Bewertungen für Business & Budget Hotel Tessin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsbergerstr. 291, Laim, 80687 München, Deutschland

Nr. 270 von 349 Hotels in München

Personal war nett und bemüht.

Spiellokal vor dem Fenster, gefängniszellenartiges, enges Zimmer, abgesehen von einigen erneuerten Teilen völlig veraltete Ausstattung, der Luftschacht beim Fenster extrem verschmutzt, lärmende Zimmer-Nachbarn. Für beinahe 100.- /Nacht völlig überteuert.

Personal war nett und bemüht. S-Bahn-Station in der Nähe (die fuhr an diesem Wochenende aber nicht, dazu gab es im Hotel keine Informationsmöglichkeit)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Das Badezimmer ist sehr klein. Jedoch für einen Städtetripp ausreichend und für diesen Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung: alle S-Bahnen (4 Stationen zum Hauptbahnhof oder 3 Stationen zum Busbahnhof) vor der Türe sowie Bus 51 direkt zur Nymphenburg.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Preis und Leistung stimmen, verkehrsgünstig gelegen

Etwas laut vom Parkplatz hinter dem Haus. Der Getränkeautomat könnte besser bestückt sein, z.B. Wein. Ab 10 Uhr abgeschlossen.

Super Lage, gute Betten, gutes Badezimmer.

Gute Lage und zweckmäßig

Leider ist das ganze (Wohn-)Haus sehr in die Jahre gekommen. Es erinnert alles etwas an die 80ger Jahre. Die Möbel waren jedoch neu.

Das Bett war gut und die Möbel sowie der Fussboden waren neu.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Freundlich, nett, angenehm - für ein Zwei-Sterne-Hotel sind wir sehr zufrieden

Für ein Zwei-Sterne-Hotel sind wir sehr zufrieden. Das Personal war äußerst freundlich, das Frühstück gut. Einen Zwei-Wochen-Urlaub würde ich hier nicht verbringen, aber für ein paar Tage jederzeit wieder.

Tiptopes Budget Hotel an sehr guter Lage

Die Lage an der S-Bahnstation Laim war tiptop. Das freundliche und hilfsbereite Personal. Für Reisende mit kleinem Budget, die eine anständige Unterkunft suchen.

Zimmer waren sauber und das Personal war freundlich.

Hotel macht schön von außen keinen guten Eindruck. Dies bestätigt sich auch im Haus. Das Bad ist so klein, dass man sich kaum Abtrocknen kann. Es geht keine Lüftung, Spiegel total beschlagen. Früh ist es zeitig sehr laut. Auch wenn die Reinigung der Zimmer zeitig beginnt, sollte auf die Gäste Rücksicht genommen werden. Fernseher mit nur ca. 3 Programmen, kein Radio.

Zimmer waren sauber und das Personal war freundlich.

Die Ausstattung / Platzangebot entsprechen nicht...

Die Ausstattung / Platzangebot entsprechen nicht annähernd dem suggerierten Eindruck, den man ausgehend vom Hotelnamen ( Business & Budget ) und den veröffentlichten Bildern auf der Homepage des Hotels, erwarten kann. * das eigentliche Hotel ist innerhalb eines Wohnblockes im 1. OG von unten über Klingel zu erreichen * Platz auf WC zwischen Wand und Dusche max.50 cm * sehr enger Flur / kaum Platz seinen Koffer auszuklappen * sehr kleiner " Schreibtisch mit nur ca. "Laptoptiefe" * Inventar und Wände sind verwohnt und verdreckt * Spinnen * Frühstück ( extrem harte Eier ( "blau " ) , minimales Buffet mit abgepackter Wurst, etc.

ist halt wirklich sehr sehr einfach ausgebaute neubauwohung.

einfach alles ehr einfach und recht billig...

ist halt wirklich sehr sehr einfach ausgebaute neubauwohung....brandschutz in oberen etagen genügt meines wissens nicht dem standart

Frühstück war ausreichend, Zimmer war sauber, Fernseher...

Frühstück war ausreichend, Zimmer war sauber, Fernseher nicht funktionsmäßig, kein Tisch und Stuhl im Zimmer , was bei Geschäftsreisen wichtig wäre,Tür defekt, Balkontür defekt.

Für unseren Kurzurlaub hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer verhältnismäßig klein, wenig Ablagemöglichkeiten/Stauraum.

Unser Zimmer war ruhig, da nach hinten raus, inkl. kleinem Balkon. Sehr leckeres Frühstück und Getränke. Sehr gute S-Bahn-Anbindung, nur ca. 6-7 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bequemes Bett und gute Lage an der S-Bahn.

Bei Rückkehr ins Zimmer nachts gg 23:30 2 dicke Silberfischchen im Bad und eines an der Wand neben dem Bett. Zimmer entsprach nicht den Bildern auf booking.com. Armaturen im Bad sehr kalkfleckig.

Bequemes Bett und gute Lage an der S-Bahn. Trotz großer Verkehrsdichte kein Lärm durchs geschlossene Fenster. Viele Ablagemöglichkeiten.

Ich würde wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Parkplatzmöglichkeit. Wir hatten Glück und konnten am Straßenrand parken, kostenlos. Das Hotel verlangt 8€ pro Tag. Das find ich Zuviel. Wer Glück hat, kann am Straßenrand parken. Wir haben für 3 Tage nichts bezahlt.

Die Lage war echt gut. Nur 5 Minuten zur S-Bahn. Die Rezeption war super freundlich. Hat immer und jederzeit freundliche Auskunft gegeben. Check-in und Check-out waren unkompliziert. Die Zimmer schön modern und bequem.

Sehr gute Verkehrsanbindung zur S-Bahn Haltestelle Laim

Sehr nah zur S-Bahn. Im Umkreis von 100m gab es einen Geldautomat, McD, VinzenzMurr und verschiedene Restaurants. Getränke gibt es im Hotel, was ich gut fand, etwas teurer als Draußen (aber verständlich)

Zwar sehr klein aber sauber.

Man bucht über Booking.com ein Zimmer mit Frühstück und bezahlt es. An der Rezeption werde ich nur informiert, dass es nicht möglich ist. Trotz der Bestätigung, wurde mir versucht einzureden dass ich nur fürs Zimmer bezahlt hätte. Fand ich nicht ok. Es wurde nicht versucht die Situation zu klären. Am nächsten Tag früh wieder die gleiche Situation bei mir und anderen Gästen. Booking.com wäre dran schuld, Frühstück ist nicht dabei. Nach längerem hin und her haben wir unser Essen bekommen. Den ganzen Stress braucht man aber echt nicht. Vor allem nicht morgen.

Zwar sehr klein aber sauber.

Für ein Wochenendtrip hervorragend geeignet, sauber und zufriedenstellend.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel war für eine Reise nach München sehr gut gelegen und in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Haltestelle Laim (in nur paar Haltestelle am Karlsplatz). Eher minimalistisch gehalten, waren die Zimmer relativ klein, jedoch sehr sauber und modern und hatten alles was man braucht. Unerwarteter Weise sogar mit Balkon! Preis-Leistungsverhältnis top! Frühstück auch ok, für den Preis von 6 Eur hinzubuchbar und dafür echt gut. Wir würden wieder hingehen!

Sehr zu empfehlen

Kein Föhn im Zimmer, einige Zimmer nur per Treppe zu erreichen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sauberes & renoviertes Zimmer, freundliches Personal. Passt absolut!

Das Personal war sehr freundlich.

Die Badezimmertür ging nicht richtig zu. Der Ablauf der Dusche funktionierte nicht richtig und der Duschstrahl war sehr schwach. Das Zimmer war sehr klein, hellhörig und für einen längeren Aufenthalt zu eng um sich wohlzufühlen.

Das Personal war sehr freundlich. Eigenes Bad im Zimmer.

Für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub empfehlenswert.

Das erste uns angebotene Zimmer war winzig und dringend renovierungsbedürftig. Es stimmte in keinster Weise mit den Bildern auf booking.com überein. Zum Glück war ein renoviertes Zimmer frei und wir konnten problemlos tauschen.

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub perfekt, könnte mir aber auch...

Für einen Kurzurlaub perfekt, könnte mir aber auch vorstellen länger dort zu nächtigen - Check out bis 11 war super und habe noch kurz mit dem Chef über den schönen Bregenzerwald geplaudert ;)

Zweckmäßig, gut mit öffentlichen Mittel erreichbar.

Als überarbeitswürdig finden wir die Informationen über die Frühstückszeiten. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber vor Ort erfahren, dass es erst ab 7.00 Uhr möglich ist.

Da wir nur eine Übernachtung hatten, etwas zweckmäßiges und zu einem bestimmten Ort in der Nähe sein wollten, entsprach es unsererm Zweck. Positiv empfanden wir die problemlose Rückerstattung des gebuchten Frühstücks, da wir vor der Zeit das Haus verlassen haben.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Auf Fernsehprogramm darf man allerding keinen Wert legen. Ist nur eine Zimmerantenne vorhanden!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es ist nicht mehr taufrisch - aber recht sauber. Frühstück war für den Preis absolut gut... Ein gutes Hotel um ohne grossen Anspruch zu übernachten.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es lohnt sich wirklich, das...

Der Eingang ist von der S-Bahn aus etwas schlecht zu finden. Bei schlechtem Wetter ist das nicht besonders angenehm.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, es lohnt sich wirklich, das dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wenn man das Hotel bucht, weil man nachts eine Decke über dem Kopf benötigt, ist es in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ein Bett war leider nicht bezogen und da wir erst später eincheckten auch kein Personal mehr da. Durch die Hilfe eines anderen Hotels fanden wir die Kammer, in der wir uns dann bedienen durften um unser Bett zu beziehen. Kann passieren, ist nur nach 7 Stunden Autofahrt mitten in der Nacht nicht schön.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Eine gute Auswahl ist vorhanden.

Für Kurztripp völlig ok

Die Zimmer bei der Rezeption sind leider etwas laut (vor allem am Morgen, wenn alle Gäste zum Frühstück oder zum Auschecken gehen). Hier wäre eine zusätzliche Trenntür zum Gang/Rezeption oder optimalerweise ordentliche Zimmertüren besser.

Modernisierte Zimmer - Bad noch nicht modernisiert. Aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend

Die Fenster sind mit einer sehr guten Isolierung versehen,...

Leider wurde ich am nächsten Morgen durch ziemlich laute Gespräche im Flur geweckt. Ziemlich kleines Hotel und etwas eng. Etwas ungewöhnlich, dass sich das Hotel in einem normalen Wohnhaus befindet und man nur über eine Klingel hereinkommt.

Die Fenster sind mit einer sehr guten Isolierung versehen, so dass ich kaum etwas von der Straße gehört habe. Mein Zimmer war sehr schön dekoriert. Die Lage ist ziemlich gut. Auch die Möglichkeit, mein Gepäck noch gratis stehen zu lassen, hat mir einiges erleichtert.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Bett war für mich sehr gut, es ist halt an einer großen...

Das Bett war für mich sehr gut, es ist halt an einer großen Kreuzung mit viel Verkehr. Dafür super Anbindung an die S-Bahn 3 min. entfernt und von der Haltestelle aus können Sie super mit einem Tagesticket 6,60€ den ganzen Innenraum fahren. Lage super und alles einfach zu erreichen.

Ich hatte ein einfaches kleines Zimmer, welches mir...

Ich hatte ein einfaches kleines Zimmer, welches mir ausgereicht hat für eine Übernachtung. Die Wände meines Zimmers waren etwas dünn, ich habe die Gespräche andere Gäste gehört. Ansonsten war es ein ruhiges Zimmer. Das Einzelbett war gut, nicht Marriott aber völlig o.k. Alles war sauber. Frühstück hatte ich keines, Parkplätze gab es an der Hauptstraße.

Die absolut richtige Unterkunft wenn man abends ins...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die absolut richtige Unterkunft wenn man abends ins Backstage will. Wenn man für Konzerte weiter anreisen muss ist diese Unterkunft die Wahl. Eine Straßenbahnhaltestelle weiter und schon ist man da. Das Personal ist nett und auch sonst ist nichts auszusetzen. Werde ich wieder Buchen.

Für den Preis ein sehr erfreuliches Hotel-Erlebnis, was bei der nächsten München-Reise wieder gebuch
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Fernseher bekam manchmal kein Bild, sodass nur die Tonspur ablief. Was jedoch keinen wirklichen Markel darstellt, da man ja nicht zum Fernsehen München besucht.

Ein Zimmer mit drei Betten stellte für uns zu dritt kein Platzproblem dar. Auch das Badezimmer ist groß und bietet genug Platz, um seine Sachen zu lagern.

nie wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Badezimmer / Sanitäranlagen renovierungsbedürftig, harte Matratzen, kein Fön im Bad, Klimaanlage lässt sich nicht abschalten, Einfahrt zur Tiefgarage schlecht beschrieben, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, insgesamt veraltet und ungemütlich

Nie wieder würden wir dieses Hotel aufsuchen.

Wir würden dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre in dem Zimmer und auch der Unterkunft an sich. Das Schlimmste war das Bett: wir mussten noch nachts um 0 Uhr das Zimmer verlassen und die Heimfahrt antreten, weil beide durch das liegen im Bett Juckreiz und Ausschlag bekamen.

in Zukunft werde ich dieses Hotel meiden

Schlechte Beschilderung der Garageneinfahrt und dann auch noch Doublex. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel, für die Garageneinfahrt muss erst ein Schlüssel an der Rezeption geholt werden. Dusche/WC ohne Heizung

Sehr sauber, sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr klein und das Hotel ist sehr hellhörig. Die Bilder auf booking.com entsprechen keinster Weise der Unterkunft. Preis für diese Unterkunft nicht gerechtfertigt.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal.

Für maximal 1 Übernachtung OK, mehr nicht.

Die Zimmer sind sehr klein (und damit meine ich, das wir zu Zweit froh waren nur einen Koffer mitgenommen zu haben). Das Bett war nur von einer Seite "begehbar" - also je nach Schlafgewohnheit schon eher gewöhnungsbedürftig. Der Eingangsbereich ist leider nicht sehr einladend und es wirkt wie eine Baustelle.

Die Lage des Hotels ist gut, da man mit der naheliegenden S-Bahnanbindung sehr schnell zur Münchener Innenstadt gelangt.

Einfach und gutes Preis Leitungsverhältnis für München.

Schade dass die Reception und die Gänge nicht auch renoviert wurden. Der erste Eindruck war nicht gerade der Beste. Das Zimmer war zwar klein aber modern renoviert.

hatte alles was man für 6 Euro erwarten durfte. Das Personal war freundlich aber auch nicht mehr!

Jederzeit wieder! Wurde sehr schön renoviert!

Frühstück für 6 € absolut Top! Fast alles neu renoviert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Anbindung S-Bahn Top! Preis - Leistung unschlagbar.

München wochende

Das Fenster konnte man nicht auf Kipp stellen und direkt nebenan ist es nachts sehr laut wegen der Location mit Musik und getummel an deren Außenbereich. Das Hotel ist mehr oder weniger eine ehemalige große Wohnung. Dadurch befindet sich direkt neben den Zimmern der Frühstücksraum, wo es Sonntags früh sehr laut wird. Die empfangbaren Sender im Fernseher beschränken sich auf die öffentlich rechtlichen. Die Sanitär-Anlagen sind veraltet aber zumindest sauber.

Das Hotel ist sauber und gut zentral gelegen.

Preis-Leistung in Ordnung, aber mehr nicht

Die Betten haben sich sehr leicht bewegt, da mit Rollen. Das "Hotel" war eher ein paar Zimmer auf einer Etage in einem Geschäfts- und Wohnhaus.

Klein aber fein!

Tiefgarage nur mit Schlüssel zu erreichen, Ausfahrt ohne Schlüssel nicht möglich daher muss man anschließend im Halteverbot parken und den Schlüssel zurück geben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Muss man nicht haben

Hatte zuerst ein Raucherzimmer (obwohl ausdrücklich Nichtraucherzimmer gebucht war) Komfort des Zimmer und Sauberkeit wr nicht zufriedenstellend

Hilfsbereites Personal

empfehlenswertes kleines und gut geführtes Hotel für einen Städte-Trip!

zentrale Lage zur Stadtmitte und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen - modern eingerichtetes und sauberes Zimmer, kostenloses WLAN, gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, freundlicher und hilfsbereiter Service - insgesamt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Was war da denn los?

Durchgelegene Matratze, Reinigungskraft unterhält sich Sonntagsmorgens lauthals um 7:30 Uhr eine halbe Stunde lang vor der hellhörigen Zimmertür, Made im Bad entdeckt, Schimmel im Bad wegen fehlendem Fenster und Belüftung, Zimmer wurde betreten und aufgeräumt, obwohl das Schild "bitte nicht stören" an der Tür hing!

Einfaches Ein- und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles in allem passabel........

Das Einzelzimmer war SEHR klein. Nicht mal ein Stuhl war da (wohin auch damit). Die beworbenen Fachbildfernseher könnte man auch abbauen - nur öffentlich rechtliche Sender UND nicht einer (!) störungsfrei (das neue DVBT II lässt grüßen;-). Bei Ankunft stand das Fenster offen (Ostern 2017), der Fußboden war kälter als mein Kühlschrank innen - überhaupt war es "klimatechnisch", trotz ständig auf vollen Touren laufender Heizung, immer kalt im Zimmer. Da möchte man nicht im Winter wohnen! Und im Sommer? -- ich weiß nicht, ein Restaurant/Muskilokal mit Aussenbereich ist direkt vor dem Fenster..........

Das Frühstück war dem Preis (6,-€) angepasst und OK. Das Personal (bei Ankunft, Abends und Morgens) war immer freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut (z.B. S-Bahn zwei/drei Ampeln - max. 5Min. Bushaltestelle noch dichter [je schlechter das Wetter, je schneller ist man an der Haltestelle ;-)]) Tipp: wer "nur" die öffenlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, kauft sich am Besten eine Wochenkarte (z.B. gesammter Innenbereich, reicht für die meisten Touristen, 21,60€ - das ist weniger als eine "MVV - CityTourCard" für 4Tage)

uns hat alles gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

das parken ist nicht so schön,da müsste man was ändern.Sonst war alles GUT

Frühstück Sehr gut Bett bequem im großen ganzen waren wir sehr zufrieden,dass machen Leute nachts laut sind und meinen sie müssen Stühle und Bette rücken für das kann das Hotelpersonal nichts .Wir kommen wieder.

Nettes Hotel zu einem günstigen Preis.

Die Zimmer sehen auf den Bildern etwas moderner und neuer aus als sie in Wirklichkeit sind. Aber für den Preis absolut ok.

Die Lage war gut. Direkt gegenüber ist die S-Bahn Haltestelle. Einen Parkplatz gibt es auch aber dieser kostet 8€ pro Tag. Habe stattdessen in der Wohnsiedlung nebenan geparkt. Hier braucht man nur ein wenig Glück, wenn man abends anreist. Das Zimmer war sauber allerdings nicht so modern und schön, wie sie auf den Bildern aussehen. Aber alles in Allem schon ok. Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab Brötchen, Müsli, diverse Wurstsorten, Marmeladen und noch ein paar andere Sachen. Die gekochten Eier waren kalt, aber sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Zum günstigen Schlafen für eine Nacht absolut ok.

Zum Übernachten für eine Nacht absolut ok.Fairer Preis, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung.Wohlfühlatmosphäre kommt nicht auf, dafür viel zu alt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

5,5
    Das Hotel Tessin

Schlechter bis gar kein Empfang beim Fernseher. Zu kurze Vorhänge und keine Rollläden. Lärm rundherum ums Zimmer bis spät in die Nacht und es ging in der Früh schon zeitlich wieder los. Teilweise unfreundliches Personal. Handtücher wurden nicht ausgetauscht, wenn es nötig war. Betten wurden nur alle zwei Tage gemacht. Dusche war zu eng.

Das man in 3 Minuten bei der S-Bahn war. WLAN funktionierte gut. Teilweise freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Süßes buntes Hotel mit sehr leckerem Frühstück zu einem Top Preis!

Die Amaturen, Handtuchhalter und Toilettendeckel im Bad sind etwas renovierungsbedürftig. Und die Mitarbeiterin am Morgen war zwar recht hilfsbereit aber nicht unbedingt freundlich.

Beim Frühstück gab es eine erstaunlich große Auswahl und war auch sehr lecker. Beim Check-In war die Mitarbeiterin wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Perfekte Ausgangslage fürs Sightseeing

Die Trennwand zum Bad ist sehr dünn und hellhörig. Darauf sollte man sich vorbereiten, wenn man nicht allein im Zimmer ist.

Super Lage nahe der S-Bahn-Haltestelle, viele Möglichkeiten in der direkten Umgebung um Kaffee zu trinken oder essen zu gehen. Zimmer und Bad waren sehr sauber, relativ ruhige Lage, trotz Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

ausreichend Steckdosen, Wlan gut und schnell

Zimmer für ein Doppelbett zu klein, Schwelle zu Bad schlecht erkennbar. WC-Bereich sehr beengt Zugang zu Garage nur mit Schlüssel (beim Auschecken muß man wieder in Hotel hochlaufen und den Schlüssel abgeben. Schlechte Anhaltemöglichkeit vorm Hotel

ausreichend Steckdosen, Wlan gut und schnell hat einen Lift, mein Zimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

ein Glücksfall

das Zimmer hat alles was nötig ist, sehr sauber, flauschige Handtücher; ein sehr gutes Frühstück: Kaffee- u. Brötchenauswahl, frischer Obstsalat u. vieles mehr; tagsüber kostenloser Kaffee. Sehr nettes Personal. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist optimal. Und der Preis ist sensationell! Ein echter Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gut für kurze Reisen mit 1 oder 2 Übernachtungen

Die Einzel Zimmer im ersten Obergeschoss befinden sich direkt neben Rezeption und Frühstücksraum, weswegen man alle Telefonate und Gespräche, die an der Rezeption oder im Frühstücksraum erfolgen, mitkriegt. Nachts war es aber ruhig:)

Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Nettes Personal , sauber

Nachts sehr hell trotz Gardine. Trotz geschlossenem Fenster war es immernoch unangenehm laut durch den Verkehr. Bad sehr klein. Betten verschieben sich seh leicht wenn man sich hinten anlehnt. Parken 8€

Nettes Personal , sauber WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis!

- sehr bequemes Bett - WLAN-Empfang war auch im Zimmer super - sehr nettes Personal - sehr ordentliches Frühstück für nur 6 Euro und man kann jederzeit Kaffee und Tee kostenlos nehmen - Tresor für Wertsachen im Zimmer - man hört die Straße dank Doppel-Schallschutzfenstern überhaupt nicht - Top Lage: 2 min Fußweg von der S-Bahn-Station Laim

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts zu meckern.

Die Anbindung an die Innenstadt war hervorragend, das Zimmer geräumig und ruhig und das Personal überaus freundlich. Wir hatten zu unserem Sparpreis nicht besonderes erwartet und waren über das Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Dieses Hotel NICHT mehr!!!

Preis Leistung in KEINEM Verhältnis (auch nicht wegen der Messezeit 125,00€ ohne Frühstück pro Nacht) Zimmer sehr klein, als Einzelzimmer eng (zu zweit geht das garnicht .. siehe Bilder)... (leider kann man diese nicht richtig drehen) Nach Auskunft an der Rezeption ... wir haben nur schöne Zimmer... die Bilder sprechen für sich. Waren wohl früher Wohnungen die portioniert zu gewinnbringenden Hotelzimmer umgebaut wurden. kostenloses WLan war immer unbemerkt weg sodass mein Datenvolumen weg ging. Zimmer zum Parkplatz daher kaum Aussenlärm, jedoch vom Flur war alles fast live erlebbar und zu hören. Trotz langem Heizkörper Zimmer kalt, der Holzboden saukalt, Dusch WC auch kalt. Ausstattung wie in der Jugendherberge nur mit eigener Dusche und WC. Licht in der Dusche funzelig da von 2 Lampen eine nur ging und diese noch als Sparbirne..... Sauberkeit hätte auch besser sein können......

Das warme Wasser in der Dusche und halbwegs nahe am Hauptbahnhof ca. 6 Stationen mit der S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Frühstück ist ausreichend und der Frühstücksraum sehr...

Das Fenster war sehr klein, dadurch war das Zimmer ziemlich dunkel.

Frühstück ist ausreichend und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Das Personal ist sehr nett. Das Bett sehr bequem. Gute Lage, Geschäfte in der Nähe, Anbindung an die S-Bahn ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Preis/Leistung, OK

Nach dem Check-in musste man nachfragen. W-Lan Passwort, TV-Programme (Sendeplatz ab 2200, vorher z.B. 1 erschien die Meldung, kein Signal).

Für eine Nacht ok (Preis/Leistung). Das Frühstück war ausreichend. Safe im Zimmer, Bett bequem. Ruhige Gegend. In unmittelbarer Nähe: Bar, Cafe, Steak-House. Gute Anbindung in die Innenstadt. Ca 200m von der S-Bahn Station gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gerne wieder!

Es gab leider keinen Heizkörper im Badezimmer.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist direkt an einer S-Bahn-Station und in 4 Stationen am HBF. Rewe und Aldi sind in unmittelbarer Nähe. Weiterhin kommt man mit dem Auto von der Autobahn schnell zur Unterkunft und auch morgens gut aus München hinaus. Das Zimmer ist klein aber sauber und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für zwei Sterne wirklich mehr als ok!

Einzelzimmer sehr klein, dafür neues großes Bad. Personal ausgesprochen freundlich! Alles sauber! Schalldichte Fenster, sodass man keinen Autolärm hört!karin

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nicht perfekt aber gemütlich!

Ich bin nicht pingelig, deswegen hat es mich persönlich nicht sehr gestört. Dennoch sollte auch mal die Fensterbank entstaubt und auf eine gerade und feste Montage des Fernsehers geachtet werden. Zudem ging die eine Bettlampe nicht.

Wir kamen rein und wurden ganz herzlich empfangen! Die Minirezeption wirkt besonders zur Weihnachtszeit sehr süß. Das Zimmer war hygienisch sauber und das Bett war sehr bequem, wie auf Wolken. Große weiche Kissen! In Zimmer 28 hat man sogar WLan :) Außerdem ist das Zimmer mit einem Ganzkörperspiegel ausgestattet.

Ich habe mich wohl gefühlt

es war etwas kühl im Bad und im Schlafzimmer

es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, Tee und Kaffee umsonst, hübsch eingerichtet, sehr familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gutes Budget Hotel

Ich hatte gleich das erste Zimmer neben der Rezeption leider sind die Wände sehr dünn und man hört so ziemlich jedes Wort. Ab 22 Uhr ist aber dann Ruhe. Für einen kurzen Budget Trip ist das Hotel aber mehr als in Ordnung!

Sowohl Personal als auch Zimmer fand ich super nett. Auch der helle Frühstücksraum mit leckeren Köstlichkeiten war wirklich schön.

Gutes Hotel zu ordentlichem Preis in Zentrumsnähe

Internet hat leider zeitweise nicht funktioniert es gab ein Problem mit dem Router (dieser musste mehrfach neugestartet werden) - Personal war jedoch sehr freundlich und hat sich um Abhilfe bemüht.

Gute Lage relativ zentral, direkt an der S-Bahn Stammstrecke. Gute Fenster, trotz großer Strasse sehr ruhig. Super Preis-Leistungsverhältnis für München. Unkomplizierter check-in und check-out. Frühstück mit 6 Euro günstig, wurde jedoch nicht in Anspruch genommen.

War okay für dass wir nur schlafen und duschen wollten

In der ersten Nacht wurde vor dem Fensterlautstark bis zum Morgen gefeiert

Ich habe auf Nachfrage frische Handtücher bekommen und die Abwicklung war sehr unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das kann man für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder hin.

Bett sehr nieder, mit den alten Knochen musste man sich sehr anstrengen, raus zu kommen.

Freundliche Begrüßung, freundliches Personal, das sich viel Mühe gab.

Für einen Kurzzeit Aufendhalt geeignet.

Badezimmer einfach zu klein, kleiner Absatz (Stoßkante)kein Fön diverse Sachen, z.B. Handtuchhalter oder Aufmachen der Balkontür hätten in Ordnung sein müssen.

Rundum war alles so in Ordnung für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein gutes Bett.

Hellhörig! Immer wieder kamen Hotelgäste sehr spät/ Mitternacht zurück ins Hotel und dann morgens sehr sehr früh vermutlich Personal vom Hotel (Frühstücksdienst) noch. Geräusche wie Eingangstür aufzuschließen und wie laut Frühstücksdienst(vermutlich) gearbeitet hat. ...So konnte ich leider kaum richtig schlafen.

Ein gutes Bett. Zimmereinrichtung.

Sehr zufrieden! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Morgens am Kaffeeautomat beim Frühstück von der Hotelmitarbeiterin schroff angegangen wurden. Parkplatz bei Erstanfahrt schwierig zu bekommen und schlecht ausgeschildert.

Obwohl das Hotel von außen sehr unscheinbar und eher als Bürogebäude erscheint, war die Inneneinrichtung unseres Zimmers auf aktuellem Standard. Ordentlich renoviert, sauber und bequem. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt aber sehr einfach und nah an der S-Bahn gelegen. Der Weg in die Innenstadt war ein klacks. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage wurde uns netterweise angeboten. Frühstück war ein Standard-Frühstück aber es hat an nichts gefehlt. Reibungsloser Ablauf und sogar ein Rabatt wurde uns eingeräumt, da ein Kumpel dummerweise nicht mitfahren konnte, welcher aber eingeplant war.

2 Tage übers Oktobetfest

Das Hotel macht von außen leider nicht den schönsten Eindruck und auch im Treppenhaus sieht es nicht nach einem Hotel aus ... Aber das Zimmer war super ...

Ich bin sehr lieb empfangen worden alle meine Fragen und bitten wurden erfüllt ... Sehr freundliches Personal ...extra wünsche wurden mir auch gleich erfüllt!! Frühstück klein aber fein alles da was man gerne isst ...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

einfaches sauberes Hotel

einfaches sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Genau richtig

Einfach, aber für den Preis und die Lage (Nähe am Hirschgarten) super.

Nie wieder - Preis Leistung miserabel

Die Fotos im Internet entsprechen in kleinster weise der Realität. Das Zimmer war eine etwas bessere Gefängniszelle