Bewertungen für Commundo Tagungshotel Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland

5,9

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein und viel zu warm.Die Tiefgerage war nicht benutzbar.Eine Info wäre vorher hilfreich,so haben wir es beim Einchecken erfahren ,dass man sich auf den P&R Platz stellen sollte,wo man dann auch noch Gebühren hatte.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

Das Frühstück war lecker

Sehr kleine Räume man kann einmal ins Bett laufen das wars, eher Krankenhausflair... Bürobeleuchtung Sehr alter Standard, nicht modern, Bett war kaputt und hat sehr gequitscht

Das Frühstück war lecker

Pech bei der Anreise da keine Zimmer frei waren wegen Überbuchung. Frühstück ist OK, Top Parkplätze

Leider war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Anreise überbucht und es gab keine freien Zimmer mehr. Gerne hätten wir uns umgezogen und frisch gemacht da es ja sehr sehr heiß an dem Tag war. Erst Abends bekamen wir dann ein Doppelzimmer wie wir es Wochen vorher reserviert hatten und als "Notlösung" die Admirals Suite als zweites Zimmer. Das war eine freundliche Geste. Hat aber die Anreise nicht besonders angenehmer gestaltet. Das Hotel war voll mit tobenden Cheerleadern. Aber es war nur eine Nacht.

Die Tiefgarage ist top und inklusive. Frühstück war auch gut.

Nicht zu empfehlen

Das war ein 1-Bettzimmer was man für 2 Personen hergerichtet hat. Von der Duschzelle waren wir entsetzt. Im Zimmer konnte man sich nicht bewegen.

Die Nähe zur S-Bahn

Sehr laut, da mehrere Reisebusse mit Jugendlichen im Haus...

Sehr laut, da mehrere Reisebusse mit Jugendlichen im Haus waren. Hier sollte im Vorfeld eine Info erfolgen, ob dies Probleme bereitet. Hätten wir dies gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Zimmer viel zu klein, im Internet sah alles grösser aus.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt.

Das Empfangspersonal war unfreundlich. Unser Bad war bei der Ankunft nicht sauber geputzt. Anders als in anderen Hotels wurde unser Zimmer nicht täglich gereinigt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und benötigt einige Renovierungsarbeiten.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Die nächste S-Bahn Station ist sehr nah gelegen und man kommt gut in die Innenstadt.

Nie wieder.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein und viel zu warm.Mit 2 Personen musste man sich schon gut absprechen,wie man sich im Zimmer bewegt.Leider konnten wir nicht den kostenlosen Parkplatz{Tiefgerage} nutzen und mussten dafür den P&R -Parkplatz mit 2Euro Tagespauschale auf unsere Kosten nehmen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Die Zimmer sind zwar klein, aber für unseren Trip nach...

Die Zimmer sind zwar klein, aber für unseren Trip nach Hamburg völlig ausreichend. Ich will die Stadt kennenzulernen und nicht das Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist super! Wir würden wieder buchen.

Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl.

Aber die Betten sind nicht gut. Quitchen bei jedem drehen( nicht zu empfehlen). Das Bad könnte auch etwas sauberer sein. Und es ist einfach zu warm in den Zimmern ohne Klimaanlage.

Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl. Die Bar und das Abendessen im Hotel hat uns sehr gut gefallen/geschmeckt. Würde ich auch weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis war super.

Budgethotel für Stadttrip

Sehr kleines Zimmer für 2 Erwachsene (Tagungshotel) Keine Klimanlage im Zimmer (sommerliche Temperaturen)

Frühstück inklusive und sehr gut. Sauberkeit sehr gut, Bett gut (straff gefedert). Lage des Hotels sehr gut.

Für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten hat es gereicht

Das Doppelzimmer war für zwei Personen sehr klein. Keine Klimaanlage.

Das Frühstücksbüfett war sehr lecker. Es war für jeden Gesch,ack etwas dabei. Auch das All You can Eat am Abend war ausreichend.

Die Zimmer sind so grausam klein gewesen.

Die Zimmer sind so grausam klein gewesen. Respekt an den Fotografen. Das Zimmer hat nach Toilette gerochen, da es keine WC Tür gab. Nur eine Schiebetür. Das Badezimmer war auch viel zu klein.... Alles im Gesamten war der Aufenthalt monstermässig.... Nie wieder Cummondo Hotel

Obwohl viele Hotels ausgebucht waren, gab es hier noch freie...

Die Einzelzimmer sind sehr klein. Direkt neben dem Hotel ist eine laute, vielbefahrene Hauptbahnlinie, keine Klimaanlage/Lüftung, deshalb muss das Fenster zumindest gekippt bleiben. Winziger Fernseher ist, wenn Güterzüge oder ICE vorbeifahren, nicht mehr hörbar. Der Zimmerpreis wurde an diesem Wochenende sehr erhöht 89,- p.P. p.Nacht inkl. Frühstück ohne WLan, Minibar, Klima, Safe, Schrank, ... Preis/Leistung deshalb schlecht, sonst gerade noch OK (59,-). Personal teils sehr freundlich (Rezeption), teils unglücklich bis unfreundlich (Restaurant). Nur 2 langsame Aufzüge: vor allem morgens bis 10.00 Uhr völlig überlastet-zeitweise lange Wartezeit - auch wegen Frühstück und Check-out bis allerspätestens 10.00 Uhr.

Obwohl viele Hotels ausgebucht waren, gab es hier noch freie Zimmer. Gute Tiefgarage. Abendliche Essensangebote preiswert. Gute Nahverkehrsanbindung.

Relativ günstig mit deutlichen Abnutzungsspuren

Das Zimmer lag zur Straße und war somit recht laut. Das Zimmer war überraschend klein. Die Bäder können eine Überarbeitung insbesondere in den feuchten Ecken brauchen.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker.

Wenn man keinen Wert auf Sauberkeit oder Zimmer legt, kann man es buchen, für uns jedoch niewieder

In der Dusche war Schimmel. In den Bettlaken waren Löcher. Räume sehen auf den Bildern größer aus. Das versprochene Parkhaus welches kostenlos zur Verfügung stande, war gesperrt, (wurde nicht angegeben) sodass wir neben einer naheliegenden Tankstelle, kostenpflichtig, parken mussten.

Das Frühstück war super!

Nie wieder dieses Hotel.

Zimmer viel zu klein. 4x2,5 m. Bad ohne Duschwanne. Das ganze Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Zuglärm die ganze Nacht. Alle 2-3 min. ein Güterzug. Abendessen im Restaurant ungenießbar. Parkplätze wegen defekten Tor der Tiefgarage Mangelware.

Da gab es nichts.

Nie wieder.

Viel zu laut da direkt an der Eisenbahn. Wenig Parkraum. Keine Angaben zu Kosten beim Frühstück. Bei Booking kein Hinweis. Sehr abgewohnte Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Preis 12 €!!!

Wir hatten nur eine Nacht Übernachtet

Uns wurde Mitgeteilt, das dieses Hotel zum 30.06.18 geschlossen werden soll. Da gibt es bei weiten noch schlechtere Hotels.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hamburg. Mit der S-Bahn ca. 25 min. Der Fußweg zum Bahnhof ist nicht gerade Sicher zumal bei Nacht

Nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war nicht besonders ausgestattet. Im ersten Zimmer ging der Fernseher und das Telefon nicht, nach einer Beschwerde hat man uns aber ein neues Zimmer gegeben, in dem dann alles funktionierte. Leider war das Bad sehr klein und die Dusche sodass man kaum Platz zum Drehen hatte. Ebenso waren die Betten sehr unbequem. Auch gab es in dem Zimmer keine Klimaanlage, wodurch es frühs brütend heiß in dem Zimmer war. Auch sind neber dem Hotel Bahnschienen, was man sehr stark hört und oft nervig war. Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Das Personal an der Rezeption war neutral, ist nicht positiv aufgefallen. Die Entfernung zum Zentrum war ok, über die Bus und Bahnverbindung kann ich nichts sagen, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir in diesem Hotel nicht mehr übernachten werden.

Nie Wieder!!

- Frühstück erst ab 7:30Uhr, obwohl ein Abend vorher 6:45Uhr gesagt wurde. Somit konnte ich dort nicht frühstücken und musste es dennoch bezahlen! - Sehr dreckig und schmuddelig. Zimmer auf dem Stand von 1990. - Wände im Zimmer dreckig - Bettwäsche dreckig - Badezimmer: a) dreckig b) Duschkopf defekt c) Geräusche in der Wasserleitung (knallen) - Fernbedienung ohne Funktion (Batteriedeckel weg) - Service überlastet - bei mehr als 4 Personen die einchecken wollten, kam eine mittelschwere Katastrophe zum Vorschein - Um Hilfeschreiend wurde die Kollegin hergerufen.

Nicht noch einmal!

Doppelzimmer war sehr klein, Bett knarrte und Matratze war hart, der Zimmersafe nicht nutzbar. Auch die Tiefgarage war wegen eines Wasserschadens nicht nutzbar. Personal hatte kaum ein Lächeln übrig. Werbung in den Fluren veraltet (Bsp. Tickets für Hafenrundfahrt an der Rezeption kaufen - stimmte nicht!) Das Hotel wird laut einer Mitarbeiterin bald geschlossen, wie alle anderen Commundohotels auch. Eigentümerin ist die Telekom.

Eigentlich NICHTS!

Das Hotel und Hamburg hat mir sehr gefallen

Mir hat einfach alles gefallen es gibt keine Beanstandung

Das Frühstück war gut und Reichhaltich es war von allen etwas da, das Personal war sehr freundlich mein Einzelzimmer war Klein und das Bad war sauber. Das Bett war nicht durchgelegen und der Fehrnseher awr auch in ortnung. Das Kostenlose Parkhaus ist sehr gut.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Unser Zimmer hätte ein bisschen neue Farbe an den Wänden gut vertragen und wirkte leider in die Jahre gekommen. Das Bad war sauber, aber auch hier wäre ein Update angebracht (Überschwemmungsgefahr beim Duschen).

Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war winzig, aber super sauber.

Okay, würde ich wieder buchen

Das Zimmer ist wirklich sehr klein.(besser nicht mit großen Koffern anreisen) Die Tiefgarage war nicht nutzbar. Brötchen sehr trocken beim Frühstück.

Alles sauber und ordentlich. Man kann Getränke erwerben fürs Zimmer. Das Frühstück an sich ist gut, besonders das Rührei.

Angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war zwar klein, aber für einen kurzen Besuch ausreichend.

Leider hatte das Hotel durch einen Wasserschaden Probleme mit der Garage, was zu schlechten Parkmöglichkeiten führte, somit musste ich leider 10 min lang einen Parkplatz suchen. Außerdem stand uns deshalb im Rezeptionsbereich kein kostenloses Wlan zur Verfügung, da es durch den Wasserschaden ebenfalls Probleme mit dem Internet gab.

Guter Check-in und Check-out. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Sowie das super Frühstück und die vielen Freizeitangebote, wie z.B. eine Playstation, Tischtennis und Billard. Außerdem gab es eine kostenlose Sauna und Massagesessel, die ich auch gerne benutzt habe.

alles in allem ok

Bad doch zu klein, aber trotzdem mit Abstrichen außreichend

super Frühstück, Zimmer dem Preis entsprechtent, hätte trotzdem etwas größer sein können, vor allen Dingen das Bad.

In jeder Hinsicht schlecht!

Beinahe alles! Bei Ankunft wirklich inkompetentes Personal. Das Zimmer kleiner als eine Gefängniszelle. Bad vielleicht 1 1/2 qm. Darauf verteilt, Miniwaschbecken, Dusche und Toilette. Toilettenbrille voller Urinflecken, Waschbecken unsauber. Wer früh raus musst hat noch nicht einmal die Möglichkeit einen Kaffee zu bekommen. Samstags u. Sonntags frühstens um halb acht. Keine Parkplätze. Zimmer lag ca. 50 Meter von einer Hauptbahnstrecke entfernt. Im 10 Minuten-Rytmus fahren Personen- und Güterzüge vorbei. Das ganze Zimmer bebte. Wir buchen seit mehreren Jahren ca. 100 Hotelzimmer im Jahr. Das Commundo Tagungshotel Hamburg war das schlechteste in dem wir je waren.

Die Unterkunft hat einen Aufzug. Aber das ist wirklich das einzige was mir gefallen hat.

Das Frühstück war gut und reichlich Das Personal...

Das Bett knarrte bei jeder Drehung und übertönte das Schnarchen. Beim morgendlichen Waschen, wurden auch gleich die Füße mit gereinigt, da der Geruchverschluss unterm Becken undicht war.

Das Frühstück war gut und reichlich Das Personal aufmerksam.

Im großen und ganzen gerade noch so in Ordnung

Gebuchten Zimmer waren nicht gleich vorhanden. Mit 0,8 qm war das Bad zu klein. Tür zum Badezimmer eine Katastrophe.Hotelbars waren während unseren Aufenthaltes nicht geöffnet. Keine W- LAN Verbindung

Frühstücksbüffet war gut. Betten mit sehr guten Matratzen. Entfernung zum nächsten S-Bahn Netz

Preiswertes Hotel mit Anschluss an ÖPNV

Tiefgarage wegen Wasserschaden gesperrt. Keine Info an der Schranke und kein Ausweichstellplatz durch das Hotel bereitgestellt.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Auf Wunsch Abendbuffet. Kurzer Weg zur S-Bahn. Für "Selbstversorger" Lidl und Aldi in der Nähe.

Insgesamt war's gut,wir Normabürger kommen wieder

Das Abendbuffet hat uns nicht gefallen.Die Zimmer und Bad sind sehr klein,nur zum Übernachten ist es aber ausreichend.

Das Frühstück war super.Sehr viel Auswahl,alles frisch. Die Betten waren gemütlich Kleine Mängel,die wir gemeldet haben,wurden sofort behoben.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Das die Zimmer nicht sehr groß sein sollten haben wir gelesen, die Realität war dennoch ernüchternd. Als Einzelzimmer (Tagungshotel) sicher akzeptabel, für 2 Personen aber eine Zumutung. Leider hat sich auch die Rezeption nicht mit Ruhm bekleckert, erst haben wir die Zimmer zugewiesen bekommen obwohl diese noch gar nicht fertig gereinigt waren und dann hätten wir Hilfe benötigt - telefonische Erreichbarkeit aber gleich Null.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Und man konnte als Familie abends noch schön in der Bar zusammensitzen. Sehr nettes Personal !

Hotelzimmer katastrophe. Frühstück top.

Das Badezimmer war besonderes dreckig. Schimmel in der Dusche. Wc weisste noch Spuren vom Vorgänger auf. Tv schaltete sich von selbst an und aus und um.

Große Auswahl beim Frühstück

4,5
    Unterkunft in neddelnburg

Das kleine Zimmer. Das Bad...viel zu klein...beim duschen stand alles unter Wasser.....Duschvorhang klebte am Körper...Die Tür war von innen verschmutzt...wir haben für diesen Preis definitiv schon bessere Zimmer gehabt...

Frühstück war super..

Werde Hamburg sicher wieder besuchen aber nicht mehr in diesem Hotel

Leider kam es zu einer Überschwemmung( Unwetter) in der Hotelgarge, der unter Anderem auch mein Auto zum Opfer gefallen ist. Kompletter Stromausfall im gesamten Hotel. Alle Gäste wurden, für eine Nacht, in anderen Hotels untergebracht. Das war ja nocht ok., ABER wie am nächsten Tag mit uns und den anderen Gästen umgegangen worden ist, war unter aller Würde!!!! Wir wurden regelrecht allein gelassen mit unserer Suche nach einer neuen Unterkunft und mit der Oragnistation der Rückführung unserer Autos ( z.T. Totalschaden). Manche Gäste haben mit Bechern und Handtüchern versucht das Wasser aus Ihren Autos zu schöpfen während das einzige Stromaggregat dazu benutz wurde die Beleuchtung und die Sauerstoffzufuhr des Aquariums im Foyer zu gewärhleisten, schade!!! Wir Gäste hätten das Aggregat und einen Nasssauger super gebrauchen können um das Wasser aus unseren Autos zu saugen. Sicherlich war das Unwetter höhere Gewalt gar keine Frage aber sich ständig darauf zu berufen und somit die Gäste vor Ort und die neu angereisten Gäste "im Regen stehen zulassen" fand ich doch sehr traurig. Es gab leider nur EINE Mitarbeiterin die auch Verständnis für die Sitiuation der Gäste hatte Fazit: Ein Mitarbeiterseminar für Krisensituationen wäre empfelenswert.

der Check-Inn war toll, sehr freundliche Mitarbeiterin

Katastrophe

Schadensbegrenzung galt nur dem Hotel.Der Gast ist Nebensache.Ich bin der Meinung das die Vergütung für die Unterkunft nicht ausreichend ist.schlieslich hat unser Auto den Wasserschaden nicht unbeschadet überstanden.Dazu hat das Hotel sich gar nicht geäußert.Der Innenraum muss komplett erneuert werden.Wir konnten in einem nassen Auto die Heimfahrt antreten.Fahrzeit 5Stunden.Ein Tag des Urlaubs war weg.Wie waren nur damit beschäftigt das Auto vom Wasser zu befreien und ein neues Hotel zu suchen.

Frühstück und Bett konnten wir nicht testen.Durch Wasserschaden mussten wir das Hotel räumen.Das Doppelzimmer ist aber viel zu klein.Mann kann sich ja kaum drehen.Uns wurde die zugesagt das Geld erstattet zu bekommen.Allerdings hatte man den Eindruck der Kunde ist nicht wichtig.Für eine Nacht hatten wir ein anderes Hotel.Top!!!!.Danach hat man uns im Regen stehen lassen.Kein Anruf.Keine Rückmeldung.Wir hatten ja bis Sonntag gebucht.Zimmersuche war dann eben unsere Sache.Das ist nicht in Ordnung.Dieses Hotel werden wir nicht weiterempfehlen.

Für das Unwetter machen wir keinen verantwortlich. Danach war es eine mittlere Katastrophe.

Der Service nach dem Wassereinbruch am nächsten Tag. Wir mussten uns um ca. 20.00 Uhr alleine über booking.com ein Hotel suchen. Den ganzen Tag haben wir auf einen Anruf vom Commundo Tagungshotel Hamburg gewartet. Nachdem wir mit ihrer Agentur Kontakt aufgenommen hatten (so gegen 21:00 Uhr) meldete sich auch unser Tagungshotel das erste Mal bei uns über das Handy.

Keine Ahnung

Für eine Nacht war es voll in Ordnung

Wir sind angekommen und mussten obwohl vorne zwei Mitarbeiter waren doch etwas länger warten, bis wir bedient wurden. Die Aufmerksamkeit galt aber auch einem anderen Problem was in der Zeit wichtiger war. Freundlich begrüßt wurden wir nicht. Erst ald uns eine dritte Dame aus dem Büro gesehen hat! Kam sie zu uns.

Mir hat gut gefallen, dass uns die Empfangsdame ein anderes Zimmer zugewiesen, da das Bett im ersten Zimmer zu klein für 2 Personen ist. Das Früstücksbufett war klasse, umfangreich und lecker!!! Immer gut aufgefüllt und das Personal hat immer ein Auge für das Geschirr gehabt!

Hamburg ist immer eine Reise wert, aber nicht mehr in diesem Hotel.

Das sogenannte Bad ist eine Naßzelle in der der Belag sich löst, Wasser läuft dahinter. Außerdem sind in den Ecken und um den Abfluss schwarze Schimmelflecken. Am Anreisetag (Dienstag) abends um 21:30 Uhr kauften wir eine HamburgCard für 3 Tage, sollte ab Mittwoch bis Freitag gelten. (Was ja auch logisch ist) Auf der Karte war dann eine Gültigkeit von Dienstag bis Donnerstag angegeben. Auf Nachfragen wurde uns gesagt, das hätten wir so gesagt!!?? Kein Entgegenkommen des Rezeptions-Personals. Wurde sogar noch frech.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet...

Nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, und besonders hervorzuheben sind die tollen - und vor allem kostenfreien - Massagesessel !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zum übernachten völlig okay.

Warm-kaltes Abendbüffett für 12,50 Euro nicht sonderlich ansprechend. Als warme Speise Currywurst war ein bisschen wenig. Frühstück aber sehr gut. Guter Kaffee

Zum übernachten völlig okay.Personal sehr engagiert und freundlich.

Es geht so

Zimmer sind so winzig klein das mann sich mit 2 Personen kaum bewegen kann. Auschecken um 10 Uhr finde ich früh...besser wäre um 12 Uhr

Kostenlose Parkhaus

Das Frühstücksbuffet war phänomenal und das Personal im...

An der Rezeption mussten wir einige Minuten warten, obwohl durch die offene Tür im Büro zwei Personen anwesend waren, die uns auch gesehen hatten. Die Zimmergröße ist für zwei Personen etwas gering, wenn man sich länger dort aufhalten möchte. Wir waren nur zum Schlafen dort, daher ok.

Das Frühstücksbuffet war phänomenal und das Personal im Restaurant sehr aufmerksam.

Günstiges Quartier für einen Hamburgbesuch mit guter S-Bahn-Anbindung

Check-In war etwas zeitaufwändig (Aufnahme der Personalien am Computer).

Das Einzelzimmer war recht klein, aber für eine Übernachtung ausreichend. Das Bett war bequem und der nächtliche Lärmpegel trotz S-Bahn und Autoverkehr angenehm (4. Etage). Das Frühstück war sehr gut hinsichtlich Qualität und Auswahl.

Gut für Kurzreisende

Mal die kleinen Dinge, wie Ständer, Tischbeine... sauber machen. Aber sonst war es perfekt für den kurzen Aufenthalt.

Die Zimmer sind klein aber sauber. Sehr kleines Bad, aber auch sauber. Ideal für Kurzaufenthalte. Frühstück war gut und reichhaltige Auswahl. Freies Parken in einer großen Tiefgarage. Preisleistung stimmt!

Überraschend gut. Für den Preis.!

Bis auf den Kaffee und die etwas kleinen Zimmer. War alles Prima.

Unterkunft war sauber inkl. Zimmer. Die leider etwas klein aber nur zum Übernachten völlig ok. Für das Preis -Leistung Verhältnis gutes Frühstück. Gut gefallen kostenloses parken in der Tiefgarage. Würde ich weiterempfehlen

Mehr Schein als Sein sodass ich niemanden empfehlen würde dort einzukehren!

Schimmel im Bad Unflexible Eincheckzeiten (Man könnte exakt nur um 14 Uhr einchecken, keine Minute früher und hat noch nochmal eine Erfrischung bekommen) Staub an offensichtlichen Stellen (z.b. Fensterbrett) Clever getarnte geräumige Zimmer im Internet angeboten obwohl es nur "Beesenkammern" von der Geräumigkeit her waren.

Massagesessel und Freizeitmöglichkeiten z.b. Billardtisch

Keine 24h gratis W-Lan - Nur 1h am Tag :(

Keine 24h gratis W-Lan - Nur 1h am Tag :( Das Hotel bzw die Hotelkette gehört der Telekom - Das ist eine Zumutung! Denn wenn jemand Gratis W-Lan anbieten sollte, dann ja wohl die Telekom. Wir haben 2018 und nicht 1996. Ich bin richtig sauer. Und Ich werde nie wieder in ein Hotel der gierigen Telekom einchecken

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Wie wir aus anderen Bewertungen bereits wussten, war das Zimmer und das Bad sehr klein. Allerdings haben wir einen Kurzurlaub gemacht und für 2 Nächte war es ausreichend, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Ansonsten gab es an den Zimmern nichts auszusetzen.

Das Frühstück war super und hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse und Fisch. Eier konnte man sich frisch zubereiten lassen. Es gab verschiedene Joghurtsorten und frischen Obstsalat, sowie Müsli und Kornflakes. Zusätzlich konnte man noch aus verschiedenen Salaten wählen, unter anderem wurden auch frische Tomate, Gurke, etc. angeboten. Es gab jeden Morgen eine Auswahl an verschiedenen Sorten Brötchen und Brot. Für die, die es morgens lieber süß mögen, gab es verschiedene Sorten Marmelade, Honig, etc. und natürlich Croissants nicht zu vergessen. Top Frühstück. Wer dort nichts findet ist selbst schuld... Einen Abend haben wir das Buffet für 12,00€ getestet und auch hier gab es eine Auswahl aus warmen und kalten Speisen. Preis war mehr als angemessen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super. In nur wenigen Minuten ist man an der sbahn Station und nach ca. 15 Minuten im Zentrum. Dank der netten Dame an der Rezeption haben wir eine genaue Wegbeschreibung mit Karte, sowie einige Tipps erhalten.

im großen und ganzen okay

Zimmergröße, das ist wirklich nur eine Miniausführung. Platzangst darf man hier nicht haben

Das Frühstück war super toll, reichhaltig und tolle Auswahl

Frühstück ist top in Ordnung.

Die Zimmer sind halt sehr klein. Wir haben das aber gewusst, weil wir schon mal dort waren. Wer nicht gerade der Schmalste ist, kommt nicht ohne Probleme durch eine sehr schmale Glas-Schiebetür ins Bad. (Eine normale Tür wäre aus Platzgründen auch nicht möglich) Es ist alles sehr "klein". Betten stehen auf einer Seite an der Wand. Also Einstieg von unten oder durch die andere "Hälfte". Betten sind höchstens nur 1,60 m breit. Das muss man alles mögen.... Das Hotel liegt außerhalb, aber das weiß man ja, wenn man die Angebotsanzeige liest....

Frühstück ist top in Ordnung. Der Preis für die Übernachtung ist top. Wie bereits gesagt: Wir waren schon mal da und es gab für uns keinen Grund es nicht nochmal zu buchen. Für uns reicht das Hotel dicke....

Hotel und Lage top. Für einen Kurztripp mehr als nur sehr gut.

Leider sind wir am Anreisetag erst gegen 21 Uhr gekommen und mussten für das Abendbuffet, welches um 21:30 Uhr endet, den kompletten Preis bezahlen für die Hälfte an Essen.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker! Sämtliches Personal super freundlich und bemüht! Hauseigene Tiefgarage ist für die Innenstadt natürlich genial.

Zimmer Katastrophe, Frühstück und Personal große Klasse!

Das Zimmer was wir hatten war sehr klein und lieblos ausgestattet. Preisleistung nicht entsprechend. Die Fenster waren grauenhaft. Es zog furchtbar und es war so laut, als hätten wir die Fenster auf kipp. Bei den Preisen könnte man ruhig mal Geld in neue Fenster investieren.

Das Frühstück war das Highlight. Die Auswahl ist sehr groß und alles war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für unseren Aufenthalt war es das richtige Hotel. Wir wollten uns Hamburg ansehen .

Das Frühstück war richtig lecker und sehr abwechslungsreich.Der kostenlose Parkplatz war auch super. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln auch toll.

Super Ausgangspunkt um sich einen schönen Tag in Hamburg zu machen

Das Zimmer war sehr klein,sodass das Bett nur von einer Seite aus bestiegen werden konnte. Auch das Bad war winzig(WC, Waschbecken und ebenerdige Dusche mit Vorhang). Hatte aber alles was man brauchte

die unglaubliche Vielfalt beim Frühstücksbufett sehr leckerer Kaffee und das Highlight frisch zubereitetes Rührei sowie Spiegelei, auch der Obstsalat aus frischen Früchten hat gepunktet.Das Personal war sehr aufmerksam und brachte gleich eine neue Kanne Kaffee. Die S21 ist in unmittelbarer Nähe, nur einmal über die Strasse und den Bahndamm folgen

Das Hoel kann ich wärmstens empfehlen und mit der S- Bahn ist man in ca. 20 min am Hbf.

W- Lan kann man in der Lobby run um die Uhr kostenfrei nutzen. Auf den Zimmern leider nur für 1 h am Tag, ab da wird es gebührenpflichtig.

Am meisten waren wir vom reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet überrascht. Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Ein weiteres großes Plus ist, dass die sehr geräumige Tiefgarage kostenfrei genutzt werden kann.

Gute Wahl für einen Kurztrip Hamburg

Relativ kleine Zimmer. Für kurze Zeit aber ausreichend.

Sehr gutes Frühstück.Freundliche Mitarbeiter. Das Hotel liegt zwar außerhalb aber nur 300m von der S-Bahnstation entfernt. Also trotzdem gut von der Innenstadt zu erreichen. Kostenlose Tiefgarage. Gutes Verhältnis von Preis/Leistung. Gute

Mittelmässig, enttäuschend!

Im Bad hat es aus der Decke getropft, es wurde trotz Hinweis nichts daran geändert sodass wir in der zweiten Nacht Handtücher in die Dusche gelegt haben!

Die gute Lage und Verkehrsanbindung!

War zufrieden und würde es jederzeit wieder buchen.

Die Dusche bräuchte untenrum eine Gummischiene oder ähnliches,damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht.

Freundliches, hilfsbereites Personal, alles im allem toll,mein Zimmer oben bot sogar einen tollen Blick über die Stadt. In 20 min war ich mit dem Auto direkt in der Innenstadt.

Keine 3 Sterne wert

Extrem kleine Zimmer und Badezimmer. Badezimmer nicht sehr sauber mit Rostflecken. Flecken an der Wand neben dem Bett Personal am Empfang nicht besonders freundlich.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl, gute Qualität

Werde dort garantiert nicht mehr buchen!

Das Zimmer ganz außen am Gang zu den Bahnschienen sehr laut. Alle 3 Min.rattert ein Zug " durch s Zimmer". Der Raucherbalkon direkt nebenan sehr, sehr störend. Durchvorhang geht gar nicht!

Das Frühstücksbuffet War super.

Bett + super leckeres Frühstück

Zu kleines Zimmer, Bad viel zu klein, Duschvorhang, mit dem man das ganze Bad flutet, Fernseher kaputt, WLAN im Zimmer nur eine Stunde täglich frei zur Verfügung

Bett + super leckeres Frühstück

Für kurzaufenthalt okay.

Im Badezimmer waren noch Haare und die Silikonfugen waren verschimmelt. Das Zimmer war doch sehr klein. Es war recht verstaubt da ich sehr zügig allergiesympthomen zu kämpfen hatte. Sehr enges Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut. freundliches Personal.

Lage , Abendessen , Frühstück gut

Kommunikation an der Rezeption , waren zu schwerfällig bzw nicht kooperativ. Im Badezimmer Duschvorhang geht gar nicht

Lage , Abendessen , Frühstück gut

Preis/Leistung passt. Am meisten hat mich das Bad gestört.

Die Bäder (auch der Duschen im Wellnessbereich) des Hotels sind sehr in die Jahre gekommen. Fugen, Kalk benötigen unbedingt ein bisschen Aufmerksamkeit. Im Bad auf dem Zimmer habe ich mich nicht so wohl gefühlt, vor allem beim Duschen mit Duschvorhang. Die Dusche ist so mini, dass ich das ganze Bad unter Wasser gesetzt habe und so alles in das Zimmer getragen habe. Das Bad ist was für Schlanke ;-) . Die fast durchsichtige Badtüre mit Blick auf die Toilette ist schon grenzwertig. Vom Bett aus hat man immer den Blick auf die Toilette. Also das Zimmer nur mit jemand teilen, der einem sehr Nahe steht.

Die Zimmer waren zwar klein, aber es hat gelangt. Es war im allgemeinen sauber und das Personal war zuvorkommend. Der S-Bahn Anschluss perfekt! (Fussweg 3 Minuten) Wir konnten unser Gepäck am ersten und letzten Tag unterstellen und sogar verschließen. Das Frühstück ist perfekt!

Preis-Leistung okay, Zimmer zu klein, Frühstück klasse!

Die Zimmer sind wirklich zu klein. Noch nie war ich in einen so kleinen Zimmer untergebracht und ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Die Tür im Bad ist eine Schiebetür aus Milchglas durch die man direkt auf das WC gucken kann, sie lässt sich nicht einmal richtig schließen und Ich möchte auch vor meinen Partner noch etwas Privatsphäre. Wenn man auf den WC sitzt klebt der Duschvorhang an einen..... Alles in Allem ist das Bad, wenn man es so nennen will, eine Katastrophe! Das Licht war nicht sehr gut und man hat die Züge draußen fahren hören. Die Sauberkeit des Zimmers war okay, man durfte aber auch nicht zu genau hinsehen. Zu den Stoßzeiten ist der Fahrstuhl überlastet. Es dauert ewig bis man von der 6. Etage nach unten kommt.

Die Preis-Leistung ist okay. Das Frühstück ist wirklich klasse für den Preis. Bahn ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Kostenlose Nutzung des großen Parkhauses. check-In und check-out ging schnell und problemlos.

Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte geeignet.

Leider konnten wir erst gegen 14. 15 Uhr auf unser Zimmer. An der Rezeption gab es keine Snacks. Die Zimmer waren doch sehr klein. Man konnte sich kaum bewegen.

Wir waren vom Frühstück begeistert. Es gab eine große Auswahl an Getränken und Speisen.

Städtetrip

Teils etwas in die Jahre gekommen. Könnte stellenweise eine Renovierung vertragen.

Super Frühstück. Inklusive Tiefgarage. Super Anbindung an die S-Bahn.

Einfach aber günstig

Duschvorhang, Bad winzig, Zimmer winzig. Erinnerte von der Atmosphäre eher an eine Schiffskabine, das Frühstück hat es aber wieder raus gehauen.

Preisgünstig, Frühstück sehr gut, Queensizebett ohne Ritze

Tolles Tagungshotel, stadtnah, günstig und sehr gut.

Einzig nennenswert, das Excl. Abendessen zwar günstig da all-you-can-eat, aber etwas geringe Auswahl. Mehr lässt sich kaum schreiben.

Kleines Zimmer, allerdings alles da was man braucht. Zimmerservice super, es wird nach allem gefragt, was fehlen könnte. Das Inkl. Frühstück top und prima Nahverkehrsanbindung (Bus zur U-Bahn vor der Türe, S-Bahn 200m!). Gerne wieder. ´Super Preis/Leistung.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein. Die Sauberkeit war durchschnitt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Von dort aus zur S-Bahn nur ca. 5 min Fußweg. Die Freundlichkeit des Personals war durchschnitt

Hat unseren Vorstellungen entsprochen, super Preis.

Freundlichkeit beim Frühstück, kommt noch nicht mal ein guten Morgen, geschweige ein freundliches Lächeln. Abends keine Bar auf

Frühstück lecker und ausreichend. guter Service und Hilfe bei Fragen an der Rezeption

Für eine Übernachtung zu empfehlen, wenn man nicht grosse Ansprüche an das Zimmer hat. Aber sauber

Sehr kleiner Zimmer (reicht aber für eine Nacht). Badezimmer war leider sehr klein. Duschen war nicht möglich ohne das ganze Bad zu fluten. Leider ein unfreundlicher Empfang

Grosses kostenfreies Parkhaus. Saubere Zimmer. Gute Bus-/Bahnanbindung. Frühstück.

Zum Übernachten ok, aber nicht mehr!

Die Zimmer waren wirklich sehr klein - gerade genug Platz für das Bett. Vom Zimmer zum Bad gab es nur eine Schiebetür aus Milchglas, so dass ich meiner Freundin vom Bett aus beim Toilettengang fast zuschauen konnte. Die Kissen waren unbequem.

Das Frühstücksangebot war reichlich und gut, das Personal war freundlich, es gibt Zusatzangebote zur kostenfreien Nutzung, wie zum Beispiel zwei Fitnessräume. Insgesamt fehlte es uns an nichts und nur zum Übernachten mit Frühstück - und das war ja unser Ziel - war es vollkommen ok.

Für eine Nacht okay, für länger ungeeignet.

Man hatte uns schon beim Anruf im Hotel mitgeteilt das die Zimmer klein sind, aber sie noch viel kleiner. Die Nasszelle ist ebenfalls sehr eng. Auch wenn man am Tage viel unterwegs ist, sollte doch das Zimmer ein wenig gemütlich sein. Es war nur zweckmäßig, Schaaade. Für Straftäter wäre der Aufenthalt schon mal "Probewohnen" in der Zelle.

Das Frühstück war richtig lecker, alles sah frisch aus und hat auch so geschmeckt. Positiv möchten wir auch das kostenlose Parken in der Tiefgarage bewerten.