Bewertungen für campus.guest Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Universitatsstrasse 34, Vaihingen, 70569 Stuttgart, Deutschland

Nr. 75 von 113 Hotels in Stuttgart

• Budget Einzelzimmer

Solides Hotel in guter Lage. Pro: Guter Kaffee für ein 3-Sterne Haus ( meist ist es in dieser Klasse nur die Filter-Plörre, hier aber Espresso aus dem Vollautomaten)

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war sehr im Mensa-Style; einfachst und etwas lieblos hingestellt. Unser Zimmer lag in einem Trakt im Erdgeschoss, in dessen Geländebereich ein ungehinderter direkter Einstieg über das Fenster ins Zimmer möglich ist- Sicherheitsgefühl in der Nacht gleich null.

Personal war im Allgemeinen sehr nett.

• Budget Einzelzimmer

Das Bad war nicht richtig sauber. Der Teppichboden im Zimmer sollte dringend gewechselt werden.

Lage, direkt am Campus der Universität Stuttgart. Gutes Frühstück. Für eine Nacht o. k.

• Budget Einzelzimmer

Im großen und ganzen war es ein ganz angenehmer Aufenthalt. Wirklich zu beanstanden hab es nichts, zu meckern wäre unfair.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war wie erwartet (ich war schon mal da) und auch soweit recht sauber. Das Zimmer war gut ausgestattet, es hat nichts essentielles gefehlt.

• Budget Einzelzimmer

ich habe abends in diesem Hotel angerufen und gebeten mich mit meiner Frau (die dort übernachtet hatte) zu verbinden . der Herr am Telefon sprach sehr schlecht deutsch und hat mich in ein anders Zimmer verbunden ich habe mich entschuldigt und aufgelegt. ich habe ein 2. mal angerufen und mich beschwert und um eine erneute Verbindung zu dem Zimmer verlangt .. der Herr an der Rezeption hat das Telefon daraufhin auf die Seite gelegt und nachdem 15 Minutenlang die Leitung tot blieb habe ich aufgelegt. ich finde diese art Service sehr fragwürdig um höflich zu bleiben aber ich möchte dieses gern mitteilen weil ich daraufhin ihr Hotel nicht weiterempfehlen kann

• Budget Einzelzimmer

Fehlende Klimatisierung in den Zimmern.

Ruhige, sehr zentrale Lage direkt an der S-Bahn Station. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind relativ klein, haben aber einen Schreibtisch der Groß genug ist. Was gefehlt hat waren Steckdosen am Schreibtisch (habe den Fernseher ausgestöpselt damit ich mein Handy und Rechner laden kann).

• Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war so weit weg von der Rezeption mit zwei Koffern war das ganze schwierig zu meistern Außerdem war die Dusche für meinen Körperverhältniss viel zu beengt

• Budget Einzelzimmer

Das Badezimmer, war nicht sehr geräumig, für eine Übernachtung aber ausreichend. Die Türen sind mit einem herkömmlichen Metallschlüssel zu bedienen, also nicht mit einer Schlüsselkarte. Zusätzlich gibt es eine abenteuerliche Kette als Einbruchsicherung.

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich: Müsli, Quark, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Gemüse, Rührei, Fleischkäse, Saft und Heißgetränke. Man erhält zur freien Auswahl zusätzlich einen kleinen Smoothie. Das Personal am Empfang war sehr nett und professionell. Für Reiseziele am Campus in Stuttgart Vaihingen ist die Lage perfekt, da auch eine sehr gute Verkehrsanbindung mit der S-Bahn besteht. Vom Hauptbahnhof aus fährt man damit 10 Minuten. Im Zimmer ist eine Kleiderstange und auch einige Kleiderbügel vorhanden. Unten im Gästehaus habe ich auch einen kleinen Raum mit einem Bügelbrett und einem Bügeleisen gesehen.

• Budget Doppelzimmer

Der Fernseher hat nicht funktioniert und man konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Toll war das außergewöhnliche Angebot deshalb das Zimmer zu wechseln. So wichtig war es uns dann auch nicht. Das Zimmer ist schon sehr klein für zwei Personen. Aber noch beengter ist das Badezimmer. Das ist trotz des guten Preis/leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Da wir öfter in Stuttgart Übernachten ist dieses Hotel leider nicht mehr für uns im Focus.

Die Unterkunft war rundum okay. Ruhige Lage und von der Verkehrsanbindung perfekt.

• Budget Einzelzimmer

überall Flecken auf dem stinkenden Teppichboden. Winzig kleines Bad - gerade so Platz zum umdrehen. Frühstück relativ klein Hygiene normal

Lage gut - nahe an S-Bahn Station

• Budget Einzelzimmer

Das Zimmer im Haus 3 war leider sehr hellhörig, man konnte die Gespräche sehr gut hören. Sehr schade. Zimmerausstattung im Preisverhältnis ok. Alles was man benötigt war vorhanden. Das Bad war nicht sehr sauber ( Haare in der Dusche, Schimmel an der Duschkabine) hier sollte nachgebessert werden!

• Budget Einzelzimmer

Was mir nicht gefallen hat, ist die Mitarbeiterin, die blonde Dame, an der Rezeption ! Sie hat am Mittwoch den 09.05.2018 morgens gearbeitet. Das Problem war nicht nur dass sie mega unfreundlich war, sondern dass sie sehr unhöflich und respektlos mit mir geredet hat! Meine Frage war ob ich die Adresse vom meinen Arbeitgeber an der Rechnung benötige. Ich wurde noch nie von jemanddem so behandelt!!!!

• Budget Doppelzimmer

Der Parkplatz war nicht kostenfrei wie in der Ausschreibung beschrieben.

Das Frühstück war richtig gut, bis auf den Kaffee. Das Zimmer war sauber. Das personal freundlich.

• Budget Doppelzimmer

Der Parkplatz war nicht kostenfrei wie in der Ausschreibung beschrieben.

• Budget Einzelzimmer

Buchung über Booking.com für 2 Personen wurde irrtümlich zweimal auf denselben Namen gebucht, obwohl die Buchungsbestätigung richtig war.

Tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen, prima Lage direkt an der S-Bahn-Station.

• Budget Doppelzimmer

Mehr braucht man in einem Hotel nicht-alles sehr gepflegt mit sehr freundlichem Service und (wie schon oft in anderen Bewertungen angeführt) ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet!

• Budget Doppelzimmer

Im Bad wäre es hilfreich wenn wenigstens noch zwei Haken für die Handtücher vorhanden wären. Die könnte man innen an der Tür anbringen ohne großen Aufwand.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war sehr vielfälltig.

W-Lan hat nicht funktioniert

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

• Budget Einzelzimmer

Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Alles durchschnittlich , praktisch gut sozusagen. Der Komplex ist allerdings verwirrend gebaut mit den Gängen usw. Parktplatz ist gebührenpflichtig - es gibt auch davor Parkplätze die man nutzen kann , sofern nicht alles besetzt ist.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war sehr spärlich... Parksituation wünschenswert ,bzw. die Aussage an der Rezeption. Einer sagt ,der vor dem Hotel liegende Parkplatz gehört zum Hotel ...Bei Ausfahrt am nächsten Tag Schranke zu .Resultat 10 €. Auf Nachfrage ,Antwort von der Rezeption , nein ,der Parkplatz gehört der Stadt. Ohne Info darauf, dass es eine Tiefgarage gibt in der man kostengünstiger parken kann. Dies erfuhr ich dann erst am vorletzten Tag. Ansonsten fand ich es recht ungemütlich. Campus- Charakter eben und dafür doch eher teuer.

• Budget Doppelzimmer

Trotz Emailanfrage und Nachfrage durch Anruf wurde nicht darüber informiert, dass aus dem 2017 noch kostenfreien Parkplatz ein gebührenpflichtiger Parkplatz eines anderen Betreibers geworden ist.

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Ausstattung.

• Budget Doppelzimmer

Super Anbindung mit der S- Bahn.3min zu Fuß Tagesticket und los gehts!!! Unterkunft hier und da mit kleinen Fehlern aber nichts Wildes und mal ganz ehrlich für den Preis ist man mit Stuttgart und der Anbindung sowie dem Frühstück bestens bedient. Gerne wieder. Gruß aus Kassel

• Budget Einzelzimmer

wenn ich ganz penibel sein soll war die Dusche etwas klein

Frühstück gut, grosses Bett, freundlich, super Lage (mit S-Bahn in 12min in Stuttgart Innenstadt), kostenloser Parkplatz im Parkhaus, günstig.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück mit vorherigem Besitzer nicht zu vergleichen, Wurst hatte dunkle Ränder und war an Auswahl sehr gering und auch schon sehr ausgeräumt um 9 uhr

Personal freundlich

• Budget Doppelzimmer

Auszusetzen gab es eigentlich nichts.

Das Frühstück war reichlich. Auf Wunsch bekam man Kaffee aus der Espressomaschine. Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht. Natürlich ist es kein Luxushotel mit sonstigen Facilities wie Pool, Sportgeräten etc. WLAN hat problemlos funktioniert. S-Bahn und Bus praktisch vor der Tür.

Frühstück bzgl. Auswahl und Frische unterdurchschnittlich

Einfaches Zimmer in einem Tagungshotel direkt an der Uni, Personal freundlich, Zimmer ausreichend und sauber, Parkplatz vorhanden, Preis-Leistung Gut!

• Budget Einzelzimmer

WLan auf dem Zimmer unmöglich! Teppichboden geht garnicht,dazu auch noch stark verschmutzt mit diversen "Körperflüssigkeiten"?

Tiefgarage war Kostenlos! Das Frühstück mehr als ausreichend.

Die Zimmer und Betten (Doppelbett) sind etwas klein, aber für 2 Nächte vollkommen ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut, zwar waren sie manchmal nicht ganz so schnell mit nachfüllen der Platten, aber wenn man nachgefragt hat und kurz wartet, wurde schnell etwas Neues gebracht. Es gab eine große Auswahl an Brötchen, frischem Obst und Gemüse und sogar Pancakes. Ansonsten war es entgegen vorheriger Bewertungen sauber und ordentlich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist perfekt.

• Budget Einzelzimmer

Zimmer lag direkt an einer Feuerschutztür. Diese fällt extrem laut ins Schloss, sodass bis 01 Uhr nachts durch regelmäßigen Gästeverkehr nicht an schlafen zu denken war. Für einen Tag lohnt sich ein Umzug allerdings nicht

Umfangreiches und reichhaltiges Frühstück, freundliche Begrüßung und Verabschiedung, trotz Straßenlage sehr ruhig

• Budget Einzelzimmer

- WLAN Zugang im Zimmer ausser Reichweite (LAN vorhanden, Mobildaten auch empfangbar, für mich ok) - etwas enges Bad, geht aber noch

Ruhig und dennoch in Campuslage, nettes und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung (Netzwerk, Smart tv und Safe) - nicht zu vergessen, ein großes bequemes Bett, was bei mir für perfekten Schlaf sorgte... gerne wieder!

Zu kleines Speisenangebot in der Bistrokarte, aber das sag ich Gastronom

24 h Service an der Rezeption fand ich super, freundliche Auskunft, Early Bird Frühstück für Früh-Check-Out wurde angeboten oder Lunchpaket, bequemes Bett und große Nasszelle, Preis für Doppelzimmer sehr angemessen, sehr gern wieder

• Budget Doppelzimmer

Beim Check-in haben wir leider die falschen Frühstückszeiten gesagt bekommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die S-Bahn, mit der man in 10min in der Innenstadt ist in 2min zu Fuß zu erreichen.

• Budget Einzelzimmer

Minus: Kaffee zum Frühstück schlecht, steht schon seit Stunden in Warmhaltekanne auf den Tischen. Wenn man nach ordert bekommt man eine Kanne von abgeräumten Tischen also Restkaffee. Geht m.E. gar nicht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar frisch zubereitete Spiegeleier, frische Brötchen, Zimmer ausreichend groß für 1-2 Nächte. Betten zwar nur 1,60 aber okay, Lage zur Innenstadt mit S-Bahn 3 Stationen, Parkplätze kostenfrei.

• Budget Einzelzimmer

Der "Fitness" raum ist sehr mager. Es würde schon sehr helfen ein paar freie Hanteln und Bänke zu haben.

Frühstück ist gut. Die Aufteilung in mehrere Gästehäuser stört meine Meinung nach nicht. Das Flair hat etwas von Kaserne, ist aber für den Preis durchaus OK.

• Budget Einzelzimmer

Die Duschen sind zwar sauber, aber unten offen. Daher wird das ganze Badezimmer geflutet. Da das Bad recht klein ist, zumindest in meinem Zimmer, ist dann alles nass.

Frühtsück war wirklich ordentlich und hatte frisches Obst etc. Hätte man bei dem Status des Hotels nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Budget Einzelzimmer

Die Schalldämmung der Zimmertür, auf dem Flur teilweise sehr laut.

Sehr leckeres und ausreichendes Frühstücksangebot inclusive frisch zubereiteten Spiegeleiern.

• Budget Doppelzimmer

Die Geräuschdämmung ist nicht ideal. Man hört in der Nacht, wenn jemand im anderen Nachbarzimmer das WC oder die Dusche aufsucht. Der Ventilator im Bad ist sehr laut und diesen hört man auch als Nachbar. Dann ist man wach und kann nicht mehr einschlafen. Am Samstagabend wollten wir im Bistro essen, aber leider ist kein Kellner gekommen. So sind wir nach 5 Minuten gegangen.

• Budget Einzelzimmer

Bestes Preis Leistungsverhältnis im Raum Stuttgart!! Toll! Lockeres Basic Design und Basic Ausstattung mit gutem Service und leckerem abwechslungsreichen Frühstück.

• Budget Einzelzimmer

W-LAN war nicht verfügbar, für Geschäftsreisende und in einem Tagungshotel ein No-Go! Im Badezimmer waren vereinzelt Silberfische, das Zimmer roch nach Rauch, worauf bei der Reklamation nicht eingegangen wurde. Durch das Fenster hat es direkt ans Bett gezogen.

Sauberes und bequemes Bett, schneller Check-in und Check-out

• Budget Doppelzimmer

Zimmer (Nr. 90) war ein wenig klein, kürzerer Zugang zum Zimmer wäre nicht schlecht. Man kann nur durch den Haupteingang ins Hotel reinkommen und muss bis zum Zimmer lang laufen . Ich konnte den Gast nebenan beim schnarchen hören. Wäre nicht schlecht, wenn man was für die Lärmisolierung machen würde.

Bett war bequem, super Frühstück

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war prima, WLAN leider nicht in meinem Zimmer stabil - dadurch kein effizientes Arbeiten im Zimmer möglich. Schade. Ansonsten alles zufriedenstellend. Freundliches Personal.

Der Autolärm von der Straße ist trotz geschlossenem Fenster immer noch sehr laut. Unsere Matratze hatte zwei große rote Flecken, vermutlich Blutflecken, die durch das Bettlaken hindurch zu erkennen waren, dass fanden wir eklig. Wir haben dem Personal an der Rezeption Bescheid gegeben, am Abreisetag dann nochmals, jedoch hatten wir den Eindruck, dass unsere Erstinformation gar nicht weitergeleitet wurde und außer einem zweimaligen "Das tut uns Leid" passierte nichts.

Das Personal ist freundlich, die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung und das Frühstück war soweit auch ansprechend. Für einen kurzfristigen Aufenthalt ( für 1-2 Tage) ganz okay.

• Budget Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Verschiedene Fruchtsäfte, Frische und gutschmeckende Backwaren, Eier und Speck. Zimmer sauber und ruhig gelegen. Kostenlose Parkgarage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

• Budget Einzelzimmer

Personal im Umgang mit Gästen schlecht bis gar nicht geschult - im Frühstücksraum waren Diskussionen zwischen den Angestellten für jeden Anwesenden gut hörbar.

Kostenloses Parkhaus, Frühstück im Preis inbegriffen

• Budget Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles ist hier sehr gut organisiert, bei einem so großem Haus gar nicht so einfach. Top Frühstück mit großer Auswahl. Auf Wünsche wird in der Küche eingegangen.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer für 3 Personen sehr eng. Leider wurden die Betten nicht gemacht. Schmutziger Polster wurde auch nicht frisch bezogen.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Personal sehr bemüht.

• Budget Doppelzimmer

Bei einer durchgehenden Matratze im Doppelbett entsteht schon mal "etwas Seegang", sobald sich einer umdreht. Mir sind da zwei einzelne Matratzen lieber. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Das Frühstück war vielfältig und auf jeden Fall ausreichend. Die Anbindung an die S- Bahn war super und besonders gut fand ich, dass wir auch nach dem Auschecken unser Auto noch bis nach der Shoppingtour in der City auf dem gesonderten Hotelparkplatz parken durften.

• Budget Einzelzimmer

Ich war nur eine Nacht dort und hab mich wohl gefühlt, leider nichts zu beanstanden 😉

Sehr nette ruhige Anlage direkt an der Universität gelegen. Großer Parkplatz vor dem Haus, sehr nettes Personal, Zimmer funktional eingerichtet und sehr ruhig. 10 Minuten mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und Innenstadt also ideale Ausgangslage für Unternehmungen. Frühstück war im Preis enthalten.

• Budget Einzelzimmer

Einstieg in die Dusche viel zu eng. Schminkspiegel ist über der Toilette befestigt! So etwas bringt nur ein Mann fertig

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist gigantisch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Budget Einzelzimmer

Haus 1: Betten sind sehr hart, das Badezimmer so klein, dass ich mit meinen 1,97m mich nicht mal mehr drehen kann, eine Wasserflasche am Zimmer mit 0,25l Inhalt für einen Aufenthalt von mehreren Tagen finde ich nicht erfreulich,

Sehr große Auswahl beim Frühstück, super Verkehrsanbindung zur S-Bahn,

• Budget Einzelzimmer

Leider ist das Internet in den Zimmern sehr sehr langsam... Streaming nicht möglich, Emails via VPN eingeschränkt

Sehr gute Lage. S-Bahn 2 Minuten vom Hotel entfernt, Via S-Bahn zum Flughafen in 20 Minuten, Via S-Bahn ins Zentrum in 15 Minuten

• Budget Einzelzimmer

Von wegen über WLAN !!!! Im Zimmer 325 gibt es keinen WLAN-Empfang. Der Sender hängt direkt am Fahrstuhl und deckt nur die ersten 5 fünf Zimmer ab. Danach gibt es keinen Empfang mehr.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Qualität der Speisen und die Auswahl auf der Speisekarte im Restaurant

Einfache aber saubere Unterkunft in Universitätsnähe. Das Frühstücksbuffet war gut, das Restaurant am Abend sehr schlecht.

• Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung ist ganz ordentlich. Allerdings ist das Bad mit einer schimmeligen Dusche eine Unverschämtheit. Frühstück O. K. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort last zu wünschen übrig. Mitarbeiter am Empfang sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Die Auswahl an Speisen im Restaurant, Weg zum Restaurant ging durchs Freie, ebenso zur Sauna

Frühstück war echt lecker, das Zimmer war sauber, wlan war kostenlos, Zugverbindung von Stuttgart zum Hotel super

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Extreme Auswahl und reichhaltiges Frühstück mit guten Produkten. Sehr komfortables und breites Bett. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Nähe zur S-Bahn Im Restaurant preiswertes und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Eher weitläufige und nüchtern wirkende Unterkunft mit Krankenhaus-Charme als gemütliches Komfort-Hotel, aber 4-Sterne-Hotel-Zimmerpreis. Zummerteppich war nicht ganz sauber.

Parkplatz im Parkhaus kostenlos

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Matratzen für unser Empfinden zu hart. Info fehlte, dass es auch eine Tiefgarage gibt. Frühstücksraum kantinenmäßig.

Sehr ruhiges Zimmer. Zum Frühstück gab's keinen Obstsalat aus der Dose, sondern aus frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Das kostenlose W-Lan hat leider überhaupt nicht funktioniert, bzw es gab keinen Empfang im Zimmer.

Frühstück top. Große Auswahl und alles frisch. Zimmer wie erwartet. Standard Einzelzimmer. Bett, Fernseher und Bad. Alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Abendessen im Bistro war katastrophal. Salat aus dem Folienbeutel mit Dressing aus der Flasche. Baguette mit Schnitzel - das Aufbackbrot wie direkt aus dem Beutel zäh, unappetitlich, nicht knusprig; das Schnitzel TK-Fertigware, 1 Tomatenscheibe und 2 Blättchen Salat dazwischen, ein Schwapp Flaschenketchup drauf. Einzig die Pommes frites waren gut, knusprig und noch heiß. Salat extra für 3,50 € und das Hauptgericht für 11 € absolut überteuert für die minderwertige Qualität. Aufgrund meiner Beschwerde bekam ich Preisnachlass. Die unhaltbaren Missstände der Küche sind offenbar nur zu gut allen bewusst und werden begründet mit einem angeblich viel zu geringen Budget seitens der Gastronomieleitung, die eigenständig ist und nichts mit der Hotelleitung zu tun hat. Das Frühstücksbuffet war qualitativ ebenfalls etwas minderwertig. Billige Wurst und Schinken ganz offensichtlich vom Discounter, auch das bisschen Käse ließ sehr zu wünschen übrig. Gut ist das Angebot, sich frisch Bacon und Eier braten zu lassen. Die Brot & Brötchenauswahl incl. frischer Bretzen war sehr lobenswert.

Haus aus ca. Anfang 70er Jahre sehr gut in Schuss, mein Zimmer, eine Juniorsuite, sehr schön, groß, gutes Bett, tolles Duschbad incl Föhn. Hauseigene große Tiefgarage.

• Budget Doppelzimmer

Im Grunde war nur das Frühstück nicht so gut, weil die Wurst etwas älter war und das Rührei sowie die Weißwürste kalt. Bei dem günstigen Preis kann man da aber drüber wegsehen.

Matraze war durchgelegen.

Frühstück war in Ordnung, ergänzend bestand die Möglichkeit auch Spiegeleier zu ordern. WLAN Leistung OK. TV vorhanden und funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Mobiliar okay. Manko: WLAN im Zimmer mittelmäßig und keine Sitzgelegenheit im Haus - um im Internet zu surfen und sich hinsetzen zu können, muss man das Gebäude wechseln.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, Bad wurde jeden Tag gereinigt. Abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Komfort entspricht nicht der Darstellung. Frühstück wie in einer Mensa, kaum frisches Angebot. Bistro mit 3 Speisen aus dem TK. Für Campus Gäste nicht zu empfehlen.

Lage zur Universität und den Instituten sowie zur S-Bahn ist hervorragend. Zweckmässige, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer

Noch keine lademöglichkeit für ein Elektroauto

Sehr freundliches Personal, reichliche Frühstücksauswahl, es gab sogar Spiegeleier wenn man wollte ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Küche war entgegen der Beschreibung überhaupt nicht ausgestattet. Auf Nachfrage konnten wir uns beim leicht genervten Personal einen Kochtopf aus dem benachbarten Bistro leihen.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer

Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht exakt schön. Das Bett ist sehr klein. Alles nicht dramatisch, aber eben auch nicht großartig.

Nettes Personal, gutes Frühstück - das Hotel ist absolut solide.

• Budget Doppelzimmer

Eigentlich alles super, nur die sehr großen Tische im Frühstücksraum waren nicht so vorteilhaft, wenn man nur zu zweit da ist.

Hauptsächlich die gute Lage. S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.

• Budget Einzelzimmer

Auf dem Campus liegt das Hotel recht isoliert. Es gibt keine ordentliche Infrastruktur.

Das Preis-Leistungsverhältnis war prima. Funktionale Unterkunft mit nettem Personal. Große Nähe zur S-Bahn-Station.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer

Dusche viel zu klein (ich bin schlank). Frühstück für ein Tagungshotel nicht empfehlenswert.

Ich hatte sogar eine seperare Küche, obwohl nicht gebraucht Prima S-bahn Anschluß in die Stadtmitte Absolut ruhig, obwohl das Zimmer in den Haupthof ging.

• Budget Doppelzimmer

Beim Frühstück könnte man 3 verschiedene Marmeladen im Glas servieren, anstatt in den portionen Marmelade (Plastikbecher)

Frühstück sehrgut,Zimmer klein aber fein

• Budget Doppelzimmer

Frühstück reichhaltig. Atmosphäre entspannt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. S-Bahn-Station nur 3 min Fußweg entfernt. Kostenloser Parkplatz mit Schranke direkt vor dem Hotel

• Budget Doppelzimmer

Das ist ein zuvor geäusserter Buchungswunsch, dessen Erfüllung auschlaggebend für die Buchung war: Sehr geehrte/r Frau/Herr wir haben Ihre Anfrage für Ihre Buchung 1198992772 an die Unterkunft campus.guest weitergeleitet. Anfrage: „Falls wir ein entsprechendes Zimmer mit dem großen Doppelbett bekommen bitten wir auch um ein zusätzliches Kopfkissen. Vielen Dank im voraus für ihre Mühe Beste Grüße Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Unterkunft Ihrer Anfrage nachkommen kann. Für diesen Service fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Leider war es nur ein 160 cm breites Bett ohne zusätzliche Kopfkissen!!!! :(

• Budget Doppelzimmer

Nur 6er oder 8er Tische im Frühstücksraum,daher als für zwei Personen etwas ungemütlich empfunden.

Direkt neben S-Bahnhof,wenige Minuten bis zur Stadtmitte Stuttgart, Gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft campus.guest ansehen