Bewertungen für The Fritz Düsseldorf Königsallee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adersstrasse 8, Karlstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 20 von 205 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr aufmerksames Personal, tolle Küche, man merkt die...

Die Bewegungsmelder im Zimmer sind wirklich nervig, auch nachts volle Beleuchtung durch die Glaswände in zwei separaten Räumen Dusche und Bad - mit Lüftung - danach ist man richtig wach!! Reagieren bei kleinster Bewegung. Spiegelschranktüre lässt sich nicht öffnen, wenn man den Safe nicht benutzt - oder sonst eben entlang schrammt... kein Tisch, wenn man mal kurz was arbeiten will, sehr harte Matratzen... wirkt alles nicht hotelkomfortabel durchdacht

Sehr aufmerksames Personal, tolle Küche, man merkt die besondere Qualität der Zutaten am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolle Zimmer.

Bett sehr hart. Wand zur Toilette leicht transparent, so dass man vom Zimmer aus die Silhouette sehen kann, wenn jemand auf der Toilette ist. Das ist etwas unpassend.

Tolle Zimmer. Sehr sauber. Direkt an der Kö. Sehr netter Empfang. Minibar inclusive.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

alles bestens

Keine richtigen Hosenbügel, kein Champagner in der Minibar, hähä.

Das Fritz ist ein sehr nettes Haus. Ich wurde sehr aufmerksam empfangen, schnell eingecheckt und auf das Zimmer begleitet. Letzteres hatte ich auch schon länger nicht mehr. Die Minibar ist eingepreist. Da ich sehr spät kam, war die darin enthaltene Tüte Chips meine Rettung, das Restaurant hatte leider schon geschlossen, macht aber augenscheinlich einen netten Eindruck. Zimmer war geräumig, Bett prima, alles sauber, Internet schnell genug und irgendwann hatte ich dann auch kapiert, dass die Tür zum Badezimmer gleichzeitig die Tür der Duschkabine ist. Leider erst am nächsten Morgen nach der abendlichen Dusche, aber besser als nie. Frühstück war ebenfalls prima, alles da, was man so braucht, leckerer Cappuccino. Lobend zu erwähnen, dass fairerweise trotz Messe keine Wegelagerer-Zimmerpreise aufgerufen wurden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Durch die Messe wurde der Preis angehoben -daher gemessen an der Art der Ausstattung zu hoch.

Momentan ab 06.00 Uhr Morgens lauter Straßenlärm auch durch das geschlossene Fenster. Die Badezimmerkabine und Dusche unpraktisch. Das Licht im Bad wird durch einen Dimmer geregelt der nicht abgestellt werden kann, so wacht man Nachts im grellen Licht auf - bei jedem Gang.

Besonders gefallen hat uns die Lage und Frühstück sowie ausgesprochene Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Im Hotel ist ein Sterne Restaurant - kostet etwas - ist aber...

Im Hotel ist ein Sterne Restaurant - kostet etwas - ist aber ein Erlebnis. Das Frühstücksbuffet aus der Sterneküche lässt keine Wünsche offen - Spiegelei oder Omlett wird frisch zubereitet und der Kaffee in einer goldenen Tasse serviert. Super netter Service und super sauber. Wer abends etwas essen möchte, sollte vorher reservieren.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr nettes Personal!

Frühstücksraum ohne Fenster!!

Sehr nettes Personal! Frühstück in Ordnung wir persönlich bevorzugen ein größeres Buffet was aber bei der Anzahl der Zimmer dieses Hotels keinen Sinn machen würde. Qualität der Speisen bis auf die Brotauswahl sehr Gut!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Immer und immer wieder gerne!

Parkplatzsituation, frühe Störung im Zimmer trotz „bitte nicht stören“ Anhänger an der Tür

Tolles Design, schöne liebevoll eingerichtete Zimmer und eine grandiose Dusche! Tolles freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Boutique Hotel im Herzen der City

- leider ist das "Bad" nur durch nicht blickdichte Glasscheiben im Zimmer abgetrennt. - Ist man zu zweit, ist die fehlende Privatsphäre (Blickkontakt und Geräuschkulisse) nicht jedermanns Sache - Matratze war für unseren persönlichen Geschmack zu hart

- die Lage am Ende der Kö - freundliche, entspannte Atmosphäre und Mitarbeiter - schönes Design Konzept mit sehr viel Detail Liebe umgesetzt - individuell einstellbare Klimaanlage - kostenlose Minibar mit täglichem Refill

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Hotel ist sehr schick und gemütlich.

Das Doppelbett hatte nur eine große Decke. Ich war mit meiner Schwester unterwegs und hätte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bzw. 2 Decken bevorzugt. Der Bewegungsmelder im Bad war unmöglich. Ein wunderschönes Bad mit Glaswänden und einem Bewegungsmelder, der einem Schlafenden in der Nacht keine Chance zum schlafen gibt, wenn der andere das Bad benutzen muss.

Das Frühstück war sehr appetitlich und wunderschön arrangiert. Die Lage des Hotel ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, nahezu familiär .

Super schöne Zimmer, sehr stylisch.

Bewegungssensor für das Licht im Bad ist nervig,wenn man das Zimmer mit jemandem teilt. Und wenn man länger als 30sek duscht geht das Licht aus...

Super schöne Zimmer, sehr stylisch. Durchgehende Matratze, freundliches Personal. Tolle Bar, sehr stilvoll

Mein neues Lieblingshotel in DUS

Nichts. Alles war super.

Alles, absolut alles ist perfekt bedacht. Und eine absolute Freude für alle Sinne. Wir waren in einer der Balcony Rooms /Junior Suite und haben die Großzügigkeit der Zimmer, das Inner Decor, die Sonne auf der Terrasse und die Ruhe nachts absolut geliebt. Darüber hinaus ist das Frühstück ein authentisches Spektakel. So gut und so schön eingerichtet haben wir selten gegessen. Die Bar ist auch total zu empfehlen. Und beim nächsten Besuch wollen wir unbedingt eine Mahl beim Sternrestaurant (mit erschwinglichen Preisen!) einplanen. Last but not least: Das Personal ist super nett und professionell. Echt toll.

Tolles Hotel, dass zu empfehlen ist.

Da es in dem WC einen Bewegungsmelder hat ist man bei einem nächtlichen Besuch hell erleuchtet.

Eine ausgezeichnete Küche, was sich auch in dem sehr guten Frühstück zeigt. Aufmerksames Personal. Toll eingerichtetes Hotel mit sehr bequemen Betten.

Sehr sauber, sehr ruhig.

Durchsichtige Trennwand zwischen Dusche und WC muss nicht jedem gefallen. Aber der Nassbereich ist sehr komfortabel.

Sehr sauber, sehr ruhig. 100 Meter von der Königsallee entfernt. Mit der U71, U72 und U73 in 5 Minuten in der Altstadt.

Hier ist der Gast König ... Am Empfang / im Zimmer / an der Bar und beim Frühstück

Restaurant: wir entschieden uns dafür im Restaurant zu Abend zu essen. Leider hatten wir Pech mit der Bedienung! Der Kellner erklärte uns, dass die Portionsgrössen der Auswählbaren Speisen recht klein sind und er uns empfiehlt auf jeden Fall gleich mehrere Vorspeisen auszuwählen! 😳 Wir entschieden uns jeweils für einen Hauptgang und Einen Nachtisch. Man konnte dann dem Kellner ansehen, dass er von Minute zu Minute unfreundlicher wurde und er offensichtlich nur was für Gäste übrig hat die mindestens 3 Vorspeisen pro Person bestellen. der Gipfel zum Schluss war war, dass er doch tatsächlich noch meinte: er sagt es lieber gleich dazu, wenn wir keine Vorspeise nehmen würden, müssten wir halt relativ lange auf das Essen warten. Mein Mann (der 20 Jahre in der Gastronomie als Küchenmeister gearbeitet hat) konnte dann nicht mehr an sich halten und hat den Kellner gesagt, dass dies ein absolutes NoGo ist, so was zu Gästen zu sagen. Ich glaube, der Kellner war sich gar nicht bewusst, was er da für ne Aussage zu Gästen gemacht hat. Als der Hauptgang kam, war natürlich die Stimmung getrübt, die Stimmung wurde aber durch den Hochgenuss der Speisen wieder versöhnt. Wir würden uns wünschen, dass dies ein absoluter Einzelfall war!

Lage: direkt an der Kö Empfang: total nettes Personal Zimmer: sehr schönes ruhiges Zimmer Bar: tolle Drinks und sehr netter Barkeeper Frühstück: alles wird portioniert angeboten, Sehr gute Auswahl des angebotenen Frühstücks, Kaffee wird in einer goldenen Tasse serviert! Die Servicedame, die fürs Frühstück zuständig ist, ist total nett und schaut das es ihren Gästen an gar nichts fehlt. Hier trifft Nur ein Spruch zu: hier fühlt man sich als Gast sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Vielen lieben Dank liebes The Fritz Team für diesen schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir kommen bestimmt wieder

Tolles Hotel in super Lage mit winzigen Verbesserungsmöglichkeiten

Für eine Junior Suite ist das Zimmer sehr klein. Keine zusätzliche Sitzmöglichkeit außer dem Bett. Zu wenige Kleiderhaken für Mäntel und Jacken. Badewanne und Dusche sind super, das Waschbecken und die Ablagefläche dafür sehr klein. Die Badezimmertür ist semitransparent und schließt leider sehr laut.

Die Lage ist natürlich einmalig, da man zu Fuß in 2 Min auf der Kö ist. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, das Bett bequem, das Bad sehr geräumig (außer das Waschbecken). Großer Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück ist sehr liebevoll und vielfältig zubereitet, die Hotelbar hat ebenfalls einiges zu bieten.

Super Hotel in hervorragender Lage

Einen kleinen Minuspunkt für den Bewegungsmelder und für die Magnettüren im Bad. Tagsüber fällt das nicht weiter ins Gewicht, aber nachts sind sie bei dunkelverglasten Scheiben zu hell bzw. etwas zu laut.

Wir waren sehr angetan vom Personal. Wir sind selten so freundlich empfangen worden. Auch Abends an der Bar waren alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. So fühlt man sich wohl. Die Lage des Hotels ist perfekt (zwei Minuten zu S- und U-Bahn, direkt an der Kö, drei Stationen vom HBF entfernt). Die Ausstattung ist super modern. Gutes Wlan. Kostenlose Minibar! Wir kommen wieder!

Düsseldorf und the Fritz - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Eigentlich nur die Lichtsituation im Badezimmer - etwas gewöhnungsbedürftig, weil es sich Zeit lässt, bevor's ausgeht.

Sehr gutes Frühstück, besonders frisch, in gepflegtem Ambiente mit viel Platz zum Nebenmann, so dass man sich wohlfühlen konnte. Unglaublich freundliches, hilfsbereites Personal, jederzeit ansprechbar. Mit Benjamin Kriegel ein Küchenchef der Extraklasse, der auch hervorragende Weine zu empfehlen weiß, und die ausgezeichnete Lage - zu Fuß in die Innenstadt und an den Rhein. Mehr geht fast nicht. Wenn Düsseldorf, dann <The Fritz get's the hit>!

Jederzeit wieder alles super

Bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthalt war es sehr kalt im Zimmer, man konnte es auch nicht richtig regeln.

Check in sehr angenehm Hotel hat eine gute Lage zur Königsallee und zur U Bahn. Sehr stylisch das Hotel, Restsurant war sehr gut. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen, auf Naturbasis mit frischen Regionalen Produkten. Das Personal half sogar dabei alles zu erklären. Zimmer waren in Ordnung, sauber und groß genug. Den Inhalt der Minibar konnte man sogar umsonst austrinken. Das Bett und die Madratzen waren sehr gut.

War ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt!

Was mich gestört hat, war die Abtrennung zur Toilette. Sie war lediglich durch eine Glastür vom Zimmer abgetrennt und konnte auch nicht komplett geschlossen werden. Etwas mehr Intimsphäre wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Toll war die Nähe zur Innenstadt, alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Preis während der Messe ist unverschämt, dann gibt es...

Der Preis während der Messe ist unverschämt, dann gibt es nicht einmal einen Parkplatz, die Zimmer sind sehr klein und wenn der zweite auf der Toilette sitzt, ist man live dabei, für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet und die Bilder geben deutlich mehr her.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage, okay für 1-2 Tage

Matratze hart, Bad/Toilette. Mein Zimmer war im 1. OG, da war es leider abends laut, irgendwas knallte in unregelmäßigen Abständen, so dass ich nicht einschlafen konnte.

Minibar mit Kaltgetränken inklusive

Hatte das Hotel gebucht um abends dann auch dort essen zu...

Hatte das Hotel gebucht um abends dann auch dort essen zu können. Leider ist das Restaurant am Sonntag und Montag geschlossen was nicht auf der webpage irgendwo erwähnt ist. Sehr unpraktisch. Im Zimmer sind Dusche und WC nicht mit Lichtschaltern ausgestattet sondern mit Sensoren. Also muss die Türe des Bads immer zu sein wenn man kein Licht will. Wenn es angeht dann brennt das Licht lange. Auch wenn man bei der Dusche vorbei geht geht dort immer das Licht an. Und wenn man das Fenster öffnet geht auch das aussen Licht an. Zum Glück reiste ich alleine denn wenn man. Achte auf die Toilette muss geht das Licht an und bleibt ca 4 min an. Mein Mann wäre aufgewacht wenn er dabei gewesen wäre. Nicht sehr praktisch und nicht wirklich durchdacht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super nettes Entrée, schöne Bar, Restaurant top!

Hatte Zimmer direkt am Fahrstuhl, dadurch sehr hell, das ganze Zimmer war etwas unglücklich geschnitten. Für eine Nacht aber ok

Super nettes Entrée, schöne Bar, Restaurant top! Nette Einrichtung - Frühstück super gut!

traumhaftes Boutique Hotel mit Charme

Wäre auch gerne noch länger geblieben ;)

Erstmals vorweg- das Hotel ist ein kleiner funkelnder Stern am Hotelhimmel!!! Das Zimmer ruhiger als zuhause, Matratze hart-einfach perfekt. Das schöne Bad mit goldenen Armaturen und Regendusche! Die Temperatur im Zimmer kuschelig warm, die Ausstattung stylisch modern, wobei mir die halbtransparente WC-Türe doch ein klein wenig zu modern war ;) Wünsche wurden prompt und freundlich erfüllt, das Personal herzlich und Gäste orientiert. Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet in geschmackvollem Ambiente. Nebenbei ist das Hotel in hervorragender Lage, wir konnten als Touristen nahezu alles zu Fuß erreichen. Würde in Düsseldorf kein anderes Hotel mehr buchen :)

Serh gute Lage, sehr gutes Restaurant, kostenloe Getränke in...

Bewegungsmelder im Bad statt Lichtschalter sind eine ganz ganz schlechte Idee. Geht man nachts mal ins Bad bleibt das Licht noch Minutenlang an. Man kann es nicht abschalten - auch nicht durch ziehen der Zimmerkarte. Da Wand und Schiebetüre zum Bad aus Glas sind ist dann auch das ganze Zimmer erhellt. Für mich eine gedankenlose Fehlkonstruktion.

Serh gute Lage, sehr gutes Restaurant, kostenloe Getränke in der Minibar, großes Bett

Jederzeit wieder....☺

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für meinen Geschmack ein bisschen zu klein, dafür jedoch sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

nie wieder

Bei Ankunft starker Fischgeruch aus der Küche im ganzen Haus, Bad sehr klein und unpraktisch, Lüftung in meinem Bad (Zimmer 102) lief die ganze Nacht über laut. Personal beim Check in und out sehr unprofessionell!

Matratze bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nettes, freundliches, unkompliziertes Personal;

Ausstattung des Hotels, hat keinerlei Einrichtungen. Auch im Zimmer zB kein Telefon, um zb die Rezeption zu kontaktieren

Nettes, freundliches, unkompliziertes Personal; gutes Frühstück...kleine Auswahl, aber gut

Eine gute Freundin mit gleichaltriger Tochter getroffen.

Am ersten morgen (4.1.18) wurde ich durch ein lautes röhrendes Rauschen aus der Lüftungsanlage geweckt, Der Bewegungsmeldern im Bad. Wenn die Tür nur die Dusche schließt, geht bei jeder Drehung im Bett das Licht an, auch wenn man mit einem Partner da wäre, der nachts zur Toilette müsste, wäre das Licht zu lange an.

Frühstück war sehr gut, inclusive Service!!!@ Bett, bzw. Mattratze waren super, habe gut geschlafen. Minibar included!

Stylisches, modernes Hotel Top!!

Gibt nichts

Sehr modern, sehr sauber, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Stadtnah, aber ruhig, Frühstück, frisch, lecker, vielfältig, tolles Bett, für uns rundum perfekt

Stadthotel mit Charme

Bad etwas klein und unpraktisch- aber sauber und modern. Bewegungsmeldern im Bad stört in der Nacht, wenn einer zur Toilette muss wird es im Zimmer hell.

Schönes Ambiente - jugendlich modern - schöne Bar - sehr gutes Frühstück- aufmerksamer Service - ruhige Zimmer - Zimmer nicht groß aber gut eingerichtet.

zu empfehlendes zentrales Hotel

etwas kleiner Zimmer, aber ok für die Übernachtung wenn man nicht länger bleibt

modern, sehr freundliches Personal, gut gelegen, sauber, stilsicher eingerichtet

Erste klasse

War Alles klasse ! Das personel war super nett , die Zimmer wunderschön eingerichtet und sauber . Hab mich sehr sehr wohl gefühlt und komme wieder , die Lage ist übrigens sehr gut ! Direkt an der kö , was will man mehr :)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

angenehmes Stadthotel

für einen preis von über 100€ kein fitness oder Saunaangebot , das Licht im Bad wird über Bewegungsmelder gesteuert, ein manuelles ausschalten ist nicht möglich, aufgrund der Bad-Glaskabine, war das Zimmer in der Nacht dann hell erleuchtet.

Gute Betten, Minibar kostenlos, Lage

Super hotel!

Einziges Manko: das Badezimmer ist mit einer Glastüre wo man durchschauen kann, was uns nicht so gut gefallen hat, Dh wenn man nicht mit dem langjährigen Partner oder Ehemann reist, könnte es kritisch werden;)

Kleiner aber sehr schönes Hotel, super Lage, freundliches und aufmerksames Personal!

Das Boutiquehotel FRITZ ist wirklich ein Geheimtipp.

Im Zimmer war es ein bisschen warm und das Bad/Toilette im Cubus im Zimmer ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da man wirklich alles hört und auch nachts das Licht dort dann das Zimmer erhellt.

Das Boutiquehotel FRITZ ist wirklich ein Geheimtipp. Die Lage gleich neben der Kö ist top, die Zimmer ungewöhnlich im Design und sehr chic. Das Frühstück war sehr lecker und man sitzt auch schön. Das Personal war wirklich freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Perfektes Hotel für einen kurz Aufenthalt in Düsseldorf.

Perfektes Hotel für einen kurz Aufenthalt in Düsseldorf. Top Lage, genial einfach und gut. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. "Bildungsreisende (suche nach dem besten Bier) aus Bern, Schweiz"

Ist das Geld nicht wert.

Es gibt keine Parkplätze, und die öffentlichen, auf die auf der Hotelseite hingewiesen wird, waren alle nicht verfügbar. Da das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, ist das bei Anreise mit dem Auto ein echtes Problem. Was wir ganz furchtbar fanden, war die durch einen Bewegungssensor gesteuerte Badbeleuchtung - denn das Licht lässt sich auch nachts nicht ausschalten, sondern brennt noch 3 Min. weiter und geht eben bei jeder Bewegung an. Die Toilette ist nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafraum getrennt, tolle Geräuschkulisse!

Gut war lediglich das Frühstück - aber auch nur "gut", nichts besonderes.

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

Völlig inakzeptabel empfand ich eine automatische Lichtschaltung im Bad, die meine gesamte Nachtruhe gestört hat. Ein Gang ins Bad schaltet grelles Licht und Lüftung an; abgeschaltet wird erst wieder mit erheblicher Verzögerung. Dies allein führt zu meiner schlechten Bewertung bei Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist gut; das Hotel ist sauber; das Personal, insbesondere beim Frühstück, sehr freundlich

Schön, aber zu teuer.

Leider viel zu teuer für das, was es ist. Sehr harte Matratzen und morgens schauen die Büroarbeiter von gegenüber einem direkt ins Schlafzimmer.

Schönes, neues Hotel mit nettem Service.

Das Hotel werden wir sicher wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Die Ablage für den Koffer ist zu schmal und an der falschen Stelle. Die Tür ging kaum auf und wir mussten ihn auf den Fußboden legen.

Das Hotel wurde erst renoviert und es wurde dabei sehr modern gestaltet. Die Gestaltung zwischen Bad/Dusche/Toilette und Wohnraum hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Der Fußweg in die Altstadt lag zwischen 10 und 15 Minuten.

Überaus freundliche Mitarbeiter, liebevoll präsentiertes...

Licht- und Lüftungsautomatik im Badezimmer über Bewegungsmelder, sehr laute Zimmertüren, eher harte Matratze

Überaus freundliche Mitarbeiter, liebevoll präsentiertes Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen und sehr aufmerksamem Service

Sehr gutes Frühstück mit super nettem Personal und tollem...

Mein Zimmer in der 2. Etage war leider sehr hellhörig. Ich habe viele Türen aus dem ganzen Haus knallen hören und auch alle Arbeiten vom Personal im EG durch den Flur hochschallen hören. Würde beim nächsten Mal ein Zimmer in einer höheren Etage haben wollen.

Sehr gutes Frühstück mit super nettem Personal und tollem Koch!

Super Hotel, leckeres Essen : ) eine perfekte Adresse für eine schöne Auszeit in Düsseldorf.

Ein Geheimtipp, bequeme Betten gute Ausstattung und eine unglaublich gute Küche. : ) Es war ein Besuch bei Freunden, ein rund rum perfektes Ambiente. Einfach nur toll.

Ein Hotel in dem alles stimmt!

Von A bis Z ein perfekter Aufenthalt! Das Personal ist super freundlich und das Hotel einfach nur ein Traum. Das Zimmer war wunderschön modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett. Ich war am Abend noch im Restaurant essen - auch da: top Service, aufmerksame Mitarbeiter und leckeres Essen mit Liebe zum Detail. Ich bin absolut begeistert und komme sehr, sehr gerne wieder!

Recht zentrale Lage, gut per ÖPNV erreichbar.

Kleines, enges Zimmer. Gewöhnungsbedürftiges Bad, nur per Scheibe abgeteilt. Licht im (offenen) Bad nur per Bewegungsmelder. Schlechte Erreichbarkeit per Auto (Einbahnstraßensystem...)

Recht zentrale Lage, gut per ÖPNV erreichbar. Kostenfreie Minibar. Nettes Personal am Check-in.

Sehr stylisch und leckere Cocktails.

Man nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Ich wurde bereits beim einchecken darauf hingewiesen, dass im Bad ein Bewegungsmelder vorhanben ist, der leider eine gewisse Zeit braucht, um wieder abzustellen. Das haben wir dann auch gemerkt. Wenn man allein im Zimmer ist, mag das ja okay sein, aber der Partner ist dann wach.... Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Es ist ein wirklich tolles Hotel. Sehr modern, ein ganz spezieller Stil. Man muss es mögen. Mir gefiel es super. Sehr freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant und eine Cocktailbar. Weitere Restaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen.... und die Königsallee liegt direkt um die Ecke.

Top-Hotel nur weiter zu empfehlen - bis zum nächsten Mal

alles perfekt!!!

Das Personal war sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend also 5+. Das Frühstück war top - immer alles frisch und bio. Die Zimmer waren sehr sauber und schön.

Für den berechneten Preis (€ 18,00) viel zu kleine Auswahl !

Nach dem Duschen stand das halbe Zimmer unter Wasser. Das Hotel kennt den Fehler (seit dem 10 / 2016) und muss noch verändert werden !

Für den berechneten Preis (€ 18,00) viel zu kleine Auswahl !!

Einrichtung des Zimmers top

Es gab ein technisches Problem. Kann vorkommen, wurden auch darüber schriftlich informiert. Nur der Einsatz um das Problem zu beheben (kein Internet,kein TV) war nicht genügend. Unsere Kritik beim Auschecken wurde nicht ernst genommen. Situation herunter gespielt...

Einrichtung des Zimmers top

Leider nur eine Nacht in einem tollen Hotel mit Super-Frühstück!

Eigentlich zu schade für eine Nacht! Wir waren mit 7 Frauen dort und wir alle waren sehr sehr sehr zufrieden! Hervorzuheben sind neben der Einrichtung und der Lage des Hotels auf jeden Fall die sympathischen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Vielen lieben Dank von der gutgelaunten Damentruppe!

Perfect location for Düsseldorf visitors.

Ich musste noch 30 min bis zum Frühstück warten. Kaffee gab es vorab leider nicht. Zum Verkauf gegen Entgelt war man gerne bereit. Schade, kenne ich anders.

Es war wie der Besuch bei Freunden. Ganz großes Kino, tolles Ambiente und exzellenter Service. Das Frühstück toll. Minibar mit allem wichtigen im Preis inbegriffen, dieses hat Seltenheitswert in der heutigen Zeit. Elegant aber nicht protzig. Das Hotel wird für meine Düsseldorf Reisen, ob beruflich oder privat , definitiv die erste Wahl sein.

Kleines, feines Hotel mit exzellentem Service!

Wirklich ein wunderbareres Erlebnis! Junge, familiäre Atmosphäre, klein aber fein und mit exzellentem Service! Sehr sympathische, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, ein modernes und sauberes Zimmer, klasse Bad und das beste zum Schluss: ein sensationelles Frühstück!! Das perfekte City Hotel.. Tausend Dank!

Dieses Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen !

Ein sehr gepflegtes Haus, tolle aufmerksame Mitarbeiter sowohl am Checkin als auch am Abend an der Bar. Sehr gutes Bett! Dieses Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen !

Stylishes Hotel mit gratis Minibar

Das Bett war für meinen Geschmack zu hart. Internet hat nicht funktioniert (was mir für eine Nacht dann aber auch egal war). Das Fenster war zum Innenhof bzw. auf eine Feuertreppe - das wollte ich dann lieber nicht öffnen.

Alles ist sehr neu und "stylish" und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Minibar ist im Preis enthalten (und enthielt immerhin eine Flasche Veltins, je zwei Flaschen Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie eine Frizz-Cola und eine Frizz-Limo. Außerdem gab's eine Tüte Chips.

Top-Hotel zwischen Altstadt und Königsallee.

Das Nachtlicht in der Toilette ließ sich weder dimmen, noch ausschalten. Das war ein ungewollter Flutlichteffekt in der Nacht. Nach Auskunft am Frontdesk, wird z.Zt. an einer Alternative gearbeitet. Das WLAN könnte besser sein.

Schöne, saubere und durchdachte Unterkunft in der Schnittstelle zwischen Altstadt und Shopping-Area (Königsallee) von Düsseldorf. Sehr gutes Frühstück in einer stilvollen Umgebung. Super freundliche Frühstücksbetreuung. Kostenlose Minibar !!!

Preis / Leistung = TOP , und sehr sauber

Die Aussicht kann man sich leider nicht aussuchen. Von den gegenüberliegenden Büros sieht man in die Zimmer rein. Positiv ist dass das Hotel bei jedem Fenster ein Rollo angebracht hat das mach runterziehen kann und zusätzlich kann auch noch die Fensteröffnungen schliessen.

Sehr nettes Personal und das Preisleistungsverhältniss ist super. Auch das Frühstück war sehr lecker.

sehr schönes Zimmer, wobei Toilette sollte dann doch separat...

das in Management Kursen offenbar an jedem Ort eingebläute " Geerne" nervt nur noch- sorry...

sehr schönes Zimmer, wobei Toilette sollte dann doch separat sein- gibt Sachen die sollte man und will man nicht hören..... Sehr Gutes Restaurant mit Spitzenköchen und natürlich auch Spitzenpreis aber trotzdem sehr zu empfehlen, auch wenn es bei mir eine Portio frischer Spargel mit irgendwas an dem Tag auch getan hätte statt 3 Gängen...... Minibar kostenlos...

Tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße man kann also auch...

Das Badezimmer ist etwas speziell, die Duschabtrennung war nicht dicht und das Wasser lief leider nicht richtig ab..

Tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße man kann also auch bei offenem Fenster schlafen. Der Raum ist schön gestaltet und das Bett sehr bequem.

Kleines, feines Hotel

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist liebevoll gestaltet mit Liebe zum Detail. An ruhiger Lage und dennoch direkt bei der Königsallee. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Ideal für Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück war gut und das Personal

Das Bett War sehr unbequem und hart. Im Badezimmer war noch Abfall von unserem Vorgänger im Mülleimer.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top Hotel, absolut zu empfehlen

Matrazen sehr hart, muss man vertragen, Bewegungsmelder im Bad für's Licht, erleuchtet in der Nacht das ganze Zimmer und schaltet sehr spät ab, so das man wieder hellwach ist.

Personal absolut zuvorkommend, Lage sehr gut, Frühstück überschaubar, aber ausreichend und qualitativ ok

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Keine Wohlfühloase, dafür aber chic

Die Matratze war extrem hart. Das Zimmer war klein. Das Bad war kein abgetrennter Bereich und damit sehr hellhörig, zudem gab es durch die ebenerdige Dusche Überschwemmungen. Die Frühstücksauswahl war eintönig und nichts besonderes.

Cooles Designhotel mit neuer Einrichtung. Sehr sauber und trotz der guten Lage in Mitte absolut ruhig.

Ein sauberes Hotel in guter Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal

Es gibts rein gar nichts zu beanstanden.

Sehr sauber, gute Lage und ein unheimlich freundliches und kundenorientierten Personal. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Design und Qualität auf hohem Niveau - wir kommen gerne wieder!

Einzig der Wasserablauf bei der offenen Dusche ist nicht ganz durchdacht. Das Konzept des offenen Bades mit der kombinierten Tür super und sehr ansprechend, aber das Wasser steht nach dem Duschen auf dem Badboden und man kann nicht mehr trockenen Fusses durchlaufen. Ein paar mehr Gäste abends beim Essen oder an der Bar wären schön.

Die Bilder halten was sie vesprechen, man erlebt keine Enttäuschung wie oftmals bei anderen Design-Hotels (wo alles nur auf den ersten Eindruck abziehlt und dann am Ende die Qualität nicht stimmt). Hier ist dagegen alles Top! Einrichtung, Farb- und Materialabstimmung, Möbel, Armaturen, Lampen, Geschirr, Deko - perfekt abgestimmt! Tolles Frühstück, Abendessen auf sehr hohem Niveau, toll und persönlich präsentiert... an der Bar DJ & abwechslungsreiche Drinks, sehr aufmerksames und freundliches Personal... es könnte nur abends noch etwas voller sein - weiter so!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Super schönes Haus und freundliches Personal

Leider hat das Reinigungspersonal 2 mal das „bitte nicht stören“ Schild ignoriert, sehr unangenehm

Super schönes Haus und freundliches Personal

Durchdachtes Konzept.

Durchdachtes Konzept... freundlich und professionell

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolles Hotel 👍👍👍

Zimmer könnte etwas größer sein, war aber ok

Lage top, Hotel süß, ganz tolles u freundliches Personal👍 Komme gerne wieder👍

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

sehr, sehr gutes Powerfood Frühstück.

Lichtbewegungsmelder im Zimmer

sehr, sehr gutes Powerfood Frühstück.sehr schöne Einrichtung, gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolles Design und super bequeme Betten

Parkplatzsituatin

Tolles Design und super bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das tolle Frühstüch , der Service und die Herzlichkeit von...

Das tolle Frühstüch , der Service und die Herzlichkeit von Latifa beim Frühstück.

Perfekt

Perfekte Lage an Königsallee und Altstadt. Sehr freundliches Personal, das uns sogar einen Fahrrad-Einstellplatz beschaffte. Besten Dank nochmals.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, super Frühstück, im Ganzen...

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, super Frühstück, im Ganzen ein schöner Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal.

Keine eigenen Parkmöglichkeiten.

Sehr freundliches Personal. Gute zentrale Lage. Super Restaurant.