Bewertungen für Hotel Tannenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schimberg 1, 35708 Haiger, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Haiger

Sicherung bei Benutzung der Lampe herausgesprungen. Teilweise gestrichene Zimmerwände. Der Rest war gelb. Schimmel an den Badfliesen. Schimmel an der Badezimmer Decke. Schimmel am Duschvorhang. Ständig tropfender Wasserhahn. Am TV nur öffentlich rechtliche Sender zu empfangen. Fenster defekt. Konnte nicht komplett geschlossen werden. Enorme Lautstärke durch feiernde Gäste im Außenbereich.

das hotel hat seine besten tage hinter sich. die waren etwa in den frühen 80igern. als gast empfiehlt es sich, mit der zimmerbuchung auch einen tisch zu reservieren. nein, im tannenhof ist das nicht selbstverständlich. an pfingstsonntag ist ab 21 uhr geschlossen und es werden auch keine getränke mehr ausgeschenkt.

sauna und schwimmbad haben nach einer langen mountainbiketour sehr gut getan. das abendessen war sehr gut und das frühstück reichhaltig. nur obst hat gefehlt.

Unmittelbar neben einem Industriebetrieb, das aber in keiner Weise gestört hat.

Schönes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter schnelles, unkompliziertes Checkin/Checkout. Schwimmbad ist gut um ts zu schwimmen, wenn auch nicht zu gross.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmer und Restaurant haben ein wenig vom Charme der 80er, sind aber nicht abgewohnt

Ruhige Lage aber etwas außerhalb von Haiger, Sauna und Schwimmbad kostenlos nutzbar, freundliches Personal

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches dringend mal einer Auffrischung bedarf. Die Stühle im Zimmer waren so dermaßen durchgesessen, daß man nur noch auf den Holzrahmen saß. Der Rest der Möbel war entsprechend: veralterter 70er bis max 80er Jahre Stil, welcher sich auch im Bad präsentierte! Die Rechnung am Ende war ein ganz schlechter Witz. Sowas habe ich noch nie erlebt! Auf den Zimmerpreis kam eine sogenannte Service-Pauschale (wofür???) von 2,50€ drauf. Warum ist die nicht bereits im Zimmerpreis enthalten? Was eine Frechheit ist, ist der absolut überzogene Preis von 15€ pro Nacht für den Hund! 5 bis 10€ sind häufig in ganz Deutschland und Österreich pro Nacht zu zahlen, aber keine 15€. Das ist in meinen Augen Abzocke! Ich würde hier nicht mehr übernachten und kann aus diesem Grund und natürlich auch wegen dem abgewohnten Zimmer eine Übernachtung hier nicht empfehlen!

Ruhig gelegenes Hotel, welches für ein, zwei Nächte so grad eben ausreichend ist. Sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstück.

Im Frühstücksrestaurant war es recht kühl, in den Treppenhäusern sogar kalt. Der Wärmestrahler im Bad unseres Zimmers war verrostet. Die Dame, die das Frühstück betreute war, obwohl wir die einzigen Gäste waren, nicht bereit, uns, ohne Kommentar im Restaurant, in das wir uns nach dem Frühstück "geflüchtet" hatten, um wärmer zu sitzen, sitzen zu lassen.

Die Ausstattung des Hotels ist gut, mit Schwimmbad und Sauna. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug anreist, ansonsten recht abgelegen. Das Restaurant und die Zimmer waren gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kleiner Fernseher , Nur öffentlich Rechtliche Sender , Ausstattung und Hotel Einrichtung ist überwiegend Älter und sehr gebraucht , auf der Speisekarte sollte nichts Angeboten werden was der Koch nicht kann

Freundliches Personal , Leckeres Essen im Restaurant , Sauberkeit , Guter Wasserdruck und Wassertemperatur selbst in der 2ten Etage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Boxspringbetten sind leider nicht mein Fall, konnte nicht besonders gut schlafen, zu hart.

Das Frühstück war sehr gut, Obstsalat wäre noch schön gewesen, das Schwimmbad hat mir gut gefallen und da ich allein drin war, war Platz satt. Die Besitzer sind sehr freundlich, der Fön im Bad tat es nicht, es wurde sofort versucht Abhilfe zu schaffen, leider war letztendlich die Steckdose kaputt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Abendessen im Restaurant war nicht lecker. Bratkartoffeln dort waren nicht frisch zubereitet und ungenisbar (Katastrophe) . Service war gut. Beim Frühstuck hätten wir keine mitarbeiter dabei, wir müssten eine KaffeKanne für drei Tisch verteilen.

Das Zimmer war alt aber mit Komfort. Wasser auf dem Tisch kostenlost ist ein gute Detail

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Man hat als Hotelgast keinen Platz im Hoteleigenen Restaurant zum Abendessen bekommen mit der Aussage, versuchen sie es in einer stunde nochmal. Obwohl noch ein weiterer Speiseraum zur Verfügung stand dieser aber wohl schon für das Frühstück eingedeckt war , und nach einer Stunde war immer noch alles besetzt bzw. die gleichen Tische noch frei und immer noch die Reserviert Schildchen auf dem Tisch in dieser zeit hätten man die tische auch anders vergeben können mit dem hinweis das man den tisch dann zu einer bestimmten zeit frei machen muss.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Leere Minibar....Um 8 Uhr im Frühstücksraum nur 3 Gäste, aber am Buffet fast alles leer. Niemand hat die Gäste betreut oder aufgefüllt, auch kein Kaffee.....Nach 10 Minuten habe ich in der Küche nachgefragt. Alle nachfolgenden Frühstücksgäste mussten warten und nach Produkten fragen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besonders hervorzuheben ist das sehr leckere Abendessen in dem Restaurant des Hotels. Des Weiteren sind die Leitung des Hotels sowie das Personal sehr entgegenkommend und um ihre Kunden bemüht. Das kleine Schwimmbad des Hotels hat meinen Kindern sehr gefallen.

Heizung ging nicht. Reaktion der Rezeptionsdame. "Da kriegt man nicht so schnell Falten. Zuhause habe ich auch nur 18℃." Ohne Worte......

Frühstück war okay. Aber das setzt man eigentlich voraus.

Leider kein Aufzug im Haupthaus, Hoher Treppen Aufgang zur Reception

Freundliches u zuvorkommendes Personal, parken am Haus 🏡 W-LAN ist 😊 Gut Hoher Treppen Aufgang zur Reception!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bad und Zimmer nicht unbedingt sauber, übervoller Aschenbecher auf dem Balkon, Minibar leer, Handtuch für die Sauna kostet 5.-€ extra und Bademantel 15.-€ Pfand! Zimmer sehr hellhörig, man hört sogar den Nachbar schnarchen. Sauna uralt und herunter gekommen, Tauchbecken ohne Wasser, Duschen im Schwimmbad würde ich nicht empfehlen zu betreten .

Das Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant der Unterkunft. Wir haben vier verschiedene Speisen gegessen und alle Speisen waren uneingeschränkt schmackhaft und stilvoll angerichtet!

Die Zimmer und Bäder des Hotels hätten eine Gesamtrenovierung mit nicht nur in Teilen neuer Möbelausstattung verdient.

Ordentliches Hotel am Waldrand von Haiger-Flammersbach, dessen Zimmer jedoch nur teilweise modernisiert wurden. Obwohl insgesamt sauber und mit ausreichendem Komfort ausgestattet, wirkt besonders die Zimmerausstattung teilweise knapp kalkuliert (Kombination aus neuen und alten Elementen, die noch aus den 1970/80er Jahren stammen, kleiner TV). Ordentliches Frühstücksbuffet mit Cappuccino oder Latte Macchiato auf Wunsch. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

naja... laut Navi von der autobahn 6km ... hat dann aber 42min gedauert..... TV Empfang quasi der blanke Horror.... Empfang grottenschlecht, da schläft einem selbst das bild ein..

• Classic Doppelzimmer

Zimmereinrichtung, Beleuchtung sowohl im Zimmer, wie auch im Flur viel zu gedimmt. Zimmer kalt. Bad, keine spritzwassergeschützr Steckdose. Kein Kosmetikspiegel. Keine Minibar. Schrank muffiig

Der Ausblick ging auf eine Mauer hinaus.

Die Zimmer waren einfach, aber gut eingerichtet. Die Betten konfortabel, das Bad etwas älter, aber sauber und gut gepflegt. Das Frühstück reichhaltig und gut, auf Extrawünsche wurde flexibel eingegangen.

Der Ausblick aus dem Fenster war auf eine Mauer gerichtet.

Frühstück war gut und reichlich. - Die Matratze war sehr angenehm. - Das Kopfkissen war mir zu groß und zu dick. Ein kleineres wäre mir persönlich lieber. - Vom Bahnhof Haiger ist es ziemlich weit entfernt und es gab kein Taxi dort. 2 nette junge Frauen haben uns gefahren , auf Anfrage.

Keine Frühstücksvariation (jeden Tag gleiche Optionen) Kein vernünftiger Arbeitstisch (viel zu klein) und Sitzgelegenheit (zum Arbeiten am PC unbequemer Sessel )

Die Sauna war zu kalt eingestellt und der Saunabereich nicht wirklich sauber. Auch fehlten Saunatücher. Frühstück ist etwas überteuert und für die Zimmer werden extra "Servicepauschalen" erhoben.

Super freundliches Personal! Das Zimmer war ein "echtes" Nichtraucherzimmer! Großer Biergarten. Schöne Poollandschaft!

• Classic Doppelzimmer

Bei Übernachtungskosten von 100 Euro ohne Frühstück, geht es gar nicht, dass man dann einen Duschvorhang hat! Lange Wartezeiten bei Essens- und Getränkebestellung. Gäste holten sich teilweise die Getränke an der Bar, weil keine Bedienung gekommen ist!

Frühstück war gut und reichlich, allerdings hat man kein Personal gesehen, um evtl. offene Wünsche anzubringen.

TV Anlage funtionierte nicht so wie es sein sollte, Konnte nur einen TV Sender schauen. Auf alle anderen Sender waren störungen oder waren ganz weg.

Das Bad ist vielleicht nicht mehr so ganz up to date. Ein größerer Fernseher währe auch nicht schlecht, etwas zu klein für die Entfernung.

Das Frühstück war ausreichend. Für jeden etwas dabei. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Hotel ist ruhig gelegen mit schönem Landschaftsblick beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr reichliches Frühstück, sogar mit gebratenem Fleisch und Lachs, wirklich vorzüglich. Frischen Obstsalat, frischer Fruchtquark- also alles, was das Herz begehrt. Die Bedienungen sehr freundlich und nett, und sehr aufmerksam. Auch das Abendessen im eigenen Hotelrestaurant war, ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ausstattung des Zimmer/Bad sehr alt, Duschkabine ging nicht richtig zu, Duschkopf hing immer zur Wand und eine unschöne Aussicht aus dem Fenster (Zimmer 107). Passte nicht zu dem Rest des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Mein Zimmer Nr. 101 entsprach von der Größe und der Ausstattung einer "Abstelkammer". Alte, verschlissene Möbel, alter und verbrauchter Teppichboden. Der Kleiderschrank verströmte einen derart unangenhmen Geruch nach abgestandenem extremen Schweis, alte Socken, und Schmutzwäsche, dass ich meine Seminar-Kleider für 2 Tage nicht aus der Reisetasche holen konte. Es gab leider im Raum keine Möglichkeit die Kleidung aufzuhängen - keine Hacken, keine Fläche. Auf Nachfrage für ein anderes Zimmer gab es nur die Antwort "Alles ausgebucht" - eine Alternative wurde mir angeboten: Suite für einen viel höheren Übernachtungspreis... hier musste ich dankend ablehnen :-(

Frühstück und Speisen im Lokal waren gut. Schwimmbad und Sauna klein aber ok. Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

in der Sauna könnte man etwas mehr sauberkeit anstreben... vorallem in der Sauna... auf dem Zimmer ist es kein Fehler die Teppiche mal zu reinigen da die schon wirklich etwas stark muffig riechen...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, für die Sauna wurden Bademäntel und Handtuch unentgeltlich gestellt, späterer Checkout war problemlos, schöne Spaziergänge vom Hotel aus möglich, Restaurant mit gutem Abendessen angenehm, da Lage etwas außerhalb, dafür sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Frühstück gibt es leider erst ab 7 Uhr, was für mich als Geschäftsreisender leider zu spät ist.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und die Preise sind angemessen. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Pool sieht auf den Bildern sehr groß aus ist aber in real relativ klein (aber ausreichend) zudem recht kalt.. Hatte mich auf einen warmen Pool gefreut in dem man entspannen kann bin dort jedoch nach 5 Minuten bibbernd raus.. Unter unserem Doppelbett lagen noch Müll-Überbleibsel von den Vorgängern :/ An unserem 2. Abend bekamen wir Nachbarn die wirklich nicht besonders laut waren aber sobald bei Ihnen der Fernsehr anging konnten wir mithören..

Essen im Restaurant war super, Bad völlig in Ordnung für den Preis auch die Einrichtung zwar älter aber noch völlig ok, Personal sehr nett

Die Fenster müssten mal wider geputzt werden und der Duschkopf gewechselt. Alles aber nicht so schlimm, dass es den Aufenthalt verdorben hätte. Beim Gang durch den Flur ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiter für ihre Pausenzeiten ein- und auschecken müssen...

Die Austattung ist vorteilhaft. Man hat en ruhiges Hotel, nah am Waldrand mit einer schönen Aussicht. Zur Entspannung stehen ein Schwimmbad und eine Sauna zur Verfügung. Wer auf Wanderschaft geht, entdeckt eine Tanzbar die den originalen Charme der 70er entdeckt. Leider scheint diese nicht mehr in Benutzung. Das Personal war freundlich und das Frühstück hervorragend. :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bei Ankunft musste ich erfahren, dass das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten geschlossen war. Ich habe das Hotel wegen dem Pool gebucht. Das Management hat sehr frech und unprofessionell reagiert, als ich nach einem Upgrade o.ä. fragte.

nichts für mich

Das Frühstück war lecker. Das Bett normal bequem. Gut fand ich 1 Flasche Wasser gratis zur Begrüßung auf dem Zimmer. Nachts konnte ich mich an einem Kühlschrank im Treppenhaus noch bedienen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Zimmer hatte den spröden Charme der 70er, das Einzelbett hatte eine knarzende Matratze, beim umdrehen war dies dann auch zu hören. Der Fernseher war so groß wie mein PC-Bildschirm zuhause und auf die Entfernung im Bett schwer zu sehen. Daraufhin wollte ich mich auf einen Stuhl setzen um die Buli zu sehen, leider hat sich hier das rechteckige Holz außen auf das Gesäß durchgedrückt, da es zwar ein Polster gab, dieses aber total durchgesessen war. Zudem war das Zimmer rückwärtig ausgerichtet, was zur Folge hatte, dass man das Fenster (1. Stock) aus Sicherheitsgründen nicht komplett öffnen konnte, da das Nebengebäude auf gleicher Höhe mit der Unterkante des Fensters war.

• Classic Doppelzimmer

Fensterbänke im Speiseraum sollten häufiger entstaubt werden. Am Anfang unseres Aufenthaltes war das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Hat sich dann gebessert.

Gute Lage. Das Hallenbad war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erhalten.

Sowohl das Abendessen im Restaurant als auch das Frühstück waren sehr reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war besonders ansprechend gestaltet und möbliert. Auch die ruhige Lage des Hotels habe ich sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Tagungshotelcharme der 90er.

Sehr nette Dame am Empfang. Trotz unserer frühen Anreise waren unsere Zimmer fertig. Zimmer hatten alles nötige, für den Preis echt ok. Überraschend schönes Hallenbad. Auf jeden Fall ein dickes Plus.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ich konnte erst spät abends anreisen und dennoch den Wellnessbereich benutzen, obwohl dieser regulär schon geschlossen war....Das fand ich äußerst entgegekommend!!!! Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Duschen musste man in der Badewanne mit einem nervigen Duschvorhang, welcher immer kalt am Körper hin. Das Kopfkissen war unbequem

Das Frühstück war abwechslungsreich. Es gab frisches Obst. Die Matratze war sehr bequem. Ruhige Ortsrandlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Einrichtung muss dringend renoviert werden. Tapeten im Zimmer lösen sich, Teppiche sind abgenutzt, Deckenabdeckungen im Saunabereich fehlen, Lampen im Schwimmbad defekt, Fliesen im Pool fehlen, etc....

Die Speisen im Restaurant waren gut und das Frühstück reichhaltig. Getränkeauswahl sehr gut.

Teppich war alt und sah dreckig aus...Abends Buffet gabs kaum was zu essen

Schwimmbad

Person an Rezeption sehr unfreundlich

Das Frühstück war lecker und Service freundlich

Frùhstùck reichhaltig und abwechslungsreich, Auswahl von Säften und Tee, gute Idee mit frischen Obst und Gemüse sowie naturbelassen Joghurt und Quark

Ruhiges Hotel..sehr angenehm..sauber...nettes Personal super gute Küche und Frühstück top! Jederzeit wieder!!

Frühstück, Service, Restaurant

Brot ud Brötchen sehr lecker beim Frühstück

Sehr zuvorkommend und freundlich.Top renoviert.Sehr schönes Schwimmbad.

eines der besten Hotel die ich bis jetzt gebucht habe

Zimmerausstattung sehr gut, sogar ein kleiner Kühlschrank, Unterstellmöglichkeit für Räder

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Nix

Alles die Freundlichkeit von Allen Die Restauration

Alles etwas älter und "abgewohnt" - komischer Geruch im Bad.

Das Personal war sehr aufmerksam, das frühstück gut. Bei nur einer Übernachtung kann man auch nicht so viel entdecken.

Etwas teuer aber dafür gibt es viele Extras wie z.B Schwimmbad. Ruhige lage aber etwas weit weg vom Schuss

9€ für das Frühstück ist viel zu teuer!

Super

Schlechter Empfang und Wlan signal schwach

Tolles Restaurant - sehr gutes Essen, Tolles Personal, Tolles Wellnessbereich

alles

kein Frühstück gebucht

Laute Musik durch Veranstaltung - Störung der Nachtruhe - TV defekt

Es wurde nicht darauf hingewiesen das das Frühstück extra bezahlt werden muss somit war das Zimmer zu teuer

Frühstück war lecker aber zu teuer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schöne Lage am Rande einer Siedlung, tolles Schwimmbad und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer mit ordentlicher Ausstattung, extrem ruhige Zimmer, gutes Restaurant und freundliches Personal. Mehr braucht man auf Dienstreise nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sehr flexibel bei später Anreise und freundlicher Frühstücksservice

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Abgeschiedene Lage, Zimmerausstattung leicht veraltet

Sehr freundliches Personal, gemütlicher Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Frühstück und Restaurant sehr lecker, sehr nettes Personal, Zimmer etwas altmodisch, jedoch sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ruhiges Hotel, schöne Lage , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Hotel hat keinen Hinweis in der Beschreibung dass Haustiere nicht ins Restaurant und zum Frühstück dürfen.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer zu klein!

Frühstück war gut!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Nasszelle na ja

Reichhaltiges Frühstück