Bewertungen für Hotel Tannhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stillachstrasse 12, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 29 von 33 Hotels in Oberstdorf

• Doppelzimmer Kategorie A

Wir hätten gerne das gebuchte Zimmer gehabt; das bezogene Zimmer war sehr laut gelegen Es gab keine Skischuhheizung;

Fam. Helm und das "Personal" waren sehr nett! Der Nachmittagskuchen mit Teatime

• Doppelzimmer - Kategorie B

Die Zimmereinrichtung ist sehr gediegen und altmodisch, aber alles ist zweckmäßig eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch gut. Das Bad ist in die Jahre gekommen und könnte eine Rundumerneuerung gebrauchen. Die roten Plastiksessel im Garten passen da irgendwie nicht rein.

Die meisten Zimmer sind mit Blick auf die herrliche Bergkulisse rund um Oberstdorf. Bei schönem und warmem Wetter kann das schon beim Frühstücken auf der schönen Terrasse genossen werden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Der Ortskern von Oberstdorf ist zu Fuß gut zu erreichen (15-20 min), immer mit Blick auf die Berge und Wiesen. Die Matratzen im Zimmer sind sehr gut und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Es stehen immer genug Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer - Kategorie B

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad sollte modernisiert werden.

Früstück reichhaltig und abwechslungsreich und liebevoll von der Inhaberfamilie hergerichtet

• Doppelzimmer - Kategorie B

Äußerst freundliche Inhaber; sehr kinderfreundlich (Schwimmbad, Spielecke, Tipps für Wanderungen, etc.); ruhige Lage, gemütliches Ambiente. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppelzimmer - Kategorie B

Zimmerpreis könnte moderater sein!

Lage des Hotels ,Wellness ( Sauna u. kl. Schwimmbecken) für Wintersportler sehr gut geeignet. Frühstücksbüffet u. Kaminzimmer alles bestens. Wirtsleute sehr freundlich.

• Doppelzimmer Kategorie A

Die Ausstattung des Bades ist langsam in die Jahre gekommen.

Uns haben der freundliche Umgang mit den Gästen und die zahlreichen Tipps zur optimalen Gestaltung des Aufenthaltes sehr gut gefallen. Außerdem die kleinen kostenlosen Extras (Käseverkostung, spontanes Gläschen Sekt etc.). Sehr schön sind auch das Schwimmbad und die Sauna mit Blick auf die Berge. Durch die Allgäu-Card haben wir viel Geld an den Bergbahnen gespart.

Bett zu hart; WLAN nicht kostenfrei sondern nur gegen Preisgabe von Daten

Frühstück war lecker; Sauna und Schwimmbad klein aber nett

Reichhaltiges Frühstück, großzügiger Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles super. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Doppelzimmer Kategorie A

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich schnell wohl. Ein umfangreich und nett angerichtetes Frühstücksbüffet. Äußerst nette Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

In unserem Kurzurlaub hatten wir nichts auszusetzten.

In unserem Kurzurlaub haben wir sehr nette Hoteleigentümer angetroffen. Insgesamt ist es ein sehr familiäres Umfeld. Die Hoteleigentümer haben alle Gäste auf ein Glas Sekt eingeladen und waren immer für Gespräche offen. Die Zimmer sind typisch bayrisch eingerichtet. Frühstück ist sehr ausgiebig und immer genügend vorhanden. Nachdem unsere Skier im geräumigen Skikeller geparkt wurden, haben wir Kaffee und Kuchen aufs Haus genossen. Im Schwimmbad und der Sauna konnten wir entspannen. Wir werden auf jedenfalls wieder einen Urlaub in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Tolle familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber/in war/en sehr freundlich, großzügig und Hilfsbereit. Ein sauberes und ruhiges Hotel. Die Lage befindet sich am Rand von Oberstdorf, Zentrum aber in 10min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr hellhörig,Unterhaltungen im Flur durch an-abreisende Gäste sind störend.

Hotel liegt außerhalb von Oberstdorf .Der Ortskern von Oberstdorf ist in 20 Minuten zu Fuß erreichen.Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider gab es keinen Filterkaffee zum Frühstück, dafür jedoch alle anderen Sorten: Cafe latte, Cappucchino, Cafe crema, div.Teesorten, Milch, Kakao usw. Also halb so schlimm.

Herzlicher Empfang, immer hilfsbereite Gastgeberin, reichliches Frühstücksbuffet inkl. Wanderration, familiäre Atmosphäre, gute Anbindung zum Ort und zu den Wanderwegen, Ortsbus und alle Bergbahnen frei auf der Kurkarte, Teatime am Nachmittag,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die sehr nette Gastfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

sehr freundliche Hotelbesitzer, die uns gleich mit Infos versorgt haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Hallenbad ist schon etwas in die Jahre gekommen

Das Besitzerehepaar und das Personal waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundlicher Empfang mit vielen Informationen und Tips. Schöne Aussicht, ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die familiäre Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter haben uns sehr gurt gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Zimmerpreis zu hoch.

Netter Besitzer. Nettes Personal. Schwimmbad 24 Std. offen Kaffee am Nachmittag mit Kuchen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Freundliche Hoteliers!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Kaffee und Kuchen am Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Frühstück war super sehr reichhaltig die Zimmer immer sauber.Das Tannhof- team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder