Bewertungen für Tannenheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhof-Buchholz 3, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Boppard

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ausgezeichnete Küche, hochwertiges Frühstück am tisch...

Zimmer etwas klein, geteiltes Doppelbett, die"zweckmaessigen"moebel könnte man etwas modernisieren

Ausgezeichnete Küche, hochwertiges Frühstück am tisch serviert, liebevoll zubereitet, positive Überraschung fuer ein 2 Sterne-hotel, chapo..

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Moderne Zimmerausstattung im historischen Gebäude.

Moderne Zimmerausstattung im historischen Gebäude. Mit sehr freundlichen, zuvorkommenden Inhaber und Personal. Ein tolles Frühstück und ebenso ein super Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein sehr erholsames Wochenende mit idealem Ausgangspunkt für Wanderungen.

Wenn man sehr geräuschempfindlich ist, empfiehlt es sich, ein Zimmer in Richtung des Gartens zu reservieren. Für "normal Empfindliche" ist allerdings auch ein Zimmer zur Straße kein Problem.

Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und waren vom Zimmer aufgrund seiner Größe und Sauberkeit positiv überrascht. Als fantastisch hervorzuheben ist zweifelsfrei das Frühstück, das an den Tisch serviert wird und bei dem viele Extrawünsche wie frische Eier, frisches Obst, Saft etc. möglich sind. Alles ist sehr liebevoll zubereitet und hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Beim Abendessen waren wir sehr angenehm überrascht.

Beim Abendessen waren wir sehr angenehm überrascht. Alles was wir bestellt hatten war ausgesprochen lecker. Wir sind sehr nett bedient worden, und mit unserem Hund haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Das alles hat das ältere Ambiente wieder wettgemacht, und am nächsten Morgen Das Frühstück war einfach Spitze. Alles in allem war es ein sehr schönes WOCHENENDE.

Frühstück ist ausreichend und nett zubereitet, für ein Hotel...

Frühstück ist ausreichend und nett zubereitet, für ein Hotel auf dem Lande übertrifft es viele 4* Hotels in den Städten. Das Peronal (Koch/Chef) ist überaus freundlich. Es ist zu 100% zu empfehlen!

Parkanlage hinter dem Haus sehr schön, mit angenehmer...

Parkanlage hinter dem Haus sehr schön, mit angenehmer Möglichkeit dort zu essen und ein Bierchen oder Wein zu trinken. Bedienung Christiane und Chefkoch Herr Fuchs sehr sehr nett und bemüht. Frühstück mit frischen Joghurt mit Früchten und Eiern nach Wunsch, prima.

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit seinem Personal nur weiter empfehlen.

Für uns war alles soweit in Ordnung. Jedoch kann ich mir vorstellen wenn jemand Vegetarier oder ähnliches ist das er in diesem Hotel "unglücklich wird" :) Einfach auf Grund der Produktauswahl des Essens und das im Frühstücksraum viele Jagdtrophäen ausgestellt sind usw. :)

Das Hotel ist ein kleines Familiengeführtes Hotel direkt an der B61 oberhalb von Boppard. Die Straße bzw. die fahrenden Autos haben wir bei geschlossenem Fenster jedoch nicht wahrgenommen. Das Frühstück war sehr lecker und sehr frisch. Man wird am Tisch direkt bedient und alles frisch zubereitet wie etwa Rührei oder gekochtes Ei usw. Ebenfalls hat uns unser Zimmer sehr gut gefallen. Das Zimmer welches wir bezogen haben wurde schätzungsweise etwa vor 3-4 Jahren komplett renoviert. Es gibt aber auch noch alte Zimmer welche noch nicht renoviert wurden. Das Hotel selber (Treppenaufgang usw.) ist schon recht in die Jahre gekommen hat aber einen gewissen Charme. Es war sehr sauber und das Personal super freundlich. Gewöhnungsbedürftig war das man nur zu bestimmten Zeiten einchecken konnte wenn auch Restaurantzeiten waren. Ansonsten ist die Türe abgeschlossen und man kommt nur mit seinem Zimmerschlüssel ins Haus. Vom Hotel selber ist man sehr schnell in Boppard oder auch Koblenz usw.

Alles super gerne wieder

Das es am Anreisetag wegen Ruhetag nichts zu trinken gab.

Thomas und seine Eltern machen das echt super, alte Schule halt. Frühstück war der Hammer sehr lecker und vor allem man hat alles bekommen was man gewollt hat. Kein Büfett alles serviert 👍🏻

Jederzeit gerne wieder !!

Unterschiedliche Preisgestaltung: Kollege hatte direkt im Hotel gebucht, hat 59,50 € bezahlt. Ich hatte über "Falk " gebucht, habe 65,50 € bezahlt, obwohl der Preis mit 10% Rabatt angepriesen wurde. Werde zukünftig auch direkt buchen. :-)

Geräumiges Zimmer, Bügelbrett, Bügeleisen, Fön und Safe im Zimmer vorhanden, wo findet man das schon, prima.

Spitze

Wie schon beim letzten Mal war es sehr schön. Ich fühle mich immer sehr wohl in diesem Hotel. Vor allem das Personal ist so freundlich die Zimmer so sauber und schön eingerichtet einfach nur herrlich und das Frühstück ist der Hammer.....

Wir würden auf alle Fälle wieder dort übernachten.

Im Restaurant fehlt etwas Musik im Hintergrund um das ganze noch etwas aufzulockern.

Das Frühstück konnte individuell erstellt werden. Neben Aufschnitt konnte sich jeder noch einen Nachtisch oder anderen Nachschlag wählen. Die selbst gemachten Marmeladen waren sehr natürlich im Geschmack und lecker. Jeden Tag gab es unterschiedlichen Aufschnitt und verschiedene Brötchen oder Gebäck. Genügend Unterbringungsmöglichkeit auch für einen langen Urlaub (3 Wochen o. länger) sind reichlich vorhanden. Der Gastwirt ist sehr freundlich und spricht einen sehr persönlich an. Die Betten sind vom Liegekomfort ok.

Auf dem Weg in den Süden immer wieder gerne!

- familiengeführtes Haus - liebenswürdige und aufmerksame Gastgeber - sensationelles Frühstück - tolle Lage als Zwischenstopp, aber auch zur Erkundung der Gegend abseits der Touri-Hochburgen

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok.

Die Lage des Hotels ist bescheiden. Vor dem Haus eine Hauptstraße, dahinter eine Bahnstrecke.

Das Personal war sehr freundlich und professionell. Der Biergarten war sehr schön, nur leider geschlossen.

Das Frühstück war sehr gut.

Man braucht ein Auto, um von der Stadt Boppard wieder zum Hotel zu kommen.

Das Frühstück war sehr gut. Kein Büffett, sondern individuell zusammengestellt. Sehr schön fand ich auch die Verwendung von älteren (fast schon antiken) Haushaltsgegenständen auf dem Frühstückstisch, z.B. einem kleinen Gefäß aus Silber für ein selbstgemachtes Holunderblütengelee.

Herzlich heimeliges Tannenheim . man weiss sich willkommen.

Das Beleuchtungssystem könnte ein bisschen besser sein.

Liebevolle Details.überkomplette Ausstattung des Zimmers. Heimelig. Zum Atemholen. Günstiger Standort.Hollundergelee neben Croissant,Schinken und Spiegelei zum Frühstück. Ein Hit.

Herzlicher Empfang im Tannenheim

Es führt eine Bundesstraße am Hotel vorbei, die gerne von Motorrädern gefahren wird.

Familien geführtes Hotel mit guten Tipps. Grosser Garten zum Chillen. Rustikale Einrichtung im Restaurant. Ordentliches Frühstück. Saubere Zimmer.

Schöner Wanderurlaub in einem sehr gastfreundlichen Haus

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Der gesamte Außenbereich sowie die Flure und der Treppenaufgang könnten mal eine Auffrischung vertragen. Wir sind zwar nicht zum TV schauen angereist, aber so ein kleiner - 22 Zoll (?) Flachbild-Fernseher im Zimmer ist halt doch nicht mehr ganz zeitgemäß.

Schaut man sich die Lage bei Google_Maps an, kann man skeptisch sein. Direkt an der B327, dahinter die A61, daneben ein Gewerbegebiet und der Bahnhof. Doch tatsächlich versteckt sich Tannenheim geschickt in einem Wäldchen, sodass man - bis auf etwas Straßenverkehr - von alledem nicht belästigt wird. Parken überhaupt kein Problem. Die Begrüßung war herzlich, unser Zimmer (unter dem Dach) sehr freundlich, großzügig, sauber und hell. WLAN Empfang perfekt. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Und das ist überhaupt kein Nachteil. Wir sind der Meinung, dass der Tag ohne diese mittlerweile übliche Buffett Rennerei deutlich entspannter startet. Sonderwünsche - wie z.B. Ei-Variationen -werden frisch auf Bestellung zubereitet! Man wird vom sehr gastfreundlichen, aufmerksame Personal stets umsorgt. Klasse! Eine Empfehlung noch für das Restaurant im Hause: wir haben ein überraschend kreatives, ausgezeichnetes Abendessen genießen können, und auch die Weinkarte ist gut sortiert.

IMMER WIEDER GERNE!

Das Frühstück war ausgezeichnet, alles frisch und selber zubereitet. Kein abgestandenes Rührei sondern direkt frisch aus der Pfanne! Das Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bietet viel mehr als man erwartet!

Hotel seit mehreren Generationen in Familienbesitz. Zimmer aktuell sehr geschmackvoll und hochwertig renoviert. Sehr gastfreundliche persönliche Atmosphäre. Super leckeres, qualitativ hochwertiges Frühstück. Alles in allem grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, das Hotel...

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, das Hotel Tannenheim kann man nur bestens empfehlen…! Sehr Gastfreundlich, hab mich wirklich wohl gefühlt ... !

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Haus mit Atmosphäre ... Schöne renovierte Zimmer!

Haus mit Atmosphäre ... Schöne renovierte Zimmer! Frühstück nicht vom Buffet, sondern nach Wunsch serviert - lecker. Hausgemachte Marmelade, täglich wechselnd.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Klasse Frühstück.

Klasse Frühstück. Selbstgemachte Marmelade. Toller O Saft Wurstplatte... Ich habe im Hotel was liegengelassen. Anruf und Paketversand wurde mir versprochen. Sehr netter Hotelier

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Moderne Pension mit super Frühstück

Netter Gastwirt. Tolles Frühstück. Freundlicher Empfang. Geräumige Zimmer. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Freundliches Hotel, aber für uns zu weit abgelegen.

Das Mobiliar wirkte teilweise etwas antiquiert.

Das Frühstück war richtig super. Das Bett hätte mal eine neue Matratze gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ausgezeichnetes Frühstück

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Eine schöne gemütliche Auszeit vom Alltag Günstig gelegen für verschiedene aktivitäten vorzunehmen

Kühlschrank auf dem Zimmer

Das Frühstück war sehr appetitlich geschmackvolles geschirr sehr gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

erholsam

alles ist super

Alles super gewesen....

Es hat alles gepasst .....Auf. jeden Fall noch mal

Passt, Lage zur Autobahn optimal

Badezimmer war nicht optim,al sauber, Haare am Waschbecken

Frühstück war toll " hand made" keine Buffet

Würden wir wieder machen.

Das Essen sowie das Frühstück waren hervorragend. Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet. Das Personal war mehr als zuvorkommend.

Ruhig und super Frühstück

Ruhig und super Frühstück

Prima!

Das Frühstück ist super und das Hotel sehr gepflegt :)

wir würden das Hotel gleich wieder buchen. Man kann von dort aus sehr schön Wandern. Die Öffentlich

Das Frühstück war super lecker alles mit frischen Zutaten und frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett.

Personal sehr nett, Unterkunft gemütlich und Frühstück sehr...

Personal sehr nett, Unterkunft gemütlich und Frühstück sehr gut 👍

Das Essen und Frühstück war klasse

Das Essen und Frühstück war klasse

Sehr gutes Frühstück mit Warmspeisen nach Wunsch.

Sehr gutes Frühstück mit Warmspeisen nach Wunsch. Sehr gutes Restaurant im Hotel angegliedert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Personal sehr freundlich.

gut geführtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück

Wiederholungstäter

Familiäres Hotel, sehr liebevoll geführt und das Frühstück ist wunderbar. Wir übernachten immer hier wenn wir in Boppard sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war fantastisch!

Das Frühstück war fantastisch!!! Die Zimmer sehr modern und neu eingerichtet, das Personal äußerst freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr angenehm, fast wie zu Hause !

Das Frühstück wurde nach Wunsch frisch zubereitet und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr zuvorkommende und überaus freundliche Gastgeber!

Das Wetter ;-)

Sehr zuvorkommende und überaus freundliche Gastgeber! Essen im Restaurant sehr gut. Unsere Motorräder durften in der Garage übernachten. Wir haben uns wirklich wohl und "zu Hause" gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Leider war die Küche über Pfingsten kalt. Befremdlich empfand ich, dass man bei 6 gebuchten Zimmern, im Jahre 2016 Stopfengeld zahlen musste! Dies hinterließ bei unserer 9-köpfigen Gruppe einen faden Beigeschmack.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren modern und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir sind mit Hund und Vegetarier sehr gut aufgenommen worden.

Wir sind mit Hund und Vegetarier sehr gut aufgenommen worden. Das Restaurant hält mit einer kleinen Karte alles was es verspricht. Auch die Lage an der Autobahn stört nicht, es ist eher ein Vorteil. Gleich gegenüber liegt ein schönes Waldgebiet und lädt zum Wandern ein. Das Personal ist sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr herzlicher Empfang durch die Eigentümerfamilie und...

Wir haben nichts vermisst.

Sehr herzlicher Empfang durch die Eigentümerfamilie und äußerst freundlicher und aufmerksamer Service rund um unseren Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen exzellent. Die Zutaten sind frisch und spürbar hochwertig und die Speisen in der Küche perfekt zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

- Super Frühstück!

- an allen 3 Abenden kein Essen, obwohl die gute Küche uns hier hingelockt hatte

- Super Frühstück! - Kostenloses WLAN - Sehr freundliches Personal - Sehr ruhig trotz Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super herzliche & freundliche Gastgeber!

Schade, dass das Haus an einer stark befahrenen (und damit recht lauten) Straße in einem Industriegebiet liegt. Im Haus selbst riecht es etwas nach Küche, wovon auf dem Zimmer allerdings nichts zu merken war.

Super herzliche & freundliche Gastgeber! Man fühlt sich direkt willkommen und nicht nur als einer von vielen Gästen. Das Essen (sowohl Abendessen als auch Frühstück) waren frisch zubereitet und richtig lecker! Die Zimmerausstattung & -komfort waren sehr gut. Die Farbgebung des modernen Zimmers in lila/weiß, das helle Holz und die großformatigen Bilder von Burgen in der Umgebung fand ich sehr geschmackvoll und stilsicher. Die Ausstattung und Größe des Zimmers waren ebenfalls zufriedenstellend. Besonders gut hat mir gefallen, dass es im Bad ein Fenster und somit Tageslicht, sowie einen richtigen Fön gab! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Bedienung war sehr freundlich.

Es war sehr viel Larm vom Verkehr bei geoffneten Fenster. Der Fluchtweg bei Brand habe ich nicht gesehen.

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Fruhstuck war gut Das Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Dicht an der Autobahn A61 gelegen daher ideal für eine...

Steile Treppe, für mich OK, aber eventuell problematisch für ältere Hotelgäste.

Dicht an der Autobahn A61 gelegen daher ideal für eine Zwischenübernachtung; sehr schnelles und kostenloses WLAN; sehr gutes Frühstück, kein Buffett, aber individuell hergerichtet; sehr netter Besitzer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel ist familiengeführt, der Gast wird sehr freundlich...

Zimmer etwas beengt, aber ausreichend.

Das Hotel ist familiengeführt, der Gast wird sehr freundlich empfangen und umsorgt. Man fühlt sich gleich heimisch. Qualität der Speisen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut und wird liebevoll serviert und dargeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Ich bin bei meiner Anreise überaus freundlich empfangen...

Die Lage ist nicht sehr schön, dafür jedoch sehr zentral zur Autonahn

Ich bin bei meiner Anreise überaus freundlich empfangen worden und bekam für mein Motorrad sofort eine kostenlose Garage angeboten. Die Zimmer waren sehr sauber und waren scheinbar erst kürzlich renoviert worden. Dieses gilt auch für das Bad. Besonders herauszuheben ist das Frühstück und auch die Küche im Allgemeinen. Hier wird mit viel Liebe und Kreativität gekocht. Schon deshalb würde ich immer wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hier wurde kontinuierlich modernisiert.

Das Personal=Inhaber? Variieren, je nachdem auf wen man trifft in ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Preislich doch etwas überzogen.

Hier wurde kontinuierlich modernisiert. Die Ausstattung ist auch einem guten Niveau. Das servierte Frühstück war qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Gastgeber waren sehr freundlich.

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Das Müsli wurde mit frischem Obst zubereitet ( Spitze ).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Leute dort sind einfach nur super.

Die Leute dort sind einfach nur super. Ich hab mich gefühlt wie in einer Zeitreise, im angenehmen Sinn...

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Service und Frühstück waren unschlagbar.

Service und Frühstück waren unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war gigantisch gut!

Den Gästen die Optionen die das Haus bietet auch transparent machen und ansprechen.

Das Frühstück war gigantisch gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

war alles in bester Ordnung

war alles in bester Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr sauber, sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

Sehr sauber, sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gigantisches, liebevoll zubereitetes Frühstück;

Gigantisches, liebevoll zubereitetes Frühstück; sehr netter und freundlicher Wirt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Nähe Verkehrsreiche Straße

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einen tollen Bad. Frühstück sehr individuell zubereitet mit mind. 4 Sternen- wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes...

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und ausgezeichnete Küche. Verkehrstechnisch gute Anbindung an die A61.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Nettes Personal.

Nettes Personal. Schönes Haus. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Verkehrsgünstig in Autobahnnähe, trotzdem ruhig gelegen.

Verkehrsgünstig in Autobahnnähe, trotzdem ruhig gelegen. Sehr freundliche Familie, sehr gute Küche, alles prima.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung.

Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung. Sehr gute Küche