenloses Wlan.

Personal am Empfang war ganz nett und freundlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es war kalt, da es im Zimmer keine Heizung gibt. Es gibt stattdessen eine Air Condation-Anlage, welche eigentlich übertrieben laut war und damit man nicht schlafen kann. Ansonsten alles ok.

Personal am Empfang war ganz nett und freundlich.

Ich komme (immer) wieder ....
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wie der Name/das "Thema" des Hotels schon sagt, sind die Räume sehr dunkel gehalten. Die Beleuchtung des Zimmers müßte deshalb besser sein.

Nach dem Umbau sind die Räume sehr schön ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist trotz höherer Preise nach dem Umabu immer noch o. k.. Die Lage des Hotels und damit die Nähe zur Innen- und Altstadt ist klasse!

Insgesamt in der Preisklasse, bei mir 100Euro/Nacht, absolut ok, würde wieder hingehen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück. Das was da war, war praktisch nichts. Nicht mal Brot. Ambiente auch furchtbar, aber das Hotel befindet sich gerade in der Renovierung und ich gehe davon aus, dass der Frühstücksraum noch nicht dran war.

Sehr nett, lustiger Style im TransOrient Express, alles da was man braucht, aber auch nichts mehr, eben der Preisklasse angemessen. Personal ist überproportional freundlich und hilfsbereit!! Trotz Lage mitten in der City war mein Zimmer sehr ruhig.

Herzog Wilhelm war gut - Hotel du Train nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bei meiner Buchung vor einigen Monaten war nicht ersichtlich, dass die Zimmer nur noch Stockbetten haben mit Leitern, die Rundstäbe aus Messing haben und entsprechend unangenehm an den Fußsohlen sind. Wir waren bereits 2x in den vergangenen Jahren im Herzog Wilhelm und zufrieden, jetzt kann man bei erhöhten Preisen und diesem "Schlafwagencomfort" vom "Hotel du Train" nicht mehr hingehen. Die Duschen sind sehr klein und die Türen schließen z.T. nicht richtig. Auch für München viel zu teuer bei Jugendherbergscharakter!

Das Personal war freundlich.

Ich bin begeistert von dem tollen Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ich bin begeistert von dem tollen Personal. Der Chef selbst sowie alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit und lieb. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank!!!!

Gerne Wieder !!

Wünschenswert wäre, das mehrere verschiedene Sorten Kaffee angeboten würden. (Cappucino, Espresso...) In der Dusche fehlt noch eine Ablage für Duschgel Schampon etc.

Super nettes zuvorkommendes Personal. Sauberkeit hervorragend !

Sehr gute Lage, aber Etagenbetten taugen nichts für ältere Leute
    • Deluxe Zweibettzimmer

Oberes Etagenbett für 67-jährigen Ehemann über "Hühnerleiter" sehr schwer erreichbar! Durch Umbauarbeiten Lärm und Schmutz im Hotel!

Sehr gute Lage

Jederzeit würde ich in dem Hotel buchen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, hätte mir aber noch jeweils einen frischen Fruchtsalat zum Naturjogurt gewünscht.

Die Lage war ausgezeichnet. Im Hotelzimmer wurde alles neu eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Lage des Hotels für Stadtbesichtigungen ist sehr gut.

Leider kann man nirgends parken. WLAN ist ein offenes und kein geschütztes. Das Frühstück könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. IM Bad fehlen Ablagen!!!

Die Lage des Hotels für Stadtbesichtigungen ist sehr gut.

Die Lage ist sehr zentral.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße. Nachts haben viele Leute auf der Straße mit Musik gefeiert. Daher war es sehr sehr laut. Beim warmen Wetter mit geschlossenen Fenster zu schlafen hat keinen Spaß gemacht.

Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel-personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel ist gerade in der Renovierungs- bzw.

Es fehlten noch ein paar Kleinigkeiten, die den Aufenthalt noch perfekter gemacht hätten, z.B. Ablageständer für den Koffer (er musste auf dem Boden liegen) oder Ablagemöglichkeit für Duschgel etc. in der Dusche. Wir würden das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen

Das Hotel ist gerade in der Renovierungs- bzw. Umbauphase. Unser Zimmer war ganz neu im Stil des Orient Express eingerichtet und sehr sauber. Im übrigen Haus waren noch die Handwerker unterwegs, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück liebevoll zubereitet und sehr lecker

Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail und perfekte Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir sprechen hier von Kritik auf sehr hohem Niveau. Im Badezimmer gab es leider keine Ablage für das Shampoo, sodass man es auf den Boden stellen musste. Rührei beim Frühstück wäre auch toll gewesen, aber wie bereits gesagt alles andere war perfekt.

Das Hotel hat wirklich eine top Lage. Die Ausstattung des Zimmers war vollkommend ausreichend für einen Städtetrip. Man sieht das mit viel Liebe für das Detail gearbeitet wurde. Frühstück war auch sehr gut und zu empfehlen, die Auswahl war genau richtig. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Man hat sich sehr gut behandelt gefühlt. Von außen wirkt das Gebäude unspektakulär, aber von innen ist es umso schöner.

Das Personal war sehr freundlich, war nur leider eine Nacht...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider ist im Hotel gerade eine Baustelle, es war sehr laut. Die Dusche war etwas zu klein und es gab leider keine Klima bei über 30 Grad.

Das Personal war sehr freundlich, war nur leider eine Nacht dort, würde ich jederzeit wieder buchen.

Sonst war alles okay.

Es fehlten Haken zum Aufhängen der Handtücher. Das Zimmer war sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Hotel mit Super-Lage

Lage, sehr sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Zwar kleine Zimmer, aber durch das pfiffige Konzept gut...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zwar kleine Zimmer, aber durch das pfiffige Konzept gut gemacht. Man fühlt sich wohl.

Preis-Leistung TOP

-zentrale Lage -großes Badezimmer

Frühstück war sehr schlecht. Keine Auswahl. Keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. Kein Safe

der Münchner lobt: Passt scho! :-)
    • Deluxe Zweibettzimmer

Super Lage, nette Ausstattung als "Zugzimmer" des Orient Express Personal sehr freundlich!

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker.

Die Lage und das freundliche Personal

Kleine Zimmer, schlechtes Frühstück

Die Lage und das freundliche Personal

Sehr zuvorkommendes Personal

Sehr zuvorkommendes Personal

Lage gut aber preis zu hoch
    • Deluxe Einzelzimmer

Umbauarbeiten in der haupt saison

Lage,freundliche mitarbeiter,breakfast ausreichend

Das Bett war sehr bequem

Die Zimmer wirken sehr dunkel

Das Bett war sehr bequem Ausstattung im Bad war sehr gut Es war alles sehr sauber

Preis -Leistungsverhältnis beim Frühstück, sehr schlecht.

Frühstück, zu wenig Spiegel im Zimmer

Preis -Leistungsverhältnis beim Frühstück, sehr schlecht.

Ganze Nacht hindurch Personenlärm aus dem Park vor dem Hotel...

Ganze Nacht hindurch Personenlärm aus dem Park vor dem Hotel :-(

Preis/Leistung für Lage top
    • Deluxe Zweibettzimmer

Entsprach unseren Erwartungen - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch hilfreich

Sehr nettes Personal.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Aussergewöhnliche, hochwertige Zimmereinrichtung.

Super zentrales Hotel, extrem aufmerksames und freundliches...

Super zentrales Hotel, extrem aufmerksames und freundliches Personal. Zimmer komplett neu renoviert.

Leider war derzeit Baustelle im Hotel, aber das Personal war...
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider war derzeit Baustelle im Hotel, aber das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Frühstück war absolut okay und die Lage war top!

Klein, sauber, nette Idee

Orient Express Design ist ganz nett und Preis-Leistungsverhältnis gut. Für Kurzstopp in München gut geeignet.

Das Frühstücksbüffet war besonders appetitlich und liebevoll...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war besonders appetitlich und liebevoll angerichtet.

Komfortabel, sauber und zuvorkommendes Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Komfortabel, sauber und zuvorkommendes Personal. Super Lage! Kann man nichts falsch machen

Interessant, eigenartig, super Lage.

Eventuell die Dusche, wenig Platz

Interessant, eigenartig, super Lage.

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis, perfekter Service.

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis, perfekter Service. Schneller Check in und out

Ausgefallenes Hotel in coolem Stil.
    • Deluxe Einzelzimmer

Keine vernünftige Heizung im Zimmer, nur ein Elektro-Heizgerät, Raumluft wurde dadurch unglaublich trocken.

Ausgefallenes Hotel in coolem Stil.

Charmantes Hotel. Würde immer wieder kommen

Treppenhaus rennovationsbedürftig

Tolles Personal.

War ein schönes Wochenende
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück einfach aber gut.das Bett super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Katastrophe

Kein Parkplatz, kleine Zimmer, Kleine Dusch, kleine Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr erfreulich!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage ist super, das personal mega freundlich und die Zimmer haben ihren speziellen "Orient Express Charme"!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Als Abenteuerurlaub witzig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Als Abenteuerurlaub witzig. Für Geschäftsreisen allerdings keine Alternative.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

ok gibt sicher bessere in der Umgebung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Heizlüfter, Klodeckel lose, suchen nach dem Fön, "dünne Wände"

Das absolut freundliche Personal.

Das absolut freundliche Personal. Sehr aufmerksam!!!gerne wieder

komme wieder

top rezeptionspersonal

Preis Leistung ist super gewesen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Tv läuft über dvbt und es ging nur das erste ..

Preis Leistung ist super gewesen.. netter Service