Bewertungen für Teutonia Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Allee 19, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Nr. 11 von 15 Hotels in Horn-Bad Meinberg

sehr freundliches Personal für uns sehr gutes Frühstück die Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung einwandfrei das Essen im angeschlossenen Restaurande war ausgezeichnet und sehr schmackhaft

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen.

Sehr einfach eingerichtet und Mobiliar schon etwas veraltet, aber alles sauber. Personal sehr freundlich und Frühstück war in Ordnung, dem Standard des Hotels entsprechend. Wer günstig übernachten möchte und auf Luxus verzichten kann ist hier gut aufgehoben. Auf Wunsch gab es sogar Rührei zum Frühstück, was nicht extra in Rechnung gestellt wurde.

Die Zimmer waren etwas hellhörig und die Zimmerausstattung und das Bad in die Jahre gekommen. Wobei das Zimmer an sich sehr großzügig geschnitten war.

Der Service war 1a! Angefangen von einer herzlichen Begrüßung, über immer kompetente Vorschläge für mögliche Ausflugsziele bis hin zur Verfügungstellung von einer Verteilerdose, ohne dass wir darum gebeten haben. Absolut aufmerksam. So kann man sich Wohlfühlen!

Alles an dem Hotel hat uns sehr gut gefallen: die freundliche, persönliche Willkommenskultur, die sehr großzügigen Zimmer mit Extra-Raum und großem Balkon und auch das hervorragende Frühstück. Die Lage ist sehr zentral, der Kurpark und der hübsche, ruhige Kurort sind zu Fuß wunderbar zu erlaufen, die schönen Parks und die Natur lassen sich sehr gut per Fahrrad erkunden. Außerdem die Nähe zu den Externsteinen und zum Hermannsdenkmal sowie zur historischen Stadt Detmold.

Hier gibt es rein Garnichts zu kritisieren!!

Sehr gemütlich, Zimmer großzügig, sehr sauber und wirklich super nette Inhaber. Frühstück ganz prima. absolut empfehlenswert!!!

Die außerordentliche Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin und des Personals.Die familiäre Atmosphäre im Hotel.Die ruhige sonnige Lage in Mitten der Stadt und dass das Zimmer einen Balkon hatte.Das Frühstück bot eine gute Auswahl und auf kleine Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.Würde dort jeder Zeit wieder buchen und kann es nur empfehlen

Das Frühstück war erstklassig und hatte ich so nicht erwartet. Der Mülleimer war sicherlich nur vergessen worden zu leeren, aber das Gesamtbild wird dadurch nicht geschmälert. Ich habe das gleiche Zimmer nochmals gebucht. Alleine das Frühstück, die Badewanne und der große TV sind die Buchungen jederzeit wert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage des Hotels sehr zentral - trotzdem sehr ruhig. Wunderbare Laufstrecken im angrenzenden Stadtpark und Umgebung. Zimmer sehr großzügig und gemütlich eingerichtet - gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Spitze ! Sehr reichhaltiges Frühstück. Service kundenorientiert - meine Zimmer-Reservierung wurde vor Ort kostenseitig angepasst - DAS IST GENAU DER SERVICE, DEN MAN SICH ALS VIELREISENDER WÜNSCHT ! Top gemacht - liebes Teutonia-Service-Meeting ! Komme in jedem Fall wieder.

Direkte Verbindung vom Restaurant (italienisch) ins Hotel. Großes Doppelzimmer mit Sitzecke. Sehr verständnisvoll und kulant, als wir wegen eines Notfalls daheim schon nach einer von 3 Nächten abreisen mussten.

Alles war etwas altbacken, aber nicht der Rede wert.

Wir konnten problemlos ein Balkonzimmer bekommen. Mit hübschem Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig, auf Wunsch gekochte Eier, zumindest versucht... ;-) Gute Erklärungen zu Wandermöglichkeiten, die Karten waren eher mäßig.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ließ bei mir keine Wünsche offen. Das PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH . ICH kann die Unterkunft Teutonia Hotel nur weiter empfehlen Zimmer war sehr sauber. Martina aus Warendorf

Das Bad hatte eine Wanne als Dusche (Duschvorhang), alte Fliesen und altes Waschbecken in einer drunkel Pinkfarbe. Eben alt, aber sauber. Sehr alten Fernseher, allerdings eine angenehme Sitzecke. In unserem Zimmer gab es keine vernüftige Internet Verbindung.

Das Frühstück war gut und auch reichlich. Die Betten waren bequem, aber knarrten (altes Holzdoppelbett mit Ritze) Sehr nette Bedienung und Auskunft für Unternehmungen.

Man kann „nur“ in der Badewanne duschen! Die Zimmernachbarn haben ihre Türen recht laut geschlossen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.

Die Freundlichkeit Aller war echt und nicht aufgesetzt und die gute Lage ! Das Zimmer und das Bett waren gemütlich !

Die Ausstattung des Zimmers- wenige Steckdosen, ein Fernseher mit wenigen Programmen, eine ziemlich angeschlagene Tür ins Badezimmer, die leicht klemmt- ist sehr in die Jahre gekommen.

Das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks war sehr gut. Sauberkeit wird groß geschrieben.

Möbel und Bäder könnten moderner sein.

Der Service und auch das excellente Frühstück sind unschlagbar für den Preis. Die Zimmer sind sehr sauber und man hatte sogar einen Balkon, es mangelt einem hier wirklich an nichts.

In meinem Zimmer roch es sehr schlecht - ein "alter Frauen"-Geruch, vielleicht war es auch ein sehr billiger Raumduft. War sehr störend

Frühstück war super, Personal ebenfalls

Leider war das angebotene WLAN nicht wirklich stabil und benutzbar.

Es gab ein wirklich gutes Frühstücksbuffet mit Ei nach Wahl und großer Kanne Kaffee. Das gebuchte Zimmer hatte eine Badewanne zum Entspannen und es gab einen Balkon. Die Farbe des knallepinken Badezimmer fand ich cool.

Der Fernseher funktionierte nicht, aber das passiert schon mal. Wir fahren ja auch nicht ins Hotel, um fernzusehen

Ein kleines Hotel mit familiärem Charme. Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Darüber hinaus wurden wir gefragt, ob wir noch zusätzliche Wünsche haben.

Es gab keine Möglichkeit das Fenster abzudunkeln. Ausschlafen war also nicht möglich. Zimmer etwas hellhörig.

Schönes Hotel in günstiger Lage, Parkplätze vorhanden, aber Parkplatz sehr eng, Nahe am Stadtzentrum und am Kurbereich, Freundliches Personal.

Muffiger feuchter Geruch im Zimmer-.

Frisches Rührei zum sehr gutem Frühstück und sehr freudliches Personal sind hervorzuheben. Die Zimmerausstattung ist stark in die Jahre gekommen.

Alle Gastgeber waren überaus freundlich und herzlich. Es gab gratis Snacks wie Müsli-, Schokoriegel und zum Frühstück sogar ein frisches Spiegelei, wenn gewünscht. Das Zimmer war in Ordnung, alles sauber. Der Italiener nebenan ist sehr zu empfehlen.

Parkplätze sind unzureichend, das nur am Rande. Zimmer sind total veraltet. W-LAN absolute Katastrophe, für jemanden der W-LAN geschäftlich benötigt nicht geeignet. Frühstück war eher Mittelmaß. Verstehe die, durchweg, positiven Bewertungen nicht.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Restaurant war ok.

Es sind die vielen Kleinigkeiten, die ein gewissen Charme in diesem kleinen Hotels widerspiegeln. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert!

Leider ist im Hotel nur sehr bedingt Internetempfang möglich. Es besteht nur eine 6.000er Leitung.

Zum Glück keine hochmoderne Ausstattung. herrliches Flair der vergangenen Jahrzehnte. Keine Defekte oder Unansehnlichkeiten an der gesamten Einrichtung. Man merkt die Freude an der Hotelführung und die Liebe zum Detail, auch beim Früchstücksbuffet. Jederzeit würde ich wieder dort übernachten.

Nettes kleines Familienhotel mit gutem Frühstück, alle sehr freundlich und eine schöne Terrasse vor dem Zimmer, wo man abends noch gemütlich draussen sitzen konnte und ein Glas Wein trinken konnte.

Die öffentliche Verkehrsanbindung. Sonntag Abend gegen 22:00 Uhr kein Taxi mehr zur Fahrt von Bahnhof Horn nach Bad Meinberg beauftragbar.

Der Sohn der Inhaberin hat mich persönlich am Bahnhof abgeholt nachdem ich wegen Anschlussproblemen der DB verspätet ankam. Das große Zimmer (DoZi zur Einzelnutzung) in Form einer Junior-Suite mit Badewanne. Die Möblierung und Ausstattung ist zwar etwas antiquiert aber funktional einwandfrei und sauber. Der Frühstücksraum ist hell und es ist alles da, was man erwarten kann um gut in den Tag zu starten. Gerne komme ich bei Gelegenheit zu einem längeren Aufenthalt wieder.

Mein Bett war direkt neben dem Aufzugsschacht. Es ist ziemlich laut. Unterkunft nicht für Kinder geeignet, da man jeden anderen Hotelgast durch die Wände und Fußböden hört. Das Bad war so klein, dass man nur mit geöffneter Tür das WC benutzen kann. Ungeziefer in der Dusche. Der Fernseher hat vier Programme und ist ein alter kleiner Röhrenfernseher mit verkeimter Fernbedienung.

gratis duschgel.

Alles prima, sogar Glück mit dem Wetter im Juli zum Wandern gehabt.

Eine ganz tolle Unterkunft! Tolle Menschen, hilfsbereit und humorvoll! Nebenan klasse Italiener.

Das Badezimmer ist ok, allerdings hatten wir eine Badewanne und keinen Duschvorhang, das Bad war nach dem Duschen ziemlich "überflutet"

Sehr nettes,aufmerksames Personal, saubere Zimmer, super leckeres Frühstück und erwähnenswert : mit einem kleinen Fahrstuhl :-)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Polstersessel abgesessen und Brandflecken. Armaturen war der Lack ab, die Bodenfliesen hatten viele Sprünge. Eine Renovierung würde dem Hause gut tun.

Die Zimmer sind sehr groß, ebenso wie das Doppelbett. Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Bad groß und sauber, Hygienartikel vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig (für 5 €!).

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das angebotene W-Lan reicht für einen e-Mail Austausch, für viel mehr allerdings leider nicht. Die Übertragungsraten sind einfach zu gering.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und herzerfrischend. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft. Alles was man benötigt um sich wohl zu fühlen. Jederzeit sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Leider in meinem Zimmer nur ein Röhrenbildschirm mit nur 8 Programmen. Ein anderes Zimmer hatte einen Flachbildschirm (8 Programme)

Ein hervorragendes Frühstück von einer sehr, sehr netten Wirtin. Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr ruhig. WLAN gut und Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Angesichts des günstigen Preises eine glatte 10! Ein so reichhaltiges Frühstück für ganze 5,- Euro habe ich noch nicht erlebt. Auch das Zimmer war für den Preis (35,- als Einzelbelegung) top und die Dusche eine Wohltat.

Badezimmerheizung war nicht an, es war etwas zu kühl.

Empfang super nett, Betten sind prima mit Extrakissen, Frühstück und Service großzügig und sehr zuvorkommend und optimal!!

Der Schrank war etwas abgewohnt. Die Matratzen etwas durch gelegen.

Es war sehr sauber. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Super Retrofliesen im Bad mit Badewanne.

In Bad Meinberg war nicht doll was los. Ist wohl schon für Kur- und Reha-Besucher.

Frühstück war sehr gut, wir hatten ein großes bequemes Bett. Die Umgebung ist schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Parkplatzsituation im Hinterhof etwas eng, sollte man rangieren können. Gegenüber ist aber der öffentliche Parkplatz, könnte man somit problemlos umgehen.

Ordentliches Frühstück mit viel Auswahl an allen und ein ordentlicher Kaffee. Täglich gab es eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Großer Balkon mit Sitzmöglichkeit. Heizung individuell regelbar und hat auch gut geheizt, war beim nasskalten Wetter lebenswichtig. Ordentliches Bett, gute Matratze, mal ausnahmsweise keine Kreuzschmerzen!,!! Der Italiener nebenan, "da Silvio" , ultralecker!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Fällt uns nichts ein.

Das war sehr gut, besonders gut fanden wir, dass man gefragt wurde, ob man ein Ei oder ein Rührei essen möchte und das wurde dann frisch zubereitet! Es gab immer frisches Obst.

Der Duschvorhang, die sind immer mühsam, kleben am körper.

Das Zimmer war gross mit Balkon, gemütlich eingerichtet. Frühstück war gut. Lage des kleinen Hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit großem Balkon, auf den Matratzen im Bett haben wir sehr gut geschlafen. Bereits bei Ankunft wurde uns angeboten, zum Abendbrot ein Tisch für uns im angrenzenden Restaurant zu reservieren. Dies haben wir dankend angenommen. Unsere Motorräder waren sicher abgestellt. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mit allem, was man sich unter einem tollen Frühstück vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Betten sehr weich und quietschen. Mehr ist nicht auszusetzen.

Großzügiges Zimmer mit Wanne und Balkon. Gutes Frühstück mit frischen Eiern. Nettes italienisches Restaurant, sehr lecker.

Etwas in die Jahre gekommen, wen das nicht stört, findet hier eine einwandfreie Bleibe mit sehr freundlichem Personal,sauberen Zimmern und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die im hoteleigenen Flyer angepriesene Pizzeria nebenan ist überteuert und überzeugt nicht mit den angebotenen Speisen.

Freundlicher Service und tolles Frühsrücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wir hatten im Zimmer eine Couch und einen Sessel stehen. Das war angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und ging immer auf unsere Wünsche ein. Gastronomie war in der Nähe und konnte bequem zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Mir hat nur ein kleiner Schreibtisch gefehlt. Ansonsten alles top!!!

Das Frühstück war sensationell für den Preis! Das Zimmer war sehr geräumig und bequem. Ein kleiner Schreibtisch wäre schön gewesen. Ansonsten tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Futter eine Nacht ist das in meinem Zimmer vorgefundene Mobiliar inkl.sehr durchgelegener Matratze und "grausamen" Fliesen im Bad OK

Sehr nette Inhaberin, netten gute Nachtwunsch auf Schlüsselumschlag, da ich erst um 2.50 Uhr im Hotel war, leckeres Frühstück mit frischem Rührei und Co

Angenehme grosse Zimmer mit Terasse. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr aufmerksamer Service.

Frühstücksraum zu wenig Frischluft. War sehr warm und stickig

Preis/Leistung

Frühstück war sehr reichhaltig, alles sauber und ordentlich, nettes Personal

Das Mobiliar ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr sauber. Kleines nettes familiengeführtes Hotel mit freundlichen Personal

Frühstück war gut mit frischem Obst .

Sehr freundliches Personal bzw. Eigentümer.Super Frühstücksbüffet.Sehr empfehlenswert.Besonders zuvorkommend die ältere Dame an der Rezeption.

Es ist von der Ausstattung her nicht auf dem letzten Stand

Zentrale ruhige Lage, leckeres Frühstück

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,bequeme Betten, aufmerksames Personal

Freundlicher Empfang; umfangreiches Frühstück; ruhige Lage; gute Empfehlungen

Freundliches Personal - Zimmer groß und ausreichend - Frühstück top . Nebenan ist gleich ein Italiener - besser geht es nicht !

Früschtuck Super

Sehr freundliche und hilfsbereite Hauschefin

Nettes Personal- leckeres,reichhaltiges Frühstück

Das Zimmer war sehr sauber!!!Sehr nette Serwice.!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Frühstück. Vor allem aufmerksames und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Personal ist außerordentlich freundlich und jeder zusätzliche Wunsch am Frühstückstisch wurde sofort erfüllt. Alles ist reichlich vorhanden.

Der angenehme familiäre Umgang mit den Gästen.

Frühstück war gut und reichhaltig. Service war sehr nett.

Leckeres frisches Frühstück, mit viel lLiebe gemacht☺️

W-lan unterdurchschnittlich ( Zimmer 3 )

Sehr ruhige Lage. Zentrumsnah. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr groß und gemütlich mit separater Sitzecke.

ALLES OK

Frühstück Klasse alle sehr Freundlich das Hotel Fein und Sauber

Frühstück: reichhaltig, frisch und lecker....👍 Bett bequem, habe gut geschlafen.....

etwas hellhörig

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und Service. Wir haben uns während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

WLAN hat nicht funktioniert

Super nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Sehr schön. Ich würde wieder da buchen 😀

Tolles Frühstücksbuffet. Ruhiges Hotel. Familiär.

In die Jahre gekommene Einrichtung.

Es gab keine Duscharmatur sondern ein Absperrventil

Das Frühstück war gut

Das Frühstück und die zentrale Lage.