Bewertungen für The Ritz-Carlton, Wolfsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstraße 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 1 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Executive Suite

Excellent und Einzigartig und Besonders! Parkservice — Einchecken — Zimmerführung — Ausstattung — Zuvorkommenheit des Personals—Newman s Bar — Frühstück auf der Terasse mit genialem Ausblick — Privatsphäre

Durchdachtes Lichtkonzept im Zimmer Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Interessanter Pool im "Kanalhafen" von Volkswagen. Ideale Lage für einen Besuch in der Autostadt oder als Vorbereitung eines Autos in der Autostadt. Auch in den Abendstunden ist ein Spaziergang in den Anlagen der Autostadt möglich.

Eine Espressomaschine auf dem Zimmer wäre schön. Ein bewirteter Außenbereich mit Rauchmöglichkeit fehlt leider. Im Frühstücksraum (Hafenterrasse ) schmutzige Fenster (Spinnenweben)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Wir hatten ein Zimmer auf 4.etage beim Clubhauses. Das Frühstück hat mir nicht gefallen.es war kaum Auswahl . Buffet fehlte.

Dieses Hotel hört zu den besten die es gibt . Am schönsten ist der Pool der mitten im Wasser schwimmt. Desweiteren sind die Zimmer mit einen sehr Standard versehen.

Fernseher sehr altes Modell nicht auf heutigem Stand, viele Angestellte nur leider kein effizientes Arbeiten , Lobbyservice lange Wartezeit und Bestellung falsch verstanden, Restaurant Terra fast 30min auf Getränke gewartet, Hauptgericht Filet fast kalt serviert, Frühstück sehr langsamer Service; allerdings Dank der Schichtleiter um schnelle Problemlösung bemüht, Personal wohl von Fremdfirma nicht von Ritz Carlton

Geräumiges Zimmer, breit aufgestelltes Frühstücksbuffet, sehr gute Frottierqualität

Unaufmerksames Personal in Bar und vor allem beim Frühstück fanden wir für die preiskategorie nicht angemessen

Das Personal und der Azubi im Terra Restaurant

Für uns gab es nur Positives.

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Ritz Carlton, wie wir ihn jedes Jahr dort celebrieren. Uns wurde ein traumhafter Aufenthalt beschert. Unser Hochzeitstag wurde zusätzlich noch besonders gewürdigt. Es war märchenhaft schön.

Service in der Lobby unkoordiniert und auch etwas langsam

Sehr hoher Ausstattungsstandard, zuvorkommendes Personal, Zimmer geräumig und praktisch (Verbindungstür für Familie); Fitnessraum mit Geräten auf sehr hohem Niveau; sehr netter Umgang mit Kindern

• Executive Suite

Wir waren um 14.00 Uhr da, der Zimmerbezug ist ab 15.00 Uhr garantiert. Die Dame an der Rezeption hat kein besonderes Engagement dabei entwickelt, das um 14.00 Uhr noch nicht fertige Zimmer über den Reinigungsservice rasch richten zu lassen, sondern hat uns zunächst die volle Stunde warten lassen. Aber auch um 15.00 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, wir waren offensichtlich komplett vergessen worden und mussten über den garantierten spätesten Termin für die Bezugsfertigkeit weitere 20 min warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten.

Sehr schöne Executive-Suite, sehr zuvorkommender Zimmerservice, das zum Hotel gehörende Sterne-Restaurant Aqua absolut überragend.

Unqualifiziertes und unhöfliches Verhalten beim Buchungsversuch direkt im Hotel und dann beim Einchecken. Haare im Badezimmer vom Vorgast oder des Personals

Qualität des Hauses, hohes Niveau der Küche und des Service im Restaurant Aqua, so zu sagen, eine extra Reise wert!

Falscher Hamburger wurde in der Bar geliefert, also Bestellung nicht richtig verarbeitet. War aber sehr lecker, wurde dann dabei belassen. Service aber ansonsten in jeder Hinsicht gut und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Also das mir nichts gefallen hat, kann ich nicht sagen.

Das Sofa im Zimmer war etwas zu klein um darauf richtig und länger zu sitzen. Beim Frühstück finde ich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Betten war super und das Schwimmbad ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr viele Hotelgäste, die Ihr Fahrzeug auch am Samstag und Sonntag anholen. Dadurch auch viel Traffic beim Frühstück und doch recht laut. Auch der Service war beim Frückstück etwas überfordert.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das Früstücksangebot ist ausreichend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett auf der Club-Etage

Das Frühstück ist sehr liebevoll gestaltet aber doch ein wenig über das Ziel hinaus!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Zimmer sehr ruhig trotz großer Veranstaltung

Das Zimmer war sehr schön und modern, allerdings stand unnötiger Weise ein riesiger Tisch vor dem Sofa, der viel zu groß für die Raumgröße war und den Durchgang behinderte. Das Frühstück bot eine reichhaltige und sehr leckere Auswahl an Fisch Aufschnitt und Käse, allerdings kam das Personal nicht mit dem Auffüllen nach.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

s.o.

Wir hatten für die Familie 2 Suites, war natürlich alles mega, wie in einem Hotel diesen Ranges zu erwarten. Die Suites lagen auf 2 unterschiedlichen Fluren, hier wäre ein Mitdenken schön gewesen, dass man natürlich mal schnell ins andere Zimmer geht und die Suiten nebeneinander wählt. Egal welche Kategorie einfach mal eine Nacht erst den Komfort des GAstes stellen, da man mit seiner Karte nur in sein Stockwerk kommt, war mein Sohn lost als er zur Oma wollte. Sicherheit ist schön, aber das Hotel war ja nicht ausgebucht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett auf der Club-Etage

Sauberkeit auf dem Zimmer, sowie im Restaurantbereich einsprach nicht dem Standard von Ritz Carlton. Das Hotel hat sich jedoch ausdrücklich dafür entschuldigt.

Service & Aufmerksamkeit vom Personal war exellent, ebenso wie der Pool- & Fitnessbereich und auch der gesamte Außenbereich (Garten- und Landschaftsgestaltung der Autostadt). Loungebereich und Zimmer waren sehr gut eingerichtet.

Für ein Haus dieser Preisklasse sollte es möglich sein den Pool bei Regen trockenen Fußes zu erreichen oder die Möglichkeit schaffen, dass der Bademantel und Handtücher nicht völlig nass werden, da es nur eine begrenzte Möglichkeit gibt diesen und Handtücher unter einer Überdachung abzulegen . Personal im Loungebereich ziemlich lahm.20 Min. warten bis jemand kommt finde ich zu lang. Wir hatten uns bemerkbar gemacht, dass wir was bestellen wollen, aber dennoch passierte 20 min lang nichts.

Das Bett war toll und der Ausblick auch. Frühstück ok aber auch nichts Besonderes.

Das als hartgekocht deklarierte Frühstücksei stellte sich wiederholt als sehr weichgekocht heraus. Eine gewünschte Reaktion blieb nach entsprechendem Hinweis beim Personal leider aus. Ein Kaffeeautomat oder Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert gewesen.

Das Personal überzeugt mit einer unaufdringlichen Aufmerksamkeit. Überragend ist der 40m-Außenpool (29°C) vor einer außergewöhnlichen Kulisse.

Wir haben ein kostenfreies upgrade in die Executive Suite erhalten. Die Suite war ein Traum, riesiges Bett, sehr großes Badezimmer mit allem drum und dran. Sehr freundliches Personal, gute, gemütliche Bar, tolles Frühstück und natürlich das Restaurant Aqua.

Der Service im Terra war unaufmerksam. Es war der Mitarbeiterin wichtiger mit Stammgästen zu plaudern als die bereits verlassenen Tische abzuräumen. Dadurch wirkte das Restaurant unordentlich. Es herrschte Feierabendstimmung.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der SPA - Bereich war sehr schön , sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sehr schön. Es war ein Erlebnis hier zu wohnen.

In diesem Hotel kann es nichts geben, was einem nicht gefallen könnte !

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf die Club-Lounge Etage erhalten! Dafür herzlichen Dank !! Es ist ein außerordentliches Hotel, mit einem außerordentlichem - freundlichem Personal. Der Pool mit einer Wassertemperatur von 28 Grad und einer Bahnlänger von 40 m ist der Hammer !! Für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt in einem spitzen TOP - HOTEL! Es ist schon etwas Besonderes !! Wir würden wieder kommen .... auch ohne Upgrade :- ))

Der Preis für ein Frühstück ist 29 € das ist schon deftig wenn man nur ein Bröttchen, ein Ei und einen Kaffee konsumiert

Natürlich ein tolles Hotel direkt in der Autostadt super Service

Zum Abschluß einer Reise durch Deutschland wollten wir das angeblich 'beste Hotel Deutschlands' geniessen: Ein tolles, modernes und stylishes Hotel. Zugegeben: Das können andere 5 Sterne Hotels auch... Es ist aber das unglaublich freundliche, zuvorkommende und stets aufmerksame Personal im ganzen Haus, das den Unterschied für uns ausgemacht hat. Das hat uns außerordentlich beeindruckt!

Hohes Preisniveau.

Super bequeme Kopfkissen und Bettdecken. Die Minibar war umsonst. Tolles Frühstücksbüffet und ein geschmackvolles Ambiente im ganzen Hotel.

Unschlagbar ist der Pool und die Möglichkeit morgens vor dem Frühstück schon schwimmen zu können. Auch das Fitnessstudio ist top mit modernsten Technogym-Geräten ausgestattet. Frühstück ist auch sehr gut.

Essen im Restaurant Terra war eher fad gewürzt (Burger); sonst alles perfekt.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal; traumhaft schöne Poolanlage inmitten der Industriekultur; helle und freundlich eingerichtete Zimmer; sehr reichhaltiges Frühstück; netter Umgang mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles, für mich gibt es zur Zeit in Deutschland keine bessere Kombination von *** Küche, Service und Hotel an einem Ort. Elektro-Tankstelle in der Tiefgarage als i-Tüpfel!

Frühstück ist etwas teuer. Rauchern wird es schwer gemacht. Es gibt eine Lounge, im Aussenbereich gibt es wenige, ausgewiesene Plätze. Direkt vor dem Hotel ist das Rauchen untersagt. Wer dennoch an der frischen Luft rauchen will, ist dem Wetter ausgesetzt.

Das gesamte Gelände sowie Hotel machen einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir waren anlässlich unserer Hochzeit dort und durch das Hotel wurden keine Wünsche offen gelassen . Selbst die unausgesprochen, mit denen wir nicht gerechnet hatten , wurden erfüllt. Wir waren sehr positiv überrascht und es war ein traumhafter , unvergesslicher Aufenthalt. Das Frühstück und die dortige Atmosphäre waren ebenfalls traumhaft. Das ganze Personal war sehr bemüht und freundlich. Rundum war einfach alles toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Es gibt nichts Wesentliches zu beanstanden. Der Orangensaft beim Frühstück war nicht besonders gut und Orangenmarmelade gibt es immer noch nicht. Das moderne (Fahrzeug-) Interieur der Zimmer ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf das Kraftwerk sind schöner als die Zimmer in der unteren Etage mit Blick auf den Eingangsbereich.

Einzigartige Lage direkt in der Autostadt (mit Park und Ausstellungen) gegenüber dem VW-Kraftwerk, was eine ganz besondere Stimmung erzeugt. Geheizter Floating-Pool, der auch im Winter nutzbar ist. Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Sterne Haus erwarten darf. Für Gourmets ist natürlich das Restaurant Aqua ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schade, dass die Fernseher nicht dem restlichen Standard des Hauses entsprechen. Zwischen Schaltvorgängen von Sender zu Sender kann man problemlos Krieg und Frieden auswendig lernen.

Die Betten sind ein Traum! Man möchte glatt eins mitnehmen :-)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Noch toller wäre gewesen, wenn man nicht schon während der letzten halben Stunde des Frühstücks die Stühle hinter uns zu stapeln angefangen hätte.

Tolles Design, freundlicher Service und großartiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bei einem 5 Sterne Haus erwarte ich beim Frühstück auch frisch zubereitetes Rührei, Pancakes etc.. uns wurde angeboten das fertige Ei aus den Blech Behältern zu holen.

Ideales Hotel für VW Fahrzeugabholung, da auf dem VW Werksgelände. Parkplätze sind vorhanden, kosten aber extra. Frühstück ist gut, aber nicht auf 5 Sterne Niveau. Schöne Poolanlage, Bademäntel auf den Zimmern. Mitarbeiter sind alle sehr höflich und hilfsbereit. Im Hotelpreis sind Eintrittskarten für die Autostadt inklusiv.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein perfektes Hotel, dass jeden Stern verdient hat. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Tolles Frühstücksbuffet und eine tolle Lage.

• Executive Suite

Leider hat das Aqua-Restaurant am Sonntag geschlossen. Und am Samstag war es ausgebucht. Pech.

Aufmerksames, freundliches Personal mit einem guten Blick für Details. Dazu kommt der spektakuläre Außenpool.

Wir kommen wirklich viel in Deutschland und auch Österreich herum, übernachten dabei immer in namhaften Hotels unterwegs. Noch nie ist es gelungen uns in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns bewiesen das es möglich ist. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für unvergessliche Stunden in Ihrem Hause!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück hätte reichhaltiger ausfallen können. Einige Spezialitäten wurden nicht aufgefüllt.

Ambiente und Service waren top. Highlight: das beheizte Außenschwimmbecken mit tollem Blick auf das VW-Werk. Gediegene Einrichtung, edle Möblierung.

Fällt mir im Moment wenig ein.

Spektakuläre Lage Vis a vis zu den noch aktiven Kohlekraftwerken, ein See, der direkt mit dem Mittellandkanal verbunden ist und darin eingebettet der Swimming pool,super freundliches Personal und exzellenter Service. Sehr gute Auswahl an hervorragenden Restaurants und die Nähe zur Autostadt, ob man sie mag oder nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war eine große Enttäuschung und ist nicht zu empfehlen.

Das Personal war überaus freundlich. Das Spa ist sehr geschmackvoll designed . Die Zimmer sind klar und etwas nüchtern eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Empfang an der Rezeption hätte professioneller und herzlicher ablaufen können.

Tolles Hotel mit hochwertiger Ausstattung in ungewöhnlicher aber interessanter Lage.Anbindung an die Autowelt einfach genial.

Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Bett ebenso

Der hohe Preis für die Übernachtung.

Sehr freundliches Personal und angenehme Zimmer.

Blick aufs Werk. Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekter Service vom Ein- bis zum auschecken. Perfektes Frühstück.

Es gab nichts, was nicht gefallen hätte!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

rein gar nichts

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Tolles 5 Sterne Hotel Top Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

nur das Wetter.

alles !!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Tolles Frühstück, ausgezeichneter Pool. Perfekt für einen Wochenendausflug. Eintrittskarten für die Autostadt sind auch gleich mit dabei.

Das Auschecken zieht sich etwas.

Hier ist wie man es bei 5 Sternen erwarten kann ALLES GUT Das hat zwar seinen Preis aber .... man gönnt sich ja sonst nix

Einfach alles: Empfang, Hilfsbereitschaft, Zimmer und Zimmerlage, Flair der Autostadt . . . Waren im Rahmen der 10. Hamburg Berlin Klassik dort.

Alles perfekt!

Buffet in 4. Etage nicht so abwechslungsreich

Ganz tolles Personal

Service

Das Hotel im gesamten man fühlt sich sehr wohl

alles

Sehr ruhiges Hotel; hoher Komfort- und Wohlfühlfaktor; Frühstücksbuffet war sehr vielfältig; herausragender Service;

Upgrade gegen geringen Aufpreis in die oberste Etage mit separatem Service

• Zimmer mit Kingsize-Bett auf der Club-Etage

Es war ein insgesamt hervorragendes Haus mit einem überaus guten Mitarbeiterstab!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Executive Suite

kamen um 15.15 zum einchecken, war Bett für 12jähriger Enkelin nicht fertig, Bademantel fehlte usw.

Früstück war lecker - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Es gibt nichts

Einfach alles von A bis Z

Es fehlt eine Obst/Früchteauswahl auf dem Zimmer.

Wunderbar freundliches und zuvorkommendes Personal.

...sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Entspannter, unaufgeregter Superluxus. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Aqua geschlossen kurz vor Weihnachten.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Sehr bequeme Betten, gute Lage in der Autostadt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Es gab nichts zu kritisieren.

Alles !

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett auf der Club-Etage

Sehr angenehmer Aufenthalt in der Club Etage. Da Abendessen im Aqua macht einfach Spaß.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Ganze,die Betten waren sehr komfortabel 😊

Menu von Deli etwas zu klein

Reception Personal sehr sehr freundlich,perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016