Bewertungen für Hotel Terminus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Wehrhahn 81-83, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 192 von 206 Hotels in Düsseldorf

6,4

6,1

6,1

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für einen Kurztrip ok, aber nicht empfehlenswert

Die Möbel sind relativ alt und man hat direkt gesehen, dass nur oberflächlich sauber gemacht wurde. Der Teppich war nicht sauber, das Telefon war zum Beispiel ganz staubig Ein weiteres Problem ist, dass die Zimmertüren laut zuknallen, wodurch man immer wieder durch andere Gäste gestört wurde

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

sehr sehr schlecht

alles

Das Hotel war das schlechte Hotel wo ich überhaupt war. zwei Tage im Hotel kein Service ein Handtuch für zwei Personen und zwei tage. es wurden keine Betten gemacht noch sauber. Bei nach Frage ob man was zu trinken haben könnte bekam man die Antwort habe nur Wasser da. das Zimmer war dreckig, das Wasser lief unter dem Waschbecken aus denn Rohren , habe das direkt nach einer stunde Aufenthalt bescheid gesagt, aber in denn zwei tagen hat sich nichts getan das Handtuch was mir drunter gelegt haben um das Wasser auf zu fangen lag noch zwei tage später da . Die betten waren das letzte zusammen gewürfelt, könnten zwei tage zu gut wie gar nicht schlafen . das Geld für die Unterkunft weit übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Aufenthalt war Schlacht

Das Zimmer war nicht so wie die es auf die Bilder Zeigen , wir haben haben ein kinderbett angefordet und wurde noch mal's erfüllt unser sohn musste die nacht in sein kinder wagen schalfen das es keine doppelbetten gab sonst hätten wir ihn bei uns im bett geholt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für diesen niedrigen Preis, kann man es überleben :)

Dusche ist auseinander gefallen. Wände schmutzig. Nur 2 Kanäle im TV und die hatten schlechten Empfang. Das aller schlimmste, war das Gesichtstuch mit Brandlöcher! Zwar keine Klima, aber für den Preis ok.

Die betten waren sauber! Günstig. Schnell und unkompliziert. Nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zweckmäßig und sehr günstig

Alles in die Jahre gekommen, durchgelegene Matratze, Zimmer 2 mal bei Reinigung vergessen, Batterie in Fernbedienung leer, keine Gläser für Wasser auf dem Zimmer

Sehr unkompliziert bei Sonderwünschen! freundlich

Als Notfallunterkunft (was es in unserem Fall war) zweckmäßig, ansonsten absolut nicht zu empfehlen.

- ein riesiger, schwarzer Schimmelfleck über der Dusche im Bad - extrem schmutzig (Boden war einfach nur ekelhaft und voller Flecken und Hinterlassenschaften vorheriger Bewohner, Handtücher hatten zum Teil gelbe Flecken, an der Wand, direkt hinter dem Bett meiner Begleitung ist irgendeine Flüssigkeit heruntergelaufen und festgetrocknet, Gläser im Zimmer waren schmutzig) - sehr hellhörig - Da das Klima im Zimmer sehr schlecht war mussten wir das Fenster stets geöffnet halten. Leider war es durch die ständig vorbeifahrende Stadtbahn dann auch laut. - Betten waren durchgelegen - die gesamte Einrichtung war vollkommen runtergerockt und heruntergekommen. An der Wand waren lieblos ausgebesserte "Einschlagslöcher". - Zimmermädchen war einmal drin, aber sie war schludrig und hat uns die Betten irgendwie hingeklatscht und nicht mal neues Klopapier hingelegt. Wir bezweiflen dass sie überhaupt geputzt hat. - Einloggen ins WLan funktionierte nicht und der erste Rezeptionist war wirklich keine Hilfe, da er uns kaum verstanden hat. Haben dann nach dem Tag aufgegeben und es nicht mehr versucht.

+ Lage war gut + es gab kostenfreie Parkmöglichkeiten in dem Bezirk (das beworbene Parkhaus gehört übrigens NICHT zum Hotel und befindet sich auf der anderen Straßenseite!) + ein Teil des Personals war freundlich + Fenster waren vermutlich das Neueste am Zimmer und einigermaßen schallisolierend

Sauberkeit - Teppichboden wurde in einer Woche nur einmal...

Sauberkeit - Teppichboden wurde in einer Woche nur einmal abgesaugt- nach Beanstandung- und konnte Geschichten erzählen von den vorangegangenen Gästen . Ebenso der Zahnputzbecher mit Zahnpastaspuren aus vergangenen Zeiten. Ein Handtuchhalterung wäre ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Immer wieder gern

Zimmer und Bad waren relativ groß. Das Bett war für mich sehr bequem. Alles sauber. Kein Straßenlärm im Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Lage mitten im Zentrum.

Das Bett war sehr bequem, es war aber kalt im Zimmer, die...

Das Bett war sehr bequem, es war aber kalt im Zimmer, die Heizung ging wohl nicht. Sonst ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber für eine Nacht hat vollkommen gereicht.

Ein schönes Wochenende in Düsseldorf, meiner alten Heimat

Wenn auch noch die Gläser, die im Zimmer zur Verfügung standen, sauber gewesen wären, wäre es noch besser - ich gehe allerdings davon aus, dass ich sofort andere bekommen hätte, wenn ich was gesagt hätte.

Für ein 3* Haus super, freundliches, kompetentes Personal, sauber, und was ich wirklich wichtig fand : eine Rezeption, die 24 Std. besetzt ist. Wer ein paar Tage in Düsseldorf bleiben will, Wert auf die Lage im Zentrum legt, aber nicht für ein Luxushotel bezahlen will, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

ausreichen für 1-2 Nächte, man schläft ja nur dort und die Betten waren prima

Das Bad

Für eine Nacht war es ausreichend, zimmer waren auf den ersten Blick sauber, aber genau darf man es dort nicht nehmen. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen; ABER ES WAR ALLE da von Fön bis Waschutensilien.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

geräuchert hält länger

Wir hatten ein Nicht-Raucherzimmer bestellt und ein Raucherzimmer bekommen. Es stank nach Rauch noch die ganze Nacht. Da keine anderen Zimmer zur Verfügung standen, konnte nicht gewechselt werden. Die Betten waren zu weich, das Zimmer runtergewirtschaftet, Stoff war am Bett teilweise defekt und fleckig. Das Badezimmer war nicht sauber, die Toilette war schon lange nicht mehr bis zum Ablauf geputzt. Man konnte die Ablagerungen sehen. Wenn wir mehr wie 1 Nacht dort verbringen hätten müssen, wären wir spätestens am nächsten Tag in ein anderes Hotel gewechselt. Wir haben das Raucherzimmer moniert, die Aussage war, dass man nicht immer davon ausgehen könnte, das der Gast sich an das Nichtrauchen hält. Komischer Weise war aber ein Aschenbecher im Zimmer als Ausstattung.

Die Lage zur Stadtbahn und S-Bahn war prima

Einmal und mit Sicherheit nie wieder!!

Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht und haben nur ein 2 Bettzimmer vorgefunden. Es war einfach nur dreckig und hat sehr unangenehm gerochen. Wir haben nach einer Nacht beschlossen, nicht noch eine Nacht in dem Hotel zu verbringen, da der Aufenthalt eine Zumutung war. Einmal und mit Sicherheit nie wieder!!

Der Aufenthalt war eine Katastrophe in diesem schlechten Hotel. Hier checke ich nie wieder ein.

Bohrarbeiten wegen zwei defekter Türschlösser um 22.30 Uhr!!! Eigentümerin des Hotels zeigte sich uneinsichtig und war extem aufbrausend und unfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis war absolut nicht stimmig. Viel viel zu teuer für dieses unmoderne, heruntergekommene alte Hotel. Schränke ohne Schlüssel, TV nicht benutzbar, WLAN-Code wurde nicht benannt, Kein Safe im Zimmer; kein Telefon auf dem Zimmer!! Personal war am Vormittag nicht in der Lage, meine Unterlagen im Hotelsafe unterzubringen. Ich sollte bis zum nächsten Morgen auf den Manager warten, na schönen Dank auch!!! Absolut unprofessionell. Türschlösser werden hier gegen 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr repariert. Total unmoderne unpassende Einrichtung und altes Badezimmer mit fest befestigtem Fön, der eine schwache Leistung hat und bei Inbetriebnahme extrem stinkt!! Balkon ist für den Nachbarn ebenfalls benutzbar, so dass er munter in mein Zimmer hineinschauen könnte oder dieses bei offener Balkontür ungehindert betreten könnte. Eine Katastrophe!! Sicherheit gleich Null. Die 3 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Beim Frühstück eine maulende Bedienung, die sich beschwert, dass "volles Haus" ist und sie daher zunächst den Kaffe nicht servieren kann. Unmöglich und unhöflich. Service ist etwas anderes!!! Die Umgegend vom Hotel ist heruntergekommen. Viele Obdachlose!! Auch sehr nah vor dem Hotel!!

die Größe des Zimmers

War OK.

- Zwischentür zum Nebenzimmer sehr beschädigt und nicht wirklich stabil, zudem war sie Anfangs noch nicht verschlossen, sodass wir erst dem Personal Bescheid geben mussten - Zum Fernsehen musste das Antennenkabel quer durch den Raum gelegt werden, zudem gab es lediglich 3 Programme - Neben den Betten lediglich eine Sitzmöglichkeit für 3 Personen

- 24h Besetzung am Empfang im Hotel - Die Nähe zum Bahnhof war sehr gut - Die Nähe zur Fußgängerzone war ausreichend (ca 15min Fußweg) - Dusche sehr gut!

ok

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und das merkt man daher auch an den Zimmern. Eine Renovation würde dem Hotel sicherlich gut tun. Für den Preis den ich für 3 Zimmer bezahlt habe kann ich nicht meckern, also alles ok :)

Hotel lag zentral. Schlafkissen war super. Preis war Top. Zimmer war sauber. Personal war sehr nett! Check-out wurde auf Anfrage um 14 Uhr verlegt :)

Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder.

Fugen im Bad schimmeln, Teppich von Flecken übersät, Möbel kaputt, abgestoßen, alt und zusammengewürfelt. Fernseher hatte Aussetzer und schlechtes Bild. Fräulein bei Ankunft unfreundlich

Nie wieder

Desaster fängt schon am Empfang an. Keine Kompetenz,gebrochenes Deutsch ,Handtücher fast so hart wie ne kratzbürste und sehr sehr laut da auf ner Hauptstraße. Quittung muss man 3 mal nachhaken.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel war bemüht!

Leider waren die Zimmer nicht sehr sauber. Und eine riesige Baustelle vor dem Hotel, keine Möglichkeit von Parken! Hätte man durchaus im Vorfeld vom Hotel informiert werden können! Keine gute Empfehlung für eine weiteren Besuch!

Frühstück war lecker, Zimmer soweit i.O..

Einmal ok aber muss nicht noch mal

Die Bettwäsche vom Freund war nicht sauber als wir ankamen. Im Zimmer meiner Mitreisenden gab es am ersten abend kein Warmwasser und am zweiten abend war die Temperatur des Wassers permanent wechselhaft. In meinem Zimmer viel am zweiten abend einfach der Wasserdruck weg, wodurch man nicht richtig Duschen konnte. Die Sauberkeit in den Zimmern Allgemein war nicht grade toll.

Schlicht und günstig- so soll es sein!

Das als "nichtraucher" markierte Zimmer hat leider deutlich nach Rauch gerochen.

Für mich sind die vielen negativen Bewertungen nicht oder zumindest nur teilweise nachvollziehbar. Ja, das Hotel und die Inneneinrichtung sind schon etwas älter und eher karg und leider hat auch mein (offiziell mit "nichtraucher" markiertes) Zimmer nach Rauch gerochen. Abgesehen davon war ich aber sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, das Bad und Bett waren sauber, trotz Strassenlage mit Tram konnte ich bei geschlossenem Fenster gut schlafen. Personal war ebenfalls freundlich und hat geholfen wo es konnte. Frühstück habe ich ausgelassen das es in der Nähe mehr als genug Bäckereien/Take-Aways und Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Preise wurden durch die Messe extrem angehoben.

Die Preise wurden durch die Messe extrem angehoben. Der Hotelpreis war dadurch unterirdisch und nicht zu rechtfertigen im Hinblick auf was das Hotel (abgesehen von der Lage) bieten kann.

Das Personal war ausgesprochen nett.

Der Fernseher war defekt. Wir konnten aber im Frühstücksraum schauen. Wir hatten ein Kaminzimmer und es roch sehr stark nach Rauch. Auch die Bettwäsche.

Das Personal war ausgesprochen nett. Es gab Freitickets für den öffentlichen Nahverkehr, das war super!

Hotel mit mangelnder Sauberkeit im Bad

WC war im Geruchsverschluß völlig verdreckt, WC war auch locker. Sauberkeit der Sanitäreinrichtung mangelhaft. Keine Gläser fürs Zähneputzen im Bad. Betten wurden nicht gemacht, es wurde nicht sauber gemacht während unseres Aufendhaltes.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gute lage

War etwas heruntergekommen

Sehr gute lage

Schlecht

Personal unfreundlich Zimmer wurde morgens nicht gereinigt und naja

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Der freundliche und kompetente Service

Fehlender Parkplatz. Das Parkhaus gegenüber schließt leider um 21 Uhr.....

Der freundliche und kompetente Service

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht zu empfehlen

Kissen dreckig gelbe Flecken hälfte der Kanäle gehen nicht Teppich dreckig nie wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Eine Übernachtung

Das der TV nur paar Sender hatte wo gingen. Ansonsten alles top

War ansonsten alles top

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage ist perfekt man kann zu Fuß überall hin.

Die Lage ist perfekt man kann zu Fuß überall hin. Unmittelbar in der Nähe sind kleine caffes und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bahn vor der Tür

war insgesamt okay

war etwas laut, badewanne nicht ganz sauber, teppich hatte flecken

bequem, genügt den anforderungen, gute lage

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Unterschiedliche Ausstattungen in den gebuchten Zimmern.

Unterschiedliche Ausstattungen in den gebuchten Zimmern. Sauberkeit, Instandhaltungsstau

Frühstück war super Personal war nett

Die Zimmer konnten neues Flair gebrauchen

Frühstück war super Personal war nett

Für einen Party-Trip, völlig ausreichend.

Zimmer rochen nach Rauch. Hat aber nicht sonderlich gestört.

Preisleistung ist hervorragend! Sehr große dreier Zimmer.

Zimmer hatte kein Wasser.

Zimmer hatte kein Wasser.

Sehr gut

Kein

Sehr gut

Bequemes Bett

Zimmer war noch nicht fertig bei Ankunft. Frühs kamen Leute einfach ins Zimmer!!

Bequemes Bett

nicht empfehlenswert

Unsaubere Zimmer - defekte Ausstattung - Überall Haare - keine Steckdose

Das es kalt war und die Decke zu klein .

Das es kalt war und die Decke zu klein .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das war eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Leider sehr wenig

Blutverschmierte Betten, keine Handtücher,

Leider sehr wenig

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zimmer war sauber

Frühstuck war sehrrrrrrr moderat. Des weiteren ziemlich laut wegen slechter Isolierung

Zimmer war sauber

Ohne Worte

Die Qualtität und Leistungsfähigkeit des Personals am Morgen

Der starke Chlorgeruch beim Eintritt in das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Lift kaputt, Keine großen Doppelbetten, Badezimmer veraltet

Lift kaputt, Keine großen Doppelbetten, Badezimmer veraltet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für eine Nacht im Zentrum zu emphehlen....Preis Leistung stimmt

Teilweise weisen Türen Aufbruchsspuren auf....Personal der Nachtschicht sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hoel werde ich meiden

Personal unfreundlich, in allen Zimmern wurde geraucht, Betten unbequem

Fuer 452 EUR Pro Nacht nicht im Preis Inbegriffen.

Fuer 452 EUR Pro Nacht nicht im Preis Inbegriffen.

Es war alles vohanden, was man braucht. 3 Betten plus 1 Zustellbett, für 2 Erwachsene und 2 Kinder 👍

Parkplätze nur mit Parkschein und Parkhaus schliesst bereits um 21 Uhr

Die Betten waren sehr bequem. Zentrale Lage.

Nettes Personal Preis Leistung Top ist zu empfehlen :-)

Nettes Personal Preis Leistung Top ist zu empfehlen :-)

Super Übernachtung wurde uns geboten.

Fernseher ging nicht.

Die Anmeldung war sehr freundlich.

Fernseher kaputt

Fernseher kaputt

Zentrale Lage: Gut und preiswert

Sehr zentral gelegen Sehr günstiger Preis

Das Internet war sehr schlecht und es war nicht ganz ruhig.

Das Internet war sehr schlecht und es war nicht ganz ruhig.

Ok

Ehebett nur 160 m breit....

Nähe zur City... mit dem Fahrrad..

Preis/Leistung

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles, das Hotel ist eine einzige Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

gute Lage zur S- Bahn.

älteres Bad. kein Duschvorhang vorhanden

gute Lage zur S- Bahn.

Für das Alter des Hotels und die Ausstattung völlig...

Für das Alter des Hotels und die Ausstattung völlig Überteuert

Extrem hellhörig

Hellhörigkeit Keine Minibar

Extrem hellhörig freundliches Personal naja Hotel, nicht schlecht aber gut ist anders

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nur im Notfall buchbar

Nicht sauber, völlig abgewohnt, hellhörig

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für DüsseldorfAltstadt Trip quasi perfekt

Kein "bitte nicht stören" Schild auf dem Zimmer

Freundliches Personal

Preis war absolut überzogen!

Preis war absolut überzogen, 155,-- pro Nacht!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, war...

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, war alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Zimmer waren ziemlich groß, wir hatten bei zwei 3er und...

Es gab Raucherzimmer, direkt neben Nichtraucher-Zimmern. Leider roch der Flur nach Zigarettenrauch.

Die Zimmer waren ziemlich groß, wir hatten bei zwei 3er und einem 2er Zimmer alle ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fußläufig in ca.

Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer bestellt, und haben ein Raucher-Zimmer erhalten. Auf Beanstandung wurde uns ein "Appartement" in der obersten Etage zugewiesen (wobei man dem Begriff Appartement nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte), zum Glück nicht zur Vorderseite des Hotels, da stark befahrene Straße. Es war kein Safe vorhanden.Von der Ausstattung darf man nicht zu viel erwarten, zweckmäßig für 1 Nacht. Die Fugen an der Badewanne waren teils von Schimmel befallen. Die Wanne war sehr unästhetisch, da starke Verfärbungen vorhanden sind. Im Treppenaufgang lag überall Schmutzwäsche, über die wir teilweise drüber weg gestiegen sind.

Fußläufig in ca. 10 Minuten zum Zentrum/Rhein zu erreichen. Das Bad im Appartement 64 war sehr geräumig. Mehr Positives kann ich nicht berichten, gefrühstückt haben wir im Hotel nicht. Wir sind lieber zum Bäcker in der Nähe gegangen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Total grottiges Zimmer.

Total grottiges Zimmer. Durchgelegene Betten. Fernsehempfang miserabel. Nur krisseliges Bild. Stecker der Nachttischlampe abgebrochen. Handtücher stanken extrem.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

1.Sehr freundliches Personal,

1.Ein ehemaliges Raucherzimmer riecht bei NICHT- RENOVIERUNG immer noch nach kaltem Rauch. 2. das Frühstück ist mit 10 € überteuert 3. zerschlissene Stoffumrandungen am Bett zeugt von Unordentlichkeit

1.Sehr freundliches Personal, 2.Rund um die Uhr geöfffnet

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

das hat mich eher an ein mittelklassiges Sudentenwohnheim...

das hat mich eher an ein mittelklassiges Sudentenwohnheim erinnert mit gereiztem und nicht informiertem Personal und schlechte hygienische Verhältnisse. Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig und im Flur hat es nach gekochtem Reis und Fisch gerochen. Es ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lobby raus aus dem Hotel

Straßenbahnen verlaufen vor dem Hotel; Stockwerke mit Gruselfaktor: Wann die Wände den letzten Anstrich erhalten haben, muss wohl in der Vorkriegszeit gewesen sein. Hotelmöbel, die auch von einem Sperrmülltermin geholt worden sein können, dreckige Fußböden im Hotelzimmer, sehr dünne Wände, lärmende Nachbarn vorwiegend fremder Kulturen bis in den nächsten Morgen hinein (evtl auch durch die aktuelle Flüchtlingssituation bedingt) wie das Hotel auf 3 Sterne kommt ist mir absolut schleierhaft; selbst Hostels mit einem Stern hatten einen einladenderen Eindruck. Letztlich rechtfertigt der Preis nicht im Entferntesten das Hotelzimmer!

Die Lobby raus aus dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Klo dreckig. Ungemuetlich. Rezeptionist keine ahnung von gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück war o.

Rauchen im Flur von ausländischen Gästen Gebrauchte Bettwäsche lag im Flur

Frühstück war o.K. Bett bequem

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Terminus ansehen