Bewertungen für Hotel Karlshorst Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Treskowallee 89, Lichtenberg, 10318 Berlin, Deutschland

Nr. 491 von 597 Hotels in Berlin

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

ich war das erste und das letzte Mal in dem Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

von uns wurde Verständnis erwartet als wir nch 3 Stunden immer noch keinen Zimmerschlüssel bekommen haben. Die Betten waren genauso hart wie der Fußboden, der Fahrstuhl funktionierte nicht, kein Telefon auf dem Zimmer, wir mussten wegen dem Schlüssel immer nach unten und wieder nach oben laufen. Das Licht im Flur ging per Bewegungsmelder sehr spät an und dann auch schnell wieder aus. Die Rezeption war schlaecht zu finden, durch den Eingang stand man an der Bar des Restaurants, um dann in die Zimmer zu kommen mussten wir fast in die Küche gehen. Der NAme des Hotels war nicht am Haus zu finden. Wir wurden auch etwas komisch angeschaut, das wir uns mit 2Frauen ein Zimmer teilten und ich fühlte mich bei BEschwerden nicht ernst genommen. ICh werde in dieses Hotel kein zweites Mal reisen. Zum Glück konnten wir bei Ankunft keinFrühstück bezahlen, somit haben wir ein gutes und güntigeres Frühstück beim Bäcker bekommen. WLAN kostete extra!

Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war nicht weit und am Bahnhof gab es ein tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Optimales Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Die Schlüsselübergabe hat etwas lange gedauert, der Receptionist hat sich aber dafür entschuldigt und meinte der ist neu da.

Großes sauberes Zimmer, gut ausgestattet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gute Unterkunft zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis

Bad war schön groß, aber Technik hat nicht komplett funktioniert (Seitendüsen in Dusche)

Zimmer sehr geräumig und schönes großes Bad. Alles im orientalisch/asiatischem Stil.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

faires Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatz und WLAN kosten extra. Das Licht im Bad war defekt. Man hat sich mit einer Schreibtischlampe beholfen. Das war nicht besonders effektiv. Lift war defekt. Mängel waren für uns aber hinnehmbar.

Zimmer und Bad waren sauber, das Personal freundlich. Preis - Leistungsverhältnis war absolut okay. Frühstück zu diesem Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Durchschnittlich
    • Kleines Doppelzimmer

Als ich eine defekte Toilette "zu spät" (ca. 3 Stunden später) meldete, wurde man fast schon angefahren warum man das jetzt erst meldet. Ich musste allerdings los auf einen Termin.

Große Wand mit sehr vielen Prospekten und Gutscheinen für Sehenswürdigkeiten in Berlin die man sich kostenlos mitnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Team ist sehr nett, wir durften wegen des Mittagsschlafs...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Team ist sehr nett, wir durften wegen des Mittagsschlafs der Kinder sogar schon eher in das Zimmer. Leider funktionierte das Licht im Bad nicht und die Steckdosen auch nicht,so dass wir die ganze Zeit bei einem Innenliegenden Bad kein Licht hatten. Für eine Nacht ging es. Länger waren wir nicht da. Das Frühstück war klasse von 7-10 Uhr kann man für 7,99€ Essen Kaffee/Tee und Saft bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Mittelmäßig für ein paar Tage okay
    • Kleines Doppelzimmer

Der Teppich auf der Treppe war kaputt und stellte eine Stolperfalle dar. Die Betten waren nicht sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war teilweise sehr dürftig. Das Angebot an Käse und Aufschnitt sehr gering, kein frisches Obst für 8 Euro total überteuert.

Der Empfang war freundlich und ein Aufstellen eines Zustellbettes war kein Problem. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kann keine Punkte geben, negatives überwiegt
    • Kleines Doppelzimmer

Nur ein Handtuch in 2 Tagen, trotz Nachfrage. Im Bad nur eine kleine Tischlampe als Licht...wollte man sich die Haare fönen, stand man im dunkeln. Schimmel in der Dusche. Teppich voller Flecken. Im dritten Stock ohne Fahrstuhl, der kaputt war. Unfreundliches Personal. Ganz harte Matratzen. Wir sollten nach einem Tag wieder abreisen, konnten aber vorzeigen, dass wir zwei Tage gebucht hatten.

Billig und den Erwartungen entsprechend
    • Comfort Einzelzimmer

Das Haus war schon hellhörig. Mich störte das zwar nicht, aber man hört den Straßenlärm ein bisschen und Gespräche am Gang. Das WLAN kostet zwar 4€/Tag aber bei dem Zimmerpreis konnte ich das nicht bemängeln. Lediglich das Stiegenhaus und der Teppich auf den Stufen hat schon bessere Zeit gesehen, was mir aber egal war, denn schließlich wollte ich ein gutes Zimmer und das hatte ich.

Ich habe hier die vielen Bewertungen gelesen, die oft sehr negativ waren. Ich habe mich daher auf das Schlimmste gefasst gemacht. Das Haus war tatsächlich nicht einfach zu finden, aber mit Wissen um die Hausnummer war das Hotel einfach zu finden. Es ist ein Restaurant, das man vorerst betritt und die Kellnerin schickte mich sofort zur Rezeption. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und nachdem ich vergaß, dass ich bereits Monate vorher bezahlt habe, machte man mich darauf aufmerksam, dass ich nichts mehr zu bezahlen habe (ich hätte tatsächlich zwei Mal bezahlt). Nach der sehr korrekten und freundlichen Abwicklung an der Rezeption betrat ich das Zimmer. Das Zimmer (Einzelzimmer) hatte ein großes Badezimmer mit Fön, Handtüchern und Seife. Der Fernseher war groß genug und es waren auch Kasten, Tische und Sesseln ausreichend vorhanden. Alles war sehr sauber. Der frühe Check-Out war problemlos und verkehrsmäßig liegt das Hotel direkt an der S-Bahn Karlshorst, von dort kann man direkt in die Stadt fahren. Man darf bei den vielen negativen Bewertungen nicht vergessem, dass es sich um einen absoluten Tiefpreis handelt (38,50€/Nacht im Einzelzimmer). Dafür war alles ok. Es war alles sauber und einem normalen Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ich komme gerne wieder.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer verfügte nur über ein kleines Fenster, durchlüften konnte ich nicht, daher war es viel zu warm und stickig in dem Zimmer. Ich mag die Mode nicht, wonach Dusche, WC und Waschbecken quasi im Zimmer integriert werden. Ich habe bei Badezimmern gerne eine Tür.

Sehr freundliches Hotel, gute Lage nah an der S-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

sengen lidt hård, man ok
    • Comfort Einzelzimmer

husk at få ordnet loftslyset - und Liebe Leute habt doch Leuchtmittel und Batterien zur Hand -- Halb so schlimm, hauptsache, dass ich mich bei euch wohl fühle - und so ist es !

sengen lidt hård, man ok

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Zimmer sind konsequent in Bambus eingerichtet.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind an der Hauptstraße und entsprechend laut. Leider waren die Zimmernachbarn sehr laut.

Die Zimmer sind konsequent in Bambus eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sauber aber abgewohnt, insgesamt nicht zu empfehlen!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstattung alt und abgewohnt, Teppichmatten auf den Treppen mit riesigen Löchern. Die Schiebetüren der Dusche hängen schief, so dass beim Duschen das Wasser heraus läuft. Glühbirne in der Lampe im Bad defekt, wie auch auf den Gängen mehrere Lampen mit defekten Glühbirnen auffielen (Sparsamkeit oder Nachlässigkeit?). Lautstärke von spielenden ausländischen Kindern im Restaurant hat uns davon abgehalten, das Restaurant abends zu nutzen. Der Lift "ist gerade defekt, aber sie müssen ja nur in die 2. Etage" = Aussage an der Rezeption bei Ankunft. Wir sind beide Ü60 mit Gepäck... Naja, kann man auch anders regeln. Aber das Personal an der Rezeption hatte wohl mehr mit der Spielerei am Handy zu tun. Der asiatische Look der Einrichtung wirkte besonders in unserem Zimmer für unsere Begriffe zusammengesucht und kitschig und passt nicht zur Nationalität der Betreiber und des Personals (Armenier oder Türken? Hat sich uns nicht erschlossen.) Kein Stuhl oder Sessel im Zimmer vorhanden, so dass man gezwungen ist, den Abend auf dem Bett zu verbringen, ob man will oder nicht. Übrigens heißt das Hotel gar nicht mehr ENTREÈ HOTEL, so dass wir bei Ankunft erstmal etwas irritiert waren. Keine Info im Voraus dazu durch Booking.com. Frühstück war absolut überteuert: 8,00 € pro Person für einfachsten Standard mit Wurst und Käse aus der Packung und Brötchen, die aufgebacken waren. Kaffee muss man tassenweise an der Rezeption ordern, keine Tischmülleimer vorhanden.

Bequeme Betten, sauberes Bad und Zimmer, kleiner Balkon, freundliche und bemühte Servicekraft beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Kurzer Minitrip nach Berlin
    • Kleines Doppelzimmer

Leider sehr laut, da direkt an einer sehr befahrenen Straße. Hotel hatte noch, vermutlich, alte Einrichtung von Vorbesitzer, da diese asiatisch und mit Werbung teilweise. Aufzug war leider defekt, was nicht so schlimm gewesen wäre, leider haben wir aber ein Zimmer in der obersten Etage bekommen und mussten das schwere Gebäck selber hochtragen...

Freundliches Personal, 5 Gehminuten von der Sbahn. Hat Restaurant mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren, haben wir eine Steigerung in der Qualität festgestellt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel gewinnt mit der Zeit an Qualität. Daß der Aufzug ausgefallen ist, ist nicht dem Hotel bzw. dem Personal anzulasten. Technik eben... Das Personal gab sich dennoch sehr große Mühe Defizite durch Service und Zuvor4kommenheit sowie in der Erfülllung ihrer Aufgaben auszugleichen. Besonders Hervorzuheben ist das Restaurant mit dem Speisenangebot, der Zubereitung und dem Service.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück völlig ausreichend, Zimmer sauber und groß genug,...

Lärm von der Staße, Parkmöglichkeit muss gesucht werden

Frühstück völlig ausreichend, Zimmer sauber und groß genug, Bett sehr bequem, freudliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Eher asiatischer Einrichtungsstil.
    • Comfort Einzelzimmer

Empfang ist nicht leicht zu finden, man muss durch das Lokal. WLAN kostenpflichtig - nicht mehr zeitgemäß. Aufzug defekt. Frühstücksbuffet eher mager.

Eher asiatischer Einrichtungsstil. Lokal beim Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lange suche wegen Namensänderung, vor der Tür eine Grosse...
    • Kleines Doppelzimmer

Lange suche wegen Namensänderung, vor der Tür eine Grosse Baustelle und so natürlich auch keine Parkplätze in der Nähe bzw die waren alle schon von Dauerparkern belegt.Der Aufzug war am 2.Tag kaputt und das kann über eine Woche dauern. Die Zimmer waren viel zu warm da half auch ein kleiner Ventilator nichts und die Fenster konnten über Nacht nicht auf sein wegen des Lärms. Es wurde auch überall geraucht, morgens konnte man das im Bad riechen, in der Beschreibung stand etwas anderes. Wir sind einen Tag früher abgereist an der Rezeption war schon Streit mit anderen Nutzern. Dann wurden wir angesprochen mit, und was wolln sie jetzt noch ?Wir haben die Sache erklärt und dann wurde uns sehr unfreundlich gesagt wir sollten doch bitte erstmal zahlen,und der sehr unfreundliche Herr wollte unbedingt unsere Kreditkarte haben .Wir haben erklärt das der Kollege schon bei Anreise gesagt hat es wäre schon bezahlt, aber er meint was sein Kollege sagt wäre ihm ganz egal bitte geben Sie jetzt ihr Karte. Wir haben dann erklärt das es schon viel zu früh abgebucht wurde er sollte mal genau nachsehen,da kam die Antwort er mache das schließlich schon drei Jahre das ist nicht bezahlt.Wir haben dann einen Kontoauszug vorgelegt und durften gehen .So etwas ist absolut unzumutbar und dafür müste es ja Geld zurückgeben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Fazit für mich: nie wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Fahrstuhl kaputt bei Anreise und Abreise. Treppenaufgang umständlich, raus dem Haus über anderen Eingang im Hof wieder rein ins Haus. Treppenbelag kaputt und gefährlich, Flur zum Teil zugemüllt mit gestapelten Stühlen. Nachts lautes Geschrei im Hinterhof???? Morgens: laufender Motor eines stehenden Diesel-Lieferwagens machte es nötig gegen den Lärm und Gestank das Fenster zu schließen.

Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nicht zu empfehlen seit Betreiberwechsel.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Hotelempfang liegt in einer dunklen Ecke im Restaurantbereich. Es gibt keinen schönen Hoteleingang. Parkplätze wurden uns nicht angeboten. Wir wurden sehr unfreundlich vom Rezeptionisten behandelt, wir sollten direkt nach der Anreise zahlen, ohne dass wir das Zimmer sehen sollten. Der Rezeptionist war sehr unterkühlt und fordernd. Wir fühlten uns nicht willkommen. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße, obwohl wir ein ruhiges Zimmer wollten. Vor dem Zimmer viel Verkehr und die Straßenbahnen. Im Zimmer noch der asiatische Stil des vorherigen Betreibers (nun in armenisch-jordanischer Hand).An den Möbeln schon ein paar Macken, kein richtiger Schrank, die Wand verträgt einen neuen Anstrich, im Flur und im Zimmer brennt nur je eine Glühbirne an den Decken, die anderen nicht (Sparmaßnahme?). Im Bad fehlte ein 2. Zahnputzbecher. Wir wollten ein Doppelbett, doch bekamen zwei auseinander stehende Betten. Auch der Check-Out verlief sehr unterkühlt, Von Gastfreundschaft keine Spur. Fazit: Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für Kurzurlaub ganz ok...
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN kostet leider extra... Kein Kühlschrank. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt ist es sehr laut.

Das Personal war freundlich. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der umgebung. Tram, S-Bahn und Bus gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Hallo es war leider Schimmel in der der Dusche am Silikon...
    • Kleines Einzelzimmer

Hallo es war leider Schimmel in der der Dusche am Silikon und das nicht zu knapp. Kann es nicht weiter empfehlen. Sende Ihnen auch Bilder . Auch nicht so gut zu erkennen das Haus , da ein armenisches Restaurant unter integriert ist.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ansetze gut, aber...
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer klein und stickig, auch zum Hinterhof sehr laut, Möbel mit starken Gebrauchsspuren, Wände könnten mal wieder Farbe sehen (Umrisse von Vorgängermöbel - auch schon lange her!) und ein neuer Fussbodenbelag wäre im Zimmer und im Treppenhaus (!!) auch sehr schön! Vorhänge dunkeln sehr gut ab, sind aber muffig und haben beste Zeiten hinter sich. Habe Fotos, aber leider nicht zur Hand :-(

Wenn der S-Bahnhof geöffnet wäre, wäre die Anbindung gut. Zimmer waren sehr sauber. Bad war neu, gut bestückt und sauber. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, Mineralwasser wurde nicht angeboten...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück o.

Parkplatz wenn nicht vorhanden, muss man in den Seitenstraßen suchen,sollte aber kein Problem sein. Im Urlaub kann man ein paar Meter laufen. 😊

Frühstück o.k. Ei immer frisch. Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sauberkeit
    • Kleines Einzelzimmer

Ich war nach 22:00 Uhr ins Hotel angekommen. Die Frau in der Rezeption hat mich sehr unfreundlich empfangen und wollte von mir 25€ wegen „verspätetes Check-In“. Sie wollte es bar. Ich wollte deswegen bei Ausschecken das zahlen, weil ich nicht genug Bargeld hatte und dachte, dass es eine Richtlinie des Hotels war. Jedoch bei Check Out hat eine andere Empfangsdame gesagt, dass es nur für die Kollegin wegen der Überstunde war. Daher hat es nicht mit der Buchung zu tun. Zum Schluss habe ich das nicht bezahlt. Für mich war es mehr eine Erpressung und am Ende des Tages ein Betrugsversuch. Ich empfehle dieses Hotel nicht.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Berlin war toll. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen
    • Kleines Doppelzimmer

die Zimmer sind ab 14fertig.Wir waren 2 std. eher vor Ort. wir fragten ob das Zimmer evtl schon fertig sei. wir bekamen zur Antwort "Check in erst im 14 Uhr. Aber für 20 Euro extra können Sie jetzt schon rein " . Um 14 Uhr war unser Zimmer immer noch nicht fertig. Eine absolute Frechheit !!

die Lage des Hotels zur City ist gut. gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zimmer waren groß und sauber das Bad ebenfalls sauber und...

Direkt an einer Hauptverkehrsstraße, sehr laut. Zimmer lies sich nicht verdunkeln. Keine Gardinen am Fenster, so dass vom Nachbarhaus hineingeschaut werden konnte. Kostenpflichtiger Parkplatz (10 €/Nacht) im Hinterhof sehr klein und Stellplätze sehr eng und sogar hintereinander, nur tagsüber befahrbar.

Zimmer waren groß und sauber das Bad ebenfalls sauber und ausreichend groß.

Lage ok. Personal extrem unflexibel und unmotiviert bis unfreundlich
    • Kleines Doppelzimmer

Reservierung über booking.com war bei Ankunft nicht bearbeitet und es war nicht mehr möglich ein Kinderbett zu bekommen, da die zuständige Person nicht da war und den Schlüssel mitgenommen hatte (angeblich immer). Im Restaurant direkt unter dem Zimmer war eine Hochzeit mit wirklich sehr lauter Musik. Bei Anfrage, ob man uns ein anders Zimmer geben könne, weigerte sich die Dame an der Rezeption, obwohl weitere Zimmer frei waren. Als Grund nannte sie Mehrarbeit. Im betreffenden Restaurant bot man uns als Entschädigung an kostenlos essen zu können. Am nächsten Morgen beim Frühstück war die Zusage jedoch nicht mehr gültig und wir wurden obendrein beschimpft. Nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein Hotel mit dem besonderen Charme in ruhiger Lage nicht zu weit ab vom Schuß
    • Kleines Doppelzimmer

Durch Sperrung der naheliegenden S-Bahn Station mussten wir lange Umwege in Kauf nehmen. Aber zum Glück ist auch die Straßenbahn gleich in der Nähe.

Das Badezimmer war hell und freundlich und modern ausgestattet. Das Hotel hat einen asiatischen Touch mit viel Liebe zum Detail. Die Lage in einem gemütlichen Teil von Karlshorst bietet einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für eine Nacht war die Unterkunft völlig in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN nur gegen Aufpreis, Bettwäsche und Handtücher sehr kratzig, Türen waren sehr schlecht isoliert. Das Personal konnte nur gebrochenes deutsch sprechen, dafür aber gutes englisch.

Koffer konnte auch nach Check out im Hotel hinterlegt werden, Zimmer den Bildern entsprechend, unkomplizierter check in und check out.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Inkompetentes, unfreundliches, anmaßendes Personal sowie...
    • Comfort Einzelzimmer

Inkompetentes, unfreundliches, anmaßendes Personal sowie Betreiber. Es wird vom anreisenden Gast erwartet intuitiv zuerfassen welcher der Eingänge zum Haus für das Personal der genehme ist um zur Rezeption zugelangen. Nach dem ich nach einer Wartezeit von 20 Minuten im falschen Eingangsbereich, von der wahrscheinlichen Wirtin des Lokales, zur Rezeption komplementiert worden bin ( die bei Booking angegebene Hausnummer ist eine verschlossene Tür mit einem unleserlichen warscheinlichen Hinweis auf den Eingang zum Hotel in der Seitenstrasse um die Ecke, sträflicherweise nahm ich die links daneben), erwartete mich ein telefonierender Rezeptionist der als er mich sah mir den Rücken zudrehte und und sehlenruhig sein Gespräch weiter führte dessen dienstlichen Bezug ich stark bezweifle. Eine Dame kam hinzu, meine Hoffnung auf Kompetenz wurde gleich zunichte gemacht denn nach dem der Rezeptionist sein Gespräch beendet hatte, hatten die beiden Redebedarf. Beachtung meiner Person null. Nach einigen Minuten verschwand der Rezeptionist und die Dame fragte mich in einem unverschämten Ton wer ich sei und was ich wollte. Nach meiner Frage ob ich mich wirklich an einer Hotelrezeption befinde, was sie bejahte, nannte ich meinen Namen. Sie fragte gleich nach meine Kreditkarte... gab ich ihr, beschwerte mich aber gleichzeitig in natülich nicht freundlichen Ton über den herzlichen Empfang. Bezahlt hatte ich nun, Kompliment ohne Probleme. Sie meinte, ich hätte gefälligst durch den richtigen Eingang das Hotel zubetreten und es war gerade Schichtübergabe da könnte ich warten. Ich machte ihr klar wie scheißegal mir das ist. Nach meiner Frage nach der Geschäftsleitung schmiss sie mir eine Visitenkarte hin, mit der Aussage: Beschwerden schriftlich. Im Endefekt habe auf eine Übernachtung in diesem Haus verzichtet obwohl ich für 5 Nächte bezahlte. Die Nummer auf der Visitenkarte war die der Rezeption. Sehr witzig. Ich finde solche Gastronomieamateure haben auf Booking nichts zu suchen.

Vorsicht, Betrugsversuche!
    • Kleines Doppelzimmer

Eine Gruppe von Musikern aus ganz Deutschland für Berlin zu buchen und am Telefon zu erfahren, dass Ihnen - trotz vorheriger (illegaler) Abbuchung 10 Tage vor Eintreffen der Gruppe - der Zugang verweigert wurde. Ihnen wurden dann nach heftigem Protest in einem entlegenen zweiten Hotel der Besitzer Zimmer zugewiesen, ohne dass es eine Entschuldigung gab. Die Musiker mussten sofort (nochmals) bezahlen, es wurden drei in ein Zimmer verfrachtet, obwohl eine Suite für diese drei gebucht war. Zunächst sollte sogar der Preis noch erhöht werden. Eine Woche vorher wurde mir in einem Telefonat nahegelegt, alle Zimmer zu stornieren und in dem entlegenen Hotel zu buchen, was ich ablehnte.

Nichts - der Zugang wurde trotz vorheriger Abbuchung nicht gestattet. Begründung: Meine Kreditkarte würde nicht funktionieren. Dass das definitiv gelogen war, stellte sich nur deshalb heraus, dass mein Mann vor dem Rezeptionisten stand, was dieser nicht erwartet hatte, weil wir unterschiedliche Namen haben. von eben dem Konto musste dann nochmals bezahlt werden. (Mein Mann wußte nicht, dass das Hotel bereits abgebucht hatte.)

Lage des Hotels, Zimmer sauber und groesser als erwartet,...

Parkplaetze sind Mangelware ... Berlin eben

Lage des Hotels, Zimmer sauber und groesser als erwartet, gute Betten sehr grosses Bad, da unser Zimmer auf der Rueckseite lag, sehr Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Personal war sehr unfreundlich, Zimmer waren ok.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Personal war sehr unfreundlich, Zimmer waren ok. Hotel bucht jedoch kostenfrei stornierte Zimmer einfach ab und erstattet diese nicht zurück. Vorsicht ist geboten.

Nettes Ambiente.
    • Kleines Einzelzimmer

Warum man meinen Personalausweis kopieren und damit meine Daten erfassen wollte, habe ich nicht verstanden. Ich habe es abgelehnt.

Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Das Bad war neu saniert.

Preis-Leistung war gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung ist etwas außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aber funktionell. Vorbesitzer waren wohl chinesischer Herkunft. Wir hatten ein riesiges, behindertengerechtes Bad aber das Zimmer wäre für einen Rollstuhlfahrer zu klein. 🤔

Preis-Leistung war gut. Wer was günstiges in der Nähe vom FEZ sucht, ist hier richtig. Frühstück kostet 8 € und ist m.E. okay für das was geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich buchte für meine Eltern die dann beim Check in erfuhren...

Ich buchte für meine Eltern die dann beim Check in erfuhren das ohne mein Einverständnis trotz Buchung mit kostenloser Stornierung und vor Ort Zahlung einfach der Betrag vom hotel, von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Dies geht meines Erachtens überhaupt nicht und wird mich davon abhalten nochmals zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Zimmer ist sehr gross, die Verbindungen mit Zentrum und...
    • Kleines Doppelzimmer

Kein Kuehlschrank (und ob so was nicht ich glaube zu dieser Kategorie von Hotel gehoert). Der Laerm von der Strasse war etwas zu gross.

Das Zimmer ist sehr gross, die Verbindungen mit Zentrum und anderen Stadtteilen perfect. Der Preis ok, der Stadtteil interessant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Parkplatzlösung.
    • Kleines Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Super Parkplatzlösung. Sehr nette Aufnahme durch Personal. Ruhige Gegend und trotzdem “alles“ direkt vor der Tür. Ich komme sicher wieder. Super Preis-Leistung

Nie wieder!! Für 55.- die Nacht kann man auch im ein A&O Hostal gehen. Das Ding ist ne Absteige!

Das Hotel ist heruntergekommen und wird auch nicht instand Gehalten. Kaputte Teppiche in den Treppenhäusern stellen eine Gefahr für Gäste dar. Tür im Duschbereich aufgequollen, kaputte Jealousien im Bad. Bohrlöcher in Wänden. Schäbiges Mobiliar, mit Spax an die Wand gedübelt!! Hinzu kommen Check In und Out Zeiten die zu beachten sind. Ich hab es überlesen und habe um 23:30 keine Chance gehabt einzuchecken. Musste dann ein 2 Hotel in der Nähe buchen, weil wir sonst auf der Straße gehockt hätten! Ne Bitte um Late Checkout nach 11h - keine Chance. Der Zimmerservice ist angeblich nicht lange genug da, trotzdem wurde Samstag Mittag um 15:30 bei uns geklopft um Room-Service zu machen. Enttäuschender Service!!

Lage war gut. S-Bahn Anbindung.

DAS FRÜHSTÜCK WAR LEIDER NICHT SO VIELFÄTIG;
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

DAS FRÜHSTÜCK WAR LEIDER NICHT SO VIELFÄTIG; BZW DAS PERSONAL KAM NICHT SO SCHNELL HINTERHER ;ES GAB NICHT GENUG TASSEN UND ALLES HAT ETWAS LÄNGER GEDAUERT

Nicht nochmal.
    • Comfort Einzelzimmer

Aufdringliche Mitarbeiter die einer allein reisenden Frau windige Angebote machen, noch ein Getränk miteinander zu nehmen oder den Abend zusammen zu verbringen. Geht gar nicht. Die Zimmer sind sauber, die Hitze im Sommer ist unerträglich.

Aufenthalt in Berlin gerne wieder, aber unterm Strich für das Geld in einem anderen Hotel.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Probleme beim check-in bei Bezahlung per PayPal, nur 1 von den gebuchten 2 Badezimmer. Das Wohnzimmer war Teil eines Schlafzimmers und nicht separat wie angenommen.

Personal sehr freundlich. Lage der Suite war gut. Ruhige Athmosphäre.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit naher Anbindung zum...

Nicht der Name, auf den das Hotel gebucht war, weshalb es anfänglich zu Verwirrungen kam.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit naher Anbindung zum Ostkreutz

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Möbel teilweise wackelig Wände könnten gestrichen werden Fön defekt

Preis - Leistungsverhältnis stimmt Geräumiges Zimmer mit ausreichend Abstellfläche und großem Fenster Sauberes Bad Guter Zimmerservice

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal

WLAN kostet extra

Sauberes gepflegtes Hotel, Ausstattung mit Bambusmöbeln. Freundliches Personal. Die Low-Budget-Zimmer befinden sich im Dachgeschoss, bei großer Hitze empfiehlt sich ein Zimmer in den unteren Etagen zu buchen. Die Unterkunft liegt in der Nähe des S-Bahnhofs Karlshorst. Fahrzeit zum Alexanderplatz 18 Minuten, zum Bahnhof Zoo ca. 30 Min. Frühstück war für 8€ in Ordnung.

Freundliches Personal, Sauberes Zimmer, kleiner Balkon,...

Schade dass es für Gäste kein kostenfreies WLAN gibt

Freundliches Personal, Sauberes Zimmer, kleiner Balkon, Ruhig gelegen, sehr gute Anbindung an Bus&Bahn

Ich wollte schon gegen 6 Uhr 30 das Hotel verlassen - der...
    • Kleines Einzelzimmer

Ich wollte schon gegen 6 Uhr 30 das Hotel verlassen - der Fahrstuhl funktioniert nicht und musste sich durch den Notausgang schleichen. Wohin mit dem Zimmer-Schlüssel?

Nix dolles in die Jahre gekommenes Hotel mit einer Lage die in Ordnung geht aber auch nicht mehr.

Personal total überfordert hat unsere Unterlagen erst nicht gefunden .. dann konnte wir das Zimmer nicht zeitnah beziehen .. erst 2 Stunden nach vereinbarten Check In .. Zimmer total veraltet , sauber waren sie ..aber naja der Flair war einfach nicht schon der Balkon hat Augenscheinlich mehr als seine Besten Zeiten schon vorlangem gesehen. Man hatte aufgrund sämtlicher Risse angst das dieser abstürzt. Naja im großen und ganzen würde ich sagen Preis Leistung nicht passend eher 40 Prozent günstiger müsste dieses sein damit es gerechtfertigt ist. Und ich muss sagen das ich nicht pinibel bin oder gar anspruchsvoll.

Nicht viel um ehrlich die Lage war ganz okay aufgrund das die bahn in der Nähe ...mehr ist auch nicht

Die Unterkunft ist trotz Hauptstraße vor der Tür sehr ruhig.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Rezeption könnte besser beschildert sein, da man durch das angrenzende Restaurant dort hin gelangt. Leider darf man bei den Duschen nicht zu viel auf den Rippen haben, sonst könnte es problematisch werden die Duschkabine zu betreten.

Die Unterkunft ist trotz Hauptstraße vor der Tür sehr ruhig. Zimmer sind geräumig und hell. Sehr gute Verkehrsanbindung. Straßenbahn direkt vor dem Hotel.

Gute Preis Leistung mit Mängeln
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Preis Leistung, leider sehr laute Flurgeräusche, leider keine Bauchschläferkissen. Alter Röhrenfernseher mit schrecklicher Bildqualität. Wifi 4 Euro pro Tag pro Gerät

Gute Preis Leistung, freundliches Personal, Bambusoptik - mal was anderes, die Lage (außerhalb, dennoch nah an der Sbahn, umgeben von Retaurants, Bäckereien und Supermarkt)

Aufenthalt in Berlin Karlshorst.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Teppiche haben überall schon bessere Zeiten gesehen, insbesondere im Flur ( Treppe). Das Mobiliar hat auch gelitten ( Betten). Entfernung zur Stadt Berlin, ein wenig zu lang ( mit der Bahn). In Berlin keine kostenfreien Hotelparkplätze geht gar nicht und auch bezahlbares WLAN ist nicht zeitgemäß.

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht. Frühstück für 8 € pro Person war ok. Die Anbindung zur S-Bahn liegt nur knapp 400 Meter entfernt.

Eins der schlechtesten Nächste der jüngeren Vergangenheit
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett hat gequitscht wie bekloppt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wollte ein Doppelbett, hab ein mickriges Einzelbett bekommen, Personal sehr unfreundlich´, nach dem Motto Pech gehabt

von aussen hat man laute türkische musik gehört,um zur...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

von aussen hat man laute türkische musik gehört,um zur rezeption zu kommen muss man durchs restaurant gehen.die parkplatzsituation ist sehr schwierig,da man an der strasse parken muss,wo natürlich auch alle anwohner aus den vielen häusern rings herum parken.wir waren nur eine nacht da,und dafür hat es gereicht es war sauber und die betten waren bequem.die zimmerausstattung war durcheinander gewürfelt,das frühstück hat uns nicht angesprochen und da man es extra zahlen muss sind wir woanders frühstücken gegangen.die verkehranbindung war super da die tram haltestelle nur 200m entfernt ist.also nur zum schlafen war es ausreichend.

Für Kurzurlaub gut geeignet
    • Kleines Doppelzimmer

Haben unterm Dach gewohnt. PAPPDACH! Zimmer nicht isoliert, dadurch sehr warm. Matratze sehr hart. Hat uns nicht so gestört. Hotel name bei booking com. anders wie vor Ort.

Schnelle Anbindung zur Innenstadt. Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Würden wir nicht nochmal buchen
    • Kleines Doppelzimmer

Bett war viel zu hart und die Zimmerausstattung ist auch in die Jahre gekommen. Ambiente beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Frühstück am ersten Tag OK & Personal nett. Frühstück mit 8,- € pro Person ist anschließend direkt zu entrichten, weil Hotel / Essen getrennt sind. Am zweiten Tag morgens war Buffet komplett leer!!! Wir sind dann in der Nähe zum Bäcker frühstücken gegangen... sowas geht gar nicht!!!

Bad war schön & sauber.

Günstig und gut

Es gibt leider nur einen Schlüssel pro Zimmer und ohne Schlüssel kann man nach 23 Uhr das Haus nicht mehr betreten. Das Frühstück im Restaurant sieht leider nicht besonders frisch aus, aber es gibt genügend andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist etwas veraltet.

Das Zimmer war geräumig und auch das Bad sehr groß. Die Nähe zur S-Bahn war super und die Gegend ist nett, viele Bäckereien und Supermärkte, sogar ein Yogastudio ist in der Nähe.

Gutes Frühstück zu einem angemessenen Preis, sehr...

Gutes Frühstück zu einem angemessenen Preis, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, explizit gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, für eine Metropole wie Berlin eine wirklich ruhige Lage.

Berlin ist wirklich eine Reise wert. Ich hätte um meine Dinge zu sehen, 1 Woche gebraucht.
    • Kleines Einzelzimmer

Alles Super! Sie werden in Osterberlin schlafen in der Nähe vom Ostkreuz. Eine gute S-Bahn Anbindung, dass hat mir gefallen. Das Frühstück ist nur zu empfehlen.

Alles in allem gutes Hotel

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, so war es nachts in unseren Zimmern bei offenem Fenster laut. Bei den Uhren waren die Batterien leer,also war es immer viertel 4. Die Türen zum Gang sind sehr laut und schließen schlecht.

Preis -Leistung sehr gut. Angestellte freundlich und sehr bemüht. Anbindung Nahverkehr top.zimmer sauber.

Bei diesem Preis Leistung Verhältnis sehr angenehm positiv überrascht. Sehr freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Schlechter Fernsehempfang. Langschläfer könnten unter Umständen keine Brötchen mehr abbekommen. Zur Straße hin sehr laut. Baustelle und Straßenbahn.

Das Frühstück war reichhaltig (nicht im Preis enthalten). Das Bett war hart, was ich als gut empfand. Gute verkehrstechnische Anbindung. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es hätte nichts besser sein können. Vielen Dank.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr groß, Bad normale Größe aber sehr sauber, Frühstück- Service perfekt - vielen Dank!! Preis- Leistung optimal . Bei unseren nächsten Berlin-besuch sind wir wieder dort!

Für Dienstreisende oder ähnlich prima
    • Comfort Einzelzimmer

Eigentlich war es für meinen Zweck das Richtige. Ich war allein und brauchte einfach nur eine preiswerte Unterkunft. Das Personal freundlich. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es wirklich vom Herzen kommt.

Für mich eine sehr günstige Lage. Das Hotel war zweckmäßig. Klein, aber fein.

Angenehm schlafen im Bambusstil
    • Kleines Einzelzimmer

Es ist etwas hellhörig. Da das Hotel an der Hauptstraße liegt ist der Verkehr bei geöffnetem Fenster sehr präsent. Wenn das Fenster geschlossen ist hört man aber so gut wie nichts. Dies gilt nur für Zimmer zur Straße heraus. Die Zimmer zum Hof sind sehr leise (eine Kollegin hatte ein solches Zimmer)

Sehr sauber und saniert. Über den Geschmack von Bambusmöbeln lässt sich nicht streiten jedoch stilvoll und harmonisch eingerichtet. Das Bett war ein neues Boxspringbett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Heruntergekommenes Zimmer

Die Möbel waren verschlissen, teils defekt. Die Matratzen durchgelegen. Der Putz hatte Risse,war teils roh, wo etwas repariert worden war, aber dann nicht überstrichen. Ich hatte ein sogenanntes "Komfort-Doppelzimmer" gebucht. Komfort habe ich keinen entdecken können.

Frühstück war in Ordnung.

Beim Auschecken hatte die Mitarbeiterin ein freundliches...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel unter den Namen 'Entree' ist nicht leicht zu finden, da am Eingang ein Schild für eine Massage angebracht ist und das Hotel gleichzeitig auch Hotel Mardin heißt. Meine Ankunftszeit war 21.30 Uhr und nach einem kurzen Anruf war dann auch der Zugang durch das Restaurant gefunden. Der Mitarbeiter am Empfang arbeitete mein Einchecken ab, auf meine Frage nach einem Wasserkocher wurde mir kurz und knapp mitgeteilt das es ein Hotel sei... :-( Die Größe der Zimmers entsprach der Beschreibung, der angeblichliche Flachbildschirm war ein Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität, Verschmutzung der Tapete am Kopfende des Bettes, das Mobilar nicht ansprechend, billiges Ambiente, schön geht anderes.

Beim Auschecken hatte die Mitarbeiterin ein freundliches Lächeln, deshalb auch ein Stern

Wir kommen wieder

Im Bad hat es leider etwas gemuffelt. Die Belüftung war sehr schlecht.

Frühstück war mal wieder gut. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Jeden Wunsch erfüllt bekommen. Abendessen sehr lecker. Zimmer ordentlich und sauber.

Freundliche und angenehme Unterkunft in einem wenig bekannten aber reizvollen Viertel Berlins
    • Kleines Doppelzimmer

Das Schloß der zweiten Eingangstür war funktionseingeschränkt.

Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt haben wir beide Nächte gut geschlafen. Die Umgebung bietet ausreichende Einkaufsmöglichkeiten und viele gastronomische Angebote, die S-Bahnstation ist zu Fuß in 4 MInuten zu erreichen, eine Straßenbahnhaltestelle in 1 Minute.

Ist vorgemerkt für den nächsten Aufenthalt. Frühes Buchen empfehlenswert.

Sauberes Zimmer, gute Ausstattung, möbliert in einem unaufdringlichen, geschmackvollen asiatischen Stil, ohne zuviel des Guten getan zu haben. Freundliches Personal. Ca. 5 Min. zu Fuß zur nächsten S-Bahn Haltestelle mit direkter Verbindung ins Zentrum.

Klein aber fein mit fernöstlichem Flair.
    • Kleines Doppelzimmer

Supergünstig für ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Die Lage ist zwar außerhalb, aber sehr nah an der S-Bahn Station Karlshorst und war bewusst gewählt. Es gibt in direkter Nähe einige Lokale.

Günstiges Hotel mit freundlichem Personal und nicht optimaler Parkplatzsituation

Parkplatz auf dem Hof für 10 Euro/Tag. Alternatives Parken in den Seitenstraßen nur nach längerer Suche und nicht immer in akzeptapler Nähe erfolgreich.

Zimmer und Bad ok. Relativ großes Zimmer. S-Bahn in der Nähe (ca. 200m) mit sehr guter Verbindung zum Zentrum.

Nie wieder, 3 Tage kaltes Zimmer und kaltes Wasser bei - 7 Grad nachts.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer hatte drei Tage keine Heizung und kein Warmwasser. Es wurden keine Elektroheizungen auf das Zimmer gestellt mit der Begründung, dass sie alle sind. Ehrlich, muss mich nicht interessieren da die Baumärkte in Berlin bis 22:00 Uhr offen haben. Das Managment war in der Zeit nicht erreichbar und alle Beschwerden mussten die Damen an der Rezeption ertragen. Es gab kein Geld zurück und Dank Booking konnte ich nach drei Tagen in ein anderes Hotel ziehen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Personal...
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Bett war sehr hart, mit einer zweiten Decke war es dann ok. Leider ist W-lan kostenpflichtig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Personal freundlich und bemüht.

Für mich war die Lage besonders günstig.
    • Kleines Einzelzimmer

An der Rezeption könnte ein wenig mehr Freundlichkeit nicht schaden. Es macht auf einen Gast nicht unbedingt einen guten Eindruck wenn die erste Frage lautet: "wie wollen Sie uns bezahlen".

Für mich war die Lage besonders günstig. Zimmer und Ausstattung waren o.k. Frühstück ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für unsere Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) war es okay und wir kommen wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Dusche im Zimmer wies einen Wartungsdefekt auf und wird behoben laut Personal. Auch dass wir zu zweit ein Doppelzimmer hatten und sehr niedrigen "Sessel", der offensichtlich eingekürzte Füße hatte. Auch das es nur eine Sitzgelegenheit gab und die zweite Person immer auf dem Bett sitzen musste.

Frühstücksangebot reichhaltig und individuelle Wünsche, wie z. B. Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet, wurden erfüllt; Zimmer eher nur für ein bis zwei Übernachtungen geeignet, da das Sitzmobiliar für größere Menschen definitiv zu niedrig und fehlende Schränke für Kleidung (alles nur offen;

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Karlshorst ansehen