Bewertungen für Teddybärenhotel

Nonnenbacher Weg 33, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Kressbronn am Bodensee

Kein WLan - und das in 2018! Absurd. Das Haus ist reichlich skurril. Liebhaber von Teddybären aller Art kommen hier bestimmt auf ihre Kosten. Wer damit nichts am Hut hat, fühlt sich in die 70er zurückversetzt. Modern ist das alles nicht, das Ambiente ist eher reichlich hausbacken. Und wer mit 187cm Körpergöße Mühe hat, auf dem Klo ohne Verrenkungen Platz zu finden, kann sich nicht wirklich wohl fühlen.

Frühstück in Ordnung, Sauberkeit tadellos.

Das Bett im Grisly-Zimmer war etwas weich für meinen Partner. Das Bad extrem winzig - für jemanden der über 1,75 groß ist oder sehr breit, könnte das zum Problem werden: insbesondere beim Toilettengang; in diesem Zimmer habe ich bei 1,61 cm fast mit den Knien an der Wand angestossen.

Frühstück war super und reichhaltig. Die Teddybärenidee fanden wir richtig nett.

Es fällt mir im Moment dazu nichts ein!

Das Teddybärenhotel hat mir vor allem durch sein Ambiente mit den geliebten Teddys gefallen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und auch die Lage zum Bodensee war noch zufriedenstellend was die Entfernung betrifft. Auch war die Lage in der Nähe des Bahnhofs - was ich als sehr vorteilhaft angesehen habe - relativ ruhig. Es gab Nachts keine störenden Geräusche. Ich kann dieses Hotel mit Gewissenhaftigkeit empfehlen; vor allem allen Teddyfreunden!

sehr feines, regionales Frühstück ohne Verpackungsmüll, hier wird frisch aufgelegt. Sehr sauberes und ordentliches älteres Gebäude. Macht seinem Ruf als Bärenhotel alle Ehre.

Preis pro Nacht. Schon erstaunlich dass manch einer vor mir beim checkout für das gleiche Wochenende (2 Übernachtungen) 100 Euro weniger gezahlt hat. Insofern liegt der Verdacht der Abzocke recht nah.

Gute Lage

Das Zimmer und Bad waren einfach aber in ordnung.im Verhältnis ein bisschen zu teuer.

Das Frühstück war wirklich gut mit frischen regionalen Produkten. Die Nähe zum Bahnhof war für mich sehr praktisch.

• Kleines Doppelzimmer

Im Zimmer am Waschbecken gab es keine Seife.

Die Lage ist sehr gut, gegenueber vom Bahnhof und von der Touristeninformation. Das Zimmer und das Hotel allgemein waren sehr sauber.

Design ist Geschmacksache..längeren Aufenthalt würde ich nur Familien oder Leuten empfehlen, die in Teddybären verliebt sind..

Frühstück top; Preis-Leistungsverhältnis gut; Lage auch gut

Bei meiner Ankunft hatte ich eher den Eindruck zu stören als willkommen zu sein (ich kam ein paar Minuten vor meiner angekündigten Zeit) Ich hätte mir ein bisschen mehr Information durch das Personal gewünscht. Inforamtionen zur Gästekarte habe ich nur auf Nachfrage erhalten. Von der Möglichkeit Fahrräder der Unterkunft zu bekommen, weiß ich, weil es irgendwo geschrieben stand, wo der Fahrradkeller ist, habe ich selber in Erfahrung bringen müssen.

die Einrichtung der Zimmer ist sehr gelungen, man fühlt sich dort sofort wohl

• Kleines Einzelzimmer

Kressbronn bietet wenig. Im Hotel und in meinem Zimmer hätte ich mir Rauchmelder gewünscht, schon wegen der vielen Teddys und der Holztreppe als einzigen Fluchtweg. Gebäudebedingt kein Fahrstuhl.

Leckeres Frühstück, Parkplatz gratis und am Hotel. Bahnhof für stressfreie Fahrten und Schiffsanleger nah.

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich. Wir hatten ein Zimmer was zum Hinterhof lag und da dort der Bahnhof ist, war es bis spät nachts sehr laut da sich dort anscheinend die Jugend trifft aber dafür können die Hotelbesitzer natürlich nichts.

Sehr individuell eingerichtetes Hotel. Jedes Zimmer ist mit Teddybären versehen und auch die öffentlichen Bereiche sind sehr liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind sehr groß außer das Badezimmer das ist etwas zu klein.

Es war ziemlich laut, da die Unterkunft beim Bahnhof ist und dies offensichtlich der Treffpunkt der Jugendlichen in der Nacht ist.

freundliches Personal, gutes frühstück

Keine erwähnenswerten Kritikpunkte

Themenhotel rund um Teddybären bestens umgesetzt, man kann im ganzen Haus teddybäriges entdecken. Frühstück außergewöhnlich vielseitig (z.B. viele Säfte, Hausmüsli, selbstverständlich Gummibären, Mini-Mohrenköpfe, und als Clou: die Erdbär-Marmelade). Sehr freundliches Personal.

Die Freundlichkeit und das entgegenkommen des Personals Frühstück wird nicht wiederaufgefüllt, dh wer später kommt hat kein Brot und nur mehr was die Leute vorher übriglassen Niedrige Raumhöhe

Sauberkeit

Wer Teddybären mag und Engagement für echte Bären ist hier goldrichtig. Inhaber leben dies mit Hingabe und Überzeugung. Prima Essen, Lage direkt am Radweg, für micht prima, gerne wieder

• Kleines Einzelzimmer

Ein paar Parkplätze mehr wären nicht schlecht, aber wohl kaum zu realisieren.

Frühstück (Büffet) war sehr reichhaltig und schmackhaft. Nette freundliche Bedienung. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit gutem Standard. War 2 Nächte dort für Messebesuch in Friedrichshafen und würde es wieder buchen.

Empfang dunktel und miefig, Zimmer wahnsinnig warm, nicht klimatisiert, nicht gelüftet unangenehmer Geruch, Einrichtung überaltert, Bad viel zu klein, alt und abgewohnt, Dusche kaum einstellbar, entweder kochend heiß oder kalt total gefährlich in der Nacht lauern die Jugendlichen vor dem Haus (Bahnhof gegenüber) und machen ziemlich Lärm

Frühstück ok, obwohl man sofort zu hören bekommt, dass um 10.00 Schuß gewesen wäre, aber...

Das nachträglich eingebaute Badezimmer war sehr schmal und mehr oder weniger im Zimmer. Durch die Anordnung und die fehlende Schalldämmung waren die Geräusche aus dem Badezimmer des Nachbarzimmers, das defacto in unser Zimmer "hineingebaut" war, ausgeprochen gut zu hören.

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet, freundliches Personal, ruhige aber zentrale Lage.

Das Haus hat schon einige Jahrzehnte hinter sich, was sich an Türen und Fenstern bemerkbar macht. Nach meinem Geschmack zu viele Teddybären ;-)

Reichliche Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Hotel.

Aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes konnte ich nichts bemerken, was man besser machen könnte.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Das Zimmer ist etwas klein, aber für eine Nacht OK. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir sind am Dienstag angereist, da ist Ruhetag, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Der Frühstückraum ist sehr hell und gemütlich und mit zahlreichen hübschen Teddybären ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schlafen war aufgrund der Lage gegenüber des Bahnhofes nicht möglich.nicht wegen den Zügen sondern aufgrund des Lärmes der Jugendlichen vor dem Bahnhof, alsdann Ruhe war fing der Straßenlarm an

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das bett in zimmer 12 bräuchte dringend eine neue/andere matratze, war doch zimlich sehr sehr weich.l

Die tetty,s überall teddy,s so weit und in jeder ecke und einfach überall die teddy,s!!!!!!! Für teddyfans zu empfehlen, das müsst ihr gesehen haben.

Manche Bärchen haben meiner Tochter etwas Angst gemacht - die hat sie dann aber einfach umgedreht

Das Frühstück war sehr fein und witzig (die Frühstückseier hatten Gesichter aufgemalt) - 4 verschiedene Säfte ( 2 aus der Region) . Witzig überall in allen Variationen , Materialien und Größen Teddybären und wirklich überall.

super Frühstück mit regionalen Produkten, Riesen-Auswahl, besonders das Müsli war richtig lecker. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr gemütlich in den "Bärenhöhlen".

• Kleines Doppelzimmer

Mit einem kleinen Spaziergang ist man schon am See.Sehr schöne Promenaden in Kressbronn, Langenargen ,Nonnenhorn.Uns hat es sehr gut 👍 gefallen.Kommen auf jeden Fall wieder☺

Hellhörige Zimmer mit kleinem Bad (Haribo-Zimmer). Bisschen in die Jahre gekommen...

Sehr sauberes Hotel mit leckerem Frühstück. Großer Fahrradkeller. Direkt am Bahnhof.

Kleines Bad, aber ok. Haus schon älter, auch ok.

Frühstück war gut und umfangreich, wurde auch nachgefüllt. Es waren - trotz nähe zum Bahnhof - keine Züge zu hören (vielleich gab es keine am WE). Zimmer groß, Teddys nett und durchgängig.

Das Frühstück fanden wir ziemlich gut. Genau so die Gestaltung der Zimmer. Ich dachte anfangs zwar das es evtl zu kitschig sein könnte. Aber als wir dann da waren hat es uns beiden richtig gut gefallen :)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Direkt am Bahnhof Kressbronn. Offenes Fenster nicht empfehlenswert. Das Frühstück war im Großen und Ganzen gut, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Obstsalat nur immer für 2 Gäste ausreichend und die Käseauswahl etwas mager. Wir wollten uns am Ankunftstag in der Gaststättentoilette zum Fahrradfahren umziehen, was uns verweigert wurde. Aus welchem Grund auch immer. Im gegenüberliegenden Fremdenverkehrsbüro war es dann möglich. Am Samstag 20.30 Uhr ließen wir den anstrengenden schönen Tag im Hotel ausklingen. Um 21.30 Uhr wurden wir freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen, ein Ende zu finden, bei dem lustigen Bärchen ärger dich nicht Spiel. Das Hotel sprüht nicht vor Freundlichkeit. Wir erhielten ebenfalls keine Gästekarte unaufgefordert , mit der es einige Vergünstigungen hätte geben können , wie wir im Nachhinein erfahren haben.

Die Sauberkeit im Hotelzimmer und ebenfalls im ganzen Hotel. Die Idee ist gut, aber nichts für Menschen mit Hausstauballergie. 1000 Teddys erwarten einen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Betten waren sehr bequem ( wir sind beide mit Rückenschmerzen behaftet) und wurden täglich gemacht. Personal war super freundlich. Alles sehr sauber. Frühstück war sehr reichlich und für jeden etwas dabei.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück könnte ein wenig ergiebiger ausfallen

Der Besitzer und das Personal waren sehr freundliche und hatten viel Zeit für Fragen und sonstiges. Wem es gefällt: Teddybären ohne Ende

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück vielleicht noch etwas vielfältiger, aber war ok!

Wir waren während der Fußball - EM dort. Im Speisesaal wurde jedes Spiel auf Großleinwand übertragen. Suuuper!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

-Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof dadurch Lärm durch Züge -Das Badezimmer ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten recht klein geraten -recht wenige Hotelparkplätze

- Im Restaurant kann man wirklich gut essen -Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Bahnhof Dadurch gute Anbindung nach Lindau und Friedrichshafen -Sehr nettes Themenhotel, alles konsequent umgesetzt -Inhaber und personal sehr nett und aufmerksam

Nichtsalles

• Kleines Einzelzimmer

Ruhige Lage / freundlicher Manager / er gab sich die Mühe mir ein 3Min.Ei zu servieren, bravo!

Fehlender Aufzug.

Frühstück reichhaltig.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Bad für längeren Aufenthalt etwas zu klein. Für eine Nacht aber absolut ausreichend.

Zentrale Lage ist prima, Sauberkeit ist super.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück super. Abendessen sehr gut zwischen der ganzen Bärenmannschaft.

Sehr freundliche Betreiber. Für Menschen mit einem Bärenfaible fast der Himmel. :-)

Frühstüch war lecker, Aufenthalt angenehm.

nix

teddies ohne ende

• Kleines Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Zimmer sehr nett eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend.

Frühstück sehr vielfältig und gut, Zimmer etwas klein, also nicht so sehr für längeren Urlaub, aber sauber und gut ausgestattet

Super Gemütlich, top gepflegt, sehr nettes Personal, gute Küche

• Kleines Doppelzimmer

Am Duschkopf kam das Wasser eher am Schlauch raus als vorn.

Das Personal ist sehr nett und familiär.

hoher preis im vergleich zu den restlichen unterkünften

bahnhofsnah - lustiges dekor

Richtig viele netten Teddybaeren. Sehr freundliche "Baersoenal".

Zu viel Bären

Unfreundlicher Empfang

Die Atmosphäre, die Sauberkeit

Siehe oben

Das Frühstück war richtig lecker Die Rollade ging zu schwer im Zimmer Ansonsten war alles ok und gut undsauber

Bad SEHR klein.

Gute Lage, spezielles Ambiente - Teddybären überall, wer's mag ...

• Kleines Einzelzimmer

Zu klein, altmodisch, Bett zu hart

Sie war sauber und Zweckmäßig

Klöein aber fein.Hab mich gleich wohlgefühlt.Werde sicher wieder mal hinkommen.

war alles gutzentral

Das Badezimmer war deutlich zu klein.

Die nächtliche Unruhe am Bahnhof.

Die Nähe zu allen Einrichtungen, sehr Zentral gelegen!

Es war alles okay Die Parkplätze ein bisschen eng

Das Frühstück war gut, die Zimmer mit den Teddybären sehr kuschelig eingerichtet

Leider sehr kleines Bad/Wc

Interessante Gestaltung der Räume (Wer Teddys liebt), Frühstück ok und gut;

• Kleines Doppelzimmer

Dusche und WC etwas eng, Waschgelegenheit im Zimmer "gewöhnungsbedürftig".

Frühstück war superlecker!

• Kleines Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Lärm

Das Frühstück ist genial.

• Kleines Einzelzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer klein aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich wurde telefonisch oder per E-Mail nicht darüber informiert, dass das Hotel wegen Wasserschadens kein Essen oder Frühstück anbieten kann.

es waren im Speiseraum zuviele Teedybären!

das Früstück war sehrgut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Der besondere Stiel mit den Teddybären ist einfach toll

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Mir wurde keine Gästekarte ausgehändigt, obwohl ich die Kurtaxe bezahlt hatte.

Erhalt der ursprünglichen Substanz, z.B.Treppenhaus,Fassade etc.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die liebevolle Ausstattung mit den vielen Teddybären und Geschichten. Ist einfach nett!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer mit Toilette viel zu klein.

Das Frühstück war ok, aber die Betten zu weich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles GUT

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Vielseitiges Angebot am Frühstückbuffet. Prompte Bedienung.

Bad sehr klein und ohne ausreichende Belüftung, ohne Fenster.

Gepflegte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Es war alles super schön einmalig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

das zimmer war sehr klein mit blick auf hinterhof und eine mauer.

das frühstück war sehr lecker, die familie sehr nett!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr originell.