1. Startseite Hotelbewertungen

Bergheimerstraße 6, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 32 von 78 Hotels in Heidelberg

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Das Frühstück war okay, wir hätten gerne mehr...

Das Frühstück war okay, wir hätten gerne mehr Vollkornprodukte und Rohkost gewählt. Am heutigen Tag war das Angebot reichhaltiger als gestern. U.U. lag es an der krankheitsbedingten knappen personellen Besetzung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Gerne wieder.

Zimmer zur Straße etwas "laut" in der Nacht, leider nur dünne Bettdecke bei Ankunft im Winter im Zimmer, keine Zusatzdecke im Zimmer verfügbar, Frühstück leider erst ab 7.00 Uhr möglich

Sehr leckeres Frühstück mit Ei, Lachs, Speck uvm., große Kaffeetassen und angenehme Hintergrundmusik beim Frühstück, stilvoll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage direkt am Bismarckplatz, gerne wieder, Modern und mit Stil, aber nicht zu abgehoben und übertrieben

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Heidelberg. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzogen, sehr zent

Im Zimmer haben die "Dielen" bei jeden auftreten gequietscht.

Die Räume sind einfach eingerichtet. Die Betten sehr gut. Wir haben gut geschlafen. Der Frühstücksraum war gemütlich und das Personal war nett und zuvorkommend. Wir waren 14 Personen und für uns wurden ohne extra Nachfrage 2 Tische reserviert. Einfach super!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Herz für Heidelberg!

Mir hat bis auf eine Kleinigkeit alles gefallen, und um diese Angelegenheit wurde sich sofort gekümmert. Wer sich über den Strassenlärm beschwert hat wohl sein Zimmer nicht verlassen, denn zur Schlafenszeit ist es für diese Lage akzeptabel.

Das Personal war sehr freundlich, aumerksam und hilfsbereit. Frühstück war vielseitig und von guter Qualität. Es wurde sich stetig um die Lebensmittel gekümmert. Das Hotel ist sehr gut gelegen: Alstadt und Bahnhof sind in 10 Minuten Fussweg zu erreichen. Das Bett war super!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Fette Wanzen im Bett und überall! Nie wieder!

Schlimm! Riesen Wanzen an den Vorhängen und im Bett! Personal sieht hier kein Problem. Wollten da auch nicht frühstücken. Die versprochene Entschädigung kam nie. Zimmer klein wie eine Kammer. Sehr laut, durch ein riesen Straßenbahnkreuz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Gute Lage, aber sehr laut zur Straße hin.

Die Zimmer zur Straße hin sind nicht schallisoliert- an Schlaf war nicht zu denken. Am Wochenende wohl auch deutlich mehr, als unter der Woche. Bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer fragen!

Frühstück war angemessen. Kaffe gibt es allerdings nur aus der Kanne!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

NIE WIEDER!

- Waren Samstag auf Sonntag da...die Bar gegenüber hat bis 03.00 Nachts so laut Musik gespielt, dass an Schlafen nicht zu denken war. Obwohl die Zimmer sonst schön waren würde ich nie wieder hier buchen und kann es auch keinem Empfehlen!!! - Personal war unglaublich unprofessionell und unfreundlich

+ Lage super zentral + schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Ein kleines, liebevoll gefūhrtes Haus mit Charme und Wohlfühlatmosphåre.

Ideale Lage zum Erkunden der Stadt. Knarrender Dielenboden versprūht Gemūtlichkeit.Nettes , authentisches Personal. Familiåre Atmosphäre. Angenehme Ruhe im Frühsrücksraum.Sparsame, geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Sehr sauber, ich war begeistert.

Etwa laut wegen der Strassenbahn, die vor dem Hotel vorbei fährt.

Sehr sauber, ich war begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Die Lage ist top, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, Altstadt und Geschäfte sofort erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

Ein Fahrstuhl in den dritten Stock wäre schön.

Sehr geschmackvoll eingerichtete, super saubere Zimmer. Alle !!! Mitarbeiter sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr schönen Ambiente. Mitten in der City und trotzdem ruhig. Bei der nächsten Fortbildung kommen wir gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

alles Top: Lage, Komfort, Personal, Sauberkeit, ...

Beim Frühstück hätte ich mir noch eine pflanzliche Milch, z. B. Soja- oder Haferdrink und Haferflocken gewünscht, ansonsten war alles da, was man so braucht.

Alles in einem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gute Lage, nettes Personal, saubere und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Störende Nachtmusik oder musikalische Nachtstörung

Mein Zimmer Nr. 16 ist aus meiner Sicht nicht vermietbar! Die angrenzende Bar hat jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr bis 03:00 Uhr laute Musik gespielt, besonders Techno (Bässe wummerten, trotz der dicken Wände). Ich konnte mir an der Rezeption zwar Oropax geben lassen, was aber für mich als Geschäftsreisender trotzdem bzgl Vor- u. Nacharbeit und Nachtruhe sehr schwierig war. Meines Erachtens wurde das Thema eher bagatellisiert: "Helloween" oder "vor Wochen hat sich einmal ein Gast beschwert"! Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Personal war sehr freundlich, ist auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat versucht Lösungen zu finden. Das Frühstück war gut, die Brötchen schmeckten fad, eher wohl Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Unsere deLuxe Zimmer lagen zur Straße. Es war sehr laut (Straßenbahnen, Busse, Autoverkehr)

Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich, große Zimmer (deLuxe), alles blitzsauber! Lage des Hotels. Alles schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Gute Wahl für paar Tage

Um Lärm zu vermeiden hatte ich Angst durch das Zimmer zu laufen - alte Holzpaneelen - schön aber auch wirklich laut.

Für mich persönlich eine sehr gute Lage und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Nächstes Mal nehmen wir uns für Heidelberg zwei Tage Zeit!

Es hat uns ehrlich nicht nichts gefallen; auch die City war zu Fuß sehr locker zu erreichen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft und zeitlich in angemessenem Rahmen. Die Betten waren bequem, das Zimmer sehr groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Tolles Hotel in guter Lage. Lediglich etwas laut durch Straßenbahn.

Lediglich der Lärm durch die direkt vor der Tür fahrenden Straßenbahnen hat das Schlafen schwierig gemacht. Ohrstöpsel lagen vom Hotel schon auf dem Zimmer. 😊 Wenn das nicht stört: sehr zu empfehlen.

Tolles Hotel mit geschmackvollen Zimmern und gutem Frühstück in zentraler Lage. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Wir kommen sicherlich wieder

Der Empfang war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer freundlich. hell und modern. Die Betten bequem. Das Frühstück konnte alle Wünsche erfüllen. Das Eindecken und Erweitern der Frühstückstische für weitere Gäste war problemlos und freundlich vom Service erbracht worden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt

- Ausblick auf einen engen Innenhof, dadurch etwas dunkel

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gut eingerichtetes und sauberes Zimmer, modernes Bad, schneller Check-in und Check-out

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Leider war das von uns gebuchte Zimmer sehr laut und extrem...

Leider war das von uns gebuchte Zimmer sehr laut und extrem stickig, trotz geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster wurde es noch stickiger und laut war es noch immer. Auf Nachfrage erhielten wir ein etwas leiseres Zimmer, das aber preiswerter gewesen wäre. Da wir schon im voraus bezahlt hatten, sah sich das Hotel nicht in der Lage, die Differenz zu erstatten, und so haben wir zugestimmt. Schön wäre gewesen, wenn sich das Personal etwas hätte einfallen lassen, um die preisliche Differenz irgendwie zu entschädigen, und sei es eine Flasche Sekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig nur zu...

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Sehr laut mit Straßenbahnverkehr. Das Bett hängt durch

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Freundliches Personal

Tolles altes Hotel, aber schon sehr in die Jahre gekommen und nicht sehr liebevoll renoviert. Gepäck muss der Gast selbst die Treppen hoch tragen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Zimmer sind sehr groß, schön und sehr sauber.

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung. Die Straßenbahn fährt in die Kurve.

Die Zimmer sind sehr groß, schön und sehr sauber. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es hat uns sehr gut gefallen; wir kommen gern wieder.

Beim nächsten Mal würde ich um ein Zimmer nach hinten raus bitten; Samstag Abend war es ziemlich laut. Das liegt sicherlich auch am Busbahnhof vor dem Hotel

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, eine gute Kombination aus alt und neu. Das Bett war sehr bequem und wir haben hervorragend geschlafen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Vom Hotel aus kann man Heidelberg sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal war wirklich freundlich; das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, gute Brotauswahl, Joghurt, Müsli, frisches Obst, Aufschnitt, Räucherlachs, Käseauswahl, frische Säfte etc. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen und wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen gut...

Die Lage ist zwar sehr zentral, das bringt aber auch extrem viel Lärm von Straßenbahnen, Autos und Feiernden mit sich. Die Fenster dichten den Geräuschpegel leider nicht ab, so dass der Schlaf stark gestört wurde.

Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen gut informiert. Wir haben ausgezeichnete Restauranttipps bekommen, genaue Auskunft zu Bussen und Bahnen und fühlten uns rundum gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend , das Zimmer...

Das Hotel lag direkt an der Hauptstraße und war ziemlich laut.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend , das Zimmer sehr geräumig, das Badezimmer modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein schöner Tag in Heidelberg in einem super Hotel

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat!

Eigentlich alles! Super nettes Personal! Schönes Zimmer nach hinten, man merkte nicht das man an einer Hauptverkehrsstrasse wohnt! Schönes Bad und ein sehr leckeres Frühstück! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ich werde bald wieder kommen.

War alles gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, super knusprige Brötchen und hervorragender Kaffee, Schinken und Salami von guter Qualität! Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll, ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Zimmer war riesig groß und trotzdem gemütlich.

Das Zimmer war riesig groß und trotzdem gemütlich. Das Bett war groß und sehr bequem. Das ganze Haus war stilvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels - direkt an der Altstadt war perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Stickig & laut - den hohen Preis leider nicht ganz wert

Sehr aufgeheizte Zimmer. Lüften nicht möglich, da direkt an Hauptverkehrskreuzung gelegen. Fernseher lief nicht. Rezeptionspersonal nicht besonders hilfsbereit. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt!

Nett eingerichtet. Frühstück war hochwertig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone.

Zum Parken muss man in ein Parkhaus in der nähere Umgebung fahren (aber nur 10 Euro für 24 Std.!). Durch die Lage an einer Kreuzung recht unruhig, aber gute Fenster.

Sehr zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone. Schönes, altes Gebäude mit Charme. Frühstück reichhaltig, keine abgepackten Lebensmittel. Freundliches Check-in.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Der Style meines Zimmers

Rundum,ein toller Aufenthalt in diesem Hotel.....super Lage,ein riesiges Zimmer mit Balkon ,sehr schön eingerichtet,grosses bequemes Bett,....

Der Style meines Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für meine Zwecke ausreichend und zu wiederholen!!

Es gibt nicht zu beanstanden!!

Trotz meiner späten Anreise nach 23:00 war der Herr sehr freundlich der extra zum Hoteleingeng bemüht wurde. Auch mein frühes erscheinen (vor Beginn) der Frühstückszeit wurde sehr freundlich geduldet!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super schönes Hotel, sehr entspannt

Einzig die etwas laute Nacht durch laute Party Günter in der Nacht auf der Straße haben etwas gestört.

Alles!!!!!! Schönes Frühstück (ohne Plastik bei Marmelade und Nutella) Schönes und ausgefallenes Ambiente....

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sauberes Hotel mit individueller Einrichtung, reichhaltigem Frühstück und guter Lage

Man kann es nicht direkt als Minuspunkt werten da wir bei der Buchung nicht explizit darauf geachtet haben. Man sollte aber wissen das dieses Hotel aus Denkmalschutzgründen keinen Aufzug besitzt und für meine 79-jährige Mutter das Zimmer in der 3. Etage schon eine gewisse Herausforderung und Anstrengung bedeutete.

Wir hatten das Deluxe-Zimmer und das war wirklich super geräumig und interessant eingerichtet. Das Bad sehr groß und modern. Und was noch wichtiger ist.....es ist alles sauber!!!! Das Frühstückbuffet hatte eine gute Vielfalt zu bieten und wurde immer zügig nachgefüllt, sodass es nie einen Engpass gab, wir waren sehr zufrieden. Das das Hotel an einer sehr gefahrenen Straße liegt war uns bekannt, haben gegen morgen als die ersten Straßenbahnen wieder ihren Betrieb aufnahmen einfach das Fenster geschlossen und gut war es. Die Lage dafür ist zentral, das Hotel liegt genau zwischen Bahnhof (wir sind mit dem Zug gekommen) und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schön war's.

Is halt schade, dass man mit dem Auto ins Parkhaus fahren muss. (10€ 24 Stunden ist aber vertretbar und die Entfernung ist kein Problem. Fahrräder können in einem Innenhof abgestellt werden!)

Sehr freundliches Personal, sehr gelungene Mischung aus altem Hotel und neuer Ausstattung, tolle Lage, Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out prima,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Stadthotel mit gutem Preis

Straßenbahn und Straße direkt vor dem Haus

Tolles Frühstück - Lage direkt am Anfang der Hauptstraße (Einkaufsstraße) - nettes Personal - Fussläufig vom Bahnhof erreichbar - bequemes, festes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir kommen gerne wieder

wer geräuschempfindlich ist, sollte Oropax mitnehmen und die Dielen quietschen auch, aber das sind nur Nichtigkeiten

Das Hotel und die Zimmer sind richtig gemütlich und stilvoll eingerichtet. Top Lage. Freundlicher Service (wir haben bei der Ankunft gleich eine gekühlte Flasche Wasser bekommen und es wurde ein Ventilator besorgt). Tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Altes Gebäude mit Flair , renovierungsbedürftig , kein Hotel im klassischen Sinn , preiswert

Die Lage ist von der Lautstärke her schlecht , die Elektroinstallation mutet nicht fachmännisch an , die alten Fenster schließen schlecht , der Ausblick ist schlecht , die alten Dielen knarren fürchterlich , keine Klimaanlage, keine Parkmöglichkeit auch nicht zum ein und auschekken , direkt in einer Kurve

Die Lage ist touristisch gesehen gut , direkt am Hauptplatz von Heidelberg, besonders leckere Brötchen auch Sonntags

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gemütliches familiäres Hotel mit leckerem Frühstück

Es war sehr heiß während unseres Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und die Ventilatoren konnten nur bedingt Abhilfe schaffen. Bei offenem Fenster schlafen war aufgrund der Lage direkt an einer stärker befahrenen Straße leider auch keine Option.

Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, sauberes modernes Bad und leckeres Frühstück.

Durchwachsener Aufenthalt.

Lärm von außerhalb (angrenzende Gastronomie)und innerhalb des Hotels durch quietschenden Boden, besonders im Bad/auch in den benachbarten Räumen. Unerträgliche Hitze im Zimmer durch intensive Sonneneinstrahlung.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr nettes Personal, ein Haus mit viel Atmosphäre, altes...

Viel zu laut!!! An Fenster öffnen war nicht zu denken, Autoverkehr, Busse und Straßenbahn

Sehr nettes Personal, ein Haus mit viel Atmosphäre, altes mit modernen vereint, sehr geschmackvoll, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ansonsten war aber wirklich alles top! Und wir kommen sehr gern wieder ins Hotel Tannhäuser :)

Wenn man sehr Geräusch empfindlich ist sollte man sich vielleicht ein anderes Hotel aussuchen. Neben dem Hotel ist eine Bar/Restaurant (lecker und gemütlich), die an dem Abend unsrer Übernachtung ganz schön die Musik aufgedreht haben. Wir hörten das sogar zwei Zimmer weiter deutlich durch die Zimmerwand.

Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen. Man ist mittendrin und wir hatten einen kleinen Balkon, sodass man dem Trubel in der Stadt von oben zusehen konnte :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kleines, eigenständiges Hotel in direkter Nachbarschaft der Heidelberger Altstadt.

Bin alle zwei Wochen geschäftlich in HD und übernachte gerne hier. Von einem kleinen Team geführt, keine unpersönliche Kette. WLAN in der Tat manchmal etwas wackelig, dafür aber absolut geniales Frühstück. Lage sehr zentral zu Heidelberg Altstadt und daher genau so für private Aufenthalte geeignet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für Kurzaufenthalte/ Sightseeing bei normalen Temperaturen zu empfehlen.

Keine nahe gelegene Parkmöglichkeit (kostenintensiv). Keine Klimaanlage, bei heißen Temperaturen und offenen Fenstern immense Lärmbelästigung zu jeder Tages-und Nachtzeit.

Das Frühstück war delitiös. Die Einrichtung des Hauses hat Charme und ist im Detail stimmig. Toller Dielenboden, alte schöne Spiegel... Zuvorkommendes Personal. Lage zentral, Philosophenweg, Bergbahn zum Schloss, Die rote Grube sind fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Einrichtung war originell und geschmackvoll.

Bei einer zweimaligen Übernachtung wurde das Zimmer nicht gemacht ( keine Reinigung, keine Betten, nicht das Bad)

Die Einrichtung war originell und geschmackvoll.

Cool, angenehmes Ambiente, zentrale Lage.

Es gibt keinen Fahrstuhl und auch leider keine Hilfe beim Gepäck. Außerdem muß einem klar sein, daß die zentrale Lage eine gewisse Geräuschkulisse mit sich bringt.

Die Zimmer sind schön groß und sehr cool und schick eingerichtet. Die Lage ist mega zentral. Wir waren nun schon das zweite Mal da.

Sehr schöner Aufenthalt, super zentral

Zimmer leider direkt neben einer großen Straße mit S-Bahn, schlafen am besten nur mit geschlossenen Fenstern

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal, super Lage

Würden wieder kommen

Die Riesen Kreuzung vorm Fenster

Das Hotel hat was. Die Lage zur Innen Stadt perfekt. Sehr netter Herr an der Rezeption. Mit Infos für gute Restaurants.

Es war ein super schöner Urlaub.

Das frühstück war sehr lecker Rührei mit Speck, Lachs also von allem was .Die Betten super bequem, wir hatten einen Balkon und auf dem konnte man auch Rauchen. Sehr nettes Personal immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Immer wieder gerne!

Es ist immer wieder sehr schön hier eine Nacht zu verbringen, sehr freundliches Personal, tolle Lage, schönes denkmalgeschütztes Ambiente, immer wieder gerne!

Für einen Städtetrip okay.

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, aber dadurch, dass es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, auch sehr laut. Wer nachts gut schlafen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Das Frühstück war in Ordnung.

Unser Urlaub war rundum gelungen.

Ein Aufzug wäre nicht schlecht gewesen, da unser Zimmer im 2. Stock war.

Das Frühstück lecker, der Service sehr gut, das Buffet würde sofort wieder aufgefüllt, die Auswahl war gut. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Hervorragende Lage!

Das Zimmer war etwas zu klein für 3 Personen nachdem wir das Baby Reisebett aufgestellt haben, hatten wir kaum Platz zum laufen aber die eine Nacht war ok.

Sehr sauber, das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, Frühstück war Top man hatte viel Auswahl. Der Frühstücksaal war kinderfreundlich eingerichtet sogar mit spielecke und Hochstuhl.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Zimmer waren modern...

Einziges Manko war bei den sehr warmen Temperaturen eine fehlende Klimaanlage. Es gab aber einen Ventilator im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Zimmer waren modern mit Altbaucharme. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Lage und Ausstattung sehr empfehlenswert, für hörempfindliche Menschen eher weniger.

Leider ist das Haus schlecht isoliert, so dass man am besten Oropax dabei hat, um trotz Straßengeräusche schlafen zu können.

Das Hotel hat viel Charme, fast wohltuend unterschiedlich zu den gewohnt genormten Einheitshotels.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war definitiv zu klein! Etwas laut durch Straßenlärm.

Sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten und leckeren Brötchen. Körnerecke für die Müslifans sehr gut bestückt. Personal war auch sehr freundlich! Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Altsstadt entfernt. Das Haus ist ein schön renovierter Altbau und hat einen gewissen Charme.

Wir waren zu einem Familientreffen mit 20 Personen im...

Wir waren zu einem Familientreffen mit 20 Personen im Tannhäuser und würden jederzeit wieder dort Übernachten. Die Zimmer sind gemütlich - modern und freundlich gestaltet. Betten, Badezimmer und die gesamte Atmosphäre der Wohnräume, sowie des Frühstücksraumes könnten kaum besser sein. Auf Sonderwünsche, wie Zusatzbetten, Tische zusammenstellen, einen Rollstuhl zu beherbergen, wurde mit Freundlichkeit schnell und ohne große Worte zu verlieren, reagiert. Danke dem gesamten Team für einen wundervollen Aufenthalt im Tannhäuser. Für meine kommenden Urlaubs - und Geschäftsreisen nach Heidelberg kann ich mir keine angenehmere Unterkunft vorstellen.

Ich kann das Hotel für ein Wochenende weiterempfehlen

Das Frühstück war klasse alles da was zu einem Frühstück gehört! Das Zimmer war groß genug und sauber.Die Lage war optimal Haltestelle für Bus und Bahn direkt vor der Tür

Für 1-2 Nächte eine gute Wahl.

Zimmer sehr hellhörig, jeder Schritt des Nachbarn war durch den knarzenden Dielenboden zu hören.

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Zentrale (aber laute) Lage, schönes Gebäude

Zimmer renovierungsbedürftig. Schriller Dauerpiepton auf dem Zimmer. Zur Frühstückszeit 9:30 waren alle Tische und Stühle belegt, so dass wir eine halbe Stunde später wieder gekommen sind. Leider immer noch alles besetzt. Ca. 15 min im Frühstücksraum gewartet bis endlich ein Platz frei wurde. Zu unserer großen Freunde waren Rührei, Ei und Bacon leer und könnten auch nicht mehr aufgefüllt werden. Für den Preis einfach nicht akzeptabel. Ärgerlicher und unschöner Urlaubsauftakt.

Zentrale (aber laute) Lage, schönes Gebäude

Gutes City Hotel in zentraler Lage

Der Verkehrslärm ist bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen, selbst mit Oropax kein Schlaf möglich. Bei geschlossenem Fenster besser, aber bei warmem Wetter ist der Raum so aufgeheizt, dass man es bei geschlossenem Fenster nicht aushält.

Zentrale Lage unschlagbar (dafür Lärm).

Uns hat alles gefallen !

Uns hat alles gefallen !! Könne das Hotel nur weiterempfehlen!! Hotel ist natürlich in der Stadtmitte, wenn man lärmepfindlich ist und "Frischluft" braucht dann wäre es nicht zu empfehlen, haben wohl nur ein Zimmer nach hinten raus

Kann man machen, muss man aber nicht.

Check-in lustlos und ohne jede Willkommenskultur. Sauberkeit Zimmer & Bad nur durchschnittlich. Zimmer dank Straßenlage und benachbarter Bar mit Musikbeschallung auch nachts sehr laut.

Zimmergröße & Frühstücksleistung ok.

Sehr Zentrale Lage.

Nur als Info: Kein Lift für mobilitätseingeschränkte Personen.

Sehr Zentrale Lage. Lecker Frühstück. Schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

Sehr freundlich, sehr zentral, leider kein Fahrstuhl.

Kein Fahrstuhl. Kein hoteleigener Parkplatz. Leider recht laut.

Zentral gelegen. Gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter. Schönes großes Zimmer.

Super Zentral aber auch laut

Die Dielen in den Räumen haben unheimlich viel krach gemacht, der Frühstücksraum könnte gemütlicher sein, die Lautstärke von der Straße und Straßenbahn war störend, keine Parkplätze

Sehr große Zimmer sowie ein geräumiges Bad, Matratze und Bett sehr gut, kleiner mini-Balkon, Bus und Bahn direkt in der Nähe, direkt in der Innenstadt, Restaurants in der Nähe, Parkhaus Poststraße (10€)

Ideal für einen Städtetrip

Das Hotel hatte den Charme eines alten Kaufmannshauses und lag günstig in der Nähe der Altstadt. Die Einkaufsmeile beginnt auf der anderen Strassenseite und der Neckar ist auch nicht weit entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es in einer Tiefgarage in der Poststrasse - ca. 200 m entfernt. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstück lecker. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, bei geschloßenem Fenster hat das gar nicht gestört. Beim Städtetrip war uns die Nähe zur Innenstadt wichtiger als absolute Ruhe.

Das Frühstück war mäßig, Kaffee erst auf mehrmalige...

Das Frühstück war mäßig, Kaffee erst auf mehrmalige Nachfrage, kein Rührei oder gekochte Eier vorhanden, erst auf Nachfrage mehr oder weniger freundlich nachgereicht.

Wir kommen wieder!

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Alt- und Innenstadt sind in Kürze zu Fuß erreichbar. Öffentliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Nettes Personal, prima Frühstück. Unser Zimmer lag nach innen, sodass wir sehr ruhig schlafen konnten. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend für ein Wochenende. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Für eine Nacht okay

Es war alles sehr eng, weswegen nur ein sehr kleiner runder Tisch und ein Stuhl in der Ecke Platz hatten. Außerdem knarzt der Holzboden beim Auftreten, so dass aufgeweckt werden. Wegen der Nähe zur Altstadt und der Lage an einer stark befahrenen Straße sehr laut.

Die Zimmer waren sauber.

Wer Altbau mag,sehr romantische ,große Zimmer

Dieses Hotel war wirklich eine Überraschung für uns.Schöner Altbau an einer vielbefahrenen Straße ,nicht lauter als direkt in der Stadt und trotzdem central.Sehr gemütlich .Alle besonders nett😀Kann ich nur empfehlen!

Top Lage direkt am Rand der Altstadt, bestens erreichbar,...

Die Umgebung am Bismarckplatz - einem der Verkehrsknotenpunkte der Stadt - ist nicht gerade schick, aber für einen kurzen City-Aufenthalt überwiegt der Vorteil der guten Verkehrsanbindung, man kann von dort die Altstadt problemlos zu Fuss erkunden.

Top Lage direkt am Rand der Altstadt, bestens erreichbar, Zimmer modern und sehr ansprechend eingerichtet, allerdings nur mit einem kleinen TV. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und von guter Qualität, nur gibt es leider keinen richtigen Kaffee.

- Sehr Zentrale Lage

Wir hatten das Zimmer 216, und das war leiden neben einer Bar. Wir waren einen Samstg auf Sonntag, und um 01:00 die Musik war noch sehr Laut. Laut der Mitarbeiter an der Rezeption, man muss sofort die Polizei anrufen, da sie schon diskutiert haben aber die Mitarbeiter in der Bar machen immer was sie wollen.

- Sehr Zentrale Lage - Sauberkeit - Freundlichkeit des Personals: An der Rezeption und die neue Kollegin beim Frühstück. - Das Frühstück: es gab keine Heiße Milch, wir haben nachgefragt, und sie haben sie uns sofort mitgebracht.

Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder

Junges, sehr freundliches Personal; geschmackvoll, individuell und charmant eingerichtete Räume in schönem Altbau; leckeres Frühstücksbuffet; entspannte Atmosphäre; toll gelegen mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig

Man hört ein wenig die Tram Bahn, aber in der Zimmer in dem wir waren wirklich nur ein bisschen.

Lage, Personal und die Liebe zum Detail waren spitze!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis