Bewertungen für Flair Hotel Tannenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tannenweg 14, 33181 Bad Wünnenberg, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Wünnenberg

Angenehmes Personal. Triste Zimmerausstattung.

Relativ dunkles und einfach ausgestattetes Zimmer. Ein winziges Bad (keine 4 qm). Nach dem Duschen unweigerlich nasser Boden. Sehr weiche, eher unbequeme Matratze. Laute Rockmusik war bis spät in die Nacht zu hören. Es blieb unklar, warum das Zimmer als "Comfort"-Zimmer angeboten wurde.

Frühstücksauswahl ok, guter Kaffee, freundlicher Service, alles sauber

Essen Zimmer Personal Top Chef flop

Der Chef des Hauses scheint schnell überfordert zu sein und neigt zu unqualifizierten Kommentaren.

Das Personal so wie die Hausherrin sind sehr nett, aufmerksamen und ,hilfsbereit.Top Hervorheben muß ich den Koch...Das Essen war grandios.

Personal sehr freundlich, Parkplatz kostenfrei direkt vorm...

Das Hotel wirbt mit einem "Spielplatz". Wir sind mit unserem Kind in das Hotel für eine Übernachtung auf der Zwischenreise gefahren, damit wir unkompliziert dort mit ihr direkt am Hotel den Spielplatz nutzen können. Letztlich war der Spielplatz ein Schaukelgestell ohne Schaukel, der Sandkasten war abgebaut und am Teich lag ein vertrockneter toter Frosch. Wir hatten extra ein Hotel mit Spielplatz gebucht weil wir nach der langen Anfahrt diesen mit der Kleinen nutzen wollten. Frühstücksbuffet ist maximal Durchschnitt und das Bad so klein dass die Tür kaum zu öffnen ist weil die Toilette im Weg ist. Innerhalb 8 Tagen waren wir in 4 Unterkünften, diese war die schlechteste. Auch wenn das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber war: Unsere Erwartungen an ein Hotel, was mit den Worten "ihre Kinder werden sich in dem hübschen Spielturm ( der nicht existiert) und in dem Sandkasten ( der abgebaut neben der Garage stand) amüsieren" wirbt, waren ganz klar abweichend von dem was wir bekommen haben.

Personal sehr freundlich, Parkplatz kostenfrei direkt vorm Hotel, sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr gut,Frühstück auch sehr lecker.

Die Zimmer waren sehr gut,Frühstück auch sehr lecker.Das Hotel wird von der Familie Langen geführt ein echter Familienbetrieb.Mit liebe zum Detail die einzelne Räume dekoriert.Es war ein,schöner Urlaub.

Aufenthalt hat uns sehr gefallen

TV stehen nicht viele Kanäle zu Verfügung

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und sehr zuvorkommend Frühstücksbuffet vielfältig und lecker! Frisches Obst Comfortdoppelzimmer sehr gemütlich, empfehlenswert Das Hotel sehr einladend, ruhige Lage, hervorragende Deko zur Weihnachtszeit

Garstig und Unfreundlich

Ich war ja schon in vielen Hotels auf dieser Welt, aber habe noch nie so etwas UNFREUNDLICHES und garstiges erlebt. Ich saß an meinem Abreisetag noch etwas länger am Frühstückstisch und habe gearbeitet weil das Wifi im Zimmer so schlecht war. Als es dann 12 Uhr war und ich meine Sachen packte und um 12:15 am zum check out bereit stand, meinte der Hotelbesitzer ich müsste noch 25€ extra zahlen weil ich ja nicht vor 11 Uhr ausgecheckt habe - nur 1:15h danach und im Frühstücksraum sitzend wurde ich auch in niemanden der Besitzer, die mich gesehen und bedient hatten, darauf hingewiesen oder gefragt! Plus 1,50€ für ein Brötchen, das ich beim Frühstück nicht mehr geschafft hatte und mitnehmen wollte. Nachdem ich das nicht akzeptieren wollte fing der Hotelbesitzer an mich anzunörgeln und mit mir zu argumentieren, dass das richtig sei. Außerdem war seine Aggression und Sturheit nicht zu überkennen. Weil mir dieser Streit nichts wert war, habe ich mich dazu gerungen die Hälfte davon zu bezahlen und bin mit dem Gedanken weg gefahren, nie wieder in dieses hotel zu gehen und rate auch jedem davon ab. Dieser Mann hatte weder eine professionelle Gastwirt Ausbildung genossen (kochen konnte er vielleicht, aber das wars), weder ein klein bisschen Gespür für Gastfreundschaft bewiesen.

Alle Angestellten waren nett und zuvorkommend - bis auf den Hotelbesitzer in Kochklamotten

(fast) alles gut!

Der Taubendreck auf dem Balkon direkt vor unserem Zimmer geht überhaupt nicht (Taubenabwehr-Maßnahme wäre dringend erforderlich) und das TV-Bild war unterirdisch schlecht!

Frühstück absolut ausreichend und gut, Personal nett und zuvorkommend, Räumlichkeiten und Abendessen in der hoteleigenen Gaststätte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sauberes, kleines Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den...

Die Parkplatzsituation ist grenzwertig. Habe auf der engen Zufahrtstraße halb auf dem Bürgersteig geparkt. Das Hotel liegt mitten im Wohngebiet.

Sauberes, kleines Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den Garten. Haben uns wohl gefühlt. Übersichtliches Frühstücksbuffet, aber mit frischem Obst. Rührei und Kaffee wurde frisch zubereitet. Der Tisch war liebevoll gedeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und gut geschultes, freundliches Personal!

Beim Frühstück haben warme Speisen gefehlt (allerdings hat man dies auf Nachfrage bekommen). Es gibt nicht so viele Parkplätze. Die Kissen könnten mehr Widerstand bieten (waren mir persönlich zu weich).

Sehr zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen im Restaurant abends. Die Zimmer waren sehr groß und gemütlich eingerichtet, deutlich besser als man es von dieser Preiskategorie erwarten kann.

Allgemein schöne Unterkunft und toll gelegen zum Entspannen!

Doppelbett war aus zwei Betten

Sehr freundliches Personal

sehr empfehlenswert

alles

Sehr zu empfehlen wenn man keine Hotelketten mag!

Sehr nettes und aufmerksames Personal, großes sauberes Zimmer mit Balkon.

Tolles Hotel für eine kleine Auszeit

Nette Lage am Ortsrand. Gutes Restaurant. Prima Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gemütlich, freundlich , lecker

Das Essen , die Unterkunft und das Personal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Tolle Lage, muckeliges Hotel, großzügige Zimmer, neue Bäder,...

Alles bestens, keine Kritik

Tolle Lage, muckeliges Hotel, großzügige Zimmer, neue Bäder, prima Frühstück mit Aussicht übers kleine Tal, freundliches Personal. Für ein drei Sterne Haus mit das beste, was ich bisher erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zimmer klasse, Personal sehr nett, Essen sehr gut - Preis-...

Die Parkplatzsituation war etwas eingeschränkt, daher mein wirklich einziger "Mangel" bei der Lage. Ich habe auf der gegenüberliegenden Strassenseite geparkt - das war ok.

Zimmer klasse, Personal sehr nett, Essen sehr gut - Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Ein leckeres Frühstück mit problemloser Erfüllung von Sonderwünschen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sehr ruhige Lage, sehr sympathisch, ausgezeichnete Küche

Sehr ruhige Lage, sehr sympathisch, ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Ein individueller Speiseplan nur für uns, hier fühlten wir...

Ein individueller Speiseplan nur für uns, hier fühlten wir uns wie zu Hause!!!!