Bewertungen für The Circus Hotel

Rosenthalerstr. 1, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 12 von 579 Hotels in Berlin

Sehr nettes Hotel für jüngere Leute.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war überraschend klein und wir hatten leider keinen Nachttisch. Das Waschbecken konnte man nicht verschließen. Kompliziert für jemanden, der nicht duschen kann. Abends saßen wir unten in der Lounge mit Wein und Zeitung, da wurde um 22h das Licht gedimmt. Etwas weiter an der Bar und den Tischen drum herum gab es weiter volles Licht.

Personal insgesamt sehr nett, überhaupt eine gute Atmosphäre. Zimmer und Bad hell und freundlich und geschmackvoll. Tee und Kaffee konnte man sich im Zimmer zubereiten. Zimmer war sehr ruhig. U/S-Bahn vor der Tür und viele kleine gute und auch günstige Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Charmantes Stilhotel gut zentral gelegen

Frühstück vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht zu empfehlen. Es gibt aber eine Alternative im gleichnamigen Hostel schräg gegenüber.

Charmantes Stilhotel gut zentral gelegen

Ziemlich stickig, im 1.
    • Economy Doppelzimmer

Ziemlich stickig, im 1. Stock zum Rosenthaler Platz ist ans Fenster öffnen noch nicht mal zu denken. Man hat das Gefühl das Partyvolk läuft einem durch’s Zimmer! AC wäre statt des Ventilators an der Decke angebrachter!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt,der die Erwartungen übertroffen hat!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm und mit Baby ist der Ventilator nicht wirklich praktisch.War aber trotzdem kein Problem.

Vor allem das Personal war sehr freundlich,auch sehr kinderfreundlich!Das Früstück war mal etwas Besonderes,sehr gute Qualität,Kaffee sehr lecker,hat toll geschmeckt.

Schönes, zentral gelegenes Hotel

Mein Zimmer war zum Rosenheimer Platz hin, und es war natürlich seeehr laut. Die Fenster waren aber super, man hat nichts mehr von draussen gehört. Allerdings - bei sommerlichen Hochtemperaturen und geschlossenen Fenstern - wird es leicht stickig. Da genügt es nicht, einen Ventilator einzuschalten und die schlechte Luft zu verquirlen.

ich habe nur die Mitarbeiter der Rezeption kennengelernt. Diese waren ausnahmslos sehr nett und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer super! Alles war sehr sauber und ansprechend.

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Einzelzimmer sind sehr hellhörig und man spürt die Erschütterung durch den Aufzug. Das Frühstück ist ein absoluter Wucher, für 12 Euro erhält man z.B. eine Schale Müsli mit O-Saft und einen Kaffee, satt wird man nicht wirklich und für einen Cappuccino muss man 1€ zusätzlich bezahlen. Insgesamt absolut überteuert, auch die Doppelzimmer sind sehr klein und entweder zur Strasse oder zum Hof gelegen, dort allerdings wird es abends recht laut. Zudem wurde meine Rechnung falsch ausgestellt und ich musste nachkorrigieren lassen, es geht schon proffessioneller!

Das Hotel ist seht gut mit öffentlichen Verkehr angebunden.

Super Konzept, sehr ansprechend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Economie Zimmer direkt zu diesem lärmigen Platz war leider für uns unglücklich. Wir haben kaum schlafen können durch den nächtlichen Lärm. Ausserdem wars im Zimmer sehr heiss!

Super Konzept, sehr ansprechend. Sehr leckeres Essen und das Personal freundlich und hilfsbereit

Tolles Hotel. Gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Straßenlärm war im Zimmer deutlich hörbar. Zimmer war nicht allzu groß...

Super Lage mit mehreren Lokalitäten im direkten Umfeld. Großer Wert wurde bei den Zimmern auf kleine Details gelegt. Super freundliches Personal. Schöne Dachterasse mit tollem Blick auf die Stadt. Empfehle das Hotel gerne weiter.

nur 2 Stunden Schlaf wegen andauernden Strassenbahnlärm

Es gibt Zimmer zur Strasse und zum Hinterhof gelegen. Mein Zimmer war zur Strasse gelegen. Alle 5-15 Minuten fährt eine Strassenbahn vorbei. Der Lärm ist so laut (trotz geschlossener Fenster), dass man glaubt, die Bahn fährt durch das Zimmer. Ausserdem spürt man die Vibration sogar im Bett.

insgesamt ist das Hotel ok. die Lobby ist sehr stylish.

Lage, Personal und Ausstattung perfekt, alles was man...

Die Vorhänge waren leider überhaupt nicht verdunkelnd, respektiv zu weit vom Fenster entfernt. So war es bereits am frühen Morgen schon sehr hell.

Lage, Personal und Ausstattung perfekt, alles was man braucht. Das Preis-Leistung stimmt.

Gutes/sauberes mit dem noetigsten/eingerichteten Hotel mit nettem Personal bei U-Bahn Station

inf.ziemlich viel Verkehr, schwierig eine Parkluecke zu finden um Karte z Parkhaus zu holen am Empfang. Ich fand ein anderes Parkhaus; das guenstiger war(als in der Schweiz)

Nettes Personal, gute Lage, sowie direkt bei U-Bahn Station. Im Zimmer div.Moeglichkeiten die Fenster zu oeffnen, sehr gut die Dusche mit stufenlosem Eingang. Ich nahm kein Fruestueck; ich bevorzuge das gute/grosse preiswerte Angebot und den Kaffee im Kahrmanns Own.

sehr gut

Es gibt kein Frühstücksbuffet mehr. Nur noch Amerikanisches Frühstück. DAS ist unendlich schade. Das Buffet war sensationell. Wir sind dann weiter gezogen. DAS Buffet im Hostel war etwas besser, aber es ist nicht das, was es früher war.

DAS Hotel liegt an bester Lage. DAS Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir durften sogar die Velos im Hotel deponieren.

Geniales Hotel in top Lage

Moderne und sehr gut ausgestattete Zimmer. Habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt - alles sehr sauber und einfach gemütlich. Das Personal durchweg freundlich. Frühstück ist kein Buffet sondern von der Karte, was ich persönlich super klasse fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, im gegenüberliegenden Circus Hostel am Buffet zu frühstücken. Das Frühstück im Circus Hotel war jedenfalls richtig lecker. Die Lage des Hotels ist auch einfach nur top: U- und S-Bahn direkt vor der Tür und man ist auch zu Fuß sofort mitten im Geschehen. Absolute Empfehlung!

Sehr schön eingerichtet.
    • Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer war im ersten Stock zur Straße raus und es ist so so laut. Vor allem im Sommer kann das schwierig werden weil zumindest mein Zimmer keine AC hatte.

Sehr schön eingerichtet.

Ich empfehle es trotzdem gerne weiter.

Das Zimmer war neben dem lauten Aufzug, der Boden war nicht sauber, das Bett war zu schmal. Der Preis dafür zu hoch, auch der Frühstückspteis war zu teuer, Capucino 1€ Aufpreis.

Die Lobby, das Personal und das Frühstück waren super.

Das man einen Ganzkörperspiegel im Zimmer hat (sehr wichtig...
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind leider sehr hart, mehr hat eine Kaffeemaschine oder eine Minibar gefehlt.

Das man einen Ganzkörperspiegel im Zimmer hat (sehr wichtig für Frauen!). Das Zimmer war sauber. Super Lage einfach perfekt, wenn man sich vorallem in Berlin Mitte befinden will. Der Service im Restaurant unten war super.

Sehr freundliches Personal und Einrichtung des Hotels schaffen eine Wohlfühlatmosphäre
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksauswahl nicht mehr so vielfältig wie in 2015, da es kein Frühstücksbüffet gibt. Kein deutsches Frühstück im Angebot und Auswahl der Frühstücke zum PauschalPreis sehr begrenzt.

Sehr freundliches Personal und gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung. Betten sehr gut und Ausstattung der Zimmer.

Top Unterkunft, super Lage, sehr freundliches Personal,...
    • Economy Doppelzimmer

Top Unterkunft, super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön und sauber, rundum wohlfühlen angesagt! Das Commonground Café macht hervorragendes Frühstück in extrem lässigem Ambiente! Gerne wieder...

Kommen sehr gern wieder!

Zum Rosenthaler Platz gelegene Zimmer sollten vorzugsweise an Hörgeschädigte vergeben werden. Der Curry-Wurst-Laden unter der einen Hotelseite verursacht Hunger und schlechten Geruch bei geöffneten Fenstern.

Gemütliche "Circus"-Lobby, gute Bar, schöner Innenhof sowie Dachterrasse mit Honesty Bar, optisch und geschmacklich super zubereitetes Frühstück (geht auch ohne Müsli-Bar!); sehr schöne individuelle, saubere Zimmer mit guter Ausstattung, SEHR freundliches Personal. Tolle Lage.

Ich komme wieder, aber frühstücken werde ich woanders

Das Frühstück, kleine Auswahl direkt im Hotel. Das Servicepersonal wahr auch nicht gut zusammengespielt.

Spontan, äußerst zufrieden daher ich in einer Notlage war.

Hat mir mal gut gefallen, jetzt nicht mehr so

Ich hatte dieses Mal ein Zimmer zur Kreuzung Torstraße/Rosenthaler. Ich habe in der Nacht kaum geschlafen. Mit offenem Fenster war es viel zu laut, bei geschlossenem Fenster zu stickig und warm. Die Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger, aber ein Wechsel war nicht möglich. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, zumal es sowieso immer öfter ausgebucht ist und man kaum Zimmer bekommt. Dann kommt noch dazu, dass es das Fabisch nicht mehr gibt (Restaurant im Hotel) sondern jetzt ein andere Betreiber da ist. Das Frühstück ist jetzt deutlich teurer oder man muss ins Circus Hostel auf der anderen Straßenseite. Beides keine gute Option.

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und eine zentrale Lage.

Toller Aufenthalt in charmantem Stadthotel

Das Zimmer hat keine Klimaanlage und war daher aufgrund der sommerlichen Temperaturen sehr(!) warm und stickig. Fenster öffnen ist direkt am Rosenthaler Platz keine Option. Der Deckenventilator klapperte, sodass wir ihn nachts nicht laufen lassen konnten.

Tolle Lage! Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir waren zu früh und das Zimmer war noch nicht frei, als wir einchecken konnten war dann aber all unser Gepäck bereits auf dem Zimmer. Alles sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Kurzum: tolles Stadthotel in einer lebendigen Gehend!

zentral gelegen, richtig nett.

Zimmer nach vorne zur Kreuzung...Fenster müssen nachts zu bleiben! Es sind aber gute Fenster : )

originelle Einrichtung, originelles Frühstück, schnuckeliger Innenhof

Sehr angenehmes Hotel mit kleineren Macken
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück gibt es mittlerweile nur noch "à la carte". Es findet zwar im Hotel statt, wird aber von einer externen Firma gemanaged. Auch deren Personal ist sehr freundlich; allerdings stehen Preis und Leistung in keinem angemessenen Verhältnis mehr. 12,50 € für z.B. 2 Croissants und auch nur der Möglichkeit eine Tasse Kaffee nachgeschenkt zu bekommen (die nächste kostet extra), ist mehr als happig; auch an der Organisation hapert es. So soll man sich am Wochenende für bestimmte "Schichten" voranmelden. Unser Zimmer hatte den Nachteil, direkt über einer Pommesbude zu liegen. Der Geruch nach heißem Fett war schon extrem. Aber das war Pech: Andere Zimmer liegen da weitaus günstiger.

Die Zimmer sind außerordentlich sauber; das Personal immer freundlich und hilfsbereit; das Hotel hat Flair. Schöner Innenhof und Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schönes Hotel in super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück muss frühzeitig reserviert werden, sonst bekommt man keinen Tisch und auch nicht das Frühstücksmenü.

Unglaublich gute Lage in der Stadt und eine super Anbindung ans ÖV! Das Personal war mega freundlich und immer hilfsbereit!

Bunte Welt in Mitte.

Super nettes, kompetentes Personal. Die Lage in Mitte ist sensationell. Schöner Sommergarten im Hof. Es kann vielleicht ein bisschen laut werden. Aber die Fenster schliessen gut. Verkehrsanbindung ist super. Große Vielfalt an Cafés, Geschäften, Bars in Laufweite. Zimmer modern eingerichtet mit witzigem Gestaltungsthema. Kostenloses WLAN.

Hotel super - Frühstück ausreichend
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, aber: - viel zu teuer, für das was geboten wird - es dauert viel zu lange (habe eine halbe Stunde auf ein Brot mit Rührei gewartet) - das angebotene Frühstück ist zum Teil so "abgehoben", dass der normale Frühstücker nicht zufrieden gestellt werden kann (kein Müsli, keine normalen Brötchen, keine Wurst, kein Käse, Früchte nur in Verbindung mit French Toast).

Das Hotel und die Lage haben mir sehr gut gefallen.

Nur zu empfehlen!

Mir hat wirklich alles gefallen!

Top Lage und dennoch ruhige Zimmer! Einzigartig und detailverliebt. Enorm bemühtes, freundliches Personal! Ein phantastisches Frühstück, das eine gute Basis für den Tag bietet und eine gelungene Abwechslung zum langweiligen Buffet Frühstück ist. Ein wunderbares Hotel!

exakte zentrale unterkunft...gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Der frühstückskaffee muss sofort kommen,ist für uns sachsen das lebenselixier schlechthin.

Frühstück war interessant aber kalt( scrambled eggs).ansonsten war euer self made beer super ...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Wochenende mitten in Berlin

gab nichts!

Tolle Lage und super nette internationale Mitarbeiter in einem lockeren aber trotzdem schmucken Hotel. Uns hat das Ambiente an der Bar sehr gefallen. Wir haben für unser Auto ganz unkompliziert einen Bewohnerausweis bekommen. Die U-Bahn ist 3m(!) vom Hoteleingang, für die Tram einmal über die Kreuzung. Zimmer war super! Es gab einen Wasserkocher und Tee, das Bad war sehr sauber und es wurde auf Details geachtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Top location für einen Berlin-Trip
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war supernett, haben sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten. In der Umgebung viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Frühstück war total lecker, wenn auch nicht gerade günstig. Aber jeden Cent wert. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Zentrale Lage.

Z.Zt wird im Erdgeschoss renoviert. Deshalb war es nicht möglich im Hotel zu frühstücken. (Soll aber bald fertig werden)

Zentrale Lage. Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Not even more than a low budget hotel

Ich arbeite im Außendienst und schlafe dadurch bedingt oft außer Haus. Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Die Parkplatz Regelung ist derart kompliziert, dass ich niemanden rate dieser Hotel zu buchen wenn man mit dem Auto anreist. Zudem extrem teuer, bei 15€ wenn man dafür extra an das Hotel anfahren muss um den Schlüssel abzuholen und nochmal zurück fahren musss um den Schlüssel wieder abzugeben. Dies ist ein Akt der jedem Schweißperlen auf die Stirn treibt. Erst im dritten Anlauf konnte ich in der Nähe des Hotels halt (Ladezone die durchweg blockiert ist) und musste dabei Angst haben dass jederzeit eine Straßenbahn in mein Auto fahren konnte. On top musste ich Pfand für den Schlüssel hinterlegen. Die der hübsche Dame am Abend verstand leider relativ schlecht deutsch so dass mir nicht wirklich erklären konnte wo die Garage ist. Ich bekam einen Skizze mit den Worten es ist nicht weit. - ja, vielleicht 300 Meter Luftlinie - jedoch mehr als 1,5 km Fahrtweg auf Grund von Sackgassen etc. Im Zimmer angekommen war eine der beiden decken voller Make-Up am oberen Rand als hätte die Reinigungsdame nur eine Bettdecke gewechselt. Leider waren nur Zimmer mit Einzelbetten verfügbar und auch keine frische Bettdecke. Sodass ich mich nach dem ganzen Parkplatz Drama dazu entschied es gut sein zu lassen und die eine Bettdecke einfach bei Seite zu tun. Die Dame kommentierte diesen Vorfall damit: "wenn ein Fehler dann mehrere Fehler". Die Betten sind butterweich, hier möchte ich nicht urteilen da es Menschen gibt die gerne Erich schlafen. Unangenehm ist jedoch definitiv die Art Plastik/ Schutzauflage auf den Matratzen was ich nur aus low-budget Hotels kenne. Die Möbel sind relativ abgerockt, und Wattepads oder Pflegeartikel außer der Pumpspender in der Dusche sucht man vergeblich. Als I-Tüpelchen war mein Zimmer ein Eckzimmer mit zwei Fenstern Ulm Rosenthaler Platz - ab 6.30 Uhr stand ich wie eine Eins im Bett auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens.

Die Lobby/ der Eingangsbereich , großes Bad, Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Tolles Stadthotel mit äusserst zuvorkommendem Personal

Die Zimmer mit Ausrichtung zur Strasse könnten möglicherweise lärmig sein. Unser Zimmer war indessen gegen den Hinterhof ausgerichtet und wir konnten trotz zentraler Lage mit offenem Fenster schlafen.

- Sehr freundliches Personal - Hervorragende Lage - Kleines aber feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolles Hotel mit super Standort in Mitte

Tolles Design, U-Bahn direkt vor der Tür, tolles Viertel mit vielen kleinen Geschäften und Lokalen bzw. Cafés. Gutes Konzept des Hotels (Bio-Frühstück, etc.)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Hotel mit Flair im Herzen von Berlin

mein Zimmer lag direkt neben dem Aufzug - der ist zwar nicht super laut, aber in den Morgenstunden hörbar - wäre schön, wenn das auch noch irgendwie gedämmt werden könnte

Super Atmosphäre in toller Lage am Rosenthaler Platz, in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt - idealer Ort um Original Berliner Luft zu schnuppern, sehr nettes Personal. Prima Preis-Leistungsverhältnis, zumal in einer beliebten Hauptstadt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zentral gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Berlin

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet (tolles Ambiente) und hat auch seinen geschichtlichen Hintergrund nicht vergessen. U-Bahnstation direkt vor der Hoteltür, was will man mehr! Freundliche Begrüssung und unkomplizierter "Check-in". Das Personal war diskret aber dennoch sehr aufmerksam und freundlich. Ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit vielen hochwertigen Produkten. Absolut empfehlenswert!

Okay

Zu teuer im Vergleich mit anderen Hotels. Kein Angebot an der Rezeption, den Koffer ins Zimmer zu bringen. Kein Wasser auf dem Zimmer. Keine Bodylotion. Keine Kleiderbügel. Keine Schallschutzfenster. Eierspeisen beim Frühstück kosten extra. Aufgebrühter Kaffee aus der Thermoskanne. Cappuccino kostet extra. Das Hotel ist stylisch und alles in allem einen Aufenthalt wert. Für den Preis (150 EUR pro Nacht) fehlt das kleine bisschen Luxus.

Der Frühstücksbereich und die Qualität der Brötchen waren sehr gut. Die Lage ist perfekt.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen - außer wenn es sehr heiß ist..

Zimmer zur Straße: bei geschlossenem Fenster ist der Geräuschpegel von der Straße o.k., aber offen lassen ist nicht möglich - und es gibt keine Klimaanlage

Exzellente Frühstücksauswahl, sehr gute Lage, nettes Personal, schöne moderne Einrichtung !

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer zur Strasse jedoch sehr...

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer zur Strasse jedoch sehr laut. Das Hotel ist nicht klimatisiert, an heissen Tagen steht zwar ein Ventilator zur Verfügung, aber an Schlaf war kaum zu denken. Auch fehlten mir Tagesvorhänge zur Strasse, man möchte ja nicht die dicken Vorhänge gezogen behalten. Das Morgenbuffett war eher klein, es wurde sehr auf Bio gesetzt. Ich als Schweizer frage mich jedoch, ob diese industriell hergestellten Käsescheiben wirklich Bio sind...... Trotz der hier aufgeführten negativen Punkte ist das Hotel gut, ich würde es aber nicht wie Tripadvisor unter die ersten 10 Hotels in Berlin setzen, da habe ich wirklich schon anderes erlebt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Netter Aufenthalt im Herzen Berlins

Hmm... die Rezeption und der Aufzug sind ein bisschen klein geraten... was für Gruppen evtl schwierig sein könnte. Im Zimmer war es etwas warm, vor allem nachts. Keine Klimaanlage (ökologisch ja vernünftig! ), dafür aber ein großer Ventilator im Zimmer!

The Circus Hotel ist ein wunderbar gelegenes, auf ökologische Nachhaltigkeit bedachtes Hotel mit freundlichen jungen Mitarbeitern, sauberen und hübschen Zimmern und einem sehr leckeren Frühstück. Zu jeder Frage gibt es eine freundliche und informative Antwort, selbst das Ausdrucken unserer Boarding cards fürs Flugzeug war unkompliziert und kostenlos! Wir kommen gerne wieder!

Schönes Hotel mit toller Lage und gutem Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer zur Straße und dazu einen leichten Schlaf hat, hat man ein Problem! Bei offenem Fenster ist der Straßenlärm beträchtlich. Die Straßenbahnen fahren dort die ganze Nacht durch und gröhlendes/besoffenes Partyvolk ist ab 3h leider nicht zu überhören. Allgemein ist dort sehr viel Autoverkehr. Bei geschlossenem Fenster wird es leider sehr schnell stickig. Es gibt zwar einen Ventilator, der hilft aber nur bedingt und ist dazu noch ziemlich laut. Des weiteren war das Zimmer so klein, daß das Doppelbett mit zwei Seiten an der Wand stand, was das Schlafengehen und Aufstehen für die an der Wand liegenden Person natürlich ziemlich mühsam macht, außer man mag gern auf allen Vieren im Bett rumkrabbeln.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Zentrale Lage. U-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer schrecklich laut- obwohl ruhiges Zimmer gebucht.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer schrecklich laut- obwohl ruhiges Zimmer gebucht.... Zimmer zur Straße eine geräuschliche Zumutung! Selbst mit Oropax hört man die Straßenbahn und Autos- dazu keine Klimatisierung, was beim schlafen mit geschlossenem Fenster im Sommer auch unangenehm ist.

sehr schön

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage (wenn man vorhat Berlin auch zu Fuss / Fahrrad zu erkunden), sehr gute Bar

keine Lüftung oder Klimaanalge im winzigen Zimmer und das...
    • Economy Doppelzimmer

keine Lüftung oder Klimaanalge im winzigen Zimmer und das Öffnen des Fensters ist wegen dem Strassenlärm nicht möglich.

Berlin wie man es kennt.

Fenster im Badezimmer, tolles Ambiente, perfekte Lage

Perfekte Lage in Mitte, unbedingt Zimmer zum Innenhof
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein ruhiges Zimmer angefragt, hatte ein sehr lautes bekommen. Alle Zimmer zur Rosenthaler Platz sind laut

Die Lage ist perfekt

Die Lage ist echt Top
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis Leistungs Verhältnis für das Frühstück war leider nicht so gut.

Die Lage ist echt Top

Solides Hotel, sauber, freundliches Personal, gute Lage und...
    • Economy Doppelzimmer

Solides Hotel, sauber, freundliches Personal, gute Lage und trotzdem ruhig. Was will man mehr? Preis-Leistung stimmt. Da passt alles zusammen.

Strassenlärm

Die günstigste Lage

Sehr lautes altes Haus!

Sehr lautes altes Haus! Lauter Fahrstuhl etc.

Bett zu weich

Bett zu weich

Sehr kleines Zimmer

Sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Keine Verpflegung ab 17 Uhr

Keine Verpflegung ab 17 Uhr

Zimmer zur Straße hin extrem laut!

Zimmer zur Straße hin extrem laut!!!

Frühstück war sehr lecker

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

gerne wieder

Alles top

Circus Hotel macht Spaß

Kein richtiger Schrank, Leiste mit Kleiderbügeln nur im Bad

Zimmer ganz oben zum Innenhof war schön ruhig, trotz zentraler Lage

Freundliche und hilfsbereite Rezeption

Freundliche und hilfsbereite Rezeption

Sehr schön, gerne wieder

Parkmöglichkeiten, es war ein wenig umständlich, das Parkhaus zu finden..

Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück im Hostel war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, richtig bequemes...
    • Economy Doppelzimmer

Super nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, richtig bequemes Bett und das in toller Lage.

Sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Lärm der Straßenbahn vor dem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich komme auf jeden Fall wieder in's Circus Hostel.
    • Economy Doppelzimmer

Super sympathisches junges und internationales Team im Circus Hostel. 1A Lage. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück ist recht teuer!

Das Frühstück ist recht teuer!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr angenehm und geschmackvoll

Draußen sehr laut, Fenster konnte man über Nacht nicht öffnen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück erst hab 7:30 Uhr

Frühstück erst hab 7:30 Uhr

Sehr nettes Team, stylische Zimmer, tolles Restaurant.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Team, stylische Zimmer, tolles Restaurant. Berlin pur.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, Zimmer, Betten,...

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, Zimmer, Betten, Ausstattung war alles Top☺

cool stylisch charmant

komplizierte Lichttechnik

lockere Atmosphäre individuelle Zimmergestaltung relaxeder Loguebereich

super
    • Economy Doppelzimmer

Auf der kleinen aber feinen Dachterasse die super Aussicht geniessen, etwas trinken und den Abend chiläx ausklingen lassen.

7,0
    Ok

Kleine Toilette - Dusch - Putz von der Decke

Wie immer toll

Wie immer alles top! Super netter Service, tolles Zimmer und 1A Lage!

Gute Lage

Keine Klimaanlage

Besonders gute Ausstattung mit Boese Soundsystem, leckeres...
    • Economy Doppelzimmer

Besonders gute Ausstattung mit Boese Soundsystem, leckeres Frühstück, Lage zentral und die U-Bahn direkt vor der Tür! Immer wieder gerne.

Absolut ideale Lage, sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter

Ich bevorzuge ein Buffet zum Frühstück mit freier Wahl statt eines Menüs