Bewertungen für The Rilano Hotel München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Domagkstrasse 26, 80807 München, Deutschland

Nr. 138 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für München sehr Fair

Die Dusche war ein wenig klein. Wenn man keine Kreditkarte hatte, wurde nach einer 25€ Pfand Sicherung gebeten. Tv war sehr klein aber reichte für die kurze Zeit aus.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Personal war freundlich und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Erreichbarkeit des Hotels - ohne die Parkplatzprobleme der Innenstadt. Preis & Leistung Top !

Es gibt nichts negatives anzumerken.

Das Rilano wird von uns gerne gebucht, da gute Erreichbarkeit wenn man über die Autobahn anreist. Kein Parkplatzproblem, da kostenlose Tiefgarage zur Verfügung steht. Das Zimmer ist modern und zweckmäßig - Fernsehen / WLAN / Kaffeemaschine - ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

Doppelbett hat zwei Matratzen mit Ritze. Für Paare total ungeeignet. In dieser Preisklasse eine Zumutung! Am Auschecktag klopft regelmäßig die Putzfrau zum Putzen, anstatt nach Abreise sauber zu machen! Sehr, sehr störend jedesmal!

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles in allem, sehr enttäuschend!

Das der Fernseher auf dem Zimmer kaputt war. Das die Etagen zum Teil fast ausschließlich von Arabern belegt sind und die Kinder in Schlafanzügen an den Türen der Eltern klopfen. Das die Zimmer nicht gemacht werden, Betten werden nicht gemacht, es wird nicht gesaugt und geputzt, neue Handtücher werden nicht nachgelegt. Für ein kleines Glas Weisswein zahlt man 8,00 EUR.

Der Shuttle Service der Supreme zur Messe!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hat leider den Erwartungen nicht standgehalten .

Sauberkeit, sehr dreckiger ungepflegter Teppich, sehr staubig , Service - die Fernbedienung für den Fernseher war nicht im Zimmer und anscheinend war niemand in der Lage , eine Ersatzfernbedienung aufzutreiben - das bei 4 Sternen , ein Nogo ......... Riss im Boden in der Dusche - auch nicht very nice , beim auschecken gab es nicht wie versprochen eine kleine Aufmerksamkeit für den Ärger mit der Fernbedienung . die kleinen Ablagen am Bett waren unglaublich staubig - das geht gar nicht . Und bitte investieren Sie in ein neues Bügelbrett - es kostet wirklich nicht die Welt , das alte Ding geht für so ein Hotel absolut gar nicht . Der Teppich ist völlig hinüber - das ist hygienisch nicht akzeptabel . Alles in allem - für den Gesamtzustand des Zimmers stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht . Sehr schade . Personal freundlich und bemüht, jedoch gerade abends leicht überfordert was wohl an der knappen Besetzung liegt . Frühstück kann ich nicht beurteilen ,ebenso nicht das Restaurant . Alles in allem würde ich eine Auffrischung des Gesamtzustandes empfehlen .

Personal sehr nett ; Lage

Bus und Bahnverbindungen etwas umständlich um bis zur City zu kommen. Empfehle das Taxi.

Ruhiges und schönes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten und freundliches Personal. Von der City etwas weiter weg aber mit dem Taxi schnell zu erreichen und auch nicht so teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir waren nur eine Nacht, würden aber jederzeit wieder in diesem Hotel schlafen.

Die Tiefgarage ist nicht dabei! Ev gibt es auch Parkplätze an der Oberfläche? Frühstück 19 € ist recht teuer. Allerdings habe ich das Buffet nicht gesehen.... Vielleicht sollte man es etwas billiger machen. Jeder Frühstück ja nicht Unmengen, dass sich dieser Preis rechtfertigen würde.

Das Bett war sehr bequem! Das Bad sauber und die Dusche fein! 750 m bis zur Ubahnstation Alte Heide war auch ok. Die Gegend nicht abgewohnt und man könnte auch als Frau alleine heimgehen.

Sehr zentral gelegenes super Hotel, TOP Personal, schöne...

Frühstück 19 Eur fanden wir für das Angebot etwas zu teuer... 12-15 Eur okay

Sehr zentral gelegenes super Hotel, TOP Personal, schöne saubere klimatisierte Zimmer, sehr gut ausgestattete Bar😉

Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel ist nicht ausreichend zufriedenstellend.

Das Frühstück war für 19,- € proPerson eine Zumutung. Trockene Brötchen und Brot, Auswahl eher wie ein Hostel. Daraufhin haben wir es abbestellt, was Gott sei Dank problemlos funktionierte. Empfehlung von uns: Besser im Einkaufszentrum um die Ecke den Bäcker oder Metzger nutzen. Die Krönung war Schimmel in der Dusche, welcher trotz Hinweis von uns nicht entfernt wurde. Sie bleiben ja nur noch 3 Tage war die sehr zuvorkommende Antwort!!!! Das Bett ist groß genug für zwei, allerdings nur ein Bezug, welches man vielleicht auch ändern sollte. Die Beleuchtung in der Suite ist ebenfalls nicht so toll, wenn man abends am Wohnzimmertisch sitzt.

Die Größe der Suite war sehr gut, Anbindung ans Schienennetz von dort auch prima.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sauber, modern, übersichtlich, Parkplatz vorhanden.

Frühstück für den Preiss etwas überteuert, ewiges Warten an den Kaffeemaschinen... Restaurant zum Abendessen nur bedingt zu empfehlen, da gibt es noch Luft nach oben.

Sauber, modern, übersichtlich, Parkplatz vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Gutes Zimmer, vor allem gute Betten. Der Kühlschrank ist gefüllt mit diversen Getränken, die grosszügig für je nur einen Euro zu entrichten sind. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt und Olympiapark.

Suite ist sehr geräumig und gut aufgeteilt.

Weg bis zur U-Bahn recht weit. U-Bahn Anbindung bis zur Innenstadt ab U-Bahnstation in 7 Minuten. Frühstück mit 19,- EUR pro Person gut aber teuer.

Suite ist sehr geräumig und gut aufgeteilt. Ein großes Badezimmer und ein WC. Ideal für vier Personen.

Tolles Businesshotel, leider kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Viel zu teuer, für den hohen Preis würde ich mehr erwarten. Mehr Komfort auf dem Zimmer, ein vielfaltreiches Frühstück, Sport-/ Wellnessmöglichkeiten. Außerdem war es durch benachbarte Baustellen tagsüber sehr laut um konzentriert zu arbeiten.

Gute Sauberkeit. Was geboten wurde, war gut

In Summe gut und funktional, besonders wenn man im Norden der Stadt und in Schwabing zu tun hat

Zur Messezeit etwas teuer.

sehr nette und hilfsbereite Leute an der Rezeption, nicht so nette Leute Nachmittags an der Bar. Sehr gute Anbindung nach Schwabing über die neue Trambahn. Modernes funktionales Hotel mit sehr gutem WLAN.

Wochenendausflug

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt ca 1,5 km vom Englischen Garten Nord entfernt, so dass dieser zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer waren sauber und komfortabel ausgestattet und von der Straße war kein Lärm zu hören. Busstation ist Nahe am Hotel.

Komme gerne wieder - Lage für mich top! Mein E-Auto kann ich sicher abstellen und über Nacht laden.

Das Frühstück mit 19,00 EUR ist etwas teuer. Irgendwas zwischen 10-15 EUR wäre meiner Meinung nach auch ausreichend...

Alles bestens - Zimmer sauber, Parken top! Konnte mein E-Auto kostenlos über Nach laden.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und ansprechend.

Mir hat nicht gefallen, dass die Bar offen war und man, wenn man am Fahrstuhl stand das Gefühl hatte an der Bar zu stehen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und ansprechend. Das Hotel lag sehr praktisch an Strasenbahn und Bushaltestelle gelegen und zur U-Bahn war es auch nicht weit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Falls ich noch mal nach München fahre werde ich hier weiter buchen. l

19€ für ein Frühstück, welches wirklich gut war, finde ich...

19€ für ein Frühstück, welches wirklich gut war, finde ich nicht angemessen im Vergleich zu anderen Hotels (Motel One 9,50, Ibis 11,90 und gleicher Standard)

Unsere beiden Zimmer waren bereits Mittags schon...

Personal: FO war wie immer sehr gut ! Katastrophe war die Besetzung (Menge) der Küche ... wir wollten zu viert am Samstag zu Abend Essen. Wartezeit war über 1 Stunde. Wir sind dann zwangsläufig extern Essen gegangen.

Unsere beiden Zimmer waren bereits Mittags schon bezugsfertig :-) Die Zimmer selbst sind gut ausgestattet mit bequemende Betten, hervorzuheben ist die moderne große Dusche. Die Getränke aus der Mininbar kosten nur 1€ pro Flasche.

Tolle Lage für uns!

Das Frühstück empfinde ich als zu teuer! Es ist zwar alles da und auch gut aber 19€ sind schon etwas vor übertrieben!

Tolle Lage für uns! Sehr saubere Zimmer und immer freundliches Personal!

Wir waren zufrieden und wir kommen wieder

Das Personal an der Rezeption war ein wenig unpersönlich.

Das Frühstück war umfangreich, der Kaffee hat uns besonders gut geschmeckt, Auch eine nette Hotelbar ist vorhanden mit freundlichem Personal,

essen nicht besonders empfehlenswert.

essen nicht besonders empfehlenswert. probleme bei nachträglichem nicht-wollen des frühstücks. am ersten tag sagte eine angestellte an der reception, dass das in ordnung ginge. bei checkout wurde es in rechnung gestellt. mit der antwort es sei im system und dann habe es die kollegin am ersten tag halt nicht gesehen.

Bett war bequem

Raum sehr klein, Tür zum Bad schloss nicht, Nach dem Duschen Wasserlache im Bad, Beim Duschen waren Teile der Anbindung des Duschkopfes abgefallen

Bett war bequem

Das Frühstück war sehr grosszügig.

Das essen im Restaurant war sehr gut nur leider fast kalt.

Das Frühstück war sehr grosszügig. Alles perfekt sauber und alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nie wieder...

Check-in misersbel,Zimmer erst um 1745 bezugfertig,unkooperative,ideenlose Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr kleine Zimmer,noch kleinere Dusche. Aussicht kann ich nicht kommentieren (Bild) Frühstück soweit okay, Boden aber voller Krümel und nicht wirklich sauber. Beim Check out wurde nicht nach Zufreidenheit gefragt,ich glaube,die Mitarbeiter wissen,wieso sie das nicht tun.

Schnell und komfortabel - idealer Ort für einen BusinessTrip

Ein deutlicher Hinweis, auf welcher Aufzugsseite sich mein Zimmer befand. Ich bog zuerst links ab und konnte dann meine Zimmernummer nicht finden, da ich dafür einen anderen Aufzug nutzen hätte müssen.

Die Flexibilität bei Änderungen: ich hatte kein Frühstück mitbestellt, konnte aber sofort zum Frühstück gehen, die Änderungen wurden unterdessen auf meiner Rechnung vorgesehen. Der Kofferservice beim Empfang: ich mußte gleich nach dem Check-In das Hotel verlassen. Alle meine Koffer wurden direkt aufs Zimmer gebracht, ich brauchte mich nicht zu kümmern.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Hotel mit Top Lage zum Zentrum und Autobahn.

Zu diesem Punkt habe ich nichts.

Das Hotel sticht mit der Einrichtung raus, die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die damit verbundene Zugänglichkeit zum Zentrum ist hervorragend. Selbst um 4:30 morgens kann man das Hotel mit den öffentlichen gut erreichen. Hinter dem Hotel befindet sich in ein Einkaufskomplex mit Supermarkt, Bäcker etc. falls noch das ein oder andere fehlt.

Ein gelungener, schöner Aufenthalt!

Das Personal war super freundlich, angenehmes Ambiente, sehr sauber, das extra große Bett war sehr bequem,wir haben gut geschlafen. Durch die schalldichten Fenster ist es angenehm leise.

ok, aber bedingt durch die Matrazen wir werden nicht wiederkommen

Die super harten Matrazen verursachten dermassene Rückenschmerzen, dass ich nun zum Oestopathen muss. Die Dusche setzt die Hälfte des Bads unter Wasser.

war uns zu teuer

Ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Zimmer ist klein aber fein und sehr schön und freundlich eingerichtet. Kleines Bad, leider ohne Bidet, dafür aber tolle Dusche mit sehr gut duftenden Pflegeprodukten. Leider gibt es kein Kingsizebett, allerdings wurde auf Nachfrage unser Bett sofort und problemlos mit einer durchgehenden Matratze umfunktioniert. Toller Service! Vielen Dank an dieser Stelle, das hat uns sehr gut gefallen! Eine schöne große Minibar, bestückt mit kostenfreien Getränken für den Gast. Heisswasserkocher mit Tee und Kaffee ebenfalls im Zimmer. Tolle Lage des Hotels mit sehr guter Verkehrsanbindung. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen.

Frühstück war sehr gut, Personal war freundlich.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn ich ein Zimmer mit Kind buche erwarte ich das das Bett auch für das Kind mit Bettzeug hergerichtet ist! Handtuch im Bad für dritte Person war schmutzig eventuell gebraucht! Habe an de Rezeption die Sache angesprochen, die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich und versprach Abhilfe. Als wir dann vom Abendessen kamen war das Bett sauber hergerichtet und das verschmutzte Handtuch lag immer noch da!! Am anderen Tag habe ich zum abtrocknen den Bademantel genommen:-( Beim auschecken bzw. nach dem bezahlen( 1 Nacht mit Frühstück 300 €) wurde ich noch neben bei gefragt ob alles in Ordnung war. Ich erwähnte das schmutzige Handtuch -Antwort tut mir leid!! Mein Fazit; Beschwerde entgegengenommen aber eigentlich scheiß egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für diesen Preis hätte ich ein anderes Beschwerde Management erwartet!

Frühstück war sehr gut, Personal war freundlich.

Das Rilano war für uns ein angemehmer Aufhenthalt und idealer Ausgangspunkt für unseren München-Trip

Wegen der guten Erreichbarkeit des Hotels, sowie der guten Parkmöglichkeit ( Tiefgarage ) bevorzugen wir das Rilano-Hotel für unsere Aufenhalte in München. Das moderne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer ist immer tip-top sauber. Das Duschbad ebenso. Der Wasserkocher mit einer Auswahl für Tee oder Kaffe ist eine nette Serviceleistung, die wir auch gerne genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ohne Krach wärs NOCH angenehmer

Das penetrante Hintergrund-Gedudel in Lobby und Restaurant kann einen ganz meschugge machen. Welchen Sinn soll dieser Lärm haben? Akustische Umweltverschmutzung!

Sehr gutes Frühstück. Gutes Essen im Restaurant. Ruhige Lage

Schöne Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Das Frühstück mit 20 pro Person war für uns zu teuer. In der Nähe gab es zwar Lokale aber diese waren nur unter der Woche geöffnet, was für uns eher unpraktisch war.

Das Personal des Hotels war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Man hat täglich 4 Getränke gratis bekommen. Die Lage des Hotels war recht gut. Mit Bus und U-Bahn konnte man die Innenstadt einfach erreichen. Das Viertel wirkte sehr sicher und modern. Rundherum waren Büros.

Zweckmässige und gute Unterkunft.

Die Zimmer sind recht schmal und durch die dunkelbraune Auststattung wirkt es noch enger, mitten in einem Büroviertel.

Kostenlose Getränke in der Minibar, Kaffee und Tee, Wasserkocher.

Gute Anbindung an Verkehrsnetz, Bus und Ubahn fußläufig sehr...

Auswahl beim Frühstück ist riesengroß, aber die Brötchen sind leider sehr fest und n am braucht ein gutes Gebiß.

Gute Anbindung an Verkehrsnetz, Bus und Ubahn fußläufig sehr gut erreichbar.

Für uns und dem Zweck unseres Besuches in München angepasst.

Die Grundsauberkeit ließ für ein 4 Sterne-Hotel zu wünschen übrig. Flecken an der Bettaussenseite, Spinnweben inkl. kleiner Spinne an der Decke über dem Bett.

Sehr reichhaltiges Frühstück was man angesichts des Preise von 19,- p.P. auch erwarten kann. Das Zimmer war gut ausgestattet, lediglich die Klimaanlage welche genau auf das Bett bläst haben wir ausschalten müssen.

Klasse Business-Unterkunft

Das Hotel ist vom Flughafen bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit der S8 bis Johanneskirchen. Dort steht schon der Bus 50, der bis zum Hotel fährt. Das Entree wirkt großzügig, das personal ist natürlich und sehr freundlich. Bett und Matratze wunderbar. Und noch eine unerwartete Überraschung. In der Minibar warten 4 Gratis-Getränke auf ihren Konsum. W-LAN ausgezeichnet. Rundum: zufrieden!

Sehr gutes und komfortables Hotel, das sich durch sehr freundliches Personal auszeichnet

Sehr freundliches und zuvorkommendes Empfangspersonal, dank Booking.com Upgrade vom Comfort-Doppelzimmer auf Suite, sehr ruhiges Zimmer nur etwa einen Kilometer bis zum Englischen Garten

Ausstattung gut, Personal unfreundlich und unfähig

Das Personal ist unfreundlich und in teilen unfähig. Auf unsere Frage nach dem Shuttlebus zur Messe, erhielten wir nur ein Schulterzucken. Das obwohl der Bus direkt am Hotel los fuhr, gut sichtbar durch ein Schild gekennzeichnet. Da wir 2 Rechnungen wollten, haben wir bereits beim checken darüber informiert und die Rechnungsadressen hinterlegt. Beim Checkout war nichts vorbereitet. Die Dame genervt und unfreundlich und dann wurde noch die falsche Adresse auf die Rechnung geschrieben, so dass wir im Nachhinein auch noch Ärger haben.

Die Zimmer sind sehr comfortabel. Es gab Obst auf dem Zimmer und eine kleine Getränkeauswahl.

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt gehabt

Die Parkgebühren von 32 Euro für zwei Tage. Ich finde man sollte den Gästen des Hotels einen Rabatt gewähren und das Parken günstiger anbieten, da ist es kaum möglich war an der Straße zu parken.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sauber

Das Badezimmer war sehr modern und sauber.

Das Badezimmer war sehr modern und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und elegabf eingerichtet. Parkplätze bietet das Hotel für 18€ pro Tag an, jedoch kann man hervorragend gegenüber vom Hotel oder hinter dem Hotel auf kostenlosen Straßenparkplätzen parken.

Preis-/Leistung absolut OK

Für Oktoberfestpreis ziemlich günstig. Ich bin öfter im Rilano. Das Personal ist immer freundlich. Die Lage ist ganz Ok. Die Zimmer sind für die Hotel-Kategorie Standard. Insgesamt ein gutes Package. Vier Freigetränke in der Minibar.

Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass ich 20€/Nacht...

Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass ich 20€/Nacht mehr bezahlen muss, weil wir zu Zweit waren. Ich hatte aber ein Doppelzimmer gebucht. Das fand ich ein lächerlich.

Rilano NIE WIEDER wg. miserablem Preis-/Leistungsverhältnis verbunden mit völlig fehlendem Service

1. der völlig fehlende Service !!! verbunden mit der unverfrorenen Lügerei !!!!!! ggü. dem Gast: - auf eine erste telefonische Anfrage bei der Rezeption nach Öffnung des Zimmer-Safes (fehlende End-Kontrolle!!) erfolgte die Ankündigung, dass ein Techniker in den nächsten 5 Minuten vorbei- kommt - auf eine erneute telefonische Anfrage bei der Rezeption nach 15 Minuten erfolgte die Ankün- digung, dass der Techniker sich soeben auf den Weg gemacht habe - auf ein persönliches Erscheinen an der Rezeption nach weiteren 15 Minuten erfolgte die Aus- kunft, dass der Techniker bereits vor einer 1/2 Stunde das Haus verlassen habe !!!!! ===>>> sowas habe ich noch nie erlebt 2. die für ein 4-Sterne-Hotel fehlenden Eigenschaften: - kein Empfangspräsent und fehlende Belüftung des Raums - keine Bademäntel - keine Hausschuhe - völlig abgenutzter Wohn-/Schlafraum und völlig abgenutzter Flur (Türzargen, Wände, Fußleisten, Treppenhaus, abgelgter Müll/Pizzakartons auf dem Flur, ...) 3. das plötzliche Auftauchen von Spielzeug (Lego-Stein) nach abendlicher Rückkehr zum Zimmer (entweder werden die Zimmer untertags als Spielzimmer untervermietet bzw. stehen als solches zur Verfügung)

es wurde gekühlt bzw. und es hat nicht rein geregnet (zumindestens nicht bis in den ersten Stock)

Die Lage ist in Ordnung, das Hotel ist mit dem ÖPNV gut zu...

Laut Buchung sollten wir ein großes Doppelbett bekommen (181-210 cm Breite). Vor Ort hieß es dann, solche Betten stünden nicht zur Verfügung, alle wären nur 180 cm breit. Hätten wir das gewusst, hätten wir woanders gebucht. Eventuell sollte auch booking.com da mal die Zimmer- und Ausstattungsbeschreibung aktualisieren...

Die Lage ist in Ordnung, das Hotel ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Der Englische Garten ist nicht weit weg und ein Einkaufszentrum ist direkt hinter dem Hotel - der dortige Bäcker ist die bessere Wahl im Vergleich zum überteuerten Hotelfrühstück.

6,0
    Ungeeignet für Familien mit Kleinkindern, Achtung bei Barzahlung von Verkehrstickets.

Gebucht für 2 Erwachsene + 1 Kind (5 Jahre). Doppelbett besteht aus 2 schmalen Einzelbetten, kein eigenes Bett fürs Kind, Bett rutschte auseinander. Handtücher nur für 2 Personen. Bar bezahlte Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel standen dann auch noch auf der Rechnung und sollten nochmals bezahlt werden.

Ruhig, gute Anbindung an die Tram, Kinder unter 6 Jahren kostenlos, gutes Frühstücksbuffet.

Der Aufenthalt war super , würden wieder hierher kommen. Sehr empfehlenswert.

Der Fernseher hätte etwas größer sein können.

Bett war sehr bequem , die Minibar war super, so hatte man immer gekühlte Getränke, die Unterkunft war nicht weit von der straßenbahn (ca.3 Minuten) busverbindung war auch gegeben das war alles klasse. So konnte man mühelos bis spät in die Nacht weg bleiben.

Naja

3 und 4 Sterne Hotel in einem komplex - falscheinbuchung an der Rezeption in 3 anstatt bezahlt 4 Sterne Auswahl an Speisen im Restaurant sehr ausbaufähig Nächste ubahnstation ca 600 m weg

Reklamation wurde umgehend bearbeitet !!

Gut und günstig - nur zu empfehlen !

Wir hatten das Rilano bereits früher immer mal unter Golden-Tulip gebucht. Die relativ zentrumsnahe Lage, das moderne, saubere Zimmer, sowie die sichere und kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, haben uns zu Wiederholern gemacht. Wir haben festgestellt, dass für diese Hotelqualität in München kaum ein vergleichbares Hotel preisgünstiger war. Top-Hotel - kein Luxus aber zweckmäßig !!

Das Hotel ist schön jedoch finde ich das Personal könnte freundlicher sein!!!

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und hatten nur eine Bettdecke! Ich habe im Voraus bezahlt und meine Kreditkartennummer hinterlegt! Bei der Ankunft sagte die junge Frau dann sie könne mich nicht einchecken ohne das ich die Kreditkarte vorzeige! Da ich zum Fußball wollte ließ ich diese zu Hause! Fand ich überflüssig und auch unfreundlich! Ich hatte ja bereits bezahlt!!! Und plötzlich ging es dann doch - komisch!

Mir gefiel das Zimmer sowie die Lage der Unterkunft!

gutes Frühstück, angenehme Betten

alles irgendwie abgenutzt oder beschädigt. Musste wegen eines dreckigen Badezimmers und ungemachten Bettes das Zimmer wechseln. Der Teppich im Gang und im Zimmer eine Zumutung

gutes Frühstück, angenehme Betten

Schönes Hotel, super Zimmer. Störende Gäste.

Es gab mindestens 3-4 Familien auf der Etage mit vielen Kinder und sie haben alle den ganzen langen Gang quasi als Wohnzimmer/Spielzimmer benutzt. Die Zimmertüren waren ständig offen und sie haben zur Mittagszeit (anscheinend) in den Zimmern gekocht (absolute NO GO in 4* Hotel). Das Hotelpersonal hat viel Mühe gegeben, die Situation im Griff zu kriegen und am 2. Abend war es viel ruhiger auf der Etage. Es fehlte ein Bügelbrett und Bügeleisen.

Das Zimmer (Junior Suite) war sehr schön (gross, gut ausgestattet, usw.) Es gab genügend Platz, gutes Licht, und das Bett war sehr bequem. Das Hauptbadezimmer war spitze. Die Lage als Geschäftshotel ist genial und ein Spaziergang im Englischen Garten ist zu Fuss nicht weit weg.

Sonst rund herum zufrieden

Die Bar ist sehr lieblos im Eingangsbereich plaziert - schlechte bzw. keine Bedienung

Frühstück gibt es in zwei Preis - Kategorien. Kategorie 1 nur kalt, Kategorie 2 Frühstück gesamt. Eine tolle Lösung, so gehen auch Frühstücksmuffel dort hin. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Gutes Businesshotel, aber nicht mehr!

Die Rezeption ist technisch nicht auf dem modernsten Stand. Alle Eingaben bei der Onlinebuchung wurden nicht übernommen. Man füllt praktischen noch einen Meldezettel aus. Am Anreisetag zugebuchtes Frühstück wird am anderen Morgen nicht in die Liste übernommen, sodass noch einmal das Frühstück auf der Rechnung erscheint, weil eine weitere Rechnung ausgestellt wird vor dem Besuch des Frühstückraumes. Die TV sind vorsintflutlich! Die Freundlichkeit am Schalter sollte geübt werden, vor allem der Umgang mit Kritik.

Das Hotel liegt in in der Nähe des Zentrums und bietet einen guten Komfort. Es gibt Tiefgaragenplätze für E- Autos ohne zusätzliche Kosten für das Laden. Das Frühstück ist sehr guter 4 Sterne Standard. Die Zimmer sind sauber und funktional, aber nicht sonderlich gemütlich. Die Bäder sind sehr ordentlich.

Enttäuscht von Einrichtungen und Sauberkeit!

Die Zimmer sehen nicht ansatzweise so aus wie auf den Bildern bei booking.com. Das Zimmer war leider nicht ganz Sauber, Haare auf dem Bett und im Badezimmer. Wände sind renovierungsbedürfig, Schlieren, Schrammen und Schmutz. Für ein, zwei Nächte auszuhalten. Jedoch nichts für länger!

An der Rezeption begrüßt ein ein sehr freundliches Personal das gerne auf hast wünsche eingeht und hilfsbereit ist. Der Balkon war schön groß und man konnte Dank der Lage auch in Ruhe draußen sitzen.

Für ein kurzes München-Wochenende empfehlenswert.

Housekeeping hat nicht funktioniert. Wir waren von 11-16 Uhr ausser Haus, aber Zimmerreinigung gab es nicht. Zudem hatten wir beim "Einziehen" erst einmal nur 1 Bettdecke. Für Nachschub wurde aber schnell gesorgt. Trotzdem nicht sehr aufmerksam.

recht gutes Stadthotel mit Tram- und U-Bahnanbindung. Check-In ok. Was nicht geklappt hat: Der vorher angefragte Late-Check-Out bzw. mussten wir nochmals nachhaken, ob das möglich ist. War es - Check-Out dann 13 Uhr. Sonst alles ok. Zimmer recht geräumig für ein Stadthotel. Wir waren zum Konzert im Olympiapark - Anbindung war mit Bus sehr gut. An zentraler Stelle ist man mit der Tram und Münchner Freiheit auch sehr unkompliziert. Das Hotel ist in nicht wirklich schöner Lage, stört aber nicht. Es ist in einem Komplex mit Drogerie, Bäcker, Coffeeshop integriert, also recht gute Infrastruktur.

Lieblos, 4-Sterne-Standard knapp verfehlt

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen nur das Nötigste, interessant gewesen wären Infos etwa zu WLAN, Frühstückszeiten, Tipps für die Stadt etc. Absolutes No-Go auf dem Zimmer: nach einem Konzertbesuch entdeckten wir um 24 Uhr nachts, dass auf einem breiten Doppelbett nur eine einzige normale Bettdecke zur Verfügung stand. Da hilft auch eine mögliche Entschuldigung von wegen "auf Nachfrage hätte es noch eine gegeben" nicht. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich selbstredend, dass für normalen (nicht mal außergewöhnlichen) Schlafkomfort gesorgt ist!! Von den auf Hotelbildern sichtbaren Deko-Decken und Zierkissen durften wir auch nur träumen. Der Kofferhalter im Zimmer war kaputt, die ausgelegten Prospekte alle eher dem Altpapier nahe als druckfrisch. Alles keine Weltuntergänge (wobei die Bettdecken-Sache nahe dran ist), aber auch kein 4-Sterne-Standard.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ebenfalls. Die Ausstattung ist relativ neu und gut in Schuss. Die Betten sind sehr bequem. Durch die großen Fenster blickt man zwar auf eine Einkaufshalle, dafür ist es zumindest am WE sehr ruhig. Auch die nahegelegene Autobahn haben wir nicht gehört. Das Frühstück ist sehr gut - ob es 19€ pro Person wert ist, ist fraglich. Da würde ich etwa frisches statt im Ofen gestocktes Rührei bzw. frischen und nicht abgepackten Osaft etc. erwarten.

Gut geschlafen im Rilano

Dusche relativ eng , Nachttisch Kanten , Holz , abgenutzt

Der persönliche Empfang durch die Rezeptionistin , die Tiefgarage , Nähe zu Schwabing , guter Bettkomfort

Angenehmer Aufenthalt

Na ja, der Frühstücksservice könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein, aber alles in allem ok. Ein Lächeln hat noch niemandem geschadet.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich! Die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Alles top.

Einfach super!

Das das Doppelbett auf einer Seite Rollen hatte.

Die Unterkunft war perfekt :) Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war tip top und das Bett sehr bequem.

Frühstücksbuffet sehr vielseitig.

Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Dennoch ist der Preis von 19EUR recht hoch. Lage grudsätzlich ok. Mit ÖV erreichbar mit einem Fussmarsch von gut 10 Minuten ab U-Bahn-Station

Hotel, das zu empfehlen ist

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Mobiliar ist in einem sehr guten Zustand. Die Betten sind bequem und auch ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich; egal ob es sich um die Mitarbeiter an der Rezeption, der Bar oder dem Zimmerservice handelt.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Es gab gar nichts zu beanstanden. (Eine größere Auswahl an Teebeuteln auf dem Zimmer wäre wünschenswert, aber das ist ja eine Bagatelle.) Wir waren rundum zufrieden!

Das Frühstücksbuffet war super. Für jeden Geschmack war etwas dabei, die Auswahl riesengroß. Der Tee war von sehr guter Qualität und richtig lecker.Von anderen Gästen haben wir gar nichts mitbekommen, wir haben prima geschlafen.

Sehr empfehlenswert

Im Restaurant haben wir sprachlich etwas Schwierigkeiten gehabt! Es gab Africola! Kein Coke oder Pepsi

Die Lage war top, wenn man ins Olympiastadion muss Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Straßenseitig Verkehrslärm aber hofseitig sehr angenehm

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind maßlos teuer! Das Hotel liegt weit außerhalb. Restaurants oder Unterhaltungsangebote sind in der Nähe nicht zu finden. Die nächste U-Bahn-Station ist zu Fuß erst in 20 Minuten zu erreichen.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Bequeme Betten, sauber, geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Hotel, wir kommen wieder....;-))
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleine Schönheitsflecken in den Zimmern, wenn man kleinlich sein will....;-))

Tolle Ausstattung des Hotels, Personal sehr freundlich, gutes Restaurant.

4 Sterne aber keinen sauberen Wasserkocher

Das Personal hat es in drei Anläufen nicht geschafft einen sauberen Wasserkocher im Zimmer bereitszustellen, was suboptimal ist, wenn man Wasser für Säuglingsnahrung abkochen muß. Wir haben dann am nächsten Tag im Penny nebenan einen neuen gekauft. Der gelbe Fleck auf der Toilettenbrille war hoffentlich Reinigungsmittel.

Wie versprochen stand das Babybett im Zimmer.

Sehr freundlicher Empfang, Bad/Dusche sehr sauber und...

Frühstück mit 19 € teuer - wir haben verzichtet, in München gibt es prima Frühstücksmöglichkeiten! Parkmöglichkeiten kostenlos an der Straße in der Nähe des Hotels möglich

Sehr freundlicher Empfang, Bad/Dusche sehr sauber und neuwertig, kleine, alkoholfreie Getränke kostenlos in der Minibar!!

Rezeption wie ich es in Ihrem Hause gewohnt bin, freundlich...

Frühstück: das Rührei war leider nicht besonders, wirkte wie aus dem Tetra Pack Bar : am Samstag Abend war der Barmann allein und total überfordert mit ca. 20 Gästen, nach 30 min ! Wartezeit für zwei Gläser Wein baten wir eine Kollegin aus dem Restaurant (sowie einen zweiten Kollegen der vorbei lief) ihrem Kollegen zu unterstützen ... was nicht geschah, wird sind dann unverrichteter Dinge auf Zimmer gegangen.

Rezeption wie ich es in Ihrem Hause gewohnt bin, freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Moderne, komfortable Unterkunft in München mit optimalem Service.

Wir waren rundum sehr zufrieden. Deshalb finden wir keine Negativpunkte.

Ausserordentlich freundlicher Empfang. Grosszügiges Zimmer mit allem Komfort. Sehr sympatischer Service mit Früchten und Mineralwasser beim Zimmerbezug. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Prima Beratung bezüglich Stadtrundfahrt und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Bundesliga Wochenende in München

Frühstück war bis auf das Wurstangebot sehr gut. Wurst gab es leider nur eine Sorte wenig appetitlich aussehendenPuteaufschnitt und rohen Schinken. Wie in allen Hotels jedoch sehr teuer.

Sehr gutes Hotel mit ausbaufähigem Kundenservice!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hatte für meinen Mann einen Geburtstagstisch zum Frühstück bestellt, inklusive Blumenstrauß. Das habe ich 2 x per mail mitgeteilt ( 1x direkt über Booking.com und 1 x direkt an das Hotel). Bei unserer Anreise hat sich die Kollegin diesen Wunsch nach einem Geburtstagstisch extra notiert! Leider gab es am Geburtstag keinen Extra Tisch und keine Blumen und keine Kerze ... es gab gar nichts. Das ist für dieses Hotel ein absolutes Armutszeugniss!! Die Kosten für den Mehraufwand hätte ich gern bezahlt. Diese Ignoranz hat mich sehr enttäuscht und meinen Mann erst recht.

Sehr schöne große Zimmer. Die Bar und das Speisenangebot an der Bar waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Einwandfreies Business-Hotel!

Die Einfahrt zur Tiefgarage sollte besser ausgeschildert werden.

Ruhige Lage mit einer guten Anbindung. Allianz Arena und Autobahn sind in der Nähe. Vor dem Hotel stehen immer ausreichend Taxen bereit. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber. Alkoholfreie Getränke aus der Minibar waren kostenfrei. Das Frühstück ist international und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Empfehlenswert

1. Das beim Frühstück eine lange Schlange vor dem Kaffeeautomaten ist. 2. Probleme mit der Türkarte

Ruhige Lage, Komfortable Zimmer, gute Bar, gutes vielfältiges Frühstück, freies WLAN