Bewertungen für The George Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barcastr. 3, St. Georg, 22087 Hamburg, Deutschland

Nr. 75 von 340 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • George S Zimmer

Standartzimmer zur Barcastraße laut. Aber Klimaanlage vorhanden. Frühstück mit 21,50 € zusätzlich zum Zimmerpreis zu teuer. Günstigere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

Gute Lage mit Busanbindung zum HBF. Stylisches Hotel mit schöner Dachterasse und guter Bar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schönes Wochenende gehabt
    • George S Zimmer

Uns hat überhaupt nicht die Dunkelheit überall gefallen !!! Selbst im Aufzug war es wie in einer Gruft!

Zimmer war ruhig, Klimaanlage hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gute Lage, tolle Dachterasse, super Bar, schönes Ambiente
    • George S Zimmer

Bei 4 Nächten, hätte ich jeden Tag zwei neue Wasser erwartet.. für manche Gäste in der Bar kann das Hotel natürlich nichts, aber man sollte vielleicht etwas besser auf das Publikum achten.

Gute Lage, tolle Dachterasse, super Bar, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Nettes Stadt-Hotel
    • George S Zimmer

Keine Kaffee Maschine auf dem Zimmer - Teppichböden im Zimmer - Wellness Bereich kostet 5 Euro extra

sehr netter Wellnessbereich - super Dach Terrasse - netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

während unserer 10-tägigen ferienreise an der ostsee inkl. hamburg die beste location
    • George S Zimmer

einzige klitzekleine kritik: licht im badezimmer für das schöne geschlecht nicht optimal (zu mau, zu dunkel) ;-))

super team, top design, trendy, lockere atmosphäre. gerne wieder wenn in hamburg. öv optimal, nähe flughafen wenn man den fahrplan richtig liest. alles in allem echt zu empfehlen. wir kommen wieder, hoffentlich bald.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schöner Aufenthalt. Tolle Lage, empfehlenswert.
    • George S Zimmer

Ziemlich neues Hotel, aber mit leichten Abnutzungserscheinungen, die schöne Tapete war am Rand zerfleddert. Instabiles WiFi.

Highlight beim Frühstück war der Räucherlachs in exzellenter Qualität, die eines high end Hotels würdig ist. Obst und Kochschinken dagegen leider nur die übliche Standardware. Frisch gepresster Orangensaft nur gegen 6,50 € Aufpreis!!. Stilvoller, gemütlicher Spa-Bereich mit 80 Grad Sauna und Außenbereich. Zimmerfenster waren sogar zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

stylish and relaxed in Hamburg.
    • George S Zimmer

Dass wir ein Zimmer zur Straßenseite über dem Eingang des Hotels hatten. Etwas laut, insbesondere da die Raucher und Barbesucher abends vor der Bar des Hotels stehen. Schade war auch, dass man nicht auch tagsüber auf die Dachterrasse kann ( öffnete erst um 17.00).

Das Hotel bietet absolute Wohlfühlatmospäre und stylishes Ambiente vom ersten Moment an. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die zentrale Lage im belebten Stadtteil St. Georg und zur Alster bieten, insbesondere von der Dachterrasse aus einen ganz besonderen Reiz.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolle Lage, gute Betten,Sauberkeit, freundliches Personal
    • George S Zimmer

Zum Kongress- Zentrum umständlich mit ÖPNV, genauso schnell zu laufen( ca. 30 min) Zimmer in der 1. Etage, direkt über der Bar und dem Haupteingang, obwohl ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht. In beiden Nächten sehr lange, sehr laute Musik

Tolle Lage, gute Betten,Sauberkeit, freundliches Personal Viele Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wunderschönes Hotel für Designliebhaber

Zimmer sind etwas klein.

Das Hotel ist absolut etwas für Designliebhaber. Wunderschöne und gehobene Ausstattung. Sehr stylische Bibliothek und ein repräsentativer Empfang. Das Restaurant ist schön gestaltet und hat ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Stilvolles Hotel in zentraler Lage!
    • George M Zimmer

Sehr schade war es, dass am Samstagabend die Dachterrasse geschlossen war - den Aufenthalt dort hätten wir am Abend gern genossen. Der Grund - das schlechte Wetter - war nur bedingt nachvollziehbar, weil es nur am Vormittag nicht gut war.

Perfekte Lage - Außenalster-Nähe - problemloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wunderschönes Gay-friendly Hotel in Hamburg

E-Bike Rental ist sehr teuer

Ich bin zu meinem Geburtstag eingeladen worden; dies war Zeitgleich zur CSD Parade. Besonders schön war es am Sonntag vom Frühstückstisch aus zu sehen, wie die Paradewagen sich vorbereitet haben. Der Start der Parade beginn direkt vorm Hotel. Sehr gay-friendly und tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wiederholungsbedarf
    • George S Zimmer

Wir hatten diesmal das Zimmer am Fahrstuhl, dass würde ich nicht wieder nehmen es ist super laut morgens und man ist ab 7:30 Uhr einfach wach Das war sehr schade!!

Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück, tolle Zimmer und wie immer die Bar ist ein Traum - sehr einladend Haben zum zweiten mal dort Urlaub gemacht und würden es immer wieder tun

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Designhotel mit Alsterblick
    • George S Zimmer

Top nichts zu beanstanden.

Designhotel mit besonderem Flair! Das George heißt einen schon mit seiner hellen einladenden Tiefgarage willkommen. Die Lobby , das angeschlossenen Bistro und Restaurant mit den großen sich öffnenden Schiebetüren haben drinnen und draußen schön miteinander verbunden. (besonders jetzt im schönen warmen Sommer) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber stylisch eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Toll war die Jaguar Promotion bei der mann kostenlos einen von zwei Jaguar Modellen für ein paar Stunden ausprobieren und testen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Deposithinterlegung
    • George S Zimmer

Ich musste ein Deposit von 100 € bezahlen, da ich mit EC-Card bezahlen wollte. So ein Procedere hatte ich noch nie erlebt. Sehr dunkkes Hotel.

Die Dachterrasse ist wunderschön. Der Wasser und Teekocher auf dem Zimmer.

Sehr coole und top gelegene Location.

Kein Grund zur Klage-

Top location, sehr zentral und nahe der Alster gelegen. Top Dachterasse und sehr freundliches Personal. Auch die Bar im EG ist top ausgestattet. Das Restaurant haben wir leider nicht probiert, hat aber auch sehr gut ausgesehen. Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend und komfortabel. Viele Lokale auch in direkter Nachbarschaft.

Ambiente ist toll.
    • George S Zimmer

Wir hatten das S Zimmer gebucht. Pro Nacht 160,- Euro. Auf der Getränkeablage im Zimmer lag dicker Staub, der sich kaum entfernen ließ, also schon länger dort vorhanden sein musste. Leere Getränkeflaschen, Wasser wird freundlicherweise kostenfrei zu Verfügung gestellt , wurden nicht weggeräumt. Bei Anreise war das Waschbecken im Bad nicht sauber (Haare im Becken).

Ambiente ist toll. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage sowie sehr gute Zimmerausstattung und exzellentes...

Der Balkon wurde länger nicht gereinigt. :(

Gute Lage sowie sehr gute Zimmerausstattung und exzellentes Bett. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

• George S Zimmer

Bereits der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage ist sehr gut, sowohl zur Stadt, als auch zum sehr erholsamen Spazierweg an der Alster. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ein Lob an die Köch/e/innen für die wunderbaren Ravioli.

Perfekte Unterkunft für ein HH Wochenende!
    • George S Zimmer

Perfekte Unterkunft für ein HH Wochenende! Da wir tolles Wetter hatten, konnten wir sogar die Dachterrasse genießen. Frühstück auf der Terrasse war ein super entspannt.

Jederzeit wieder
    • George S Zimmer

Tolle Betten und eine sehr schöne Innenausstattung. Bushaltestelle vor der Tür. Tolle Campari Lounge auf dem Dach mit einer grandiosen Aussicht. Freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Lage, Super Publikum.
    • George S Zimmer

Ausstattung der Zimmer moderat, auch was das Ementy Setting anbelangt, Zimmergröße "übersichtlich" - hatte etwas mehr Lifestyle-Liebe zum Detail erwartet. Personal ist gut geschult, letzter Feinschliff fehlt aber. Frühstück war leider lieblos, sowohl von der Auswahl als auch Präsentation als auch Service.

Super Lage, Super Publikum. Ausstattung der Zimmer eher moderat, auch was das Ementy Setting anbelangt. Highlight ist die Dachterrasse, die aber nur ab 21°C geöffnet hat. Glück gehabt.... Personal ist sehr nett. Frühstück war leider lieblos, sowohl von der Auswahl als auch Präsentation als auch Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne wieder!
    • George M Zimmer

Der hochflorige Teppich macht sehr viel Staub. Nicht ideal für Leute, die auf Staub reagieren.

Zimmer war sauber, geräumig und gut eingerichtet. Schönes Bad. Super Betten. Sehr ruhig, nicht ringhörig im Haus. Unser Zimmer war auf den Hof...ebenfalls sehr ruhig und angenehm. Herziger Balkon. Wellness klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Insgesamt keine Empfehlung. Es gibt viele andere Hotels in HH bei denen es wesentlich besser passt
    • George S Zimmer

Die Geschwindigkeit des WLAN ist eine Zumutung. Der Empfang der Fernsehprogramme war derart gestört, dass es nicht möglich war eine Sendung zu verfolgen und das zur Fußball WM. In der Preisklasse völlig unakzeptabel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles ganz ok, aber angesichts des Gebotenen zu hochpreisig
    • George S Zimmer

Es gibt günstiger gelegene Hotels. Die Anbindung ist mit der Buslinie 6 quasi direkt vor der Haustür aber gut. U-Bahn ist etwas weiter, aber der Weg durch den Park ist ganz schön. Wir würden das nächste Mal ein Hotel in anderer Lage wählen. Die Hotelzimmer sind jetzt nicht wirklich abgewohnt, aber auch nicht mehr top. Das Hotel ist relativ hellhörig, frühaktive Nachbarn machen Ausschlafen unmöglich.

Ganz stylish, aber es gibt in Hamburg architektonisch reizvollere Hotels im gleichen Preissegment. Sonst alles ok, aber die Erwartungen waren angesichts des aufgerufenen Preises max. erfüllt - keine besonders positiv hervorzuhebende Aspekte.

Tolles Hotel mit super Service
    • George S Zimmer

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern ausgestattet. Auch die Größe ist super, man hat genügend Platz für alles und tritt sich auch im Bad nicht auf die Füße. Parken im Parkhaus hat auch gut geklappt und man erreicht innerhalb von 30 Min. zu Fuß die Hamburger Innenstadt. Der Spaziergang dorthin ist auch toll, direkt an der Alster entlang. Das Personal ist sehr zuvorkommend - wir haben das Wochenende dort sehr genossen!

Mehr als ein Hotel. Hier ist so viel los, da bleibt man auch abends ... Einfach klasse!

Alles war super!

Die Dachterrasse, die große Bar im Foyer. Ein Hotel, bei welchem man auch abends einfach bleiben kann, weil so viel los ist. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! Alles TOP!

- gemütliches & ruhiges Zimmer
    • George S Zimmer

- Service auf Dachterasse & beim Frühstück. Fühlte sich an, als sollten wir dankbar sein, Gast sein zu dürfen und bedient zu werden. - unappetitliche Überraschung unter dem Bett. Hatten etwas gesucht und bedauerlicherweise auch unter dem Bett nachgesehen.... - Frühstücksbuffet wurde 30 Minuten vor Ende (13 Uhr) teilweise nicht nachgefüllt (z.b. Pancakes, Bacon, Obstsalat)

- gemütliches & ruhiges Zimmer - nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal - schöne Bar - tolle Dachterasse - gute Lage und Anbindung (Bus, Stadtrad)

Toll für einen Wochenendtrip.

Die Dachterrasse wurde um 22.00h geschlossen, obwohl das Wetter super war und noch Menschen auf der Terrasse gesessen sind. Wir konnten also keinen Drink mehr dort geniessen, da wir kurz nach 22.00h dort waren. Sehr schade.

Tolles Frühstücksbuffet und super Betten. Das Zimmer war gross.

Das Hotel hat einen tollen Charme, die Lage ist super -...
    • George S Zimmer

Der Service beim Frühstück war leider schlecht: Wir mussten sehr lange warten, um Getränke bestellen zu können - andere Gäste, die deutlich später kamen, wurden dagegen sofort bedient. Einmal wurden unsere Getränke am unbesetzten Nachbartisch abgestellt! Schade - von einem vier Sterne-Haus hätte ich mir da mehr Service und Freundlichkeit erwartet.

Das Hotel hat einen tollen Charme, die Lage ist super - direkt vor der Türe liegt ein nettes Restaurant am anderen, die Außenalster ist quasi ums Eck und in die Innenstadt ist es auch nicht weit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Toptipp: Umbedingt die Dachterasse besuchen, sie bietet einen tollen Blick über Hamburg.

Perfekt! Unser neues Lieblingshotel in Hamburg!
    • George M Zimmer

Das war das bequemste Hotelbett, in dem wir je geschlafen haben! Toll war auch, dass das Zimmer so geräumig war. Ein absolutes Highlight: Die Dachterrasse mit dem phänomenalen Ausblick!

Mehr Schein als Sein...
    • George S Zimmer

Zimmer zur Straße sind im Sommer nicht zu empfehlen, da man gezwungen ist mit Klimaanlage statt offenem Fenster wegen der Lautstärke zu schlafen. Die Rooftopbar ist sehr schön, jedoch auch für Nicht–Gäste zugänglich. Dadurch sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz bzw. man muss lange warten. Das Personal war teilweise sehr überheblich und unverschämt. Sehr viel Staub im Zimmer und auf dem Flur. Auf dem Spiegel konnte man Fingerzeichen hinterlassen.

Schönes Hotel im trendigen Viertel St. Georg. Die S Zimmer sind groß genug für 2 Personen, schönes Bad und genug Stauraum für die persönlichen Dinge.

Sehr schönes Hotel.
    • George M Zimmer

Preise sind für den gebotenen Service zu hoch. Mitarbeiter im Restaurant und Rezeption sind Klasse. Mitarbeiter in Campari Lounge verdienen leider nicht den Namen Mitarbeiter.Obwohl Hotelgäste wurden wir wie Pöbel behandelt. Kein Aushängeschild!Frühstück zu teuer

Sehr schönes Hotel. Ausstattung klasse- Lage hervorragend.

eine von Hamburg's besten Adressen um die Hanse-Stadt zu entdecken
    • George S Zimmer

top Lage ... und ab 16h die Dachterrasse - einen schöneren Sonnenuntergang mit HH Skyline zu genießen ist schwer möglich :- ) Frühstücksbuffet am Wochenende bis 13h ist tatsächliches Brunch-Feeling.

Viel Geld für wenig Service. Das geht besser...das Personal sollte kundenfreundlicher geschult werde
    • George M Zimmer

Das Frühstück war schon mal bedeutend besser. Ein no go, das im Restaurant bereits gegen 10 Uhr für mittags eingedeckt wird und man das Gefühl bekommt, rausgeschmissen zu werden. Als Gast wird man dann auch nicht gefragt, ob man einen Cafe wünscht...

Das Zimmer und der Zimmerservice waren Top.

Schick & gemütlich
    • George S Zimmer

Waren vor 2 Jahren schon mal zu Gast - hat in der Qualität leider etwas verloren (insb. abendlicher Barbetrieb war damals wirklich ein Top-Erlebnis)

Schönes Haus knapp an der Außenalster, St. Georg sehr netter Stadtteil. Fesch designte, sehr ruhige Zimmer mit guter Größe. Optional ein zwar teures, aber wirklich im Angebot ausuferndes Frühstück.

Noch Luft nach oben
    • George S Zimmer

Die Einrichtung der Zimmer (M) ist für ein "Design-Hotel" dann doch zu gewöhnlich. Leider kein Vergleich mit 25 oder Gastwerk.

Lobby und Restaurant entsprechen dem eigenen Anspruch. Das Personal ist sehr gut, die Lage zu empfehlen.

Die Zimmer sind wirklich toll eingerichtet.
    • George S Zimmer

Die Zimmer sind wirklich toll eingerichtet. Im Kleiderschrank ist ordentlich Platz. Das Bett war super und die Zimmer total gut isoliert. Man hört weder Lärm von der Straße, noch vom Hotelflur. Besonders gut hat uns die Deko mit den Rosen von Fleurs de Paris im ganzen Hotel und der angenehme Duft der überall aufgestellten Duftkerzen gefallen. Außerdem hat uns auch der Stadtteil St. Georg sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist super. Man hat tolle Geschäfte, Restaurants, Bars gleich in der Nachbarschaft und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Dachterasse mit Lounge und Blick auf die Alster grandios!!!

Netter Aufenthalt, aber Cocktail und Frühstück besser woanders.
    • George S Zimmer

Negativ aufgefallen ist der eher unorganisierte und teilweise auch unangenehme Service beim Frühstück und vor allem auf der Dachterrasse. Hier und auch bei Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Sehr kompetentes, freundliches Personal an der Rezeption. Die Lage ist prima, vor allem die Nähe zur Außenalster und zur urbanen Meile des Stadtteils St. Georg.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen sicher wieder.
    • George S Zimmer

Zimmer ist für 2 Personen okay, allerdings muss man dann schon sein Gepäck gut sortiert halten :-), Ablagefächer im Schrank sind etwas begrenzt.

Zimmer war etwas klein, aber mit großem Fenster und schön hell. Bett sehr bequem, schöne Möblierung, schönes Bad mit Dusche. Sehr gutes Frühstück und super nettes Personal. Coole Location mit tollem Ambiente drinnen und draußen (verschiedene Terrassen mit Lounges). Lage gleich an der Außenalster, man kann zu Fuß, mit Fahrrad oder den Öffentlichen alles superschnell erreichen.

Schöner Aufenthalt - hier und da Optimierungsbedarf
    • George S Zimmer

Personal: Nüchterne Verabschiedung beim Check-Out. Ausstattung: das Interieur der Zimmer ist sehr stylish und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, schaut man jedoch etwas genauer hin, drängt sich der Gedanke auf, dass nicht immer die aller hochwertigsten Materialien verwandt wurden. Duschsituation im Badezimmer ist nicht vollends durchdacht, das Bad nach der Dusche etwas "geflutet".

Top Lage: nah am Hauptbahnhof, Bushaltestelle direkt vor der Tür, fußläufig gelangt man in nicht mal zwei Minuten zur Alster. Ausstattung: sehr sauber, sehr bequeme Betten und ein geräumiges Badezimmer, ruhige Zimmer. Personal: sehr herzlicher Empfang beim Check-in. Sonstiges: sehr schöne Einrichtung der öffentlichen Bereiche.

Junges, modernes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Das Barpersonal könnte etwas mehr bemüht sein.

Die Vintage Einrichtung, Roof-Top Bar (zwar noch nicht geöffnet, aber die Aussicht auf die Alster ist TOP!) Liebevoller Geburtstagstisch zum Frühstück Das Personal an der Rezeption, sehr hilfreich!

tolle Lage, super Blick von der Dachterrasse auf die Alster
    • George S Zimmer

Es gibt keine Leselampe und vor allem keine Klimaanlage. Unser Zimmer zur Straßenseite war bei geöffnetem Fenster sehr laut und geschlossen total stickig.

tolle Lage, super Blick von der Dachterrasse auf die Alster

Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren;
    • George M Zimmer

Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren; das Zimmer war deutlich unterkühlt - und zwar auch noch, nachdem die Rezeption um Hilfe gebeten worden war. Der Schrank entpuppte sich als schlichter Bretterverschlag: Es gab kaum Ablagemöglichkeiten für Wäsche. Unter dem Schreibtisch stand eine Bank; ein Stuhl, der die Nutzung des Schreibtisches ermöglicht hätte, fehlte. Die "Sitzecke" war mit einem Sessel ausgestattet - eine weitere Sitzmöglichkeit für die zweite Person, die das Zimmer genutzt hatte, fehlte. Der Ton im Fernseher war so dumpf gestellt (und nicht verstellbar), dass man die Töne nur schwer verstehen konnte. Das Frühstück für 8,90 €, das laut Buchungsbestätigung unter der Woche angeboten werden sollte, wurde nicht mehr angeboten.

Immer noch ein tolles Hotel in St. Georg
    • George S Zimmer

Die Musik aus der Bar war am Freitag extrem laut. Selbst im dritten Stock und mit super isolierten Fenstern habe ich den Bass gehört!

Tolle Lage, sehr gemütliches Bett!

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet...
    • George S Zimmer

Bei den Zimmern habe ich folgende Kritikpunkte (Jammern auf hohem Niveau, aber in einem anspruchsvollen Hotel aus meiner Sicht gerechtfertigt): Hochflorteppich ... Verhältnismäßig kleines Bad, mit Dusche ohne Spritzschutz Kein großer Spiegel im Zimmer Die Sauna wird mit € 5,-- pro Benutzung extra berechnet, warum?

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet verschiedene "Gemeinschaftsflächen" für jeden Typ. Besonders schön ist die Bibliothek und natürlich die tolle Dachterrasse mit grandiosem Sundownerblick über ganz Hamburg. Das Personal war sehr zuvorkommend (Rezeption, Frühstück, Bar) und hat unseren Zimmerwunsch auf Anfrage vor unserer Anreise erfüllt. Danke ans Team :-)

Schönes atmosphärischen Hotel in guter Lage
    • George S Zimmer

Der Loungebereich in der Bar war an einem Tag komplett reserviert, ohne Gäste. Wenigstens eine Ecke könnte für Hotelgäste freigehalten werden. Wenn wir uns in den Lesesaal setzten, wurden wir nicht bedient, sondern mußten wir unsere Getränke selbst mitnehmen, obwohl in der Bar jeweils nichts zu tun war, das könnte kundenfreundlicher sein.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Atmosphäre. Der Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir saßen öfter im Lesezimmer, sehr schön mit wunderbaren Bildbänden.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.
    • George S Zimmer

Frühstück war unappetitlich, eingetrocknete Wurst und Käse, Brotauswahl oder sonstige Auswahl. Personal sehr arrogant und nicht zuvorkommend. (Ausnahme junger Mitarbeiter an der Rezeption beim Checkin und am Freitag Abend im Restaurant) Tagliatelle „dacaio“ mit schwarzem Trüffel wurden in Butter ertränkt. Bettdecken sind sehr klein und jede Lampe im Zimmer muss einzeln ausgeschalten werden. Auf die Frage hin warum der Masterschalter am Bett nicht funktioniere meinte der entnervte Rezeptionist ich solle doch die Schlüsselkarte ziehen dann sein alle Lichter aus.

die Lage

- Freundliches Personal im Hotelrestaurant,
    • George M Zimmer

- keine ordentlichen Kopfkissen: viel zu wenig Füllung, - keine Unterstützung beim Transport des Gepäcks, - keine laktosefreie Milch beim Frühstück, - das Badezimmer war selbst im Zimmer höherer Kategorie viel zu klein: nach dem duschen war das halbe Bad geflutet, - Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht: wir hätten deutlich mehr Leistung erwartet.

- Freundliches Personal im Hotelrestaurant, - schönes Ambiente.

Das Design und die Einrichtung, sowie die Sauberkeit waren...
    • George S Zimmer

Lautstärke der Musik in der Bar am Freitagabend, dröhnte bis in den 3. Stock. Wir haben dann ein anderes Zimmer auf Nachfrage bekommen. Frisch gepresster Orangensaft war nicht im Frühstückspreis von 21,50 € enthalten, sondern musste für 6,50 € hinzugekauft werden.

Das Design und die Einrichtung, sowie die Sauberkeit waren top! Ein sehr schönes Hotel! Die Lage direkt an der Alster ist wirklich super und sehr zentral. Man läuft zum HBF nur 10 Minuten.

Die laute Musik aus der Hotelbar bis morgens um 2 Uhr war...
    • Junior Suite George

Die laute Musik aus der Hotelbar bis morgens um 2 Uhr war sehr störend. Wir hatten die etwas teurere Junior Suite gebucht. Leider war diese im ersten OG über der Bar

Angenehmes Wochenende in einem schönen Ambiente und sehr gutes Restaurant CAIO
    • George M Zimmer

Das Frühstück ist grundsätzlich in Ordnung, aber es fehlt für eine wirklich gute Bewertung das Angebot von frisch zubereiteten Eierspeisen oder Säften.

Super Lage, schöne Ausstattung und sehr freundliches Personal.

Sonst war der Aufenthalt im Hotel mega :)
    • George S Zimmer

Also für 170€ die Nacht sollten die Zimmer keine Spinnenfäden an der Decke hängen haben! Mein Fehler, dass ich das Zimmer nicht gleich reklamiert habe!

Das Hotel macht gleich beim Eintritt in die Lobby einen Bomben Eindruck!!! Es wirklich ein Designer Hotel. Die Zimmer sind schön ausgestattet. Die Bar des George macht ebenfalls einen super Eindruck, ebenso auch das Restaurant da kann man super gut Essen!

Ein tolles Hotel das zum Wiederkommen einlädt
    • George S Zimmer

Das Beleuchtungskonzept ist zu verbessern. Das Licht ist oft zu dunkel und zu difus. Insbesondere in den Fluren und im Untergeschoss im Toilettenbereich.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist besonders nett und die Ausstattung des Hotels ist sehr stimmig. Die Gesamtatmosphäre ist locker und sehr einladend.

war ok, aber nicht besonders - schon gar nicht bei dem Preis
    • George M Zimmer

Im Bad kein Fön, keine Kosmetiktücher Bezahlfernsehen ? keine sichtbare Info, schade Ein dreckiges Glas ist nicht weggeräumt worden. Ein Blumengruß zum Wochenende wäre nett. Rezeption via Zimmertelefon nicht erreichbar

Die Nähe zur Alster. Der professionelle Empfang für mein Haustier mit Hundebett und Hundenäpfen sowie einer Tüte Leckerchen. Das Parkhaus gut erreichbar, hell

Angenehmes Ambiente mit organisatorschen Pannen in der Gastronomie
    • George S Zimmer

Die uns bestätigte Reservierung im Restaurant wurde uns wegen einer "Feier" gestrichen. Das Frühstück für den stolzen Preis von 21 Euro pro Person war enttäuschend. Eierspeisen, Bratwurst und Speck wurden nicht warmgehalten.

Die Lage ist sehr günstig. Der britische Charakter des Hauses erzeugt eine stilvolle Atmosphäre. Das Personal in der Bar war superfreundlich.

Wir konnten uns sehr gut erholen.
    • George S Zimmer

Alles was man bemängeln könnte wäre Jammern auf hohem Niveau. Von daher gibt es nichts was tatsächlich erwähnenswert wäre. Hätte es Sachen gegeben die wir zu bemängeln hätten, sind wir sicher das sich das Personal umgehend darum gekümmert hätte die Mängel zu beseitigen.

Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Außenalster an der man sehr schön spazieren gehen kann. ÖPNV quasi direkt vor der Tür. 10 Minuten Fußweg und man ist am Hauptbahnhof. Gerne wieder.

gute Lage
    • George S Zimmer

Das Frühstück war in Preis/Leistung völlig überteuert! Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und mitgeteilt, dass wir mit einem kleinen Hund anreisen! Beides war nicht berücksichtigt worden! Der Hundeaufenthalt hat kostenmäßig das 5 Sterne Haus Le Meridien an der Außenalster übertroffen. Uns hat das Britische gefehlt, das wir uns erhofft hatten!

Nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch ein sehr...
    • George S Zimmer

Inzwischen an manchen Stellen etwas abgewohnt.

Nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch ein sehr angenehmes und stilvolles Hotel in absoluter Toplage an der Alster. Sauna-Bereich sehr schön mit Terrasse und grossartigem Blick auf Hamburg.

Chaotisches aber sympathisches Hotel
    • George S Zimmer

Sauna sehr unordentlich, Frühstücksbüffet teilweise trocken und unappetitlich, Housekeeping vergesslich

Das Personal war super, Interior spannend, schneller Roomservice

Am beeindruckendsten fand ich den Duft in den verschiedenen...
    • George M Zimmer

Am beeindruckendsten fand ich den Duft in den verschiedenen Etagen. Überall riecht es jeden Tag anders . Die Einrichtung ist total schön und edel im English Style. Für Kenner und Leuten mit Stil, die viel Wert auf Design und Geschmack legen , nur zu empfehlen!

gerne wieder
    • George M Zimmer

die Hotelbar ist sehr schön und chillig; die laute Musik lässt leider jedoch kaum eine Unterhaltung zu; Romantik ganz zu schweigen (...)

schöne, zentrale aber ruhige Lage des Hotels sehr freundliches Personal

Das Frühstücksbuffet war großartig.
    • George S Zimmer

WLAN ist nur für einen Tag frei, danach kostenpflichtig.

Das Frühstücksbuffet war großartig. Allerdings für 21,50 Euro pro Person auch nicht günstig. Das Personal ist sehr nett und professionell.

Immer wieder eine gute Wahl
    • George S Zimmer

Wenig. Das S-Zimmer zeigt minmale Abnutzungserscheinungen, aber total tolerierbar. Warum die Saunanutzung einen Obolus von 5 Euro/Tag erfordert, bleibt allerdings unklar. Frühstück mit 21 Euro/Person auch üppig (teuer).

Ich mag das "George" einfach - ein entspanntes Hotel, tolle Lage in St. Georg in einer spannenden Nachbarschaft und insgesamt sehr bequem. Toll auch: die Hotelbar ist wirklich "angesagt", also nicht nur ein Abstellplatz für verzweifelte Einzelreisende - ein place to be. Es gibt auch einen schönen kleinen Spa-Bereich (leider bis einschließlich März 2018 ohne Massage-Angebot).

Empfehlenswert
    • George S Zimmer

In meinem Zimmer 230 (2. Stock, über dem Eingang) waren die Bässe der Musik aus der Bar leider Nachts gut zu hören.

Super Frühstück, angenehme Atmosphäre, sehr schöne Bibliothek.

Die Lage des Hotels ist super.
    • George S Zimmer

Beim Personal vermisst man herzliche Freundlichkeit, der Service ist sowohl in der Bar als auch beim Frühstück sehr unaufmerksam.

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sehr großzügig ausgestattet. Das Ambiente ist sehr einladend.

Ein fantastisches Design Hotel mit unfassbar gutem Personal.
    • Junior Suite George

Ein fantastisches Design Hotel mit unfassbar gutem Personal. Vom Empfang über das Restaurant und die Bar sehr zuvorkommende, professionelle und freundliche Mitarbeiter, die mit viel Leidenschaft in ihrem Job arbeiten und einen hervorragenden Blick für Details haben! Das Essen sowie das Frühstück im Da Caio begeistern.

Frühstück - sehr gut, Service in Bar und Restaurant gut,...
    • George S Zimmer

Ich habe ein ruhiges Zimmer bei Ihnen bestellt und eins zur Straße nach vorne im 5. Stock bekommen, was aber bei offenem Fenster eindeutig zu laut war. Der unfreundliche Empfang wollte mir dann nur gegen Aufpreis ein ruhiges Zimmer nach hinten geben.

Frühstück - sehr gut, Service in Bar und Restaurant gut, gute Lage, chickes Hotel

Schönes Hotel in toller Lage, perfekt für einen Städtetrip.
    • George S Zimmer

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen - viel zu teuer. Bekommt man beim Bäcker um die Ecke oder in der Speicherstadt ein ebenso reichhaltiges Frühstück für nur die Hälfte.

Super Dachterrasse! Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet und vor allem sauber. Kostenfreie Pflegeprodukte, die auch noch super riechen :)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Eines der besten Cityhotels weltweit.

Alles perfekt.

Wahnsinnig schönes Hotel mit herrlicher Liebe zum Detail. Ausstattung top. Bad perfekt. Sogar Felle für den Balkon. Bluetooth zum Musik abspielen. Inspirierende Bilder. Äusserst liebevolles und kompetentes Personal. Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

Ein klasse Designhotel im britischen Style.
    • George S Zimmer

Ich finde das Frühstück und Parken könnte etwas günstiger sein, aber Hamburg ist eben Hamburg :)

Ein klasse Designhotel im britischen Style..tolle Bar, abends mit Musik, große Single-Malt Whisky Auswahl :) und nettes Personal. Eine sehr schöne Dachterasse! Die Alster ist gleich um die Ecke und die Stadt ist durchaus mit einem kleinen Spaziergang zu Fuß zu erreichen. Der Stadtteil St. Georg hat viel zu bieten.

Besuch bei Freunden
    • George M Zimmer

Krachend- laute Musik in der Bar. Heizstrahler im Außenbereich waren vorhanden, aber nicht angeschlossen. Das gesamte Hotel ist sehr dunkel. Zimmer zur Hofseite ist am Wochenende nicht zu empfehlen, da die Musik aus der Bar hinaus dröhnt und sich die Besucher/ Gäste im Garten lautstark unterhalten/ rum grölen. Die Matratze ist sehr weich und die Kopfkissen sehr dünn- ein zweites Kopfkissen gab es nicht. Es gibt im Zimmer nur einen Haken und der ist im Bad. Es gibt im DZ nur einen Sessel und keinen Tisch. Leider war keine Nespresso- Maschine vorhanden. Die Schranktüren klappern und können nicht leise geschlossen werden. Das Frühstück war uns für 21,50€ pro Person zu teuer. Bei "Läufer- Feinkost" gleich um die Ecke, bekommt man auch ein super Frühstück. Ich würde vorschlagen, dass sich der Hotelbesitzer selbst mal in eines seiner Zimmer am Wochenende einquartiert.

Sehr freundlicher Check in und -out. Bademäntel und Badeschlappen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Hamburg bestens geeignet

Einzelne Spinnweben an der Zimmerdecke

Das Hotel hat eine gute Lage. Nahe der Außenalster und fussläufig zum Zentrum. Unser eine Kategorie größer als Standard war schön groß hatte eine gute ruhige Lage um Innenhof und war angenehm komfortabel und stilvoll eingerichtet. Die geräumige Parkgarage liegt direkt am Hotel. Es gibt einen schönen Saunabereich mit eigener Dachterasse. Die Hotelbar Ist gut ausgestattet, schön eingerichtet und die Cocktails waren perfekt. Tipp für den kleinen Hunger: in der Hotelbar das Clubsandwich ist sehr lecker!

Schönes Hotel, aber mit Schwächen
    • George S Zimmer

Frühstück ist guter Durchschnitt. Dafür zu teuer. Klimaanlage funktioniert immer Winter nicht. Daher waren die Zimmer sehr warm. Zimmer nach hinten raus sind leise bis früh morgens, wenn die Müllabfuhr kommt.

Einrichtung und Lage

Wohlfühlfaktor
    • George S Zimmer

Das die Sauna separat zu zahlen war. Es keinen Spiegel im Zimmer zus. gab. Und es keine weichere Rückenlehne am Bett gab. Die Kissen empfanden wir nicht als sehr bequem, haben aber auch nicht nsch weiteren gefragt.

Das Design ubd die Freundlichkeit sowie Sauberkeit

Silvester einmal anders, nächstes mal wirds aber sicher Berlin
    • George S Zimmer

Frühstück um satte 19,50€ - ginge sicher auch günstiger - haben deshalb außerhalb gefrühstückt - Zimmer eher klein. Wollten am Silvestertag das Feuerwerk von der Dachterrasse beobachten, mussten sie aber um 23:15 verlassen, mit dem Vorwand sie wird eh um 23:40 wieder aufgesperrt ?! Um 23:35 stürmten alle vom Lokal hinauf, inkl. dem Herrn, der vorher abgesperrt hat, wir suchten aber das Heil in der Flucht und gingen zur Alster runter.

Lage - Nähe zum Bahnhof (2 Stationen mitn 6er Bus) - guter Schlafcomfort