Bewertungen für Hotel Tannenhof - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hans-Bredow-Straße 20, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 48 von 55 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein tolles Hotel.

Sehr, sehr freundliches Personal, sehr kompetent. Zimmer sehr sauber, himmlische Ruhe, kostenlose Parkplätze, City mit Bus und zu Fuß gut zu erreichen. Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Hatte erst sehr spät gebucht, trotzdem klappte das...

Hatte erst sehr spät gebucht, trotzdem klappte das Einchecken reibungslos, Zimmer mit Aussicht und Balkon und Morgensonne, Frühstück hat gute und schmackhafte Qualität. Sehr ruhig gelegen, hat auch eigene kostenlose Parkplätze. Schönes renoviertes Hotel aus vergangener Zeit.

Der Aufenthalt war super und ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Die Sauberkeit! Das leckere Frühstück! Als kleine Anregung.. Vielleicht ist es möglich, zum Frühstück auch Sojamilch anzubieten.

Etwas außerhalb, dafür ruhig gelegen

Da wir ein Zimmer unterm Dach hatten und es nur ein kleines Fenster hatte, war es sehr dunkel. Das Bett war mit durchgängiger Matratze und somit etwas unruhig für beide beim Schlafen. Die Duschkabine ist sehr eng, man hat sich überall angeschlagen. Die Lage ist ziemlich außerhalb und nur mit dem letzten Bus um 19:54 Uhr noch gut zu erreichen. Wenn man gut zu Fuß ist und gerne Berg hoch läuft, dann kann man auch zurück gehen.

Das Frühstück war sehr,sehr lecker und reichlich. Das Personal ist super freundlich. Alles war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !

Leider wird in der Nähe gebaut, der Baulärm war ab 7.00 Uhr morgens zu hören, sodass ich das Fenster schließen musste! Bei 25 Grad unter dem Dach nicht so toll... aber es gab einen großen Stand Ventilator im Zimmer !

Das Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück, war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend ! Hatte einen Termin in der nahegelegenen Zahnklinik und mir wurde auf Wunsch zusätzlich ein Wasserkocher aufs Zimmer gestellt, da ich nur Suppe essen konnte. Außerdem wurden meine kühlakkus ins Eisfach gelegt ! Die Lage war für meine Zwecke perfekt, und ist für alle die, die nicht direkt in der Innenstadt nächtigen wollen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht allzu modern, aber sauber und auch nicht uralt. Das Bett war eines der bequemsten, in denen ich in letzter Zeit geschlafen habe, und ich übernachte oft in Hotels. Auch erwähnenswert: das nahegelegenen Restaurant, das zu Fuß zu erreichen ist ! Top preis-Leistung!!! Sehr lecker und tolles Ambiente ... WLAN funktionierte top-ohne Probleme !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

schönes Hotel, aber zu langer Spaziergang in die Innenstadt

Leider waren es nicht wie angegeben 15 Minuten Spaziergang bis in die Innenstadt. Das waren schnellen Schrittes mind. 25-30 Minuten (da hätte es vielleicht mal geholfen den Weg selbst zu laufen oder einfach mal googeln, denn selbst da ist der kürzeste Weg mit 24 Minuten angegeben). Und das ist die Zeit in die Stadt. Den Weg von der Innenstadt zum Hotel schafft aber mit Sicherheit nur eine Sportskanone in 15 Min :-), da es schön bergauf geht. Also für einen Besuch des Casinos oder ähnlicher Veranstaltung mit entsprechender Kleidung/Schuhwerk ist wohl ein Auto oder Taxi (einfache Fahrt ca. 15 Euro) erforderlich. Wir haben das Ganze bei der Abreise angesprochen, worauf gleich argumentiert wurde, dass es andere Gäste in der Zeit geschafft haben! Fand ich persönlich jetzt nicht sehr freundlich. Vielleicht sollte sich booking.com mal überlegen die Beschreibung auf 30 Minuten Fußweg zu ändern und mit angeben, dass es steil bergauf geht auf dem Weg zurück zum Hotel, zumal diese Anmerkung bereits von mehreren Gästen kam.

Zimmer war schön (bis auf das Bad, welches für größere Menschen einfach etwas zu eng ist) und auch das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Unterkunft kann man nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

Das zunächst zugewiesene "Standartzimmer" kann man nicht weiterempfehlen und nach unserer Meinung kann man es niemandem zumuten hier zu übernachten. Dachgeschoss, kleine Fenster, wetterbedingt sehr heiß. Dusche kann nur von einer sehr kleinen Person benutzt werden. Nach der Reklamation bekamen wir ein Comfortzimmer ohne Aufpreis, was dann in Ordnung war.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Zimmerreinigung Angestellte arbeitete nicht sehr hart...

Die Zimmerreinigung Angestellte arbeitete nicht sehr hart für meinen 8-tägigen Aufenthalt und änderte keinen Willen im Zimmer während meines Aufenthaltes im Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon mit...

Das Hotel ist vollkommen aus der Zeit gefallen. Die Ausstattung im Eingangsbereich, Rezeption, Frühstücksraum wirkt sehr zusammengestückelt und kitschig. Eine Renovierung des gesamten Hotels ist dringend überfällig. Das Frühstück bietet zwar prinzipiell alles, aber die Brötchen schmecken leider überhaupt nicht und bedingt durch die Hitze und den Ventilator, der den Käse und Schinken wohl frisch halten sollte, war die Auswahl an genießbarem Aufschnitt sehr eingeschränkt. Das Zimmer verfügte zwar über eine Außenjalousie und eine Verdunkelungsgardine, leider war aber nichts zugezogen bzw. runtergelassen, sodass das Zimmer, das auf der Sonnenseite lag, extrem überhitzt war, als wir abends eincheckten

Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon mit Schiebetür. Das Badezimmer war modern und wirkte frisch renoviert. Das Hotel liegt sehr ruhig. Der Obstsalat beim Frühstück war selbstgemacht und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es hat gereicht für eine Uebernachtung aber wir werden nicht zurück gehen.

Die Lage war nicht so gut. Ganz aussen Baden-Baden und zwar 600m vom Zentrum entfernt aber was für ein 600m! Es war eine halbe Stunde laufen zum Zentrum. Das Restaurant war auch ziemlich weit entfernt, nur für das Fruehstueck konnten wir im Hotel bleiben. Es hat kein Bar gegeben wo wir etwas trinken konnten, nur bis 20 Uhr hat es Service gegeben. Ein Badezimmer war so klein dass man da nicht stehen konnte um zur Toilette zu gehen.

Es war nur für eine Uebernachtung, auf der Durchreise. Zimmer war gross und sauber. Frühstück war ausreichend. Wir haben mit einem Hund gereist und das war gar kein Problem für das Hotel..

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Jederzeit wieder.

An der Freundlichkeit könnte man noch deutlich was verbessern. Wenn man nach einem Busfahrplan fragt und nur hört: Wir haben ja schon viel, aber das nun nicht - da müssen sie selbst ins Internet schaun....., dann ist das deutlich herb.

Schönes grosses Zimmer; schön grosser Balkon. Frühstück gut - aber sicherlich nicht der super burner. Schöne Terasse, um dort draussen zu frühstücken. Kaffeemaschine (Nespresso) auf dem Zimmer (eine Kapsel mehr wäre ganz gut - oder die Dame an der Rezeption wüsste Bescheid und könnte solche auf Nachfrage ausgeben). Vom Prinzip her kann man sich auch aus dem Kaffeeautomaten gegenüber der Rezeption - kostenlos - eine durchaus guten Kaffee holen. Bis in die Innenstadt geht man ca. 15 Minuten (bergab). Zurück naturgemäß bergan - es sei denn man nimmt einen Bus, was (wochentags) bis ca. 19:30 problemlos gehen sollte (Die Aushändigung eines ausgedruckten Busfahrplans - siehe oben - würde die Sache deutlich vereinfachen.

Wir kommen gerne wieder.

Ich hatte bei der Reservierung darauf hingewiesen, dass wir mit einer gehbehinderten Person anreisen. Daher ein Zimmer mit behindertengerechtem Bad benötigen, leider bekamen wir ein Bad mit Wanne. Unter einem unserer Zimmer befand sich die sehr schöne Terrasse, leider nutzte eine Reisegruppe sie bis weit nach Mitternacht als Treffpunkt. So das man wegen der Lautstärke selbst bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder nachgelegt. Das Personal war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und gemütlich und hatten einen schönen Balkon. Die ruhige Lage hat uns sehr gefallen.

Das Personal war sehr nett.

Das Frühstück hatte keinen besonderen Charme. Es war kein Brot vorhanden. Eine Kundin hatte nach Brot gefragt, die Antwort des Service war 》so etwas haben wir nicht, aber ich kann morgen etwas Brot kaufen 《. Es gab auch nur aufgebackene Brötchen. Die Marmelade war recht lieblos hingestellt. Abends um 20.00 Uhr war die Haupttüre abgeschlossen, jeder Gast hat einen Schlüssel, um in das Hotel reinzukommen. Eigentlich erwarte ich gerade von einem abgelegenen Hotel eine Gastronomie, ein gewisses Flair, dies fehlt. Abends kann man sich wohl einen Tee zu bereiten, Kaffee o.ä. ziehen.

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer schön, geräumig und sauber. Welan war auch vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dort aus hat man einen tollen Ausblick in die Ferne.

Wieder einmal sehr gut aufgehoben !

Alles gut,wir wissen seit mehr als 20 Jahren ( den zwischenzeitlich renovierten )Tannenhof zu schätzen ! Ideal ist die Fußläufigkeit des Restaurants Molkenkur.

Ich bin seit Jahren ein Fan vom dort angebotenen Frühstück,die Betten sind hervorragend,die Lage wunderbar ruhig und die Zimmer sehr sauber und hygienisch. Das es halt keine regelmäßige Bar gibt,ist dem knappen Personal geschuldet.

Sehr erholsam und angenehm

Sehr schöne Lage oberhalb von Baden Baden mit wunderbarer Terrasse nahe SWR. Sehr ruhig und naturnah. Frühstück sehr lecker und umfangreich. Zimmer nett ausgestattet. Ambiente im Hotel sehr angenehm, Personal super nett! Wir waren mit Bahn da, 20 Minuten Laufzeit bergab bis zur Innenstadt, zurück etwas mehr und zuletzt steil. Wir kommen wieder!

Super Hotel,sehr gute Lage,Balgon,gutes Frühstück.

Super Hotel,sehr gute Lage,Balgon,gutes Frühstück. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ps. Kostenlose Parkplätze werden auch ausreichend angebote.

Angenehmer, ruhiger Aufenthalt.

Das Zimmer (Standard) war unter dem Dach, was sehr schön war. Ruhiges Hotel, ca. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Frühstück war besser und umfangreicher als erwartet. Nettes Personal. Kostenloser Parkplatz, super!

Gemuetlige, bequeme Hotel befindet sich in sehr schoenem, ...

Gemuetlige, bequeme Hotel befindet sich in sehr schoenem, gruenem und stillem Ort. Das ist Paradis fuer Erholung und geistige Arbeit. Jeder Morgen gibt es leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Es ist mir gefallen, das Hotel hat sehr freundliches Personal.

Sehr nettes Hotel mit sehr schönem Balkon. Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Tablet war nicht einsetzbar. Ich weiß aber auch nicht wofür es sein sollte.

Der Balkon war ein Traum. :) toll, das eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer war. Ein oder zwei Kapseln mehr hätten aber auch nicht geschadet. Sehr zufrieden!

Gutes Preis—Leistungsverhältnis in guter Lage,gemütlich,mit freundlichem Personal.

Personal sehr hilfsbereit u freundlich!(ein im Hotel gekauftes Geschenk wurde superschön eingepackt, obwohl eigentlich kein Geschenkpapier vorhanden war! Und unaufgefordert ins Zimmer gebracht!). Im Frühstücksraum kann man jederzeit den ganzen Tag Tee trinken od aufs Zimmer mitnehmen— kostenfrei! Gemütliches Ambiente im ganzen Hotel.

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Kein wirklicher Mangel, sondern eher ein Wunsch. Das Badezimmer, dürfte auch in den Standardzimmer etwas größer sein. Mit zwei Personen wird es wirklich sehr eng im Bad. Für eine Person ist das Platzangebot jedoch völlig ausreichend !

Wir hatten diesmal ein "Standard - Zimmer" unf nicht wie beim letzten mal ein "Komfort - Zimmer" der Unterschied ist deutlich zu sehen. Röhren-TV statt Flachbild-TV, kleinerer Kleiderschrank, kleines Fenster in der Dachgaupe statt großes Fenster mit Balkontür und Balkon. Und ein wesentlich kleineres Bad mit Dusche. Wen diese "Einschränkungen" nicht stören, ist mit einem "Standard - Zimmer" gut bedient. Das Zimmer war sehr sauber und bot uns alles was wir brauchten. Das Personal ist sehr freundlich und stehts um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Dies ist zeigt sich auch am morgendlichen Frühstücksbuffet, welches eine ausreichende Auswahl bietet. Dennnoch werden auch Sonderwünsche problemlos erfüllt.

Sehr empfehlenswert

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Flachbild-TV und Tablet-PC die beiden letzteren haben wir jedoch nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.

Schönes Hotel.

Die Plastik-Bezüge ("Schonbezüge") auf den Matratzen, nachts unbequem, gerade wenn man etwas schwitzt.

Freundliche Begrüßung und Betreuung, schönes hohes Zimmer mit Aussicht über Baden-Baden. Ruhige Lage.

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Es gab nichts, was ich zu bemängeln hätte.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut bestückt, es wurde immer gleich neu aufgelegt. Zimmer sehr sauber. Absolut ruhig gelegen über den Dächern Baden-Badens.

Casino - ganz toll ! Hotel - herruntergekommen und unkompetentes Personal

Viel zu teuer für das was geboten wird! Frühstück war ein einziges Desaster. Nichts wurde aufgefüllt. Nach mehrmaligem fragen der Gäste (inkl. Mir) wurde man entweder ignoriert oder es wurde widerwillig aufgefüllt. Tassen für Kaffee musste man sich selber hinter der Bar holen, da für das angeblich ausgebuchte Hotel, nur 1 sehr launische und überforderte Dame für den kompletten Frühstückssaal verantwortlich war. Rund um - wer für eine Nacht im Doppelzimmer Standard inkl Frühstück 105€ bezahlt, sollte auch Standard bekommen und keine heruntergekommen Zimmer mit fragwürdigen Bildern an der Wand und kaputten sockelleisten, einer Matratze die sich auch wie eine Matratze anfühlt, überfordertem und inkompetentem Personal und das sagt eine 25 jährige Frau, die sich nichts aus Luxus oder ähnlichem macht. Aber für die Kohle, hätte man zumindest den Standard einhalten können. Alles andere ist eine Frechheit.

Ganz ok bei einem Kurzaufenthalt

Entfernung zur City. Frühstücksraum etwas eng und klein, wenn viele Gäste fast zur gleichen Zeit frühstücken und Frühstück- Auswahl hotelmässig nichts außergewöhnliches

Für eine Kurzreise oder Wochendtrip ganz ok. Zimmer lag im 3. Stock, Aufzug geht aber nur bis zum 2. Stock. Bei schwerem Gepäck eher schlecht. Unterkunft lag etwas abseits von der City von Baden-Baden, d. h. Auto oder Taxi nötig, sonst wird ist der Laufweg etwas erschwerlich, es sei denn man ist gut zu Fuß.

Bereits zu verschiedenen Jahreszeiten da gewesen.

Bereits zu verschiedenen Jahreszeiten da gewesen. Immer wieder schön, sehr freundliches Personal , gutes und reichliches Frühstück. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.

Ruhige Lage, allerdings ziemlich weit vom Zentrum, gute Luft.

Ein Haus voller Plüsch und Plim, alles überladen. Ausstattung mit Ikea im überholten Mief der 70er-Jahre, ohne ja möglichen Retro-Charme. Ärgerliche Aufforderung zum Auschecken sonntags um 11 Uhr, obwohl das Hotel leer war.

Ruhige Lage, allerdings ziemlich weit vom Zentrum, gute Luft.

Tolle Unterkunft - schön im Grünen gelegen, mit...

Tolle Unterkunft - schön im Grünen gelegen, mit Bushaltestelle in der Nähe. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bett sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit.

S

Kleines Zimmer. Bei längerem Aufenthalt empfehle ich sehr schöne höhere Kategorie.

Sehr gutes Frühstück. Leider am Sonntag relativ früh ausgedünnt,wochentags super.

Beste Aussicht in Baden-Baden

Tolles Frühstück, aber leider unfreundliche Mitarbeiterin des Hotels; sie hat mit Familie und Hund (!) lange und laut gebruncht. (Sonntag, 29.10.17)

Kleine Aufmerksamkeiten, z.B. Wasser und frisches Obst. Vor allem aber ein sehr bequemes Bett und die tolle Aussicht auf die Wälder, die man von der großzügigen Terrasse fantastiach genießen konnte. Wir saßen stundenlang beim Kaffee und schauten einfach in die Ferne. Märchenhaft!

Es gab Hotelparkplätze direkt am Hotel was sehr angenehm war.

Das Doppelbett hatte ca. eine Breite von 140 cm, also nicht gerade breit und eine ganze Matratze, sodaß man die Bewegungen des Partners stets mitbekommt. Wir empfanden das etwas störend und beeinträchtigend. Das Frühstückbüffet war gut. Es gab versch. Ceralien und Müsli, frisches Obst, Joghurt und Quark, versch. Säfte und leckeren Kaffee und versch. Tee. Leider gab es aufgebackene Weckle, die auch meist recht schnell vergriffen waren und je nach Uhrzeit auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Brot stand zur Verfügung. Ähnlich bei Wurst und Käse. Etwas Schade!

Es gab Hotelparkplätze direkt am Hotel was sehr angenehm war. Das Hotel liegt ruhig, so daß man angenehm schlafen kann. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer. Bad war sauber und wirkt relativ neu.

Ein erholsamer Urlaub, den wir definitiv wiederholen und guten Gewissens weiterempfehlen können.

Es gab nichts zu bemängeln. Hatten den Eindruck in einem 5 Sterne Hotel zu sein.

Tolles, gemütliches, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick in ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist einfach perfekt, es wurde an alles gedacht und hat wirklich an NICHTS gefehlt! Wir kommen wieder.

Wieschon gesagt eine sehr schöne und entspannte Zeit, tolle Stadt, Caffe König solte man besuchen

Ich finde es halt immer schade, wenn sich ein Hotel auf diese Conviniencescheiße einlässt; schöne Bäckerbrötchen Croissants und frische Wurst vom Metzger wäre toll, eine echtes Rührei oder Omlettes und nicht dieses angerührte Pulver, es gab frische Früchtesalat bishin zu Beeren und dann haut man da Dosenananas rein und macht ihn kaputt

Baden Baden eben Zimmer schon sehr teuer, Frühstück auch leider Convinience aber ein paar topps selbst gemacht peppten das Ganze auf, sehr schöne Lage und Garten; Personal sehr zwischenmenschlich und über das Maß freundlich; wurde sogar mit dem Auto am Bahnhof abgeholt; Umbuchung keine Thema nicht genervt sondern völlig entspannt, waren 2 sehr schöne Tage, das Nachbarrestaurant zum Hotel gehörend, abends im Biergarten sehr romantisch und leckeres frisches Essen, selbstgemachte Flammkuchen

Gehört inzwischen schon zu den Hotels, zu denen man immer...

Nichts !

Gehört inzwischen schon zu den Hotels, zu denen man immer wieder gerne zurückkommt, weil einfach alles stimmt: die familiär-nette Atmosphäre, die herrliche Lage, die Ruhe, der Komfort und das leckere Frühstücksbuffet, das allen Bedürfnissen gerecht wird. Bei jeder Abreise freut man sich schon wieder auf das nächste Mal !

Ein Hotel auf dem absteigenden Ast ...

Das Hotel hat seine besten Zeiten erkennbar hinter sich. Die sehr grüne Außenanlage hat lange keinen Gärtner mehr gesehen, die Terrasse ist (zum Frühstücken) leidlich nutzbar. Das Frühstück war allerdings mehr schlecht als recht.

Das "Comfort-Doppelzimmer" war sauber und recht neu ausgestattet. Gutes Bett.

Merkur- Blick

Die Hotelchefin ist etwas speziell. Die anderen Gästen haben dazu gepasst ,-)) Da es sehr heiß war, wäre eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen. Viel schlafen konnten wir dadurch nicht.

Balkonzimmer mit Blick zum Merkur. Auf der Terrasse frühstücken. Der Fußweg zur Stadt am SWR direkt vorbei zieht sich ein bisschen. Auf dem Weg liegt dann auch das Molkenkur Wirtshaus mit schönem Außenbereich.

Das gut ausgestattete Comfort-Zimmer auf die Terrassenseite...

Zur schönen Lage des Hotels oben am Hang: Wer zu Fuß gehen möchte, aber nicht gut zu Fuß ist, sollte wissen, dass der Weg zum Burda-Museum in die Lichtenthaler Allee (ca. 25-30 Min.), besonders zurück, bergauf etwas mühsam werden kann. Der Bus fährt selten. Am Abend kann man wohl den Bus telefonisch vorbestellen. Der kommt dann zur Haltestelle. Am besten vorher informieren, wie das funktioniert. Oder gleich ein Taxi nehmen.

Das gut ausgestattete Comfort-Zimmer auf die Terrassenseite mit schönem Blick, die Ruhe, der ausgesprochen nette Service, besonders auch beim Frühstück bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und behilflich zu sein. Genügend gute Park-Möglichkeiten

Das Frühstück war sensationell.

Das Frühstück war sensationell. Viel Auswahl und alles frisch. Und dann noch draußen auf der schönen Terrasse frühstücken. Da bleibt kein Wunsch offen.

tolles Wochenende in Baden Baden

Frühstück sehr gut alles da Frühstück auf der Terasse möglich bei schönem Wetter die Ruhe war einmalig nur Vogelgezwitscher. baden baden zu Fuss erreichbar bushaltestelle auch nicht weit weg.

Ich werde mit meinem Hund Bode wieder kommen im Herbst.

Weiss ich nicht !

Ich bin sehr gerne so Nahe in der Natur und mit meinem grossen Hund ist es eine einmalige Lage. Man fühlt sich da fast wie zu Hause. Nicht der grosse Luxus aber das wollte ich auch nicht !

Ein erholsames und schönes Wochenende

Das WLAN war besser als beim ersten Besuch. Jedoch ist es immer noch recht langsam, wenn mehrere Gäste dies gleichzeitig nutzen.

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Tannenhof. Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch trotzdem auf eine gewisse Art und Weise zentral. Um in die Stadt zu kommen, empfiehlt sich ein Auto oder öffentliches Verkehrsmittel. Das Hotel ansich ist nett eingerichtet und auch nicht allzu groß. Personal ist sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer war top und das Frühstücksbuffet lecker. Es ist für jeden was dabei. Wir haben abends auf dem Balkon gesessen und den Vögeln zugehört. Einfach eine herrliche Lage, wenn man entspannen möchte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Fruehstueck war super und die Zimmer sind sehr gross und...

Das Fruehstueck war super und die Zimmer sind sehr gross und gemuetlich. Im Laufe des Tages gab es kostenfrei Kaffee, Tee, Schokolade und Gebaeck. Sehr schönes Hotel, persönlich gefuehrt, man kann sich zu Hause fühlen! Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Angenehmer Aufenthalt in Baden-Baden

Zimmer im Dachgeschoß haben kleinere Fenster. Es gab noch ein Röhren TV, hat aber gut funktioniert, alle Programme vorhanden.

reichhaltiges Frühstücksbufett, gemütliches geräumiges Zimmer, schönes Ambiente. WLAN hat funktionert.

Empfehlenswert !

Wir waren bei der Anfahrt etwas verwirrt, weil von der Straße aus das Hotel nicht sofort zu erkennen ist, weil da nur SWR Gebäude ausgeschildert sind, was aber nicht schlimm ist. Was mir fehlte, war ein Kosmetikspiegel im Bad, welchen man selber nicht immer dabei hat.

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wirklich willkommen, große Auswahl an leckerem Frühstück, ruhige Lage, kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel, wenn man gerne spazieren geht erreicht man schon in knapp zehn Minuten Lichtentaler Allee. Preis/Leistungsverhältnis gut.

Vortäuschung falscher Tatsachen !

Hatten ein Standard-Zimmer für eine Nacht gemäß der Internet-Beschreibung und der Bilder gebucht. Dies entsprach aber leider nicht den Tatsachen. Die im Internet abgebildeten Standard-Zimmer sind in Wirklichkeit die Komfort-Zimmer des Hauses, welche ca. 10 € teurer sind. Da wir erst kurz vor 19 Uhr angereist waren und die Rezeption bereits ab 19 Uhr nicht mehr besetzt ist, konnten wir dies erst am nächsten Morgen beim Auschecken beanstanden. Die nette Mitarbeiterin, bei der wir uns über die fälschlichen Angaben im Internet beschwert hatten, war sehr verständnisvoll und hatte die Fehlangaben im Internet eingestanden. Sie wollte uns an die Hotelleitung verweisen, die zufällig gerade die Lobby betreten hatte. Die Chefin reagierte sehr unfreundlich und verständnislos. Aussage war, " wir sollen uns doch an booking.com wenden" und dann war sie genau so schnell wieder weg. Ein völlig unprofessionelles Verhalten ! Die Standardzimmer befinden sich im Dachgeschoss, der Aufzug fährt jedoch nur bis zum 2. OG, der Rest muss zu Fuß übers Treppenhaus zurückgelegt werden. Die Zimmer sind sauber und sehr einfach eingerichtet. Der Fernseher stammt z.B. aus den 80er-Jahren und entsprechend auch die Bild- und Tonqualität. Das ca. 3qm "große" Bad inkl. WC !!! ist definitiv zu klein und nichts für Menschen größer 170 cm. Auch die Dachschrägen verhindern aufrechtes Gehen. Zur Lage: Das Hotel wirbt u.a. mit einem 15 Min. Fußweg zum Ortszentrum. Jogger könnten dies evtl. schaffen, da es in den Ort auch nur bergab geht. Der Rückweg ( stetig steil bergauf ) ist definitiv eine Herausforderung... Fazit: Unserer Meinung nach waren die entsprechenden Angaben im Internet, nach welchen wir dieses Hotel / Zimmer gebucht hatten, eine Vortäuschung falscher Tatsachen ! Daher können wir dieses nur bedingt weiterempfehlen.

Frühstück hat einem 3-Sterne-Niveau entsprochen. Personal - bis auf die Chefin - freundlich und zuvorkommend.

Wohlfühlhotel in Baden-Baden , immer gerne wieder !

Nichts !

Als Wiederholungsbucher im "Tannenhof" natürlich mit allem sehr zufrieden,vor allem der herrlichen Lage und der freundlichen,familiären Atmosphäre. Einfach ein Hotel,in dem man sich wohlfühlen muss!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Musik und Wohnen

alles gut, frisch, alle Kaffeesorten aus einer sehr guten Maschine, perfekt - wenn das Wetter passt, kann man sogar im freien frühstücken. Personal sehr nett, hilfreich, ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Frühstück OK

1) Kein Restaurant, musste in die Gegend etwas suchen 2) Ich musste 20 Stufen mit viel Gepäck von 2e Etage ( Lift nur bis am 2e Etage ) nach dem 3e Etage 3) Pinkeln mit dem Kopf auf dem Bauch wegen die schlechte Aussstattung des Badenzimmers Ihr Zimmer 319 Booking.com

Frühstück OK Bett OK Zimmer OK

Super freundliches Personal ruhig gelegen ind foch Staftnah

Wir waren im Dachstock, da hattendie Fenter keine storen sondern runterzieh papierrolladen innen mit schlecht schliessenden Nachtvorhängen bei sonnigem Wetter ist man da zwangsläufig bei Sonnenaufgang wach. Sehr kleine Ablagemöglichkeit für Kleider. Mir persönlich fehlte Rohschinken beim Frühstück dafür aber sonst alleswas mansich wünschen kann beim Frühstück 😁

sehr freundliches und entgegenkommendes Personal! Sehr grosses reichhaltiges Frühstücksbuffett!! Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

ein Heißwasserbereiter auf dem Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

sehr schlechte Beleuchtung ---- Lesen im Bett unmöglich

ein Heißwasserbereiter auf dem Zimmer Kaffeeautomat im Restaurant auch außerhalb der Frühstückszeit

In die Jahre gekommenes Hotel

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Sehr eng, insbesondere das Bad. Man konnte sich teilweise nur gebückt im Bad aufhalten.

Beim Frühstück wurde man gedrängelt Platz zu machen für die noch später eintreffenden Hotelgäste, da der Frühstücksraum proppevoll war.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Lage, Ausstattung ist gut.

Zimmer war um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig

Lage, Ausstattung ist gut. Es gab auch außerhalb der Frühstückszeiten Cappuccino etc.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Einfach toll diese Unterkunft.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Die Stadt ist auch zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zimmer und Betten super alles sauber und ordentlich.

Ab 20 Uhr keine Rezeption bzw keine Gastronomie

Zimmer und Betten super alles sauber und ordentlich. die Lage ist sehr gut.

alles in allem ok

Kein Radioprogramm

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gerne wieder...

Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Sauberes Zimmer und verdammt leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes Ort zum Erholen

Keiner an der Rezeption am Abend und in der Nacht

Auswahl beim Fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Morgens, 9.

Morgens, 9.50 Uhr schloss die Putzfrau auf, ohne vorher anzuklopfen u etwas v housekeeping zu sagen! Das geht gaaaar net!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Mega leckeres Frühstück!

Direkt im SWR Gebäude Umfeld. Ausstattung eher älter

Mega leckeres Frühstück! Sehr saubere Zimmer!

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und sehr ruhige Lage

Das Frühstücksbuffet war optisch klein aber in sehr bestückt und alles da. Das Frühstück kann auch in einen schönen Garten eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolles Zimmer mit riesiger Balkontür, leckeres Frühstück.

Tolles Zimmer mit riesiger Balkontür, leckeres Frühstück. Personal hätte etwas lächeln können. Ansonsten wirklich guter Aufenthalt.

Tannenhof - Immer wieder gerne

Nix

Sind Stammgäste - geniessen Ruhe und Aussicht

sehr zufrieden, würder wieder buchen!!!

Frühstück gut, Zimmer sehr gut

sehr zufrieden, gerne wieder

Sehr gutes Zimmer, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

War ok, Zimmer mäßig, Frühstück unterer Standard

Sehr kleines Fesnster. Dachschräge. Älters kleines Badezimmer.

Einfaches Frühstück. Nichts besonderes.

Zweckmäßig

Nicht modern, aber zweckmässig

Sehr freundliches Personal

Baden Baden ist eine Reise Wert. Hotel mir Top Preis-Leistung.

Dg

Df

Dg

nächstes Mal ein Doppelzimmer.

Zimmer im Dach mit Schrägen. Bad super klein - habe mich überall angestossen.

ruhiges Zimmer. kompfortables Bett.

Großartiges Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere...

Großartiges Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und das alles in ruhiger Lage. Wir kommen wieder.

Frühstück sehr gut, reichhaltige Auswahl

Abends keine Getränke, keine Möglichkeit sich aufzuhalten als in der Eingangshalle

Frühstück sehr gut, reichhaltige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstücksuper und sehr angenehme Atmosphere.

Frühstücksuper und sehr angenehme Atmosphere.

Klassischer. Charme mit ausgesprochen freundlichem Personal

Obacht! Zum Zimmerpreis kommt noch Kurztaxe, auch bei Geschäftsreisen!

Ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nächstes mal Zimmer mit Balkon!!

Der TV. uralt und Grönlandsender!!

Das Früstück war hervorragend