Bewertungen für H+ Hotel Solingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Teschestraße 34, 42655 Solingen, Deutschland

Nr. 5 von 18 Hotels in Solingen

• Comfort Einzelzimmer

Nichts, das man dem Hotel anlasten könnte: Der Verkehrslärm ist hörbar; bei geschlossenen Fenstern geht es. Ich schlafe nur gerne mit frischer Luft.

Ich bin öfter hier; diesmal bin ich früh genug angekommen, um auch jemand vom Tagespersonal am Empfang zu haben. Die Dame war recht lustig und die Abwicklung ging schnell vonstatten. Ansonsten nix Neues: Sauber, brauchbares Frühstück und schnell zu erreichen.

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt. Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß

Der günstigste Preis über Booking.com war ausschlaggebend für die Buchung.

Ich hatte mich auf den leckeren Lachs zum Frühstück gefreut - leider nicht vorhanden. Die Duschvorhänge sind nicht zeitgemäß, da würde ich mir Duschkabinen wünschen. Dusche aber ausreichend groß.

Sehr gutes und reichliches Frühstück, Büffet-Form, frisch gemachtes Rührei mit Beilagen, toller Filterkaffee! Zimmer recht groß, sauber, gute Matratzen. Schön ist auch, dass man in der Foyer-Bar/Aufenthaltsräumlichkeit etwas trinken kann. Super liebe Empfangsdame am 18.05.2018 nachmittags Dienst hatte: Sie hatte sich bemüht, für uns das Zweibett-Zimmer in ein Doppelbettzimmer zu tauschen. Es hat zwar nicht funktioniert, aber ich bekam Tipps, wie ich das bei der nächsten Buchung evtl. bestellen kann.

Es gibt keine individuelle Temperaturregelung im Zimmer.

Das Frühstück war hervorragend; Parkplatz ausreichend vorhanden; WiFi-Signal ist stark genug; Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Die Kopfkissen sind noch Federkissen fallen gleich zusammen. Die Betten sind über Booking nur als Einzelbetten buchbar, Doppelbetten nur über die Website des Hotels. Sehr laut Hotel liegt an der Hauptstraße.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht ganz so schön war: - Es gab zwar zwei Kissen pro Person, aber leider haben diese kaum noch Halt gegeben (waren sehr flach, Daunen vielleicht schon etwas platt gelegen) - mehr Abstellmöglichkeiten im Badezimmer und auch in der Dusche - Haken für Händehandtücher, so dass sie die Möglichkeit haben zu trocknen (ist nicht unbedingt möglich, wenn man Handtücher übereinander stapeln muss)

Positiv war: - Sauberkeit - durchweg freundliches Personal - dass es beim Frühstück sogar laktosefreien Joghurt gab (was selbst bei einem 4* Hotel nicht unbedingt zu erwarten wäre) - reichhaltiges Frühstück mit Rühreiern, Pancakes, Würstchen, Frikadellen, Sirup, Müsli, vegetarischen Aufstrichen, diverse Brötchen- und Brotarten, verschiedene Kaffees, Tee, Säfte (Apfel, Tomate, Orange usw.) etc. - Hilfsbereitschaft - ordentliches Zimmer

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad auch. Die Betten waren bequem. Es war nachts leise. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab auch genügend Sitzplätze. Ich würde wieder dort übernachten :)

Da das Zimmer direkt an der Strasse war und das Hotel an einer viel befahrenen Kreuzung liegt, war es sehr laut, auch spät Nachts. Die Fenster waren nicht gut genug isoliert. Keine Klimaanlage. Der Haartrockner war sehr mühsam, man musste den Knopf gedrückt halten damit er läuft. Das Personal war freundlich aber manchmal auch etwas "aufdringlich" oder "überfreundlich" für meinen Geschmack.

Das Frühstück war der Hammer! Super Auswahl, sehr lecker (bis auf das Müsli am ersten Tag, das war wohl nicht mehr gut). Das Zimmer war ausreichend gross. Da wir auf eine Veranstaltung auf Schloss Burg gingen, war die Entfernung zur Location ok.

Nix

Sehr nettes und freundliches Personal, unglaublich reichhaltiges Frühstück mit auch sonntags frischen Bäckerbrötchen, ausreichend kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung ÖPNV, Altstadtnah.

Es könnte am Frühstuecksbuffet etwas mehr vegetarische Optionen geben.

Das Personal war super freundlich, das Frühstueck absolut in Ordnung, unser Zimmer tadellos. Zu Fuss ist die Innenstadt in 10 min erreichbar.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist leider ein echter Schandfleck gewesen. Sauberkeit ließ leider arg zu wünschen übrig.

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Müsste mal modernisiert werden.

• Comfort Einzelzimmer

LEIDER HAT DAS HOTEL DIESES MAL NICHT DIE ERWARTUNG ERUELLT - VOM 26. ZUM 27.3. NACHTS ZWISCHEN 1 UND 3 LAUTES SCHREIEN AUF DEM GANG, MEHRMALS KLOPFEN UND HAEMMERN AN DER TUER. WIRKLICH BEANGSTIGEND. SICHERHEIT OK ?

FREUNDLISCHES PERSONAL SOWIE SAUBERKEIT / LAGE SIND GUT, DAS FRUEHSTUECK WIE IMMER AUSREICHEND GUT.

• Comfort Einzelzimmer

Dusche hat einen Vorhang, das geht gar nicht da gibt es bessere Lösungen die Kopfkissen müssten etwas besser sein

Frühstück sehr gut, sehr nettes Personal

• Comfort Einzelzimmer

Auf Grund des Straßenlärms und morgendlichen Lieferverkehrs ist das Schlafen mit offenem Fenster fast nicht möglich.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Frühstuck ist gut

Das Hotel war sauber, alles in Ordnung, Frühstücksbüffet reichhaltig, von allem genug vorhanden. Für uns als Hundebesitzer waren die Damen an der Rezeption das absolute Highlight. Unser Hund durfte während des Frühstücks zu ihnen ins Büro und wurde dort "verwöhnt"/beschäftigt und beaufsichtigt. So etwas hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt. Dafür nochmals herzlichen Dank und nochmal 5 (:-D)

Das Bad ist doch etwas beengt. Wenig Ablagefläche. Der Duschvorhang ist auch nicht wirklich zeitgemäß.

Sehr freundliches, geradezu herzliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Auch hier wirklich aufmerksame Mitarbeiter. Das Zimmer und alles, was wir vom Hotel gesehen haben war sehr sauber.

Safe im Zimmer

Preis / Leistung optimal;Erwartungen vollkommen erfüllt; Lage zentral; Personal sehr freundlich;Sauberkeit hervorragend; Barkeeper/Rezeptionist in einer Person=> Schwerpunkt auf Rezeption; Mise en place und Service und Kenntnisse Bar optimierfähig

• Comfort Einzelzimmer

Sehr höfliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer und alles andere war sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Ganz besonders hat mir das hervorragende Frühstück gefallen. Für einen abendlichen Ausklang gibt es einen Barbereich. Schade das es im Hotel kein Restaurant gibt. Dafür gibt es aber Restaurants in der Umgebung. Auch gefallen hat mit, dass ich meinen Hund (15 € extra) mitnehmen konnte. Leckerli und Näpfe standen bereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Auffahrt von der Strasse zum Parkplatz müßte repariert werden. Das Fahrzeug hat aufgesetzt. Das haben wir an der Rezeption auch schon bekannt gegeben.

Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne mal wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Besonders lobenswert ist das freundliche und kompetente Personal. Selbst nach einem Jahr wird man noch erkannt, obwohl man nur eine Nacht da war. Die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen.

Leider ist es beim - ansonsten guten Frühstück - so, dass um kurz nach halb elf abgeräumt wird bzw. man die Aufforderung erhält sich "einzudecken", da die Frühstückszeit um 10.30 Uhr endet. Gerade am Wochenende ist das sehr kundenunfreundlich, leider lassen sich die Mitarbeiterinnen nicht motivieren dieses zu ändern, da die Vorgaben dieses nicht zulassen.

Die INFO Mappe hätte sichtbar abgelegt sein können, so dass man sie vor der Abreise findet. Das Personal war ziemlich reserviert.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Comfort Einzelzimmer

Es gab zwar einen Kühlschrank auf dem Zimmer, der war aber leer. Am Empfang steht aber ein Kühlschrank mit Getränken, die man erwerben kann. Es war sehr ruhig. Personal freundlich.

Überhaupt nichts. War alles super

Das Frühstück war richtig super 👍. Das Personal sehr nett und die Zimmer sehr sauber. Können wir nur weiter empfehlen 👍👍

• Angebot - Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit getrennten Betten. Im Hotel wurde uns ein Weihnachtsmarkt empfohlen, der gar nicht stattgefunden hat, wir sind umsonst 1 1/2 Std. mit einem Tagesticket durch die Gegen gefahren

gutes Frühstück

Wir waren zufrieden

Das Frühstücksbuffet war super. Besonders ist uns aufgefallen, dass die Brötchen frisch vom Bäcker stammten, sogar am Sonntag. Die Bedienung war sehr freundlich.

Der Duschvorhang und die etwas kleine Dusche! Parkplätze waren spät abends etwas knapp.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang, sehr gutes Frühstück, gute Zimmerausstattung mit flottem WLAN und vielen TV Sendern.

Leider Schimmelspuren in der Dusche (riecht man auch).

Sehr freundliches Personal, welches sichtlich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht sind. Sehr gutes Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Hotel hat meinen Ansprüchen als City - Hotel für Kurzbesuch vollauf genügt...nichts zu bemängeln

Gutes Stadthotel ( war bereits 3 x da) Zimmer , Bett, Frühstück, Personal, Lage in der City..usw....alles o.k.

• Comfort Einzelzimmer

Das "Rauchermanagement". Die Raucherplatz liegt direkt neben dem Eingang und unterhalb der Zimmer. Das Öffnen der Fenster ist nicht unbedingt zu empfehlen, es sei denn, man mag den Rauchgestank im Zimmer. Das Bad/Dusche ist renovierungsbedürftig.

Über das Frühstück ist nichts Negatives zu sagen, es war aber leider nicht möglich, den Wunsch nach heißer Milch (zB für den Milchkaffee) erfüllt zu erhalten.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr gute zentrale Lage; leider etwas laut, Fenster konnte in der Nacht nicht gekippt werden. Für durchreisende Gäste optimal.

Zimmer war nicht 100% sauber (Vorhang dreckig) aber dafür schön groß. Dusche dafür ziemlich klein.

Gute Frühstück, echt nettes und hilfsbereites Personal

• Comfort Einzelzimmer

Den Duschvorhang fand ich ganz schlimm. Da er wohl immer nass ist und nicht richtig trocknen kann, hat es total unangenehm im Bad gerochen. Was sich leider bis in das Zimmer verteilt hat.

Das Frühstück war toll...es gab wirklich alles

Wir sind mit dem Fahrrad angereist, und wurden von sehr freundlichem Personal empfangen! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen! Alles super! Kommen jederzeit gerne wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Mir ist nichts unangenehmes aufgefallen.

Spizen Hotel mit exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesen Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Mängel betreffen nicht das Hotel sondern die Infrastruktur in Solingen. Gepflegte Gaststätten -Fehlanzeige.

Frühstück sehr lecker,große Auswahl. Zimmer gut eingerichtet, Betten sorgen für guten Schlaf.

• Angebot - Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war am Sonntag etwas überfordert, sie kamen nicht nach die Tische abzuräumen und neu einzudecken, aber ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bad war schrecklich fand ich. Vor dem Duschvorhang hat mir etwas gegruselt und da ich nicht aufgepasst habe, hätte ich beinahe das Bad geflutet. Etwas renovierungsbedürftig. Die Bettenaufteilung fande ich auch eher 60 Jahre. Ein Bett längs eines quer. Steckdosen wie immer Mangelware. Entweder Licht oder Strom.

Auf Wünsche wie Kissen war schon bei der Ankunft eingegangen worden. :-) Zimmer war sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig viel frisches Obst. Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, aber sehr lecker. Trotz der Mängel würde ich sofort wieder dort buchen.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht Parkplätze rennen um einen Platz Zimmer zur Hauptstraße vielleicht nur 3 Stunden geschlafen sehr schlecht Dafür über 100 € für eine Nacht ist Wucher

Unser Zimmer lag gegenüber Burger King und Hauptverkehrsstraße, daher sehr laut im der Nacht. Das nächste mal wird ein ruhiger gelegenes Zimmer gebucht.

Ausstattung, Personal, Sauberkeit, Frühstück alles gut. Man ist zu Fuß rasch in der Innenstadt. Der Alte Markt ist sehr schön.

Absolut nichts zu meckern

Trotz der Größe sehr persönlich. Super freundliches Personal. Sehr sauber und technisch alles top. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Leider wurde nicht so viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Im Frühstücksraum war es sehr unruhig, da das Geschirr sehr lautstark durch das Personal weggeräumt wurde.

Sehr vielfältiges Frühstück! Zudem problemlose Buchung inkl. Checkout. Die Lage des Hotels ist super. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Städte wie z.B. Köln oder Bonn sind mit dem Auto gut zu erreichen.

Die Sanitäreinrichtungen und Teppiche gehören erneuert (im zimmer würde ich sie entfernen) aus hygienischen und Allgeriegründen.

Preis-Leistung ist okay, Personal ist freundlich, Für kinder gibt es einen Hochstuhl, das wars aber auch schon. Zimmer ist sauber und geräumig. Frühstück in Buffetform, alle wünsche von süss bis salzig vorhanden. Sogar Bratwürstel und Fleischlaiberl. Lift vorhanden.

Wirklich nichts!!!

Perfekte Rezeption! Freundlich! Besonders Frau Gospic!!! Hat sich sofort um einen Friseurtermin für mich gekümmert! Soviel freundliche und hilfsbereite Professionalität ist in einem Hotel selten!! Dafür noch ein mal ein herzliches Dankeschön 😍 Ein sehr gutes Frühstück. Ein so umfangreiches Angebot und so viel frisches Obst ist ebenfalls selten. Respekt!! Zimmer hell und freundlich, Bad modern und ebenfalls sehr sauber! Den ganzen Team ein großes Lob. Preis/ Leistung ist erstklassig. Wir waren in 14 Tagen in mehreren Hotels und hier war entsprechend des Preises alles top!

Flecken auf dem Teppichboden vor dem Tisch. Leicht verschmutzte Wände. Vorhang von der Dusche unten sehr verdreckt, sowie Fugen an der Duschwanne gehören intensiv gereinigt.

Frühstück war ausreichend und lecker. Betten waren ok, aber leider nicht zusammenstehend. Zimmer insgesamt ok, wer nicht Luxus verwöhnt ist.

• Angebot - Zweibettzimmer

Zimmer war sehr warm, wenn man das Fenster öffnet wird es durch den Straßenlärm laut, Klimaanlage wäre toll.

Frühstück war sehr gut, Service super (bes. Hr. Mustafa Amagan)

auf Grund des Andrangs beim Frühstück, gingen Teller, Gläser aus Leider getrennte Betten und keine Klimaanlage. Sehr heiß in dem Zimmer! Und laut!!!!

Sehr gute und reichliche Auswahl

Das man keinen Zustellbett organizieren konnte. Ich zitire "bin alleine an der Reception kann das Zustellbett nicht in das Zimmer bringen "Mein neffe musste auf dem Boden schlafen

Das Frühstück vor allem der Kaffee

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es könnten mehr Parkplätze sein.

Frühstücksbüffet vielseitig und reichlich, frisches Obst an der Rezeption. Saubere Zimmer, Duschgel und Shampoo im Spender- super! Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

• Comfort Einzelzimmer

An sich bin ich durchaus zufrieden, nur die Lage ist nicht optimal. Es ist zwar gut erreichbar und es gibt Geschäfte in der nahen Umgebung, aber eine Hauptverkehrsstraße läßt auch nachts durchaus hörbaren Verkehrslärm nicht auf nahe Null herabsinken. Insofern ist es schade, dass geöffnete Fenster eher keinen Spaß in der Nacht machen.

Es gibt ein durchaus breites Angebot beim Frühstücksbuffet, Lachs, frische und gute Semmeln, diverse Teesorten, offene Marmelade. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten nicht zu weich.

Unser erstes Zimmer war leider nicht in Ordnung. Der Vorhang war abgerissen, die Minibar defekt, und im Badezimmer war das Waschbecken gesprungen und der Wasserhahn defekt.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und haben unsere Beschwerde professionell bearbeitet.

Uns haben die Kopfkissen überhaupt nicht gefallen. Sie verdienen die Bezeichnung Kopfkissen garnicht. Da sollte man sich von Seiten des Hotels was überlegen. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Kopfkissen dabei.

Die Lage ist ziemlich zentral. Der Rathausplatz ist gut zu Fuß zu erreichen. Parken war kein Problem. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

wenn mir das Hotel mit einer Entfernung von meinem Ort mit 7,3Km Luftlinie angezeigt wird. WARUM fahre ich dann ca. 80Km auf der Straße zum Hotel ich weiß ,es hat eigentlich nichts mit der Hotel Bewertung zu tun, sondern mit dem Portal.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder

leider getrennte festgeschraubte Betten, aber meine Partnerin und ich haben einfach die Matratzen auf den Boden gelegt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sauber und gepflegt, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alles bestens

Ein sehr freundlicher Empfang gestaltete den Aufenthalt von Anfang an sehr erfreulich. Auf dem Grundstück befindet sich eine große, geräumige Fläche, um das Auto zu parken. Das Hotel liegt nahe der Innenstadt von Solingen, war dennoch sehr ruhig. Morgens wird ein umfangreiches Frühstück mit freundlicher Bedienung geboten.

Da wir das Hotel nur gebucht haben, weil ein Freund in der Nähe einen runden Geburtstag gefeiert hat, waren wir nicht sehr lange im Hotel/auf dem Zimmer. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich bei der Buchung ein Doppelzimmer geklickt habe - bekommen haben wir ein "Zweibettzimmer"!!! Aber wie oben beschrieben - für eine Nacht haben wir keinen Aufstand gemacht. (Doppelzimmer waren angeblich nicht mehr frei.)

Das Personal war zuvorkommend. Es war nichts herausragendes - alles war/ist so, wie man es erwartet. Auch die tollen Bewertungen vom Frühstück können wir nicht bestätigen. Es war für uns ok - nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

die Unterkunft befindet sich in sehr zentraler Lage, das Personal ist kompetent und sehr freundlich; im Frühstücksraum war trotz großem Andrangs keine Hektik; das Angebot war reichlich, schmackhaft, nett angerichtet; ich habe nichts vermisst

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer mit zwei Einzelbetten, Duschvorhang im Bad.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, praktisch eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück mit leckerem Müsli. Zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Es gab nichts zu bemängeln

Zimmer waren sauber und ordentlich, Personal freundlich, das Frühstück wahr sehr reichhaltig, auf jedenfall mehr, als es der Übernachtungspreis vermuten läßt. Netter Service: Zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer und an der Rezeption gibt es gratis Äpfel

• Angebot - Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer hatte getrennte Betten und standen in L-Form !

Frühstücken konnte man ausgiebig. Man konnte Rühreier , Eier Wurst, Marmelade, Obst, Müsli oder diese englischen Würstchen essen. Brötchenvielfalt ist zwar da, aber wenn man ungünstig in der Zeit zum Frühstück kommt , sind meist nur normale Brötchen da. (...gibt natürlich auch Schwarzbrot und Toast). Das Zimmer lag wie gewünscht in ruhiger Lage. Die Heizung war regelbar. Badezimmergröße war auch gut und nicht zu eng.

Der Duschvorhang hat mich ein wenig gestört, weil ich Duschvorhänge allgemein als schmuddelig empfinde, ohne dass dies hier speziel der Fall gewesen wäre.

Wir hatten Tickets für ein Konzert in der Halle gleich neben dem Hotel. Zum Besuch des Konzerts war die Lage ideal. Das Hotel bietet keinen Luxus, aber es hat für uns seinen Zweck erfüllt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gut bei der Suche nach einem Restaurant beraten.

Duschvorhang im Bad, fehlende Information zu der Parkplatzsituation. Wir sind abends nochmal weg gefahren und als wir wiederkamen war der Parkplatz des Hoterlls voll. Es gibt aber einen Parkplatz, wo man erst eine Karte ziehen muss, die später bezahlt werden muss. Bei der Rezeption kann man aber Karten bekommen, damit man kostenfrei rausfahren kann, was uns keiner gesagt hat. Wir haben dann irgendwo an der Straße geparkt.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und freundlich eingerichtet, Innenstadt fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut und die Sauberkeit war auch sehr gut. Einzig die Ausstattung und der Komfort könnten besser sein( Kosmetikspiegel fehlt, Duschvorhang statt Kabine), aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kann eigentlich nichts negatives sagen.

Das Personal sowie das Frühstück sind richtig gut. Die Betten besonders die Kissen sind zu verbessern die Matratze ist ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstücksbuffet war super. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt - Babybeistellbettchen bekommen - Informationsauskunft vorab super. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefüllt und werden auf jeden Fall für einen Besuch in Soligen dort immer wieder hinkommen - bessert geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Leider nur mit Duschvorhang aber ansonsten sauber

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bei Check in ist Personal erstmal aufräumen gegangen ohne eine Begrüßung. 5 min musste ich dann warten. Zimmer zur Straße. Kissen zu klein.

Frühstück hatte eine gute Auswahl. Betten bequem

• Comfort Einzelzimmer

Gäste im Trainingsanzug und Badeschlappen beim Frühstück geht gar nicht. Dafür kann das Hotel zwar nichts -aber ein freundliche Ansprache (Es wäre sehr nett sich anders zu kleiden) wäre nicht verwerflich.

Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es gibt kaum Dinge, die erwähnenswert wären.

Wir hatten ein nettes Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück. Auch das Preis_Leistungsverhältnis war ok. Ein sehr guter Preis !

• Angebot - Zweibettzimmer

Nur eine Anregung! Ein kleines zusatz Kopfkissen wäre super gewesen ,desweiteren wäre schön wenn man die außen Fensterbänke vom Grünspan befreien würde . !PS werde beim nächsten Besuch mal die Fensterbänke genau in Augenschein nehmen .

Freundlichkeit des Personals ,Sauberkeit Auswahl beim Frühstück . !

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Zimmer ist hell,sehr sauber.Personal sehr hilfsbereit und super nett.Da ich spät aufgestanden habe,,dürfte ich sogar belegte Brötchen und Kaffee und Getränke mitnehmen👍😀!nochmals vielen Dank.Sehr nette Bars in der gegen liegende Straßenseite!Komme sehr gerne zurück beim nächste Seite

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Bad wurde schlecht bzw nur oberflächlich gereinigt. Es waren Haare im Waschbecken und auf dem Boden. Leider waren es nicht nur 2-3 Haare... Der Spiegel wurde an 4 Tagen kein einziges Mal gesäubert. Es waren deutliche Wasserflecken und Streifen über den gesamten Spiegel verteilt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Obwohl wir an einem Sonntag um 10.20 Uhr im Frühstückraum eintrafen, waren mehrere Platten leer bzw. leergeräumt, Rührei alle. Unserer Bitte nachzulegen wurde mürrisch bis gar nicht entsprochen bzw. mit dem Hinweis, dass um 10.30 Uhr abgeräumt wird, entgegnet. Alles in allem unschönes Verhalten, auf keinen Fall auf den Gast ausgerichtet.

Die Lage und die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Angebot - Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt nah an der Straße und Dann wird nicht mal geschaut das es Lärmschutzfenster gibt oder Leute die schon im Vorfeld angeben ein ruhiges Zimmer zu wollen, das diese es dann auch bekommen. Man muss erst auf die defekten Geräte oder leeren Seifenflaschen hinweisen, da das Reinigungspersonal es nicht hinbekommt diese Auszutauschen. Und dann nicht mal schaffen das Hotelzimmer richtig zu putzen. Die Zimmerausstattung ist auch schon veraltet. Die Kopfkissen sind sowas von unbequem. Und wenn man den ganzen Tag in der Kälte arbeitet und dann das Zimmermädchen noch die Heizung runter dreht geht das mal gar nicht. Beim Frühstück fragt man nach ob das Personal zB Sirup für die pancakes hat und sie dann mit nein antworten, geht man doch als Gast davon aus das wendigstens am nächsten morgen Sirup da ist, aber das ist da vergebens. Schon schade und dann wundern sich die Hotels das sie so schlechte Bewertungen bekommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Angebot - Comfort Einzelzimmer

viel zu kleines Kopfkissen 2 x wurde an der Rezeption "privat" telefoniert

Komfortables Zimmer Sehr sauber Top Frühstücksbüffet - lässt keine Wünsche offen Sehr leise trotz Hauptverkehrsstrasse